PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Magier XX vs. Angrist



Eldaril
04.10.2006, 12:59
Wie auch immer...

Also:

Die Rules:

- höchstens 500 x 150 pixel
- keine Anis
- keine Zeitbegrenzung

Das Ausgangsbild lassen wir uns von euch spendieren. Wir sind jedoch wählerisch.

Auf in den Kampf!

Dansard
04.10.2006, 13:31
Battleangel (http://img96.imageshack.us/img96/5021/battleangelqd7.png)

Ich bin wieder so sozial und poste ein gerendertes.:D

Eldaril
04.10.2006, 13:51
Wird einstimmig genommen.

Sentinel
04.10.2006, 16:37
Battleangel (http://img96.imageshack.us/img96/5021/battleangelqd7.png)

Ich bin wieder so sozial und poste ein gerendertes.:D

Sozial? Dass, welches du bei meinem und Angies Battle gepostet hast war grottig gerendert. Da hätte ichs lieber selbst ausgeschnitten -.-

Viel Glück euch beiden! ^^

John
04.10.2006, 17:17
Joa dann von mir auch noch viel glück...:D

Angríst
04.10.2006, 19:05
Sozial? Dass, welches du bei meinem und Angies Battle gepostet hast war grottig gerendert. Da hätte ichs lieber selbst ausgeschnitten -.-

Viel Glück euch beiden! ^^

Das hier ist wieder grottig gerendert. Gib dir die Haare;)

Aber ich will mich net beschweren. Wir sind Grafiker, wir müssen sowasselber können. Selbst wenn wir die Haare selber malen müssen^^

@unter mir: Dafür wirst du geknipst^^

Drakemirow
04.10.2006, 19:24
/Moralapostelmode ON

Es hilft niemandem einen "Render" zu nehmen. Nicht dem Endbild und nicht dem Gesamteindruck. Und schon gar nicht dem der es benutzt. Denn durch das selbstständige Ausschneiden werden verschiedene Fähigkeiten geschult. Es hält einen Fitt und regt die grauen Zellen an.

/Moralapostelmode OFF

:D :P

Angríst
04.10.2006, 21:06
http://img68.imageshack.us/img68/976/battlearf6.png

Dansard
04.10.2006, 21:15
Zum meiner Verteidigung:
Ich habe das Bild bloß als Render und nicht als Bild. Das Mit dem grottigem Ausschneiden ist natürlich alles beabsichtigt.

Zu Angies Sig:

Schöön:) Der Bg ist gut gewählt, auch der Rahmen passt. Was ich zu kritisieren habe, wäre die Helligkeit der Frau da oder was es auch ist^^ Scanlines sind hier eigentlich ganz passend, aner doch nicht so doof aufs Bild geklatschr. Tue mir einen Gefallen und lösche sie Stellenweise mir einer weichen Spitze beim Ratze. Die Scanlines über dem Motiv sind imo eh unpassend. Schrift passt.

Bin gespannt, was uns Magier XX bringt.

Eldaril
04.10.2006, 21:17
Tue mir einen Gefallen und lösche sie Stellenweise mir einer weichen Spitze beim Ratze.


nene, hier wird nix nachträglich geändert!

Angríst
05.10.2006, 05:50
nene, hier wird nix nachträglich geändert!

Reg dich ab:rolleyes: er hat nicht gesagt, dass ich fürs Battle die Teile wegradieren soll, sondern damit es ihm gefällt. Ich glaube Dan kennt die Regeln;)

@Dansard: Ne, mir gefällts ehrlich gesagt besser, wenn die Frau auch teilweise bedeckt ist.

Moe777
05.10.2006, 19:41
Meine Größte Kritik ist, dass die Frau sich farblich zu sehr vom BG abhebt, ansonsten klasse!

Sentinel
05.10.2006, 20:41
Wie über ICQ schon gesagt passt eigentlich alles. Rahmen, BG, Scanlines (die vielleicht nicht ganz so stark) aber ich hab dir doch gesagt das du das Licht auf den Brüsten wegmachen sollst.^^ Hättest das Gesamte dunkler machen können (Gesicht ist auch zu hell) oder farblich an den BG anpassen können. Also rotes statt weißes licht.

Waiting for the Mage ... :p

Eldaril
05.10.2006, 20:56
Waiting for the Mage ... :p

Ja, tut mir leid, Die Sig ist in Bearbeitung! Ideen hab ich auch.. Nur an der Umsetzung haperts noch, also heut oder morgend ist
sie auf jeden fertig.

Edit: ok, morgen, versprochen, ich war heut den ganzen Tag weg. Aber morgen wirklich...

Eldaril
07.10.2006, 23:15
fertig, dank zeitdruck aber net so gut:



http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=5290&stc=1&d=1160303977

John
08.10.2006, 08:00
zu Angrist:

Der rahmen ist gut aber der Hintergrund ist nicht so gut gewählt.


zu Magier xx:

Du hast dein hinterdrund gut gewählt, der Rahmen und die schrift passen perfekt dazu.


gesamtwertung:

Magier:
Rahmen: 2+
Schrift art:2+
Hintergrund:2
Aussgeschnitten:1+

gesamt: 1,5

Angrist:
Rahmen: 2
Schrift art:2
Hintergrund:3
Aussgeschnitten:1+

gesamt: 2

Also meine Stimme geht knapp an Magier xx.

edit: wenn ein mod die umfrage eröffnet.

Dansard
08.10.2006, 09:17
Angie hat ganz klar gewonnen. So ein Kontrast von Fantasy-Sci-Fi kann ja mal ganz nett sein, ist er hier aber nicht.

Auch so gefällt mir Magiers Sig nicht wirklich. Die Schriftart ist generell zu fett und auch der Rahmen ist ziemlich überwiegend.

*vote 4 Angie*

Moe777
08.10.2006, 11:22
fertig, dank zeitdruck aber net so gut:
Eigentlich sehr schön geworden. Allerdings passt des Sci-Fie Motiv net zu dem Fantasy BG
Darum: Vote 4 Angrist

Eldaril
08.10.2006, 11:42
ok, ich denke mal, dass ich so gut wie verloren habe... irgenwann machen wir ne Revenge Angrist.

Edit: Kann sein, dass der Rahmen ähnelt, hab ich aber nicht von dir genommen.

Sentinel
08.10.2006, 12:53
Magier XX

Der Gesamteindruck ist auf den ersten Blick echt gut. Aber dann ... die Frau passt vom Genre her überhaupt nicht ins Bild. Du hättest sie wenigstens farblich an den "herbstlichen" Rest anpassen müssen. Der Rahmen kommt mir auch irgendwie bekannt vor ... hm ich glaub Schmiedeschlacht, 2 Runde mein Werk.^^ Passt aber, aber teilweise wurde schlampig gearbeitet. Der Font passt, wurde aber nich optimal plaziert und wirk aufgesetzt.

Meine Stimme geht an Angie, weil sie (^.^) einfach keine Genres vermischt hat. Der Gesamteindruck von Magier war aber gut.