PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorian Lachende Möwe Problem :<



Spellforceplayer
26.11.2014, 00:23
Also wenn ich in dieses Gasthaus gehe ist es leer, auch wenn ich die Map neu lade ändert sich nichts, laut quest Beschreibung müsste man hier jemanden treffen aber irgendwie ist die ganze Hütte leer ...:dnuhr:

Silva
26.11.2014, 04:16
normalerweise sollte eine Zwischensequenz starten, sobald man die Tür öffnet. Hast du Dorian auch in der Gruppe?

Similicious
26.11.2014, 05:53
Wie weit bist du im Spiel?

In meinem zweiten Durchgang bekam ich die Quest mit Dorian extrem früh. Als ich zum Gasthaus ging, wollte auch keine Zwischensequenz starten und es war, wie von dir beschrieben, leer. Ich habe dann erstmal normal weiter gemacht, ein bisschen Hauptquest, ein bisschen in den Gebieten und bin später nochmal wiedergekommen... dann ging es.

Spellforceplayer
26.11.2014, 07:02
Ah oki, scheint als musste ich vorher irgendwas anderes erledigen, habs später nochmal versucht und da war dann ( Spoiler) , hat geklappt §wink

lownois3
26.11.2014, 10:00
Bei mir waren die ersten beiden Versuche auch nicht erfolgreich. Beide Male war die Taverne leer. Beim dritten Versuch habe ich dann Dorian selbst ausgewählt und mit ihm die Tür geöffnet und dann ging es. Die Versuche erfolgten allesamt hintereinander, zwischendurch wurde also nichts anderes erledigt.

Calesca
26.11.2014, 11:03
War bei mir auch so - erster Versuch leeres Gasthaus. Zweiter Versuch mit Dorian als ausgewählter Charakter, Sequenz hat gestartet.