PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Build

Defc
25.11.2014, 15:58
Nabend.
Wie jeder weiß (oder zumindest wissen sollte) kann man in Unity endlich ein wenig Charakter-Individualisierung betreiben, sprich: Ausrüstungsgegenstände und Fertigkeiten nach eigenen Vorlieben kaufen/skillen und ich möchte von euch nun wissen, wie euer Arno ausgerüstet und geskillt ist.

Ich habe meine Ausrüstungsgegenstände (Kleidung) auf Schleichen und Gesundheit ausgelegt, bei den Fertigkeiten sieht es ähnlich aus (habe u.a. das Doppelattentat Boden/Luft geskillt).
Warum? Ganz einfach: Ich möchte, sofern möglich, lautlos und schnell agieren, deswegen habe ich mich auf's Schleichen fokussiert, die Gesundheit ist in dem Fall meine Absicherung, sollte ich mal entdeckt werden - Bisher hat der Build (wenn man das überhaupt so nennen kann) gut funktioniert, weswegen ich ihn nur empfehlen kann.

Nun, worauf fokussiert ihr euch? Kämpft ihr lieber oder macht ihr es wie ich und versucht lautlos zu agieren? Ich freue mich über eure Beiträge und etwaige Diskussionen. :)

Cosmicshadow
26.11.2014, 01:25
ich habe mich ebenfalls aufs schleichen fokosiert jedoch finde ich dass die ausrüstungsteile die aufs schleichen fokosiert sind alles andere als gut aussehen...§$grr und wieso zum teufel hat zbs ein laurermantel (oder hieß es lungerermantel?) wo in der beschreibung auch noch drinn steht dass es gut geeignet ist um durch paris zu SCHLEICHEN so einen niedrigen schleich wert mal abgesehen von der tatsache dass die lungerer/lauerer klamotten wie die stealthklamotten schlechthin aussehen...:mad: mich als stealth fan hat mich das schon ziemlich angepisst... naja dann muss ich wohl oder übel eine montur nehmen oder so....

Evie Frye
26.11.2014, 06:39
Herzlich Willkommen im Form, Comicshadow :gratz

und @ Topic:

Ich bin gehe mit meiner Montur Richtung Gesundheit/Schleichen.

-EDI-
26.11.2014, 07:24
Herzlich Willkommen im Form, Comicshadow :gratz

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum §wink

Cosmicshadow
26.11.2014, 13:10
ich werd ja richtig nett begrüßt hier :D dankeschön dafür! und natürlich ein hallo zurück! §wink

Defc
26.11.2014, 14:17
Ich denke mal dass die Werte später kaum mehr Relevanz haben werden, zumindest nicht in Ausmaßen eines gewöhnlichen RPGs.
Mein Arno ist jetzt auf Stufe 4 (Diamantenlevel) und steckt schon ziemlich viel ein, davor hatte ich aber auch nie Probleme mit höherstufigen Missionen (4-5 Diamanten), man musste eben nur aufpassen.

Ein Glück das mir die Werte wichtiger als das Aussehen sind... aber ich finde im Grunde sowieso alle Kleidungsstücke schick. :p

Cosmicshadow
26.11.2014, 14:41
Ich denke mal dass die Werte später kaum mehr Relevanz haben werden, zumindest nicht in Ausmaßen eines gewöhnlichen RPGs.
Mein Arno ist jetzt auf Stufe 4 (Diamantenlevel) und steckt schon ziemlich viel ein, davor hatte ich aber auch nie Probleme mit höherstufigen Missionen (4-5 Diamanten), man musste eben nur aufpassen.

Ein Glück das mir die Werte wichtiger als das Aussehen sind... aber ich finde im Grunde sowieso alle Kleidungsstücke schick. :p

ja ist im endeffekt sowieso geschmackssache

Defc
26.11.2014, 15:13
ja ist im endeffekt sowieso geschmackssache

Da stimme ich zu.
Mir wäre es persönlich ja lieber gewesen, wenn Ubi statt gefühlten 30000 Fundstücken lieber ein paar wirklich sinnvolle Inhalte ins virtuelle Paris gepackt hätte, wie z.B. einen Schmied, bei dem man seine Gegenstände verbessern kann - Das hätte man sogar gut mit der HQ verbinden können (ohne groß zu spoilern).

Nunja, man kann ja nicht alles haben. :p

North Nine
26.11.2014, 16:49
Ich weiß leider nicht auswendig in welche Richtung ich meinen Arno geskillt habe, aber es wird mir immer schwerer Gemacht, ich habe schon alle Ausrüstungsstücke mit den Gelben Diamanten nur beim Gürtel nicht, weil die besten mir zu wenig Dietriche dabei haben und außerdem find ich die nicht sonderlihc passend. Aber mein Aussehen hab ihc mir sowieso schon versaut. ich werde irgendwann dann einfach nur mehr nach Aussehen aussuchen und nicht nach stärke. So viel unterschied machts ja jetzt auch nicht.

Blave
26.11.2014, 17:02
Mir sind die Attribute eigentlich ziemlich egal :D

Wenn ich die HQ spiele muss mein Arno sowieso die Standard Montur in blau anhaben, sonst fühlt es sich irgendwie komisch an. Ich bin halt noch an die guten alten Zeiten gewöhnt wo man nur EINE Kutte hatte die dann aber auch dementsprechend gut aussah.

Aber wenn ich die Stadt erkunde zieh ich mir gerne mal andere Sachen an, wobei wie gesagt der Spaßfaktor bei mir durch die vielen unnötig grellen und hässlichen Farbkombinationen gemindert wird. Schön dass man seine Freunde im Koop dann besser auseinanderhalten kann, aber ganz im Ernst welcher Assassine würde sich eine neongrüne Kutte anziehen und damit seine "Sei ein Halm im Kornfeld, mach die Masse zu deinem Gesicht" Sache durchziehen? :o

Außerdem finde ich es wirklich unmöglich dass es jetzt in jedem AC Monturen von Altair gab, sie es nach 3-4 Spielen nur immer noch nicht hinbekommen haben ihm einen Dolch auf den Rücken zu schnallen. Die lederne Scheide ist aber da!!! Das sieht so unfassbar scheiße aus :D
Ich mein na gut dann wollen sie halt keine extra Animation machen wie der MC den Dolch zieht, was ja ansich nicht so schwierig sein dürfte, die Animation gab es schon mal und zwar in AC1. Aber anstatt dass sie dann einfach die Textur von einem Dolch drankleben lassen sie ihn einfach weg!! Arghhgh die Rüstung von Thomas de Carnillion sieht so geil aus aber so bekomm ich irgendwie immer nen kleinen Brechreiz wenn ich dieses ungenutze Lederkondom auf seiner Schulter seh :D

North Nine
26.11.2014, 20:11
Außerdem finde ich es wirklich unmöglich dass es jetzt in jedem AC Monturen von Altair gab, sie es nach 3-4 Spielen nur immer noch nicht hinbekommen haben ihm einen Dolch auf den Rücken zu schnallen. Die lederne Scheide ist aber da!!! Das sieht so unfassbar scheiße aus :D
Ich mein na gut dann wollen sie halt keine extra Animation machen wie der MC den Dolch zieht, was ja ansich nicht so schwierig sein dürfte, die Animation gab es schon mal und zwar in AC1. Aber anstatt dass sie dann einfach die Textur von einem Dolch drankleben lassen sie ihn einfach weg!! Arghhgh die Rüstung von Thomas de Carnillion sieht so geil aus aber so bekomm ich irgendwie immer nen kleinen Brechreiz wenn ich dieses ungenutze Lederkondom auf seiner Schulter seh :D

Hach ja die ewigen Altair Monturen. Hab zwar in Unity erst die von Thomas De Blablabla, aber die ist ja eigentlich fast nur durch die farbe zu unterscheiden. Ich muss sagen, dass ich somit die Altair Kutte in Unity als die bis jetzt beste empfinde. Nur stört es mich immernoch, dass irgendwer anscheinend den Mantel hinten an die Kniekehlen angenäht hat. Wenn ubisoft Für Unity schon dutzende verschiedene Umhänge die schön herumflattern gemacht hat, warum muss es dann bei Altair noch hinten dran kleben. Das kann doch nicht so schwer sein oder? :dnuhr:

Cosmicshadow
26.11.2014, 22:04
ich finds irgendwie unkreativ von ubisoft dass die special rüstung zum freischalten einfach nur die altair montur in anderen farben ist aber die meisterassassinen montur von arno finde ich ganz cool :D

Defc
27.11.2014, 05:38
Die anderen Monturen wurden ja ebenfalls schon mal genutzt, bestes Beispiel wäre die Montur von Kenway. ;)
Das macht Ubisoft in den letzten AC-Teilen eigentlich immer, vermutlich um Spielern, die schon mehrere Teile der AC-Reihe gespielt haben, ein Stück Nostalgie zu bringen. Ich persönlich trage aber sowieso lieber die in Unity verfügbaren Ausrüstungsgegenstände, Monturen interessieren mich nicht.