PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei neverwinternights



Guterjunge
04.10.2006, 13:57
hey, ich hab da ein Problem...
bei mir stockt das spiel brutal. mein pc hat 256 mb RAM 1,01 GHZ
. Was müsste ich veränder, dass das Spiel fließend geht.

Neithan
04.10.2006, 14:02
Hm, ohne Patch ist es immer schwierig Ursachen zu finden, aber ansonsten vielleicht mal Grafikkarten-Treiber erneuern.
Sonst einfach die Grafik-Einstellungen runter setzen.

Guterjunge
04.10.2006, 14:25
Hm, ohne Patch ist es immer schwierig Ursachen zu finden, aber ansonsten vielleicht mal Grafikkarten-Treiber erneuern.
Sonst einfach die Grafik-Einstellungen runter setzen.

hab ich schon...
ist es normal, dass es so stockt?

Guterjunge
04.10.2006, 16:10
Ich habe die Grafikkarte samsung syncmaster 75o mit NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400und hab keine Ahnung, wo/wie man einen Treiber herunterlädt/installiert. Hat einer nen Link?

Neithan
05.10.2006, 13:48
Es gibt einen Universal-Treiber für alle NVidia-Karten für alle Betriebs-Systeme. Am besten auf die HP von NVidia gehen, da gibt es den bei Downloads.

Aber auch mit einem neuen Treiber wird man da nicht sehr viel aus der Karte raus holen können, die Grafik-Einstellungen müssen dann schon recht niedrig eingestellt sein, damit es einigermaßen glatt läuft.

Guenny73
03.11.2006, 16:59
ups..... sorry, musste mal meinen post löschen. ich Hatte anstatt neverwinter neverwinter2 gelesen. Aber ich denke auch nicht das es hilft nur was zu patchen man sollte auf jeden fall mehr rams drinnen haben.