PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr eigentlich mit den Trophäen?



Warewolf
03.10.2014, 11:32
Trophäen. Manche sind ja ein nettes Gimmik, wenige sind sogar nützlich, aber die meisten sind wohl nur eine Erinnerung an ein Abenteuer.
Alle belegen wertvollen Platz im Inventar oder der Bank. Goldwert ist Null, Verkauf sowieso nicht möglich. Gestern habe ich mal eine zerstört.
Ist es eigentlich mal vorgesehen, die irgendwo, irgendwann mal in ein Regal zu legen oder sowas?
Würde mich interessieren, wie ihr das so handhabt.

CKomet
03.10.2014, 11:49
ich nutze für Sammelstücke halt extra Charaktere, die ich nicht zum spielen selbst verwende, bin halt auch Sammler und man weiß ja nie ob mans nicht doch mal gebrauchen kann.

Silva
03.10.2014, 12:56
kann man die Trophäen nicht benutzen und die werden dann in einer Sammlung bzw in einer Erfolgsliste abgehakt? Ich hatte mal einen blauen Schädel und bin mir sicher, er war als Trophäe gekennzeichnet. Und weil ich ja neugierig bin, hab ich ihn benutzt.


kann auch sein, das ich das jetzt verwechsle, is schon ein Weilchen her :dnuhr:

Warewolf
03.10.2014, 15:39
kann man die Trophäen nicht benutzen ..
es gibt solche und solche :) ..die beim benutzen einfach verschwinden (wohin auch immer) hatte ich auch schon, das sind aber die wenigsten. Daß diese in die Erfolge wandern würde in der Tat Sinn machen.


ich nutze für Sammelstücke halt extra Charaktere, die ich nicht zum spielen selbst verwende...
wusste gar nicht dass das geht, weil die bei mir alle als "gebunden" deklariert sind. Das wäre natürlich eine prima Idee.

CKomet
03.10.2014, 16:13
mist... dann habe ich das mit anderen Gegenständen verwechselt...

die Teile zerstöre ich auch, wenn sie für mich keinen Sinn mehr ergeben, weil wozu unnötig das eh schon begrenzte Inventar zumüllen ;)

Warewolf
07.10.2014, 15:36
@CKomet, das funktioniert ja tatsächlich. Wahrscheinlich sind die Sachen an den Account gebunden, aber nicht an den Char. Du hast das nicht verwechselt, da baue ich mir doch glatt einen Sammler, der wohnt dann quasi in einer Bank :)

Rasha
13.10.2014, 12:58
Die Dinger geben auch Quests, wenn man sie benutzt - und das sin meistens die Unscheinbarsten :)

Milano
30.12.2014, 04:55
es gibt solche und solche :) ..die beim benutzen einfach verschwinden (wohin auch immer) hatte ich auch schon, das sind aber die wenigsten. Daß diese in die Erfolge wandern würde in der Tat Sinn machen.


wusste gar nicht dass das geht, weil die bei mir alle als "gebunden" deklariert sind. Das wäre natürlich eine prima Idee.

Du hast somit 7 mal 60 zusätzlichen Speicherplatz und seit dem ich diese Charaktere als Packesel mißbrauche, komme ich mit meinem Speicherplatz bestens aus.
(also ich kann insgesamt 8 Charaktere bauen)