PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbended Unbended-Kalender - Diskussion



Golden Girl
18.01.2015, 10:19
Liebe Community

Hier könnt ihr alles los werden was ihr zu meinen kreierten Kalenderblättern sagen möchtet.

Ich freue mich auf ein Lob genauso wie auf Kritik und Anregungen.

Hier geht es zu den Kalenderblättern 2015. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Fanartkalender-2015)

Viel Spaß mit meinen Motiven :gratz

Golden Girl
18.01.2015, 10:52
Da ich das Kalenderblatt zu Unbended schon mal vorab, im offiziellen Forum, eingestellt habe, möchte ich euch dieses natürlich auch nicht bei uns hier vorenthalten.

Ich hoffe es gefällt :p

djknuddel
18.01.2015, 13:10
Ich finds richtig gut. Die Farbatmosphäre passt richtig gut - wirkt wie ein Gemälde.

Waldelf
18.01.2015, 14:10
Gefällt mir sehr gut. :dup: Würde es in 1600x900 nehmen.

Fern Gally
18.01.2015, 15:30
Mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich komischerweise die Farbe GRÜN mit der Dryade gleichsetze. §wink

Bitte einmal in 1680x1050 :D

Golden Girl
18.01.2015, 15:30
Ich finds richtig gut. Die Farbatmosphäre passt richtig gut - wirkt wie ein Gemälde.

Gefällt mir sehr gut. :dup: Würde es in 1600x900 nehmen.
Es freut mich sehr, wenn meine Arbeit Gefallen findet §ice

@Waldelf
Ich habe das von dir gewünschte Format in den Bildthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Fanartkalender-2015) editiert §wink

Waldelf
18.01.2015, 15:35
@Waldelf
Ich habe das von dir gewünschte Format in den Bildthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Fanartkalender-2015) editiert §wink


Danke :gratz, habe es mir runtergeladen.

Golden Girl
18.01.2015, 15:37
Mir gefällt es auch sehr gut, wobei ich komischerweise die Farbe GRÜN mit der Dryade gleichsetze. §wink

Bitte einmal in 1680x1050 :D
Ok, habe es ebenso dort eingefügt §wink

Danke :gratz, habe es mir runtergeladen.
Danke :gratz

Denkt aber daran... es kommt auch noch ein Sacred 2 Kalenderblatt :D

Fern Gally
18.01.2015, 16:51
Ui, danke dir :gratz

Habe es gleich auf der Festplatte "angepinnt" :D

red asunder
18.01.2015, 17:44
Sieht mal wieder super aus! Sehr schick! §respekt

Werde es auch gleich mal herunterladen.

Golden Girl
19.01.2015, 06:35
Ui, danke dir :gratz

Habe es gleich auf der Festplatte "angepinnt" :D
Gern geschehen :)

Sieht mal wieder super aus! Sehr schick! §respekt

Werde es auch gleich mal herunterladen.
Vielen Dank :p

Feline
20.01.2015, 11:28
habe es ebenfalls auf die Festplatte gezogen. sieht echt super aus und danke an Goldie für die tolle Arbeit :gratz

Golden Girl
28.02.2015, 13:11
Das Unbended-Kalenderblatt für März ist da :) (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Fanartkalender-2015?p=24088453&viewfull=1#post24088453)

red asunder
28.02.2015, 14:38
Schon runtergeladen!
Sehr schick geworden :A Passt zum Klingenmeister!

Und rein zufällig hast du es diesmal perfekt für mein setup getroffen :D Packe das Kalenderplatt meistens auf den Laptop und am Hauptrechner habe ich einen dezenteren Hintergrund... habe links am Desktop immer einige Ordner und Programme zum Musik machen und für die Band. Wenns zu bunt ist dann finde ich mich nicht mehr zurecht (alter Mann und so :rolleyes: )
Aber diesmal passt von der Aufteilung und den Farben auch perfekt auch am Rechner :D

Golden Girl
28.02.2015, 15:14
Schon runtergeladen!
Sehr schick geworden :A Passt zum Klingenmeister!
Danke :gratz
Ist auch echt schwer etwas zu zaubern bei so wenig Bildmaterial...

red asunder
28.02.2015, 20:52
Danke :gratz
Ist auch echt schwer etwas zu zaubern bei so wenig Bildmaterial...

Oja, das kann ich mir vorstellen...wie du weißt spiele ich ja hin und wieder ein bisserl mit gimp rum (auf ganz niedrigem Niveau) und sehe viel was die Grafiker in der Arbeit so machen... insofern kann ich mir vorstellen dass es sehr schwierig ist mit dem vorhandenen Material.
Aber hast du hübsch hingebastelt :dup: Gerade mit dem camounflageartigen Hintergrund... das passt zur Kriegerklasse.
Grafisch begabt und kreativ eben... aber weißt du ja eh :)

Jedenfalls ist es toll dass du dir die Arbeit immer machst auch wenn die community derzeit vielleicht nicht so groß ist. Danke dafür! §wink

djknuddel
01.03.2015, 12:17
Diesmal sagt es mir nicht so zu.
Geht zu sehr in Richtung Aquarell, wenig Schärfe, sehr großzügig gepinselt. Ist aber Geschmackssache, bei red hast du ja den Geschmack voll getroffen.

Bei dem wenigen Material ist das aber auch kein Wunder. Da hast du echt was gezaubert. Der Klingenmeister ist ja "mein" Char, das gleicht die Sache wieder ein wenig aus ;)

Golden Girl
01.03.2015, 12:25
Diesmal sagt es mir nicht so zu.
Geht zu sehr in Richtung Aquarell, wenig Schärfe, sehr großzügig gepinselt. Ist aber Geschmackssache, bei red hast du ja den Geschmack voll getroffen.

Bei dem wenigen Material ist das aber auch kein Wunder. Da hast du echt was gezaubert. Der Klingenmeister ist ja "mein" Char, das gleicht die Sache wieder ein wenig aus ;)
Jo, ich habe mich mal in etwas anderem versucht :) Das ist nicht so jedermanns Geschmack.

Ich musste mich zu Anfang auch erst einmal an diese Art der Bildgestaltung gewöhnen :eek: Aber ich probiere halt die verschiedenen Richtungen mal aus. Ist für mich auch gleichzeitig etwas Übung und Abwechslung :)

djknuddel
02.03.2015, 16:14
Ist auch nix dagegen zu sagen.
Aquarellmalerei kann auch ganz interessant sein, das geht so in die Richtung - großzügige Striche und viel Farbspielereien.

baumwall49
30.03.2015, 19:03
http://upload.worldofplayers.de/files10/super.gif Passt zu mir §ice

red asunder
30.03.2015, 19:06
April und der Spieler... das passt irgendwie zusammne :)
Mal ein ganz anderer Style, aber ist super geworden §respekt Vor allem dein Entwurf der Karte mit dem Spieler finde ich klasse :dup:

Danke Goldie für die Mühe und die Arbeit! Habs mir schon heruntergeladen :)


http://upload.worldofplayers.de/files10/super.gif Passt zu mir §ice

Das war auch mein erster Gedanke:D

Golden Girl
30.03.2015, 22:00
http://upload.worldofplayers.de/files10/super.gif Passt zu mir §ice


April und der Spieler... das passt irgendwie zusammne :)
Mal ein ganz anderer Style, aber ist super geworden §respekt Vor allem dein Entwurf der Karte mit dem Spieler finde ich klasse :dup:

Danke Goldie für die Mühe und die Arbeit! Habs mir schon heruntergeladen :)
Vielen Dank §knuff Ich freue mich sehr wenn es euch gefällt §ice

djknuddel
31.03.2015, 18:02
Wow ich muss sagen, das ist mal ganz was anderes. Und zwar richtig gut anders. Gefällt mir echt.

Der Effekt mit den Karten ist dir sehr gut gelungen. Dadurch wirkt das Bild echt lebendig. Und der Gambler als Figur passt da richtig gut rein.

Golden Girl
31.03.2015, 20:19
Wow ich muss sagen, das ist mal ganz was anderes. Und zwar richtig gut anders. Gefällt mir echt.

Der Effekt mit den Karten ist dir sehr gut gelungen. Dadurch wirkt das Bild echt lebendig. Und der Gambler als Figur passt da richtig gut rein.
Danke dj :gratz

Ich fand selbst auch, das es mir dieses mal ganz besonders gut gelungen ist und war schon ganz neugierig darauf was ihr dazu sagt :D

Golden Girl
30.04.2015, 21:17
Ich hoffe euch gefällt das Kalenderblatt für den Monat Mai §omg (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Fanartkalender-2015?p=24326180&viewfull=1#post24326180)

djknuddel
30.04.2015, 22:08
Gefällt mir ausnehmend gut. Die ganze Stimmung ist klasse, passt zwar nicht ganz zum Wetter, da sehr unterkühlt aber sehr detailliert. Am besten gefällt mir wie die Sonne oben mittig durchscheint.

Waldelf
01.05.2015, 07:46
Gefällt mir sehr gut und ist auch schon als Desktophintergrund eingerichtet. :dup:

red asunder
01.05.2015, 13:03
sieht echt wieder spitze aus §respekt
Sobald ich es mit dem Download hinbekomme (mag irgendwie gerade nicht) wird es als Dektophintergrund eingerichtet.
Tolle Arbeit Crow Girl! :dup:

Golden Girl
01.05.2015, 13:23
Gefällt mir ausnehmend gut. Die ganze Stimmung ist klasse, passt zwar nicht ganz zum Wetter, da sehr unterkühlt aber sehr detailliert. Am besten gefällt mir wie die Sonne oben mittig durchscheint.

Gefällt mir sehr gut und ist auch schon als Desktophintergrund eingerichtet. :dup:

sieht echt wieder spitze aus §respekt
Sobald ich es mit dem Download hinbekomme (mag irgendwie gerade nicht) wird es als Dektophintergrund eingerichtet.
Tolle Arbeit Crow Girl! :dup:
Ich danke euch :gratz

Die Arbeit das Vergnügen an diesem Kalenderblatt zu werkeln, hat mir auch wieder eine Menge Spaß gemacht §ice

red asunder
01.05.2015, 19:58
Ich danke euch :gratz

Die Arbeit das Vergnügen an diesem Kalenderblatt zu werkeln, hat mir auch wieder eine Menge Spaß gemacht §ice

Ist dir auch wirklich gelungen! Inzwischen konnte ich es herunterladen und als Desktophintergrund einrichten :D
sieht gut aus! :dup:

VRanger
01.06.2015, 18:50
@ Crow Girl, habe mir den Kalender angesehen und er sieht sehr schön aus. Bedeutet Fanart, dass das gesamte Bild von Dir gemahlt wurde?

Golden Girl
01.06.2015, 19:16
@ Crow Girl, habe mir den Kalender angesehen und er sieht sehr schön aus. Bedeutet Fanart, dass das gesamte Bild von Dir gemahlt wurde?
Nein, so gut kann ich leider nicht malen :eek: Die Zeichnung ist von Freddy Böckem Stradal, wie es auch in der News steht. Aber so arrangiert das es zu einem Kalenderblatt wird, ist eine Idee meinerseits.

Fanart ist für mich, wenn ich aus vorhandenem Material etwas neues kreiere.

Bist du der Meinung dieser Begriff ist hier nicht ganz richtig angebracht? Wäre eventuell Fan-Fiction passender? Oder in welche Richtung würdest du tendieren?

Golden Girl
01.06.2015, 22:21
Das Kalenderblatt für den Juni 2015 steht für den Download bereit :p (https://unbended.worldofplayers.de/?go=gallery&catid=4)

Silva
02.06.2015, 05:05
Bist du der Meinung dieser Begriff ist hier nicht ganz richtig angebracht? Wäre eventuell Fan-Fiction passender? Oder in welche Richtung würdest du tendieren?

Fanfiction beschreibt etwas geschriebenes, also Fangeschichten zu bestehenden Originalwerken wie Filmen, Serien, Spiele etc.

Fanart ist in der Tat etwas gezeichnetes oder gemaltes, was jemand komplett selbst erstellt.

Schwierig, so würde Fanart zum Kalender nicht passen. Und wenn du das ganze nur als Unbended-Kalender betitelst?

Golden Girl
02.06.2015, 07:14
Jep, ihr habt Recht :) Ich habe das auf der Seite alles geändert.

In Zukunft werde ich die Kalenderblätter anders benennen und auch das -Fanart by Crow Girl- "umtaufen" :D

Waldelf
02.06.2015, 11:42
Hab's mir auch wieder als Desktophintergrund eingerichtet. Gefällt mir sehr gut. :dup:

Golden Girl
02.06.2015, 11:44
Hab's mir auch wieder als Desktophintergrund eingerichtet. Gefällt mir sehr gut. :dup:
§knuff Danke!

VRanger
03.06.2015, 16:17
Nein, so gut kann ich leider nicht malen :eek: Die Zeichnung ist von Freddy Böckem Stradal, wie es auch in der News steht. Aber so arrangiert das es zu einem Kalenderblatt wird, ist eine Idee meinerseits.

Fanart ist für mich, wenn ich aus vorhandenem Material etwas neues kreiere.

Bist du der Meinung dieser Begriff ist hier nicht ganz richtig angebracht? Wäre eventuell Fan-Fiction passender? Oder in welche Richtung würdest du tendieren?
Zu dem einen hat ja Silva schon etwas geschrieben und Du hast es sehr gut aufgegriffen und auch gleich geändert, sehr nett:gratz

Nun, mir hat das Bild sehr gefallen und fand auch die Art der Arbeit im Detail, mit einer gewissen Unschärfe gut gewählt. Auch die Präsentation als Kalenderblatt gefällt mir, weil beides zusammenpasst. Denn beide Dinge schienen für mich eins zu sein. Deshalb auch meine Frage.

MrBombastic
04.06.2015, 14:43
Gibt es die Kalenderblätter auch nur als Blätter? Komplett ohne Kalenderdaten?

Ich würde sie mir nämlich gerne alle in eine Slide-Show einbauen, die auf meinem Desktop abläuft, wenn ich mal eine Pause einlege.§prost

Wenn nicht, vielleicht in Zukunft?

/Klein Edit meckert aus dem Hintergrund: "Bist du nicht inzwischen MrB" ?

Golden Girl
04.06.2015, 16:49
Gibt es die Kalenderblätter auch nur als Blätter? Komplett ohne Kalenderdaten?

Ich würde sie mir nämlich gerne alle in eine Slide-Show einbauen, die auf meinem Desktop abläuft, wenn ich mal eine Pause einlege.§prost

Wenn nicht, vielleicht in Zukunft?
Was für ne geniale Idee ist das denn :eek: §omg

/Klein Edit meckert aus dem Hintergrund: "Bist du nicht inzwischen MrB" ?
Es gibt schon einen MrB, und da du ja geschrieben hattest...


mein neuer Name soll sein: MrB (falls schon vorhanden, dann bitte die volle Schreibweise: MrBombastic
blieb es halt bei MrBombastic :D

MrBombastic
04.06.2015, 17:02
Was für ne geniale Idee ist das denn :eek: §omg

Es gibt schon einen MrB, und da du ja geschrieben hattest...

blieb es halt bei MrBombastic :D
Das muss an meiner gespaltenen Persönlichkeit liegen, oder an meinem jugendlichen Leichtsinn der eine innige Verbindung mit meinem Altersstarrsinn eingegangen ist.
Wie auch immer….. ich freue mich auf Kalenderblätter ohne Kalender (wenn deren Zeit „abgelaufen“ ist) und werde mich sogleich auf die Suche nach meinem zweiten „Ich“ machen.

Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.
Altmeisterin Aigina Sapientia

Golden Girl
08.06.2015, 08:58
Das muss an meiner gespaltenen Persönlichkeit liegen, oder an meinem jugendlichen Leichtsinn der eine innige Verbindung mit meinem Altersstarrsinn eingegangen ist.
Wie auch immer….. ich freue mich auf Kalenderblätter ohne Kalender (wenn deren Zeit „abgelaufen“ ist) und werde mich sogleich auf die Suche nach meinem zweiten „Ich“ machen.

Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.
Altmeisterin Aigina Sapientia
It's done §omg (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1411483-Unbended-Kalender-2015?p=24410046#top)

MrBombastic
08.06.2015, 09:27
Thanx, you make my day :gratz §klatsch

VRanger
08.06.2015, 18:46
@ Crow Girl, habe mir jetzt in Ruhe mal die Seite zu den Kalenderblättern angesehen. Und muss es mal schreiben, das Grunddesign der Seite ist eine wunderbare Sache, weil die Kalendervorschauen super zum Tragen kommen.

P.S. Die neue Bildunterschrift von Dir finde ich originell.

Golden Girl
08.06.2015, 19:49
Thanx, you make my day :gratz §klatsch
Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben :D §wink

@ Crow Girl, habe mir jetzt in Ruhe mal die Seite zu den Kalenderblättern angesehen. Und muss es mal schreiben, das Grunddesign der Seite ist eine wunderbare Sache, weil die Kalendervorschauen super zum Tragen kommen.
Vielen Dank VRanger :gratz Es freut mich wirklich sehr, das dir die Seite gefällt.

P.S. Die neue Bildunterschrift von Dir finde ich originell.
Meinst du das "Compositing by Crow Girl"? Der Anstoß dazu, kam ja von dir :p Obwohl ich dazu sagen muss, es war ganz schön schwierig das passende zu finden.

VRanger
09.06.2015, 18:25
Meinst du das "Compositing by Crow Girl"? Der Anstoß dazu, kam ja von dir :p Obwohl ich dazu sagen muss, es war ganz schön schwierig das passende zu finden.
Genau. Ist eben neu und originell. Das hat dann nicht jeder. Und ein Tipp ist ja das eine, doch es umsetzen etwas völlig anderes.

MrBombastic
18.06.2015, 21:43
Im Juni 2015 Kalenderblatt – es ziert meinen Laptop – fand ich diese Dicknase.

Das braune „Kopftuch“ ist Teil einer Überlagerung durch ein anders Bild, aber dadurch fiel mir die „Dicknase“ erst auf. Der Typ kommt so erst zur Geltung.

Also das braune Kopftuch gehört nicht zum Kalenderblatt und die Dicknase hab ich nach den Ausschneiden aus dem Kalenderblatt etwas gedreht, damit es mehr wie ein Porträt aussieht. Normal mehr nach rechts gedreht.

Wo steckt der „Kerl“ im Juni 2015 Kalenderblatt? Auflösung in 2 Tagen, falls ihn niemand entdeckt. :D

http://www.imgbox.de/users/Araranis/Gesicht.jpg

Golden Girl
18.06.2015, 21:51
Jep, habs gefunden :eek: ist ja lustig :p

MrBombastic
18.06.2015, 22:23
Dass Du den natürlich sofort findest war mir sowas von klar. :D §respekt

Ob es noch jemand gelingt? Ich warte nochmal mit dem ganzen Kalenderblatt und der Überblendung durch den Launcher von EoS.
Sieht schon irre aus.

MrBombastic
19.06.2015, 08:25
Ok, hier also das "Original"

Immer wenn ich EoS (Echo of Soul) starte, bringt der Launcher ein zufälliges Bild auf den Desktop.
Dieser Charakterer hat einen Umhang und ........... seht selbst.

http://www.imgbox.de/users/Araranis/Gesicht_2.jpg

Golden Girl
19.06.2015, 08:32
Jep, cool! Der Bewacher von Ancya-Al-Mar §omg Bin mal gespannt, was die Drift dazu sagt :D

Golden Girl
30.06.2015, 17:28
► Ein neues Kalenderblatt für euch zum Download - Juli 2015 (https://unbended.worldofplayers.de/)

red asunder
01.07.2015, 19:42
Hui, gerade erst gesehen! Wieder sehr schicke geworden :dup:
Danke Crow Girl für die Mühe!

Golden Girl
02.07.2015, 06:29
Hui, gerade erst gesehen! Wieder sehr schicke geworden :dup:
Danke Crow Girl für die Mühe!
Freut mich sehr das es dir gefällt §wink Ich dachte schon, es bleibt unentdeckt §cry

Waldelf
02.07.2015, 08:38
Mir ist es zwar ein klein wenig zu hell, ansonsten ist es aber sehr gut geworden :dup: und ziert meinen Desktop.

Golden Girl
02.07.2015, 22:53
Mir ist es zwar ein klein wenig zu hell, ansonsten ist es aber sehr gut geworden :dup: und ziert meinen Desktop.
Freut mich, das auch dir das Kalenderblatt gefällt :gratz

Golden Girl
31.07.2015, 15:16
Die August Collage ist da! (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=41)

Feline
31.07.2015, 17:36
das ist eine Superidee von dir Franz Stradal mit in das Kalenderblatt mit einzubringen. sieht auf jedenfall klasse aus. danke für diese schöne Arbeit :gratz

red asunder
31.07.2015, 18:23
yup, ist wie immer super geworden! :dup:
Ob Franz Stradal dass den nächsten Monat auf seinem Desktop hat? :D

Golden Girl
31.07.2015, 22:06
Danke euch :gratz

Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, den Franz 1 Monat lang in die Augen zu schauen :D aber ich habe einfach meine Idee umgesetzt :p

red asunder
01.08.2015, 11:15
Danke euch :gratz

Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, den Franz 1 Monat lang in die Augen zu schauen :D aber ich habe einfach meine Idee umgesetzt :p

Eine Idee umgestzt zu bekommen ist immer ein gutes Gefühl... und ist dir auch gut gelungen :dup:
Gibt schlimmeres als Franz anzusehen... zum Beispiel morgens in den Spiegel kucken... hmm, oder mittags... äh, abends §kratz ne halt, abends geht es, wenn man das Licht im Band auslässt :D §xlol

MrBombastic
10.08.2015, 11:25
Wie bereits im offiziellen Forum gesagt, nutze ich das ausgedruckte August-Kalenderblatt als Basis für eine Aggressionstherapie.

Sie zeigt bereits erste Erfolge, aber der Verschleiß an Ausdrucken ist enorm, besonders dann, wenn es darum geht, seiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen und das Kalenderblatt dabei zu einer Kugel zu zerknüllen und die Papierkugel dann gezielt in einem Eimer zu versenken.

Aber ich arbeite dran.

Eigentlich bin ich hier, weil ich was zum Bild des Schädelaals sagen will.
Der Link des Bildes führte mich nämlich hierher. :eek:

Ein wirklich gelungenes Bild und es sollte dein zweites (Fanart)Standbein werden, neben den Kalenderblättern auch das Bestiarium mit Farbe und Bildern neu zu beleben und zu ergänzen.
Das aufsaugen der armen Seelen ist auch gut gelungen. Seine schwarzen, seelenlosen Augen lassen nur erahnen, was seine Opfer durchmachen mussten.

Genug gelobt (sonst wirst du übermütig… grins..), denn Kritik muss auch sein.

Du hast den Schädelaal hoch in den Lüften, über kilometerhohen Bergen angesiedelt, mit Federn ausgestattet und ihm endlich noch ein Horn in der Schädelmitte verpasst mit dem er normal Schiffe aufschlitzt.

Unter Wasser, meinetwegen inmitten eines Korallenriffs, mit flossenartigen Anhängsel rund um seinen Schädel - der eigentlich viel runder und gedrungener als der Schädel deines „Aals“ ist – begleitet von einem Fischschwarm, ja so würde ich mir den Kerl eher in Farbe vorstellen können.

Aber es ist ja dein erster, gelungener Versuch, aus der spärlichen Vorlage einer Bleistiftskizze, etwas Eigenständiges zu schaffen.

Vielleicht ist „dein“ Schädelaal schon die gedriftete Version :p , hat ein Federkleid und bewegt sich genauso elegant durch die Lüfte wie sein „Bruder“ es im Wasser macht.

Ich ermutige dich gerne dran zu bleiben am Bestiarium "made by CG"

red asunder
10.08.2015, 20:06
Ui, sehr cool! :eek: Kompliment Crow Girl :dup: sieht ja mal echt abgefahren aus!
Erinnert mich ein klein wenig an die Drachen (?) in der Einöde in Sacred 2 (wie auch immer die Biester heißen)... glaube das liegt aber nur an den Flossen.
Jedenfalls sehr, sehr gelungen!



Du hast den Schädelaal hoch in den Lüften, über kilometerhohen Bergen angesiedelt, mit Federn ausgestattet und ihm endlich noch ein Horn in der Schädelmitte verpasst mit dem er normal Schiffe aufschlitzt.


Ooh :eek: Wo siehst du da Berge? Habe die Alpen vorm Fenster... konnte aber so auf die schnelle keine Übereinstimmung finden. Was aber nichts heißen muss wenn ich meine Brille nicht aufhabe :D Ich sehe da nur aufgetürmte Wellen, also Wellenberge quasi :D

baumwall49
10.08.2015, 20:40
red hat recht rechts sieht mann noch die Reste eines Schiffes
*Mr.B ne Brille besorgen*:grinundwe

MrBombastic
10.08.2015, 21:22
omg §omg ….. jetzt, da man mich quasi mit der Nase in´s Wasser tunkt, sehe ich auch die stürmische See.:eek:

Wie konnte ich nur so blind sein und „CG“ unterstellen, den Schädelaal als fliegenden Drachen darzustellen? ….. einen tiefen Japaner in Richtung „CG“ mach….

Es kann dafür nur eine sinnvolle Erklärung geben.
Mich hat 2 Wochen lang eine spiegelglatte, 29° Grad warme Adria gegen Wellengang abgestumpft und wellenblind gemacht. §weissnich

red asunder
10.08.2015, 21:52
Das beruhigt mich jetzt Mr.B... hatte vorhin an meiner Optik gezweifelt :D
Wird wohl ne Mischung aus der spiegelglatten Adria und dem Spiele-Entzug sein ;) Wird Zeit dass du dir einen neuen Laptop hollst :D

anyway: ich finde es echt richtig gelungen! Habe es mir gerade als Desktop eingerichtet :)

Golden Girl
11.08.2015, 06:30
Vielen Dank :gratz Ich freue mich das meine Kreation gefällt §ice

Zum Glück fällt nun auch der Kritikpunkt von Mr.B weg :o

@Mr.B
Keine Sorge... es wird alles gut...

anyway: ich finde es echt richtig gelungen! Habe es mir gerade als Desktop eingerichtet :)
Das Kalendenblatt wird dann besser passen (vom Format her)... die Cranguilla ist ja nur ein Teilausschnitt, das von baumi erwähnte Schiff samt Geistern kommt ja noch §omg

red asunder
12.08.2015, 19:17
Das Kalendenblatt wird dann besser passen (vom Format her)... die Cranguilla ist ja nur ein Teilausschnitt, das von baumi erwähnte Schiff samt Geistern kommt ja noch §omg

Danke dir für den Hinweis... sieht aber auch so klasse aus. Links und rechts ein bissl "schwarz" wo ich die Ordner hinschieben kann und in der Mitte das Bild. Wunderbar so :D

Golden Girl
01.09.2015, 05:12
Das Kalenderblatt ist daaaaaaaaaaaaaaa :D (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=51)

Feline
07.09.2015, 21:33
Das Kalenderblatt ist daaaaaaaaaaaaaaa :D (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=51)

oh man, wenn ich nur die Hälfte deines Könnens hätte, wäre ich schon froh :(

es ist einfach genial geworden. gerade deshalb, weil der Schädelaal rein nur eine Zeichnung ist und mehr noch nicht.

Golden Girl
11.09.2015, 07:03
oh man, wenn ich nur die Hälfte deines Könnens hätte, wäre ich schon froh :(

es ist einfach genial geworden. gerade deshalb, weil der Schädelaal rein nur eine Zeichnung ist und mehr noch nicht.

Danke Feline, ich freue mich das dir das Kalenderblatt gefällt §knuff

Golden Girl
01.10.2015, 05:59
Wieder ein Monat um und wieder gibt es ein neues Kalenderblatt :) (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=59)

red asunder
01.10.2015, 13:28
Herbstlich schick :) Gefällt mir auch sehr gut... passt wunderbar zum Oktober. Danke Crow Girl :gratz
Werde ich heute Abend auf meinem Laptop einrichten. Am PC habe ich schon das Sacred Kalenderblatt.
Evtl. wechsel ich zur Monatsmitte dann mal damit nichts zu kurz kommt :D

Golden Girl
01.10.2015, 22:15
Herbstlich schick :) Gefällt mir auch sehr gut... passt wunderbar zum Oktober. Danke Crow Girl :gratz
Werde ich heute Abend auf meinem Laptop einrichten. Am PC habe ich schon das Sacred Kalenderblatt.
Evtl. wechsel ich zur Monatsmitte dann mal damit nichts zu kurz kommt :D
Ich danke dir §knuff

djknuddel
04.10.2015, 10:57
Habs auch endlich mal geschafft das Kalenderblatt zu begutachten und muss sagen: es gefällt mir sehr gut.
Die dunkle Farbgebung passt echt gut in den Herbst. Besonders gut gefällt mir, dass trotz der Düsternis die Charaktere sehr detailliert dargestellt sind. Das scheint sich zu deinem Markenzeichen zu entwickeln.

Golden Girl
05.10.2015, 08:26
Habs auch endlich mal geschafft das Kalenderblatt zu begutachten und muss sagen: es gefällt mir sehr gut.
Die dunkle Farbgebung passt echt gut in den Herbst. Besonders gut gefällt mir, dass trotz der Düsternis die Charaktere sehr detailliert dargestellt sind. Das scheint sich zu deinem Markenzeichen zu entwickeln.
Danke dj für dein Feedback §knuff

Jep, ein Markenzeichen wäre schon nicht schlecht ;)

Wenn du mal Lust hast, kannst du auf meine Sig klicken. Ich habe mal die letzten Kalenderblätter (erstmal von Sacred) bei deviantArt eingestellt. Man kann sich die dort in einem Blickfeld anschauen :)

djknuddel
05.10.2015, 20:35
Oh deviantArt kenn ich auch. Da habe ich früher immer geschnüffelt. Da hoffe ich mal, dass du dort jede Menge Klicks bekommst. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Ich würd auf alle Fälle noch das Oktober Bild dazutun.

red asunder
05.10.2015, 21:00
Oh deviantArt kenn ich auch. Da habe ich früher immer geschnüffelt. Da hoffe ich mal, dass du dort jede Menge Klicks bekommst. Verdient hättest du es auf jeden Fall. Ich würd auf alle Fälle noch das Oktober Bild dazutun.

Da muss ich dj recht geben... verdient hättest du es! Habe neulich erst die alten Sacred Kalenderbätter durchgekuckt. Da ist schon echt viel sehr gutes Zeug dabei! :dup:

Golden Girl
31.10.2015, 10:25
Ein Halloween Wallpaper steht für euch zum Download bereit.

Viel Spaß damit und ich hoffe es gefällt :)

► Halloween Special Wallpaper (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=62)

Sam
31.10.2015, 14:19
► Halloween Special Wallpaper (https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=62)

*Gefällt-Mir-Button drück* :A:A:A

Golden Girl
01.11.2015, 00:32
*Gefällt-Mir-Button drück* :A:A:A
Danke dir Sam §knuff