PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbended Diskussion - Weihnachts-Event

Golden Girl
29.11.2014, 12:49
Willkommen in der Diskussion zum Weihnachts-Event!

Hier finden alle Diskussionen rund um das Weihnachts-Event statt.

Alle Fragen und Unklarheiten, werden hoffe ich, hier beseitigt.

Wir, Feline und GoldenGirl, wünschen allen viel Spaß

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/ja2.gif

Golden Girl
01.12.2014, 07:39
Wäre schon echt interessant, wenn ich mal die Stimme von jemanden hier hören könnte :p

Traut euch und macht mit... auf jeden Fall viel Spaß an alle §wink

red asunder
01.12.2014, 13:03
Tolle Idee! :)

Denke da kommen schon noch einige Sätze... aber vermutlich müssen die meisten, so wie ich, erstmal überlegen :D

djknuddel
01.12.2014, 13:55
Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee. Und den Satz wird man sich auf alle Fälle gut überlegen, wenn die Chance besteht, dass der im Spiel landet.

Golden Girl
01.12.2014, 19:42
Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee. Und den Satz wird man sich auf alle Fälle gut überlegen, wenn die Chance besteht, dass der im Spiel landet.
Sehr passend deine Auswahl §knuff

Wie du deinen Satz sprichst, würde ich nur zu gerne hören wollen :p

djknuddel
02.12.2014, 11:56
Ich hoffe doch dass noch ein paar mehr mit machen. Ich find die Idee total klasse und für einen Fan ist das echt ein großes Ding das vertonen zu dürfen.

Feline
02.12.2014, 12:49
auch ich finde es persönlich eine tolle Aktion, dass die Entwickler eine Vertonung (Stimme) von einem Spiele-Fan übernehmen wollen.
hoffe natürlich auch auf eine rege Teilnahme, denn das wird nur einmal angeboten :)

man muss auch nicht einfach schnell irgendetwas schreiben, da man noch genügend Zeit hat, sich etwas auszudenken und dann zu posten.

MrBombastic
02.12.2014, 22:25
Nachdem ich über mehrere Hürden endlich mal wieder hier gelandet bin, konnte ich auch meinen Satz hinterlassen.§danke

Die Idee ist wirklich genial und selbst wenn dafür irgendeine Anfahrt zu einem Tonstudio notwendig wäre, bleibt es eine einmalig tolle Sache.

Von wem kam denn dieser genial Vorschlag? :gratz

Golden Girl
05.12.2014, 10:56
Es freut uns das euch die Idee gefällt §ice

Von wem kam denn dieser genial Vorschlag? :gratz
Von zwei genialen Köpfen... Feline und mir :o

Wir beide sind ein aufeinander abgestimmtes Team... Feder und Nut, Topf und Deckel :p

Golden Girl
15.12.2014, 10:47
Ho Hooooooooooo, wo seid ihr denn alle mit euren tollen Sätzen für's Game?

Ist doch bestimmt nicht so schwierig, als wie es sich anhört... oder doch :dnuhr:

Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sich hier noch einige mehr beteiligen würden...

red asunder
22.12.2014, 13:59
Meiner kommt noch... aber nicht vor Weihnachten.
Zu viel zu tun gerade :rolleyes:

Golden Girl
22.12.2014, 16:27
Meiner kommt noch... aber nicht vor Weihnachten.
Zu viel zu tun gerade :rolleyes:
Nur keine Hektik... eile mit Weile :D Bis zum 31.12. 2014 hast du ja noch Zeit. Bin schon gespannt §wink

Sons of Anarchy
23.12.2014, 07:35
Meinen habe ich gerade erstellt:D

Feline
23.12.2014, 16:35
Meinen habe ich gerade erstellt:D

auf jedenfall habe ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können :)

leider hast du aber zwei Tippfehler, die wir vorab, bevor es Franz Stradal geschickt wird, abändern müssen.

im Text kommt zweimal das Wort "du" hintereinander vor und dann hast du versehentlich "sich", anstatt "dich" geschrieben :)

MrBombastic
07.01.2015, 10:07
Moin allerseits.
Schade, dass bei diesem genialen Event nicht mehr mitgemacht haben.

Bei welchem Spiel bekommt man schon mal die Möglichkeit, seine Stimme darin zu verewigen?

Ich bedanke mich daher an dieser Stelle erneut für diese einmalige Möglichkeit „verewigt“ zu werden.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei den beiden Köpfen, die diese Idee möglich gemacht haben und natürlich bei dem Unbended-Team, denn ohne deren Unterstützung wäre es nur bei der Idee geblieben.

Man hört sich …. irgendwann §wink

red asunder
09.01.2015, 20:28
Den event fand ichauch eine geniale Idee... und ich hätte auch gern mitgemacht.
Aber als ich dann endlich nen Satz hatte den ich halbwegs cool fand, habe ichs im Studio (bin tontechniker) mal testweiße eingesprochen... joar, zum einen kann ich nicht wirklich "lebendig" sprechen und zum zweiten hats mich (mal wieder) genervt meine eigene Stimme zu hören. Wäre für mich ein Grund das spiel zu meiden wenn ich mich selbst hören müsste... deshalb habe ichs dann lieber gelassen :D

Golden Girl
10.01.2015, 13:50
Schade, das du nicht mitgemacht hast :(

Ja, man selbst scheint immer zu glauben die eigene Stimme wäre ein Graus. Vielleicht ist es so aber es kann genauso gut sein, das andere sich in diese Stimme verlieben :p

red asunder
10.01.2015, 23:48
anyway... mit Mr. B hat eh die richtige Person gewonnen :)
Wenn ich mich richtig erinnere ist er doch auch musiker und kann auch singen... stimme sollte also da sein :D