PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile vereinen ?



Zeratul
06.10.2006, 21:10
Hm, weiß nicht ob`s die Frage schon gab, SuFu kann ich irngedwie grad nicht starten §kratz ;

Ich wollte mal wissen ob man wenn man hier im Wop zwei PÜrofile hat die zusammen legen kann.

Thx im Vorraus scho mal ;)

Kermit
06.10.2006, 21:14
Technisch gesehen ist es möglich. Ein praktischer Fall fällt mir in der Geschichte des Forums jedoch nicht ein.

Erzgeist
06.10.2006, 21:26
Technisch gesehen ist es möglich. Ein praktischer Fall fällt mir in der Geschichte des Forums jedoch nicht ein.
Doch, ich.
Ich wurde mit meinem ehemaligen EA zusammengelegt.

Zeratul
06.10.2006, 21:32
Doch, ich.
Ich wurde mit meinem ehemaligen EA zusammengelegt.

Hm, und wie hat das geklappt?
Und welches Reg Datum wurde hergenommen?Das ältere oder das neuere?

.me
06.10.2006, 21:33
Soweit ich weiß, kann man aussuchen, ob Profil A in Profil B geschoben wird, und Profil B dann das "stärkere" Profil ist, oder umgekehrt. Also wird das Registrierungsdatum von dem Profil genommen, dass eben das ist, wo das andere dazugegeben wird.

The Sandman
06.10.2006, 21:35
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=128656) ist ein thread darüber sogar von erzgeist.

Zeratul
06.10.2006, 21:38
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=128656) ist ein thread darüber sogar von erzgeist.

hm, schon mal rießen Thx, für den tread (wie gesagt die Sufu funktioniert bei mir grad net :(), aber so ganz schlau werd ich aus dem tread auch nicht, was muss ich denn nun tun um die beiden dinger zusammenzuführen?

ansonsten schon mal thx für die schnellen antworten :)

The Sandman
06.10.2006, 21:52
hm, schon mal rießen Thx, für den tread (wie gesagt die Sufu funktioniert bei mir grad net :(), aber so ganz schlau werd ich aus dem tread auch nicht, was muss ich denn nun tun um die beiden dinger zusammenzuführen?

ansonsten schon mal thx für die schnellen antworten :)

naja ich schätze mal du musst meditate bzw. blutfeuer eine PN schreiben. ;)

doooom
06.10.2006, 21:52
Du müsstest einen Admin fragen. ;)

Aber sag doch erstmal welche Accounts du warum zusammenführen willst. Grundlos werden sie das sicher nicht machen und außerdem solltest du zeigen, das es beides deine accounts sind.

Zeratul
06.10.2006, 22:00
Du müsstest einen Admin fragen. ;)

Aber sag doch erstmal welche Accounts du warum zusammenführen willst. Grundlos werden sie das sicher nicht machen und außerdem solltest du zeigen, das es beides deine accounts sind.

Äh, hm, nen Grund hab ich eigentlich nicht, nen richtigen...§kratz

Dass beides meine accounts sind, wie kann man das beweisen?
Ich kann meine Passwörter sagen, oder mit beiden ne PN schreiben §kratz

Hm, mein anderes Profil ist jedenfalls Zeratul

edit:


Naja, so oder so, soll ich jetz einfach ne PN schrfeiben oder was??

Yrifa
06.10.2006, 22:38
hm...das würd ich auch gern machen...hab vor kurzem meinen allerersten account hier im forum gefunden (schon im september 2004 angemeldet :eek: )...aber nen richtigen beweis hab ich leider nicht...aber fast :D

@admins: wenn ihr einem alten spammer seinen größten (:p) wunsch erfüllen wollt: der andere account heißt Dervis200

HeavyGuard
06.10.2006, 22:44
Eine PN von jeweils beiden Accounts an Medi sollte ausreichen (zeigt ja das du die Passwörter hast). Natürlich solltest du auch noch angeben welchen der beiden Accounts du behalten möchtest.

Pontifex Maximus
06.10.2006, 22:44
Ich will auch all meine ex accounts zamgeführt kriegen xD


ne ernsthaft, wenn möglich wäre ich glücklich wenn man meinen jetzigen und meinen ex-account Jävklöv zamführen könnte.

Yrifa
06.10.2006, 22:47
Eine PN von jeweils beiden Accounts an Medi sollte ausreichen (zeigt ja das du die Passwörter hast). Natürlich solltest du auch noch angeben welchen der beiden Accounts du behalten möchtest.

bei mir besteht das problem, dass ich das passwort vom anderen account nimmer hab...war ja auch zwei jahre nicht eingeloggt :p gibts trotzdem noch ne möglichkeit? ich meine, ich kanns ja fast beweisen :D

Zeratul
06.10.2006, 23:04
So, ich habe es nun getan und mit beiden Accounts eine PN an Medi geschickt :)

Sollte alles klappen werdet ihr hier bald alle Caesar statt dem namenlosen gangster im avabild sehen :p

Oder auch einfach Zeratul statt Mustafa :D


Auf jeden Fall aber danke für eure schnelle und guten Antworten ^2^ §thx

HeavyGuard
06.10.2006, 23:40
bei mir besteht das problem, dass ich das passwort vom anderen account nimmer hab...war ja auch zwei jahre nicht eingeloggt :p gibts trotzdem noch ne möglichkeit? ich meine, ich kanns ja fast beweisen :DDu müsstest nachweisen das auch der andere Account dir gehört - sofern du die mail-Addy noch hast lässt man vielleicht auch das gelten (könntest dir dann ja auch ein vergessenenes PW schicken lassen). Ohne Zugriff auf den Account oder die Mail-Adresse sehe ich da keine Möglichkeit wie du beweisen willst das dies dein Account ist.

blutfeuer
07.10.2006, 00:58
sagmal heavy, warum schickst du die user zu medi? :confused:

Zeratul
07.10.2006, 11:04
sagmal heavy, warum schickst du die user zu medi? :confused:

Äh, wieso denn??

Ist das falsch, weil ich hab jetzt schon mit beiden eine PN an Medi geschiockt :confused:

Hätte ich die dir schicken müssen?

Pontifex Maximus
07.10.2006, 11:33
an Blutfeuer, zumindest kann auch nur sie den Namen ändern und ähnliches^^

Medi is nur Communitybetreuerin

Yrifa
07.10.2006, 11:35
an Blutfeuer, zumindest kann auch nur sie den Namen ändern und ähnliches^^

Medi is nur Communitybetreuerin

zweimal falsch, er ist ein er und sie kann auch namen ändern...

Pontifex Maximus
07.10.2006, 13:52
öhm, war sie net früher weiblich? oO

egal... aber medi kann afaik keine namen ändern(oder nur durch hilfe von bf oder was weiß denn ich^^, vielleicht mach ich mich ja auch grad zum affen

hagalaz
07.10.2006, 13:57
öhm, war sie net früher weiblich? oO

egal... aber medi kann afaik keine namen ändern(oder nur durch hilfe von bf oder was weiß denn ich^^, vielleicht mach ich mich ja auch grad zum affen

Medi kann sehr wohl Namen ändern. Und blutfeuer ist sowohl männlich als auch weiblich :D

Nur hier geht es nicht um eine bloße Namensänderung, sondern darum Accounts zusammen zu führen. Und ich vermute das diese Sache eher in das Resort von blutfeuer oder Fizzban fällt.

HeavyGuard
07.10.2006, 15:15
sagmal heavy, warum schickst du die user zu medi? :confused:Weil Medi meist netter ist als du! §baeh ;)

Nein, ich bin einfach davon ausgegangen das Medi sich um alles kümmert was das Profil und den Namen des Users angeht (ist je bei den Umbenennungen so) . Wenn das hier nur über dich und Fizzban funktioniert schicke ich sie natürlich ab jetzt zur Höll... ähm... zu dir! :D :grinundwe

Zeratul
07.10.2006, 16:15
Naja, ist ja auch egal, ich hab jetzt noch mal 2Pn`s an Blutfeuer geschickt ;)
,also mit Zeratul und Mustafa ;)

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es klappt, immerhin haben jetzt beide die Mails :)

Ps;

Ich finde Blutfeuer nicht so schlimm... :confused:

hagalaz
07.10.2006, 16:24
...

Ich finde Blutfeuer nicht so schlimm... :confused:

Das ist nur ein Spaß zwischen den beiden. :)

blutfeuer
07.10.2006, 16:37
Weil Medi meist netter ist als du! §baeh ;)

darüber reden wir am sonntag noch. $bsg

Yrifa
07.10.2006, 22:39
@blutfeuer: reicht es, wenn dir ne pn mit der e-mail-adresse des anderen accounts schicke? denn die steht ja nirgendwo, als muss der account mir gehören, wenn ich die e-mail-adresse schon kenn...

Pontifex Maximus
07.10.2006, 23:02
lass dir doch einfach das passwort an die email addy schicken.

Yrifa
07.10.2006, 23:03
das problem ist, dass die e-mai-adresse, die von meiner alten schule war...und der account dort wurde wohl gelöscht...

meditate
08.10.2006, 08:47
an Blutfeuer, zumindest kann auch nur sie den Namen ändern und ähnliches^^

Medi is nur Communitybetreuerin

falsch, ich ändere namen schneller und viel öfter als blutfeuer


zweimal falsch, er ist ein er und sie kann auch namen ändern...

richtig


öhm, war sie net früher weiblich? oO

egal... aber medi kann afaik keine namen ändern(oder nur durch hilfe von bf oder was weiß denn ich^^, vielleicht mach ich mich ja auch grad zum affen

doch, mach ich im durchschnitt 5-6 mal am tag


Medi kann sehr wohl Namen ändern. Und blutfeuer ist sowohl männlich als auch weiblich :D

Nur hier geht es nicht um eine bloße Namensänderung, sondern darum Accounts zusammen zu führen. Und ich vermute das diese Sache eher in das Resort von blutfeuer oder Fizzban fällt.

richtig, und das kann ich nicht bzw. fehlt mir im moment die zeit, das rauszukriegen. ich leite aber die problemfälle an blutfeuer weiter, ist also völlig egal, an wen das geht. manche schreiben auch an don-esteban. das ist auch kein problem, er schickt das an mich weiter.

Zeratul
08.10.2006, 11:39
Juhu, es hat geklappt!

Wollte mich jetzt noch mal bei euch bedanken für eure schnelle Hilfe :)
Und natürlich auch noch bei Blufeuer für die Zusammenführung der Profile ^2^

blutfeuer
08.10.2006, 18:57
falsch, ich ändere namen schneller und viel öfter als blutfeuer
na dass du die schneller änderst als ich, halte ich aber für ein gerücht :p

meditate
08.10.2006, 20:28
auf jeden fall netter und persönlicher §baeh

(du zockst viel zu viel, bei dir dauert das ja stuuuuunden)