PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstückseck mit Würstchen und Kaffee - von 6 bis 9 Uhr

Seiten : [1] 2

DeeLayton
14.11.2014, 06:13
Hier gehts zum alten Thread. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1353309-Fr%C3%BChst%C3%BCcksplausch-mit-Kaffee-und-Tee-Von-6-bis-9-Uhr/page20)

Guten Morgen an alle Frühaufsteher, endlich Freitag§ice

Was habt Ihr am Wochenende so vor?

Andy1967
14.11.2014, 06:54
Guten Morgen. §wink

Ich hab für's Wochenende noch keine größeren Pläne. Ein wenig modden vielleicht, lesen, ein oder zwei Filme schauen, ganz gemütliches Program halt.

DeeLayton
14.11.2014, 07:05
Hallo§wink,
an was moddest du? Ich werd zu meiner Nichte zum Geburtstag gehen, Hasi muß arbeiten und geht ins Theater zu Misery. Das ist nichts für mich.

Andy1967
14.11.2014, 07:22
Oblivion. Ich helf da einer Bekannten ein wenig bei Scripts und solchen Sachen. Da ist aber fast alles getan, also sollte ich wohl übers Wochenende mit meinem Teil fertig werden.

DeeLayton
18.11.2014, 06:34
Guten Morgen§wink

Wer darf morgen denn auch zu Hause bleiben.

jim360
08.12.2014, 06:30
Heute gab es zum Frühstück ein Stück Baumkuchen, eine Manderine, eine Banane und eine Tasse Kakau. :gratz

Waragath
08.12.2014, 06:52
Morgen.

Drei Tage Urlaub. Eben die Dame auf die Arbeit gescheucht, jetzt wird umgebaut. Heute Mittag sollte mein neuer Fernseher kommen, wenn ich Glück habe auch die neue Anlage.

jim360
09.12.2014, 05:05
GUten Morgen.

Erstmal einen Apfel, zwei Mandarinen und zwei Bananen essen. Zudem hatte ich schon eine Tasse Kakau gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=TyCvmwuWALw

Was mir gerade ein fällt: Ich habe mich in der Nacht auf die Rechte seite geleckt und dann als ich wieder wach wurde, hatte ich da Muskelkater, dann habe ich mich auf die andere Seite geleckt und genau das gleiche ist auch mit dem linken Arm passiert. Komisch!

Naja, nach der ersten Trainingsrunde gibt es immer Muskeltkater (hatte ja wieder ne extrem große Pause gemacht, bei mir zeigt der Spruch, der Weg ist das Ziel eine ganz andere Bedeutung :D )
Heute sind die Beine dran. Da wird es wohl diesmal gut gehen, denn da hatte ich beim ersten Tag nie Probleme gehabt und Morgen wird es bestimmt wieder richtig großartig, denn dann ist der Trizep , Brust und Nacken dran (dazu dann wie jeden Tag Bauch und unterer Rücken).

Kelpie
09.12.2014, 05:24
Guten Morgen. Bin auch mal wieder da, weil ich gleich heimfahre von meinem Freund aus. Er ist dann in der Schule. Grad noch einen Tee trinken und dann gehts leider auch schon los :(

jim360
09.12.2014, 05:26
Guten Morgen. Bin auch mal wieder da, weil ich gleich heimfahre von meinem Freund aus. Er ist dann in der Schule. Grad noch einen Tee trinken und dann gehts leider auch schon los :(

Alles muss halt ihrigen wann enden.

http://www.youtube.com/watch?v=GdS-QEVH8AM&spfreload=10

SCHEIß ROUTER MODEM SCHEIß.
Ich muss mir umbeding einen Box Sag + Gerüst kaufen, um den Stress ab zu bauen.

http://www.kuebler-sport.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/220x/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/_/K/_K1226_00_w.jpg So in etwa :D

Und schon wieder müssen mehr als 100€ wieder den Besitzer wechseln.

Lucjusz
09.12.2014, 06:09
SCHEIß ROUTER MODEM SCHEIß.
Ich muss mir umbeding einen Box Sag + Gerüst kaufen, um den Stress ab zu bauen.

http://www.kuebler-sport.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/220x/17f82f742ffe127f42dca9de82fb58b1/_/K/_K1226_00_w.jpg So in etwa :D

Und schon wieder müssen mehr als 100€ wieder den Besitzer wechseln.

Ich habe meinen vor Jahren am Türrahmen festgemacht und hält prima. :D

Moin-Moin!

jim360
09.12.2014, 06:30
Ich habe meinen vor Jahren am Türrahmen festgemacht und hält prima. :D

Moin-Moin!

Ich will ja die Tür zu haben :D .

Ich kann es nicht verstehen, wieso muss ich meine Bakkarten Infos noch mal bei Amazon ein geben, sonst musste ich das nie (also nur bei der aller aller ersten bestellung ). Ich verstehe das nicht. :gratz

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal.
ICH HASSE AMAZON

AAAAAAH Ich will doch nur was bestellen, wieso-

Hat jetzt ihrigen wie Funktioniert, als ich nur die Kontonr eingegeben habe.

thefilth
17.12.2014, 05:12
Meine Freundin ist gerade zur Arbeit los gegangen und ich bin irgendwie nicht wirklich in the mood nochmal ins Bett zu gehen, also startet mein Tag genau jetzt.

Guten Morgen §wink

Waragath
17.12.2014, 05:18
Moin.

Ich brauch dringend ne eingängige Melodie für n Lied -.-

Defc
17.12.2014, 05:43
Moin.
Ich fahr in gut 10 Minuten los, vorher noch nen paar Brötchen holen und dann arbeiten. Ab MO habe ich dann endlich Urlaub, in selbigen fahre ich aber schon am Samstag.

Wünsch euch einen schönen Mittwoch. :gratz

jim360
17.12.2014, 06:43
Um neun muss ich los zum Training und gefrühstückt hatte ich schon um 6. Ich fing vorhin mit der Installation von Deus Ex Human Revolution DC und Far Cry 4 an (wird wohl lange dauern). Ich wüschte ich hätte eine Stabile 160.000 Leitung, denn dann würde der Far Cry 4 Download nur 28 Minuten dauern (zumindest wenn der Server von Ubisoft das auch durch gehen lässt). Naher hohle ich mir auch eine Festplatte und melde mich bei Randori für JiuJitsu wieder an.

Ich glaube die nächsten Tage werde ich nur am Installieren sein (ich denke 600GB werden da alleine für Spiele ran kommen. Ich finde es ist fast unfass bar, dass die Spiele so viel Speicher brauchen. Laut Steam hat Skyrim nur 12Gb, und heute braucht ein Far Cry 4 40GB (das ist doch Wahnsinn) (Fallout New Vegas braucht nur 9GB (glaube 8,2 oder so) (Dark Souls 1 8GB und DS2 ist da schon doppelt so groß). Ich habe ja eh eine 2TB, und eine 500GB Festplatte da werde ich wohl keine Speicher Probleme haben. Zudem werde ich mir noch eine 500GB SSD holen.

Ah ich habe von einer SSD gehört, die 1Tb hat, und eine Schreib- und Lesegeschwindigkeit 3Gb/s (kann auch sein das es 4Gb/s waren). Auf jeden Fall kostet das Teil eine ganze menge Geld.

Defc
17.12.2014, 08:06
Das liegt auch meist an den Texturen, die deutlich schärfer sind als noch in der Vergangenheit, hinzukommt das viele Entwickler spätere Inhalte bereits ins Spiel einbinden, sodass diese später nur noch freigeschaltet werden müssen. Ich stimme Dir aber trotzdem zu.

jim360
17.12.2014, 08:11
Das liegt auch meist an den Texturen, die deutlich schärfer sind als noch in der Vergangenheit, hinzukommt das viele Entwickler spätere Inhalte bereits ins Spiel einbinden, sodass diese später nur noch freigeschaltet werden müssen. Ich stimme Dir aber trotzdem zu.

Skyrim ist ja schon relativ Detailliert und sehr groß und wenn mir Steam da gerade mal 12GB anzeigt, ist das schon ziemlich Krass, wenn man es mit ACU vergleich (Natürlich hat Unity höher Auflösende Textruren aber ich glaube nicht, dass das alles ist. Bethesda sagte mal, dass sie wissen wie man sowas programmiert und deshalb Skyrim nicht so groß ist. :gratz

jim360
18.12.2014, 05:58
Ich esse gerade eine Bane und danach werde ich wohl noch einen oder zwei Äpfel essen, und mir dann überlegen, wo ich noch Vitamin C her bekomme, weil es da eher nur eine Möglichkeit gibt, um in meinen Haushalt an Vitamin C aktuell heran zu kommen, muss ich dann wohl oder übel eine Kiwi essen. Danach gibt es eine Tasse Kakau, evtl sogar zwei. Evtl. esse ich noch eine Scheibe Vollkornbrot.

https://www.youtube.com/watch?v=-x6ludOo5NM

Das kam eigentlich im Buch gar nicht vor und im Buch wurde mehr als ein guter Grund genannt, wieso dies nicht denkbar ist

SkyTheMan
18.12.2014, 06:28
Ah ich habe von einer SSD gehört, die 1Tb hat, und eine Schreib- und Lesegeschwindigkeit 3Gb/s (kann auch sein das es 4Gb/s waren). Auf jeden Fall kostet das Teil eine ganze menge Geld.

Moin,

würde ich an deiner Stelle nicht machen... (§lehrer *GroßvaterModusEIN*)...so große SSD´s sind wohl von den Speicherchips noch nicht so ausgereift und haben wohl nicht eine so lange Lebensdauer wie eine aktuelle HDD...wobei eine aktuelle HDD wohl auch ordentliche Schreib-und Lesewerte hat...(*GroßvaterModusAUS*).

In Sachen Obst am morgen...hätte ich hier Fairtrade Bananas oder einen Hohes C im Angebot :gratz

Defc
18.12.2014, 06:47
Moin,

mein Obst ist gerade eine große Tasse Kaffee und eine Zigarette, muss ausreichen.
Bezüglich Deines Videos: Es ist bekannt das Jackson einige Dinge erfunden hat, um den Film etwas dramatischer zu machen und die Handlung auszudehnen.
Die Liebe zwischen Tauriel und Kili gibt es im Hobbit-Buch bspw. auch nicht, was aber eher daran lag, das Tauriel eine Erfindung von PJ ist.

jim360
18.12.2014, 06:58
Moin,

würde ich an deiner Stelle nicht machen... (§lehrer *GroßvaterModusEIN*)...so große SSD´s sind wohl von den Speicherchips noch nicht so ausgereift und haben wohl nicht eine so lange Lebensdauer wie eine aktuelle HDD...wobei eine aktuelle HDD wohl auch ordentliche Schreib-und Lesewerte hat...(*GroßvaterModusAUS*).

In Sachen Obst am morgen...hätte ich hier Fairtrade Bananas oder einen Hohes C im Angebot :gratz

eine normal /(glaube eher gute) HDD hat evtl. bis 200mb/s, normale SSD reichen bis 500mb/s .

Naja, die SSD die ich Gestern oder so gemeint habe, kostet auch eine ganze Ecke Geld (4000€)

Ein Hohes C hätte ich jetzt auch gerne.

Moin,

mein Obst ist gerade eine große Tasse Kaffee und eine Zigarette, muss ausreichen.
Bezüglich Deines Videos: Es ist bekannt das Jackson einige Dinge erfunden hat, um den Film etwas dramatischer zu machen und die Handlung auszudehnen.
Die Liebe zwischen Tauriel und Kili gibt es im Hobbit-Buch bspw. auch nicht, was aber eher daran lag, das Tauriel eine Erfindung von PJ ist.

Ich finde das einfach nur schlimm. So viele Dinge. Leichter bis schwerer Natur.

Da steht nicht mehr bis neun. Also oppen end oder solange wie man Frühstück isst.

https://www.youtube.com/watch?v=LLkCRVU3DOo
Im Buch war er zu der Zeit eigentlich gar nicht da, ob er jemals da gewesen war, weiß ich zwar nicht, aber auf den Weg zum Schicksalsberg kam er nie in die Nähe der Stadt.

MisterMeister
21.12.2014, 06:27
Na, wo ist denn smiloDon? $§p4

smiloDon
21.12.2014, 06:47
Na, wo ist denn smiloDon? $§p4Hier! :D

jim360
23.12.2014, 05:51
Heute gibt es 2 Äpfel und zwei Bananen evtl. noch zwei Mandarinen zum Frühstück. Natürlich darf die Tasse Kakau nicht fehlen.

Mein Internet läuft zum glück wieder Stabil. :D

Guten Morgen

thefilth
23.12.2014, 06:21
Moin! Nachdem mich mein schwarzer Tee von meiner Schläfrigkeit und dem gestrigen Kater befreit hat, geht's jetzt los alles zu erledigen, was zu erledigen ist, damit ich heute meine eigene "stille Weihnacht" feiern kann, bevor dann die ganzen gesellschaftlichen Weihnachtsverpflichtungen übermorgen los gehen.

jim360
23.12.2014, 07:11
Moin! Nachdem mich mein schwarzer Tee von meiner Schläfrigkeit und dem gestrigen Kater befreit hat, geht's jetzt los alles zu erledigen, was zu erledigen ist, damit ich heute meine eigene "stille Weihnacht" feiern kann, bevor dann die ganzen gesellschaftlichen Weihnachtsverpflichtungen übermorgen los gehen.

Stimmt ja, heute ist ja schon der 23te.

Önee-sama
23.12.2014, 07:39
Moin von der Arbeit. :gratz

Letztes mal in diesem Jahr. Yeah! :p

void
23.12.2014, 07:51
Guten Morgen :) ich muss morgen und bis Silvester noch ein paar Mal arbeiten...

Orkklopper
26.12.2014, 06:36
Einen frohen 2. Weihnachtsmorgen, bin gerade aufgestanden und koche mir jetzt einen Kaffee zum Frühstück.§wink

Andy1967
26.12.2014, 07:21
Schönen guten Morgen und ein frohes (Rest-)Weihnachten. §wink

Kelpie
26.12.2014, 07:56
Guten Morgen allerseits und noch frohe Weihnachten.

Geißel Europas
29.12.2014, 05:35
Guten Morgen §wink

Gerade aufgewacht weil ich Durst hatte ohne Ende, jetzt gehts nochmal ins Bett :)

jim360
29.12.2014, 05:43
Zwar nur 7 Stunden geschlafen aber ich bin immer wieder aufgewacht und denke, dass das dann doch in Ordnung geht.

Jetzt erst mal ein Kakau trinken.

Geißel Europas
29.12.2014, 05:54
Zwar nur 7 Stunden geschlafen aber ich bin immer wieder aufgewacht und denke, dass das dann doch in Ordnung geht.

Jetzt erst mal ein Kakau trinken.

Das klingt nach einem Plan! :D

jim360
29.12.2014, 06:21
Das klingt nach einem Plan! :D

Mehr oder weniger.

Mir ist gerade das Kakau Glas umgefallen und blöder weise war es noch halb leer.
Daran kann man jetzt wohl auch nichts ändern. Gleich esse ich richtig Frühstück und dann geht es zur Sparkasse und danach zum Training.

https://www.youtube.com/watch?v=wZjWMpMPSCU

Ich habe nichts gegen die erste Vegeta stimme. Ich finde die sogar besser.

jim360
29.12.2014, 07:11
So jetzt noch ein paar Kekse essen und ich kann mich dann auch schon mal anfangen mich fertig zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=xFfiOjRn3wg

Essen und Sport sind zwei schöne Dinge.
So jetzt erstmal den Toaster ein mal vor Glühen lassen.

Knox
29.12.2014, 07:32
Winter lässt sein hundekackduftende Band durch die Winde wehen ... http://www.worldofugly.de/ugly/041.gif

jim360
29.12.2014, 07:38
Toast mit Rama und Erdbeermarmelade ist schon lecker und ein tolles Frühstück. Gleich werde ich mir auch noch zwei Äpfel und zwei Bananen essen.

Knox
29.12.2014, 07:39
Toast mit Rama und Erdbeermarmelade ist schon lecker und ein tolles Frühstück. Gleich werde ich mir auch noch zwei Äpfel und zwei Bananen essen.

Warum las ich diesen Post? §gnah :igitt:

jim360
29.12.2014, 07:45
Warum las ich diesen Post? §gnah :igitt:

Das weiß ich nicht.

jim360
29.12.2014, 07:59
Warum steht im Titel nicht mehr bis" 9", so wirkt es, als wenn es bis open end gehen würde.

jim360
30.12.2014, 05:56
Heute geht es ohne Frühstück zum Zahnarzt aber dafür gibt es nach dem Zahnarzt ein sehr großes Frühstück.

jim360
30.12.2014, 06:47
Natoll die Weisheitszähne müssen raus (in ca. einen halben Jahr), jetzt gibt aber es erst mal Frühstück.

Knox
30.12.2014, 07:44
Heute geht es ohne Frühstück zum Zahnarzt aber dafür gibt es nach dem Zahnarzt ein sehr großes Frühstück.

Nach dem Zahnarzt gibt's doch meistens ein paar Stunden gar nichts, oder? :dnuhr:

jim360
30.12.2014, 07:53
Nach dem Zahnarzt gibt's doch meistens ein paar Stunden gar nichts, oder? :dnuhr:

Es war bei mir ein einfacher Zahn Kontrolle.

Jetzt muss ich auf das blöde Paket warten. Wann kommt denn DHL. Man. Ich wollte mich eigentlich noch Hinlegen. :(

Knox
30.12.2014, 07:58
Es war bei mir ein einfacher Zahn Kontrolle.

Jetzt muss ich auf das blöde Paket warten. Wann kommt denn DHL. Man. Ich wollte mich eigentlich noch Hinlegen. :(

Bei uns kommen die stets erst nachmittags. :dnuhr:

Önee-sama
02.01.2015, 05:41
Moin von der Arbeit.... wo nix geht, da die Systeme den Jahreswechsel wohl nicht verkraftet haben §ugly

RaNon
02.01.2015, 07:16

Moin,

Bei uns ist das unterschiedlich von den Zeiten.

Önee - kommt dann der Crash nicht 15 Jahre zu spät? :D

Önee-sama
02.01.2015, 07:43
Moin,

Bei uns ist das unterschiedlich von den Zeiten.

Önee - kommt dann der Crash nicht 15 Jahre zu spät? :D

Ich habe mir sagen lassen, das System crasht wohl zu jedem Jahreswechsel :p

Lass ich mich halt so lange fürs Eierschaukeln bezahlen :D

jim360
03.01.2015, 06:38

Naja, normaler weise kamen die immer am Morgen, alsozu der Zeit als ich noch im Bett lag. §ugly
Diesmal kamen die aber leider so um 15Uhr. Total Blöd.

So jetzt esse ich erstmal zwei Mandarinen, danach zwei Bananen, dann weitere zwei Äpfel und zu guter letzt eine Karotte. Achso. Vor den Mandarinen gibt es noch ein Glas Kakau.

Und beim Essen und trinken spiele ich Stronghold auf sehr schwer.

Das Blutvergießen ist wirklich eine schwere Angelegenheit.

Beim letzten mal kam ich bis zur 3 Angriffswelle der Schlange (Schlange, Schlange, Wolf, Schlange).
Ihrigen wie sind das meiner Meinung viel zu viele Gegner. Besonders die 6 Schwertkämpfer des Wolfs (dazu kommen dann noch ein guter großer Trupp Bogenschützen)

jim360
05.01.2015, 05:04
Frühstück Time. Ich lass mir ihrigen wie damit immer zu viel Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=I0idmhwiF9Q
Der weiß, wie man lebt.

Defc
05.01.2015, 07:26
Erster Arbeitstag und nach knapp 30 Minuten bin ich schon bedient. Da viele Kollegen im Urlaub waren/sind, ist ein Haufen Arbeit liegen geblieben, den ich jetzt bearbeiten darf.
Heute wird definitiv kein entspannter Tag, aber wann ist ein Montag schon entspannt?

Kaffee und go!

jim360
05.01.2015, 07:47
Erster Arbeitstag und nach knapp 30 Minuten bin ich schon bedient. Da viele Kollegen im Urlaub waren/sind, ist ein Haufen Arbeit liegen geblieben, den ich jetzt bearbeiten darf.
Heute wird definitiv kein entspannter Tag, aber wann ist ein Montag schon entspannt?

Kaffee und go!

Wenn man Frei hat, ist der Montag ein entspannter Tag. :dnuhr:

Defc
06.01.2015, 05:27
Wenn man Frei hat, ist der Montag ein entspannter Tag. :dnuhr:

Wenn man frei hat, ist jeder Tag entspannt. ;)

Ich trinke gerade meinen ersten Kaffee, sonst schlafe ich gleich wieder ein. Heute ist zwar erst mein zweiter Arbeitstag nach dem etwas längeren Urlaub, aber es gibt derart viel nachzuarbeiten, dass ich bezweifel, wirklich alles zu schaffen. Heute Abend kommt dann noch jemand, der sich ein Zimmer in unserer WG anschauen möchte, allerdings hoffe ich, dass dieser jemand uns nicht allzu lange beschäftigt, weil ich meine wenige Freizeit am Abend doch durchaus sinnvoller investieren möchte als mit einem mehrstündigen "Bewerbergespräch".

Wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

Geißel Europas
06.01.2015, 07:35
Guten Morgen §wink

Erstmal was essen und dann leg ich mich vielleicht nochmal hin.

Defc
06.01.2015, 07:41
Guten Morgen §wink

Erstmal was essen und dann leg ich mich vielleicht nochmal hin.

Schwein.

Ich sitze schon im Büro, aktuell geht es noch, mal schauen, ob das so bleibt. Trinke gerade Kaffee und habe ein Stück Kuchen gegessen, den ein Kollege mitgebracht hat.
Motivation ist... vorhanden, aber nicht wirklich stark. Was würde ich dafür geben, mich jetzt auch noch mal ins Bett zu legen. :(

Geißel Europas
06.01.2015, 07:45
Schwein.

Ich sitze schon im Büro, aktuell geht es noch, mal schauen, ob das so bleibt. Trinke gerade Kaffee und habe ein Stück Kuchen gegessen, den ein Kollege mitgebracht hat.
Motivation ist... vorhanden, aber nicht wirklich stark. Was würde ich dafür geben, mich jetzt auch noch mal ins Bett zu legen. :(

Oink und danke :D

Arbeit blüht mir erst wieder ab Montag und da bin ich auch extrem froh! Wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitstag ;)

jim360
07.01.2015, 05:21
Bin Fast mit den Frühstück Fertig. Ich muss nur noch zwei Äpfel essen. Leider hatte ich heute keine Bananen da :( .
Daher konnte ich nur 2 Äpfel, 1 Scheibebrot, 30g Eiweißpulver (werde aber beim näcbsten mal nur 15g nehmen), und 250g Magerquark (die bei Lidl hatten keine 500g Packung mehr da :( )

Defc
07.01.2015, 05:44
Moin.
Trinke gerade Kaffee und muss gleich los, viel Zeit zum frühstücken bleibt also nicht, hole ich allerdings im Büro nach.

Wieso mischt Du den Magerquark nicht mit den Äpfeln? Ich esse MQ auch sehr gerne, aber nur, wenn ich Bananen, Äpfel, Birnen o.ä. hineingeschnibbelt habe. :p

jim360
07.01.2015, 05:55
Moin.
Trinke gerade Kaffee und muss gleich los, viel Zeit zum frühstücken bleibt also nicht, hole ich allerdings im Büro nach.

Wieso mischt Du den Magerquark nicht mit den Äpfeln? Ich esse MQ auch sehr gerne, aber nur, wenn ich Bananen, Äpfel, Birnen o.ä. hineingeschnibbelt habe. :p

Ich mag es einzeln lieber.

Defc
07.01.2015, 07:12
Dafür ist mir der Quark zu säuerlich, aber jeder wie er mag.
Da ich nur Fußball als Sport betreibe, brauche ich allerdings auch keine "strikte Ernährung". Du willst ja afaik Muskeln aufbauen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Sitz' bereits im Büro und mach jetzt erstmal eine Server-Neuinstallation. Kunde hat Server auf WinXP und Clients auf Win7, allein das ist schon eine interessante Kombo.

jim360
07.01.2015, 07:15
Dafür ist mir der Quark zu säuerlich, aber jeder wie er mag.
Da ich nur Fußball als Sport betreibe, brauche ich allerdings auch keine "strikte Ernährung". Du willst ja afaik Muskeln aufbauen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Sitz' bereits im Büro und mach jetzt erstmal eine Server-Neuinstallation. Kunde hat Server auf WinXP und Clients auf Win7, allein das ist schon eine interessante Kombo.

Und dazu Budō Sport betreiben. :D

https://www.youtube.com/watch?v=c7Ln8mtaSSg

So jetzt muss ich mich auch ran halten, damit ich das Heute noch alles gebacken bekomme.

Harivald
08.01.2015, 07:15
Hui, endlich wieder ein Post hier! Liegt wohl daran, dass ich heute früher aufstehen muss, weil ich nachher noch nen blöden Zahnarzttermin habe. Naja, Augen zu und durch, oder so.

Guten Morgen!

Defc
12.01.2015, 07:35
Guten Morgen.

Mal wieder geht bei uns nichts. Ein normaler Montag eben.

Erstmal nen Kaffee! :A

Harivald
17.01.2015, 06:42
Guten Morgen!

Gleich geht es erst mal froh und munter zur Arbeit, wo es dann ein Frühstück gibt und hoffentlich auch Kaffee. §chill

Raettich
17.01.2015, 07:08
guten morgen meine Lieben,

Tasche ist gepackt und gleich geht es los zum Magic: the Gathering Fate Reforged Prerelease §ice

Charles Lee Ray
17.01.2015, 07:08
hier schreiben auch nur noch mods und za's :p

thats because banning und so :o

Raettich
17.01.2015, 07:12
hier schreiben auch nur noch mods und za's :p

thats because banning und so :o

und von wem bist du der ZA? Denn ich sehe keine orangenen Sternchen :p

Geißel Europas
18.01.2015, 07:28
Guten Morgen §wink

Höre Musik und werde gleich Fifa zocken!

void
20.01.2015, 06:48
Guten Morgen
das erste, was ich heute hör, ist wie meine Mutter sagt, dass ich nicht an die Universität genommen werde, weil grad kein Platz is. Deshalb hab ich E-mails gecheckt - habs mir zum Glück eingebildet.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

jim360
20.01.2015, 06:59
Wofür ist der Blutspenderpass denn eigentlich zu gebrauchen. Ich verstehe das nicht. :dnuhr:

Geißel Europas
20.01.2015, 07:28
Guten Morgen §wink

Erstmal was zu futtern suchern!

smiloDon
20.01.2015, 07:29
Moin! §wink

Wofür ist der Blutspenderpass denn eigentlich zu gebrauchen. Ich verstehe das nicht. :dnuhr:Wahrscheinlich hierfür -> Blutspendeehrennadel (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutspendeehrennadel)

jim360
20.01.2015, 07:34
Moin! §wink
Wahrscheinlich hierfür -> Blutspendeehrennadel (http://de.wikipedia.org/wiki/Blutspendeehrennadel)

Ist einer Seits nicht von DRK und zum anderen gibt es dort, wo ich ihn bekommen habe auch Bargeld (Zudem wird laut. eines Online Artikel da das meiste Blut an Pharmaunternehmen verkauft, obwohl die dort anders werben)

EDIT:
Naja. Es kommt halt auf den Arzt an und wenn man vor ab anrufst kommt es auch auf die "Krankenschwester" an, ob sie dann mit dem Arzt redet oder einen gleich sagt:" Nein das geht nicht".
Ansonsten gibt es da ein Allgemeines Register, wo man sieht wie oft die besagte Person da war und wann (Plasma ca. jeden 4ten Tag, Thrombozyten alle 2 Wochen (wobei ich auch gelesen habe, dass es sogar jede Woche gehen soll), Blut alle 4 Wochen.

Blut darf innerhalb eines Jahres nur 6 mal gespendet werden, Plasma/Thrombozyten 45 im Jahr und (51 mal im Jahr würde mann dann Insgesamt hingehen können (das ist noch nicht mal jede Woche ein mal :( )

smiloDon
20.01.2015, 07:47
Oder man möchte dadurch verhindern, dass du zu oft spendest.
Was passiert denn, wenn du den Ausweis nicht dabei hättest? Dürftest du dann spenden?

Geißel Europas
21.01.2015, 07:41
Guten Morgen §wink

Werde mich jetzt erstmal auf die Jagd nach meinem Frühstück begeben.

Geißel Europas
22.01.2015, 07:47
Das war ja gestern fast zur gleichen Zeit :D

Guten Morgen §wink Werd mal Frühstücken :)

Lemimus
24.01.2015, 07:08
Ich sage auch guten Morgen und werde mal - sehr vitaminreich - frühstücken!

Ich bin erkältet, aber muss fit für einen Geburtstag sein!

DeeLayton
30.01.2015, 07:14
Einen angenehmen Freitag wünsch ich§wink
Damit ist nicht nur diese Woche sonder auch der erste Monat des Jahres fast rum.
Habt ihr euch schon über Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht?

Valkura
30.01.2015, 07:33
Guten Morgen.
Bei uns gab es über Nacht extremen Schneefall, hier war alles weiß, es war teilweise sehr glatt und unübersichtlich. Laut diverser Wetterportale soll das in den nächsten 2-3 Wochen auch so bleiben, wobei ich hoffe, dass dies eher eine Prognose als eine Tatsache ist.
Auf unserem Firmenparkplatz musste ich mit 10 km/h fahren, weil der komplett zugeschneit war und man durchgehend geschliddert ist.

Jetzt hocke ich zwar im warme Büro, doch graust es mich jetzt schon vor der Rückfahrt. Ich bin ja kein übervorsichtiger Autofahrer, aber würde kurz vor dem Wochenende nur ungerne in irgendeiner Kuhle landen.

DeeLayton
10.02.2015, 07:45
Guten Morgen

ich hoffen ihr habt besseres Wetter, hier ist alles grau, windig, kalt und es nieselt:(

Knox
10.02.2015, 07:49
Guten Morgen

ich hoffen ihr habt besseres Wetter, hier ist alles grau, windig, kalt und es nieselt:(

Du hast soeben das Wetter bei mir beschrieben. :D

Dennoch Guten Morgen! §wink

Defc
10.02.2015, 07:54
Guten Morgen

Willkommen im Club.

Geißel Europas
11.02.2015, 06:16
Guten Morgen §wink

Erstmal was zu Essen besorgen!!!

Knox
12.02.2015, 05:16
Himmel, ich bin Erster im Frühstücks-Thread! :eek: Das Ende ist nah! http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

Guten Morgen, Ihr irren Frühaufsteher! §wink

Defc
12.02.2015, 05:59
Moin.
Da mein Moped gestern einen Defekt hatte und das Auto bei der Firma steht, darf ich heute bei unserem Entwicklerazubi mitfahren. Das wäre eigentlich kein Problem, allerdings hat sein Auto weder ein Radio noch funktioniert die Heizung, zudem hat der Typ kein Handy, ich kann ihn also im Notfall nicht erreichen.
Da die Abholstelle keine 15 Minuten von mir entfernt ist, werde ich mich jetzt ganz gediegen auf den Weg machen - Bald ist ja Wochenende. :A

DeeLayton
12.02.2015, 07:39
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher§wink

hät's heut wieder fasz verschlafen, bin wie gerädert. Aber wie schon erwähnt ist ja bald Wochenende.

*Kaffee Kaffee Kaffee

Defc
12.02.2015, 07:47
Ich habe in meinem Leben nur ein einziges Mal verpennt und das war vor gut 5 Jahren, nach einer harten L4D2-Session durch die Nacht. §ugly
Mittlerweile wache ich immer 5-10 Minuten vor dem Wecker auf, bin dann aber immer etwas träge, deswegen stehe ich grundsätzlich gegen 6 Uhr auf, damit ich, im Notfall, einen kleinen Puffer habe. Hat bisher immer gut geklappt.

Kaffee trinke ich im Büro auch fast literweise, zu Hause bin ich meist nach 1-2 Tassen bedient (gut, hier zahle ich auch nichts für den Kaffee §ugly²).

DeeLayton
12.02.2015, 07:59
Direkt verpennen kann ich ja nicht, wenn ich später erscheine muß ich länger bleiben.
Hab früh einfach keine Lust aufzustehen (und werde auch oft festgehalten;))
Wir haben zu Hause einen Kaffeeautomaten mit ganzen Bohnen von einer kleinen Privatrösterei.

Ich grübel hier grad über einem Problem mit HASP-Treibern für Win764bit.
Hab mich immer gewundert warum Aladdin nicht geladen werden konnte, jetzt weiß ich was das ist.

DeeLayton
13.02.2015, 07:56
Und endlich ist Freitag, möge er uns schnell ins WE schicken

DeeLayton
17.02.2015, 07:26
Morgen

kommt ihr auch so schwer aus dem Bett?

Defc
17.02.2015, 07:30
Kommt immer drauf an, wann ich am Vorabend ins Bett gegangen bin. Meist sind die ersten 10 Minuten immer eine Tortur, danach rappel ich mich dann aber auf und bin in 20-30 Minuten hellwach.
Da ich immer früher im Büro bin, habe ich bisher auch noch nie Probleme mit der Fahrzeit oder dem Weg zur Arbeit gehabt, da sich dadurch immer ein kleiner Puffer ergeben hat.

Jetzt wird erstmal malocht, heute Abend dann entspannt. :A

DeeLayton
20.02.2015, 07:34
Endlich wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Habt ihr spezielle Pläne? Bei mir steht Gartenarbeit an.

Lemimus
21.02.2015, 06:03
Also bei mir steht wieder leider an, sich am Computer "festzukrallen". Ach ja: Ein Stadtbummel ist natürlich auch angesagt!

thefilth
21.02.2015, 06:12
Ich bin immer noch wach - hab leider (vor)gestern vergessen meinen Wecker anzuschalten und deswegen verschlafen. Bei meinem 20-4 Schlafrhythmus ist das tödlich, deswegen hoffe ich innerhalb der nächsten Stunden ins Bett gehen zu können.

DeeLayton
23.02.2015, 07:16
Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche§wink

Das Wochenende war zwar anstrengend (Gartenbarbeit) aber auch schön (Stadtbummel am Sonntag).

Harivald
25.02.2015, 07:29
Wow, wie lange bin schon nicht mehr rechtzeitig aufgewacht, um hier reinzuposten? §omg
(nebenbei mal hässlichen Smiley benutzen)

Ja, ich brühe mir gerade Kaffee auf und dann wird erst mal hier aufgeräumt.

DeeLayton
26.02.2015, 07:25
Guten Morgen§wink

Dann mußt du eher ins Bett gehen:p.
Und bist du fertig geworden und kannst wieder Besuch empfangen:D

DeeLayton
27.02.2015, 07:31
Und wieder Freitag, die Zeit vergeht wie im Flug§wink

Harivald
27.02.2015, 07:46
Guten Morgen§wink

Dann mußt du eher ins Bett gehen:p.
Und bist du fertig geworden und kannst wieder Besuch empfangen:D
Ach Loksi. Wann lernst du endlich, dass auf jede Frage ein Fragezeichen folgt? :(

Nee, es ist nach wie vor ein Dreckstall hier. Wird aber heute mit großer Sicherheit ausgemistet.

Harivald
28.02.2015, 06:57
Guten Morgen, Langschläfer! §chill

Lemimus
28.02.2015, 07:55
Guten Morgen!

Ja, noch 6 Minuten diesen Thread "ausnützen"!

Geißel Europas
01.03.2015, 07:47
Guten Morgen §wink

Es schneit wieder, das gefällt mir garnicht!

DeeLayton
02.03.2015, 07:05
Einen angenehmen Start in die neue Woch wünsch ich§wink

Bei uns schneit es nicht, es regent nur:D.

Gast2
02.03.2015, 07:09
'n schön schwarzer tee und was zum rauchen am morgen.
So beginnt der tag schonmal schön :C:

Guten morgen allesamt §wink

DeeLayton
04.03.2015, 06:46
Bergfest§troet

ich hoffe Ihr geniest den Tag und freut euch auf's baldige WE§wink
Jetzt erstmal Kaffee trinken§chill

smiloDon
04.03.2015, 07:00
Bergfest?
Bist du beim Bund oder in einem FSJ?

DeeLayton
04.03.2015, 07:09
Mittwoch ist doch immer Bergfest:dnuhr:

smiloDon
04.03.2015, 07:20
Mittwoch ist doch immer Bergfest:dnuhr:Ach so ...

Geißel Europas
08.03.2015, 07:39
Guten Morgen §wink

Da ich bereits wach bin schau ich jetzt Game of Thrones!

Raettich
08.03.2015, 07:47
So ich schraube nun erstmal mein skateboard zusammen.

Guten Morgen ihr lieben §wink

Oparilames
09.03.2015, 06:50
Über was denkst du denn nach?

Ich schreib Rechnungen... :/
Die Antwort ist ganz einfach, ich zitiere mich eben selbst

Grüß dich. §knuff
Das klingt nicht gut. Darf man fragen, was denn passiert ist? :(

Nichts weltbewegendes.
Halt ein fast deutliches nein von einer Frau.

Muss man da noch groß mehr zu sagen?

DeeLayton
09.03.2015, 07:29
Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich§wink

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Önee-sama
11.03.2015, 07:41
Morgen und grüße von der Arbeit. Krankenstand lichtet sich und ich muss nich mehr für mehrere Leute gleichzeitig schuften :gratz

Kwonos
13.03.2015, 07:01
Endlich schaffe ich es auch mal wiederin diesen thread! Ich wwünsche euch einen fantastischen tag! :)

http://youtube.com/watch?v=RKiTsLJqP6Y#t=3m57s

Defc
13.03.2015, 07:06
Moin.
Tag beginnt gut, hab seit knapp 10 Minuten "Augenflackern", bedeutet: Headache incoming.
Hoffe mal, es wird nur halb so wild...

Geißel Europas
13.03.2015, 07:23
Guten Morgen §wink

Jetzt erstmal was futtern! :)

Moin.
Tag beginnt gut, hab seit knapp 10 Minuten "Augenflackern", bedeutet: Headache incoming.
Hoffe mal, es wird nur halb so wild...

Ich drück dir die Daumen ;)

Lucjusz
13.03.2015, 07:39
http://i202.photobucket.com/albums/aa187/johannesmell/Emoticons/chinese.gif

Zum Glück neigt sich diese Woche so langsam dem Ende.

Defc
13.03.2015, 07:41
Augenflash so weit vorbei, Kopfwehlevel 4 von 10. Mal schauen wie schnell die IBUs wirken. :A

Jetzt wird malocht!

Geißel Europas
14.03.2015, 07:16
Guten Morgen §wink

Werde noch eine Runde pennen und dann mal schauen was der Tag bringt!

Geißel Europas
15.03.2015, 06:40
Guten Morgen §wink

DeeLayton
16.03.2015, 07:34
Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche§wink

Wie war denn euer Wochenende? Wir waren zur Premiere von Fame, war echt gut:A

Dauganor
16.03.2015, 07:39
Eigentlich hatte ich mit meinem Personalchef ausgemacht, dass ich diese Woche erst um 10:30 anfange
Trotzdem klingelte er mich heute um 7:30 aus dem Bett und fragte mich, wie's bei mir denn diese Woche mit Arbeit aussieht.

Der kriegt nachher erstmal nen Anschiss, mich zu wecken. :mad:

DeeLayton
16.03.2015, 07:53
Unerhört sowas, trink erstmal ein Kaffee, oder lieber Tee...

thefilth
16.03.2015, 07:56
Da ich weder heute Nacht noch vorher im Bus zurück in die Stadt schlafen konnte, hau ich mich jetzt noch ein paar Stündchen hin - §gn8 §ugly

Dauganor
16.03.2015, 08:01
Unerhört sowas, trink erstmal ein Kaffee, oder lieber Tee...

Heiße Milch mit Honig gegen Halsschmerzen.

DeeLayton
18.03.2015, 07:40
Der Himmel blau die Sonne lacht, das hat der Bundestag gemacht.... *träller

Einen schönen Mittwoch morgen wünsch ich§wink

DeeLayton
20.03.2015, 07:12
Guten Morgen§wink

endlich Freitag, wer hat denn Zeit sich die Sofi anzusehn?

Lemimus
21.03.2015, 06:08
Ja, die hat mich aber nicht interessiert. Und am Samstag werde ich heute mal in die Stadt gehen. Und am Sonntag geht es dann nach Heidelberg.

DeeLayton
23.03.2015, 08:00
http://www.easy-gbpics.de/data/media/41/98102_wochenbeginn_gb-pic_easy-gaestebuchbilder.de.jpg

Einen schönen Start in die neue Woche§wink

Geißel Europas
28.03.2015, 07:59
Guten Morgen §wink

Formel 1 schauen und essen! :) Grad noch geschafft :D

DeeLayton
31.03.2015, 07:03
http://4.bp.blogspot.com/_jabFyXVKxvM/SN9XZR8h1zI/AAAAAAAADHY/hVBpIitO1r8/s400/regenwetter.jpg

Turizaz
31.03.2015, 07:25
Moin :D

Ich sitze in der uni und warte bis mein Griechisch kurs beginnt :p

DeeLayton
31.03.2015, 07:31
Da ist es sicher trocken. Ein Glück, das ich kein Monteur mehr bin...

Önee-sama
31.03.2015, 07:48
Wer hat eigentlich den Ventilator angelassen, dass es ständig so stürmt hier? :o

DeeLayton
31.03.2015, 07:54
Der Wind stört nicht, aber das naß und kalt
http://3.bp.blogspot.com/-utDWOkpB01k/U_xw1-5TBfI/AAAAAAAAa9w/lB8q6ABz3iY/s1600/Wolkenlachen.png

Geißel Europas
03.04.2015, 07:48
Guten Morgen §wink

Erstmal was futtern :)

Der Erzbaron Gomez
04.04.2015, 05:00
Guten Morgen. Ich werde mich als erste Amtshandlung nun wieder hinlegen. §ThugLife

Önee-sama
11.04.2015, 06:47
Moin und grüße von der Samstagsschicht... :(

DeeLayton
11.04.2015, 07:27
Guten Morgen§wink

Moin und grüße von der Samstagsschicht... :(

§knuff

Geißel Europas
12.04.2015, 06:12
Guten Morgen §wink

Formel 1 schauen :)

DeeLayton
14.04.2015, 05:56
Guten Morgen§wink

thefilth
15.04.2015, 06:58
Stehe grade an der Bushaltestelle und wundere mich über den Typen neben mir, der mit seinen Handschuhen und Schal einen guten Kontrast zu meinen kurzen Klamotten abgibt.
Und dann geht's je in zwei Stunden Algebra und Operatortheorie. Guten Morgen!

DeeLayton
16.04.2015, 06:42
Moin Moin, was für ein Wetter, jetzt nur noch bis Mittag warten und dan ab in den Urlaub§ice....

Waragath
16.04.2015, 07:42
Guten Morgen.

Vorsicht, heute is europaweiter Blitzermarathon.

Geißel Europas
18.04.2015, 06:17
Guten Morgen §wink

Wünsche einen schönen Samstag :)

Zafiron
19.04.2015, 01:41
Guten Morgen ihr Forler :)

Geißel Europas
19.04.2015, 06:58
Guten Morgen §wink

Wünsche einen sonnigen Sonntag ;)

DeeLayton
24.04.2015, 07:21
Ah, endlich ist Freitag:tanz:

Einen schönen Guten Morgen und Start ins Wochenende wünsch ich:gratz.

Orkklopper
25.04.2015, 05:20
Es ist nun 6:17 h, die Nacht war lange und mit vielen Posts verbunden. Allen noch einen schönen Samstag. Und§gn8 oder guten Morgen wie ihr wollt.§wink

Geißel Europas
25.04.2015, 05:50
Wochenende :)

Es gibt nix besseres :D

DeeLayton
25.04.2015, 06:24
Du sagst es:D

Wünscht uns Glück beim Experiment Kinder§wink

Inquisitor Revan
25.04.2015, 07:08
Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.
Habe mir vorher, als ich umsteigen musste, zwei belegte Brötchen am Bahnhof geholt, weil ich meine Brote vergessen hatte einzupacken. 4,40€ wollte man dafür.
In der Uni-Mensa bekommt man dafür ein Mittagessen.

Geißel Europas
25.04.2015, 07:17
Du sagst es:D

Wünscht uns Glück beim Experiment Kinder§wink

*Daumen drück*

Sitze gerade in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.
Habe mir vorher, als ich umsteigen musste, zwei belegte Brötchen am Bahnhof geholt, weil ich meine Brote vergessen hatte einzupacken. 4,40€ wollte man dafür.
In der Uni-Mensa bekommt man dafür ein Mittagessen.

Und 4,40 ist noch weit nicht das maximum für 2 Brötchen, da hab ich schon andere Preise gezahlt :scared:

Geißel Europas
26.04.2015, 06:54
Schon wieder Sonntag :scared:

Naja werde mal weiter DBZ schauen!

DeeLayton
27.04.2015, 07:28
Guten Morgen allerseitz§wink

Ich kann verkünden, das Experiment ist erfolgreich beendet.
Natürlich haben wir uns flegeleichte Exemplare ausgesucht;).

Na denn, einen angenehmen Start ind die neue Woche:).

Geißel Europas
01.05.2015, 05:29
Guten Morgen §wink

Endlich mal wieder ausgeschlafen!

DeeLayton
01.05.2015, 06:09
Guten Morgen§wink

wann stehst du denn sonst auf wenn du 6:30Uhr ausgeschlafen bist:eek:.
Bin seit 5:45Uhr auf, da könnte man mal ausschlafen und dann steht ich doch so früh auf...

Geißel Europas
01.05.2015, 06:11
Guten Morgen§wink

wann stehst du denn sonst auf wenn du 6:30Uhr ausgeschlafen bist:eek:.
Bin seit 5:45Uhr auf, da könnte man mal ausschlafen und dann steht ich doch so früh auf...

Naja normalerweise steh ich jeden Tag um 5 Uhr auf und dann gehts auf Arbeit. Ich muss aber dazu sagen das ich gestern schon um 21:30 ins Bett bin weil ich totmüde war ;)

DeeLayton
01.05.2015, 06:21
Ich steh meist zwischen halb-um Sieben auf. Nur wenn ich länger schlafen könnte klappt das nicht.

Geißel Europas
01.05.2015, 06:25
Hast du den Aufsteh-Rhythmus so im Blut? Also ich wach ja auch immer sehr zeitig auf, auser eben ich habe mal 2-3 Wochen Urlaub. Dann kann ich sogar mal richtig lange schlafen :D

Leichenteich
01.05.2015, 07:44
Ich bin immernoch von der Nachtschicht wach und muss in 6 Stunden wieder aufstehen. Ich geh mal langsam ins Bett. Good n8 $§p4

Körnel
02.05.2015, 05:46
Das bin ich.

https://www.youtube.com/watch?v=DhTwg92ss2E

Körnel
02.05.2015, 06:02
https://www.youtube.com/watch?v=6RdjO73kUU0

Lemimus
02.05.2015, 07:08
Richtig. Bundesliga findet eh jede Woche zwei- bis dreimal Stadt. Ein Schützenfest nur einmal im Jahr und man weiß nicht, was auf einem zukommt.

Geißel Europas
02.05.2015, 07:50
Guten Morgen §wink

Erstmal was futtern und dann zocken!

proxy
02.05.2015, 09:34
ich bin nicht so der Fan von Schützenfesten.

Körnel
02.05.2015, 09:41
ich bin nicht so der Fan von Schützenfesten.

https://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento

proxy
02.05.2015, 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento

Das musst du mir erklären ...

Der Erzbaron Gomez
03.05.2015, 00:18
#Fame

Aggressiver Mais
03.05.2015, 01:05
Böse Killerspiele §burn

Feuerläufer
03.05.2015, 04:15
Ich versteh nicht, was Du sagst.

Körnel
03.05.2015, 05:12
Das musst du mir erklären ...

Ein Kapitel aus meiner frühen Kindheitsgeschichte. :A

Körnel
03.05.2015, 05:14
Ich versteh nicht, was Du sagst.

Das ist normal, schließlich komme ich aus dem Osten. Ostereier suchen.

Geißel Europas
03.05.2015, 07:20
Sonntag früh wach und Al Bundy schauen ;)

DeeLayton
03.05.2015, 07:30
Hey Ho§wink
01:30Uhr ins Bett und 07:30Uhr aufgestanden.
Ich wünschte ich könnte länger schlafen.

Geißel Europas
03.05.2015, 07:41
Hey Ho§wink
01:30Uhr ins Bett und 07:30Uhr aufgestanden.
Ich wünschte ich könnte länger schlafen.

Das glaub ich dir, bist du überhaupt schon richtig wach?

DeeLayton
08.05.2015, 06:35
Nein, war ich leider nicht. Hab mich ziemlich durch den Vormittag gequält.

Aber heute ist Freitag und in knapp 4h ist Feierabend.

Guten Morgen Leute§wink

Geißel Europas
09.05.2015, 05:51
Guten Morgen §wink

Nein, war ich leider nicht. Hab mich ziemlich durch den Vormittag gequält.

Aber heute ist Freitag und in knapp 4h ist Feierabend.

Guten Morgen Leute§wink

Achso, aber du hast es ja überlebt ;)

Geißel Europas
10.05.2015, 07:34
Morgen §wink

Eindeutig zu früh wach aber egal, jetzt wird erstmal was gefuttert!

DeeLayton
11.05.2015, 07:01
Guten Morgen Leute§wink.

Ein interessantes aber auch zu kurzes Wochenende ist vorüber, dafür ab morgen ein paar Tage Urlaub:A.

Körnel
14.05.2015, 06:26
Musik hören.. und fluchen. ^^

Geißel Europas
15.05.2015, 07:13
Gerade die Blumen gegossen, jetzt wird was gegessen.

Geißel Europas
16.05.2015, 05:21
Man ist eindeutig zu früh wach wenn man nicht auf der Pirsch ist :D

Geißel Europas
17.05.2015, 06:35
Schönen Sonntag §wink

Erstmal was futtern!

Sternchenfarbe
17.05.2015, 07:28
Erstmal was futtern!

diesdas

Toastbrot mit Salami, danach Kaffee und ein Lungenbrötchen^2^

Geißel Europas
19.05.2015, 05:21
Guten Morgen §wink

Heute ist es endlich soweit, Urlaub und der Hexer kommt!

Knighter
19.05.2015, 07:26
Guten Morgen §wink
Bei uns ist es heute sehr mild und sonnig draußen und somit startet man sehr gut in den Tag :)

DeeLayton
19.05.2015, 08:30
Musik hören.. und fluchen. ^^

Auf welcher Seite hast du denn den Thread ausgegraben, nach über einem Jahrhttp://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
Gibt doch schon Nachfolger... (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1397328-Fr%C3%BChst%C3%BCckseck-mit-W%C3%BCrstchen-und-Kaffee-von-6-bis-9-Uhr/page10?p=24352596#post24352596)

smiloDon
19.05.2015, 08:44
Auf welcher Seite hast du denn den Thread ausgegraben, nach über einem Jahrhttp://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
Gibt doch schon Nachfolger... (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1397328-Fr%C3%BChst%C3%BCckseck-mit-W%C3%BCrstchen-und-Kaffee-von-6-bis-9-Uhr/page10?p=24352596#post24352596)Danke für den Hinweis! :)
Ich habe die Posts aus dem Mai in den aktuellen Thread verschoben.

Geißel Europas
20.05.2015, 07:42
Guten Morgen §wink

GoT und TW3 - läuft! :D

DeeLayton
22.05.2015, 07:06
Endlich Freitag und den übersteh ich auch noch.
Erkältung/Grippe und Heuschnupfen....alles auf einmal....

Guten Morgen §wink

DeeLayton
23.05.2015, 07:31
Wochende und dann noch langes§ice

Geißel Europas
23.05.2015, 07:53
Aufstehn und futtern, danach ein Runde mit dem Hexer!

Aggressiver Mais
24.05.2015, 06:33
Erstmal Frühstücken, und dann das bevorstehende Wetter geniessen :gratz

Aggressiver Mais
28.05.2015, 05:03
Morgen, Zeit für einen guten Kaffee §chill

DeeLayton
28.05.2015, 07:34
Guten Morgen, hab es endlich auf Arbeit geschafft.

Aggressiver Mais
29.05.2015, 05:07
Guten Morgen, endlich Freitag §wink

Raettich
29.05.2015, 05:29
https://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0

:tanz:

DeeLayton
29.05.2015, 05:52
Die Woche müßte mehr Freitage haben;)

Guten Morgen§wink

Knox
29.05.2015, 05:54
Dieses frühe Aufstehen heute werde ich bitter büßen müssen! http://www.worldofugly.de/ugly/134.gif

Aggressiver Mais
31.05.2015, 05:27
Morgen allesamt :gratz

Aggressiver Mais
01.06.2015, 05:35
Nochmal Morgen :D

Alice
01.06.2015, 07:47
Morgen §wink

Aggressiver Mais
02.06.2015, 05:06
Morgen, grad ists bei mir draussen ziemlich sonnig §ice

DeeLayton
02.06.2015, 07:00
Man bist du früh unterwegs ...

Guten Morgenhttp://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0018.gif (http://www.smiliesuche.de/gaehnende/gif-gaehnende-smilies-0018.gif.html)

Aggressiver Mais
02.06.2015, 07:08
Man bist du früh unterwegs ...
Kaputter Schlafrhythmus und so :( Muss ich wohl heut mit Schlafentzug einpendeln.

Knox
02.06.2015, 07:09
Ich laboriere noch an den Nachwirkungen des Wochenendes, bin deswegen kurz nach 23 Uhr todmüde ins Bett gefallen und hocke nun viel zu früh wach rum. Vermutlich schaue ich mir gleich die eine oder andere Serie an. Netflix sei Dank! :gratz

void
02.06.2015, 07:26
Viel Spaß

ich fang mal an zu zocken - der freie Tag muss genutzt werden :D

Aggressiver Mais
05.06.2015, 06:52
Gerade eben aufgewacht, ich verputze gleich mal Nektarinen.

DeeLayton
05.06.2015, 07:17
Grad auf Arbeit und gleich Kaffee aufsetzten§chill

Önee-sama
06.06.2015, 05:13
Moin von der Samstagsschicht. :o
Ziemlich viel Gewitter hier gerade.

Geißel Europas
06.06.2015, 07:59
Guten Morgen §wink

Schaue weiterhin the walking dead.

Aggressiver Mais
07.06.2015, 05:54
Aufwaaachen! :o

void
07.06.2015, 06:43
so wenig spieler online in gw2... muss ich warten bis die ganzen zocker aufwachen lawl

Aggressiver Mais
07.06.2015, 07:15
so wenig spieler online in gw2... muss ich warten bis die ganzen zocker aufwachen lawl

Ich vermisse gw1 §cry

Aggressiver Mais
08.06.2015, 05:18
Grrr Montag.. Morgen §chill

Geißel Europas
08.06.2015, 05:50
Guten Morgen §wink

Zeit was zu futtern!

Orkklopper
08.06.2015, 05:52
Ich laboriere noch an den Nachwirkungen des Wochenendes, bin deswegen kurz nach 23 Uhr todmüde ins Bett gefallen und hocke nun viel zu früh wach rum. Vermutlich schaue ich mir gleich die eine oder andere Serie an. Netflix sei Dank! :gratz

Inzwischen sollte es Dir ja wieder gut gehen oder nach diesem Wochenende wieder schlecht:D

Mir geht`s gut und deshalb, "Guten Morgen zum Wochenanfang" PE$§p4

Önee-sama
08.06.2015, 06:51
Inzwischen sollte es Dir ja wieder gut gehen oder nach diesem Wochenende wieder schlecht:D

Mir geht`s gut und deshalb, "Guten Morgen zum Wochenanfang" PE$§p4

Moin :gratz

Bei mir ists in etwa so, wie bei Knox in deinem Zitat. §ugly

Btw, moin Knox §wink

Geißel Europas
09.06.2015, 07:03
Guten Morgen §wink

Krankgeschrieben und trotzdem so früh wach, das ist doch Schei*e!

Atticus
09.06.2015, 07:33
Haste mehr vom Tag.

Alice
09.06.2015, 07:56
Morgen §wink

DeeLayton
10.06.2015, 05:52
Guten Morgen§wink

mal sehn was der Tag heute so bringt...

Bismarck
10.06.2015, 07:50
Moin... irgendwie schon jetzt aus dem Bett gepurzelt trotz Spätschicht §ugly

DeeLayton
11.06.2015, 06:29
Guten Morgen WoP, nicht mehr lang dann ist WE:D.

Önee-sama
11.06.2015, 07:23
Guten Morgen WoP, nicht mehr lang dann ist WE:D.

Moin :gratz
Und gute Einstellung :D

void
11.06.2015, 07:38
Für mich ist heute und morgen We, am We muss ich arbeiten. :eek::(

DeeLayton
12.06.2015, 06:46
Freitag§ice und das trotz diesem Wetter

Für mich ist heute und morgen We, am We muss ich arbeiten. :eek::(

wir fühlen mit dir§knuff

Der Erzbaron Gomez
12.06.2015, 07:21
Moin, muss bald raus.

TheDarkRuler
12.06.2015, 07:23
Neeeeein,
gerade auf der Arbeit angekommen und gesagt bekommen, dass die Kaffeemaschine kaputt ist. .:(

Der Erzbaron Gomez
12.06.2015, 07:35
Neeeeein,
gerade auf der Arbeit angekommen und gesagt bekommen, dass die Kaffeemaschine kaputt ist. .:(
Geh lieber schnell zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Orkklopper
13.06.2015, 05:55
Guten Morgen PE §knuff

Ich gehe nun ins Bett§gn8§xlol
Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.§$p5

Lemimus
13.06.2015, 07:07
Gerade leicht erkältet. Werde wohl ein paar "Medis" einnehmen, wenn es bis 10:00 Uhr nicht besser, sondern eher schlechter wird. :(

TheDarkRuler
13.06.2015, 07:15
Geh lieber schnell zum Arzt und lass dich krankschreiben.

Ne, hab gestern den Tag ganz gut rumgekriegt.
Bei der Hitze war die kaputte Kaffeemaschine vielleicht sogar ganz gut.
Eiskaffee von LIDL trinke ich zwar sonst nicht, aber gestern war er einfach perfekt.

Orkklopper
13.06.2015, 07:30
Gerade leicht erkältet. Werde wohl ein paar "Medis" einnehmen, wenn es bis 10:00 Uhr nicht besser, sondern eher schlechter wird. :(

Und ich dachte immer es gäbe hier nur eine "Medi":D:dnuhr:;)

DeeLayton
16.06.2015, 07:34
Es ist Dienstagmorgen und die Woche will einfach nicht zu Ende gehn:p.

Geißel Europas
16.06.2015, 07:42
Guten Morgen §wink

Wird Zeit was zu essen!

DeeLayton
16.06.2015, 07:49
Und Zeit für Kaffee§chill

Geißel Europas
16.06.2015, 08:00
Und Zeit für Kaffee§chill

Da hast du recht ;)

thefilth
17.06.2015, 05:41
Ich war gerade joggen und mache mich jetzt dann demnächst unifertig.

Raettich
17.06.2015, 05:44
Plötzlich wach. Naja, immerhin muss ich mich jetzt nicht abhetzen um zur Arbeit zu kommen.

Geißel Europas
20.06.2015, 06:28
Guten Morgen §wink

Ich bin beruhigt, ich habe keine Nachwirkungen vom Trinken!

DeeLayton
23.06.2015, 06:36
Guten Morgen§wink

So wie die Woche bisher angefangen hat, kann es nur noch besser werden...

DeeLayton
29.06.2015, 07:48
http://img1.gbpicsonline.com/gb/16/151.jpg (http://www.gbpicsonline.com/guten-wochenstart.html) GBPicsOnline (http://www.gbpicsonline.com) -

Orkklopper
02.07.2015, 04:53
Guten Morgen liebe Pe§wink
Ich möchte euch einen Ohrwurm für diesen Tag präsentieren der euch den ganzen Tag bei guter Stimmung halten und begleiten soll.:D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eYKK6r2HLwE Einen schönen Tag wünscht euch Orkklopper$§p4
Die 7 Min. poste ich nächstes mal später;)

DeeLayton
03.07.2015, 06:17
Bilder von hd-gbpics.de (http://www.hd-gbpics.de/) http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/freitags-gruesse/1.jpg (http://www.hd-gbpics.de/freitags-gruesse.html) Freitag Bild von hd-gbpics.de (http://www.hd-gbpics.de/freitags-gruesse.html)

Orkklopper
04.07.2015, 05:00
Frühstück mit Würstchen und Kaffee und AC/DC -Thunderstruck
Good luk and good Morning, hav a nice day PE
Wake up PE§wink

https://www.youtube.com/watch?v=v2AC41dglnM&feature=player_detailpage$§p4

TheDarkRuler
04.07.2015, 05:05
Esse so ziemlich das Gleiche höre aber ganz andere Musik...

https://www.youtube.com/watch?v=4WgWGcED0JQ