PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leyawiin Empfehlung

Alienor
03.10.2006, 21:35
Kann mir jemand sagen von wem ich den Schlüssel fü die Blaublutfestung bekommen sollte? Ich komm nicht durch letzte Tür, hinter der das gesuchte Amulett ist.

Ich hab mit allen Gildenmitgliedern gesprochen, denk ich, und von den Typen in der Festung hatte auch keiner den Schlüssel...

Danke schon mal

killerfreddchen
03.10.2006, 21:51
Dagail besitzt ein Amulett das ihre Visonen verhindert. Leider ist ihr das Amulett abhanden gekommen und man soll ihr ein anderes Amulett mit der selbe Wirkung vom Grab ihres Vaters holen. Agatha in der Magiergilde gibt den Tipp noch mit den anderen Gildenmitgliedern zu sprechen. Kalthar spricht auch über das Amulett. Jetzt geht man nochmal zu Agatha. Danach bricht man zur Festung Blaublut auf, in der sich das Grab von Dagails Vater befindet. In der Festung trifft man auf Banditen die selbstverständlich aus dem weg gerräumt werden müssen. Am schluss kommt man zu zwei Särgen. In einem findet man dass gesuchte Amulett. Auf dem Rückweg triffft man auf Kalthar der Zugibt das richtige Amulett von Dagail entwendet zu haben, damit sie an ihren Visonen verzweifelt und er neuer Leiter der Magiergilde in Leyawiin wird. Danach greift er einen an damit man das Amulett nicht zu Dagail bringt. Nachdem Kanthar besiegt ist geht man zurück zu Dagail die einem darauf eine Empfehlung schreibt.

das is bei dem allgemeinen thread für die empfhlungen drin mehr weis ich leider auch nich ;)

Alienor
03.10.2006, 22:03
is ja auch das, was ich gemacht hab. mal abgesehen davon, das ich nicht durch die tür komme hinter der das amulett liegt. aber wer hat den dämlichen schlüssel für die dämliche tür? :confused:

killerfreddchen
03.10.2006, 22:09
Kalthar den solltest du vll. ma fragen ;) ansonten hmm... ka mit allen anderen nochma reden die in der gilde in der stadt drin sind

Alienor
03.10.2006, 22:25
werd ich nochmal probieren, wenn ich wieder zum spielen komme... is ja jetz mit den ferien erstmal vorbei.
Danke ;)

Wedan
04.10.2006, 15:20
Ich glaube der Schlüssel befand sich bei einem der Marodeure, hast du wirklich alle getötet und auch ausgeraubt?

killerfreddchen
04.10.2006, 18:30
bei den marodouren glaub ich weniger dann müsste man ihn auch bekommen ohne die quest und das ist nich der fall

Alienor
06.10.2006, 14:40
die marodeure hab ich alle getötet und durchsucht... was soll ich denn sonst mit denen machen :-P aber da war kein schlüsselein.
ich begeb mich mal auf suche nach cheats, vielleicht gibst ja was gegen kollisionsabfragen. oder wisst ihr obs da was gibt?

Alienor
06.10.2006, 14:47
hmmm, scheint ja ein paar nette sachen zu geben... schade, dass ichs jetzt nicht testen kann :( aber vielleicht hilft ja schon ein "unlock"

Regen
06.10.2006, 17:43
Du kannst es sicherlich mit dem Befehl probieren, optional kannst du dir auch den Schluessel ueber einen Konsolenbefehl zulegen.
Dazu musst du ihn im ConstructionSet suchen und seine FormID per Konsole eingeben, denke aber du weisst wie das geht da du auch von unlock schreibst. :)

PS: Es gibt Edit Buttons die einen Doppelpost unnoetig machen.

Edit: Und willkommen im Forum. ;)

Alienor
11.10.2006, 20:48
unlock is toll, wenn mal der blöde schlüssel nicht zu finden ist. hatte das problem bei der "geh mal eben deinen zauberstab suchen"-quest schon wieder... ich hab alle umgehaun und durchsucht und trotzdem war kein schlüssel für die tür zu finden... unlock machts möglich. dummerweise warten hinter der tür eins, zwei, drei böse zauberer die ich nicht so richtig besiegen kann :(

das leben is hart §cry vor allem das virtuelle

killerfreddchen
11.10.2006, 21:48
naja dda kann ich dir nur den tip geben leveln beser ausrüstung und zauber holen
in der arena kann man wunderbar leveln