PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cullen-Fanthread #3

Seiten : [1] 2

Arseyn
31.01.2015, 21:41
Bloss nicht... ich hab vor ner Stunde erst zu Abend gegessen... will heißen, bin ich erstmal am Boden, komm ich heut nicht mehr hoch :D

Aber... weil Du die ollen Kamellen aufwärmst. Ich hätte damals wahnsinnig gern meine Hawke mit Cullen verkuppelt. ;)
Hatte mir dazu auch schon ein tolles Szenario überlegt. Naja, ICH fand es toll :D

Nach der Haupthandlung von DA2, Hawke (Magierin) bleibt in Kirkwall und Cullen ist nun der Kommandant der Templer. ich muss vorausschicken, dass meine Hawke in dem Szenario immerwieder mal versucht hat unseren guten Kommandanten anzugraben. Durch "the flower" ;) sozusagen, aber er ließ sich nix anmerken.
Eines Abends klopft es an der Tür. Hawke sitzt an ihrem Schreibtisch und erledigt noch Bürokram. Sie steht auf, geht zur Tür. Da steht Cullen draussen, 2 Templer begleiten ihn. Er sieht finster drein und meint "Ihr werdet der Blutmagie bezichtigt, eine absolut integere Person hat euch angezeigt" Meine Hawke fängt natürlich erstmal an zu lachen, weil sie denkt es kann sich nur um einen Scherz handeln (witzig/chaotischer Charakter). Doch Cullens Miene bleibt finster. Hawke wird blass und bekommt einen riesen Schrecken. Sie versucht sich zu verteidigen während die Angst immer mehr Besitz von ihr ergreift "Das könnt ihr doch nicht ernsthaft glauben! Wer beschuldigt mich!?" Worauf Cullen antwortet "Ein äusserst glaubwürdiger Zeuge." Dann werden seine Gesichtszüge weicher und während er auf sie zu kommt spricht er weiter "Ich kann nicht mehr aufhören an euch zu denken, wenn ihr in meiner Nähe seid kann ich keinen klaren Gedanken fassen...es muss sich um Blutmagie handeln" Er lächelt sie an, von meiner Hawke kommt nur noch " Cullen... ich..." und dann küßt er sie. Erst nach dem Kuss, bemerkt meine Hawke die beiden Templer die Cullen begleitet haben. Inzwischen haben sie ihre Helme abgenommen und man sieht Aveline und Donnick. Aveline meint dann noch mit einem breiten grinsen "gute Freunde geben einander manchmal einen kleinen Schups" :D (Dasselbe sagt doch Hawke zu ihr, während der Quest mit Donnick)
Ja mei... ich bin halt eine romantische Kitschseele :dnuhr:

Grüssle
Donner Like ;)

Awww~ das ist wirklich sehr romantisch, gefällt mir auch sehr gut §herz :D
Es hatte doch mal jemand in DA2 rumgepfuscht gehabt und angeblich Hinweise darauf gefunden, dass Cullen wahrscheinlich mal als Romanze in DA2 zur Debatte gestanden hatte. Derjenige hatte wohl bestimmte Dialogfetzen gefunden gehabt, die so im Spiel jetzt natürlich nicht vorkamen~

Ich wollte auch Cullen in DA2 daten, auch wenn er sich nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat und so hab ich ihn ja auch erst kennengelernt. DAO hab ich erst viel später mal angefangen zu spielen ;)

Na ich wollte nur meine neugier befriedigen ohne DA:O spielen zumüssen :p
Nehmt ihr eigentlich immer die Herzchen-Option bei Cullen oder testet ihr die anderen auch mal durch? §engel

Ich speicher ja vor jeden Gespräch und mach meistens alle Möglichkeiten einmal durch :D

Achsooo~ na dann, auf zu deiner geplanten Cousland ^^

Die anderen Optionen nehm' ich meist, wenn ich Cullen NICHT romanze - will ja mal alle durchprobieren, was echt nicht leicht ist, sobald ich Cullen ingame erblicke ^.^
Ich speichere grundsätzlich vor jedem Dialog, vor allem wenn Cutscenes kommen, weil's ja doch öfters mal vorkommt, dass mein Char nicht genau das sagt, was ich gern hätte - ich hasse dieses dämliche Dialograd, ich will den Kasten von Origins zurück! Da werden die Sätze wenigstens ausgeschrieben und sinnvoller dargestellt! :mad:

Zum Nachlesen:
Thread 1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1115225-Cullen-Fanthread-der-Ritter-an-der-Seite-des-neuen-Helden)
Thread 2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1409438-Cullen-Fanthread-2)

Donner Like
31.01.2015, 22:15
Hihi, diese Geschichte könnte im Playbook stehn... Barneys Playbook für Thedas: Der "Templer jagt die böse Blutmagierin" :D

Och Barney wär da bestimmt schneller zum Ziel gekommen. :D Der olle Womanizer. ;)

@Sangorina also "eigentlich" das wissen aber nur wenige... ich erzähle Dir jetzt ein geheimes Geheimnis *tuschel*, ist Cullen mit Hawke durchgebrannt und sein jüngerer Bruder Maxwell Xavier Lewis Cullen, arbeitet für die Inquisition. ;)

@Arseyn Cullen sah klasse aus in DA2, aber nein ich hatte keine Ahnung, dass da jemand in den Files rumgepfuscht hatte. Wirklich schade, dass sie (Bioware) es nicht durchgezogen haben "sollte" es derartige Pläne gegeben haben.

Edit: Fast vergessen... nein, ich nehme nicht immer die Herzerloption. Egal hinter wem ich her bin. ;) Es kommt immer darauf an, ob es zu dem jeweiligen Char passt oder nicht.

Grüssle
Donner Like ;)

Cajia
31.01.2015, 22:21
Die anderen Optionen nehm' ich meist, wenn ich Cullen NICHT romanze - will ja mal alle durchprobieren, was echt nicht leicht ist, sobald ich Cullen ingame erblicke ^.^
Ich speichere grundsätzlich vor jedem Dialog, vor allem wenn Cutscenes kommen, weil's ja doch öfters mal vorkommt, dass mein Char nicht genau das sagt, was ich gern hätte - ich hasse dieses dämliche Dialograd, ich will den Kasten von Origins zurück! Da werden die Sätze wenigstens ausgeschrieben und sinnvoller dargestellt! :mad:

Das fiese ist ja, die eine Option um mit Cullen zu flirten bleibt ja das ganze Spiel über, selbst, wenn man schon jemand anderen hat. Also die in der Himmelsfeste wo man ihn fragen kann, ob er mit jemandem zusammen ist.
Und da meine Elfe von Solas, meiner Meinung nach, recht wenig 'feedback' (im Sinne von, wirklich viel Beziehung spielt sich da zwischen den Beiden nicht ab) bekommen hat, war das umso gemeiner^^

Ja, das Dialograd hab ich auch schon mehrfach verflucht...

Sangorina
31.01.2015, 23:36
@Sangorina also "eigentlich" das wissen aber nur wenige... ich erzähle Dir jetzt ein geheimes Geheimnis *tuschel*, ist Cullen mit Hawke durchgebrannt und sein jüngerer Bruder Maxwell Xavier Lewis Cullen, arbeitet für die Inquisition. ;)

So Dschungelcamp ist zuende...ich kann wieder mitreden :D

Nix da das ist der Original Cullen und nicht sein Bruder...habs nochmal genau getestet....der Arme braucht nu aber nen neuen Schreibtisch §engel

Hawke hat mit Fenris eh genug zutun.

Cullen sah in DA:2 schon gut aus aber in DA:I ist er einfach nur der Hammer...halt ein wandelnder Orgasmus auf Beinen ( Witherfang Gedächnis-Beschreibung von Cullen, irgendwie vermisse ich sie :()...also ich finde da hat sich Bioware selbst übertroffen §herz
schon alleine der Mund mit der Narbe *schmacht* da will man doch garnicht aufhören den zuknutschen.
Deswegen alleine würde ich schon in DA:4 gerne meinen Inqui weiterspielen mit ihren Mann Cullen...gerne diesmal auch als Begleiter den man mitnehmen kann. :) und er muß ja eh in DA:4 wieder dabei sein...er war ja auch in allen 3 Teilen dabei :o

Donner Like
01.02.2015, 04:19
So Dschungelcamp ist zuende...ich kann wieder mitreden :D

Nix da das ist der Original Cullen und nicht sein Bruder...habs nochmal genau getestet....der Arme braucht nu aber nen neuen Schreibtisch §engel

Hawke hat mit Fenris eh genug zutun.

Cullen sah in DA:2 schon gut aus aber in DA:I ist er einfach nur der Hammer...halt ein wandelnder Orgasmus auf Beinen ( Witherfang Gedächnis-Beschreibung von Cullen, irgendwie vermisse ich sie :()...also ich finde da hat sich Bioware selbst übertroffen §herz
schon alleine der Mund mit der Narbe *schmacht* da will man doch garnicht aufhören den zuknutschen.
Deswegen alleine würde ich schon in DA:4 gerne meinen Inqui weiterspielen mit ihren Mann Cullen...gerne diesmal auch als Begleiter den man mitnehmen kann. :) und er muß ja eh in DA:4 wieder dabei sein...er war ja auch in allen 3 Teilen dabei :o

Er hat Schweinsäuglein und eine Schweinsnase, in der Beziehung bin ich eher bodenständig. Ich will meinen Schweinsbraten aufm Teller und nicht im Bett. :D In DA2 sah er viel besser aus.
Und...
Du guckst echt Dschungelcamp???? §rofl§xlol

Grüssle
Donner Like ;)

Arseyn
01.02.2015, 08:06
Er hat Schweinsäuglein und eine Schweinsnase, in der Beziehung bin ich eher bodenständig. Ich will meinen Schweinsbraten aufm Teller und nicht im Bett. :D In DA2 sah er viel besser aus.
Und...

Grüssle
Donner Like ;)

PFFF! Scher dich doch zurück zu Blackwall! Ist ja unglaublich! $§p4 Wenn Cullen wie ein Schwein aussieht, bin ich Mutter Theresa! :p

Donner Like
01.02.2015, 08:20
PFFF! Scher dich doch zurück zu Blackwall! Ist ja unglaublich! $§p4 Wenn Cullen wie ein Schwein aussieht, bin ich Mutter Theresa! :p

Er sieht nicht wie ein Schwein aus! Nur Teile von ihm... :grinundwe

Grüssle
Donner Like ;)

Arseyn
01.02.2015, 08:51
Er sieht nicht wie ein Schwein aus! Nur Teile von ihm... :grinundwe

Grüssle
Donner Like ;)

Das macht es nicht gerade besser!!! Und jetzt LAUF! *Mistgabel raushol*

Donner Like
01.02.2015, 08:59
Das macht es nicht gerade besser!!! Und jetzt LAUF! *Mistgabel raushol*

Mamiiiiiiiiiiiiiiiii *zickzacklinienläuft* könnten wir nicht nochmal auf den "Mutter-Theresa-Aspekt" zurückkommen? §engel *keuch* *schnauf* *weiterhetz* :D
Du weisst schon.... die Sache mit der Nächstenliebe.... *knapp ausweich* leben und leben lassen *zur Seite Spring abroll und weiterlauf* Freiheit für die Gummibärchen usw... *duck*
Mach Dich nicht unglücklich!!! ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Arseyn
01.02.2015, 09:07
Mamiiiiiiiiiiiiiiiii *zickzacklinienläuft* könnten wir nicht nochmal auf den "Mutter-Theresa-Aspekt" zurückkommen? §engel *keuch* *schnauf* *weiterhetz* :D
Du weisst schon.... die Sache mit der Nächstenliebe.... *knapp ausweich* leben und leben lassen *zur Seite Spring abroll und weiterlauf* Freiheit für die Gummibärchen usw... *duck*
Mach Dich nicht unglücklich!!! ;)

Grüssle
Donner Like ;)

*die Mistgabel nach dir wirft* Nein! Können wir nicht! *'ne Fackel anzündet* §burn Das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben! Niemand redet SO über Cullen - auch nicht du! *jetzt auch noch die Fackel wirft* Wenn dir Nächstenliebe so wichtig wäre, hättest du sowas erst garnicht erwähnt, du Heuchlerin! §$grr Pff, als wenn du an meinem Glück interessiert wärst! *nochmal ordentlich Gas gibt* Dann hüpf mal, du falsches Gummibär! *Peitsche raushol* :G

Sangorina
01.02.2015, 09:29
*Donner Like ein Bein stellt* so damit Arseyn dich auch erwischt...

ist ja wohl ne bodenlose Frechheit sowas über Cullen zusagen...der Mann ist ein Adonis...da passt alles perfekt zusammen, nix mit Schweineäuglein oder Schweinenase. $§p4

Gerde die Augen und der Mund sind so hammergeil.

Ich glaub Donner Like hat was an den Augen :D

ja ich bin Dschungelcamp-Fan...jedes Jahr ist es ein Pflichtprogramm was ich gucke...ansonsten schau ich kein Fernseh, höchstens mal einen Film dann aber auch nicht im normalen Fernsehprogramm :p

Donner Like
01.02.2015, 09:36
OMG DA HINTEN STEHT EIN NACKTER CULLEN! *Arseyn und Sangorina ablenk* *Die Gelegenheit nutzt und verschwindet* :D

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
01.02.2015, 09:39
OMG DA HINTEN STEHT EIN NACKTER CULLEN! *Arseyn und Sangorina ablenk* *Die Gelegenheit nutzt und verschwindet* :D

Grüssle
Donner Like ;)

verdammt das klappt auch noch :eek: bin halt auch nur eine schwache Frau :dnuhr:

aber....wir werden dich noch erwischen Donner Like....du wirst deiner Strafe nicht entgehen $§p4

Arseyn
01.02.2015, 13:28

Grüssle
Donner Like ;)

WO? :eek: §herz

...

...

Ach, verdammt..! §$grr Fast hatten wir sie schon! Dieses Mal mag dein Leben noch dir gehören, aber nächstes Mal... $bsg

@Sangorina. Mach dir nichts draus, meine Mutter guckt auch Dschungelcamp xD Dieses Mal meinte sie nur, sie fände es relativ langweilig, weil sie wohl alle nur schlafen?

Dukemon
01.02.2015, 13:44
Also ich würde ja Ser Morris Cullen vorziehen.^^
Ich finde den irgendwie süß mit seinen versuchen professionell zu klingen.

Sangorina
01.02.2015, 13:46
WO? :eek: §herz

...

...

Ach, verdammt..! §$grr Fast hatten wir sie schon! Dieses Mal mag dein Leben noch dir gehören, aber nächstes Mal... $bsg

@Sangorina. Mach dir nichts draus, meine Mutter guckt auch Dschungelcamp xD Dieses Mal meinte sie nur, sie fände es relativ langweilig, weil sie wohl alle nur schlafen?

wenn wir sie endlich erwischen bekommt Donner Like erstmal so eine Solas-Mütze auf wie er sie auf dem Maskenball getragen hat §xlol

aber wir werden sie noch bekommen $§p4

Also ich würde ja Ser Morris Cullen vorziehen.^^
Ich finde den irgendwie süß mit seinen versuchen professionell zu klingen.

Bäh näh...es gibt keinen der besser ist wie Cullen und wird es auch nicht mehr geben §hhmpf

da hat deine Mutter recht, diese Staffel war langweilig, aber immerhin hat man so erfahren das wir fast einen super Bundespräsidenten gehabt hätten...Walter Freiwald :D und leider hat er auch nicht Wetten das... übernommen...sonst wäre es immer noch der Hit schlechthin :o

Sangorina
01.02.2015, 19:35
Wahhh neuer Thread und noch kein Bild von Cullen

Das müssen wir sofort ändern...

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/338/3/e/tragedy_by_dagmarvanadiel-d88qeg2.jpg

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/236/3/9/cullen_2_by_nevaraalyss-d7wkyvp.png

Razikale
01.02.2015, 20:30
Das was er da im Arm hat, sollte er fallen lassen, nicht dass es noch beißt. Sieht nicht gesund aus.

Ja ihr Cullenfans seit mir da schon die Liebsten. Er ist ein attraktiver Kerl, und hat einen anständigen Charakter. Da brauchs keine Macht, Titel oder Gottstatus, um über schwere Defizite hinwegzutrösten. Sowas hat Cullen nicht.
Am Ende sorgt er sich nur noch darum euch nicht lebend zurückzubekommen, wie es sich für nen anständigen Kerl auch gehört.
Und wäre er beim Endkampf dabeigewesen, wäre er mit Sicherheit zur Inquisitorin gestürzt um sie wachzuküssen, nur um sie dann auf Händen tragend zu den anderen zu bringen.

Finde nur schade, dass aus ihm und seiner Amell wohl nie was geworden ist/wird. Naja, dafür hat er jetzt seine Trevelyan oder seine Lavellan.

Sangorina
01.02.2015, 20:44
Das was er da im Arm hat, sollte er fallen lassen, nicht dass es noch beißt. Sieht nicht gesund aus.

Ja ihr Cullenfans seit mir da schon die Liebsten. Er ist ein attraktiver Kerl, und hat einen anständigen Charakter. Da brauchs keine Macht, Titel oder Gottstatus, um über schwere Defizite hinwegzutrösten. Sowas hat Cullen nicht.
Am Ende sorgt er sich nur noch darum euch nicht lebend zurückzubekommen, wie es sich für nen anständigen Kerl auch gehört.
Und wäre er beim Endkampf dabeigewesen, wäre er mit Sicherheit zur Inquisitorin gestürzt um sie wachzuküssen, nur um sie dann auf Händen tragend zu den anderen zu bringen.

Finde nur schade, dass aus ihm und seiner Amell wohl nie was geworden ist/wird. Naja, dafür hat er jetzt seine Trevelyan oder seine Lavellan.

hm ich könnte jetzt auch so loslegen wie andere in Solas-Thread...mach ich aber nicht :D

Aber stimmt Cullen würde seine Liebste auf Händen tragen...

Nach der Sache im Zirkel von Ferelden wäre Cullen nicht in der Lage gewesen was mit einer Magierin anzufangen, auch nicht mit der in der er verliebt war, dazu waren die Ereignisse einfach zu hart was da passiert ist...er hat ja teilweise immer noch damit zukämpfen gehabt in DA:I.
Wenn man eine Magierin spielt und ihm seine Gefühle gesteht ist der Inqui ja unsicher ob er überhaupt in der Lage sei sie zulieben weil sie eine Magierin ist.

Und das auf den oberen Bild ist der Inquisitor schwer verletzt und Cullen hat sie gefunden ( nein tot ist sie icht da weigere ich mich das zudenken §hhmpf)

Arseyn
01.02.2015, 20:45
Wahhh neuer Thread und noch kein Bild von Cullen

Das müssen wir sofort ändern...

Dafür hast du jetzt aber echt keine hübschen Bilder gepostet :igitt:

Und Bilder wie das letzte da - finde ich grausig. Der Typ sieht Cullen nicht im Geringsten ähnlich.
Generell finde ich, sieht Cullen auch besser aus, wenn er nicht mit unserem Universum gekoppelt wird und im Zeitalter von DA bleibt :dnuhr:

http://41.media.tumblr.com/262245ba5b6d09caf3bf70f40ca58e63/tumblr_nfb45aWu7h1qbyp72o1_1280.jpg

Sangorina
01.02.2015, 20:48
ein Pferd im Schlafzimmer? wie ist das die Leiter rauf gekommen? :dnuhr:

aber ok ok Bilder sind doof von mir *notiert* dann hier nen paar andere :D

http://th05.deviantart.net/fs70/200H/f/2015/004/5/5/lips_by_admacart-d8cmqrm.png

den zum küssen ist er da *schmacht*

http://th08.deviantart.net/fs71/200H/f/2014/324/d/2/da_i_cullen__commission__by_serviadeath-d871z1j.png

Cajia
01.02.2015, 21:06
Und auf ein neues^^

http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2015/009/5/6/dragon_age_inquisiton__staring_contest_by_eseebi-d8d8ae6.png

Und das hier wegen dem Dialog, ich hab mich bei der Quest so weggeschmissen §rofl
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/014/0/6/06d4acbd87c8c14eab9b4289430e4715-d8dxtvr.jpg

Hier der Auftrag, den man geben kann... kleiner Spoiler, solltet ihr die Kiste vor Gericht nicht kennen^^
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0001_Final__2_.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0002_Final__2_.png

E: Ganz druckfrisch:
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2015/032/d/6/30__________by_queenmargo-d8gaub8.png

Donner Like
02.02.2015, 15:57
Mädels! Ich glaub jetzt hab ich´s, den Grund warum ich solche Probleme habe Cullen ernst zu nehmen. Drauf gebracht hast Du mich Arseyn, durch unsere Unterhaltung von neulich (Cullen in DAO). Damals als ich DAO gezockt habe, fiel mir nämlich sein ...näschen auch schon auf... STOP! Bevor jetzt neue Morddrohungen kommen, ich fand ihn dennoch süß. ;) In DA2 wiederum, sah er seinem "jüngeren DAO-Ich" nur entfernt ähnlich, schöne Nase, tolle Augen, sehr männlich usw... SO und in DAI wiederum kann man schon mehr Ähnlichkeit zu seinem DAO-Ich feststellen, daher "seh" ich in Cullen immernoch den süßen (kleinen) DAO-Bengel vor mir...und deswegen kam (bei mir) auch nix "rüber" bei der Romanze mit ihm. Ganz einfach, oder? :D

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
02.02.2015, 18:32
Mädels! Ich glaub jetzt hab ich´s, den Grund warum ich solche Probleme habe Cullen ernst zu nehmen. Drauf gebracht hast Du mich Arseyn, durch unsere Unterhaltung von neulich (Cullen in DAO). Damals als ich DAO gezockt habe, fiel mir nämlich sein ...näschen auch schon auf... STOP! Bevor jetzt neue Morddrohungen kommen, ich fand ihn dennoch süß. ;) In DA2 wiederum, sah er seinem "jüngeren DAO-Ich" nur entfernt ähnlich, schöne Nase, tolle Augen, sehr männlich usw... SO und in DAI wiederum kann man schon mehr Ähnlichkeit zu seinem DAO-Ich feststellen, daher "seh" ich in Cullen immernoch den süßen (kleinen) DAO-Bengel vor mir...und deswegen kam (bei mir) auch nix "rüber" bei der Romanze mit ihm. Ganz einfach, oder? :D

Grüssle
Donner Like ;)

Pfff bleib ruhig bei deinen Waldschrat...ich fand Cullen in DA:2 schon sehr gutaussehend aber umgehauen hat er mich erst so richtig in DA:I

da passt einfach alles *mal wieder am rumschmachten ist*

und schau dir diesen Mund an...hab weiter oben ja nen Bild gepostet...da kann man doch garnicht widerstehen!!!

Donner Like
02.02.2015, 18:34
Pfff bleib ruhig bei deinen Waldschrat...ich fand Cullen in DA:2 schon sehr gutaussehend aber umgehauen hat er mich erst so richtig in DA:I

da passt einfach alles *mal wieder am rumschmachten ist*

und schau dir diesen Mund an...hab weiter oben ja nen Bild gepostet...da kann man doch garnicht widerstehen!!!

Doch, kann man. :D

Grüssle
Donner Like ;)

Bluntschli
02.02.2015, 18:45
...da kann man doch garnicht widerstehen!!!

Und wie ich kann! :D

Er ist total süß, aber nicht der Typ Kerl, dem ich gleich in die Arme hechten möchte. Er wirkt noch so jung, zu wenig forsch für mich. Noch mal ein paar Jährchen älter könnte aber durchaus etwas aus ihm werden ;)

Im Ernst, kann sich jemand einen gereiften Cullen vorstellen? Wie würde dieser sich vom gegenwärtigen unterscheiden? Dabei will ich natürlich nicht leugnen, dass er bereits in den letzten beiden Teilen eine spürbare Veränderung durchgemacht hat, aber er hat immer noch etwas jungenhaftes an sich.

Donner Like
02.02.2015, 18:56

Er ist total süß, aber nicht der Typ Kerl, dem ich gleich in die Arme hechten möchte. Er wirkt noch so jung, zu wenig forsch für mich. Noch mal ein paar Jährchen älter könnte aber durchaus etwas aus ihm werden ;)

Im Ernst, kann sich jemand einen gereiften Cullen vorstellen? Wie würde dieser sich vom gegenwärtigen unterscheiden? Dabei will ich natürlich nicht leugnen, dass er bereits in den letzten beiden Teilen eine spürbare Veränderung durchgemacht hat, aber er hat immer noch etwas jungenhaftes an sich.

Stimmt schon er wirkt "knabenhaft", vielleicht würde eine tiefere Stimmlage schon viel ausmachen?

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
02.02.2015, 18:57

Ja aber das finde ich schon gut an ihm, er ist eigentlich ein ruhiger und intelligenter Mann, da machen seine unerwarteten Handlungen richtig Spass, wie zb der erste Kuss nachdem sie gestört wurden...oder wie er den Tisch abräumt. Das sind die Momente wo er halt impulsiv reagiert und nicht mehr so überlegt.
Das unsichere in der Romanze ist auch gut gemacht...er hat zwar schon die eine oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht aber anscheinend noch nie richtig in einer Beziehung, und immerhin ist er ungefähr 34 Jahre jung. ( hab letztens noch gelesen das er 24 Jahre alt war wo er im Zirkel von Ferelden stationiert war :D)

Im übrigen ist Blackwall fast genauso stürmisch wie Cullen....uiuiui wie der die Inqui durchs Zimmer schiebt bis sie am Geländer hängen :D

Bluntschli
02.02.2015, 19:10
Ja aber das finde ich schon gut an ihm, er ist eigentlich ein ruhiger und intelligenter Mann, da machen seine unerwarteten Handlungen richtig Spass, wie zb der erste Kuss nachdem sie gestört wurden...oder wie er den Tisch abräumt. Das sind die Momente wo er halt impulsiv reagiert und nicht mehr so überlegt.
Das unsichere in der Romanze ist auch gut gemacht...er hat zwar schon die eine oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht aber anscheinend noch nie richtig in einer Beziehung, und immerhin ist er ungefähr 34 Jahre jung. ( hab letztens noch gelesen das er 24 Jahre alt war wo er im Zirkel von Ferelden stationiert war :D)

Im übrigen ist Blackwall fast genauso stürmisch wie Cullen....uiuiui wie der die Inqui durchs Zimmer schiebt bis sie am Geländer hängen :D

Das will ich gar nicht bestreiten, aber meine Trevelyan ist für immer Blackwall versprochen ;) Dieses Schüchterne ist süß, aber das hab ich lange hinter mir gelassen als etwas, das ich bei Männern mag. Man erfährt außerdem viel mehr über ihn, weil man ihn (also Blackwall) auch mitnehmen kann, anders als Cullen. *einmal zum mitnehmen bitte!* §ice

Mh, vielleicht erschaffe ich ja mal eine Lavellan für ihn (also Cullen). Das könnte dann nochmal interessant werden und ich müsste nicht immer denken, ich betrüge meinen Thom... :D

Oh je, wenn ich mir meinen Post so durchlese... egal! *klickt "Antworten"*

Donner Like
02.02.2015, 19:19

Siehste und mir geht es so mit Blackwall. Die erste Kussszene mit Cullen ist... nett...:dnuhr: bei Blackwall wiederum, da ist viel mehr unterschwellige Emotion zu spüren. Wenn er (BW) auf sie zukommt und sie das erstemal küsst... das wirkt so natürlich, so "passend", ich find jetzt nicht das richtige Wort dafür. Der zweite Kuss ist dann noch das Sahnehäubchen :) Dagegen wirkt Cullen (auf mich) doch sehr unbeholfen. Das mag schon durchaus am Alter liegen, da hat Bluntschli schon recht. Da sagt einem ein reiferer, erfahrener Mann einfach mehr zu. Und das mein ich nichtmal in sexueller Hinsicht. Habe mir schon oft gedacht, dass man mit einem Mann wie Blackwall auch interessante Gespräche führen kann. Weil er einfach älter ist und schon viel erlebt hat. Der hat ne menge zu erzählen. Das bekommt man ja auch etwas mit, wenn man die Partybanter verfolgt. Da kann halt Cullen nicht mithalten...

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
02.02.2015, 19:34
Aber ihr dürft auch nicht vergessen...die Inquis sind ja auch meistens alle sehr jung :D

Meine auf jedenfall..immer so anfang 20 ( ach ich wäre auch gerne nochmal so jung)

Blackwall ist in meinen Augen auch kein Kind der Traurigkeit und wird schon die eine oder andere Dame vernascht haben, auch gerne mal nur für eine Nacht. Soll jetzt nichts schlechtes sein, bitte nicht falsch verstehen. Und ja er wird auf jedenfall mehr Erfahrung haben wie Cullen.

Cullen hat aber auch für sein junges Leben echt viel durchgemacht was ihn sehr geprägt hat und das einzige was ihn wirklich durch die ganzen Sachen die ihn passiert sind geholfen hat ist der Templer-Orden bzw. das diziplinierte Templer-Leben, weshalb er sich auch so gut unter Kontrolle hat...meistens jedenfall.

Und Cullen sagt ja selbst wenn man eine Beziehung mit ihm anfängt, das er sehr unsicher ist weil es SEHR lange her ist das er überhaupt mal jemanden in seinen Leben wollte.

Aber so hat jeder seine Vorlieben und ich finde es toll :dup:

Ja ich wünschte mir auch das man Cullen als Begleiter mitnehmen könnte :(

Razikale
02.02.2015, 19:45
Ja ich wünschte mir auch das man Cullen als Begleiter mitnehmen könnte :(

Sicher? Ich glaube es ist schon gut so wie es ist. Sonst würde der Spieler mehrere Tage brauchen, um von A nach B zu kommen, nur weil er sich ständig umdreht und wieder an seinen Lippen hängt.

Man stelle sich mal eine Unterwegs-Knutscherei vor wie es noch bei Origins möglich war.

Und sagt mir bloß nicht, keiner würde es tun. Cullenites sind unberechenbar. Ein Exemplar davon hab ich selbst zu Hause.
Wenn so manche Boygroup damals nur halbsoviele Fans gehabt hätte, wären sie heute noch gut im Geschäft. =P

Sangorina
02.02.2015, 19:57
Sicher? Ich glaube es ist schon gut so wie es ist. Sonst würde der Spieler mehrere Tage brauchen, um von A nach B zu kommen, nur weil er sich ständig umdreht und wieder an seinen Lippen hängt.

Man stelle sich mal eine Unterwegs-Knutscherei vor wie es noch bei Origins möglich war.

Und sagt mir bloß nicht, keiner würde es tun. Cullenites sind unberechenbar. Ein Exemplar davon hab ich selbst zu Hause.
Wenn so manche Boygroup damals nur halbsoviele Fans gehabt hätte, wären sie heute noch gut im Geschäft. =P

Das ist ein gutes Argument...hatte das Problem ja bei Origins mit Alistair das ich ihn ständig abgeknutscht habe :p

Na aber schön wäre es schon, wenn er einen Begleiten würde...doch doch ich würde mich freuen.

Arseyn
02.02.2015, 21:02

Grüssle
Donner Like ;)

Oho, ich fühle mich geschmeichelt, dass ich dir diese Erkenntnis gab xD :D
Aber ich muss dir zustimmen, in DAI sieht er wirklich mehr nach dem DAO-Cullen aus (vor allem wenn er lächelt und man ihn dabei von vorne oder von der Seite sieht ^^) - aber das ist etwas, was mir persönlich SEHR gefällt. Weil in DA2.. sah er zwar nicht übel, aber doch relativ "ungesund" aus. Man sah ihm an, was er durchmachen musste.. die Arbeit, die ständigen Albträume, die Lyriumsucht... das alles schien ihn in DA2 ziemlich aufs Äußere geschlagen zu haben. Deshalb bin ich schon sehr zufrieden mit dem DAI-Cullen.
Allerdings finde ich nicht, dass Cullen eine tiefere Stimme bräuchte, die von Herrn Löwenberg ist doch da total passend, das komplette Gegenteil von Cullens jugendliche Stimme aus DAO. Und ich finde seine Zurückhaltung und Schüchternheit einfach super niedlich <3 Ich fand aber auch, als für ihn klar war, dass er (für immer) beim Inquisitor bleiben will und umgekehrt, dass er dann schon viel sicherer wirkte. Heißt: wenn diese Beziehung noch weiter aufkeimen darf, wird Cullen schnell ein gestandener Mann sein ;)

Ja gerade deswegen muss Cullen ja mitkommen! ^-^
Außerdem gibts Schnellreisen.. es sei denn Bioware führt noch ein, dass man mit seinem Liebsten auf dem Pferd gen Sonnenuntergang reiten darf *~*

Sangorina
02.02.2015, 21:38
und es ist so süss wie er Angst hat seine Liebste zuverlieren kurz vor den Endkampf...

so richtig voller Emotionen

Dukemon
02.02.2015, 22:10
und es ist so süss wie er Angst hat seine Liebste zuverlieren kurz vor den Endkampf...

so richtig voller Emotionen

na toll. Jetzt muss ich Diablo 3 beenden und meinen Edeltraud Durchgang laden um mal dort weiterzukommen. -.-

Nichtsmagier sind langweilige Magier.

Sangorina
02.02.2015, 22:15
Deswegen bin ich Ritterlicher Verzauberer die machen Spass :D

Die Edeltraud...die wartet doch schon so sehnsüchtig...

hat sie mir verraten

Dukemon
02.02.2015, 22:19
Deswegen bin ich Ritterlicher Verzauberer die machen Spass :D

Die Edeltraud...die wartet doch schon so sehnsüchtig...

hat sie mir verraten

Ich wollte aber mal alle Schulen ausprobieren.
Außerdem hängt sie ganze Zeit in der fauchenden Ödnis ab... Ziemlich mühselig das Gebiet.

meinen Dalish habe ich zum Nekromanten gemacht. Das ist eine geile Variante eines Magiers auch wenn er nicht im Nahkampf aktiv ist.

Arseyn
02.02.2015, 22:31
na toll. Jetzt muss ich Diablo 3 beenden und meinen Edeltraud Durchgang laden um mal dort weiterzukommen. -.-

Nichtsmagier sind langweilige Magier.

Immer noch nicht weiter mit deiner Edeltraud? =(
Jetzt komm aber mal in die Puschen! Was hast du denn noch alles zu erledigen?!
Wichtig ist doch im Grunde nur noch die Hauptquest o.O

Dukemon
02.02.2015, 22:34
Ich bin in der Ödnis noch nicht fertig und Drachen sind auch noch nicht tot.
Und und der Kartentisch ist auch noch voll. Dagna will was, Cassandra will was, alle wollen was. grr Nur ich will endlich mit Cullen weiter machen. -.-
Der wartet auch ganze Zeit geduldig dass meine Edeltraud was sagt.

Ich habe zeitweilig ja auch eine Josephin Romanze und ein paar Qunari und Dalish und Trevelyans davor geschoben xD
Wie gesagt, ich will mal all Spezialisierungen sehen und der Nichtsmagier ist schrecklich trocken.

Aber nicht umsonst heißt es ja Wedding Wars.

Arseyn
02.02.2015, 22:45
Ich bin in der Ödnis noch nicht fertig und Drachen sind auch noch nicht tot.
Und und der Kartentisch ist auch noch voll. Dagna will was, Cassandra will was, alle wollen was. grr Nur ich will endlich mit Cullen weiter machen. -.-
Der wartet auch ganze Zeit geduldig dass meine Edeltraud was sagt.

Ich habe zeitweilig ja auch eine Josephin Romanze und ein paar Qunari und Dalish und Trevelyans davor geschoben xD
Wie gesagt, ich will mal all Spezialisierungen sehen und der Nichtsmagier ist schrecklich trocken.

Aber nicht umsonst heißt es ja Wedding Wars.

Ach, du heilige Andraste xD Naja, biste aber selbst schuld, wennu soviele Chars auf einmal ins Rennen schickst :D
Ich kenn das, man verliert sehr schnell die Lust auf bestimmte Charaktere nach 'ner gewissen Zeit, weil einem iwas nicht mehr an ihnen passt.

Sangorina
02.02.2015, 22:51
ich finde es ganz schlimm wenn man den Ball und Adamant fertig hat und dann erst die Gebiete noch fertig machen will....das ist dann so eine lange durststrecke...

aber danach ist ja auch quasi zuende...die Arbor-Wildnis und dann ist Endkampf :dnuhr:

Dukemon
02.02.2015, 22:53
Naja, mein zweiter Charakter, Daraen Trevelyan, sollte eigentlich mal die Romanze mit dem Bullen versuchen, aber mich stören einfach seine Schuppen. :scared: Mit einem Dämon und/oder humanoiden Drachenwesen hätte ich kein Problem gehabt aber ein Qunari? Neeee das will ich für meine Inquisitoren nicht. Geht gar nicht. http://www.schildersmilies.de/schilder/no.gif
Da wurde es dann noch mal Dorian.

Arseyn
02.02.2015, 22:58
Naja, mein zweiter Charakter, Daraen Trevelyan, sollte eigentlich mal die Romanze mit dem Bullen versuchen, aber mich stören einfach seine Schuppen. :scared: Mit einem Dämon und/oder humanoiden Drachenwesen hätte ich kein Problem gehabt aber ein Qunari? Neeee das will ich für meine Inquisitoren nicht. Geht gar nicht. http://www.schildersmilies.de/schilder/no.gif
Da wurde es dann noch mal Dorian.

Schuppen? Was für Schuppen? O_o"

Dukemon
02.02.2015, 23:06
Der hat Schuppen ab der Nase. Finde gerade ekin Bild wo man es sehen kann, aber der hat Schuppen und da ich gerade ohne ihn in der Ödnis bin kann ich gerade auch kein Bild machen. Aber er hat dunkle Schuppen.

Ich habe zwar gerade kein Bild mit Nahaufnahme vonm Bullen geworden dafür weiß ich jetzt das er doch nicht so guuuut bewaffnet ist wie er immer andeutet.http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

Arseyn
02.02.2015, 23:14
Der hat Schuppen ab der Nase. Finde gerade ekin Bild wo man es sehen kann, aber der hat Schuppen und da ich gerade ohne ihn in der Ödnis bin kann ich gerade auch kein Bild machen. Aber er hat dunkle Schuppen.

Ich habe zwar gerade kein Bild mit Nahaufnahme vonm Bullen geworden dafür weiß ich jetzt das er doch nicht so guuuut bewaffnet ist wie er immer andeutet.http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

Dann musst du echt iwann ein Bild posten, weil ICH habe noch nie irgendwelche Schuppen an ihm gesehen O_O

Lusacan
02.02.2015, 23:29
Hab auch noch nie Schuppen an ihm gesehen.

Sangorina
02.02.2015, 23:33
http://media2.giga.de/2014/09/iron-bull.jpg

ich seh auch keine :dnuhr: aber kann verstehen das man ihn nicht will :D

Cajia
02.02.2015, 23:43
Er hat ein paar Narben auf der Nase, aber Schuppen? §kratz

Arseyn
02.02.2015, 23:55
Er hat ein paar Narben auf der Nase, aber Schuppen? §kratz

Sag ich ja xD Wer weiß, was Dukemon da schon wieder gesehen hat, vll ein paar Popel? :D

*pfeif* Mhm~ Cullen §herz

http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2015/033/3/9/bed_by_el_mroko-d8gdvrn.jpg

Lusacan
03.02.2015, 00:08
Sag ich ja xD Wer weiß, was Dukemon da schon wieder gesehen hat, vll ein paar Popel? :D

Sag mal, hast du nicht noch vor wenigen Minuten mit den Vorwurf gemacht, ich wäre realitätsfremd und einen auf moralisch überlegen gemacht? Und jetzt postest du ein Bild von einem Cullen, auf dem er es sich selbst mit seiner Matratze besorgt? Das ist ja mal ne Doppelmoral. Und sag jetzt nicht der weint. Der ist splitterfasernackt und reibt sich wien Hund.

Cajia
03.02.2015, 00:16

Na, Schuppen von seiner Haarpracht können es jedenfalls nicht gewesen sein :D

Und Cullen denkt wohl grad an die Nacht zuvor zurück *hrhr*

Arseyn
03.02.2015, 00:28
Sag mal, hast du nicht noch vor wenigen Minuten mit den Vorwurf gemacht, ich wäre realitätsfremd und einen auf moralisch überlegen gemacht? Und jetzt postest du ein Bild von einem Cullen, auf dem er es sich selbst mit seiner Matratze besorgt? Das ist ja mal ne Doppelmoral. Und sag jetzt nicht der weint. Der ist splitterfasernackt und reibt sich wien Hund.

Uuund~ jetzt erklär mir mal was daran realitätsfremd wäre? Oh, und das hier ist ein Thread - extra nur für ihn geweiht, Bilder posten ist hier also erlaubt, so lange es nicht zu... pornös ist ;)

@Cajia. Also bei Schuppen musste ich auch an Haarschuppen denken xD Wo könnte er denn noch welche haben? Ah, nee.. das geht wieder in die falsche Richtung :D

Ja, ne? Das Bild ist echt hot <3

Lusacan
03.02.2015, 00:36
Uuund~ jetzt erklär mir mal was daran realitätsfremd wäre? Oh, und das hier ist ein Thread - extra nur für ihn geweiht, Bilder posten ist hier also erlaubt, so lange es nicht zu... pornös ist ;)

Du findest es also geil dir Bilder von Pixelchars anzusehen, die sich selbst befriedigen und sagst das ist ok. Du findest Cullen toll und rechtfertigst das damit. Aber wenn ich sage ich stehe total auf Solas, dann ist das nur realitätsfremd, weil der ja nur ein Pixelchar ist. Was ist denn dein Cullen?

Arseyn
03.02.2015, 00:53
Du findest es also geil dir Bilder von Pixelchars anzusehen, die sich selbst befriedigen und sagst das ist ok. Du findest Cullen toll und rechtfertigst das damit. Aber wenn ich sage ich stehe total auf Solas, dann ist das nur realitätsfremd, weil der ja nur ein Pixelchar ist. Was ist denn dein Cullen?

Ich habe nicht wie du einen Freund für Cullen verlassen.
Ich liebe Cullen vor allem wegen seines Charakters, nicht weil er eine ranghohe Position innerhalb der Inquisition bekleidet
(du magst Solas ja nur, weil er ein Gott ist)
Ich würde Cullen auch nie gegenüber wichtigeren Dingen bevorzugen, denn er ist eben nur ein Pixelchar.
Ich schwärme, denke hin und wieder an die tollen Szenen im Spiel mit ihm, poste hier gerne Bilder rein, rede mit anderen über ihn, aber ich suche nirgends im RL nach einem Kerl, der so ist wie er.
Ich bin nicht wie du eifersüchtig auf andere, wenn sie mit ihm rummachen oder sonstwas. Denn Cullen gehört nun mal all seinen Fans, nicht mir allein.

Ich weiß, was Cullen ist und ich bin sein Fangirl. Aber er bestimmt nicht mein Leben.
Alles andere wäre, wie ich bereits sagte, durchaus realitätsfern.

Cajia
03.02.2015, 01:12
@Cajia. Also bei Schuppen musste ich auch an Haarschuppen denken xD Wo könnte er denn noch welche haben? Ah, nee.. das geht wieder in die falsche Richtung :D

Ja, ne? Das Bild ist echt hot <3

Jaa, ist es <3:D
Ich finde leider kaum noch schöne Bilder *snif*

http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2015/033/d/f/commander_cullen_by_jennytan-d8g808t.png

Arseyn
03.02.2015, 01:24
Jaa, ist es <3:D
Ich finde leider kaum noch schöne Bilder *snif*

Ja, stimmt, leider :/
Ist aber nicht nur bei Cullen so. Man merkt, dass der Hype so langsam wieder etwas abgenommen hat und man nun länger auf schöne Bilder warten muss.

Cajia
03.02.2015, 01:28
Ja, stimmt, leider :/
Ist aber nicht nur bei Cullen so. Man merkt, dass der Hype so langsam wieder etwas abgenommen hat und man nun länger auf schöne Bilder warten muss.

Oder es braucht einfach noch seine Zeit. Zu DA2 gabs doch iwann auch massig Bilder. Ich hoff da kommt bald noch mehr...

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2015/033/0/6/cullen___for_you___always____by_loudsilenc3-d8gfqsb.gif

Noch was gefunden!
http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/011/9/6/dragon_age_inquisiton__the_cake_by_eseebi-d8dixbk.png

Sangorina
03.02.2015, 09:50

Langsam reicht mir es mit den T****..
Schöne Bilder posten gehört zu einen Cullen-Thread dazu, genauso wie im Solas-Thread, aber gleich da so ein unsin drin zusehen ist schon fast krankhaft nach was zusuchen um uns eins reinzuwürgen.
Mädl erst denken dann schreiben.

Andauril
03.02.2015, 10:05
Ich bin leider so verdammt wählerisch bei Bildern, sonst würde ich welche posten. Aber ich nehme nicht jedes dahergelaufene Bild, die müssen schon meinem ästhetischen Anspruch genügen :D

*achtet nicht auf den Troll*

http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2015/033/7/4/orlesian_ball_by_mappeli-d8gg6pt.jpg

http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2013/350/6/a/cullen_and_keira_amell_by_mellorianj-d6y7bcg.jpg

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/364/f/e/cuddling_cullen_by_falsesecurity-d8aczzi.jpg

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2014/324/d/2/da_i_cullen__commission__by_serviadeath-d871z1j.png

http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2014/355/6/a/c_18_by_mellorianj-d8ani5i.png

http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2015/025/a/b/cullen_and_nevena_by_yuhime-d8fe0jk.jpg

Sangorina
03.02.2015, 10:20
Das erste Bild das sieht nicht nach Cullen aus...des ist net schön...

aber die anderen...§herz
ich hab auch immer so meine Problemchen mit den Bildern :dnuhr:

http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/f/2014/231/2/4/cullen_lia_sleep_p_by_morbidcookie-d7vswd0.jpg

http://th01.deviantart.net/fs70/200H/i/2013/362/3/f/wake_up_by_raexd-d6zqhlt.jpg

ja ich weiß...do´nt feed the troll

sag ich mir ja auch immer, aber klappt nicht immer wenn er so nen Mist schreibt...

Lusacan
03.02.2015, 10:58
Langsam reicht mir es mit den T****..
Schöne Bilder posten gehört zu einen Cullen-Thread dazu, genauso wie im Solas-Thread, aber gleich da so ein unsin drin zusehen ist schon fast krankhaft nach was zusuchen um uns eins reinzuwürgen.
Mädl erst denken dann schreiben.

Welchen Unsinn? Das ist doch eindeutig und wurde auch bisher nirgends abgestitten, oder? ;)

Sangorina
03.02.2015, 11:08
Welchen Unsinn? Das ist doch eindeutig und wurde auch bisher nirgends abgestitten, oder? ;)

anscheinend nur bei dir eindeutig...ich seh da nix drin das er sich da in der matratze einen schubbelt...dazu muß man wohl frühpubertäre Fantasie für haben. :dnuhr:

aber ok jeden das seine...nur unterstelle uns hier nicht das wir nicht besser sind. Ich verlasse meinen Mann nicht wegen Cullen...ich schau mir gerne Bilder von ihn an, genauso wie ich mir Bilder von anderen Männern gerne anschau die ich für gutaussehend finde.

Ich würde auch gerne Geschichten schreiben, wie es ein Buchautor das macht. Das hat aber nix damit zutun das ich in diese Welt leben möchte oder mit denen Sex haben möchte.
Ich bin auch ein Fangirl von Cullen, aber nicht auf eine fast krankhafte weise das ich eierfsüchtig auf andere Fangirls wäre, das ich mir vorstellen würde wie es wäre wenn wir Sex hätten oder sonst irgendsolche Flausen.

Aber machen wir einfach ein Deal...du ignorierst mich und ich ignoriere dich.
Naja eigentlich auch egal weil ich das nun machen werde :D

Lusacan
03.02.2015, 12:35
anscheinend nur bei dir eindeutig...ich seh da nix drin das er sich da in der matratze einen schubbelt...dazu muß man wohl frühpubertäre Fantasie für haben. :dnuhr:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1409438-Cullen-Fanthread-2/page19?p=23982793&viewfull=1#post23982793
Oder mal ne etwas größere Ansicht?
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2015/022/6/6/66e72236695077266113b4837f885ab2-d8ez7kg.png

Also ich weiß nicht ob man dazu noch was sagen muss. Das mit der Matratze mag ja vielleicht noch die Softvariante sein und man kanns auch vielleicht noch anders sehen, aber das hier ist ja wohl eindeutig. Also kannst du mir nicht sagen, dass das nicht ebenfalls in die selbe Kerbe schlägt. Ich würde aber auch sagen, du bist so viel reifer.

aber ok jeden das seine...nur unterstelle uns hier nicht das wir nicht besser sind. Ich verlasse meinen Mann nicht wegen Cullen...ich schau mir gerne Bilder von ihn an, genauso wie ich mir Bilder von anderen Männern gerne anschau die ich für gutaussehend finde.

Ich würde auch gerne Geschichten schreiben, wie es ein Buchautor das macht. Das hat aber nix damit zutun das ich in diese Welt leben möchte oder mit denen Sex haben möchte.
Ich bin auch ein Fangirl von Cullen, aber nicht auf eine fast krankhafte weise das ich eierfsüchtig auf andere Fangirls wäre, das ich mir vorstellen würde wie es wäre wenn wir Sex hätten oder sonst irgendsolche Flausen.

Aber machen wir einfach ein Deal...du ignorierst mich und ich ignoriere dich.
Naja eigentlich auch egal weil ich das nun machen werde :D
Ihr seid absolut nicht besser. Ihr beleidigt an allen Ecken und Enden, greift Leute an die nicht eurer Meinung sind. Und was ich privat mache geht euch nichts an. Das ist doch meine Sache. Wenns dir nich gefällt istd as dein Problem nicht meins. Und wenn du der Meinung bist du musst andere ignorieren, weil du nicht vernünftig mit ihnen umzugehen weißt, dann bitte. Aber da frag ich mich doch wer hier frühpubertär ist.

Donner Like
03.02.2015, 12:53

*augenbrauehochzieht* Soso... ich erinnere mich dunkel an ein Posting von Dir... vor so etwa 3 Wochen? "Das ist MEIN Cullen!" :grinundwe Wenn mich meine Erinnerung ferner nicht im Stich lässt, war es Witherfang die Dich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. ;)
Wobei ich immernoch nicht verstehe, wie sie das ohne Eiswasser geschafft hat? §kratz :D

Kleiner Tipp... die Argumentation, mit dem Mann verlassen usw, kannste Dir sparen... sei Dir sicher das solasfan"girl" sowas auch nicht getan hat. ;) ER verarscht euch nur und genießt es, euch auf die Palme zu bringen. :rolleyes: Ich bin mir sicher das Girl ist ein Kerl. ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Arseyn
03.02.2015, 14:22
Ich frage mich immer noch, warum sein Helm ausgerechnet einen Löwenkopf darstellt ö.ö
Da denkt man ständig an Orlais wegen des dort herrschenden "Löwengeschlechts"

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/321/a/e/aec645f506ad8565c5c1252a8722a7ec-d86t7m5.jpg

Hacja, und ich vermisse immer noch die Zeit mit ihm und meiner Amell :( *schnief*
(schön wär's, wenn es im Zirkel überhaupt mal solche Fenster gegeben hätte!)

http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2015/022/6/f/dragon_age__cullen_and_amell_by_otakoma-d8f0o06.jpg

Iscariot
03.02.2015, 14:31
ich finde Karmas Compagnion Mod nicht schlecht... da konnte deine Amell wenigstens die ganze Zeit ihren Cullen mitnehmen.

Habe mir damit die Wartezeit bis zur Inquistion versüßt :D

Andauril
03.02.2015, 14:32
*flüstert* Ich glaube, Cullen ist der verschollene Erbe dieses Löwengeschlechts ... :eek:

Cajia
03.02.2015, 14:39
Oder die Rüstung wurde in Orlais angefertigt... und von einem Orlaisianischen Verehrer spendiert (Also solche Verehre, wie die im Winterpalast *g*)

Sangorina
03.02.2015, 17:42
*augenbrauehochzieht* Soso... ich erinnere mich dunkel an ein Posting von Dir... vor so etwa 3 Wochen? "Das ist MEIN Cullen!" :grinundwe Wenn mich meine Erinnerung ferner nicht im Stich lässt, war es Witherfang die Dich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat. ;)
Wobei ich immernoch nicht verstehe, wie sie das ohne Eiswasser geschafft hat? §kratz :D

Kleiner Tipp... die Argumentation, mit dem Mann verlassen usw, kannste Dir sparen... sei Dir sicher das solasfan"girl" sowas auch nicht getan hat. ;) ER verarscht euch nur und genießt es, euch auf die Palme zu bringen. :rolleyes: Ich bin mir sicher das Girl ist ein Kerl. ;)

Grüssle
Donner Like ;)

nanana ich hab Cullen danach mit Freuden mit Witherfang geteilt...und Arseyn auch noch mit dazu geholt...

Da brauchte man kein Eiswasser :D nur einen stabilen Tisch...bei 3 Inquis mußte Cullen ganz schön ran :D

Arseyn
03.02.2015, 19:44
@Iscariot. Muss man mit der Mod denn auch die ganzen anderen Gefährten mit installieren/runterladen (wenn's jetzt die Mod ist, die ich denke)?

@Andauril. Na hoffentlich nicht! Das ginge wieder zu sehr in Richtung Alistair :scared:

Aber so wirklich viel erfährt man ja auch nicht über Cullen.. er sagt nur wieviel Geschwister er hat, dass er nahe Honnleath aufgewachsen ist und wie und warum er eben zum Templer wurde. Da sind im Grunde doch noch sooo viele Fragen offen, das schreit doch förmlich danach, ihn in DA4 wieder dabei zu haben, oder nicht? ö.ö
Oder wie wär's wenn auch mal Cullen ein DLC geweiht wird, das wäre doch der Hammer :o

@Cajia. Ich glaube nicht, dass er schon vorher (vor dem Ball) irgendwelche Orlaisianer kannte xD

nanana ich hab Cullen danach mit Freuden mit Witherfang geteilt...und Arseyn auch noch mit dazu geholt...

Da brauchte man kein Eiswasser :D nur einen stabilen Tisch...bei 3 Inquis mußte Cullen ganz schön ran :D

Hö? Du hast mich rangeholt? §kratz Wir 3 mit Cullen aufn Tisch? Warum erinnere ich mich nicht? Habt ihr mich abgefüllt, oder was? :D

Sangorina
03.02.2015, 19:58
Hö? Du hast mich rangeholt? §kratz Wir 3 mit Cullen aufn Tisch? Warum erinnere ich mich nicht? Habt ihr mich abgefüllt, oder was? :D

Jo du säufst aber auch wie nen Loch :D konnte garnicht so schnell was nachholen wie du es vernichtet hast :grinundwe

Sangorina
03.02.2015, 20:08
nochmal bissken gestöbert §engel

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/359/b/5/you_win_this_round_inquisitor_wip_by_steph1roth-d8b89k4.png

http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/359/4/e/a_quiet_evening_in_skyhold_wip_by_steph1roth-d8b892w.png

http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/014/f/9/cullen_amell_wedding_by_steph1roth-d8dvsq7.jpg

Anjuli05
03.02.2015, 23:01
Och ja, es gibt nur wenige Mods, die ich bei DAI vermisse. Die meisten drehen sich dabei um Frisuren, ein Kleid für den Maskenball und ... wenn ich die letzten Bilder sehe, definitiv eine Mod, die mir die Möglichkeit einräumt, mit Cullen am Ende vorm Traualtar zu landen. *seufz+schwärm*

Sangorina
03.02.2015, 23:07
Och ja, es gibt nur wenige Mods, die ich bei DAI vermisse. Die meisten drehen sich dabei um Frisuren, ein Kleid für den Maskenball und ... wenn ich die letzten Bilder sehe, definitiv eine Mod, die mir die Möglichkeit einräumt, mit Cullen am Ende vorm Traualtar zu landen. *seufz+schwärm*

Jau ein Cullen-DLC wo man ihn zum schluss noch heiraten kann :D:D

Dukemon
03.02.2015, 23:11
DLC?
Ich will einen Romanzen AddOn

Dragon Age Inquisition Skylove Expansion Pack http://www.ugly-smilies.de/data/uglyeye.gif

Arseyn
03.02.2015, 23:16
"Wedding Romances" Expansion Pack auf Wolke 7: "Ab in die Flitterwochen!" :D

Und die nächste Fortsetzung: "Schwiegermutter-Alarm!" >D

Cajia
03.02.2015, 23:21
"Wedding Romances" Expansion Pack auf Wolke 7: "Ab in die Flitterwochen!" :D

Und die nächste Fortsetzung: "Schwiegermutter-Alarm!" >D

Gibts da dann noch ein RTL und RTL2 Update, das Kamerateams einläd daran teilzunehmen?

Dukemon
03.02.2015, 23:25
ich wills romantisch haben.

Skylove EP
Wedding Wars EP
BrideWars EP
Burning Love EP (dort kriegt der Inquisitor die Fähigkeiten eines Geistes der Leidenschaft)
da wird der Tisch unter Cullen zusammenbrechen, ach ne der Inquisitor sitzt ja drauf. Dann eben andersrum.

Arseyn
03.02.2015, 23:28
Gibts da dann noch ein RTL und RTL2 Update, das Kamerateams einläd daran teilzunehmen?

SICHER! Und Varric wird sich freuen, viele Geschichten darüber verfassen zu können :D

Cajia
03.02.2015, 23:30
SICHER! Und Varric wird sich freuen, viele Geschichten darüber verfassen zu können :D

Was wiederrum Cassandra freuen wird... mehr neue Kitschromane von Varric^^

Yuta
04.02.2015, 17:04
Hehe, bei diesen vielen gewünschten Addons hat aber Cullen einiges zu tun!^^
:D

Sangorina
04.02.2015, 17:08
Hehe, bei diesen vielen gewünschten Addons hat aber Cullen einiges zu tun!^^
:D

Das macht den Cullen nix...der hat Ausdauer :D:D:D habs schon getestet weil ich nach den "tischen" unbedingt den banter mitbekommen wollte und der kam und kam nicht...glaub nach 10 oder 11x hatte ich den dann endlich :D
Aber Cullen hat nicht einmal schlapp gemacht §ice

Razikale
04.02.2015, 17:12
Das macht den Cullen nix...der hat Ausdauer :D:D:D habs schon getestet weil ich nach den "tischen" unbedingt den banter mitbekommen wollte und der kam und kam nicht...glaub nach 10 oder 11x hatte ich den dann endlich :D

Ihr habt doch alle einen Küchentisch zu Hause. Man braucht keinen Cullen, um auf einem Tisch Spaß zu haben. Und dafür stellt er sich auch noch äußerst stümperhaft an. Will mir mal einer erklären, wie eine Frau das Gewicht aushalten soll, dass er in voller Montur nunmal hat wenner sich über sie bewegt?

Fallen nur mir solche Details auf? Ich weiß ja nicht wie Bioware sich das vorstellt, aber wenn es nicht gerade eine Qunari ist, seh ich da schwarz mit dem Spaß. Das gibt blaue Flecken und Schürfwunden. Und mit ganz viel Pech, einen erdrückten Inquisitor.

Yuta
04.02.2015, 17:15

Ein HARTER Kerl, der Cullen! :D

Sangorina
04.02.2015, 17:25
ich glaub mein küchentisch hie rzuhause würde zusammen brechen :dnuhr: ist nicht der stabilste :o

und Quark der Cullen passt schon auf da smeiner zarten Elfe nix passiert...der Mann hat Fantasie..ausserdem ist sie Magierin die zaubert ganz schnell die Rüstung weg :D:D

Aber das mit der Rüstung auf den Tisch ist dir nicht als einzigen augefallen, das wurde nur schon sehr viel durchgekaut und abgehakt.

Lusacan
04.02.2015, 18:38
und Quark der Cullen passt schon auf da smeiner zarten Elfe nix passiert...der Mann hat Fantasie..

Der fantasievollste scheint mir Cullen jetzt nich so zu sein.:dnuhr:

Cajia
04.02.2015, 19:39
Hattet ihr am Kartentisch schon mal das Gespräch mit dem Hasen und dem See?

https://www.youtube.com/watch?v=uQEh8ZhOQF8

Finds auch toll, dass man Leliana wieder von ihrer knuffigen Seite erlebt, also die, die unbeding eine Nug als Haustier haben wollte^^

Und zwei neue Cullen Bilderchen
http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/035/c/7/cullen_rutherford_by_ellieshep-d8gnnjf.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2015/034/0/c/admiral_rutherford_by_greendelle-d8gkbm0.png

Sangorina
04.02.2015, 19:46
er ist und bleibt unser wandelnder Orgasmus auf Beinen :D

Arseyn
04.02.2015, 20:00
@Cajia. Die Bilder sind mal wieder voll hübsch <3 Muss ich mir gleich mal abspeichern §herz §thx

EDIT: Ich LIEBE übrigens Männer in Uniformen, rawwwr~

Cajia
04.02.2015, 20:01
er ist und bleibt unser wandelnder Orgasmus auf Beinen :D

Witherfang könnte dafür schon Patent beantragen :D

E: Ja, find ich auch, endlich mal wieder schöne Bilder unter den ganzen seltsamen gefunden (um es nett zu formulieren)

Sangorina
04.02.2015, 20:12
Witherfang könnte dafür schon Patent beantragen :D

E: Ja, find ich auch, endlich mal wieder schöne Bilder unter den ganzen seltsamen gefunden (um es nett zu formulieren)

Oh ja damit hat sie für immer was geschaffen :D

Witherfang wenn du ab und zu doch nochmal hier reinguckst....komm wieder wir vermissen dich §cry

Codebreaker
04.02.2015, 21:13
ich hab den Beitrag von Lusacan entfernt
persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen

Codebreaker
04.02.2015, 21:39
tut mir leid das ich den Thread kurz schließen musste
ich wollte eine weitere Eskalation verhindern

@Lusacan du bekommst gleich eine PN von mir, ich möchte zu diesem "Schweine-Thema" hier nichts mehr lesen

Sangorina
04.02.2015, 21:42
Ok danke Codebreaker...

ich hatte schon :eek: geguckt und dann fast angefangen §cry

unseren Cullen kann man doch nicht sperren :gratz

Andauril
04.02.2015, 21:44
Ok danke Codebreaker...

ich hatte schon :eek: geguckt und dann fast angefangen §cry

Es lag ja nicht an uns. Und ich hoffe, wir haben hier jetzt endlich wieder Ruhe und können unseren Lieblingsextempler wieder ungestört und in heimeliger Atmosphäre anschwärmen.

Dazu hab ich was:

http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2015/034/2/1/cullen_by_elyngontier-d8gjb7l.png

Zarileigh
04.02.2015, 21:45
Irgendwann brauch der aber auch mal Ruhe vor euch :D
Der soll meine Soldaten in die Schlacht führen, da darf der sich keine Ablenkung leisten.

Sangorina
04.02.2015, 21:47
Andauril isch liebe disch...dafür das du uns immer mit so schönen Cullen-Bilder verwöhnst §knuff

Irgendwann brauch der aber auch mal Ruhe vor euch
Der soll meine Soldaten in die Schlacht führen, da darf der sich keine Ablenkung leisten.

naja..bin halt auch nur ne Frau...und er ist ein ..ich muss es einfach wieder schreiben...ich find das so geil....wandelnder Orgasmus auf Beinen :D

Andauril
04.02.2015, 21:49
Andauril isch liebe disch...dafür das du uns immer mit so schönen Cullen-Bilder verwöhnst §knuff

You're very welcome.

Leider gestaltet sich die Suche nach tollen Cullen-Bildern etwas schwierig in letzter Zeit, weil ... naja ... ich immer wieder über Dorian/Cullen-Bildern stolpern muss.
Aber ich gebe mein Bestes :)

Arseyn
04.02.2015, 21:53
Danke Codebreaker :gratz

Das Bild ist echt sehr hübsch, Andauril <3

Bei diesem Bild raste ich gerade voll aus! Das ist sooo unglaublich süß!!!
CULLEN! Schwängere meine Trevelyan! SOFORT! §herz

http://36.media.tumblr.com/b897377fe9435101f2da75504d34d692/tumblr_nj03nmE31b1u1unnvo1_540.png

Andauril
04.02.2015, 21:57

http://36.media.tumblr.com/b897377fe9435101f2da75504d34d692/tumblr_nj03nmE31b1u1unnvo1_540.png

Das ist wirklich süß :gratz

(Meine Joanna hat er in meinem Kopfkino ja geschwängert ... mit Zwillingen ... wenn er's macht, dann richtig :D)

Cajia
04.02.2015, 21:59
Hab noch das hier gefunden, ist leider ein wenig klein, aber man kanns (hoffentlich) trotzdem noch lesen. Wollte mich nicht extra auf der Seite anmelden...

https://40.media.tumblr.com/761d974cde17b8d9147501c872e2c42a/tumblr_nbdnithhES1r0y0myo4_500.png

Sangorina
04.02.2015, 22:02
Mädels stellt euch hinten an...wenn hier eine von Cullen geschwängert wird...dann ist es zuerst meine Kiona :D

Codebreaker
04.02.2015, 22:02
@Lusacan
es reicht jetzt wirklich, ich habe dir eine PN geschrieben in der genau drin steht an welcher Stelle es mehr als deutlich als Beleidigung zu erkennen ist
und dazu hab ich mehr als deutlich klar gemacht, dass ich zu der "Schweine-Sache" hier nichts mehr lesen möchte

Anjuli05
04.02.2015, 22:11

Oh man, das Bild ist wirklich total schön. §herz Und Cullen könnte ich mir echt gut als liebevollen Vater vorstellen. *seufz*

Arseyn
04.02.2015, 22:13
Das ist wirklich süß :gratz

(Meine Joanna hat er in meinem Kopfkino ja geschwängert ... mit Zwillingen ... wenn er's macht, dann richtig :D)

Oja, Zwillinge! Am meisten stelle ich mir sowieso immer 2 Kinder vor, Junge und Mädchen! Aber mit Cullen wird es glaube ich eine Großfamilie, hihi <3

Mädels stellt euch hinten an...wenn hier eine von Cullen geschwängert wird...dann ist es zuerst meine Kiona :D

Pfff! Wieso glaubst du, du hättest mehr Rechte als wir, hä? :p

EDIT: Und hier noch eins *~*

http://40.media.tumblr.com/19b4321c578009cf2bb9bd2c1d5c5e59/tumblr_ni8a7tomxX1r0y0myo1_540.png

Donner Like
04.02.2015, 22:15

also DAS ist ja mal wirklich ursüß!!!! §herz Einfach der Wahnsinn, wie toll manche zeichnen können... wünschte das könnte ich auch.

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
04.02.2015, 22:15
weil das halt so ist §hhmpf

sei doch mal nen Gönner :D

ausserdem ist das ein Baby wo die Mutter eine Elfe ist...das sieht man doch ganz genau §engel

Donner Like
04.02.2015, 22:17
sei doch mal nen Gönner :D da fass Dir mal hübsch an die eigene Nase... ;)

Cullen ist für alle(n) <--- reimt sich! und was sich reimt... naja ihr wisst schon :D

Grüssle
Donner Like ;)

Cajia
04.02.2015, 22:20
Ich kann mir zwar Cullen als guten Vater vorstellen, aber meine Chars als Mutter iwie gar nicht... außer bei zwei meiner Hawkes und eine meiner Wächter, die passen perfekt in die Mutterrolle *g*

Arseyn
04.02.2015, 22:21
weil das halt so ist §hhmpf

sei doch mal nen Gönner :D

ausserdem ist das ein Baby wo die Mutter eine Elfe ist...das sieht man doch ganz genau §engel

Pfff! Hättest du wohl gern! Nix da! Ich hab das Bild gepostet, ich darf auch mal zuerst! :p

Sangorina
04.02.2015, 22:22
da fass Dir mal hübsch an die eigene Nase... ;)

Cullen ist für alle(n) <--- reimt sich! und was sich reimt... naja ihr wisst schon :D

Grüssle
Donner Like ;)

Hey ich gönne es den anderen ja...nur mir gönne ich den Cullen zuerst :dnuhr:

Na meine Kiona wäre perfekt als Mutter...Cullen bleibt zuhause und passt auf das Kind auf ( oder Kinder) und meine Kiona geht auf Achse um die Welt zuretten :D

Tja Arseyn...dann machen wir nen Dreier :D

Andauril
04.02.2015, 22:26
Vierer, bitteschön!
Jo muss doch auch noch ihre Zwillinge bekommen :D

Sangorina
04.02.2015, 22:30
Vierer, bitteschön!
Jo muss doch auch noch ihre Zwillinge bekommen :D

solangsam tut mir Cullen echt leid...ok nen Vierer...gut das er Ausdauer hat...aber dann lieber keinen Tisch dabei ok Mädels?

Arseyn
04.02.2015, 22:32
solangsam tut mir Cullen echt leid...ok nen Vierer...gut das er Ausdauer hat...aber dann lieber keinen Tisch dabei ok Mädels?

Du tust immer so, als ob er erst Selbstvertrauen kriegt, sobald er einen Tisch sieht! Cullen kann auch ohne Tisch! Auf den wir zu 4. sowieso nicht alle draufpassen~ :p

Edit: Stell dir nur mal vor, man geht mit Cullen bei IKEA oder generell in ein Möbelgeschäft einkaufen und er würde bei jedem Tisch dann so reagieren xD

Sangorina
04.02.2015, 22:34
Der Tisch ist nur fürs Vorspiel :D

wir gehen dann zu meiner Inqui die hat extra nen großes Bett :D

Andauril
04.02.2015, 22:35
Einverstanden, solange jede unserer Inquis mal zum Zuge kommt :D

Sangorina
04.02.2015, 22:38
Einverstanden, solange jede unserer Inquis mal zum Zuge kommt :D

Cullen ist für uns alle da :gratz

Arseyn
04.02.2015, 22:39
Überlassen wir Cullen, wen er als Erste nimmt :p

https://36.media.tumblr.com/a592f851097989b436a2596fab783d55/tumblr_nilco6hPoT1rjzczmo1_540.png

Cajia
04.02.2015, 23:38
Hui, ich hab sie wieder gefunden!

http://40.media.tumblr.com/8be486cb0a8f9f872994a471c4d7e745/tumblr_nhp824P1BY1rgvrsyo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/1dbd89c9dccc1fcf8d7493457f9cedd4/tumblr_nhp824P1BY1rgvrsyo2_1280.jpg

Arseyn
04.02.2015, 23:53
Hui, ich hab sie wieder gefunden!

http://40.media.tumblr.com/8be486cb0a8f9f872994a471c4d7e745/tumblr_nhp824P1BY1rgvrsyo1_1280.jpg
http://40.media.tumblr.com/1dbd89c9dccc1fcf8d7493457f9cedd4/tumblr_nhp824P1BY1rgvrsyo2_1280.jpg

Lol, das ist auch sehr süß §herz Awwww~ jetzt wünsch ich mir wirklich mit Cullen ingame Kinder zu kriegen! §hhmpf

Donner Like
04.02.2015, 23:57
Hört bitte auf... ich seh grad eine Welle von Kindergeldanfragen auf Bioware zukommen... §xlol§rofl

Grüssle
Donner Like ;)

Anjuli05
05.02.2015, 05:38
Hört bitte auf... ich seh grad eine Welle von Kindergeldanfragen auf Bioware zukommen... §xlol§rofl

Grüssle
Donner Like ;)

§hehe §knin Und ich stell mir gerade den Himmelsfeste-Kindergarten vor. ^2^

Donner Like
05.02.2015, 05:42
§hehe §knin Und ich stell mir gerade den Himmelsfeste-Kindergarten vor. ^2^

§xlolStatt den Hofaufwertungen Kampfring/Lazarett, gibt`s dann eine Krabbelgruppe und Bällchenpool §klatsch§rofl

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
05.02.2015, 14:19
Kita ist da sehr wichtig dann :D aber bitte nicht mit Mutter Giselle :o

er ist aber auch zum anbeissen *yammi*

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/020/d/6/cullen_mag_cover_by_niklisson-d8eqax3.jpg

http://th05.deviantart.net/fs70/200H/i/2014/353/0/8/comm__inquisitor_cullen_by_blueberry_me-d8aecft.jpg

hmm hab mir meinen Mann ausgemacht das ich mich nochmal tatowieren lasse...könte mir ja nen Cullen stechen lassen :D:D:D
ist natürlich nur nen Scherz...ganz so krass bin ich dann doch nicht §xlol

Arseyn
05.02.2015, 14:21

hmm hab mir meinen Mann ausgemacht das ich mich nochmal tatowieren lasse...könte mir ja nen Cullen stechen lassen :D:D:D

Oder zumindest ein Templerschwert mit Cullen's Namen darunter? :D

Sangorina
05.02.2015, 14:25
Oder zumindest ein Templerschwert mit Cullen's Namen darunter? :D

das ist auch ne gute Idee...bin noch am überlegen wohin...im Nacken oder auf den Unterarm....scheisse, tattowieren macht süchtig glaub ich...ich wüßte noch soviel Motive die ich noch haben will...und nu noch nen Templerschwert....

Donner Like
05.02.2015, 15:13
das ist auch ne gute Idee...bin noch am überlegen wohin...im Nacken oder auf den Unterarm....scheisse, tattowieren macht süchtig glaub ich...ich wüßte noch soviel Motive die ich noch haben will...und nu noch nen Templerschwert....

*augenbrauehochzieht* hmm und Dein Mann würde da keinen Ärger machen? Also ich würde mich da schon sehr wundern, wenn sich mein Süßer ein Tatoo stechen lassen wollte, dessen Motiv ein fiktiver Frauenchar wäre. :eek:

Grüssle
Donner Like ;)

Lusacan
05.02.2015, 15:20
DAS GLASHAUS

Ich war nicht verheiratet, ich werd auch nie verheiratet sein, sowas ist mir zu spießig.
Aber ich würd mir auch nie ein Solas oder sonstein tattoo stechen, was FÜR IMMER HÄLT. Das ist ja noch schlimmer als heiraten und dabei is der für den ich das mach nichtmal echt :rolleyes:

Und mir sagen ich hab den Bezug zur Realität verloren *vor sich hinmurmelt*

Sangorina
05.02.2015, 15:28
*augenbrauehochzieht* hmm und Dein Mann würde da keinen Ärger machen? Also ich würde mich da schon sehr wundern, wenn sich mein Süßer ein Tatoo stechen lassen wollte, dessen Motiv ein fiktiver Frauenchar wäre. :eek:

Grüssle
Donner Like ;)

verdammt Donner Like...da haste wa sgesagt...ich glaub das gibt dann wirklich Ärger :D

*grübelt* vielleicht ein Templerschwert mit Cullens Namen in irgendwelchen Glyphen §klatsch

Oder ich bleib bei meinen Jolly Roger...der ist auch toll :p

Dukemon
05.02.2015, 15:51
Tattoos sind Kunst solange es Wandtattoos sind.
Dieser verbrannte Haut ist nicht schön.

Sangorina
05.02.2015, 16:06
Tattoos sind Kunst solange es Wandtattoos sind.
Dieser verbrannte Haut ist nicht schön.

Na das ist ansichtssache...ich hab nu 4 Tattoos und ich möchte keins missen. Aber verbrannt ist davon keins :o

Branding fand ich mal toll aber hab mich nicht getraut §omg

Dafür hab ich kein Piercing mehr :(

Donner Like
05.02.2015, 16:27
verdammt Donner Like...da haste wa sgesagt...ich glaub das gibt dann wirklich Ärger :D

*grübelt* vielleicht ein Templerschwert mit Cullens Namen in irgendwelchen Glyphen §klatsch

Oder ich bleib bei meinen Jolly Roger...der ist auch toll :p

*Baupläne anschlepp* *Antragsformular für Eiswasserpipeline an Virdo schick* ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Virdo
05.02.2015, 16:34
*Antragsformular für Eiswasserpipeline an Virdo schick* ;)

Hm für das Schwert oder für Sangorina?
Wenn für ersteres eher nicht, für letzteres muss ich Unterzeichnen wohl bevor es zu ner Hormonellen Explosion kommt §ugly

Sangorina
05.02.2015, 16:37
Pfff ich werd hier total missverstanden §nana

mir geht es hie rnur um die Kunst....nicht weil ich Cullen so toll finde *versucht sich rauszureden*

ist ja quasi wie ein Gemälde :D

Donner Like
05.02.2015, 17:10
Pfff ich werd hier total missverstanden §nana

mir geht es hie rnur um die Kunst....nicht weil ich Cullen so toll finde *versucht sich rauszureden*

ist ja quasi wie ein Gemälde :D

Natürlich...selbstverständlich...*zur Virdo tuschel* *sag mir bitte, dass Du schon unterschrieben hast...*

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
05.02.2015, 17:14
Natürlich...selbstverständlich...*zur Virdo tuschel* *sag mir bitte, dass Du schon unterschrieben hast...*

Grüssle
Donner Like ;)

Kann er garnicht weil ich so flink wie ich bin ( wie ein Wiesel) das Antragsformular stibizt habe :grinundwe

So nu könnt ihr garnix mehr machen mit euren Eiswasser :G

Cajia
05.02.2015, 17:25
Kann er garnicht weil ich so flink wie ich bin ( wie ein Wiesel) das Antragsformular stibizt habe :grinundwe

Selber Schuld, hab gehört, dort soll es einen Cullen in Lebensgröße geben, und einen großen Fanstore.

Sangorina
05.02.2015, 17:28
Selber Schuld, hab gehört, dort soll es einen Cullen in Lebensgröße geben, und einen großen Fanstore.

:eek:

:eek:

Nenene das glaub ich nu nicht §nana *hat leise Zweifel*

ein Cullen in Lebensgröße... *kann da nicht richtig dran glauben*

Pffff Fanstore wer brauch sowas schon *abwink*

Virdo
05.02.2015, 17:32

Ich denke dennoch....
Vorsicht ist besser als Nachsicht :D

Cajia
05.02.2015, 17:34
Doch, ist so, kannst dich mit ihm sogar fotografieren lassen... und Fanstores sind toll! Na gut... nicht für die Geldbörse...

Donner Like
05.02.2015, 17:50

Ooooooh Du bist guuuut! §klatsch um nicht zu sagen schenial! :dup:

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
05.02.2015, 17:53
so wie der hier?

http://41.media.tumblr.com/a1cc508ac7af6833eab308fe83e7cfa5/tumblr_nesy6jOcel1ryi4amo1_500.png

in Lebensgroß? mit mir dann zusammen auf einen Foto?:tanz:

*das Antragsformular ein stück aus der tasche zieht* hm...ich werd drüber nachdenken §kratz

Cajia
05.02.2015, 18:06
Genau so, du kannst dir auch die Kulisse aussuchen.

Sangorina
05.02.2015, 18:09
Genau so, du kannst dir auch die Kulisse aussuchen.

Also auch nen Tisch? :eek:

Cullen + Tisch = §omg

Cajia
05.02.2015, 18:20
Also auch nen Tisch? :eek:

Cullen + Tisch = §omg

Jaa, auch den Tisch, orginalgetreu!

Anjuli05
05.02.2015, 18:26
so wie der hier?

http://41.media.tumblr.com/a1cc508ac7af6833eab308fe83e7cfa5/tumblr_nesy6jOcel1ryi4amo1_500.png

*das Antragsformular ein stück aus der tasche zieht* hm...ich werd drüber nachdenken §kratz

So sehen gute Proportionen aus. *yummi* Mist! Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, 'nen neuen Durchgang mit Cullen starten zu müssen. §ugly

Btw: Die Tischszene ist freilich prickelnd, aber mein persönliches Highlight ist das Zusammentreffen, als Cullen am Beten ist. *schmacht* §herz^2^

http://img.photobucket.com/albums/v505/Nianiniel/DA/cullen_and_mara_by_slugette-d8clyn4_zpsacb36e7b.jpg

Sangorina
05.02.2015, 18:36
So sehen gute Proportionen aus. *yummi* Mist! Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, 'nen neuen Durchgang mit Cullen starten zu müssen.

Btw: Die Tischszene ist freilich prickelnd, aber mein persönliches Highlight ist das Zusammentreffen, als Cullen am Beten ist. *schmacht*

Jaaaaa die Szene ist sooo süssss...wie er so besorgt ist um die Inqui...*mitschmacht*
Die kann ich mir auch immer wieder angucken die Szene...

Aber bei meinen jetzigen Durchgang dauert das noch nen bissken...muß erst noch Adamant machen...und dann kommt erst der Tisch.
Freu mich schon drauf...obwohl...dann ist schon wieder so schnell Ende :(

Ich brauch nen Cullen-DLC §cry§cry§cry

Jaa, auch den Tisch, orginalgetreu!

*Antragsformular noch etwas weiter aus der tasche zieht*...ich werde standhaft bleiben *leichter Zittern in der Stimme*

ich werde nicht nachgeben....

Anjuli05
05.02.2015, 18:48
Ich brauch nen Cullen-DLC §cry§cry§cry

Nicht nur Du. :D Es deprimiert mich immer wieder, wenn man (egal bei welcher Romanze) am Ziel angekommen ist und danach nicht mehr wirklich viel zwischen Inqui + Partner passiert. Es müssten ja nicht mal Tonnen von weiteren Cutscenes sein. Aber noch ein paar Dialogoptionen, wie man sie bei einem verliebten Pärchen erwarten kann, wären echt nicht verkehrt. Immer wieder den gleichen Kuss zu erleben, ist auf die Dauer doch etwas lahm, oder nicht? :dnuhr:

Sangorina
05.02.2015, 18:50
Ich wäre ja dafür das wie bei DA:O

Kuss oder Bett :dnuhr: ging bei Alistair ja auch ;)

aber wenigstens ist diesmal nicht im Abspann das man sich getrennt hat bzw. man verschwunden ist.

Anjuli05
05.02.2015, 19:01
Konnte man die Bettszene wirklich wiederholen? §kratz Ich dachte eigentlich, das hing mit 'nem Mod zusammen.
§weissnich

Sangorina
05.02.2015, 19:05
naja man hat es nicht mehr gesehen...man sagte nur: AB ins BETT
und dann sind sie gegangen...und schwups stand man wieder im Lager :D

Anjuli05
05.02.2015, 20:34
naja man hat es nicht mehr gesehen...man sagte nur: AB ins BETT
und dann sind sie gegangen...und schwups stand man wieder im Lager :D

Ich wusste doch, es gab einen wichtigen Grund, als ich anfing, mich nach Mods umzuschauen. :rolleyes::D

ThoraEightySix
05.02.2015, 21:36
Ich wusste doch, es gab einen wichtigen Grund, als ich anfing, mich nach Mods umzuschauen. :rolleyes::D

Erinnere mich nicht daran! Als ich mal aus reiner Neugier einen bestimmten Mod aufgespielt habe (wir wissen alle welchen) und mir da auch mal die explizite Variante angeschaut habe, haben selbst mir die Ohren geflackert... zum Glück war mein damaliger Freund zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. So knallrot war ich davor und seitdem NIE (wieder)!

Da ist mir sowas wie die Tischszene ehrlich gesagt lieber. Finde ich ansprechender und es auch einer Romanze angemessener, wenn solche Dinge nur angedeutet werden.
Letztendlich sind die Dialoge für mich ausschlaggebend und weniger die Szenen an sich.

Sangorina
05.02.2015, 21:45
Erinnere mich nicht daran! Als ich mal aus reiner Neugier einen bestimmten Mod aufgespielt habe (wir wissen alle welchen) und mir da auch mal die explizite Variante angeschaut habe, haben selbst mir die Ohren geflackert... zum Glück war mein damaliger Freund zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. So knallrot war ich davor und seitdem NIE (wieder)!

Da ist mir sowas wie die Tischszene ehrlich gesagt lieber. Finde ich ansprechender und es auch einer Romanze angemessener, wenn solche Dinge nur angedeutet werden.
Letztendlich sind die Dialoge für mich ausschlaggebend und weniger die Szenen an sich.

naja rot bin ich nicht geworden aber sah schon merkwürdig aus..ich hab den bestimmten Mod auch drauf gehabt...bin dann nachdem ersten gucken nach Ostagar (DLC) gegangen...und dort hing ja König Cailan...nackt....mit ..ja...öhm...ihr wißt schon was...da hab ich den dann doch wieder runtergeschmissen...das ging garnicht.

Bissken mehr hätte die Tischszene schon sein können...jetzt nicht den Akt an sich aber so nen bissken mehr....aber nicht nur bei Cullen sondern generell bei den Romanzen

Ich meine bei den Bullen sieht man ja noch weniger

ThoraEightySix
05.02.2015, 21:51
naja rot bin ich nicht geworden aber sah schon merkwürdig aus..ich hab den bestimmten Mod auch drauf gehabt...bin dann nachdem ersten gucken nach Ostagar (DLC) gegangen...und dort hing ja König Cailan...nackt....mit ..ja...öhm...ihr wißt schon was...da hab ich den dann doch wieder runtergeschmissen...das ging garnicht.

Bissken mehr hätte die Tischszene schon sein können...jetzt nicht den Akt an sich aber so nen bissken mehr....aber nicht nur bei Cullen sondern generell bei den Romanzen

Ich meine bei den Bullen sieht man ja noch weniger

Mehr "Schritte" in der Romanze, dass man also den Fortschritt des Ganzen besser verfolgen kann? Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Es ist doch teilweise ein bisschen sehr Holter die Polter.

Sangorina
05.02.2015, 21:54
Jap...irgendwie fehlt da einfach was...

also doch ein Romanzen-DLC :D

ThoraEightySix
05.02.2015, 21:57
Halte ich nur für SEHR unwahrscheinlich.^^

Sangorina
Ich auch...aber die Hoffnung stirbt zuletzt $§p4

Arseyn
Ja, ist ja (leider) nur Nebensache :( :D

ThoraEightySix
05.02.2015, 22:01
Na ja, dafür hat doch Das fliegende Spaghetti-Monster die Fanfictions erfunden. Letztendlich würde doch ein Großteil der Faszination flöten gehen, wenn wir alles wüssten. Die eigene Fantasie ist doch immer noch das Ausschlaggebende.

Lusacan
05.02.2015, 22:06
Würde sich nicht lohnen, weil die die keine Romanzen haben, würden den nicht kaufen. Sowas gabs zwar bei ME, aber da hatte es ja nicht den Sinn noch mehr rummachen zu können, sondern sich von allen Leuten auch allen ME1 Gefährten zu verabschieden. DA:I ist kein Dreiteiler.

Außerdem, gerade Cullen würde eh nichts mehr kriegen. Der hat jetzt schon viel mehr als alle Anderen. Wenns wirklich mehr für Romanzen gibt, dann nur bei Storydlcs, wo eben gewisse Momente dabei sind. Bei Blackwall z. B. wenn er endlich grauer Wächter ist und mich wieder in seine behaarten starke arme schließt.

Anjuli05
05.02.2015, 22:50

Oh, ich schätze, ich weiß, was Du meinst und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie peinlich berührt ich mich bei speziellem Anblick gefühlt habe. Hab mich dann für die Dauerwiederholung der eigentlichen Cutscene entschieden und bin glücklich damit. Es ist nicht immer nötig, alles zu sehen. Aber das Zusammenspiel von romantischer Szene und schöner Musik - das ist was fürs Herz und davon kann ich eigentlich nie genug gekommen. *seufz*

Ach ehrlich, ich möchte meinen Wunsch fairer Weise nicht nur auf Cullen beschränken, aber so ein Romantik-DLC wäre schon ganz nett. :rolleyes:

ThoraEightySix
05.02.2015, 22:59
Oh, ich schätze, ich weiß, was Du meinst und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie peinlich berührt ich mich bei speziellem Anblick gefühlt habe. Hab mich dann für die Dauerwiederholung der eigentlichen Cutscene entschieden und bin glücklich damit. Es ist nicht immer nötig, alles zu sehen. Aber das Zusammenspiel von romantischer Szene und schöner Musik - das ist was fürs Herz und davon kann ich eigentlich nie genug gekommen. *seufz*

Ach ehrlich, ich möchte meinen Wunsch fairer Weise nicht nur auf Cullen beschränken, aber so ein Romantik-DLC wäre schon ganz nett. :rolleyes:

Ich mich auch, wobei ich den Mod dann eigentlich nie wirklich in Anspruch genommen habe, sondern generell die Romanzen so gespielt, dass sie übers ganze Spiel gehen. Das fand ich auch an der Gilmore-Mod so positiv, dass die nicht nur von der reinen Zuneigung, sondern auch vom Spielfortschritt abhängig war. Zumindest das hat Bioware in den nachfolgenden Spielen besser gelöst.

Da fällt mir ein, ich hab nie die Karma-Gefährten-Mod mit Cullen ausprobiert. Gibts da Erfahrungsberichte? Wie war die gemacht?

Donner Like
06.02.2015, 01:42
Jetzt muss ich mich mal bei Sangorina revanchieren, für die Blackwall Bilder ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=1BIou_GFito#t=0

Hoffe es gefällt ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Yuta
06.02.2015, 06:30
Ich hätte da eine Frage, die es zu beantworten gilt, ohne mich zu spoilern:
Ich habe gerade mit Cullen auf den Wehrgängen etwas Zeit verbracht, sprich Cullen hat mich wollte mich küssen, wir wurden unterbrochen und danach hat Cullen mich bzw. Catelyn stürmisch und impulsiv geküsst.

Kommt da noch mehr?:gratz

Yuta
06.02.2015, 06:34
@Cajia. Die Bilder sind mal wieder voll hübsch <3 Muss ich mir gleich mal abspeichern §herz §thx

EDIT: Ich LIEBE übrigens Männer in Uniformen, rawwwr~

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/020/d/6/cullen_mag_cover_by_niklisson-d8eqax3.jpg

http://th05.deviantart.net/fs70/200H/i/2014/353/0/8/comm__inquisitor_cullen_by_blueberry_me-d8aecft.jpg

so wie der hier?

Ich bin heute echt nur am Sabbern.:D
Cullen, ich (Catelyn) will ein Kind von dir!:gratz
Er ist bestimmt ein toller Vater!....Warum gibts noch keine Fanfiktion darüber?

Sangorina
06.02.2015, 06:41
Ich hätte da eine Frage, die es zu beantworten gilt, ohne mich zu spoilern:
Ich habe gerade mit Cullen auf den Wehrgängen etwas Zeit verbracht, sprich Cullen hat mich wollte mich küssen, wir wurden unterbrochen und danach hat Cullen mich bzw. Catelyn stürmisch und impulsiv geküsst.

Kommt da noch mehr?:gratz

Hallo? Das ist nur der ANFANG....warte es nur ab es lohnt sich :D

Ich versuche mich gerade an FF...aber ich kann nicht gut schreiben §cry

@Donner Like §knuff Danke für das Video...das ist sooo lieb von dir.

Hast du das gemacht? Ich bin auch gerade am Sequenzen aufnehmen für nen Video, aber ich weiß noch nicht was für ein Lied ich nehmen soll :(
und da ich es erstmal am testen bin hab ich nur ne Vision mit Wasserzeichen im Bild §$grr
Aber werd wohl Samstag nen anderes bekommen...also dann nochmal alles durchspielen für die Aufnahmen :D

Donner Like
06.02.2015, 12:33
Nene, ich kann sowas nicht. Bin beim Surfen auf Youtube drübergestolpert (nachdem ich mir eine entzückende Chipmunk-Version von Bad Romance reingezogen habe :D) und dachte mir, es könnte Dir gefallen. :)

Grüssle
Donner Like ;)

Iscariot
06.02.2015, 18:34
@ Arseyn

sorry, gerade erst gesehen.... das Karma Companion Mod beinhaltet alle Begleiter die am Anfang von Origin den Wächter begleiten, leider kann man die nicht einzeln installieren, aber man kann sie auch einfach stehenlassen :-)

Ist in englisch, aber ich fand die Cullen Romanze gut geschrieben und kombiniert mit dem kleinen Mod im Turm am Anfang passt es auch :)

hier ist ein kleines Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=ydOHgGrRZhk

Sangorina
06.02.2015, 18:45
@ Arseyn

sorry, gerade erst gesehen.... das Karma Companion Mod beinhaltet alle Begleiter die am Anfang von Origin den Wächter begleiten, leider kann man die nicht einzeln installieren, aber man kann sie auch einfach stehenlassen :-)

Ist in englisch, aber ich fand die Cullen Romanze gut geschrieben und kombiniert mit dem kleinen Mod im Turm am Anfang passt es auch :)

Das gibts auch mit Teagan und noch einige andere...was mich daran so stört das man nur den Kopf quasi tauscht...der Körper bleibt der von Alistair samt Kette :D

Arseyn
06.02.2015, 18:46
@ Arseyn

Kein Problem, ich danke dir :)

Klar, kann man sie auch stehen lassen, aber ich hab eigentlich nicht wirklich Lust auf einen so übertrieben, überfüllten Gefährten-Screen D:

Darf ich denn mal noch fragen, wieviel Inhalt diese Cullen-Romanze hergibt oder gibt's da nur Sex/ romantische Interaktionen? ^^

Lusacan
06.02.2015, 19:17
http://36.media.tumblr.com/2cef2b3040e11c25945c4b88a508cd94/tumblr_nhoi1tvkWp1qk0c9so1_500.jpg

Er hat Spaß auf dem Tisch.

http://th06.deviantart.net/fs71/PRE/i/2015/027/8/2/wicked_grape_by_mediasylum-d8fdt4z.jpg

Sangorina
06.02.2015, 19:27
ach wenn man da nicht ins träumen kommt...

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/353/0/8/comm__inquisitor_cullen_by_blueberry_me-d8aecft.jpg

http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2014/226/2/5/fields_of_gold_by_galagraphia-d7v3hd2.jpg

Arseyn
06.02.2015, 19:35
Cullen, der seine liebe Tochter absolut nicht frisieren kann, aber sie ist happy, hihi~ <3

https://41.media.tumblr.com/cda24d656fd3cd24cfabe9094d9c8f42/tumblr_ni3jk1M5tZ1r0y0myo1_1280.png
https://40.media.tumblr.com/bfcfee095c16d99b210d2d683948fcca/tumblr_ni3jk1M5tZ1r0y0myo2_1280.png

Wie der Vater, so die Tochter :3

https://41.media.tumblr.com/afa7402a8385ed5b3f0796641bd843a3/tumblr_nizw62HiDE1r0y0myo1_1280.png
https://36.media.tumblr.com/baa4a60be41d5437da48ca7761f5db03/tumblr_nizw62HiDE1r0y0myo2_1280.png
https://41.media.tumblr.com/03977e08c4c594622ae5ca00bc0499f7/tumblr_nizw62HiDE1r0y0myo3_1280.png

Sangorina
06.02.2015, 19:41
ahhh wie süss... *Zuckerschock bekommt*

Morgen muß ich Adamant machen...dann wird getischt und dann kommt vielleicht nen kleiner Cullen oder ne Kiona bei raus §rofl§list§pl

Iscariot
06.02.2015, 20:54
Es gibt einige Gespräche mit ihm im Camp. Fängst halt mit etwas mehr Approval an, als normal :) Er mag dich halt noch ein bißchen, aber er hat viele Probleme mit Magieren und wird Dir im Laufe der Romanze auch einiges aus dem Turm und seinem Verhalten erklären. Dazu kommt ein persönliches Quest und er hat auch einen gemeinsamen Epilog mit Dir.

Arseyn
06.02.2015, 21:04
Es gibt einige Gespräche mit ihm im Camp. Fängst halt mit etwas mehr Approval an, als normal :) Er mag dich halt noch ein bißchen, aber er hat viele Probleme mit Magieren und wird Dir im Laufe der Romanze auch einiges aus dem Turm und seinem Verhalten erklären. Dazu kommt ein persönliches Quest und er hat auch einen gemeinsamen Epilog mit Dir.

Ohhh~ das klingt wirklich wunderbar ^^ <3
Aber warum hat das noch niemand auf YouTube gestellt?! Ich würd's mir so gern ansehen! §cry

Sangorina
06.02.2015, 21:11
ich glaub das wäre echt nen Grund nomma DA:O zuspielen §kratz

oder geht das nur auf englisch?

Arseyn
06.02.2015, 21:43
ich glaub das wäre echt nen Grund nomma DA:O zuspielen §kratz

oder geht das nur auf englisch?

ist nur auf Englisch, Liebes, leider :/

Sangorina
06.02.2015, 22:40
§cry§cry§cry

das war ja mal wieder so klar

Iscariot
07.02.2015, 11:21
Ich finde es lohnt sich.. und ich habe geschummelt. Er hat zwei Quests. Normalerweise musst du mit den Templern gehen, wenn das Turm Quest beendet ist, weil er sonst nicht folgt. Aber da gibt es einen kleinen Cheat zu... (Böse, aber ich mag die Magier halt....).

Dazu kommen noch drei bis vier neue Gebiete und kompatibel mit Ser Gilmore ist es auch. Nehme meist nur Ser Gilmore, Cullen, Soris und Tamlen mit und lasse den Rest einfach stehen :D

Arseyn
07.02.2015, 14:09
Ich finde es lohnt sich.. und ich habe geschummelt. Er hat zwei Quests. Normalerweise musst du mit den Templern gehen, wenn das Turm Quest beendet ist, weil er sonst nicht folgt. Aber da gibt es einen kleinen Cheat zu... (Böse, aber ich mag die Magier halt....).

Dazu kommen noch drei bis vier neue Gebiete und kompatibel mit Ser Gilmore ist es auch. Nehme meist nur Ser Gilmore, Cullen, Soris und Tamlen mit und lasse den Rest einfach stehen :D

*seufz* Ja, in Origins waren die Magier wenigstens noch sympathisch... Aber inzwischen schämen sich sowohl meine Wächtermagierin als auch meine Hawke- und Inquisitormagierinnen für ihre Kollegen. Da versucht man mal in allen Teilen die Magier in ein besseres Licht zu rücken und dann versauen diese verrückten a la "Wir sind frei! - Jetzt morden wir!"-Typen den verbesserten Eindruck wieder :rolleyes:
Deshalb hätte ich selbst in Origins keine Probleme mehr damit, mich auf die Seite der Templer zu stellen, so großartige Konsequenzen gibt es da ja eh nicht, außer dass man keine Magier für den Endkampf hat, aber wer braucht die schon? Ich hab 'ne ganze Armee voller Templer, die genauso gut sind <3

Ich muss den Mod doch irgendwann mal noch ausprobieren. Ich hoffe nur, die Installation ist nicht so kompliziert ^^"

Iscariot
07.02.2015, 14:49
wird wie alle anderen Mods auch installiert und ich habe das auch hinbekommen :)

Sangorina
07.02.2015, 18:33
Zwischen Halamshiral udn Adamant kann man ja mit Cullen reden ( evt. auch schon früher weiß ich nu nicht genau) um mehr über ihn zuerfahren.

zb. nach der Heldin von Ferelden ( wenn sie Magierin war)
man kann ihn dann ja auch fragen was er vor hat wenn das alles vorbei ist. Er sagt dann er weiß noch nicht was er dann macht, er hat darüber noch nicht nachgedacht.
Wenn man ihn fragt nachdem feudal getischt wurde...sagt er dann auch das er es noch nicht weiß, aber es sei auch egal hauptsache man bleibt zusammen...

ist das nicht süss? §herz§herz§herz

Arseyn
08.02.2015, 03:23
wird wie alle anderen Mods auch installiert und ich habe das auch hinbekommen :)

Jaaa~ bei mir fängt's ja schon mal gut an... bevor ich mir die Installation durchlies, durchsuchte ich alle nötigen Ordner für meine Mods, weil's beim Spielstart mir spanisch vorkam, dass da was an Inhalten fehlen soll und was muss ich feststellen?! Aus irgendeinem Grund wurden meine ganzen bisherigen Mods von meiner Platte geschmissen! :mad: Alles, was ich so liebevoll angeordnet habe.. einfach weg! §cry Jetzt sieht alles wieder so bähhhh aus :( Und das Spiel hatte nicht mal meine Einstellungen mehr gespeichert und gibt mir doch tatsächlich als Vorgabe die niedrigsten Einstellungen! Ich dachte ich spinne!

Jetzt weiß ich nu nicht, ob ich nur die Karma Mod installieren oder vorher wieder alle Mods raussuchen und neu aufspielen soll.. es ist zum Verrücktwerden! Das ruiniert mir gerade voll den Sonntagmorgen! §motz

Zarileigh
08.02.2015, 10:10
...Das ruiniert mir gerade voll den Sonntagmorgen! http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_032.gif
Da du das um halb 5 in der früh geschrieben hast, kann ich dir nur raten: Geh schlafen!

Iscariot
08.02.2015, 10:22
*tröstet Arseyn* :gratz

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Gib mal Bescheid, wie es Dir gefällt, wenn Du anfängst zu spielen. Die erste Quest bekommst du in Lothering vor der Kirche ;)

Sangorina
08.02.2015, 10:35
*tröstet Arseyn* :gratz

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Gib mal Bescheid, wie es Dir gefällt, wenn Du anfängst zu spielen. Die erste Quest bekommst du in Lothering vor der Kirche ;)

Hört auf §cry *wein*

ich will auch...scheiss englisch...hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst... §cry§cry§cry

Iscariot
08.02.2015, 11:02
*geht Sangorina direkt mittrösten*:gratz

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und übersetzt es. Das hat man mit dem Ser Gilmore Mod ja auch gemacht. :)

Sangorina
08.02.2015, 11:13
*geht Sangorina direkt mittrösten*:gratz

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und übersetzt es. Das hat man mit dem Ser Gilmore Mod ja auch gemacht. :)

*snieft* danke fürs trösten

*schluchzt laut* ich hoffe es mal... *schneuzt kräftig*

Sir Auron
08.02.2015, 11:43
...hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst...

Braucht man nicht die Schule für. Ich hab mich damals einfach mit so viel englischen Filmen/Serien zugedröhnt, bis ich es konnte.

Anjuli05
08.02.2015, 12:19
Braucht man nicht die Schule für. Ich hab mich damals einfach mit so viel englischen Filmen/Serien zugedröhnt, bis ich es konnte.

Genauso hab ich's auch gemacht und die Sprache dabei viel schneller gelernt, als hätte ich dafür noch mal die Schulbank gedrückt. :dup:

Das Geheimnis um die Geschichte mit dem nackten Templar ist gelüftet: :D

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2015/024/a/d/da_i___ex_templars__comic__by_keyshakitty-d8f5pbj.jpg

Cajia
08.02.2015, 12:46
Genauso hab ich's auch gemacht und die Sprache dabei viel schneller gelernt, als hätte ich dafür noch mal die Schulbank gedrückt. :dup:

Das Geheimnis um die Geschichte mit dem nackten Templar ist gelüftet: :D

Geht mir genauso, durch WoW 'musste' ich viele englische Guides lesen und dann gibts auch noch den Blizzcon Livestream, den ich mir jählich anseh. Dann hab ich DA2 mehrmals auf englisch durchgespielt. Und dann noch meine Phase, in der ich viele englische Liedtexte rausgesucht, und für mich übersetzt hab.
Das alles hat mich sehr viel weiter gebracht, als das, was ich in der Schule gelernt hab^^

Und zu dem Bild: Als ich die Geschichte das Erste mal gehört hab dachte ich mir auch nur, das ist eine Geschichte, die hätte perfekt zu Alistair gepasst :D

Sangorina
08.02.2015, 13:04
Ja ich weiß das Schulenglisch nicht das gelbe vom Ei ist.

Aber man hat ein gewissens Grundwissen so das man einfach Sachen versteht...ich stand mit der Sprache schon imme rauf Kriegsfuss und hab es auch ziemlich schleifen gelassen. Ist ja nicht so das ich garnix kann aber es ist sehr sehr unzureichend.
Ich hab auch schon versucht englische Texte zulesen aber schnell wieder aufgegeben wenn das was man liest doch nicht wirklich verstanden wird.

Aber es heißt ja: man ist so alt wie eine Kuh und lernt imme rnoch dazu :D

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch da sich mein Englisch verbessern kann :dnuhr:

Cajia
08.02.2015, 13:18
Ich war in Englisch nicht viel besser, va in der Schule hatte ich große Probleme damit und hatte immer schlechte Noten. Stand mit dem Fach echt auf Kriegsfuß und hab immer auf Durchzug geschalten. (Meine Mutter kann ein Klagelied von singen *hust*^^)
Würde behaupten, dass ich mir selbst sehr viel mehr englisch beigebracht hab, als ich in der Schule letztendlich gelernt hab.
Ich kann zwar keinen geraden Satz auf Eglisch formulieren, aber zumindest weiß ich, was man von mir will, wenn mich wer auf der Arbeit in Englisch anspricht. Antworte dann halt immer mit Hand und Füß *g*

Sangorina
08.02.2015, 13:37
Ich war in Englisch nicht viel besser, va in der Schule hatte ich große Probleme damit und hatte immer schlechte Noten. Stand mit dem Fach echt auf Kriegsfuß und hab immer auf Durchzug geschalten. (Meine Mutter kann ein Klagelied von singen *hust*^^)
Würde behaupten, dass ich mir selbst sehr viel mehr englisch beigebracht hab, als ich in der Schule letztendlich gelernt hab.
Ich kann zwar keinen geraden Satz auf Eglisch formulieren, aber zumindest weiß ich, was man von mir will, wenn mich wer auf der Arbeit in Englisch anspricht. Antworte dann halt immer mit Hand und Füß *g*

ja aber die Hände und Füsse Sprache hilft ja dann nicht bei englischen Spielen :D

Sir Auron
08.02.2015, 13:40
Ich kann zwar keinen geraden Satz auf Eglisch formulieren,

Stimmt. Das ist was, was man schon eher in der Schule lernt. Durch Hören und Lesen bekommt man eher don Wortschatz, die Grammatik müsste man sich extra anlesen ( so was wie: wo ist der Unterschied zwischen simple past und past progressive?, wann benutz ich was? etc.). Das lernt man auch nicht automatisch, dafür muss man sich eben wirklich mal ne Weile hinsetzen und sich mit beschäftigen.

Arseyn
10.02.2015, 04:23
Hachja~ immer wieder erstaunlich die Entwicklung bei Cullen zu sehen, vor allem was sein Aussehen betrifft.
Ich glaube seine größte Veränderung ist die Kopfform (schmaleren Kiefer und höhere Wangenknochen) und eben die neuen Haare. Und da muss ich echt sagen, dass ich den DA2-Comic-Stil doch am misslungensten von allen finde §gnah

http://static-6.nexusmods.com/15/mods/140/images/4218-4-1413250319.png

Und hier ein Cosplay~ leider gibt's da fast garnix zu Cullen, traurig traurig :(

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2015/040/5/a/cullen___dragon_age_inquisition_cosplay_by_luckystrike_cosplay-d8hck3n.jpg

Anjuli05
10.02.2015, 08:12
Nicht traurig sein, Arseyn. §knuff
Schau mal, ich hab noch was gefunden:

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/016/7/2/7245993143239b2df8b54acee171a183-d8e7lie.png

Und wenn das keine Einladung ist ... :grinundwe

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/016/e/b/eb9a19db174e2800c6cfb605f4cfc65b-d8e7ly1.png

Sangorina
10.02.2015, 08:23

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/016/e/b/eb9a19db174e2800c6cfb605f4cfc65b-d8e7ly1.png

also ich würde da nicht nein sagen :D:D:D

Arseyn ist doch klar das es kaum Cosplay von Cullen gibt....er sieht einfach zu gut aus für diese Welt :dnuhr:

Anjuli05
10.02.2015, 08:33
also ich würde da nicht nein sagen :D:D:D

Und ich kann mir lebhaft vorstellen, was dann passiert. :D:D;)

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2015/036/4/8/war_room_meeting_by_ranmacmh-d8gu5bl.jpg

Sangorina
10.02.2015, 08:43
Genau das :D:D
und wie passend das da wieder nen Tisch in der nähe ist :A

also irgendwie mag ich seit DA:I Tische ganz besonders :p

Iscariot
10.02.2015, 09:47
hmmm schöne neue Bilder :)

Zarileigh
10.02.2015, 10:21
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2014/362/7/6/good_job__commander_by_vasory-d8bk1ug.jpg

Donner Like
10.02.2015, 15:15

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/016/7/2/7245993143239b2df8b54acee171a183-d8e7lie.png

Also entweder mich ereilen die Wechseljahre sauber zu früh... oder es ist verdammt heiß hier drin... :D
Langweiler hin oder her... DIE Bilder sind heiß!!! §omg :C:

Grüssle
Donner Like ;)

Anjuli05
10.02.2015, 15:24
Also entweder mich ereilen die Wechseljahre sauber zu früh... oder es ist verdammt heiß hier drin... :D
Langweiler hin oder her... DIE Bilder sind heiß!!! §omg :C:

Grüssle
Donner Like ;)

*lol* Dass Du mir ja keinen Herzkasper kriegst. ;):D

Wegen der Risiken und Nebenwirkungen verpacke ich dieses Bildchen lieber unter einem Spoiler. :cool:§pl

http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2015/017/f/1/chants_and_mirrors_by_greendelle-d8ecpgw.png

Virdo
10.02.2015, 15:30
Wir gehen an dieser Stelle wegen Jugendschutz aber nicht weiter, damit wir uns verstehen.

Anjuli05
10.02.2015, 15:37
Selbstverständlich nicht. Falls das zu "schlimm" ist, nehm ich es auch sofort wieder raus.

Virdo
10.02.2015, 15:42
Ne damit Donner Like noch den Kollaps bekommt lasse ich es durchgehen ;) :D
Ist so gerade noch okay von meiner Seite.

Anjuli05
10.02.2015, 15:44
Danke. :gratz

Donner Like
10.02.2015, 15:48
Ne damit Donner Like noch den Kollaps bekommt lasse ich es durchgehen ;) :D
Ist so gerade noch okay von meiner Seite.

BOAH! Ja, ich lieb Dich auch! PFFF! Na warte... ich bin grad sprachlos vor .... naja... Du weisst schon... aber das bekommste zurück! OoooHHH ich werde mich rächen! Wie sich noch niemand gerochen hat! §$p7 ;)

@Anjuli05 Alles in Ordnung ;) Es ist ja zum Glück nicht Blackwall, da wäre die Gefahr eines Herzkasperls größer. ;)

Grüssle
Donner Like ;)

p.s. *Virdo noch einen fiesen Blick zuwerf* ;)

Sangorina
10.02.2015, 17:45
Finger weg Donner Like $§p4

Cullen ist schon besetzt....

und da kommt nicht nur Donner Like in Wallung....

nu werd ich den ganzen Abend mit einen Dauergrinsen hier wieder sitzen :D

Donner Like
10.02.2015, 19:57
Finger weg Donner Like $§p4

Cullen ist schon besetzt....

und da kommt nicht nur Donner Like in Wallung....

nu werd ich den ganzen Abend mit einen Dauergrinsen hier wieder sitzen :D

Ganz ruhig Schätzchen... ich hatte ihn schon... und er war nicht berauschend... :grinundwe;)

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
10.02.2015, 20:18
Ganz ruhig Schätzchen... ich hatte ihn schon... und er war nicht berauschend... :grinundwe;)

Grüssle
Donner Like ;)

Pah du weißt garnicht was gut ist *snieft*

Der Cullen ist perfekt...gib es zu du warst nur überfordert *dicke Kullertränen kommen* wie kannst du nur sowas grausames sagen

*weinkrämpfe bekommt*

Donner Like
10.02.2015, 20:44
Pah du weißt garnicht was gut ist *snieft*

Der Cullen ist perfekt...gib es zu du warst nur überfordert *dicke Kullertränen kommen* wie kannst du nur sowas grausames sagen

*weinkrämpfe bekommt*

öhm... also...*auweia* also... doch, doch er war klasse! Aus mir spricht doch nur der Neid! *Taschentuch geb* ganz ruhig Liebes... das... war ... doch nur so dahin gesagt...*tröst*
Cullen ist super! Weißt Du doch! Ne Rakete und sowas alles, und kann immer und überall und und und... die richtigen Superlative müssen für Cullen erst noch erfunden werden! :gratz

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
10.02.2015, 20:47
öhm... also...*auweia* also... doch, doch er war klasse! Aus mir spricht doch nur der Neid! *Taschentuch geb* ganz ruhig Liebes... das... war ... doch nur so dahin gesagt...*tröst*
Cullen ist super! Weißt Du doch! Ne Rakete und sowas alles, und kann immer und überall und und und... die richtigen Superlative müssen für Cullen erst noch erfunden werden! :gratz

Grüssle
Donner Like ;)

*nimmt das Taschentuch und schneuzt kräftig rein* danke hier haste es zurück *Donner Like das Taschentuch zurück gibt*

einigen wir uns drauf das Blackwall und Cullen die besten und geilsten sind. Jeder auf seiner Art und Weise. Aber wir bleiben bei unseren jeweils damit wir uns nicht ins Gehege kommen §knuff

Donner Like
10.02.2015, 20:54
Aber wir bleiben bei unseren jeweils damit wir uns nicht ins Gehege kommen §knuff

*mit 2 Fingern, dass Schnoddertuch nehm und entsorg* Schön das ich helfen konnte... ;)

Seh ich das richtig das Du mir das Versprechen abnehmen willst, nie (wieder) mit Cullen eine Romanze einzugehen ? :eek: Müssen wir uns wieder über das "Cullen-für-allen" unterhalten? *besorgt guck* ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
10.02.2015, 21:07
*mit 2 Fingern, dass Schnoddertuch nehm und entsorg* Schön das ich helfen konnte... ;)

Seh ich das richtig das Du mir das Versprechen abnehmen willst, nie (wieder) mit Cullen eine Romanze einzugehen ? :eek: Müssen wir uns wieder über das "Cullen-für-allen" unterhalten? *besorgt guck* ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Och Mensch du verstehst mich wieder mal total falsch :(
Wenn du nicht schlecht über Cullen sprichst dann gönne ich dir von Herzen auch eine Romanze mit ihm. Wie den meisten anderen auch.

Donner Like
10.02.2015, 21:16
Och Mensch du verstehst mich wieder mal total falsch :(
Wenn du nicht schlecht über Cullen sprichst dann gönne ich dir von Herzen auch eine Romanze mit ihm. Wie den meisten anderen auch.

Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter *holt heißen Kakao (mit Schuss §list für Sangorina <--- ich habs nicht vergessen ;)) Also *Kakao ausschenk und weiterreich* schau mal Süße... es muss einen Ausgleich geben... schwarz - weiß, yin-yang, Hans-Wurst usw auf diese Weise sorg ich dafür das Du auf dem Teppich bleibst. Das ich die Schattenseiten von "Löckchen" ab und an hervorhebe (oder welche erfinde :D) ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Würde ich jetzt auch noch von ihm schwärmen... hättest Du morgen Dein Tattoo und übermorgen die Scheidungspapiere und am Ende der Woche kein fraps und keinen PC mehr... :D
UND DAS kann (und werde) ich nicht zulassen!!! ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
10.02.2015, 21:22
Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter *holt heißen Kakao (mit Schuss §list für Sangorina <--- ich habs nicht vergessen ;)) Also *Kakao ausschenk und weiterreich* schau mal Süße... es muss einen Ausgleich geben... schwarz - weiß, yin-yang, Hans-Wurst usw auf diese Weise sorg ich dafür das Du auf dem Teppich bleibst. Das ich die Schattenseiten von "Löckchen" ab und an hervorhebe (oder welche erfinde :D) ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Würde ich jetzt auch noch von ihm schwärmen... hättest Du morgen Dein Tattoo und übermorgen die Scheidungspapiere und am Ende der Woche kein fraps und keinen PC mehr... :D
UND DAS kann ich nicht zulassen!!! ;)

Grüssle
Donner Like ;)

*vorsichtig am heißen Kakao schlürft* hui der Schuss ist aber ordentlich :D...also wenn ich das richtig nu verstehe *nimmt noch einen kräftigen Schluck* willst du mir nur helfen da ich ansonsten *kippt den rest des Kakaos runter* euch nicht mehr an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kann *läßt sich von Donner Like nochmal was nachschenken* und ich nicht als einsames altes * noch nen Schluck nimmt* Weibsch *hicks* enden würde...dasch aber sechr lieb von disch Donnser Lise *hicks*

Donner Like
10.02.2015, 21:26
*vorsichtig am heißen Kakao schlürft* hui der Schuss ist aber ordentlich :D...also wenn ich das richtig nu verstehe *nimmt noch einen kräftigen Schluck* willst du mir nur helfen da ich ansonsten *kippt den rest des Kakaos runter* euch nicht mehr an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen kann *läßt sich von Donner Like nochmal was nachschenken* und ich nicht als einsames altes * noch nen Schluck nimmt* Weibsch *hicks* enden würde...dasch aber sechr lieb von disch Donnser Lise *hicks*

*nickt* So sieht`s aus. *holt ne warme, kuschlige Decke für Sangorina* Wir Mädels müssen aufeinander aufpassen, sonst macht´s ja keiner. ;)

Grüssle
Donner Like ;)

Jedi-Meister
10.02.2015, 21:47
Ich muss zugeben das Cullen aus DAI mir wessentlich mehr zusagt als noch in DA2.(Vom dem Waschlappen im ersten Teil will ich garnicht anfangen:p) Er ist jetzt nicht mehr der kleine Hauptmann der Templer mit zuviel Hass auf Magier, sondern wirkt bestimmt und bedacht und führt die Truppen des Inquisitors mit eisener Hand. Auch das er sich bereitwillig dazu entschlossen hat kein Lyrium mehr zu nehmen und die Schmerzen wie ein Mann trägt machen ihn mir einfach sympatisch als Berater und Freund.:)

Telaya
11.02.2015, 09:48
Ich muss jetzt auch einmal eine Lanze für Cullen brechen, auf den ich mich bei meinem ersten Durchgang konzentriert habe. Die Gespräche mit ihm sind, mit oder ohne Romanze, sehr schön aufgebaut und er ist mir dadurch schon ans Herz gewachsen.

Er scheint aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben und ist... einfach älter geworden.

Es war nur etwas seltsam, wenn man einen Krieger spielt, der sich auf Templer spezialisiert. Da will man es ihm stolz verkünden und erfährt, dass er sich nicht nur vom Orden gelöst hat sondern auch auf das Lyrium verzichtet. Was schlimme Folgen haben kann. Und meine Inqui nimmt es einfach so.... aber auch das war gut ausgearbeitet *nick*

Und bei der Romanze ist er einfach süß. Und trotzdem auch besitzergreifend und spontan. Äh... wenn man ihn erst einmal drauf angesprochen hat, versteht sich. ^^

Wie auch immer... als Freund mag ich ihn gar nicht missen. :)

Anjuli05
11.02.2015, 10:37
Ich muss jetzt auch einmal eine Lanze für Cullen brechen, auf den ich mich bei meinem ersten Durchgang konzentriert habe. Die Gespräche mit ihm sind, mit oder ohne Romanze, sehr schön aufgebaut und er ist mir dadurch schon ans Herz gewachsen.

Er scheint aus seiner Vergangenheit gelernt zu haben und ist... einfach älter geworden.

Es war nur etwas seltsam, wenn man einen Krieger spielt, der sich auf Templer spezialisiert. Da will man es ihm stolz verkünden und erfährt, dass er sich nicht nur vom Orden gelöst hat sondern auch auf das Lyrium verzichtet. Was schlimme Folgen haben kann. Und meine Inqui nimmt es einfach so.... aber auch das war gut ausgearbeitet *nick*

Und bei der Romanze ist er einfach süß. Und trotzdem auch besitzergreifend und spontan. Äh... wenn man ihn erst einmal drauf angesprochen hat, versteht sich. ^^

Wie auch immer... als Freund mag ich ihn gar nicht missen. :)

Mich würde mal interessieren, wie Cullen reagiert, wenn man als Kriegerin mit ihm zusammen ist und dann die Spezialisierung Templer nimmt. Wenn er nicht in einer Romanze mit der Inqui steckt, dann weist er sie natürlich auf die Gefahren des Lyriums noch einmal hin. Aber wie ist das in einer Romanze? Erfolgt der Hinweis dann etwas ... hm, emotionaler? Immerhin hat seine Liebste vor, das Teufelszeug zu schlucken, von dem er gerade versucht, endlich loszukommen. Er kennt schließlich die Qual und Schmerzen, die damit verbunden sind. Und wer will die Person, die man liebst, nicht vor sowas bewahren?

Telaya
11.02.2015, 10:41
Ich meine, dass er damals eher reserviert reagiert hat. Natürlich wollte er meine Inqui deswegen nicht ablehnen, aber begeistert war er auch nicht. Es war ein Gespräch ohne Videosequenz. Ich habe noch ein paar Speicherstände. Vielleicht finde ich da noch etwas :) Es hat sich auf jeden Fall seltsam angefühlt. Heute Abend kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Sangorina
11.02.2015, 10:46
Mich würde mal interessieren, wie Cullen reagiert, wenn man als Kriegerin mit ihm zusammen ist und dann die Spezialisierung Templer nimmt. Wenn er nicht in einer Romanze mit der Inqui steckt, dann weist er sie natürlich auf die Gefahren des Lyriums noch einmal hin. Aber wie ist das in einer Romanze? Erfolgt der Hinweis dann etwas ... hm, emotionaler? Immerhin hat seine Liebste vor, das Teufelszeug zu schlucken, von dem er gerade versucht, endlich loszukommen. Er kennt schließlich die Qual und Schmerzen, die damit verbunden sind. Und wer will die Person, die man liebst, nicht vor sowas bewahren?

bei meinen nächsten Durchgang wollte ich ja mal eine Kriegerin spielen und das testen, könnte mir aber vorstellen das Bioware da auch wieder knauserig war und den gleichen Dialog genommen hat ob Romanze oder nicht.

Anjuli05
11.02.2015, 12:04
Ich bin gerade mit 'ner Magierin unterwegs und danach wollte ich mich endlich mal an einer Qunari-Inqui für Iron Bull versuchen. Aber danaaaaaach .... werde ich mich auch mal als Kriegerin/Templerin versuchen. :rolleyes: *einfach alle Möglichkeiten wissen will* :D

Burbuja
11.02.2015, 13:11
*einfach alle Möglichkeiten wissen will* :D

ganz deiner Meinung. *heftig nick*

Kriegerin hab ich allerdings auch noch nie versucht. Muss ich direkt mal ausprobieren :D

Telaya
11.02.2015, 13:41
Ich probieren auch gerne mal alle Richtungen und Spezialisierungen aus :)

Denn auch die haben zumindest eine kleine Auswirkung bei den Gesprächen. Es kann auch gut sein, dass Cullen damals allgemein auf meine Templer-Spezialisierung reagiert hat und ich es deswegen nicht mehr ganz genau weiß. *schulter zuck*

Sangorina
11.02.2015, 14:19
schon lange keine Bilder mehr hier gehabt :p

http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/038/1/d/for_fyrefly12__awe_by_blubaloooo-d8gvopq.jpg

http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/342/e/2/can_t_imagine_life_without_you___lavellan_cullen_by_acd101-d893kz7.jpg

Telaya
11.02.2015, 18:12
Tut mir leid, ich habe es nicht abgespeichert :( Aber dann könnt ihr ja selbst erleben, wie Cullen auf eure Templer-Spezialisierung reagiert ^^

Anjuli05
11.02.2015, 19:55
Tut mir leid, ich habe es nicht abgespeichert :( Aber dann könnt ihr ja selbst erleben, wie Cullen auf eure Templer-Spezialisierung reagiert ^^

Na, da haben wir doch gleich den perfekten Grund nochmal einen Durchgang den lieben Cullen zu erwählen. :D:rolleyes:

@Sangorina
Das untere Bild finde ich total romantisch. §herz

Sangorina
11.02.2015, 20:14
Ja das find ich auch toll das Bild...ach wenn ich doch nur zeichnen könnte...aber ich bekomme gerade mal nen Strichmännchen hin und das nicht mal grade :rolleyes:

Arseyn
11.02.2015, 20:18
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2015/040/9/f/sketch_commission__cullen_and_delilah_by_isbjorg-d8hbcag.jpg

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2015/041/d/a/dae1b94a0c3eecd1c4c39227be18b084-d8hflej.jpg

Selbst als Roter Templer - immer noch SEXY :D

http://40.media.tumblr.com/68f85f708af20d94d360792c71e3c4de/tumblr_nhli0s8Ejy1rwbv1yo1_r1_1280.jpg

http://40.media.tumblr.com/cf118a9538e260425c2a960a47dc4177/tumblr_nj9dux6G791rdsqzto1_r1_500.png

*auch mal wieder Bildchen dalass*

Sangorina
13.02.2015, 22:04
So an alle Cullen-Fans :D

http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2015/044/a/7/a76aa1cb70fdda7922c23d536c5a5eed-d8hsv7t.jpg

Donner Like
14.02.2015, 03:01
Juhu Sangorina! Hab was gefunden, das ist zwar ein Mod für DAO aber wurscht. ;) Ich hatte den damals auch, man bekommt von ihm ein Amulett, wenn ich mich recht erinnere hat das alle Attribute erhöht. Ich fand das soooooo romantisch §herz Also den Kuss, nicht das Amulett. :D Der ganze Mod besteht nur aus dieser einen Kuss-Szene.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=g0Ovwt_Sj-c

Die Übersetzung dazu:
Magierin: Seid ihr gerade beschäftigt?
Cullen: *stotter* öhm ja, vielleicht können wir uns ein andermal unterhalten
Magierin: Ich muss euch dringend sprechen, privat oder ich muss euch dringend unter 4 Augen sprechen

Edit: Jetzt wo ich das Video mal wieder sehe... Cullen sah damals reifer, männlicher aus als in DAI oder kommt mir das bloss so vor?

Grüssle
Donner Like ;)

Arseyn
14.02.2015, 03:35
Edit: Jetzt wo ich das Video mal wieder sehe... Cullen sah damals reifer, männlicher aus als in DAI oder kommt mir das bloss so vor?

Grüssle
Donner Like ;)

Nya, älter halt. Da würde man nicht denken, dass er so um die Anfang 20 ist ^^

Donner Like
14.02.2015, 05:12
Nya, älter halt. Da würde man nicht denken, dass er so um die Anfang 20 ist ^^

Ne Du... nicht wirklich...

Edit:
Sag mal, hast Du je den Ser Gilmore Mod ausprobiert? Gott der war sooooooooooooooo genial!!!!!! §herz§herz§herz§herz§herz

Grüssle
Donner Like ;)

Sangorina
14.02.2015, 06:36
Danke Donner Like §knuff

Ja von den Mod hab ich schonmal gelesen.

Ich hab nu vor zwei Tagen nomma mit DA:O angefangen...mal schaun ob ich das durchhalte...die kämpfe sind schon arg zäh :D

Ich hab ja gelesen das Cullen da 24 Jahre jung sei, aber ich dinde nicht das er dort älter aussieht. :dnuhr: In DA:I finde ich ihn reifer und männlicher, liegt vielleicht auch daran das ich mehr auf den drei-Tage-Bart stehe.

Anjuli05
14.02.2015, 09:21
Happy Valentine's Day!

http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2015/019/4/6/flower_for_the_inquisitor___cullen_by_bloodberrycrime-d8dr7f3.png

Also ich glaube, ich werde wohl auch mal wieder DAO anfangen müssen - diesmal aber mit Karmas Mod, damit ich Cullen mitnehmen kann. :)

Iscariot
14.02.2015, 10:56
so fängt der Tag doch mal super an :-)

Ja, spiel ruhig mal Karmas Mod durch, ich mag es ja :)

numberten
14.02.2015, 11:46
Bin zwar kein Cullenmancer, aber wenn ich schon bei facebook drüber stolpere. Der Künstler hat aber noch andere nette DA Valentinskarten gemacht.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10848925_10153159811434756_4702304596491399361_o.jpg

Andauril
14.02.2015, 18:01
http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2015/044/1/9/dragon_age_inquisition__cullen_lovin_by_amandaramsey-d8hwzg6.jpg

http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2015/041/8/2/829a053e386a609bf61d69ccbbc50d37-d8hhexe.jpg

Schaut mal, hab was für uns!

Arseyn
14.02.2015, 18:29
Ne Du... nicht wirklich...

Edit:
Sag mal, hast Du je den Ser Gilmore Mod ausprobiert? Gott der war sooooooooooooooo genial!!!!!! §herz§herz§herz§herz§herz

Grüssle
Donner Like ;)

Puh, ich hatte ihn mal installiert ja und angespielt. Aber mehr auch nicht, nicht weil der Mod schlecht wäre, ich hatte dann zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust mehr auf DAO. Muss ich dringend mal noch nachholen :)

@Sangorina. Es gibt ja für DAI auch schon 'ne Cullen-Mod, wo man ihm den 3-Tage-Bart wegnimmt. Finde ich überhaupt nicht schön :(
Das lässt ihn wieder so arg jung aussehen wie 20!

Sangorina
14.02.2015, 18:46
Puh, ich hatte ihn mal installiert ja und angespielt. Aber mehr auch nicht, nicht weil der Mod schlecht wäre, ich hatte dann zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust mehr auf DAO. Muss ich dringend mal noch nachholen :)

@Sangorina. Es gibt ja für DAI auch schon 'ne Cullen-Mod, wo man ihm den 3-Tage-Bart wegnimmt. Finde ich überhaupt nicht schön :(
Das lässt ihn wieder so arg jung aussehen wie 20!

OmG neeeeee...gerade das mit den 3-Tage-Bart find ich so toll....den würde ich nie wegmachen. Wer will schon nen Milchbubi :D

Annalena
14.02.2015, 19:57
Hoffe folgende Bilder wurden noch nicht gepostet. :)

Ich frage mich wovon die reden. ;):D

http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/251/d/b/dragon_age_comic___planning_by_yukisamui-d7yaihq.jpg

http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2014/357/5/a/ser_cullen_rutherford__in_the_shadow_of_the_rift_by_thecannibalfactory-d8ayegp.jpg

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2011/219/2/a/cullen_and_aveline_on_facebook_by_silverhyena-d45rm3k.png

http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2010/316/5/6/da__cullen_vs_kesha_by_ja_nina-d32oy00.jpg

Arseyn
16.02.2015, 07:48
Hab hier auch noch ein nachträgliches Happy Valentine für euch :gratz

https://40.media.tumblr.com/ea499512d2c2e62149eee3a70bd51de2/tumblr_njsetoWT7m1qepij6o1_500.png

Was ich gern mal noch wissen wollte: Weiß jemand, ob es überhaupt Auswirkungen für Cullen hat, wenn er weiterhin Lyrium nimmt? Steht da irgendwas im Epilog? :dnuhr:

Sangorina
16.02.2015, 12:05
Gute Frage :dnuhr:

Da er mit einen Schluss macht wenn man ihn sagt er soll Lyrium nehmen, hab ich das noch nie getestet.

Sangorina
18.02.2015, 12:21
Nicht das der Thread hier einschläft :D

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2015/046/d/7/borrow_my_luck_by_galagraphia-d8i520t.jpg

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/337/9/e/the_lion_of_ferelden_by_kitao_chan-d88jt4k.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2014/241/a/8/the_war_room_by_rihouston-d7x7sax.jpg

http://th04.deviantart.net/fs50/PRE/i/2009/338/6/b/Cullen__s_Fantasy_by_MaevesChild.jpg