Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Tiergefährten ?
Schattenbeschwörer
05.10.2006, 18:16
so hab ein waldi/monk 20 und wollte mal wissen wo ich ein geileren tiergefährten her bekomm :confused: hab ein weißen tiger lvl 20 und wollte mal fragen was es noch so gibt in cantha ???? hab schon spinnen, bären, wölfe, weiße und normale tiger gesehn, un noch so ein komisches vieh auf vier beinen sieht so aus wie ein wolf un noch was fliegendes :confused:
Es gibt noch eine art Krabbe im Jademeer und den Phönix in dem berreich nach der letzten mission.
Schattenbeschwörer
05.10.2006, 18:42
gibt es vllt auch eine genauere erklärung wo ich ne krabbe her bekomm vllt stadt name oder tal/wald/küsten name ??????wär gut thx :)
Die krabbeln eigentlich überall rum. Musst nur bei Cavalon raus und ein bisschen gucken.
Schattenbeschwörer
05.10.2006, 18:45
ok vieln dank :)
Gooseman
05.10.2006, 19:39
Rote krabbe gibts auch vor feeste maatu.
Die blauen krabben gurken im ganzen jademeer herum :)
Im Farntal (Echowald) gibt es auch noch einen Schwarzen Moa. Einfach bei Fort Espenwald raus. Man muss aber ne bestimmte Quest davor erledigt haben.
Die Quest gibts im Haus zu Heltzer und heißt (glaub ich;) ) "Der scheußliche Moa" oder so ähnlich.:D
Wenn du das spiel durch hast gibt es auch noch die Phönixe auf dem "Göttlichen Pfad"
MfG Meras
PS: Wenn du den moa ma sehen willst wisp mich im spiel ma an. mein waldi hat es als Tiergefährten.
Ne, die Quest heisst "Schnabel in der Dunkelheit".
Bei der Quest ist es allerdings sinnvoller jemanden in die Gruppe zunehmen, der die Quest schon erledigt hat und sich so den Moa gleicht holt. Damit kann man die ewige herumlauferei sparen. ;) Nur so als Tipp am Rande. ^^
Ich hätt ma ne andere Frage zum Tiergefährten:
Wie bekommt man einen wütenden Tiergefährten, keinen verspielten? Is das nur Glück oder gibts da irgendwelche Tricks?
MfG Meras
Es ist völlig undokumentiert, wie man selbst einen Tiergefährten so "erziehen" kann, dass es sich in die gewünschte Richtung entwickelt. Eine Menge Spieler haben versucht, das in ihrem Sinne zu beeinflussen und teilweise Beiträge verfaßt.
Ich habe zweimal selbst mit unterschiedlich hohem Aufwand versucht, den Empfehlungen bei GuildWiki (http://gw.gamewikis.org/wiki/Guide_to_evolving_a_Dire_Pet) zu folgen - es kam dennoch ein "hearty" pet bei rum. :rolleyes:
Der einfachste Weg ist es, ein Tier zu zähmen, was schon die gewünschte Richtung mitbringt. Allerdings kommen dann nur noch Spinne, Tiger, Kranich, Wolf [und Bär?] in Frage. Beim Moa soll es angeblich gewürfelt werden.
Viel Glück. :)
hallo esrt ma l ich wolt ma fragen wo es bären gibt die hab ich nemlich noch nich gesehen aber hören sich interessant an:confused:
Bären gibt es in den südlichen Zittergipfeln, zum Beispiel über Schlittenhafen.
Bass-Monkey
18.10.2006, 15:00
Man kann sich auch mal eine Schwarze Witwe gönnen (sowie ich) 2 freundliche UW farmer haben mich GRATIS mit hinunter genommen und 3...2...1... schon hatte ich meine Schwarze Witwe mein persönliches lieblings Pet:D
Ich lass den Thread mal wieder aufleben.:)
Denn mich würde intressieren, ob ihr in Nightfall schon Tiergefährten gesehen habt, außer Flamingos und Warzenschweine?
Ich hab gehört es soll Krokodile, Löwen und auch Hyenen geben. Bis jetzt hab ich aber nur feindliche Krokodile gesehen. Kann man die auch fangen?
Wenn ihr löwen und Hyenen bereits endeckt habt würd mich brennend interessieren: Wo? Denn mein Waldi brauch nen neuen Gefährten:D .
MfG Meras
Bis jetzt hab ich aber nur feindliche Krokodile gesehen. Kann man die auch fangen?
Löwen (ob männlich oder weiblich), Hyänen, Ratten oder das Mini-Flußpferd habe ich noch nicht gesehen, da mein Paragon noch im Tut ist.
[Grüne] Krokodile gab es jedoch massenhaft am Schwarzwasserloch - dieselbe Karte, die wir vorgestern mit der Mission durchstreift haben. Allerdings der erkundbare Teil außerhalb der Mission.
Löwin gibt es in der Yatendi-Schlucht (Nähe Terassen von Wehan)
Löwen, dächte ich, gibt es auch in der Yatendi-Schlucht (Nähe Heilige Halle der Geheimnisse).
Älteres Krokodil ist im Forum Hochland (Nähe Kodasch-Basar) zu finden.
Hyänen sind in der Kristallspitze zu finden.
DRocky
Schattenbeschwörer
16.11.2006, 14:47
lol thx hab imo einen flamingo lvl 20 :P
Grotznik
16.11.2006, 14:55
Ich habe schon mal einen Löwen, oder besser gesagt eine Löwenhorde gesehen(Süd-östlich des Unterschlupfes der Sonnenspeere), allerdings waren sie mir alle feindlich gesinnt obwohl sie zu niemandem gehörten, ansonsten habe ich schon mal gegen ein Hyane gekämpft. Sie gehörte zu einem Waldi-Boss, der auch einem neuen Tier-Elite-Skill bei sich hab( Nord-östlich des Unterschlupfes).:)
Danke für die Antworten.
Hab in der Zwischenzeit einige Löwen kennen gelernt:D ,
und auch Krokodile, da hat sich mein Char "tierisch" gefreut :p
MfG Meras
Wie Gaile Gray mittlerweile der Community mitteilte, sind Zwerg-Flußpferde aus Nightfall vollständig herausgenommen worden. Ungeachtet dessen, daß sie im Preview enthalten waren und vom Schreiberling im Vorfeld des Releases von NF extra angekündigt wurden. :rolleyes:
Es scheint, als Ersatz wurden die Krokodile ins Spiel eingeführt.
Grotznik
17.11.2006, 22:04
Gibts es von Seiten A-nets eine triftige Begründung irgendwo zu lesen?:(
Hm, hört sich wie eine geeignete Frage für Martin Kerstein an. ;)