PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA_Inquisition Zeigt her euren Inquisitor!

Seiten : [1] 2

Andauril
11.11.2014, 21:16
Hallo!

Ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber da schon in ein paar Tagen EA Access beginnt und in nicht mal 10 Tagen DAI endlich rauskommt ...

Und einige haben vllt. schon spielen können ...

Und besser zu früh als zu spät, oder?

Deswegen: Hier ist er! Der Thread, um euren Inquisitor oder eure Inquisitoren herzuzeigen.

Wolfsjaegerin
11.11.2014, 21:26
Sehr gute Idee!

Arseyn
11.11.2014, 21:29
Jupp, ich freu mich jetzt schon darauf, alle eure Quizzy's (wie man im BSN so schön sagt) zu sehen :)

KathiKath
12.11.2014, 08:30
Schöne Idee! :gratz

Weiß zufällig jemand wie ich unkompliziert ein Bild meiner Inquisitorin von der Box auf den Pc bekomme? Ansonsten muss ich meine Kamera auspacken und abfotografieren. :D

Filben
12.11.2014, 08:46
Und was machen wir so lange mit dem Thread? Krawalle? Auseinandernehmen? ... etwa... SPAMMEN?!

@KathiKath: Welche Xbox? Ich glaube die One hat ne Screenshotfunktion wie die PS4. Auf der 360 bleibt dir nur die Möglichkeit über eine TV-Karte oder das gute Teil, was ich SEHR empfehlen kann: http://www.amazon.de/Elgato-Capture-PlayStation-Definition-Recorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415781955&sr=8-1&keywords=elgato+game+capture+hd

KathiKath
12.11.2014, 09:21
@KathiKath: Welche Xbox? Ich glaube die One hat ne Screenshotfunktion wie die PS4. Auf der 360 bleibt dir nur die Möglichkeit über eine TV-Karte oder das gute Teil, was ich SEHR empfehlen kann: http://www.amazon.de/Elgato-Capture-PlayStation-Definition-Recorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415781955&sr=8-1&keywords=elgato+game+capture+hd

Ich hab die One. Wusste gar nicht, dass die so eine Funktion hat. Werde ich bei Gelegenheit testen. Danke! :gratz

Grauwolf
12.11.2014, 09:58
Die Idee für diesen Tread find ich gut.

Werde mitmachen wenn Inquisition dann endlich draußen ist.

Minima
12.11.2014, 11:32
Ich mach da auch mit =D Wird bestimmt voll cool mal so zu sehen wie alle Inquisitoren aussehen^^

Jhonson
12.11.2014, 14:04
Ich mach da auch mit =D Wird bestimmt voll cool mal so zu sehen wie alle Inquisitoren aussehen^^

Ich auch und wenn in euren erste Inquisitor erstellt habt könnt ihr in diesem Thread wieder posten.

Kurz gesagt das ist kein Spamthread.

Eldrad Ulthran
12.11.2014, 14:13
http://4.bp.blogspot.com/-cFGhqR3Hcag/U5sNmX48_zI/AAAAAAAAAJI/tXfMnwoFW6k/s1600/female+qunari.jpg

So sieht meine Qunari Mage aus :D...zumindest versuch ich das sie so ähnlich aussieht, finde das sie eigentlich ganz gelungen ausschaut...

Faye
12.11.2014, 15:38
Ich fand dass schon immer toll, wenn ihr alle hier eure Charaktere geposted habt, als ich noch stille Mitleserin war.
Dieses Mal werde ich mich gerne anschließen. :)

UsulDaNeriak
15.11.2014, 10:47
Ich finde einen solchen Thread auch gut, da kann man sich sicher viele Anregungen holen. Leider kam EA nicht auf die Idee, den Character Editor für Alle eine Woche früher herauszugeben, wie das Andere schon getan haben. Dann würde hier schon der Bär steppen.

Für den Editor hätte ich auch gerne 5€ bezahlt. Ja will denn ausgerechnet EA unser Geld nicht mehr? Obwohl solche Methoden sind eher im Bereich MMO F2P üblich.

Nach allem was ich bisher in den unzähligen Videos gesehen habe, ist der Character Editor zwar sehr detailliert, neigt aber wohl dazu, eher herbe Erscheinungen zu produzieren. Zumindest was die Damen angeht. Das soll nicht heissen, daß man keine hübsche Frau produzieren kann. Hübsch hier im Sinne des Mainstream-Geschmacks mit weichen Gesichtszügen. Aber es scheint wieder einmal schwer zu fallen, hier zu vielen verschiedenen Ergebnissen zu kommen, anders als bei den herberen oder gar freakigen Typen.

Sexy muss natürlich nicht hübsch sein und kann auch anders aussehen, das will ich damit nicht abstreiten. Ich liebe es aber mir eine so eine richtig süsse, unschuldig drein blickende kleine Maus zu basteln. Und spielen tue ich sie dann ganz anders: vorzugsweise eine knallharte, kompromislose, zynische und chaotische Necromancerin. Der Kontrast ist köstlich.

Die hübsche Zwergin gleich zu Anfang in den Hinterlanden entspricht da meinen Vorstellungen und man dürft sie auch so hinbekommen mit dem Editor. Ich werde auf jedem Fall mit diesen Sommersprossen experimentieren. Aber leider können Zwerge in DA keine Magier sein. Aber für den zweiten Durchgang als Krieger oder Schurke steckt mir die Kleine doch schon in der Nase.

Henfry
15.11.2014, 16:36
Eine kleine unschuldige aussehende, aber knallhart handelnde Zwergin als Inquisiatorin hätte tatsächlich was. Ich stell sie mir gerade auf denn riesigen Knochenthron aus der Deleux edition vor sehr lustige vorstellung§rofl.

Das könnte echt mein zweiter Char werden :D

UsulDaNeriak
15.11.2014, 16:52
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HO7stB8e--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/cjmzzhknvlksmzronxzy.jpg

Schaut euch mal das Mädle an. Es geht also doch was mit dem Editor. Und nein, das ist nicht Josephine!

Quelle: http://kotaku.com/11-things-you-should-know-about-dragon-age-inquisitio-1657127952

Arseyn
15.11.2014, 17:48
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--HO7stB8e--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/cjmzzhknvlksmzronxzy.jpg

Schaut euch mal das Mädle an. Es geht also doch was mit dem Editor. Und nein, das ist nicht Josephine!

Quelle: http://kotaku.com/11-things-you-should-know-about-dragon-age-inquisitio-1657127952

Hab mir auch mal die anderen Bilder angesehen, wirklich sehr sehr hübsch! Gefällt mir :gratz Nur jetzt kann ich's noch weniger abwarten, meine eigene zu basteln, aaargh! >.< Sie hätten den Editor schon mal rausgeben können, ehrlich :(

UsulDaNeriak
15.11.2014, 21:30
http://i.imgur.com/xLe4fge.jpg

Oder vielleicht doch eine Elfe? Schaut bissle aus wie Dark Sera.

Quelle: http://forum.bioware.com/topic/519261-post-pictures-of-your-inquisitor-here/?p=17756385

Andauril
15.11.2014, 21:32
http://i.imgur.com/xLe4fge.jpg

Oder vielleicht doch eine Elfe? Schaut bissle aus wie Dark Sera.

Geiles Tattoo!
Ich freu mich schon drauf, wie die anderen Vallaslin aussehen. :)

Obwohl Aelyn etwas sehr zartes bekommen wird, das man auf den ersten Blick nicht mal wirklich sieht.

Andauril
15.11.2014, 21:36
Man kann auch sehr weiche, weibliche Gesichter machen:

http://i.imgur.com/VIoTDSV.jpg?1

Also, wer nicht auf den herben Look steht, keine Sorge :)

Arseyn
15.11.2014, 21:39

Ooohhh sweet! Noch besser gehts nicht :tanz: So ähnlich hab ich auch eine von meinen Quizzys geplant, hehe ^-^

UsulDaNeriak
15.11.2014, 21:43
Sieht aus wie meine Heldin von Ferelden. Und das war vor Daenerys Targaryen! :D
Nein, ich geh net schon wieder blond.

Ist aber schon erstaunlich, was der CC so hergibt. Die vielen herben Erscheinungen in den Videos sind wohl darauf zurückzuführen, daß Viele nur ihre 6h auf der Xbox hatten und sich daher nicht groß mit dem CC aufgehalten haben.

Faye
15.11.2014, 23:09

Ich finde ja vom optischen her würde diese Inquisitorin sehr sehr gut zu Cullen passen.

Andauril
15.11.2014, 23:17
Ich finde ja vom optischen her würde diese Inquisitorin sehr sehr gut zu Cullen passen.

Ich finde sie ja sehr hübsch. Aber nicht auf eine künstliche Barbiepuppenart, sondern einfach natürlich hübsch (meine menschliche Magierin wird aber doch anders aussehen ... ich hab da schon ein Bild im Kopf^^).

Jhonson
15.11.2014, 23:21
Ich finde sie ja sehr hübsch. Aber nicht auf eine künstliche Barbiepuppenart, sondern einfach natürlich hübsch (meine menschliche Magierin wird aber doch anders aussehen ... ich hab da schon ein Bild im Kopf^^).

Trifft irgendwie so gar nicht meinen Geschmack. Aber zum Glück wird mit dem CC ja so einiges möglich sein :)

Faye
15.11.2014, 23:22

Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass der Editor scheinbar wirklich sehr mächtig ist. ^^°
Beim Erbauer (an den ich nicht glaube)....aber da werde ich bestimmt 3 Stunden Minimum brauchen, bis ich zufrieden und fertig bin.

EDIT:

@Jhonson

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hatte bisher immer noch die Befürchtung dass alle Gesichter diesen etwas....herben Look der Bioware Testcharaktere haben werden. Von daher bin ich froh, dass auch sehr weibliche, weiche Züge möglich sein werden.
Einfach weil ich auch so ein Typ bin. ^^°

Mir gefällt zum Beispiel die Inquisitorin weiter oben nicht, viel zu harte, modelartige Züge.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und dass ist gut so.

Andauril
15.11.2014, 23:23
Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass der Editor scheinbar wirklich sehr mächtig ist. ^^°
Beim Erbauer (an den ich nicht glaube)....aber da werde ich bestimmt 3 Stunden Minimum brauchen, bis ich zufrieden und fertig bin.

Wird mir genauso gehen ... ich bin eh schon schrecklich perfektionistisch, was das Basteln meiner Charaktere angeht, und dann drücken sie mir so einen mächtigen Editor in die Hand ... :D

Faye
15.11.2014, 23:38
Wird mir genauso gehen ... ich bin eh schon schrecklich perfektionistisch, was das Basteln meiner Charaktere angeht, und dann drücken sie mir so einen mächtigen Editor in die Hand ... :D

Ich sehe es auch schon vor mir. Ich fange irgendwann am späten Nachmittag an, beginne mit der Charaktererstellung, und dann ist es 1 Uhr morgens, und ich bin nicht fertig.
:D

Andauril
15.11.2014, 23:43
Ich sehe es auch schon vor mir. Ich fange irgendwann am späten Nachmittag an, beginne mit der Charaktererstellung, und dann ist es 1 Uhr morgens, und ich bin nicht fertig.

Du musst mir dann sagen, wie lange du gebraucht hast ... :D
Aber ich bin ähnlich perfektionistisch, und ich LIEBE gute Charaktereditoren! Außerdem muss ich mit diesem Charakter über 100 Stunden verbringen, wenn er mir nicht 100% gefällt, kann ich das Spiel gleich neustarten :D

Cuauhtemoc
15.11.2014, 23:44
Also ne Zeit lang werde ich sicher auch im Editor zu Gange sein, schätze mal so 2 Stunden, wie ich mich kenne.

Arseyn
16.11.2014, 00:24
3 Stunden werden's bei mir definitiv sein, ich kenne mich da zu gut. Und dann ist immer noch nicht gesagt, ob ich es dabei belasse. Wie oft war ich ingame und musste dann irgendeinen Makel feststellen und den Char wieder löschen? Zu oft, furchtbare Angewohnheit :D

Thorn1030
16.11.2014, 00:50

Sorry, aber noch mehr Barbie geht doch fast nicht mehr. :dnuhr: Auch die anderen: Lauter traurig dreinblickende Modelgesichter; fehlen nur noch die Taschentücher. Versteht mich bitte nicht falsch: Wem es gefällt, habe ich nicht das geringste Problem mit. Aber was mich betrifft... Das soll eine Inquisitorin, sein, die die Truppen der Skyhold gegen einen übermächtigen Feind führt? :scared: Ich persönlich könnte so einen Char nicht spielen. Und das immer noch ausschließlich nur so etwas überhaupt möglich sein wird, ist leider genau meine größte Befürchtung. Ich meine, was sollen das für Inquisitoren/Inquisitorinnen sein, die daher kommen wie das großäugige Blümchen vom Lande...?

Also, wie gesagt. Wer das mag, dem möchte ich damit wirklich nichts schlecht machen. Nur, ich werde entweder die Möglichkeit haben einen Char (männlich/weiblich) zu spielen, der genauso taff und "herb" rüberkommt wie z.B. Cassandra, oder das war´s echt für mich. Und bisher habe ich noch nichts in der Richtung gesehen.

EDIT @Andauril: Bin jetzt in Qarras Thread dann auch mal über deine an mich adressierte Antwort wg. dieser Thematik gestolpert. ;) Also, dann hoffe ich einfach mal das Beste. Nur, die bisher geposteten Screens hier beruhigen mich halt nicht gerade.

Andauril
16.11.2014, 09:19
Ich hab schon Charaktere mit einem herben Look gesehen, @Thorn1030. Und es gibt keinen Grund, warum die nicht möglich sein sollten, immerhin kann man so gut wie jedes Detail im Gesicht des Inquisitors anpassen.

ABER wie kommst du auf die Idee, dass jemand, der ein ein hübsches, weiches Gesicht hat, als Inquisitor untauglich ist und unglaubwürdig wirkt? Schönheits-OPs gabs damals noch nicht, also sind die alle so geboren worden. Meine Schwester hat z.B. auch ein von Natur aus hübsches, weiches Gesicht - aber das hindert sie nicht daran, zielstrebig und manchmal verdammt biestig zu sein :D

Noch ein paar Inquis mehr aus dem Thread im BSN:

http://img.photobucket.com/albums/v15/madzilla/Dragon%20Age/kat1_zps8ad2e8ac.jpg
http://i1380.photobucket.com/albums/ah183/tc03079/Moira_zpse421f7de.jpg
http://i36.photobucket.com/albums/e50/Boomshakalakalakaboom/Laurel_zps1d797cf8.jpg
http://media.tumblr.com/0ce8a07686633f5810a9268de4174b20/tumblr_inline_nf3fbjDJYL1szm7t5.png
http://i.imgur.com/j4rG2ia.jpg
http://i61.tinypic.com/2rw4v3r.png

Jhonson
16.11.2014, 09:43
@Jhonson

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich hatte bisher immer noch die Befürchtung dass alle Gesichter diesen etwas....herben Look der Bioware Testcharaktere haben werden. Von daher bin ich froh, dass auch sehr weibliche, weiche Züge möglich sein werden.
Einfach weil ich auch so ein Typ bin. ^^°

Mir gefällt zum Beispiel die Inquisitorin weiter oben nicht, viel zu harte, modelartige Züge.
Geschmäcker sind halt verschieden. Und dass ist gut so.

Das sehe ich natürlich auch so mit den Geschmäckern, aber das ist ja hoffentlich klar :)

Stört mich auch nicht wenn jemand, mit entsprechenden Mods, seine Truppe im Strandoutfit mit Rüstungswerten wie bei einer Plattenrüstung rumlaufen lässt, sich durchs Spiel cheatet, ein RPG in 10 Stunden durchspielt ...

Ist ja ein Singelplayer und da soll jeder Spielen wie er mag! Ich muss es ja nicht so machen :p

Und von Andaurils Fundstücken gefällt mir die hier ...

... Die anderen sind mir zu "rund"?!

Andauril
16.11.2014, 10:47
Ich glaub, ich werde ein Charakter Creation Video machen, wenn ich spiele ... (Aber das wird voraussichtlich sehr lange sein und in mehreren Teilen kommen :D)

UsulDaNeriak
16.11.2014, 10:51
Besonders nett ist es, wenn du nach Stunden der Charaktererstellung merkst, daß der Charakter ingame dann ganz anders aussieht. Also gar nicht so, wie er sein sollte. Das soll bei DAI gerne bei intensivem Gebrauch von Make-Up passieren.

Und dann fängst wieder von vorne an. Es sei denn, das Spiel kann Charakter als Vorlage für neue Charakter abspeichern. Können aber nicht alle. Kann DAI das?

Eine andere Möglichkeit wäre dann noch, den Charakter nachträglich zu verändern, wie mit dem Spiegel in DA2. Das war aber ein DLC.

Andauril
16.11.2014, 10:53
Ich werde Make-Up sowieso nur dezent einsetzen bei meinen Inquis. Schließlich sollen die nicht aussehen, wie Dragqueens - oder wie Model Püppchen.

Faye
16.11.2014, 11:05
Ich werde da bei meinen Inquis auch sparsam sein, mit dem Make-Up.
Zwar gab es Körperkult und Make-Up schon seit der Antike, aber in einem Dark Fantasy Game sollte man damit nicht übertreiben. :)

Meine erste Inquisitorin, wird eine Elfen Magierin (Nekromantin).
Dementsprechend bekommt sie sehr helle Haut, ein dezentes Tattoo und ein bisschen dunkles aber dezentes Make-Up.

Andauril
16.11.2014, 11:10
Meine Nekromantenelfe bekommt rotes Haar, grüne Augen, helle Haut und - wenn es geht - Sommersprossen. Bei der Frisur muss ich mal sehen, was ihr letztlich am besten steht (da ich die Frisur immer als letztes auswähle und das Gesicht mit einer Glatze entwerfe, die Haare kommen zum Schluss ... so kann ich das Gesicht einfach am besten erstellen, wenn keine Haare mir die Sicht versperren).

UsulDaNeriak
16.11.2014, 11:15
..., die Haare kommen zum Schluss ... so kann ich das Gesicht einfach am besten erstellen, wenn keine Haare mir die Sicht versperren).

Ich mache das genau umgekehrt, weil die Frisur den Typ stark prägt und ein Gesicht je nach Frisur damit ganz anders wirkt. :dnuhr:

Meist springe ich dann aber wild hin und her mit Frisur und Gesichtsanpassungen.

Faye
16.11.2014, 11:17
Meine Nekromantenelfe bekommt rotes Haar, grüne Augen, helle Haut und - wenn es geht - Sommersprossen. Bei der Frisur muss ich mal sehen, was ihr letztlich am besten steht (da ich die Frisur immer als letztes auswähle und das Gesicht mit einer Glatze entwerfe, die Haare kommen zum Schluss ... so kann ich das Gesicht einfach am besten erstellen, wenn keine Haare mir die Sicht versperren).

Ich frage mich langsam was wir noch gemeinsam haben?
Die Gesichter meiner Charaktere entwerfe ich nämlich auch immer so, also erst mit Glatze und ganz am Schluss kommen Haare und Augenbrauen. Dann gibt es eventuell noch eine kleine Anpassung, weil mit Haare sieht es eben dann doch nochmal anders aus.
Finde aber auch mit Glatze kann man erstmal viel besser beurteilen, ob das Gesicht dann wirklich gefällt. Am Anfang stören die Haare einfach nur.

Ich schließe mich mal an. Anstatt einem Bild werde ich hier ein Video posten, wie ich meine Inqui erstelle und wie sie dann am Ende aussieht.

Andauril
16.11.2014, 11:18
@UsulDaNeriak: Naja, bei manchen Frisuren sieht man die Hälfte des Gesichts nicht ...
Und wenn das Gesicht dann fertig ist, kann ich die Frisur passend zum Typ aussuchen. :)

@Prifea: Langsam wird es mir unheimlich :D
So mach ich es auch :D Ich hab zwar schon ein paar Ideen bezüglich der Frisur, aber die muss ja auch zum Gesicht passen. Und ich will eben alles vom Gesicht sehen. Nur so kann ich es auch bis ins kleinste Detail meiner Vorstellung anpassen.

Ich bin dann jedenfalls mal auf dein, vermutlich ebenfalls SEHR langes, Video gespannt :D
Ich meine, später mache ich bestimmt auch Screenshots, aber das Video mache ich trotzdem und poste es hier. Vllt. hat ja jemand die Geduld und sieht mir dabei zu, wie ich stundenlang an meiner Inquisitorin herumbastle.

Virdo
16.11.2014, 11:18
Meine Nekromantenelfe bekommt rotes Haar, grüne Augen, helle Haut und - wenn es geht - Sommersprossen.

Na da bin ich gespanntm Kombi hört sich mal gut an.

Wie ihr da alles schon etwas durchplant, wenn ich das mache sieht es nach gefühlten 5 Stunden CC immer ganz anders als eigentlich vorgenommen. Deshalb spar ich mir das planen mittlerweile :D

Jhonson
16.11.2014, 11:24

Wie ihr da alles schon etwas durchplant, wenn ich das mache sieht es nach gefühlten 5 Stunden CC immer ganz anders als eigentlich vorgenommen. Deshalb spar ich mir das planen mittlerweile :D

Ich erstelle als erstes einen Mann das finde ich einfacher.

Bei meinen weiblichen HCs bin ich auch sehr perfektionistisch.

Dummerweise wird es ja auch keinen Spiegel der Veränderung geben!

Weißer Riese
16.11.2014, 11:30

Mir geht es genauso, wenn ich mir Gesichter vorher überlege, habe ich nur Bilder im Kopf, die ich nie so im CC umsetzten kann und dann bin ich immer gefrustet, weil ich nix auf dir Reihe bekomme. Zumal mir das Talent komplett fehlt überhaupt auch nur ansatzweise halbwegs ästhetische Gesichter hinzubekommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Bilder vom Chars in Skyrim oder anderen Spielen sehe, was Leute, da für Gesichter hinbekommen. Nachdem ich mal 4h im CC von Skyrim verbracht habe und das Ergebnis schlechter aussah als das nach 10 Minuten, bin ich immer nur noch ca 10 - 15 min drin und nehme das erste halbwegs passende Geschicht.
Ich wünschte ich könnte das auch so schön, wie andere, aber man kann nicht alles können.

Reni
16.11.2014, 11:36
Anhand der Bilde, weiß ich jetzt schon, dass wich wieder Stunden im Editor vebringen werde und lange nicht zum Spielen komme. :D

Bin schon sehr gespannt auf den Editor und was ich dort so alles kreieren kann.

Darkstalker2000
16.11.2014, 11:50
Sehr gute Idee!

Gute Idee ? Die Chars werden wahrscheinlich sowieso wieder alle gleich aussehen!

Virdo
16.11.2014, 11:53
Gute Idee ? Die Chars werden wahrscheinlich sowieso wieder alle gleich aussehen!

Schon zeigt sich doch an den paar Bildern das es nicht so ist ;)

Thorn1030
16.11.2014, 15:30

Sehe ich genauso. Die ist bisher auch die einzige, die bei mir in Richtung "könnte ich mit losziehen" geht (wenn ich eine FemInq spielen wollte). Die anderen... sorry, wirklich nicht. Auch der gepostete Inquisitor auf der zweiten Seite sieht mir ehrlich gesagt zu weiblich aus. Gerade die IG-Szenen damit... übel (aber wie gesagt, wem´s gefällt, okay :dnuhr: ). Naja warten wir mal ab, was das mit dem Editor wird.

@Andauril: Okay, mag sein, daß Menschen nicht immer so aussehen, wie sie sich vom Charakter her auch verhalten. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung ist das doch eher die Ausnahme. Denn die Menschen werden ja nicht nur von der Natur erschaffen und das war´s dann, sondern auch danach vom Leben und ihren eigenen Entscheidungen geprägt - und Charakterzüge spiegeln sich früher oder später (fast immer, Ausnahmen gibt es natürlich) auch im Gesicht wieder. Mag bei sehr jungen Menschen (<25) noch nicht immer so sein, aber ab dem reiferen Erwachsenenalter erkennt man es schon ganz gut.

Und davon ab: Ich persönlich erwarte von meinem Inquisitor einfach, daß man ihm den "Anführer" auch äußerlich abnimmt. Ansonsten könnte ich mich damit nicht identifizieren.

Andauril
16.11.2014, 15:36
Sehe ich genauso. Die ist bisher auch die einzige, die bei mir in Richtung "könnte ich mit losziehen" geht (wenn ich eine FemInq spielen wollte). Die anderen... sorry, wirklich nicht. Auch der gepostete Inquisitor auf der zweiten Seite sieht mir ehrlich gesagt zu weiblich aus. Gerade die IG-Szenen damit... übel (aber wie gesagt, wem´s gefällt, okay :dnuhr: ). Naja warten wir mal ab, was das mit dem Editor wird.

@Andauril: Okay, mag sein, daß Menschen nicht immer so aussehen, wie sie sich vom Charakter her auch verhalten. Aber nach meiner persönlichen Erfahrung ist das doch eher die Ausnahme. Denn die Menschen werden ja nicht nur von der Natur erschaffen und das war´s dann, sondern auch danach vom Leben und ihren eigenen Entscheidungen geprägt - und Charakterzüge spiegeln sich früher oder später (fast immer, Ausnahmen gibt es natürlich) auch im Gesicht wieder. Mag bei sehr jungen Menschen (<25) noch nicht immer so sein, aber ab dem reiferen Erwachsenenalter erkennt man es schon ganz gut.

Und davon ab: Ich persönlich erwarte von meinem Inquisitor einfach, daß man ihm den "Anführer" auch äußerlich abnimmt. Ansonsten könnte ich mich damit nicht identifizieren.

Aber dann weißt du ja, dass du durchaus herbere Gesichter im Character Creator machen kannst :)

Beatrix Kiddo
16.11.2014, 15:38
Die Gesichter meiner Figuren sollen immer aussehen als wenn die betreffende Person schon etwas erlebt hat und kleine Geschichten erzählen. Man soll denken "Wo kommt die Narbe her?" und nicht "Die Narbe sieht blöd aus!" Meine letzten Skyrim Gescihter sahen daher so aus:

http://www.bildhochladen.de/images/2014/11/16/1980643-1414524815.th.jpg (http://www.bildhochladen.de/rh) http://www.bildhochladen.de/images/2014/11/16/1980643-1409847133.th.jpg (http://www.bildhochladen.de/rl)

Thorn1030
16.11.2014, 16:03
Aber dann weißt du ja, dass du durchaus herbere Gesichter im Character Creator machen kannst :)

Wissen? Naja ich schätze mal, ich werd´s glauben wenn ich es sehe. Vorher wohl eher nicht. Wenn ich noch auf andere Screens stoßen sollte, die in meinen Augen keine Barbieklons sind (bisher ist es ja nur ein_einziger), wäre das natürlich hilfreich...

Die Gesichter meiner Figuren sollen immer aussehen als wenn die betreffende Person schon etwas erlebt hat und kleine Geschichten erzählen. Man soll denken "Wo kommt die Narbe her?" und nicht "Die Narbe sieht blöd aus!" Meine letzten Skyrim Gescihter sahen daher so aus:

http://www.bildhochladen.de/images/2014/11/16/1980643-1414524815.th.jpg (http://www.bildhochladen.de/rh) http://www.bildhochladen.de/images/2014/11/16/1980643-1409847133.th.jpg (http://www.bildhochladen.de/rl)

Durchaus okay, aber etwas überzogen für meinen Geschmack. Allerdings kann man vom Skyrim-Editor wohl auch nicht mehr erwarten.

Andauril
16.11.2014, 16:16
Wissen? Naja ich schätze mal, ich werd´s glauben wenn ich es sehe. Vorher wohl eher nicht. Wenn ich noch auf andere Screens stoßen sollte, die in meinen Augen keine Barbieklons sind (bisher ist es ja nur ein_einziger), wäre das natürlich hilfreich...

Oder du tust, was ich dir ständig rate, und schaust dir ein paar Charakter Creation Videos auf youtube an! ;)

Beatrix Kiddo
16.11.2014, 16:59
Durchaus okay, aber etwas überzogen für meinen Geschmack. Allerdings kann man vom Skyrim-Editor wohl auch nicht mehr erwarten.

Den benutze ich schon lange nicht mehr.... ;)

Luceija
16.11.2014, 17:00
Oder du tust, was ich dir ständig rate, und schaust dir ein paar Charakter Creation Videos auf youtube an! ;)

Hab mich da eben wirklich mal rangesetzt und bei 'Lord Puffy Cheeks' derartig gelacht, dass ichs kaum glauben konnte :D Mut zur Hässlichkeit :D

Filben
17.11.2014, 08:09
Anhand der Bilde, weiß ich jetzt schon, dass wich wieder Stunden im Editor vebringen werde und lange nicht zum Spielen komme. :D
Dito. Aber unfreiwillig. Die meisten Editoren kriegen es nicht hin "praxisbezogene" Beleuchtungen darzustellen. Im Editor sieht alles wunderbar aus und wenn du dann im Spiel bist, denkst du dir nur WTF?! Gute Beispiele sind Dragon Age 1, 2, Mass Effect 1 bis 3 (wobei Teil 2 noch am schlimmsten war) oder Destiny. Gerade bei letzterem... da sah meine Heldin richtig süß aus und im Spiel selbst sieht sie aus wie ne junge, weibliche Version von Alice Cooper...

Dann darf ich wieder von vorn anfangen (weil kaum ein Spiel die nachträgliche Änderung erlaubt, gesegnet sei Dragon Age 2 mit dem Spiegel) und "raten", was nun im Spiel tatsächlich gut aussehen dürfte.

@Beatrix Kiddo: Die Rothaarige finde ich gut. Zeigt Persönlichkeit. Bei der dunkelhaarigen finde ich die Gesichtszüge etwas zu übertrieben. Aber generell bin ich kein Fan von diesen ganzen "Schönlingen". In raue Fantasy-Welt sollten Charaktere gezeichnet sein. Das müssen nicht unbedingt Narben sein. Aber u.a Tätowierungen, wenigstens leichte Gesichtsfalten, ein etwas ungleichmäßiger Teint, eine leichte Asymetrie der Gesichtsmerkmale. Einfach natürlich.

Vor allem bei Mass Effect hat mich gestört, dass es nur zwei, drei Lippen gab, die nicht zum Totlachen aussahen. Frisuren, Augen usw. waren eine Katastrophe. Dragon Age 2 war da schon besser und lies mehr Individualität zu ohne die Charaktere lächerlich wirken zu lassen. In Skyrim wiederrum konnte man zwar hübsche Chars gestalten, aber die Merkmale unterschieden sich nicht sehr stark.

Den Char-Editor von EVE Online finde bisher sehr gelungen (weil es eben nicht nur Presets gibt, sondern Augen, Brauen, Nase usw. noch einzeln "anfassen" lassen). Er ist nicht zu übertrieben aber bietet vor allem unterschiedlich beleuchtete Hintergründe bei der Erstellung an. Hier mal eine kleine Auswahl an individuellen Charakteren: http://upload.worldofplayers.de/files9/92402020_1024.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/271687661_512.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/986180280_512.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/1369346865_512.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/morpheus.jpg
... Morpheus :D

Ich hoffe wir werden hier eine große Vielfalt sehen

KathiKath
17.11.2014, 08:12
Guten Morgen!

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und im Rahmen des EA Access DA:I angespielt.
Hier meine Dalish-Inqui. :) Eigentlich mag ich Vallaslin nicht, aber bei ihr hat es einfach gepasst.

Im Gespräch mit Cassandra
http://i36.photobucket.com/albums/e21/Deva666/DSC_0171.jpg

Im Gespräch mit Leliana
http://i36.photobucket.com/albums/e21/Deva666/DSC_0161.jpg

Filben
17.11.2014, 08:25
Hervorragend. Sowas meine ich. Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber man kann wohl nicht behaupten, dass der Charakter nicht die Welt passen würde. Sieht gut aus.

Weißer Riese
17.11.2014, 08:45
Die Dalish hast du echt gut hinbekommen meiner Meinung nach, sieht echt niedlich aus die Kleine. Einzig das Tatoo hätte ich dezenter gewählt,solche riesigen mag ich nicht, aber trotzdem natürlich :A

Andauril
17.11.2014, 09:18
Hast du gut hingekriegt, aber VERDAMMT ICH WILL AUCH §cry

Warum ist der Donnerstag so weit weg?:(

Andauril
17.11.2014, 10:12
Weitere Bilder aus dem BSN Thread:

http://i.imgur.com/HvcSHFf.png
http://i.imgur.com/r9zV27k.jpg

Codebreaker
17.11.2014, 10:15
gibt es da auch Bilder von männlichen Inquisitoren? :D

KathiKath
17.11.2014, 10:19
Danke euch! :gratz

Die 6 Stunden waren leider viel zu schnell vorbei. §cry

Andauril
17.11.2014, 10:33
gibt es da auch Bilder von männlichen Inquisitoren? :D

Ja, ich such die mal raus, ok? :D

http://i775.photobucket.com/albums/yy31/exile1revan2/ATT_1416206311882_CAM00087.jpg
Leider sehr verpixelt, dieses hier. Aber es zeigt, dass man diesmal wirklich andere Ethnien als die europäische darstellen kann/basteln kann im Charakter-Editor.

http://i.imgur.com/iocUozp.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v299/neo_dar/Untitled_zps104fe39d.png

http://i.imgur.com/yAxYNFj.jpg

http://i.imgur.com/0oVjcNd.jpg?1

Shepard Commander
17.11.2014, 10:39
Weitere Bilder aus dem BSN Thread:

http://i.imgur.com/HvcSHFf.png
http://i.imgur.com/r9zV27k.jpg

Die Elfe sieht ja aus wie Nelly Furtado :D Süüüß! :p

http://upload.worldofplayers.de/files9/nelly_furtado_1288.jpg

Codebreaker
17.11.2014, 10:51
Ja, ich such die mal raus, ok? :D

http://i.imgur.com/0oVjcNd.jpg?1
der gefällt mir richtig gut, so ungefähr wird mein Qunari wohl auch aussehen

Andauril
17.11.2014, 10:59

der gefällt mir richtig gut, so ungefähr wird mein Qunari wohl auch aussehen

Ja, den finde ich auch sehr cool. Aber einen männlichen Qunari werde ich wohl nicht spielen :D

Enclaveo
17.11.2014, 11:43
Bei Skyrim gab es mal einen Wettbewerb im worldofplayers Forum den schönsten Charakter zu Erschaffen. So was kann ich mir bei Dies mal wieder vorstellen. Halt mit Vote und Finale.

Dukemon
17.11.2014, 12:01
Ich hoffe Bioware konnte es sich nicht verkneifen für weibliche und männliche Qunari ein paar spezielle Dialoge mit Vivienne zu schreiben. Oder auch mit Varric und Sera über vivienne xD

GameStop liefert hoffentlich schon am Mittwoch... :s

Aseyda
17.11.2014, 12:26

Ich mag das Gesicht gern.. über die Frisur müssen wir nochmal reden ..sowas geht mal gar nicht für meinen Char :D

Mal sehen ob ich heute so zufrieden sein werde mit dem Aussehen von meinem Inquisitor, das ich mich traue ihn zu posten.

Shepard Commander
17.11.2014, 13:01
Die ganzen weiblichen Chars bringen mich ernsthaft dazu, darüber nachzudenken ob ich nicht als ersten Char eine Elfe spiele. :D

Da ich es zeitlich kaum schaffen werde, vor Mitte nächsten Jahres zwei Durchgänge DA: I zu spielen ist diese Entscheidung für mich persönlich schon recht wichtig... ich hab ja zum Glück noch ein paar Tage, in denen ich mich entscheiden kann. :p

Ich finde die Undercut-Frisur eigentlich sehr geil und hoffe, dass es noch mehr davon gibt.

Gutmensch
17.11.2014, 18:26
Hier ist mein erster Inquisitor. Ziemlich langweilig, ein Schönling eben. :)

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0005_Final.png

Solitaire
17.11.2014, 18:47

Hey, der erste Inqui! §ice

Ist doch recht hübsch geworden und als Held darf man schon ein Schönling sein. :D Aber hey es ist ein Bogenschütze. Sehr gute Wahl. Ich werde auch einen Bogenschützen spielen, allerdings eine weibliche Elfe. Ziemlich Standard ich weiss, aber ich liebe Elfen nunmal.

Viel Spaß beim Zocken. §wink

Andauril
17.11.2014, 18:54

Gefällt mir gut, auch, wenn ich meine Männer etwas markiger bevorzuge :D
Aber er ist dir sehr gut gelungen, und als Bogenschütze/Fernkämpfer darf er auch so aussehen :)

Minima
17.11.2014, 18:55

Also ich finde ihn richtig schick =D Die Haare wären nur nicht so meins aber was solls man hauptsache dir gefällt er oder nicht? ^^ Als Bogenschütze hätte ich wahrscheinlich nicht angefangen aber ich mag Bogenschützen auch nicht so sehr XD

Ach das mit diesen Wettbewerb mit den Inquis von uns wäre mal eine coole Idee =D

KathiKath
17.11.2014, 19:03
Yeah! Somit haben wir auch den ersten männlichen Inqui! :) Schaut gut aus! :gratz
Und beide Inquis sind Bogenschützen. :D

Thorn1030
17.11.2014, 19:22
Stehen hier echt alle nur auf süß und niedlich? Komisch irgendwie, finde ich... :dnuhr:

Iscariot
17.11.2014, 19:27
mir gefällt er auch sehr gut ;)

Wie lange hast du gebraucht, um ihn zu erstellen?

Solitaire
17.11.2014, 19:28
Stehen hier echt alle nur auf süß und niedlich? Komisch irgendwie, finde ich... :dnuhr:

Nö, aber deswegen kann einem doch der Char trotzdem gefallen, oder? :p

Faye
17.11.2014, 19:33

Mein lieber Thorn1030, es gibt nun einmal auch süße Männer und feminine Frauen. :)
Muss eine Heldin immer eine Red Sonja und ein Held immer ein Aragorn sein?
Auch im Mittelalter gab es Menschen dieses Typs.

Ich persönlich mag Beides. Allerdings bin ich nun einmal sehr feminin, und könnte mich selbst nicht mit einer eher maskulinen Frau identifizieren.
Darf ich deshalb keinen Charakter spielen, der mir am ehesten entsprechen würde? :(

Thorn1030
17.11.2014, 19:47
Mein lieber Thorn1030, es gibt nun einmal auch süße Männer und feminine Frauen. :)

Auch, sicher. Aber nur? Hier reiht sich bis jetzt eine Süße und ein Schönling an den nächsten. Gefallen kann einem das, jedem sein persönlicher Geschmack (habe ich aber mittlerweile auch gefühlte 130mal betont). Fällt halt nur auf, daß außer schön und niedlich gar nichts anderes mehr kommt. That´s all.

Faye
17.11.2014, 20:01
Auch, sicher. Aber nur? Hier reiht sich bis jetzt eine Süße und ein Schönling an den nächsten. Gefallen kann einem das, jedem sein persönlicher Geschmack (habe ich aber mittlerweile auch gefühlte 130mal betont). Fällt halt nur auf, daß außer schön und niedlich gar nichts anderes mehr kommt. That´s all.

Ich kann deinen Standpunkt in dem Fall natürlich verstehen.
Da erinnere ich mich an einige DA:O Mods, da wurde es mit den hübschen Gesichtern teilweise echt übertrieben. Manches davon entsprach schon in keinster Weise mehr dem Realismus.

In dem Fall freue ich mich auf deinen Charakter. :)
Ich hoffe du lieferst mir ein schönes Beispiel, für einen attraktiven männlichen Krieger?
(Du spielst doch Krieger, oder? :()

Andauril
17.11.2014, 20:02
@Thorn1030: Keine Angst, mein schwuler Zwerg wird ein markig aussehender Typ werden ;) Und meine Asaara Adaar wird auch eher kantig sein. Aber manchmal will ich auch hübsche, weiche Gesichter haben, v.a. wenn ich Frauen spiele.

Shepard Commander
17.11.2014, 20:05
@Prifea: Zwecklos. Thorn ist, wenn ich mich recht erinnere, überzeugter default-Charakter Spieler. ;)

@Thorn: Ich muss gestehen, ich versuche deinen Post nachzuvollziehen, aber ich schaffe es einfach nicht. :D Ich kann es verstehen, dass jeder seinen (zumindest ersten) Inquisitor für sich selbst so attraktiv wie möglich gestalten möchte. :dnuhr:

Filben
17.11.2014, 20:07
Auch, sicher. Aber nur? Hier reiht sich bis jetzt eine Süße und ein Schönling an den nächsten.
Naja, da man sich das Aussehen aussuchen darf... kaum jemand möchte mit einer hässlichen Gestalt herumrennen. Kaum jemand will im wahren Leben hässlich aussehen, nur weil er der Meinung ist, dass würde zum Stadtbild und Zeitgeist passen. Wer die Wahl hat, tendiert wohl eher zur Ästhetik (jaja, ich weiß, es gibt auch das Paradox der Hässlichkeit, aber das sind wohl Ausnahmen). Kleinere Makel (wie z.B. Narben) sind dahin gegen ein Kompromiss.

Faye
17.11.2014, 20:13
Naja, da man sich das Aussehen aussuchen darf... kaum jemand möchte mit einer hässlichen Gestalt herumrennen. Kaum jemand will im wahren Leben hässlich aussehen, nur weil er der Meinung ist, dass würde zum Stadtbild und Zeitgeist passen. Wer die Wahl hat, tendiert wohl eher zur Ästhetik (jaja, ich weiß, es gibt auch das Paradox der Hässlichkeit, aber das sind wohl Ausnahmen). Kleinere Makel (wie z.B. Narben) sind dahin gegen ein Kompromiss.

Du bringst es auf den Punkt. Allerdings möchte ich anmerken, dass es keine hässlichen Menschen gibt. Nur eine viel zu oberflächliche Gesellschaft. :)
Ein guter Charakter ist viel wichtiger.

Ich empfehle jedem mal die uralte Serie "The Twilight Zone" anzuschauen, und zwar die Folge "In the eye of the beholder" (Im Auge des Betrachters)
Eine tolle "Moral von der Geschicht" über Schönheit, steckt in dieser Folge.

Andauril
17.11.2014, 20:16
Naja, es gibt schon hässliche Gesichter:

https://www.youtube.com/watch?v=O5Vi17YwAWs
:D §xlol§rofl

Aber Charaktergesichter sind nicht hässlich. Auch, wenn manche das anders sehen. Ich finde einen dämlichen Gesichtsausdruck viel schlimmer.

Filben
17.11.2014, 20:17
Allerdings möchte ich anmerken, dass es keine hässlichen Menschen gibt. Nur eine viel zu oberflächliche Gesellschaft. :)
Hm, rein optisch, natürlich. Auch ein Mensch in seiner Gesamtheit, als Summe all seiner Eigenschaften, die ihn ausmachen. Ein gutaussehender Mensch kann durch Charaktereigenschaften ebenfalls "hässlich" werden. Natürlich als Mensch-Sein. Ich bin nicht kosmopolitisch genug veranlagt, um da was anderes zu akzeptieren ;)

Thorn1030
17.11.2014, 20:22

Um häßlich geht´s mir nicht. Sondern darum, daß mir persönlich die bisherigen Chars halt alle zu weichgespült aussehen. Ein etwas "maskulineres" Aussehen bei Männern, bzw. ein tafferes Aussehen bei Frauen hat nichts mit Häßlichkeit zu tun. Jedenfalls für mich nicht; bei anderen mag das anders sein. Mit dem "neuen" Aussehen von Cassandra kommt ja auch nicht jeder klar.

Ich kann deinen Standpunkt in dem Fall natürlich verstehen.
Da erinnere ich mich an einige DA:O Mods, da wurde es mit den hübschen Gesichtern teilweise echt übertrieben. Manches davon entsprach schon in keinster Weise mehr dem Realismus.

In dem Fall freue ich mich auf deinen Charakter. :)
Ich hoffe du lieferst mir ein schönes Beispiel, für einen attraktiven männlichen Krieger?
(Du spielst doch Krieger, oder? :()

Ich denke schon. Ist jedenfalls so geplant. Falls mit dem Editor ein Krieger hinzubekommen ist, dem man das auch abkauft. Die bisherigen sehen mir zu "weibisch" aus; sorry, ist halt so. Eine taffe, weibliche Menschen-Schurkin ähnlich der schwarzhaarigen auf S.2 ist aber auch noch eine Option. Warten wir´s ab.

@Prifea: Zwecklos. Thorn ist, wenn ich mich recht erinnere, überzeugter default-Charakter Spieler. ;)

Nur als Notlösung, wenn der Chareditor in einem Game (z.B. wg. Presetfixierung) nicht Vernünftiges hergibt.

Ras300
17.11.2014, 22:05
Mal mein Versuch :D

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/42wgdmng.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/42wgdmng_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/lex72tgc.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/lex72tgc_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/okn7gf47.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/okn7gf47_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/97fk9ysr.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/97fk9ysr_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/5yuwr737.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/5yuwr737_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/yyd33ula.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/yyd33ula_png.htm)

So nu aber weiter zocken:p§wink

Dukemon
17.11.2014, 22:06
Viele Elfinnen sehen für mich nicht anders aus, wie diese "Misshandel-mich" Elfen aus Dragon Age 2.

@Luceija Effect: ich habe seit langem keinen Stream mehr gesehen. Das was ich sehen wollte wie Erstelle einen Helden und alle nahe stehenden Romanzen habe ich gesehen, den Rest muss ich mir nicht vorspielen lassen.

Luceija
17.11.2014, 22:07
Mal mein Versuch :D

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/42wgdmng.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/42wgdmng_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/lex72tgc.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/lex72tgc_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/okn7gf47.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/okn7gf47_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/97fk9ysr.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/97fk9ysr_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/5yuwr737.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/5yuwr737_png.htm)

http://s14.directupload.net/images/141117/temp/yyd33ula.png (http://www.directupload.net/file/d/3809/yyd33ula_png.htm)

So nu aber weiter zocken:p§wink

Erinnert mich von weitem etwas an Shepard :D Nice!

Thorn1030
18.11.2014, 01:10
Bei diesem MaleInquisitor-Preset stimmt mit der Lippenpartie irgendwas ganz und gar nicht. Scheint ständig zu lächeln und die Lippenfarbe schrammt hart am aufgetragenen Lippenstift vorbei. Bei einem Mann. Hilfe.

Nehme mal an, es ist das Preset #1 und jeder verwendet´s jetzt. Der MaleInquisitor von der zweiten Seite dürfte auch unter Verwendung dieses Presets erstellt worden sein. Das ist dann schonmal eins, daß ich auf gar keinen Fall verwenden kann. Oder man kann an Lippenfülle und -farbe noch derart was ändern, das er vernünftigerweise spielbar ist. Die Knochenstruktur ist ja scheinbar okay...

Ras300
18.11.2014, 04:15
Ne du war Present 3 oder 4.
Lippenfarbe hat er auch keine bekommen;)

Silva
18.11.2014, 04:40
Hier meine Qunari-Bogenschützin. Ich mag sie total gern :)

http://abload.de/thumb/miri_001hmpqs.jpg (http://abload.de/image.php?img=miri_001hmpqs.jpg)

http://abload.de/thumb/miri_002zsq2d.jpg (http://abload.de/image.php?img=miri_002zsq2d.jpg)

Andauril
18.11.2014, 08:36
Hier meine Qunari-Bogenschützin. Ich mag sie total gern :)

http://abload.de/thumb/miri_001hmpqs.jpg (http://abload.de/image.php?img=miri_001hmpqs.jpg)

http://abload.de/thumb/miri_002zsq2d.jpg (http://abload.de/image.php?img=miri_002zsq2d.jpg)

Abgesehen von den vllt. etwas zu stark glänzenden Lippen gefällt sie mir sehr gut. Und sie hat Sommersprossen :D Sehr gut, die wollte ich meiner Elfenmagierin auch verpassen :)

sany07
18.11.2014, 13:58

Das Gesicht finde ich auch hübsch! :) Aber die Haare, ich weiß nicht ich kann und werde mich an dießer Frisur nicht gewöhnen!:igitt: ich finds einfach nur gruselig!;) Muss schon sagen, finde den CC von den screenshots her was man bis jetzt gesehen hat einfach toll!:A freu mich schon ihn selber zu testen und viele Stunden darin zu verbringen!

Solitaire
18.11.2014, 14:11
Naja, es gibt schon hässliche Gesichter:

https://www.youtube.com/watch?v=O5Vi17YwAWs
:D §xlol§rofl

Aber Charaktergesichter sind nicht hässlich. Auch, wenn manche das anders sehen. Ich finde einen dämlichen Gesichtsausdruck viel schlimmer.

Ist ja wirklich böse. Aber super, was man so alles mit einem wirklich schönen Editor alles so machen kann. Das erinnert mich stark an Dragon's Prophet und Gronkh wie er Frikadella designed. Ich hab Tränen gelacht. Das ist sogar noch einen Zacken schärfer als das hier. :D

@ Ras300: Sind schöne Bilder. Der Char ist doch gut gelungen. Die Narbe gefällt mir besonders. So eine werde ich auch nehmen.

@ Silva: Nice!

Yuhu, es gibt Sommersprossen! §ice Die werde ich wohl meinem Char samt der Narbe auch verpassen. :D

Jhonson
18.11.2014, 15:24
Mein erster zweiter Dalish, der erste wurde abgebrochen ...

http://upload.worldofplayers.de/files9/z02.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z03.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z04.jpg

Solitaire
18.11.2014, 15:29
Die Frisur find ich klasse! :D

UsulDaNeriak
18.11.2014, 17:01
Nach Allem, was ich bisher sah, ging ich davon aus, daß die Farbe der Augenbrauen von der Haarfarbe abhängt. Jetzt sah ich aber gestern auf Twitch einen blonden Charakter von Ashe mit dunklen Augenbrauen. Also geht das doch separat?

Faye
18.11.2014, 17:03
Mein erster zweiter Dalish, der erste wurde abgebrochen ...

http://upload.worldofplayers.de/files9/z02.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z03.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z04.jpg

Toller Elfen Schurke, Jhonson. :)
Der gefällt mir richtig, richtig gut.

Solitaire
18.11.2014, 17:06
Nach Allem, was ich bisher sah, ging ich davon aus, daß die Farbe der Augenbrauen von der Haarfarbe abhängt. Jetzt sah ich aber gestern auf Twitch einen blonden Charakter von Ashe mit dunklen Augenbrauen. Also geht das doch separat?

Ich kann auch nur von anderen Videos erzählen, da ich das Spiel selbst noch nicht habe. Aber in vielen Editor-Filmchen habe ich eigentlich immer nur gesehen, dass sich die Farbe der Augenbrauen mit der der Haarfarbe verändert hat. Eine separate Option habe ich bis jetzt nicht gesehen, was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt. :p

Luceija
18.11.2014, 18:30
So ganz zufrieden bin ich ja noch nicht. Die Elfengesichter sehen von der Seite bisschen aus wie ein Neandertaler und ingame...naja. Ingame ist wie immer Schwarz kein Schwarz (warte auf den ersten Mod der das regelt).. :(

http://abload.de/img/dragonageinquisition2tough.jpg

Thorn1030
18.11.2014, 18:34
Frage: Kann man im DA:I Editor

-"Lippenfülle" und

-"Mundbreite"

einstellen? Ich glaube, bei einigen Presets wäre das wichtig.

Solitaire
18.11.2014, 18:36

-"Lippenfülle" und

-"Mundbreite"

Soweit ich gesehen habe kann man das machen. Du kannst ja sogar bei der Augenfarbe die innere und äußere Iris gestalten, warum sollte das mit den Lippen dann nicht gehen? :p

Andauril
18.11.2014, 18:37

-"Lippenfülle" und

-"Mundbreite"

Ja, das ist möglich :)

Thorn1030
18.11.2014, 18:38
Danke dir.

Weißer Riese
18.11.2014, 18:44
Gibt es auch stink normale Pferdeschwanzfrisuren oder andere Langhaarfrisuren. Bis jetzt habe ich nur kurze oder halblange Frisuren gesehen.

Silva
18.11.2014, 18:47
Gibt es auch stink normale Pferdeschwanzfrisuren oder andere Langhaarfrisuren. Bis jetzt habe ich nur kurze oder halblange Frisuren gesehen.

nein leider nicht. die Frisurauswahl ist nicht besonders gross und die, die man zur Auswahl hat sind nicht besonders schön :dnuhr:

Weißer Riese
18.11.2014, 18:52
nein leider nicht. die Frisurauswahl ist nicht besonders gross und die, die man zur Auswahl hat sind nicht besonders schön :dnuhr:

Danke, freuen tuts mich nicht, aber wundern aber eigentlich auch nicht. Schöne Frisuren gabs eigentlich auch nur per Mods. Müssen wir halt hoffen, dass die Modder in die Richtung was hinbekommen, so unwahrscheinlich es auch sein mag.

Solitaire
18.11.2014, 19:00
Danke, freuen tuts mich nicht, aber wundern aber eigentlich auch nicht. Schöne Frisuren gabs eigentlich auch nur per Mods. Müssen wir halt hoffen, dass die Modder in die Richtung was hinbekommen, so unwahrscheinlich es auch sein mag.

Eben, das kennen wir ja alles schon. Und ich hab das volles Vertrauen in die Modder, die machen das schon. §wink

Luceija
18.11.2014, 19:33
Hmm...ingame siehts nochmal wie gesagt anders aus. Und das hier (siehe Bild) sind noch Frisurtechnisch echt gute Lichtverhaeltnisse. Ansonsten sind se hellgrau. (Habe schwarz gewaehlt)

http://abload.de/img/dragonageinquisition27rswn.jpg

Silva
18.11.2014, 19:36
ja das mit den Haarfarben ist etwas kurios. Ich hab ein ganz dunkles braun, fast schwarz gewählt, im Spiel sind die Haare aber eher rotbraun, bzw gehen schon fast ins helle rotbraun :dnuhr:

Cuauhtemoc
18.11.2014, 20:13
Mal ein erster Versuch von mir.

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0000_Final.png

Arseyn
18.11.2014, 20:13
Awww~ eure Charaktere sehen alle bezaubernd aus ^2^ Ich hoffe, man sieht noch ein paar männliche Qunaris, die bisherigen Screenshots der letzten Wochen waren nicht so prickelnd. Die Gesichter waren viel zu weich und "sauber" für meinen Geschmack, Qunari kämpfen ja eigentlich ständig, das sollte sich schon irgendwie im Gesicht abzeichnen :)

Filben
18.11.2014, 20:51
So, gleich mal bißchen herumprobiert. So werden sie weitesgehend bleiben, höchstens noch minimale Änderungen.

Joel:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_18_31_46_48.jpg
zweites Bild:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_18_33_58_71.jpg

Emma:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_21_02_47.jpg
zweites und drittes Bild:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_22_13_90.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_24_23_72.jpg

Eandril
18.11.2014, 20:55
ja das mit den Haarfarben ist etwas kurios. Ich hab ein ganz dunkles braun, fast schwarz gewählt, im Spiel sind die Haare aber eher rotbraun, bzw gehen schon fast ins helle rotbraun :dnuhr:

Genau das ist bei mir auch der Fall... macht im Nachhinein aber nichts, da mir mein Char mit der Haarfarbe noch besser gefällt ;)

Andauril
18.11.2014, 21:00
Emma:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_21_02_47.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_22_13_90.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_21_24_23_72.jpg

Ihre Haarfarbe ist IG ja perfekt! Das ist genau der Ton, den ich für meine Aelyn will! :)

Filben
18.11.2014, 21:06
Ihre Haarfarbe ist IG ja perfekt! Das ist genau der Ton, den ich für meine Aelyn will! :)
Variiert leider doch noch stark von Szene zur Szene. Ich empfehle dir, erst KEINE Zeit mit dem Gesicht zu verschwenden, such dir eine Haarfarbe aus, sofort Char bestätigen, guck sie dir ingame an und erstelle dann einen neuen Charakter und nimm dir dann Zeit für's Gesicht. Du ärgerst dich sonst grün und blau, wenn du eine Stunde lang dran sitzt, ins eigentliche Spiel kommst und die Farbe total anders aussieht...

Andauril
18.11.2014, 21:07
Hm ... könnte man da nicht eine Hilfestellung machen? Haarfarbe im Editor -> Haarfarbe im Spiel?

Filben
18.11.2014, 21:09
Hm ... könnte man da nicht eine Hilfestellung machen? Haarfarbe im Editor -> Haarfarbe im Spiel?
Wie meinst du das? Das sich jemand die Mühe macht einen Char für jede Haarfarbe zu erstellen und Screenshots vergleichend dazu hochlädt? :D Es gibt gefühlte 10 Farbtöne, zusammen mit den Ladezeiten könnte das ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Andauril
18.11.2014, 21:12
Wie meinst du das? Das sich jemand die Mühe macht einen Char für jede Haarfarbe zu erstellen und Screenshots vergleichend dazu hochlädt? :D Es gibt gefühlte 10 Farbtöne, zusammen mit den Ladezeiten könnte das ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, ungefähr so.
Und wenn man das untereinander aufteilt, dauert es auch nicht so lange.

Arseyn
18.11.2014, 21:12
Hieß es nicht mal zu Anfang, dass sie eine Ingame-Funktion machen wollten? Wo man den Char, bevor man auf "bestätigen" klickt, sich ingame angucken kann? Schade, dass sie das wohl nicht eingefügt haben :(

Luceija
18.11.2014, 21:15
Wieso sehen die Menschendamen so verdammt gut aus und die Elfen haben nen verzogenen Affenschaedel -_-

mal ganz davon ab, dass meine Raven einfach viel zu "lieb" ausschaut..

SilentSwordsman
18.11.2014, 21:20
Da sind ja schon ein paar coole Inquisitor-Perlen dabei, mir kribbelts schon in den Fingern! :-) Kann mir jemand sagen, ob es diesmal möglich ist, zwei verschiedene Augenfarben einzustellen? Solche Charas mag ich immer am Liebsten.

Andauril
18.11.2014, 21:21
Man kann nicht das eine Auge blau und das andere grün machen, wenn du das meinst.
Was du tun KANNST, ist der äußeren Iris eine andere Farbe zu geben als der inneren.

SilentSwordsman
18.11.2014, 21:23
Ach, schade - ja, genau das erste meinte ich. Ein blaues und ein grünes Auge. Naja... Dann muss es eben mal wieder "normal" gehen... :-)

Filben
18.11.2014, 22:05
Kleiner Tipp für Haarfarben-Fetischisten: Dreht im Editor euren Charakter um 180°. Ihr werdet merken, dass die Haarfarbe hinten etwas anders schimmert. Das gibt euch einen guten Eindruck, wie die Farbe unter anderen Lichtbedingungen (vor allen in richtigen hellen) aussieht. Die Frontal-Ansicht spiegelt eher dunkle Lichtverhältnisse wider:

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_braun.jpg

Leichter Grün-Schimmer:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_gr_n_schimmer.jpg

Andauril
18.11.2014, 22:07
Danke für den Tipp! :) Darauf werde ich dann achten, wenn ich dann hoffentlich SEHR bald schon spiele :)

SilentSwordsman
18.11.2014, 22:19
In dem Fall versteh ich eh nicht so ganz, warum man seinen Chara sozusagen "im Dunkeln" erstellt. Wer weiß, bei welchem Bierabend diese Idee entstanden ist XD

Thorn1030
18.11.2014, 22:19
Die Wahrscheinlichkeit für einen MaleInquisitor sinkt bei mir gerade stark. Bei den hier gezeigten ist keiner bei, den ich spielen könnte. Hatte ich mir aber auch fast gedacht. Männliche Charaktere wirken in den meißten RPG´s extrem weich (in meinen Augen). Da kann ich auch zum "Original" wechseln und gleich eine Frau spielen; statt einem Mann mit "femininem Touch". :rolleyes:

Immerhin einige der Frauen wirken recht gut.

In dem Fall versteh ich eh nicht so ganz, warum man seinen Chara sozusagen "im Dunkeln" erstellt. Wer weiß, bei welchem Bierabend diese Idee entstanden ist XD

War doch schon bei vielen RPG´s so. War bei Oblivion so, war bei DA:O so... Skyrim hat sich da ausnahmsweise wohltuend abgehoben. Das das toll wäre, ist ´ne fixe Idee im RPG-Design Bereich, die aus den Köpfen der entsprechenden Leute ums Verrecken nicht rauszukriegen ist. Und die Gamer dürfen deswegen immer wieder laut jubeln, wenn sie ihren Char in der Dunkelkammer erstellen sollen.

Rowana
18.11.2014, 22:44
So, hier auch mal ein erster Versuch von mir:

Bild 1
http://upload.worldofplayers.de/files9/Ilyana1.png

Bild 2
http://upload.worldofplayers.de/files9/Ilyana2.jpg

sany07
18.11.2014, 23:36
So, gleich mal bißchen herumprobiert. So werden sie weitesgehend bleiben, höchstens noch minimale Änderungen.

Joel:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_18_31_46_48.jpg
zweites Bild:
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_18_18_33_58_71.jpg

Emma:

WOW sehr hübsch die beiden!:) mag auch schon spielen! §cry
ach ja und Danke für deinen Tipp! Ich werde es auch so machen, das ichzuerst die Haarfarben im spiel teste, und mich dan ans werk mache! da ich immer 2 Stunden brauchen werde bis ich zufrieden bin wäre es echt zum heulen wenn dan im Spiel die Haarfarbe nicht passt!:D

Gutmensch
19.11.2014, 00:44
Neues Bild meines Inquisitors:

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0025_Final.png

Die Stelle war echt toll, Gänsehaut!

sany07
19.11.2014, 01:00
@Gutmensch
toll :A mag auch, mag auch, mag auch, mag auch schon spielen!§cry§cry
kann man eigentlich bei den Sommerprossen die sichtbarkeit verändern? also so richtig leicht kaum erkennbar bis sehr auffallend? das würde mich sehr interessieren! ansonsten tollen Inqui hat du da! :)

Solitaire
19.11.2014, 06:37

Joel:
zweites Bild:

Der Char sieht richtig super aus! :A

Filben
19.11.2014, 07:26
kann man eigentlich bei den Sommerprossen die sichtbarkeit verändern? also so richtig leicht kaum erkennbar bis sehr auffallend? das würde mich sehr interessieren!
Nein. Sommersprossen wurden leider schlampig implementiert. Es gibt keinen Regler für die Sommersprossen wie bei den Narben oder Tätowierung, also Art und Intensität. Es gibt sie nur bei den Gesichstexturen, bei denen sich natürlich mehr ändert als nur die Flecken. Hast du also einen richtigen Teint gefunden (Farbe, Falten usw.) und willst dann Sommersprossen bist du am Arsch.

KathiKath
19.11.2014, 07:27

Joel:

Richtig richtig gut!!! Sieht total klasse aus! :gratz

sany07
19.11.2014, 07:40
Nein. Sommersprossen wurden leider schlampig implementiert. Es gibt keinen Regler für die Sommersprossen wie bei den Narben oder Tätowierung, also Art und Intensität. Es gibt sie nur bei den Gesichstexturen, bei denen sich natürlich mehr ändert als nur die Flecken. Hast du also einen richtigen Teint gefunden (Farbe, Falten usw.) und willst dann Sommersprossen bist du am Arsch.

oh schade, :( hm jetzt bauns schon Sommersprossen ein und dann das! hätte mich sehr gefreut, mal sehen ob ich sie verwenden werde! danke für deine Antwort!:gratz

Luceija
19.11.2014, 11:38
Hat vielleicht jemand Tipps, wie man den Char etwas mieser gestalten kann? Hab hier mein bestmöglichstes versucht, aber viel mehr als einen neutralen Blick erntet man kaum. Zudem dann noch die Mimiken ingame..sieht alles schon sehr freundlich aus. :(

http://abload.de/img/dragonageinquisition23wxc1.jpg

Filben
19.11.2014, 12:01
Hat vielleicht jemand Tipps, wie man den Char etwas mieser gestalten kann?
In wie fern mies? Benutze andere Teints, die Falten usw. hinzufügen. Spiele mit den Narben rum. Durch die horizontale und vertikale Verschiebung kriegst du oft ganz andere Ergebnisse als durch die einfache Auswahl. Ansonsten Augenbrauen weiter runter ziehen, Augen etwas weiter zu und/oder klein machen. Eventuell andere Augen- und Mundform. Emotionen werden am meisten an Mund und Augenpartien sichtbar, also solltest du dich darauf konzentrieren. Wangen und Kiefer spielen eine untergeordnete Rolle.

lelaya
19.11.2014, 14:05
Ich hab jetzt den dritten Char erstellt... In der Erstellung gefallen sie mir immer sehr gut, aber im Spiel sehen sie dann schrecklich aus!
Ich gehör zur pingeligen Sorte, wenn der Charakter nicht so wird, wie ich ihn mir vorstelle, kann ich mich nicht damit identifizieren und demnach auch nicht vernünftig spielen.
Verdirbt mir grade die ganze Freude an dem Spiel :mad:

Ich versteh auch absolut nicht, wieso Bioware es nicht gebacken bekommt, dass man seine Presets speichern kann.
Dann könnte man einfach den Fehler der einem Ingame auffällt korrigieren und müsste nicht jedes Mal mit der Erstellung von vorne anfangen.

Viele Inquisitoren hier sehen allerdings toll aus, vielleicht bekomm ichs ja doch noch auf die Reihe.

UsulDaNeriak
19.11.2014, 14:11
Ich versteh auch absolut nicht, wieso Bioware es nicht gebacken bekommt, dass man seine Presets speichern kann.

Bioware bekommt Vieles nicht gebacken, was schon seit Jahren Game-Standard ist. Das gilt aber auch für andere Spielehersteller. Dummheit ist leider eine bekannte Seuche, die sich nur durch Massenentlassungen auf Management-Ebene eindämmen läßt.

Kajobinga
19.11.2014, 14:57
So, hier auch mal ein erster Versuch von mir:

Bild 1
http://upload.worldofplayers.de/files9/Ilyana1.png

Bild 2
http://upload.worldofplayers.de/files9/Ilyana2.jpg

Die ist ja süß §knuff richtig zum knuddeln.:D
Wenn ich es dann endlich spielen kann will ich mir auch eine Super coole Elbe bauen :gratz
....
Und eine Qunarie, einen Zwerg der wie Thorin ausschaut, eine Menschen Magierin, einen Waldläufer Einen mächtigen Krieger.... usw. XD

Virdo
19.11.2014, 15:49

Joel:
zweites Bild:

Top der gefällt mir echt gut :A

Hat vielleicht jemand Tipps, wie man den Char etwas mieser gestalten kann? Hab hier mein bestmöglichstes versucht, aber viel mehr als einen neutralen Blick erntet man kaum. Zudem dann noch die Mimiken ingame..sieht alles schon sehr freundlich aus. :(

Ja dieser dezente Hundeblick ist neu für deine Charaktere, mal was neues ist doch auch nicht verkehrt ;)

Ghost Rider
19.11.2014, 16:27

Joel:
zweites Bild:

Emma:

Hey, die beiden sehen richtig gut aus. Echt klasse. :)

Codebreaker
19.11.2014, 18:24
hier mal mein Inquisitor

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_19_01_09_24.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_19_05_44_72.jpg

Aseyda
19.11.2014, 19:04
Meine Dame. Natürlich wie immer der erste Char muss rote Haare und blaue Augen haben. Sieht aber viel zu jung aus ... besonders wenn sie mit Blackwall flirtet, da bekommt die Romanze einen ganze besonderen Touch :D

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_20_00_32_97.jpg

Dukemon
19.11.2014, 19:40
Meine Dame. Natürlich wie immer der erste Char muss rote Haare und blaue Augen haben. Sieht aber viel zu jung aus ... besonders wenn sie mit Blackwall flirtet, da bekommt die Romanze einen ganze besonderen Touch :D

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_20_00_32_97.jpg

Pedophelie war im Mittelalter nichts verbotenes und wenn es untersagt war wurde oft drüber hinweg gesehen. :D

Faye
19.11.2014, 21:47

Gefällt mir sehr gut. :gratz
Aber ja, für Blackwall wirklich etwas jung. Wobei Liebe ja solche Grenzen nicht kennen sollte.
Und so jung, sieht sie auch nicht aus, dass ich sagen würde sie ist unter 16/18. Und im Mittelalter war sie damit schon überreif, für die Ehe. ;)

UsulDaNeriak
19.11.2014, 22:07
Jeanne D'Arc war auch keine reife, erfahrene Frau. Sonst hätte sie den ganzen Unfug, den sie da verzapft hat, gar nicht hinbekommen oder überhaupt in Erwägung gezogen.

Die Jugend war schon in jeder Generation, begeisterungsfähig, gedankenlos und risikobereit. Wenn es gut geht, gehen sie in die Geschichte ein.

PS: wenn man älter wird, bleiben dann immer noch Computerspiele, wo man gegen jede Erfahrung und den gesunden Menschenverstand fast immer erfolgreich agieren kann.

<--- Gamer seit über 30 Jahren ;)

Tchik-TKa
19.11.2014, 22:41
hier mal mein Inquisitor

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_19_01_09_24.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_19_05_44_72.jpg

Wow, was man da alles einstellen kann. Sogar nen Schmiss in der Augenbraue. Und auch extra Sommersprossen, oder gehören die zum Hauttyp?
Sieht auf jeden Fall gut aus. Nur dieses Glänzen/der Schimmer auf den Haaren auf dem unteren Bild wirkt irgendwie leicht unnatürlich.

Andauril
19.11.2014, 23:18
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_19_23_57_18_55.png

Der erste halbwegs gelungene Screenshot von Aelyn, den ich machen konnte.

Codebreaker
20.11.2014, 00:46
Nur dieses Glänzen/der Schimmer auf den Haaren auf dem unteren Bild wirkt irgendwie leicht unnatürlich.
liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, dass ich alles auf niedrig gestellt habe

sany07
20.11.2014, 01:05
Ich hoffe so sehr, das ich bei meinen PC eine perfekte Einstellung finde damit bei mir nicht auch die Haare so glänzen! Das schreckt mich so ab, das ich mir obwohl ich eigentlich kein helm typ bin einen tragen muss!:( Obwohl das ja auch nix bringt, weil ja die anderen NPC dann auch mit so einer glanzfrisur umherlaufen!

Ansonsten tolle Inqui. was ihr hir habt, und auf der BSN seite sah ich auch schon sehr schöne exemplare! In 9 Stunden kann ich auch endlich spielen!§ice

Filben
20.11.2014, 08:38
oder gehören die zum Hauttyp?
Das.

@Poster auf meine Screens: Schön, dass sie euch gefallen. Ich muss sagen ich finde den Editor ziemlich gelungen, da mal wirklich individuelle Charaktere herauskommen und keiner wie der andere aussieht. Die Presets (wie Mund, Augen, usw.) können ja deutlich bearbeitet werden. Nicht wie in Mass Effect und Dragon Age 1/2 wo jeder gefühlte zweite Char die selben Augen oder Mund oder Nase hatte (gab ja von allen jeweiligen Presets nur zwei, drei taugliche... was es für Münder und Augen in Mass Effect gab...)

Shepard Commander
20.11.2014, 09:01
Ich erstelle gerade meinen 3. Inquisitor. Beim ersten hatte ich die falsche Keep importiert, mein Zweiter ist eine Elfin, mein Dritter wieder ein Kerl mit der richtigen Keep.

Von den Bartoptionen und den Haaroptionen bei den Mädels, bin ich, wie meistens bei BW unterwältigt. Ich weiß nicht, wieso die es einfach nicht hinbekommen die Bärte echt aussehen zu lassen. Und selbst die Stoppeln sind nicht so gelungen.

Ich denke allerdings, dass das auch damit zusammenhängt, dass ich auf einer Xbox360 spiele und DA:I ja eindeutig für gute Pcs und next Gen Konsolen geschaffen wurde.

Sommersprossen und Narben zum Beispiel sind bei mir nicht mal eine Option, oder sehe ich die bloß nicht? :dnuhr:

Da ich es aber schon gestern Nacht gespielt hab: ist schon echt stark. Momentan erschlägt meine Elfe mit ihrem riesigen Streithammer Bergwidder... :D
Man, und wir waren mal echte Verderbnisbezwinger. :p

Angehängt zwei Bilder von den beiden bisher erstellten. Abfotografiert per Kamera, also...
http://upload.worldofplayers.de/files9/DSCF0089.JPG
http://upload.worldofplayers.de/files9/DSCF0091.JPG

Was ist super finde, ist die Zweitstimme des Inquisitors.
Boromir. :p

RoterBulle84
20.11.2014, 09:43
So, nachdem mir mein erster Character so gar nicht gefallen hat, hier mein endgültiger (Elf - Bogenschütze):

http://i59.tinypic.com/fyzhxi.jpg

Andauril
20.11.2014, 11:32
Ich konnte es nicht lassen und hab gleich noch eine zweite Inquisitorin erstellt:

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_20_12_15_25_91.png
Meine Bogenschützin Nheran.

Filben
20.11.2014, 11:45
Ich konnte es nicht lassen und hab gleich noch eine zweite Inquisitorin erstellt:
Ausgezeichnet!

Shanea
20.11.2014, 13:07
Ich hab heute Nacht auch schon fleißig Inquisitorinnen erstellt :)

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0001_Final.png

Meine Menschenmagierin

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0006_Final.png

Meine Dalish-Bogenschützin

Dukemon
20.11.2014, 16:05
mein Qunari mit dem störenden Standardnamen.

https://pbs.twimg.com/media/B25Ubs5IYAAxeDA.jpg

die Augen haben mich im CC kirre gemacht.^^
Ich mein, wieso kann man die Augenfarbe unter Allgemein anpassen, wenn man die Farbe auch unter Augen anpassen kann? Ich habe versucht ein flammenbraun zu erhalten, aber der PS4 Controller war zu ungenau...

Solitaire
20.11.2014, 16:09
Und hier jetzt auch meine kleine Elfe. Leider passt keine der beiden Stimmen wirklich zu ihr und die Auswahl der Frisuren ist auch gelinde gesagt totaler Mist. Aber ich hoffe, ich hab's trotzdem einiger Maßen hinbekommen. :p

http://upload.worldofplayers.de/files9/mPjvsmScreenshotWin32_0006_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0009_Final.png

Die Rüstung habe ich mir in Haven beim Schmied selbst gebastelt. Das Weiß steht ihr richtig gut, finde ich.

Waldelf
20.11.2014, 16:43
Nachdem ich herausgefunden habe, wie ein Sreenshot auf der PS4 funktioniert, hier mal meine Elfenmagierin Sinwen im Gespräch mit Cassandra.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age___Inquisition_20141119210831.jpg

Andauril
20.11.2014, 16:44
Noch ein paar Screenshots von Aelyn:

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_20_13_26_31_26.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_20_13_40_29_57.png

Candyket
20.11.2014, 16:57
Sry, aber schon bekannt wie man sein aussehen wieder ändern kann x'D?

Solitaire
20.11.2014, 16:58
Es lebe die Frisurenvielfalt ... die letzten 3 Chars haben alle die gleiche! §knin

Aseyda
20.11.2014, 17:27
Es lebe die Frisurenvielfalt ... die letzten 3 Chars haben alle die gleiche! §knin

Das ist in meinen Augen auch die einzige akzeptable Frisur :D

Grauwolf
20.11.2014, 17:53
Hier mein Inquisitor

http://upload.worldofplayers.de/files9/Inquisitor.jpg

Reding
20.11.2014, 18:19
Also ich bin schon beeindruckt von euren Inquisitoren.
Man sieht das sich jeder einzelne echt viel Mühe gegeben hat. Ich habe schon einige Lieblinge unter euren Inquis und hoffe das ich auch einen hinbekomme, der mir gefallen wird. Liege ich richtig, wenn ich sage, dass man bei DA:I mehr Zeit für die Charaktererstellung braucht als z.B. in Origins, um einen wirklich "einmaligen" char zu erstellen? Die meisten Inquis die ich im Internet gesehen habe (in Videos etc.) sahen alle beinahe gleich aus ;) Bin echt froh hier so viele verschiedene Inquis zu sehen, ich hatte schon Angst Individualität könnte ich mir abschminken :D

Ich werde im laufe des Abends mal ein Bildchen meines Kerls zeigen (wenn er erstellt ist, momentan Installiert das Spiel noch :p)

Waldelf
20.11.2014, 18:29
Sry, aber schon bekannt wie man sein aussehen wieder ändern kann x'D?

Bisher gibt's da wohl keine Möglichkeit.

Also ich bin schon beeindruckt von euren Inquisitoren.
Man sieht das sich jeder einzelne echt viel Mühe gegeben hat. Ich habe schon einige Lieblinge unter euren Inquis und hoffe das ich auch einen hinbekomme, der mir gefallen wird. Liege ich richtig, wenn ich sage, dass man bei DA:I mehr Zeit für die Charaktererstellung braucht als z.B. in Origins, um einen wirklich "einmaligen" char zu erstellen?

Ich habe so etwa 'ne dreiviertel Stunde gebraucht, bis meine Elfe so war, dass sie mir gefallen hat.

SilentSwordsman
20.11.2014, 18:38
Und hier jetzt auch meine kleine Elfe. Leider passt keine der beiden Stimmen wirklich zu ihr und die Auswahl der Frisuren ist auch gelinde gesagt totaler Mist. Aber ich hoffe, ich hab's trotzdem einiger Maßen hinbekommen. :p

http://upload.worldofplayers.de/files9/mPjvsmScreenshotWin32_0006_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0009_Final.png

Die Rüstung habe ich mir in Haven beim Schmied selbst gebastelt. Das Weiß steht ihr richtig gut, finde ich.

Die sieht toll aus :-) Darf ich fragen, wo du die Narbe eingestellt hast? Irgendwie find ich da nicht so das richtige. Bei mir gibts nur Einstellungen für Tattoo und Tattoo-Intensität.

EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. Ich hab grad gelesen, dass es wohl bei der PlayStation 3 und der Xbox 360 keine Einstellung für Narben im Character Creator gibt. Was ist das denn fürn Scheiß???

Solitaire
20.11.2014, 19:00
Ich habe so etwa 'ne dreiviertel Stunde gebraucht, bis meine Elfe so war, dass sie mir gefallen hat.

Ich hab auch etwas mehr als ne halbe Stunde gebraucht.

Die sieht toll aus :-) Darf ich fragen, wo du die Narbe eingestellt hast? Irgendwie find ich da nicht so das richtige. Bei mir gibts nur Einstellungen für Tattoo und Tattoo-Intensität.

EDIT: Okay, hat sich schon erledigt. Ich hab grad gelesen, dass es wohl bei der PlayStation 3 und der Xbox 360 keine Einstellung für Narben im Character Creator gibt. Was ist das denn fürn Scheiß???

Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich bin auch mehr als zufrieden.

Was, bei der PS3 und der XBox gibt es keine Narben? :eek: Das ist wirklich merkwürdig. Aber ich habe hier auch schon Tattoos gesehen, die ich bei mir einfach nicht finden konnte. Ist genau so merkwürdig.

SilentSwordsman
20.11.2014, 19:05
Ich glaube, die Tattoos sind abhängig von der Rasse, die du spielst. Aber ganz ehrlich: Diese fehlende Einstellung find ich jetzt mal sowas von Sch... Genauso wie ich gesehen habe, dass du (zumindest auf den angesprochenen Konsolen) theoretisch auch keinen Elfen ohne Tattoo spielen kannst. Selbst wenn du die Intensität so weit wie möglich runterdrehst, es ist halt immer noch da.

Ehrlich, ich bin wirklich extrem enttäuscht von einem Spiel, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe...

Solitaire
20.11.2014, 19:07
Ich glaube, die Tattoos sind abhängig von der Rasse, die du spielst. Aber ganz ehrlich: Diese fehlende Einstellung find ich jetzt mal sowas von Sch... Genauso wie ich gesehen habe, dass du (zumindest auf den angesprochenen Konsolen) theoretisch auch keinen Elfen ohne Tattoo spielen kannst. Selbst wenn du die Intensität so weit wie möglich runterdrehst, es ist halt immer noch da.

Ehrlich, ich bin wirklich extrem enttäuscht von einem Spiel, auf das ich sehnsüchtig gewartet habe...

Ich musste auch ein Tattoo nehmen. Habe es aber so eingestellt, dass man es nicht sieht. Ausstellen konnte ich das bei meiner Elfe auch nicht. Finde ich wirklich schade, dass man trotz der vielen Möglichkeiten bei sowas total eingeschränkt ist.

Andauril
20.11.2014, 19:08
Man spielt einen Dalish! Jeder erwachsene Dalish hat ein Vallaslin. Das man keinen Elfen ohne Vallaslin spielen kann, ist also völlig gerechtfertigt mit der Lore.

SilentSwordsman
20.11.2014, 19:15
Das ist ja auch das kleinere Problem. Aber dass sie die Narben aus den Versionen rausnehmen, DAS ist nirgendwo gerechtfertigt!

EDIT:
So, nach all der Meckerei, um noch was Sinnvolles zu dem Tread beizutragen, kommt hier mein Elfen-Magier-Inquisitor.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10150637_419378721548010_4369604382726382162_n.jpg?oh=2dd9bca9a51fd9ffab425364eb d080c5&oe=54D7732E&__gda__=1428017906_b1804f84b12eeed623eaee3b84495034

Filben
20.11.2014, 20:46
Vor allem bei den Frauen gibt es nur eine gute und zwei akzeptable. Was sollen die Frisuren mit dem stark nach hinten versetzten Haaransatz? Was sollen die Frisuren mit dem Stummel-Zopf? Da hat mir die Auswahl in DA 2 von allen DA-Spielen noch am besten gefallen. Da gab's schöne Langhaarfrisuren oder Varianten, mit Pony, ohne Pony, mit Zopf, ohne, mit Scheitel, ohne, kurz, lang. Aber das hier ist echt ein Witz.

Noch ein Hinweis für die Leute, die noch beim Erstellen oder im Startgebiet sind: Die Haarfarbe sieht später nach dem Tutorial-Gebiet eher aus wie im Editor. Im Startgebiet beim Riss wird die Farbe je nach Wahl stark verfälscht. Fangt nicht sofort neu an, wenns dort beschissen aussieht. Spielt weiter bis Haven. Dann sieht's aus wie im Editor. Ist einfach stark lichtabhängig. Und wie im wahren Leben kanns nicht in jeder Situation perfekt aussehn ;)

Reding
20.11.2014, 22:02
So wie angekündigt dann auch mal mein Inquisitor.
Habe etwas mehr als eine halbe Stunde dran gesessen, auch wenn es nicht so aussehen mag ;)
Aber er gefällt mir so eig. ganz gut ;) Mit dem Editor kann man sich echt gut austoben und so konnte ich eine bessere Version von mir selber erstellen xD
(Es lebe das geringe Selbstbewusstsein x'D)

http://upload.worldofplayers.de/files9/NvRojOTkau6AB8ffScreenshotWin32_0001_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0003_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0007_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0020_Final.png

Also mir gefällt mein Inquisitor Beathan eig. sehr.
Kein zu abgehobenes/auffallendes äußeres, aber eben auch nicht Standard :D
Die Rüstung im letzten Bild sah auf dem Promotion-BIld von Amazon aber besser aus. Denke ich werde die nicht weiterhin tragen, wirkt mir ZU pompös ;)

Edit: Achso, Beathan hat übrigens die Stimme mit dem britischen Akzent <3
Die andere kam überhaupt nicht in frage :D

Somnia
20.11.2014, 22:15
Klasse Chars dabei.:)

@Solitaire: Sehr ausrucksvolles Gesicht.:A

Der Editor hat so viele Einstellungen und ist doch recht unkomfortabel.
Das man immer zwischen der Option und Gesamtansicht wechseln muss, wenn man z.B. die Nase verändert, ist nicht so optimal.
Auch das man nicht die Brauenfarbe extra einstellen kann ist blöd...und die Frisuren..öhm...
Meine Magierin ist darum auch nicht ganz so, wie ich es gern hätte und ich bin im Spiel immer noch ein wenig überrascht, wer das ist. :D
Aber irgendwie hat das auch seinen Reiz.

Da isse...
http://upload.worldofplayers.de/files9/nh5ic0Freyk.jpg

Luceija
20.11.2014, 22:15
Kann mir jemand eine Elfendame bauen? Wenn ich eure Chars sehe dann werd ich hoellisch neidisch - Mensch sehen die alle besser aus als die, die ich zu Stande bekomme *seufzt* :eek:

Reding
20.11.2014, 22:36
Da isse...
http://upload.worldofplayers.de/files9/nh5ic0Freyk.jpg

Mir gefällt sie richtig gut. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber irgendwie hat die was von einer älteren Daenerys Targaryen. ;)
http://upload.worldofplayers.de/files9/Daenerys_daenerys_targaryen_30463912_1280_720.jpg
Liegt wohl an den hellen Haaren und den dunklen Augenbrauen + Augenform... kA musste aber sofort an den GOT Char denken XD
Auf jeden Fall klasse arbeit :A Finde die echt super toll <3

Somnia
20.11.2014, 23:35
Mir gefällt sie richtig gut. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber irgendwie hat die was von einer älteren Daenerys Targaryen. ;)
http://upload.worldofplayers.de/files9/Daenerys_daenerys_targaryen_30463912_1280_720.jpg
Liegt wohl an den hellen Haaren und den dunklen Augenbrauen + Augenform... kA musste aber sofort an den GOT Char denken XD
Auf jeden Fall klasse arbeit :A Finde die echt super toll <3

Jetzt, wo du das sagst...:) *thx*
Ich liebe weiße (oder ganz hellblonde) Haare bei jungen Menschen. Hatten meine MagierInnen schon vom 1. Spiel an.:)
Hätte nur gern langes, welliges oder lockiges Haar für sie.

UsulDaNeriak
21.11.2014, 00:48
Erst dachte ich, Sie sei etwas zu gewöhnlich. Doch dann lachte sie mich an ....

https://lh6.googleusercontent.com/Ex37FHe75MqJQgxL2jMyOf7Wk6sIistIPTBfrCONjks=w587-h363-p-no

Und ja, sie ist etwas stark geschminkt. Aber eine Adelige aus den freien Marschen geht halt mal nicht ohne Make-Up in ein Dungeon. Wie sonst sollte man den Monstern seine kulturelle Überlegenheit anzeigen?

Thorn1030
21.11.2014, 02:29

http://abload.de/img/dragonageinquisition23wxc1.jpg

Wenigstens eine, die das außer mir überhaupt mal mitbekommt.

Wobei das ja noch nichtmal neutral ist. Freundliches Halblächeln halt. Bestätigt ziemlich meine Befürchtungen; gerade in Verbindung mit den ganzen anderen süß/niedlich Inquis hier im Thread. Die einzige FemInq, die bisher einigermaßen taff ausgesehen hat, war die schwarzhaarige auf S.2 o. 3. Bei dem Rest bekommt ja fast Zuckerschock. MaleInquis die ich persönlich spielen könnte, habe ich noch keinen einzigen gesehen.

...und der Post hinter dir versteht noch nichtmal was du eigentlich meinst. Löl.

sany07
21.11.2014, 06:35
blöde frage, aber kann mir wer bitte sagen wo ich auf'n PC im spiel ein foto machen kann? ich finde die taste nicht?§cry und wenn ich schon dabei bin, kann mir auch bitte wer sagen welche taste ich drücken soll damit mein HC gehen kann? ich möchte nicht die ganze zeit laufen! Ich spiele mit Maus&Tastatur! danke!

Somnia
21.11.2014, 07:06
blöde frage, aber kann mir wer bitte sagen wo ich auf'n PC im spiel ein foto machen kann?

Einfach auf die "Drucken" Taste. Die Scrrenshots sind dann unter "eigene dokumente/bioware/DA:I/screenshots" zu finden

Ich schätze mal,die meisten hier spielen keinen "bösen" Char, warum sollte er dann so aussehen?
Machen kann man den schon.
Zuerst über die "Teint" Einstellung, Augen tiefer legen, Kinn nach oben ziehen, Nasenflügel nach oben setzen, Wangen schmaler,
Make-Up in dunklen Hauttönen um Augenhöhlen zu verdunkeln usw., Narben so platzieren, dass sie Faltenkonturen bilden.

So ganz auf die schnelle...es geht sicher noch "besser".
(Der Frisuren Designer sollte rausgeworfen werden. Obwohl es überwiegend Kurzhaarfrisuren sind, sehen die an männl. Köpfen noch ätzender aus, als an weibl. *ggr*)

http://upload.worldofplayers.de/files9/uLBcWftest.jpg

Filben
21.11.2014, 07:10
...und der Post hinter dir versteht noch nichtmal was du eigentlich meinst. Löl.
Nö, wie auch. Da muss schon mehr kommen als "mieser" gestalten.

sany07
21.11.2014, 07:17
Einfach auf die "Drucken" Taste. Die Scrrenshots sind dann unter "eigene dokumente/bioware/DA:I/screenshots" zu finden

vielen dank! :)

Rhykas
21.11.2014, 07:42
Mein Giftmischer^^

Irgendwie passt die Wesley Snipes Stimme dazu =D

http://www11.pic-upload.de/21.11.14/x2q69nrma5ze.jpg

http://s14.directupload.net/images/141121/5ngvfb6m.jpg

http://s14.directupload.net/images/141121/sey2aww6.jpg

Andauril
21.11.2014, 08:22
Wenigstens eine, die das außer mir überhaupt mal mitbekommt.

Wobei das ja noch nichtmal neutral ist. Freundliches Halblächeln halt. Bestätigt ziemlich meine Befürchtungen; gerade in Verbindung mit den ganzen anderen süß/niedlich Inquis hier im Thread. Die einzige FemInq, die bisher einigermaßen taff ausgesehen hat, war die schwarzhaarige auf S.2 o. 3. Bei dem Rest bekommt ja fast Zuckerschock. MaleInquis die ich persönlich spielen könnte, habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Ich spiele bis jetzt nur Fernkämpfer, und Aelyn ist noch relativ jung. Abgefuckt und herb kann sie da noch gar nicht aussehen, weil sie kaum je wirklich was die Fresse bekommt aus der Ferne und noch nicht so alt ist, dass sich die Spuren des Lebens auf ihrem Gesicht abzeichnen könnten. :dnuhr:

Einen abgefuckt aussehenden Charakter will ich auch mal spielen, aber der kommt später.

Aseyda
21.11.2014, 11:43
Und meine Elfe nun. Die Nase war mehr ein Versehen, das habe ich erst später gemerkt.. aber irgendwie hat sie Charakter.

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_21_13_38_29_65.jpg

edit: mitbesserem Bidl aktualisiert :)

Luceija
21.11.2014, 13:04
Und meine Elfe nun. Die Nase war mehr ein Versehen, das habe ich erst später gemerkt.. aber irgendwie hat sie Charakter.

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_21_13_38_29_65.jpg

edit: mitbesserem Bidl aktualisiert :)

Sieht mal so ganz anders aus! Aber ich mag die Gesichtsform, hat was gutes. Die Augenbrauenstellung ist auch sehr schön.

Zum Thema mies: Eigentlich dachte ich, dass es klar wäre was ich mit "mies" meine. Mag sein dass das hier nicht viele möchten, aber ich spiele eben immer möglicht fiese Charaktere, die vor einer langen Diskussion lieber das Messer zücken und ein paar Kehlchen aufschlitzen. Entsprechend so sollte der Char auch aussehen - aber so sehr ichs versucht hab, die Augenbrauenstellung hab ich nicht anders hinbekommen (wo ist euer Geheimnis, Leute?). Weil die Elfen bei der Frisur die ich gewählt hab eine unheimlich hohe Stirn haben musste ich das Gesicht so weit wie möglich nach oben ziehen. Mund und Nase gefällt mir super, die grundsätzliche Schädelform eigentlich auch. Mein Hauptproblem liegt wie gesagt bei den Augenbrauen.

Ich vermisse ja einen Mod oder ein Console Command um die Charaktererstellung nochmals aufrufen und editieren zu können. (Wers kennt, so wie es zB. bei Fallout gab) Hoffe das gibts irgendwann... . So schlecht finde ich meinen Char aber deshalb auch nicht. Nichts, was andere mögen, aber zumindest bekomm ich keine Suizidgedanken wenn ich sie ansehe.

Aseyda
21.11.2014, 13:26
Sieht mal so ganz anders aus! Aber ich mag die Gesichtsform, hat was gutes. Die Augenbrauenstellung ist auch sehr schön.

Mein Hauptproblem liegt wie gesagt bei den Augenbrauen.

Jap,das ist auch allgemein ein Problem vom Editor. Die Augenbrauen sind auch kaum zu gebrauchen, dabei machen die sehr viel vom Gesichtsausdruck aus. Ich muss da immer soviel rumfummeln einmal unter der Kopfeinstellung gibt es was wie weit die Brauen heraustehen sollen und dann unter Augen für die Höhe. Mehr kann man da echt nicht machen. Fragemich eh wieso sie da nichtauch so eine "Zieh" Möglichkeit anbieten wie beiden anderen.

Ich vermisse ja einen Mod oder ein Console Command um die Charaktererstellung nochmals aufrufen und editieren zu können. (Wers kennt, so wie es zB. bei Fallout gab) Hoffe das gibts irgendwann... . So schlecht finde ich meinen Char aber deshalb auch nicht. Nichts, was andere mögen, aber zumindest bekomm ich keine Suizidgedanken wenn ich sie ansehe.

Ich hoffe, (aber ich bezweifle es sehr), das sowas kommt. Ich meine es gab es ja auch schon in DA2. Es ist mir echt ein Geheimniss, wieso sie das nicht anbieten.

Luceija
21.11.2014, 13:37

Jap,das ist auch allgemein ein Problem vom Editor. Die Augenbrauen sind auch kaum zu gebrauchen, dabei machen die sehr viel vom Gesichtsausdruck aus. Ich muss da immer soviel rumfummeln einmal unter der Kopfeinstellung gibt es was wie weit die Brauen heraustehen sollen und dann unter Augen für die Höhe. Mehr kann man da echt nicht machen. Fragemich eh wieso sie da nichtauch so eine "Zieh" Möglichkeit anbieten wie beiden anderen.

Ich hoffe, (aber ich bezweifle es sehr), das sowas kommt. Ich meine es gab es ja auch schon in DA2. Es ist mir echt ein Geheimniss, wieso sie das nicht anbieten.

Ah stimmt, du meinst diesen Spiegel? Versteh ich auch nicht. Meinetwegen können die sowas ja auch als DLC bringen, hauptsache, so Leute wie ich die perma Probleme mit dem Charaussehen haben können ihre 13 Stunden im Editor verbringen :D (Die CC von Hawke erwarte ich schon mit Grauen xD )

Thorn1030
21.11.2014, 14:23
Mein Giftmischer^^

Irgendwie passt die Wesley Snipes Stimme dazu =D

http://s14.directupload.net/images/141121/sey2aww6.jpg

Sieht mal so ganz anders aus! Aber ich mag die Gesichtsform, hat was gutes.

Kann ich nur bestätigen. Wow! Endlich zwei Inquis (die ersten!), denen man auch zutraut, als "Renegade" gespielt zu werden. Die sind euch wirklich gelungen. Super. :A Ich dachte inzwischen wirklich schon, es geht gar nicht.

Bin jetzt aber mal gespannt, ob diesmal auch "ernsthaft" geht. Nicht wie immer nur freundlich lächelnd, oder "fies". Habe da allerdings nicht viel Hoffnung...

Mag sein dass das hier nicht viele möchten, aber ich spiele eben immer möglicht fiese Charaktere, die vor einer langen Diskussion lieber das Messer zücken und ein paar Kehlchen aufschlitzen. Entsprechend so sollte der Char auch aussehen - aber so sehr ichs versucht hab, die Augenbrauenstellung hab ich nicht anders hinbekommen (wo ist euer Geheimnis, Leute?). Weil die Elfen bei der Frisur die ich gewählt hab eine unheimlich hohe Stirn haben musste ich das Gesicht so weit wie möglich nach oben ziehen. Mund und Nase gefällt mir super, die grundsätzliche Schädelform eigentlich auch. Mein Hauptproblem liegt wie gesagt bei den Augenbrauen.

Nach meiner Erfahrung läßt sich der vorgegebene Gesichtsausdruck eines Presets kaum noch ändern. Da kannst du an den Reglern spielen, so lange du willst. Ein Preset, daß z.B. freundlich aussieht, wirst du maximal auf neutral bekommen. Der DA:I Editor mag ja in mancher Hinsicht mehr Möglichkeiten bieten, als die meißten aber ich vermute mal, das Preset das du aussuchst muß vom grundlegenden Gesichtsausdruck her auch weiter schon in die Richtung gehen, die du am Ende haben willst.

So schlecht finde ich meinen Char aber deshalb auch nicht. Nichts, was andere mögen, aber zumindest bekomm ich keine Suizidgedanken wenn ich sie ansehe.

Natürlich ist er nicht schlecht. Sieht sogar nett aus; nur nicht wie ein Renegade (wie ich finde). Mit einem Char der freundlich lächelt, könnte ich persönlich halt nicht z.B. irgendwelche Leute "um die Ecke bringen", die mir gerade nicht passen. Dafür muß der auch schon optisch so rüberkommen.

Aseyda
21.11.2014, 14:29
Kann ich nur bestätigen. Wow! Endlich zwei Inquis (die ersten!), denen man auch zutraut, als "Renegade" gespielt zu werden. Die sind euch wirklich gelungen. Super. :A Ich dachte inzwischen wirklich schon, es geht gar nicht.

Danke. Ich frag mich wie weit "Renegade" mich Bioware spielen lässt. Hoffe ja auf ein paar Momente wo meine Dame ihren inneren Rassisten an den Shems und Flachohren rauslassen kann. Das ging mir viel zu selten in DA:O.

Luceija
21.11.2014, 14:30

Bin jetzt aber mal gespannt, ob diesmal auch "ernsthaft" geht. Nicht wie immer nur freundlich lächelnd, oder "fies". Habe da allerdings nicht viel Hoffnung...

Nach meiner Erfahrung läßt sich der vorgegebene Gesichtsausdruck eines Presets kaum noch ändern. Da kannst du an den Reglern spielen, so lange du willst. Ein Preset, daß z.B. freundlich aussieht, wirst du maximal auf neutral bekommen. Der DA:I Editor mag ja in mancher Hinsicht mehr Möglichkeiten bieten, als die meißten aber ich vermute mal, das Preset das du aussuchst muß vom grundlegenden Gesichtsausdruck her auch weiter schon in die Richtung gehen, die du am Ende haben willst.

Natürlich ist er nicht schlecht. Sieht sogar nett aus; nur nicht wie ein Renegade (wie ich finde). Mit einem Char der freundlich lächelt, könnte ich persönlich halt nicht z.B. irgendwelche Leute "um die Ecke bringen", die mir gerade nicht passen. Dafür muß der auch schon optisch so rüberkommen.

Ich such dir bei Gelegenheit mal ein paar andere Bilder raus. Gibt auch welche wos nicht so aussieht. Kommt halt auch sehr auf die generierte Mimik ingame an.:dnuhr:

Jhonson
21.11.2014, 15:00
Mal ein Update ...

http://upload.worldofplayers.de/files9/z09.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z07.jpg

Hat eigentlich niemand einen Zwerg als Inquisitor?!

Thorn1030
21.11.2014, 15:10
Ich glaube, als ersten Durchgang wird so gut wie niemand einen Zwerg nehmen. War meines Wissens in der Umfrage hier im Forum auch die Rasse mit dem geringsten Ergebniss. Mich persönlich reizt die Zwergen-Hintergrundgeschichte in DA:I einfach nicht. Ein Mitglied der Charta... also quasi der kastenlose Zwerg von DA:O... bäääh. :rolleyes:

Silva
21.11.2014, 16:02
Jelara, ihres Zeichens Magierin, wird sich auf Cullen stürzen :)

http://abload.de/thumb/jelara_001mplxm.jpg (http://abload.de/image.php?img=jelara_001mplxm.jpg)

Sie ist diejenige, die jetzt einen kompletten Durchgang hinlegen darf. Meine Qunari ist ja nur durch die Hauptgeschichte gegangen.

ich werde sicher irgendwann eine Zwergin spielen, aber da sie weder mit Cullen noch zu Dorian anbandeln kann, wird sie leider noch warten müssen.

Solitaire
21.11.2014, 16:41

Ich würde ja am Liebsten einen Zwergenmagier spielen, aber das geht ja leider nicht. §cry
Auch die Qunari sind hier (bis jetzt) nicht wirklich zahlreich vertreten. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Beatrix Kiddo
21.11.2014, 17:32
Erst dachte ich, Sie sei etwas zu gewöhnlich. Doch dann lachte sie mich an ....

https://lh6.googleusercontent.com/Ex37FHe75MqJQgxL2jMyOf7Wk6sIistIPTBfrCONjks=w587-h363-p-no

Und ja, sie ist etwas stark geschminkt. Aber eine Adelige aus den freien Marschen geht halt mal nicht ohne Make-Up in ein Dungeon. Wie sonst sollte man den Monstern seine kulturelle Überlegenheit anzeigen?

Sieht klasse aus. Hier sind überhaupt sehr viele schöne Gesichter vertreten. Nicht zu vergleichen mit dem Skyrim Nexus, der Ort an dem 100 000 Skyrim Spielfiguren das gleiche Gesicht haben obwohl es auch anders geht.

Nachdem also Thorn1030 meine beiden Skyrim Damen Ivy of the Faint Smile und Quicksword Fox bekrittelt hat, schrie in mir alles nach Rache. und so kreierte ich eine Elfe die mit jeder Pore eine Kriegserklärung an ihn ist. Die ganze Zeit dachte ich nur, was bringt ihn so richtig auf die Palme? Würde er diese Nase mehr hassen als jene? Und so wurde Deneve draus, wie viele meiner charaktere stammt der Name aus dem Manga und Anime Claymore.

Aber ernsthaft, ich wollte auch eine grimmige Kriegerin haben, aber ich hörte auf weil sie mir dann so gefiel wie sie zu einem bestimmten Zeitpunkt war, und ich in Skyrim bereits nur herbe Schönheiten hatte. Da wollte ich nicht alles wieder versauen und nochmal dieses Intro ansehen müssen. Cassandra lässt sich sowieso kaum überbieten. und eine Zuckermaus ist ja auch sonst nicht dabei.

http://upload.worldofplayers.de/files9/N8Mrfl5aScreenshotWin32_0018_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0016_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/uzScreenshotWin32_0025_Final.png

TommiX1980
21.11.2014, 19:52
Sind doch noch einige mit Kurzhaar-Inquisitoren hier.

http://upload.worldofplayers.de/files9/NvRojOTkau6AB8ffScreenshotWin32_0001_Final.png

...So ganz auf die schnelle...es geht sicher noch "besser".
(Der Frisuren Designer sollte rausgeworfen werden. Obwohl es überwiegend Kurzhaarfrisuren sind, sehen die an männl. Köpfen noch ätzender aus, als an weibl. *ggr*)

http://upload.worldofplayers.de/files9/uLBcWftest.jpg
Ich find die Kurzhaarfrisuren bei männlichen Chars eigentlich in Ordnung.
Dann möchte ich meinen menschlichen Schurken Arandir auch mal mit anhängen!

http://upload.worldofplayers.de/files9/neiXOnFZHTiScreenshotWin32_0021_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ACg3iG8JScreenshotWin32_0024_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0048_Final.png

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0052_Final.png

Keyan
21.11.2014, 19:58
So, nachdem ich 3 Anläufe gebraucht hab bis ich meinen Inquisitor fast so hatte wie ich ihn wollte - hier das Ergebnis :D

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_21_18_56_34_57.jpg

Somnia
21.11.2014, 20:03
Unterschiedliche Rasuren sind doch keine Kurzhaarfrisuren? :D
Sehen zwar auch gut aus, sind aber genauso wenig abwechslungsreich wie Pferdeschwanz mit zurückgesteckten Haaren oder Pferdeschwanz mit Haarsträhnen vor den Ohren.:D

Kiyan45
21.11.2014, 22:05
Hab fürs erste meinen Charakter auch mal Fertig...mal sehen wie lange es dauert bis ich mich umentscheide :p
Ein Quunari Krieger, und eine Elfen Magierin folgen die Tage noch:D
http://abload.de/thumb/screenshotwin32_0000_s6lae.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_0000_s6lae.png)http://abload.de/thumb/screenshotwin32_0005_skbrf.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_0005_skbrf.png)http://abload.de/thumb/screenshotwin32_0013_yflai.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_0013_yflai.png)http://abload.de/thumb/screenshotwin32_0015_iyxwv.png (http://abload.de/image.php?img=screenshotwin32_0015_iyxwv.png)

Meinungen sind selbstverständlich erwünscht :):)

Gruß Kiyan45

Virdo
21.11.2014, 22:40
Ein Mitglied der Charta... also quasi der kastenlose Zwerg von DA:O... bäääh. :rolleyes:

Wenn es nach dem ginge dürftest ja nur nen Qunari spielen.
Denn das eine ist ein Adliger Mensch und das andre nen Dalish Elf, somit auch nichts andres wie aus DAO :D

Auch die Qunari sind hier (bis jetzt) nicht wirklich zahlreich vertreten. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Stimmt, aber kann mir gut vorstellen woran das liegt.
Etwas mehr Variation bei Hörner (zb kleinere) ect hätten schon gut getan oder zumindest das man die Haare und Hörner nicht koppelt. Also ich persönlich bin da etwas unzufrieden...
--------------------------------------------

So nun aber mal zu meinem Qunari, eigentlich sogar meinen zweiten.
Sollte ja eigentlich ein Magier werden aber nachdem ich diesen 2m Hünen länger dabei zu gesehen habe wie er seinen mickrigen Stab schüttel, habe ich heut Abend doch nochmal neu angefangen. Das konnte ich mir einfach nicht mehr mit ansehen §ugly (auch gefielen mir die Hörner nicht wirklich)

So wurds diesmal ein 2Hand Krieger und künftiger Qunari Plünderer $ausheck
Name ist Garm, mir ist kein besserer eingefallen :dnuhr:

Editor-Version
http://upload.worldofplayers.de/files9/ekdTfLNb484P1iXkSB6ScreenshotWin32_0003_Final.png

Ingame
http://upload.worldofplayers.de/files9/MOOqzE1vNScreenshotWin32_0013_Final.png

Mit seinem ersten "Helm" (das gefällt mir an den Qunari^^)
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0031_Final.png

Am meisten stören mich die Haare, hätte lieber nen Glatzkopf aber das geht ja nicht ohne Mördergeweih :rolleyes:

Luceija
21.11.2014, 23:40
Mal ein Update ...

http://upload.worldofplayers.de/files9/z09.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/z07.jpg

Jhonson ich glaube dein Elf ist der Bruder meines Elfs :D

Andauril
21.11.2014, 23:41
Die ist nicht von mir, hab ich gerade im BSN gefunden.

@Luceija, was sagst du zu der? Ist die finster genug? Jedenfalls ist sie der Beweis, dass man einen "bösen" Blick hinkriegen kann:
http://img.photobucket.com/albums/v416/Drikon/ScreenshotWin32_0060_Final.png

Reding
21.11.2014, 23:43
@Virdo:
Hell yes :D:A
Der erste Qunari Charakter der mir zu 100% gefällt :)
Verstehe mich nicht falsch die anderen hier vertretenen Qunari gefallen mir auch, aber deiner schreit richtig Qunari :A
Wirklich ein toller Typ. Dem würde ich nicht freiwillig auf die Hörner gehen ^^'

@Andauril:
Au ja, die sieht badass aus. Und dennoch ist sie wirklich hübsch geworden <3
Wie lange hast du daran gesessen? :D
----
Ich hatte einen Schwächeanfall und habe meinen Charakter nochmal neu gemacht.
Sein Gesicht war mir doch zuuu schmal. Nun saß ich eben knapp über 1 Stunde mit meinem Vater zusammen um einen Char zu erstellen XD. Ich wollte außerdem einmal richtig in den Editor einsteigen. Ich bin wirklich begeistert was ich an Möglichkeiten habe.

Also hier ein Vorher/Nachher von meinem Inquisitor: Beathan ;)

Vorher:
http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age_Inquisition_Beathan__1.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0002_Final.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age_Inquisition_Beathan__3.png

Nachher:
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0023_Final.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/mhbWOok92UCv2dFScreenshotWin32_0024_Final.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0032_Final.png

Andauril
21.11.2014, 23:50
@Andauril:
Au ja, die sieht badass aus. Und dennoch ist sie wirklich hübsch geworden <3
Wie lange hast du daran gesessen? :D

Die ist nicht von mir :D Die hab ich im BSN-Pendant zu diesem Thread gefunden ;)

Reding
22.11.2014, 00:01
Die ist nicht von mir :D Die hab ich im BSN-Pendant zu diesem Thread gefunden ;)

Oh...ja... erst lesen dann schreiben Reding XD

Andauril
22.11.2014, 00:26
Asaara:

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_01_18_43_46.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_01_21_25_74.png

Codebreaker
22.11.2014, 01:02
kleines Update von meinen Inquisitor
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_01_30_09_17.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_01_29_52_81.jpg

Triple-Dixxx
22.11.2014, 03:39
Ich sehe hier fast nur Schönlinge :D

Keiner mal nen Zwerg gemacht?
Oder einfach mal nen finster dreinblickenden vernarbten Typen mit dichtem Vollbart?
Ich werd mir wohl, wenn ichs mir demnächst hole, einen richtig miesen Fiesling basteln :)
Und nicht so nen Milchbart :D

Shrike.
22.11.2014, 08:22
Ein Zwerg.
Und da er vorher nichts anderes als ein Schwerverbrecher (the dirty work) in der organisierten Kriminalität war, sieht er auch so aus.
Orzarmmar kennt er nur aus Erzählungen. Und den Vollbart hat er gegen einen ausgeprägten Pornobalken getauscht.

http://abload.de/img/zwerg2bjk9.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwerg2bjk9.jpg)

Filben
22.11.2014, 08:36
Oder einfach mal nen finster dreinblickenden vernarbten Typen mit dichtem Vollbart?
Ich hatte mich noch mal ran gesetzt, weil meiner in vielen Szenen etwas "merkwürdig" aussah, so dass ich nicht ganz zufrieden war (manchmal muss man wohl doch erstmal weiter spielen, als die ersten zwei Minuten... danke, Beleuchtung). Nun kann ich mich aber nicht entscheiden :/ :

http://upload.worldofplayers.de/files9/EUCWf3L.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/vwLFEps.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/cFEgWL8.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/5jl24mx.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/2XdBTfG.jpg

Triple-Dixxx
22.11.2014, 09:03
Es geht einfach nichts über Bärte!! Sieht absolut klasse aus. Genauso stelle ich mir einen Inquisitor vor :)

Der Zwerg ist aber auch super!

Reding
22.11.2014, 09:05
Nun kann ich mich aber nicht entscheiden :/ :

http://upload.worldofplayers.de/files9/5jl24mx.jpg

This one.
I finde den Bart richtig klasse, passt ziemlich gut zum den Haaren. Und auch das Tattoo ist schlicht aber schick und passt gut zusammen. Also wenn einen von denen, dann den :D

Solitaire
22.11.2014, 10:00
Ein Zwerg.
Und da er vorher nichts anderes als ein Schwerverbrecher (the dirty work) in der organisierten Kriminalität war, sieht er auch so aus.
Orzarmmar kennt er nur aus Erzählungen. Und den Vollbart hat er gegen einen ausgeprägten Pornobalken getauscht.

http://abload.de/img/zwerg2bjk9.jpg (http://abload.de/image.php?img=zwerg2bjk9.jpg)

Der erste seiner Art hier! :D

Viel Spaß damit, du wirst sicher jede Menge Reaktionen ingame bekommen.

Jhonson
22.11.2014, 10:20
Jhonson ich glaube dein Elf ist der Bruder meines Elfs :D

Könnten fast Zwillinge sein die beiden :p

Jawohl ein Kartazwerg :)

Klasse!

TommiX1980
22.11.2014, 12:42
Bei dem Bild musste ich gleich an Josh Brolin denken.
...

http://upload.worldofplayers.de/files9/EUCWf3L.jpg

http://www.moviepilot.de/files/images/0486/9974/Josh_Brolin.jpg

Andauril
22.11.2014, 14:17
Noch mehr von Aelyn:

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_13_11_19_04.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_13_39_06_66.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_12_52_53_00.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_10_13_19_76.png

Annalena
22.11.2014, 15:42
Hier mal meine Elfe mit Standardnamen Ellana. :p

http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age___Inquisition_20141122133915.jpg

Sanaya
22.11.2014, 15:46
Wie bekommt ihr denn das mit den Screenshots hin? Mit Drucken+Grafikprogramm hat das bei mir sonst immer gut geklappt, aber bei Inquisition fügt er dann immer nur das Bild in Fenstergröße ein, obwohl ich Fullscreen habe. :dnuhr:

Reding
22.11.2014, 16:09
Wie bekommt ihr denn das mit den Screenshots hin? Mit Drucken+Grafikprogramm hat das bei mir sonst immer gut geklappt, aber bei Inquisition fügt er dann immer nur das Bild in Fenstergröße ein, obwohl ich Fullscreen habe. :dnuhr:

Eigentlich sollte es ohne Grafikprogramm gehen.
Einfach die Druck Taste drücken und dann speichert er den Screenshot automatisch. Bei mir speichert er z.B. unter C:\Users\benni_000\Documents\BioWare\Dragon Age Inquisition\Screenshots

@Andauril: Nicht genug. Will noch mehr sehen §herz
Die gefällt mir echt gut. Sie ist keine von den: "Ich muss heraus stechen mit dicken Narben und Tattoos"-Elfe.
Eine einfache Frisur, etwas Make-up und eine tolle Gesichtsform. Eine vollkommen gelungene Inquisitorin :D:A
KA aber sie wirkt halt einfach so, wie eine starke Frau in einer Fantasywelt aussehen sollte ohne dabei z abgedreht zu wirken. Ich mag sie §herz

@Annalena:
Deine Elfe gefällt mir auch sehr :):A. Sie hebt sich auch vom Rest der Elfenwelt ab, aber im positiven.
Edit: Was ich toll an ihr finde: Sie wirkt einerseits recht niedlich, andererseits aber auch grimmig. Wobei letzteres auch am licht liegen mag :)

Allgemein, gibt es hier tolle Elfenfrauen. Ich bin beeindruckt. *gleich nochmal alle vorhandenen 4 Seiten mit Screens anschau*

Sanaya
22.11.2014, 16:16
Eigentlich sollte es ohne Grafikprogramm gehen.
Einfach die Druck Taste drücken und dann speichert er den Screenshot automatisch. Bei mir speichert er z.B. unter C:\Users\benni_000\Documents\BioWare\Dragon Age Inquisition\Screenshots
Aaah danke, das muss man erstmal wissen. Da sind ja alle. Jetzt weiß ich auch warum C bei mir voll wird. :D

Annalena
22.11.2014, 16:18
Danke Reding. §knuff

Ich finde auch, dass hier sehr schöne Charaktere erstellt wurden. Bin mal gespannt ob ich einen männlichen Inquisitor hinbekomme, wenn ich irgendwann mal einen Mann für Dorian spielen sollte. Er wäre auch der einzige Grund einen Mann zu spielen. :p Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getroffen, da ich noch nicht so weit im Spiel bin also habe ich noch keine Ahnung wie er sein wird. Vernünftige Männer habe ich bisher nie hinbekommen. :p

Aseyda
22.11.2014, 17:30
Das Abenteuer geht weiter, aber gegen diese schreckliche Rüstung müssen wir noch was machen $§p4

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_17_54_05_48.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_17_56_05_49.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_18_04_51_10.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_18_16_51_12.jpg

Asmo
22.11.2014, 17:49
dann zeig ich auch mal meine Elfin :D

http://img21.dreamies.de/img/85/b/lult9z3zmtv.jpg (http://www.dreamies.de)

Solitaire
22.11.2014, 18:50
Das Abenteuer geht weiter, aber gegen diese schreckliche Rüstung müssen wir noch was machen $§p4

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_17_54_05_48.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_17_56_05_49.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_18_04_51_10.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_2014_11_22_18_16_51_12.jpg

Was schimpfen nur alle über diese Rüstung? Ich finde die total klasse, habe sie aber selbst leider noch nicht gefunden.

Silva
22.11.2014, 18:55
Was schimpfen nur alle über diese Rüstung? Ich finde die total klasse, habe sie aber selbst leider noch nicht gefunden.

das ist die Flammenrüstung, die gehört zu den Gegenständen, die bei der Deluxe-Edition dabei sind.

Geißel Europas
22.11.2014, 19:51
Ich hab heute Nacht auch schon fleißig Inquisitorinnen erstellt :)

http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0001_Final.png

Meine Menschenmagierin

Sehr schön :)

Reding
22.11.2014, 21:12
@Sanaya: Freue mich dann schon mal Bilder von deinem Charakter zu sehen :)

Von mir gibt es dann auch mal ein kleines Update :D

http://upload.worldofplayers.de/files9/NGBkxnCO03pHcaR_4.png
Ich liebe meine neue Rüstung, die sieht sooooo cool aus §herz

http://upload.worldofplayers.de/files9/QRaF9S3_5.png

(im laufe des Abends editiere ich sicher noch 1 oder zwei Bilder in meinen Post :))

btw. Ich liebe das crafting in DA:I
Die Möglichkeit seine eigenen Rüstungen zu erstellen gepaart mit dem echt tollem Design von BioWare macht das ganze echt spaßig ;)
Und es ist auch ziemlich einfach zu begreifen :D

Dukemon
22.11.2014, 23:12
Mich stört beim Crafting, dass mein Magier keine Plattenrüstungen mit Magieboni haben darf. -.-
Ich will meine Arkane Krieger zurück. :mad:

Ich spiele ein Qunari, warum kippt der genauso schnell um im Nahkampf wie ein Elfenmagier?

Joshua
23.11.2014, 00:29
Charakter erstellen macht ja echt Spaß .. die Abstürze weniger.

http://upload.worldofplayers.de/files9/DragonAgeInquisition_Elena1.jpg

Elena, Schurkin

Gleichgewicht
23.11.2014, 01:57
Darf ich vorstellen: Ranaskus

http://s14.directupload.net/images/141123/t79prwpv.png

Armer Kerl. Hat sich so auf die Ehre gefreut, beim Konklave dabei zu sein weil er immer ein braver gläubiger Magier war. Und dann das.

Wollte ein wenig seinen Fluch einarbeiten. Bin mit der Iris nicht ganz zufrieden aber es geht. Ebenso hat er ein wenig grün unter den Brauen, mehr MakeUp wollte ich ihm nicht geben. Beim Tattoo habe ich an die Sonne der Andraste gedacht und dem Gold ebenso ein Tüpfelchen grün beigemischt.

Mal unter uns Betschwestern...sieht er aus wie ein Milchbubi? Falls ja habe ich alles richtig gemacht. :D

Bin niemand, der ewig am Charakterbaukasten sitzt. Wie im echten Leben, Fehler gehören dazu. also wird jede Leiste 3 mal hin und her geschoben bis ich spontan zufrieden bin und dann wird es so gelassen.

Filben
23.11.2014, 07:40
die Abstürze weniger.
Deswegen höre ich auch erstmal auf, bis BioWare/EA/Nvidia ihre scheiße zusammen bekommen. Sowas unstabiles habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt (BF4 zum Glück nie angerührt...)

Virdo
23.11.2014, 07:50
Deswegen höre ich auch erstmal auf, bis BioWare/EA/Nvidia ihre scheiße zusammen bekommen. Sowas unstabiles habe ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt (BF4 zum Glück nie angerührt...)

So schlimm?
Hatte bisher 2 Abstürze die aber nur indirekt was mit DAI zu tun hatte, Origin ist abgestürtzt und dann wird DAI auch zwangsweise beendet :rolleyes:

Da ich die ganze Zeit den Nekro im Kopf habe und mir ein männlicher qunari Magier nicht gefällt, hab ich mir gestern nen Menschen erstellt. Mein Qunari wird derweil etwas zurückgestellt.
Loki sein Name
http://upload.worldofplayers.de/files9/zPjcScreenshotWin32_0034_Final.png
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0036_Final.png

PS: Bereits mein dritter Char wenn es so weitergeht komm ich nie durch das Spiel §ugly

Filben
23.11.2014, 08:21
So schlimm?
Manchmal gibt's n Freeze schon im Hauptmenü. Dann unregelmäßig ingame n DX-Fehler. Im EA-Forum gibt's n Thread zu dem Fehler. 43 Seiten...

EA sagt auf der offiziellen Support-Seite nur: Treiber updaten, wenn AMD-Karte. Und auf Mininmalanforderungen für das System achten -.-

Reni
23.11.2014, 09:28
So, habe die ersten Screenshots mal von der PS4 gezogen.

Hier ist mein Inquisitor, Hauser.
http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age___Inquisition_20141120222807.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/Dragon_Age___Inquisition_20141120223217.jpg

-Sei-
23.11.2014, 13:10
Hier ist meiner. Name: Sei ^^

Ich wollte ihm ja die Drachenrüstung geben aber die ist .....

http://upload.worldofplayers.de/files9/bSyScreenshotWin32_0005_Final.png

--------------------------

http://upload.worldofplayers.de/files9/STircndAw0oPbqoyLrncScreenshotWin32_0002_Final.png

-------------------------

http://upload.worldofplayers.de/files9/lyykURA61jPScreenshotWin32_0006_Final.png

milorien
23.11.2014, 13:21
Nach einer gefühlten Ewighkeit, es waren wohl so um die 2 Stunden, habe ich etwas halbwegs Zufriedenstellendes zustande gebracht. Am Ende ist es eine ernsthafte, meistens zweifelnd oder skeptisch dreinschauende Magierin (... was tue ich eigentlich hier und was wollt ihr alle?) geworden.

Hätte mir zwar lange Haare gewünscht, weil ich das mit einer Magierin assoziiere, aber die verfügbaren Langhaarfrisuren finde ich grottig bis na ja.

Am Ende, und das war überraschend, kam der Char im Spiel besser rüber, als im Editor - sonst ist es eher umgekehrt gewesen. Denn eigentlich war ich nicht wirklich zufrieden, hatte aber keine Geduld mehr und gedacht "... nun ja, wird schon nicht sooo schlimm." ;)

http://upload.worldofplayers.de/files9/Arialara_1_1024.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/Arialara_2_1024.jpg

Somnia
23.11.2014, 13:54
Hier ist meiner. Name: Sei ^^

Ich wollte ihm ja die Drachenrüstung geben aber die ist .....

http://upload.worldofplayers.de/files9/bSyScreenshotWin32_0005_Final.png

Mal was anderes.
Einfach nur toll.:A

@Miloren: die Zeit hat sich gelohnt. Sieht klasse aus.:)

Forenperser
23.11.2014, 14:14
Hab 2 Spielstände nebeneinander.
Da ich mit meiner Qunari-Magierin nicht ganz zufrieden bin (sieht eher aus wie eine große, dunkelhaarige Elfe) hier 2 Bilder meines Zwergenschurkens
http://www.bilder-upload.eu/upload/7a0dac-1416752075.png
http://www.bilder-upload.eu/upload/1cc9ee-1416752089.png

Diwad
23.11.2014, 16:18
--------------------------

-------------------------

http://upload.worldofplayers.de/files9/lyykURA61jPScreenshotWin32_0006_Final.png

Ja, den finde ich auch bisher den besten Charakter den ich hier gesehen habe.
Individuelles Aussehen.;)

Sieht ein bisschen wie ein schüchterner,trotteliger Engländer aus.:D

Luceija
23.11.2014, 16:31
Hier nochmal ein bisschen was von Raven :)

http://abload.de/img/dragonageinquisition2gpufs.jpg
http://abload.de/img/dragonageinquisition24uuov.jpg

Ich schätze ich gewöhn mich an sie. Muss ich wohl auch. Nochmal anfangen nach 13 Stunden...hmnee.. .:rolleyes:

Somnia
23.11.2014, 16:34
So schlimm?
Hatte bisher 2 Abstürze die aber nur indirekt was mit DAI zu tun hatte, Origin ist abgestürtzt und dann wird DAI auch zwangsweise beendet :rolleyes:

Da ich die ganze Zeit den Nekro im Kopf habe und mir ein männlicher qunari Magier nicht gefällt, hab ich mir gestern nen Menschen erstellt. Mein Qunari wird derweil etwas zurückgestellt.
Loki sein Name
http://upload.worldofplayers.de/files9/ScreenshotWin32_0036_Final.png

PS: Bereits mein dritter Char wenn es so weitergeht komm ich nie durch das Spiel §ugly

:A

Das kenn ich nur zu gut. Nach fast 20 Stunden stelle ich fest, dass meine Magierin irgendwie auf Blackwall fixiert ist, was ich gar nicht beabsichtigt hatte. :D
Im 2. Anlauf nun hat es dann gefunkt...und dann würde ich vielleicht doch erst lieber einen männl. Char für Dorian spielen...ach, es ist schwer.:D

http://upload.worldofplayers.de/files9/dust3.jpg

Joshua
23.11.2014, 17:43
>seufz< Absturz 8 .. man sollte meinen ein i7, 16 MB RAM und eine GeForce GTX 760 sollten genügen .. aber nein.

http://upload.worldofplayers.de/files9/Cirdan1.jpg

hoffentlich darf man auf noch mehr Frisuren durch Mods hoffen ^^

Virdo
23.11.2014, 17:47
>seufz< Absturz 8 .. man sollte meinen ein i7, 16 MB RAM

Daran dürfte es wohl liegen :p ;)

hoffentlich darf man auf noch mehr Frisuren durch Mods hoffen ^^

Bei der Engine eher unwahrscheinlich aber dein Elf ist muss ich sagen sehr gut gelungen