PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome:Total War- auch online?

Money in the Bank
02.10.2006, 09:49
hi leute,
ich hätte da 2 fragen:
ich möchte gerne Rome:Total War online spielen, also klicke ich im hauptmenü auf ''Mehrspieler''. dann muss man wählen zwischen ''Lan-Schlacht'' und ''Internet-Schlacht'', ich wähle die internetvariante. nun muss ich meinen spielernamen eintippen, den ich mir vorher, durch registrierung, bei GameSpy geholt habe. nun erscheint ein fenster, indem steht, dass die verbindung abgebrochen sei, oder sowas ähnliches, ich solle mir ein update auf www.totalwar.com holen. auf dieser seite gibt es jedoch nichts, außer einen downloadlink zu einem flashplayer. ich downloade den player und starte den pc neu. als ich jetzt eine internet-schlacht machen wollte, erscheint das gleiche problem wieder. was soll ich tun?

meine 2te frage ist: ist GameSpy kostenlos?

(ich war mir nicht ganz sicherob das ins spiele allgemein oder in online- und multyplayer-games kommt, wenn falsch, dann bitte verschieben)

edit: hat sich erledigt, man muss 2mal auf den link klicken:D

!MistaMojo!
06.10.2006, 22:55
google einfach mal nach Rome Total War Patch, da findest du welche ;-)

Money in the Bank
08.10.2006, 16:30
ja ok, hab jetzt auf version 1.5 gepatched. wenn ich nun eine internet-schlacht machen möchte, kommt da, dass der cd-key falsch ist, ich solle mir bei GameSpy einen holen, aber wie macht man das?§gnah
ich bin bei GameSpy registriert, gefunden hab ich aber nichts.

Trunks
08.10.2006, 19:42
Also ich habe damals Rome: Total War ohne GameSpy online gespielt. Ich halte auch nicht viel von GameSpy.
Falls du das Original-Spiel hast ^^ kannst du GameSpy eine Mail schreiben und nach einem CD-Key fragen.