PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstreut in der Himmelsfeste - Varrics Bücher finden

AlteFrau
12.12.2014, 18:48
Habe das Gefühl, dass hier bei mir schon wieder was nicht stimmt. Wie bekomme ich das o. g. Quest, in dem man Varrics Bücher suchen muss?

Meine Feste ist komplett ausgebaut. In der Bibliothek ist außer den üblichen Verdächtigen nur ein Typ ansprechbar, der redet aber nur Kram und gibt kein Quest aus. Man soll ja die Bibliothekarin ansprechen. Wo könnte die denn sonst sein oder was ist das Problem, kann da jemand helfen?

Ralgar
12.12.2014, 18:55
Da gibt es einen Quest? Muss ich verpasst haben. Quelle?

baumkuschler
12.12.2014, 18:59
Scattered in Skyhold, heißt die Quest glaube ich. Ab einen gewissen Zeitpunkt steht in der Bücherei (dort wo auch Dorian ist) in der Nähe des Forschungs-Tisches ein neuer (Elfen)Magier. Ich glaube man muss ihn mehrmals ansprechen bis er mit der Quest raus rückt - allerdings gibt es mehrere Meldungen das die Quest buggy ist/sein kann. Gibt auch im offiziellen BSN Meldungen das sie bei ihnen auch nicht startet, oder das man nicht alle Bücher erreichen kann. Keine Ahnung wie die Sache nach dem aktuellen Patch aussieht.

Ralgar
12.12.2014, 19:01
Thx, man lernt nie aus, gleich mal checken :D.

AlteFrau
12.12.2014, 20:48
Hab ihn schon zweimal angesprochen ... versuche es gleich nochmal. Gibt ja 200 Einfluss pro Buch, lohnt sich also.

AlteFrau
12.12.2014, 21:24
Super, hat geklappt, danke. Dreimal anquatschen also den Heini. Ich gebe wohl immer zu schnell auf. :)

Canderous
12.12.2014, 21:29
Sowas passiert :) (und es zeichnet ein gutes Spiel mMn aus, dass man immer mal wieder was neues entdeckt)

Ich habe eben im zweiten Durchgang bspw. erst entdeckt, dass es in Val Royeaux einen etwas versteckten Händler gibt, der eine seltsame Truhe verkauft.

Ralgar
12.12.2014, 23:20
Solltest den Inhalt der Truhe untersuchen ;).

Stinger
15.12.2014, 17:20
Nabend Zusammen!

Ich habe oben genannte Quest erhalten und bin nun auf der Suche. 31 davon habe ich bereits gefunden und eigentlich auch alles abgesucht, doch mehr finde ich einfach nicht!
Kann es sein dass da später im Spiel erst noch welche hinzu kommen??

Raistlin
15.12.2014, 19:40
Es kommen immer welche dazu, nachdem man in die Himmelsfeste zurückkehrt. Bei mir lagen noch Bücher rum, obwohl ich die Quest bereits erledigt hatte.
Also: immer wieder regelmäßig in die Himmelsfeste zurück und hier und da mal schauen :-)

Stinger
15.12.2014, 20:00
Danke für die Info! ;)

Ralgar
15.12.2014, 20:12
Hmpf, iich krieg den Quest nicht.
Damn.

Bandalil
16.12.2014, 07:06
Mir will auch bei verschiedenen Durchgängen niemand diese Quest geben :(

dylan05
16.12.2014, 18:10
Mir will auch bei verschiedenen Durchgängen niemand diese Quest geben :(

Öfter mal in der Biblio mit den Leuten reden. Einer von denen gab mir die Quest.
Und ich hab von der Story noch nicht viel gemacht.