PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überdimensionale gegenstände in der palastgruft



killerfreddchen
04.10.2006, 13:48
schaut mal in der kasier stadt in die palast gruft da steht ein riesiger stuhl eine risige sanduhr eine riesige glaskugel und ein riesiger stritkolben liegt am boden

und wenn ich riesig mein dann mein ich richtig mega imba fett:D :D :D

Regen
04.10.2006, 22:18
Habe dich mal in den Diskussionsabteil verschoben, da ist so ein Thema besser aufgehoben als im Hilfeabteil. ;)

Gruss, Regen.

kyrgen
07.10.2006, 16:26
hmm...dazu direkt kann ich jetzt nichts sagen,allerdings erinnert mich das an eine andere stelle in ob,und zwar gibt es doch aenlich grosse gegenstaende waerend eines daedra-quests zu bestaunen...ka wie das heißt,aber ihr wisst schon,dieses q wo mann in diese traumwelt reisen musste um diese kugel zurueckzuholen...

The Sandman
07.10.2006, 16:33
hmm...dazu direkt kann ich jetzt nichts sagen,allerdings erinnert mich das an eine andere stelle in ob,und zwar gibt es doch aenlich grosse gegenstaende waerend eines daedra-quests zu bestaunen...ka wie das heißt,aber ihr wisst schon,dieses q wo mann in diese traumwelt reisen musste um diese kugel zurueckzuholen...

diese quest ist die schreinquest von vaermina. die oben genannten gegenstände findet man übrigens in der letzten dg quest automatisch. da muss man sogar die grossen sanduhr betätigen