Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Blutpenis hat schon etwas faszinierendes (aus TuS)
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:34
Erst so nen kleines Ding, und dann haste da so nen Schwert das 3-4 mal so groß ist §klatsch
Tja. Da sieht man's mal wieder.
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:37
4x1cm ist eher ein Zahnstocher als ein Schwert.
Hast du gerade nachgemessen?
Ich liege über dem deutschen Durchschnitt, von daher kann es mich nicht betreffen:dnuhr:
Fleischpenise sind gruselig.
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:39
Boah, krass ey. Du bist bestimmt der geilste Hengst im Bett.
§list
Erst so nen kleines Ding, und dann haste da so nen Schwert das 3-4 mal so groß ist §klatsch
§danke
Professor Hunt
09.11.2014, 13:42
§wink
batman angefangen mit courts of owls. Hoffentlich kommt da nicht owlman §ugly
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:43
§danke
Ich kenne kein anderes Körperteil dass zu so etwas im Stande ist (außer die Vagina natürlich, die ist darin King alle möglichen Größen anzunehmen, all hail Vagina §danke)
Das praktische ist auch, solang man keine Latte hat zeichnet sich das Ding in Hosen nicht ab oder klemmt irgendwo fest beim Radfahren. Das stell ich mir bei Fleischpenissen schlimmer vor. Außerdem werden Blutpenisse wesentlich härter.
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:44
§wink
batman angefangen mit courts of owls. Hoffentlich kommt da nicht owlman §ugly
Tanos, gibt sogar eine eigene Comicreihe, owlman hat damit nichts zu tun. Der gehört ja zum Crime Syndicate, das ist die JLA vom parallel Universum. Jedoch gibts das auch in der New52 ;)
Blutpenis also....soso....
Ich kenne kein anderes Körperteil dass zu so etwas im Stande ist (außer die Vagina natürlich, die ist darin King alle möglichen Größen anzunehmen, all hail Vagina §danke)
war da nicht was mit der Iris?§kratz
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:47
Blutpenis also....soso....
Die Überraschungstüte des Mannes :A
wolltest du dich nicht erst kürzlich tus-mäßig resozialisieren? so wird das nix.
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:48
Kp was es jetzt genau war, eigentlich reichen ja sogar 12 cm aus um die Vagina komplett zu bedienen, jedoch ist sie halt extrem Wandlungsfähig.
Professor Hunt
09.11.2014, 13:48
Tanos, gibt sogar eine eigene Comicreihe, owlman hat damit nichts zu tun. Der gehört ja zum Crime Syndicate, das ist die JLA vom parallel Universum. Jedoch gibts das auch in der New52 ;)
ja es wäre halt n bisschen übertrieben gewesen, wenn beides zusammengehören würde.
und nun antworte mir mal §hhmpf
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:49
wolltest du dich nicht erst kürzlich tus-mäßig resozialisieren? so wird das nix.
Ich werde meine Prioritäten eher aufs Real Life beschränken, das ist wichtiger :/
Multithread
Das praktische ist auch, solang man keine Latte hat zeichnet sich das Ding in Hosen nicht ab oder klemmt irgendwo fest beim Radfahren. Das stell ich mir bei Fleischpenissen schlimmer vor.
Bester vorteil ever§danke
Macht einige dinge einfach so viel einfacher^2^
Die kann sich zwar zusammenziehen und so, aber ich glaube nicht das die das SO exrem kann.
Du bist ja auch 'ne Frau.
Ein Blutpenis ist praktisch, weil er wenn man ihn nicht braucht kleiner wird (weil mehr Blut rausgeht als bei Fleischpenisen) und weniger stört.
Häh? Ich weiß nichtmal, was das jetzt mit meinem Post zu tun haben soll...
Takeda Shingen
ja es wäre halt n bisschen übertrieben gewesen, wenn beides zusammengehören würde.
und nun antworte mir mal §hhmpf
Ich hab dir doch meine Vorschläge allegeschrieben, btw. Skype benutze ich schon lange nicht mehr, gib dann lieber steam ID :dnuhr:
Professor Hunt
09.11.2014, 13:52
Ich hab dir doch meine Vorschläge allegeschrieben, btw. Skype benutze ich schon lange nicht mehr, gib dann lieber steam ID :dnuhr:
aber ich hab dir doch das bild geschickt mit den interessanten comics und die frage dazu.
bei steam warte ich auf deine annahme...hab z0dd angefragt.
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:53
aber ich hab dir doch das bild geschickt mit den interessanten comics und die frage dazu.
bei steam warte ich auf deine annahme...hab z0dd angefragt.
Waren alle ziemlich interessant, hätte eigentlich gerne mal nen Link dazu :p
OMG! Ich kann nicht mehr :D Ja ne der Penis is schön klein und dann kann man den schön weckpacken und dann stört der nicht und so...beim sitzen und Fahrrad fahren voll praktisch...^^ und wenn man ihn dann braucht dann wird der riesengroß und wächst aus der Hose als gäbe es keinen Morgen.
Sry! :gratz
Takeda Shingen
09.11.2014, 13:56
OMG! Ich kann nicht mehr :D Ja ne der Penis is schön klein und dann kann man den schön weckpacken und dann stört der nicht und so...beim sitzen und Fahrrad fahren voll praktisch...^^ und wenn man ihn dann braucht dann wird der riesengroß und wächst aus der Hose als gäbe es keinen Morgen.
Sry! :gratz
Du bringst es auf den Punkt! Das ist wie so nen Gewehrkoffer , echt praktisch :p
DerPanda
09.11.2014, 14:00
Sind nicht die allermeisten Penis Blutpenise?
Takeda Shingen
09.11.2014, 14:01
Weiss ich nicht, hast du da evtl eine Statistik?
DerPanda
09.11.2014, 14:03
Weiss ich nicht, hast du da evtl eine Statistik?
Die Penispedia (gnihihi) sagt 80-20.
In Europa schon.
Takeda Shingen
09.11.2014, 14:04
Kein Plan, aber Fleischpenise sind doch eh nur so, weil sie im schlafen Zustand nicht genug "Spannung" haben und mehr Blut drin bleibt als normal, sind also sozusagen kaputt. :o
§ugly alleine der Gedanke, noch ein paar Blob Eyes (keine Ahnung wie die wirklich heißen) drauf kleben und man hat die perfekte Assoziation.
Edit: erstmal Wörter falsch schreiben, wunderbar -.-
Fletcher
09.11.2014, 14:05
Laut Kumpel hab ich n Fleischpenis, ist wohl eher so Mittelding. §kratz
meditate
09.11.2014, 14:07
in der antike und auch in der klassischen kunst kennt man den fleischpenis gar nicht. bestes beispiel michelangelo http://de.wikipedia.org/wiki/David_(Michelangelo)
vielleicht sind sie ja erst in den letzten 500 jahren entstanden. ich kenne jedenfalls nicht eine darstellung eines nackten mannes aus der zeit vor michelangelo mit so einem langen lümmel.
übrigens werde ich den thread morgen in die PE verschieben :D. das thema ist interessant
Kein Plan, aber Fleischpenise sind doch eh nur so, weil sie im schlafen Zustand nicht genug "Spannung" haben und mehr Blut drin bleibt als normal, sind also sozusagen kaputt. :o
Ahhh! Deshalb ist das Hirn bei manchen Kerlen, die so nen riesen Teil in der Hose haben, scheinbar nicht immer gut durchblutet^^
Deathpoodle
09.11.2014, 14:09
in der antike und auch in der klassischen kunst kennt man den fleischpenis gar nicht. bestes beispiel michelangelo http://de.wikipedia.org/wiki/David_(Michelangelo)
vielleicht sind sie ja erst in den letzten 500 jahren entstanden. ich kenne jedenfalls nicht eine darstellung eines nackten mannes aus der zeit vor michelangelo mit so einem langen lümmel.
übrigens werde ich den thread morgen in die PE verschieben :D. das thema ist interessant
Fleischpenen kommen aus den Warmen bis heißen Gefilden.
Kleiner penis weniger Wärmeverlust in Europäischen Ländern etc
Bei den Griechen oder Römern (?) galt ein großer Penis doch als barbarisch, also haben sie sich auch nur Statuen mit kleinen Penen anfertigen lassen. Warum sollte man einen Makel von sich für immer in einer Statue beibehalten der einen vor den Kollegen nur schlecht dastehen lässt?
Sowas hab ich mal gelesen.
Takeda Shingen
09.11.2014, 14:15
Bei den Griechen oder Römern (?) galt ein großer Penis doch als barbarisch, also haben sie sich auch nur Statuen mit kleinen Penen anfertigen lassen. Warum sollte man einen Makel von sich für immer in einer Statue beibehalten der einen vor den Kollegen nur schlecht dastehen lässt?
Sowas hab ich mal gelesen.
Naja, nicht wirklich, man schaue sich mal antike griechische Statuen oder Vasen an, da laufen die alle mit riesen Lümmel rum:gratz
die meisten, die ich so kenne, scheinen einen fleischpenis zu haben. :o :dnuhr:
oh gott, nein medi, tu mir das nicht an! bitte! dann lösch meine posts aus dem thread bitte!1§cry
Takeda Shingen
09.11.2014, 14:18
oh gott, nein medi, tu mir das nicht an! bitte! dann lösch meine posts aus dem thread bitte!1§cry
Nein, die werden dann auch noch eingerahmt :)
Fletcher
09.11.2014, 14:20
oh gott, nein medi, tu mir das nicht an! bitte! dann lösch meine posts aus dem thread bitte!1§cryNicht besser wenn gleich groß? :dnuhr:
Patricius
09.11.2014, 14:20
Kleine Penen waren damals ein Schönheitsideal. §lehrer
Kannst sie dann ja auch selbst löschen.
Der erste Post den ich überhaupt von Medi im TuS lese (nach ca. 6 Wochen) ist ein Thread indem es um Penise geht :o
Der erste Post den ich überhaupt von Medi im TuS lese (nach ca. 6 Wochen) ist ein Thread indem es um Penise geht :o
Da kam die Frau in ihr durch :o
Blutpenis und Fleischhirn, hm?
meditate
10.11.2014, 09:14
hab das wegen der weltweiten Bedeutung der frage mal aus dem tus hierher geschoben
Warum muss ich dabei immer an diesen Jack in the Box denken §kratz Nennt man doch so oder? Also den Clown der da aus einer kleinen Schachtel springt.
Wildwutz
10.11.2014, 13:38
Warum muss ich dabei immer an diesen Jack in the Box denken §kratz Nennt man doch so oder? Also den Clown der da aus einer kleinen Schachtel springt.
Im deutschsprachigen Raum bezeichnet man das Ding als Schachtelteufel und ein netter Vergleich. :D
Der Erzbaron Gomez
10.11.2014, 15:10
Technik geht noch immer vor Größe. Zudem ist nicht jeder so ein Barbar wie die Fleischpenaten.
Technik geht noch immer vor Größe. Zudem ist nicht jeder so ein Barbar wie die Fleischpenaten.
Das wäre ein viel interessanteres Thema^^ Ob es nun wirklich auf die Größe/Technik ankommt...das wäre dann wirklich mal ein Thema mit einer...
weltweiten Bedeutung
:D
Dauganor
10.11.2014, 15:41
Das wäre ein viel interessanteres Thema^^ Ob es nun wirklich auf die Größe/Technik ankommt...das wäre dann wirklich mal ein Thema mit einer...
Es wäre zumindest ein tatsächliches Diskussionsthema, weil es keine richtige Antwort darauf gibt.
Aber Diskussionen laufen hier ja sowieso immer gleich ab. Jeder beharrt auf seiner Meinung und wertet alle anderen grundsätzlich ab. http://www.worldofugly.de/ugly/016.gif
Owen Jericho
10.11.2014, 15:54
Beim nächsten CT können wir das Thema ja ausgiebig durchgehen - natürlich mit den Frauen §chill
edit:
Natürlich kommt es auf die Technik an, wenn man zur Technik auch die Ausdauer zählt. Was nützt einem der größte Penis, wenn man nach - ich übertreibe - 5 Minuten fertig ist und sich ein "ich habe keinen Bock mehr auf deinen 5 Minuten Sex" anhören muss. Da kannst du noch so ein heißer, athletischer, cooler Typ sein - bei der haste' dann verkackt. §chill
die zunge ist auch nicht besonders lang und nichts leichter als damit ne frau zum orgasmus bringen.
Darth Nihilus
10.11.2014, 16:22
Wer hat eigentlich diese Scheiße hierher verschoben?
Natürlich kommt es auf die Technik an, wenn man zur Technik auch die Ausdauer zählt. Was nützt einem der größte Penis, wenn man nach - ich übertreibe - 5 Minuten fertig ist und sich ein "ich habe keinen Bock mehr auf deinen 5 Minuten Sex" anhören muss. Da kannst du noch so ein heißer, athletischer, cooler Typ sein - bei der haste' dann verkackt. §chill
es gibt reichlich studien zu dem thema, der rein penetrative teil des geschlechtsverkehrs dauert laut mehreren studien im durchschnitt zw. 2 und 7 minuten.
was die penisse angeht, ist die unterscheidung in blut- und fleischpenis keine festgeschriebene medizinische differenzierung.
in unseren breiten wächst der großteil der penisse im rahmen der erektion deutlich, wohingegen im zentral- und südafrikanischen raum, sowie bisweilen in südamerika bereits im schlaffen zustand ein substantieller teil der finalen größe erreicht ist.
Sternchenfarbe
10.11.2014, 16:24
Medi vermutlich
Der Moderator
10.11.2014, 16:27
Ach herrje. Wirklich? Wirklich?!
Naja. Rein von der Verstauungstechnik bestimmt interessant. Jetzt stellt sich nur die Frage: Was wirkt imposanter? Und ist das dann auch imposanter?
Dauganor
10.11.2014, 16:27
Medi natürlich
Fix'd §medi
Ach herrje. Wirklich? Wirklich?!
Naja. Rein von der Verstauungstechnik bestimmt interessant. Jetzt stellt sich nur die Frage: Was wirkt imposanter? Und ist das dann auch imposanter?
Ich las mal einen Umfrageartikel dazu und die mit einem Blutpenis ausgestatteten Männer beklagten das im schlaffen Zustand kleine Glied und schämten sich in öffentlichen Duschen o.ä Orten dafür.
Hingegen sprachen sie von einem Vorteil beim Geschlechtsverkehr, wenn der anfangs so klein wirkende Penis zur positiven Überraschung der Frau dann stark anwächst.
Der Fleischpenis bildete das Gegenteil. Grundsätzlich ein "Vorzeigepenis" (wenn es denn nach Größe geht), aber beim Geschlechtsverkehr ist es mitunter langweilig, wenn er kaum wächst.
Wobei ich nicht glaube, dass es Frauen interessiert, wie lang das Glied im schlaffen Zustand ist.
Mich interessiert ja auch nicht die Staufläche eines nicht aufgebauten Schrankes...schließlich habe ich in diesem Zustand gar nichts davon!
Der Moderator
10.11.2014, 16:36
Fix'd §medi
Mich interessiert ja auch nicht die Staufläche eines nicht aufgebauten Schrankes...schließlich habe ich in diesem Zustand gar nichts davon!
Glaub auch nicht, dass das den jeweiligen Sexualpartner wirklich viel interessiert. Beim nicht aufgebauten Schrank ist halt die Frage, wo man ihn hinverräumt. Nimmt ja auch Platz weg und bringt nichts.
Das "Potentzmessen nach Größe" habe ich aber sowieso nie wirklich verstanden. Ob das starke Anwachsen (beim BP) der Frau dann wirklich gefällt, oder sie sich dann andere Sorgen macht, ist eine andere Frage...
gemeldet wegen diskriminierung. |-)
die zunge ist auch nicht besonders lang und nichts leichter als damit ne frau zum orgasmus bringen.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können^^
es gibt reichlich studien zu dem thema, der rein penetrative teil des geschlechtsverkehrs dauert laut mehreren studien im durchschnitt zw. 2 und 7 minuten.
Korrektur: Bis zur ersten Ejakulation des Mannes. Nach einem Orgasmus ist aber noch lange nicht bei allen Männern Schluss, es haben nicht alle Männer eine Refraktärphase (http://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)).
Korrektur: Bis zur ersten Ejakulation des Mannes. Nach einem Orgasmus ist aber noch lange nicht bei allen Männern Schluss, es haben nicht alle Männer eine Refraktärphase (http://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)).
beim überwiegenden teil der männer ist es das schon. dass das nicht notwendigerweise den sex beendet sei mal dahingestellt, ich sprach grundsätzlich mal von durchschnittszahlen, da sollte man dann entsprechend auch mit der durchschnittsperformance des mannes rechnen und nicht mit dem berühmten einhorn von mann, der kann und kann und kann.
beim überwiegenden teil der männer ist es das schon.
Bei mir nicht, dass das eher eine Ausnahme ist ist mir aber auch klar. Weißt du von irgendwelchen Statistiken zu dem Thema?
Mit der Durchschnittszeit ist doch in der Regel die Zeit bis zur Ejakulation vom Mann gemeint, oder willst du mir da widersprechen?
Dauganor
10.11.2014, 17:55
Mit der Durchschnittszeit ist doch in der Regel die Zeit bis zur Ejakulation vom Mann gemeint, oder willst du mir da widersprechen?
Die von *juke erwähnte Durchschnittszeit bezieht sich auf die Penetration selbst. Die Zeitmessung wird also nicht nach der Ejakulation beendet, sondern nach der Penetration.
Man(n) kann nach dem Samenerguss ja auch noch drin bleiben. :o
->