PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grotte des Mutes - Wieso Blind?



Assantu
07.10.2006, 15:43
Hallo,
ich bin in Henantiers Traum in der Grotte des Mutes gelandet (schon hinter dem Tauchtunnel) - dort ist alles schwarz. Bin ich blind? Wie geht es weiter? Auch wenn ich mich an der Map orientiere finde ich das Element nicht, vermute mal es ist der Punkt in der Mitte des runden Gemäuers? Oder wie komme ich aus dem Gemäuer raus? Die Fackel scheint auch nicht zu helfen....

The Sandman
07.10.2006, 16:05
Hallo,
ich bin in Henantiers Traum in der Grotte des Mutes gelandet (schon hinter dem Tauchtunnel) - dort ist alles schwarz. Bin ich blind? Wie geht es weiter? Auch wenn ich mich an der Map orientiere finde ich das Element nicht, vermute mal es ist der Punkt in der Mitte des runden Gemäuers? Oder wie komme ich aus dem Gemäuer raus? Die Fackel scheint auch nicht zu helfen....

was heißt das die fackel scheint nicht zu helfen. normalerweise müsstest du mit ihr den weg sehen können. achja §welcome im forum

Assantu
07.10.2006, 16:10
Wenn ich die Fackel anzünde, sehe ich mich mit brennender Fackel zwar im Inventar aber beim Schließen des Inventars sehe ich wieder gar nichts -. alles schwarz!??

The Sandman
07.10.2006, 16:13
Wenn ich die Fackel anzünde, sehe ich mich mit brennender Fackel zwar im Inventar aber beim Schließen des Inventars sehe ich wieder gar nichts -. alles schwarz!??

hm ist vllt ein grafikfehler. evtl würde dir ein lichtzauber helfen, da du aber nicht aus dem traum rauskannst kannst du sie nur per konsolenbefehl herholen. ich schau mal ob ich den konsolenbefehl finde. oder spielst du auf x-box?

Assantu
07.10.2006, 16:15
Scheint irgendein Problem in meinem Spiel oder PC zu sein - mein Mann hat da vorhin was geändert. Habe das Element des Mutes jetzt doch blind gefunden, aber auch bei Rückkehr zu Henantier bleibt das Bild schwarz!
Muss ich wohl w3arten, bis mein Mann wieder da ist und die Änderung zurücknimmt.

Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung

The Sandman
07.10.2006, 16:22
Scheint irgendein Problem in meinem Spiel oder PC zu sein - mein Mann hat da vorhin was geändert. Habe das Element des Mutes jetzt doch blind gefunden, aber auch bei Rückkehr zu Henantier bleibt das Bild schwarz!
Muss ich wohl w3arten, bis mein Mann wieder da ist und die Änderung zurücknimmt.

Danke für die schnelle Antwort und nette Begrüßung

hat er im spiel oder am pc etwas umgestellt. wenns im spiel ist könntest du auch die einstellungen zurücksetzen vllt hilft das.

Assantu
07.10.2006, 16:23
Mein Mann konnte das Prob telefonisch lösen. Hatte das an der Stelle im Spiel auch. In den Video-optionen habe ich jetzt Hdr (was immer das ist????) AUS geschaltet. Nun kann ich alles sehen!

The Sandman
07.10.2006, 16:25
Mein Mann konnte das Prob telefonisch lösen. Hatte das an der Stelle im Spiel auch. In den Video-optionen habe ich jetzt Hdr (was immer das ist????) AUS geschaltet. Nun kann ich alles sehen!

genau das wollte ich dir gerade raten da ich diesen thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125140&highlight=lichtzauber) mit dem selben problem gefunden haben. der threadsteller hat ebenfalls HDRR ausgeschaltet und es ging wieder.