PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x512 MB RAM günstig abzugeben

GinieDP
02.10.2006, 12:49
hi.
vorerst, falls ich hiermit gegen regeln verstoße (konnte selbst nichts finden) kann das hier gelöscht werden. Möchte lediglich jemandem helfen der sich evtl kein neues 1GB rammodul leisten kann. deswegen geh ich auch nicht zu Ebay. ein Gothicfan hat es momentan viel nötiger als irgendjemand bei Ebay:

also:
ich selbst rüste auch gerade um, allerdings hole ich mir andere module als ich jetzt im rechner drin hab. deswegen gebe ich

2 x Infineon DIMM 512 MB DDR-400 (PC 3200) module günstig ab.
Herstellernummer: 64D64320GU-5

bei Interesse, hier posten oder per ICQ: 98265506

honx
02.10.2006, 13:00
gegen regeln verstösst du damit glaub ich nicht,
aber es gibt ein unterforum, das pinnbrett (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=204), wo man solche dinge posten kann.
aber nix für ungut, ist kein vorwurf, oder irgendwas!:)

ScheissBear
02.10.2006, 13:13
gegen regeln verstösst du damit glaub ich nicht,
aber es gibt ein unterforum, das pinnbrett (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=204), wo man solche dinge posten kann.
aber nix für ungut, ist kein vorwurf, oder irgendwas!:)

Wobei beim Pinnbrett unter Regeln extra steht:

Verkauf ist nur von Usern gestattet die hier im Forum längere Zeit aktiv sind.

Und ich denke er sollte es einfach bei E-Bay verkaufen, ist wenn man die obere Regel überall beachtet hier leider für Ihn verboten...

honx
02.10.2006, 13:18
okay sorry, das hab ich leider übersehen.
hab mich offengesagt auch noch nicht wirklich mit dem pinnbrett ausseinandergesetzt.

meditate
02.10.2006, 13:38
ist schon ok. ich verschieb den post. das kann ja passieren. ansonsten find ich das gut, dass du dein zeug erst mal bei uns anbietest

GinieDP
02.10.2006, 13:41
ok. das habe ich wirklich nicht gesehen.
kann ich auch verstehen. war sonst immer eins stiller mitleser des forums (seit gothic II) und hab mich heute erst angemeldet.

also kann ein mod das schliessen. möchte wirklich keine unannehmlichkeiten deswegen.
regeln sind regeln^^

EDIT: voreilig gepostet. very thx an meditate

Pyrokar
02.10.2006, 15:24
Wenn du mir sagst, was du unter günstig verstehst, hätte ich vielleicht Interesse an deinem RAM.

EDIT: Endlich bin ich mal erster Interessent :p

iNk
02.10.2006, 15:49
Haette Interesse an einem Riegel. Ansonsten was Pyrokar sagt (um die 30 Euro pro Riegel?). Sind die Riegel getestet (memtest86 oder so)?
Kannste noch die Timings posten?

GinieDP
02.10.2006, 16:16
das sind exakt diese speicher:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=I9ID15
hab vor nem jahr 82€ pro speicher bezahlt

getestet hab ich sie nicht. könnt ich aber machen auf wunsch. die laufen grad noch in meinem system bis ich meinen anderen speicher bekommen habe (diese woche hoffentlich)
sind auch nur 1 jahr alt, nie übertaktet und auch nie abgeschmiert. also nie bluescreens und ähnliches (vor nem jahr hätte ich nie geglaubt sowas sagen zu können)

zum preis. hmm joa ich würd sagen 35,-€ pro riegel. dafür zahl ich auch den versand (werde wohl per einschreiben verschicken)

Ranayna
04.10.2006, 19:12
Nichts für ungut das ich mich hier einfach so einmische ;)
Wenn du sagts, das die die Riegel als Einschreiben verschicken willst, hast du doch hoffentlich nicht den Plan, die in einem Briefumschlag zu verschicken?
Da fällt mir nämlich die äusserst sehenswerte Website www.dau-alarm.de ein, genauer gesagt, dieses Foto (http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/pack-067c_k.jpg). Da hilft auch ein Luftpolsterumschlag nichts, nur Versand im gut ausgepolsterten Päckchen, idealerweise natürlich in Originalverpackung, oder ner ESD Schutzhülle. Die Post geht nämlich nicht wirklich sanft mit ihrer Fracht um. Da gibt es einige schicke Bilder bei Dau-Alarm zu ;)
Nimm mir den Hinweis bitte nicht übel :)

Gruß,

Ranayna

Pyrokar
04.10.2006, 19:17
Das mit den Riegeln hat sich bei mir vorerst erledigt. Ich hätte sie als Aufrüstoption für unseren Familienrechner gesehen, aber meine Mum meint, dass sei nicht nötig, ihr reicht der Rechner so. Mir egal, ich arbeite ja nicht dran :p.
Also sind sie für iNK zu haben.

GinieDP
04.10.2006, 23:25
nein, die werden nicht in einem brief geschickt, sondern in der verpackung in der mir der andere arbeitsspeicher geliefert wurde. d.h. in der kingston schutzuhülle und einem ausgepolstertem päckchen. also keine sorge. da geht nix kaputt. die seite kannte ich bereits. aber trotzdem danke für deine sorge, gibt ja (wie die seite zeigt) viele die sorglos mit hradware umgehen