PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter oder gegenwart?



D_Soldner_D
22.09.2006, 19:19
Mittelalter oder gegnwart was ist beser?
mittelalter hat so magie gegenwart coole fahrzeuge
was mein ihr?

ich meine seht euch den panzer an :D (---
aber magie und gutes altes handwerk is auch toll

Regen
22.09.2006, 19:45
Willkommen im Forum D_Soldner_D.

Leider gehoert das hier in die Diskussionsecke, desshalb verschiebe ich dich mal dorthin.
Dort koennt ihr euch dann ausgiebig ueber das Thema unterhalten.

Gruss, Regen.

D_Soldner_D
22.09.2006, 19:47
alles mach ich falsch :D abba egal

Gaun
22.09.2006, 20:40
Interessante Frage^^
Wenn ich mal so an Battlefield 2 denke und 1942 dann finde ich das so geil. Die coole Atmosphäre wenn Bomben runter kommen usw.
Wenn ich jetzt wieder an Oblivion denke dann denke ich geil. Noch nie war ich so gefesselt von einem Spiel.
Ich finde beide Zeitalter einfach genial ;)
Wenn ich mich entscheiden würde könnte ich das eigentlich nicht ;).
Würde einmal eine Zeitmaschiene erfunden werden würde ich viel lieber in das Mittelalter reisen denn von der modernen Welt weis man schon so viel.
Aber über dem Mittelalter :rolleyes: .

D_Soldner_D
22.09.2006, 20:43
ich hab ja battle 2 und 1942 auch und das fliegen macht höllenspas blos magie anwenden get schlecht trotzdem sind die storys von beiden geil :D

Wolles
23.09.2006, 07:21
Ich finde Call of Duty 1 und 2 besser als Battelfield auser im Multiplayer!!!§prost

D_Soldner_D
23.09.2006, 08:05
ja ich weis noch wie wie ich geflogen bin ich werf ne bombe einfachso aus langeweile ab:D und du renst da zufälliegerweise lang.
jaja mit battlefield im multi kan man viel spass haben :D

Wolles
23.09.2006, 08:14
Das war nicht lustig zuerst versuchst du mich mit allen mittel wegzubekommen dan läst du asfersehen die letzte Bombe deines Flugzeugs ab und erwischt mich aber forher hast du Bombenteppiche auf mich abgellassen und die habe ich überstanden nur diese eine Bombe nicht§cry

D_Soldner_D
23.09.2006, 08:17
ich fands lustig immer erwische ich dich aus versehen niemals mit absicht §xlol §rofl §hehe :baetsch: §klatsch

Wolles
23.09.2006, 08:24
Glügspilz du dafür werde ich mich Rächen dan werde ich dich unter einen Bombenteppich begraben!$bsg :dnuhr: :G §wall :grinundwe

D_Soldner_D
23.09.2006, 08:27
das glaubst ja selbst nit du kriegst mich ja vast nie :dnuhr:
und auser dem bin ich der bessere pilot bei 1942 nit so wie olli der unser flugzeugträger fersenkt hat weil er zu nah mit dem teil an die grenze gefahren ist :D

was ist eigentlich mit der zukunft was bringt die für spiele?

The Sandman
23.09.2006, 10:33
das glaubst ja selbst nit du kriegst mich ja vast nie :dnuhr:
und auser dem bin ich der bessere pilot bei 1942 nit so wie olli der unser flugzeugträger fersenkt hat weil er zu nah mit dem teil an die grenze gefahren ist :D

was ist eigentlich mit der zukunft was bringt die für spiele?

ich sag nur battlefield 2142. Das spielt in der Zukunft.

D_Soldner_D
23.09.2006, 10:50
hmm 2041 oda so ich hab davon gelese aber schlachtschiffe gibs bestimmt net

Mekhet
23.09.2006, 15:54
Ein Spiel dessen Handlung in der Zukunft liegt?
Deus Ex 1 und 2, Warhammer 40k ...

Demnächst kommt auch wieder was für den Hobbystrategen der Zukunft raus:
Supreme Commander (www.supremecommander.com) (Trailer (http://youtube.com/watch?v=sYtKnQPYESs))

@topic: Ist ziemlich schwierig eine Entscheidung zu treffen, denn beides hat seine Vor- und Nachteile.
Das Mittelalter hat seinen eigenen Flair, alles ein bisschen heruntergekommen, depressiv und gewalttäig. In der Zukunft/Gegenwart hingegen ist meistens alles ein wenig steril, beinahe perfekt.
In der Zukunft gibt es jedoch heftige Technologien (siehe Trailer weiter oben), während man im MA nur mit Knüppeln und Schwertern aufeinander einprügelt (obwohl das auch was hat :))

Cyrus
27.12.2010, 10:37
ich dachte hiern gehts um TES und nich um egoshooter und so ??!!

Chaos
27.12.2010, 10:54
ich dachte hiern gehts um TES und nich um egoshooter und so ??!!

Ich denke, dass ist trotzdem kein Grund eine mittlerweile 4 Jahre altes Thema wieder auszugraben;)
Wenn die Mod's das Thema und die Beiträge zugelassen haben, dann wird es wohl nichts so schlimm gewesen sein;)

Razzledazzleduke
27.12.2010, 13:12
Was hat dieser Thred in einem TES-Forum zu suchen?:dnuhr:
Es gibt tausende Gegenwartsspiele die von brachialer Kriegsmaschinerie dominiert werden.:(
Solch einen TES-Teil möchte ich nicht erleben, das steht fest.§burn
Mir reichen von Bethesda die Fallout-Spiele.§wink

Manwe
27.12.2010, 22:12
mythische welten im mittelalter stil sind das beste..the elder scrolls und der herr der ringe beweisen das:)

Nachtblut
07.01.2011, 05:23
Ich bin mehr für Mittelalter weil es einfach ein anderes und wesentlich interessanteres Zeitalter ist. Es ist voller Mysterien und alten Praktiken, die in der Gegenwart einfach fehlen. Außerdem glaube ich, stimmt mir jeder zu wenn ich sage: In der Gegenwart leben wir selbst, dafür braucht man keine Spiele aber dass Mittelalter ist mal etwas weniger alltägliches. Eine neue Welt in die man dem Alltag entfliehen kann und sich auf seine weise amüsieren und beschäftigen kann. Darum, und vor allem darum bin ich und werde ich immer für Mittelalter sein.:cool:.

Texas Dice
07.01.2011, 10:50
keins davon, Ich brauche Science Fiction. Den in der Zukunft passieren Dinge die wir garnicht kennen und wenns nur eine Leblose ausgelutsche Erde ist und die Humans woanderst wohnen.

Manwe
07.01.2011, 11:07
wie kann man so eine frage in einem TES forum stellen?! is doch klar wsa da für antworten kommen..

Crow
07.01.2011, 11:27
Da das Thema eh von 2006 ist (da gab es WoE noch nicht einmal), werde ich jetzt hier auch mal zumachen.