PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpfbruderschaft #38

Seiten : [1] 2

Nicmaster
22.09.2006, 16:54
ICH WILL AUCH MAL!!!!!!!!!11111111einseinself

Jaa, der alte Name. Ich bin konservativ. Ich gönne euch keinen Spaß. :D Alles mein! Ihr seid alle mein!
Außerdem ist ein Thread mit weißer Einleitung ja auch was Tolles. ^^

Aktuelle Themen:
- Sport: Ja/Nein
- Jans Templerführerkantholzterrorherrschaft

Pherox? Schließ' mal den alten Thread! :p

Myra
22.09.2006, 18:52
tztz diese konservative einstellung wird euch einfach nicht weiterbringen, so werdet ihr nie einen schritt vorwärts kommen in der entwicklung.
seht doch einfach ein, dass frauen auf der evoltutionsleiter über euch stehen :D

Knörx
23.09.2006, 00:52
Anscheind wird dieser evolutionäre Vorteil vor allem bei der Entwicklung der Sprachinstrumente verbraucht :D
Ich sach nur: Schnacken, schnacken, schnacken.

Balbero
23.09.2006, 02:00
@jan
^^
da must du noch etwas üben ;) die springen dir imo noch immer auf der nase rum^^ lass noch nen parr mal das kantholz knallen und zur not einfach mal 5-10 minuten im sumpf versenken^^ dann sollten die mit der zeit recht handzahm werden ^__^

@sport
öhm...
ich hab meine arbeit als tägliches 9-13 stunden training... zählt sowas auch?

Pherox
23.09.2006, 02:01
@Niggi: Okäse! ^^

Boah, ich sitzen hier zu viert bei nem Kumpel, sind einen am Trinken und einer von den Chaoten ist voll und labert eine Scheiße, von wegen wie viel er für uns schon gemacht hat usw... Ich könnt kotzen! >.< Scheiß Alkohol!^^

Scarlett
23.09.2006, 21:31
Jan. Ich bin erschüttert. So geht das aber wirklich nicht. Du kannst doch nicht einfach die Leute mit so einem Kantholz hauen. Da fehlen die Nägel!
Mal ehrlich. Langsam verliert sich der Witz. Jedenfalls finde ich sowas überhaupt nicht lustig.

Hm. Ich habe eine sehr interessante Woche hinter mir. Ich habe gestrickt, gebackt, gebügelt und geputzt. Mehr denn je bin ich der Auffassung, die gegenwärtige Rolleneinteilung abzuschaffen und eine reine Frauenherrschaft auf die Beine zu stellen. So viel dazu.

Sport? Urgh... mir tut immernoch alles vom Sportunterricht weh.. nee, Sport muss ich nicht haben, wirklich nicht. (Wobei das nicht heißen soll, dass ich von Grund auf gegen Sport bin. Es ist einfach viel zu lästig, da schlafe ich lieber. xD)

Ach ja.
@Pherox: Ja, es ist einfach unmöglich, wie sehr sich betrunkene Leute gehen lassen und was für einen Müll sie von sich geben. *kopfschüttel* Furchtbar. Alkohol sollte man wirklich verbieten lassen. Ich selber trinke überhaupt nichts und würde auch schon gar nie auf die blöde Idee kommen, im betrunkenen Zustand Leute mitten in der Nacht am Telefon zu belästigen. *hüstel*

Gor na Jan
24.09.2006, 18:15
@Threadtitel

Endlich wieder so wie es sich gehört ! Wenn wir mehr weibliche als männliche Mitglieder haben dürft ihr es wieder Schwesternschaft nennen.

@Terrorherrschaft

Es ist leicht einen Templerführer zu wählen. Aber unmöglich ihn wieder loszuwerden. Das heißt ihr habt überhaupt keine Wahl als meine Schreckensherrschaft weiter zu billigen ! Hahahahaha !

Ihr könnt mich nur loswerden indem mich der Rat mit ner 2/3 Mehrheit abwählt. Ich persönlich stimme dagegen und so lange Pherox von mir brav sein Honorar erhällt kann ich auf ihn als meine rechte Hand zählen.

Ihr werdet mich nie wieder los HAHAHAHAHAHAHA !! *diabloisches Lachen*

Kelv
24.09.2006, 18:23
findet dieses "ich bin der Sumpfkaiser/könig/diktator/führer usw." eigentlich nie ein Ende? :C:

Alistera
24.09.2006, 18:23
Cain...es überrascht mich zwar nicht wirklich, aber trotzdem nochmal "offiziell":
Willkommen im Sumpf, Hoher Guru :)

Meine Güte, ist man denn nirgendwo sicher vor dir? §ugly

Egal, ich freu mich wirklich sehr darauf, weiterhin mit dir zu posten, egal ob wie sonst als Priester oder nun als Guru... ^2^

Gor na Jan
24.09.2006, 18:44
Von mir auch ein herzliches willkommen an unsere neuen Hohen Guru.

@Kelv

Es geht hier nicht um jemanden der von sich behauptet irgendwer zu sein. Es geht hier um den amtlich beglaubigten Templerführer ! :D

Nicmaster
24.09.2006, 18:45
@TerrorherrschaftVergiss nicht, dass du einen mächtigen Feind hast, Jan. Einen sehr mächtigen Feind.
ICH war Templerführer, bevor du wieder aus dem Grab der Inaktivität auferstanden bist und ICH werde wieder Templerführer sein, sobald du erst einmal aus meinem Weg verschwunden bist...
Dein Kantholz mag die Schwachen erschrecken, nicht aber mich. Und Pherox wird letztendlich auf der Seite des Rechtes stehen und mit mir deiner Terrorherrschaft ein Ende setzen, um wieder Freiheit in diese Gilde zu bringen!

Call me USA!

EDIT: §herzlich willkommen an Cain. oO ^^

@amtlich anerkannter Templerführer:
Meine Stimme... >_>

Scarlett
24.09.2006, 19:54
Herzlich willkommen an Hoggle, Dimney und Cain. ^__^
Ha! Jetzt sind wir auf dem gleichen Rang, Cain. Man, bin ich gut.

Balbero
24.09.2006, 23:07
@ cain
na dann mal viel spaß hier bei den drogenjunkies ^__^
http://img111.imageshack.us/img111/362/juju96dg7.gif http://img105.imageshack.us/img105/185/lolitoudj4.gif http://img87.imageshack.us/img87/7440/lorenaok3.gif http://img158.imageshack.us/img158/5743/pashminasp9.gif

yeeeah... ^__^ hab ich schon erwähnt, das ich diese kleinen vicher voll ins herz geschlossen hab? ^_^
ich glaub die werd ich für mich behalten ^___^

edit:

und die wohl auch ^__^

http://img234.imageshack.us/img234/7633/10sx9.gif http://img54.imageshack.us/img54/5066/1rf0.gif http://img54.imageshack.us/img54/4829/3rc9.gif http://img117.imageshack.us/img117/2077/4uu4.gif http://img104.imageshack.us/img104/4057/5kp3.gif http://img178.imageshack.us/img178/6026/6xm2.gif http://img246.imageshack.us/img246/8577/7uh2.gif http://img178.imageshack.us/img178/1493/8rh4.gif http://img178.imageshack.us/img178/6416/9qe8.gif

Ryu Hayabusa
25.09.2006, 14:25
Vllt. bissel spät, aber von mir auch ma herzlich wilkommen an alle Neuen. :p

Corg
25.09.2006, 15:16
Vllt. bissel spät, aber von mir auch ma herzlich wilkommen an alle Neuen. :p

Noch darf ich ja nicht *grml* :rolleyes:

Naja ich werds übermogen dann schon so machen wie ihr wollt, ganz ohne skassmus ;)

Sonst naja, möge der Schläfer erwachen :D §danke
(auch wenn er euch zu dieser schlimmen Tag getrieben hat :p )

Fragen, Inhalte oder Antworten des Fragebogens werden hier NICHT reingeschrieben! Nur mal so am Rande....
Pherox

Dimney
25.09.2006, 15:25
@Scarlett und Ryu Hayabusa:
Danke für die Begrüßung

@Terrorherrschaft:
Mir ist egal wer das Kantholz hat, solange ich nicht verhauen werde.
*duck*

Siehe Post oben drüber.
Pherox

Edit: Tut mir Leid, kommt nie wieder vor.

Cain
25.09.2006, 15:33
Cain...es überrascht mich zwar nicht wirklich, aber trotzdem nochmal "offiziell":
Willkommen im Sumpf, Hoher Guru :)

Meine Güte, ist man denn nirgendwo sicher vor dir? §ugly

Egal, ich freu mich wirklich sehr darauf, weiterhin mit dir zu posten, egal ob wie sonst als Priester oder nun als Guru... ^2^

Danke Wuschelbu :)
Ohne dich wäre ich wohl nie bis hierhin vorgedrungen also nochmal vielen Dank ;). Natürlich freue ich mich auch auf unsere weiteren Posts, denn sie sind eine wahre Aufheiterung für mich, wenn ich sie lese oder drauf antworte :) .Ich liebe dich :-)

@Jan
Joa äh.. Tach och.. ik bin der Neue hier wo darf ik mich einschreiben? :D
Dir danke für die Aufnahme ;)

@Nicmaster
Natürlich auch dir danke für die Aufnahme und nochmals danke für den Text, hättest mich auch ruhig in Blau schreiben können oder hat es dir Genugtuung gebracht mich in Sumpf-Grün zu schreiben? §ugly

@Scarlett
Werd erstmal so alt wie ich Jüngelchen.. trotzdem danke :p

@Balb
Ich danke dir erst, wenn du diese Krebs-erregenden Smilies rausgenommen hast Ò_ó

@Ryu
Danke und so Oo

Pherox
25.09.2006, 15:35
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an Dimney und Cain! Viel Spaß in dem Laden hier! ;)

@Terrorherrschaft:
Mir ist egal wer das Kantholz hat, solange ich nicht verhauen werde.
*duck*Pass auf, das geht schneller als man denkt! ;)

@Niggi: Ich werde den rechtschaffenen Weg einschlagen? Naja, so lange der Preis stimmt ist für mich jeder Weg rechtschaffen! :D

Gor na Jan
25.09.2006, 15:38
@Cain

*Anmeldeforumular hinhalt*

Bitte einmal da, dort, hier, an jenem Platz und da drüben unterschreiben. Ließ dir das am besten gar nicht durch das sind eh nur obligatorische Sachen. Und nein der Teil mit der Seele ist nicht wichtig.

@Corg

Der Test dient vor allem dazu mehr über die Persönlichkeit des Schreibers herauszufinden und ob es ihm ernst mit der Gilde ist. Denk dir den Rest.

Corg
25.09.2006, 15:45
@Corg

Der Test dient vor allem dazu mehr über die Persönlichkeit des Schreibers herauszufinden und ob es ihm ernst mit der Gilde ist. Denk dir den Rest.

Ja, schon ok, nur hätt ich alles stumpf mit ja und nein beantwortet dann häts keine Probleme gegeben, ich meine... Sakassmus hat nichts damit zutun ob mans ernst oder nicht meint , aber ok , ich kann eure Entscheidung irgendwo auch verstehen, aber die 2 Tage noch sind eh kein Beinbruch, ich werd jetzt noch bis zum Tag X Bruder sein... warum soll ich dann um 2 Tage weinen ? :rolleyes:

Das einzigste was mich noch betrügt ist das ich noch ein Baal bräuchte der mich dann im RPG aufnimmt, falls übermorgen die Anmeldung dann erfolgreich ist.

Nicmaster
25.09.2006, 15:46
oder hat es dir Genugtuung gebracht mich in Sumpf-Grün zu schreiben? §uglyJede meiner Bekanntgaben verschafft mir Genugtuung tief im innersten meines kleinen Herzes. ^2^
(Deswegen mach' ich's ja. ^,..,^)

@Niggi: Ich werde den rechtschaffenen Weg einschlagen? Naja, so lange der Preis stimmt ist für mich jeder Weg rechtschaffen! :DWar ja mal wieder klar... o_O

@Corg

Der Test dient vor allem dazu mehr über die Persönlichkeit des Schreibers herauszufinden und ob es ihm ernst mit der Gilde ist. Denk dir den Rest.http://extraordinarylearning.com/newsletters/2005/OAL%20Applause.jpg

Balbero
25.09.2006, 16:50
@Balb
Ich danke dir erst, wenn du diese Krebs-erregenden Smilies rausgenommen hast Ò_ó

strafe muß sein ^___^

http://img111.imageshack.us/img111/362/juju96dg7.gif http://img105.imageshack.us/img105/185/lolitoudj4.gif http://img87.imageshack.us/img87/7440/lorenaok3.gif http://img158.imageshack.us/img158/5743/pashminasp9.gif

ich weiß nicht was du gegen die hast ^___^ die sind doch niedlich ^__^
und vorhin hab ich irgendwo bei erzengel noch einen weiteren von der sorte gesehen.. werd ich mir wohl auch gleich holen und mit einbürgern müssen ^__^

edit:
http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/smiles/ding.gif und noch der von erzengel ^__^

Pherox
25.09.2006, 17:12
Das einzigste was mich noch betrügt ist das ich noch ein Baal bräuchte der mich dann im RPG aufnimmt, falls übermorgen die Anmeldung dann erfolgreich ist.Immer mit der Ruhe! Noch bist du nämlich nicht aufgenommen. Und wenn es soweit sein sollte, ist dafür immer noch Zeit. Es ist nämlich nicht so, dass man zuerst im RPG aufgenommen wird und dann OT, sondern umgekehrt... das müsstest du eigentlich wissen.

Corg
25.09.2006, 17:35
Immer mit der Ruhe! Noch bist du nämlich nicht aufgenommen. Und wenn es soweit sein sollte, ist dafür immer noch Zeit. Es ist nämlich nicht so, dass man zuerst im RPG aufgenommen wird und dann OT, sondern umgekehrt... das müsstest du eigentlich wissen.

Ja, schon ok, nur hätt ich alles stumpf mit ja und nein beantwortet dann häts keine Probleme gegeben, ich meine... Sakassmus hat nichts damit zutun ob mans ernst oder nicht meint , aber ok , ich kann eure Entscheidung irgendwo auch verstehen, aber die 2 Tage noch sind eh kein Beinbruch, ich werd jetzt noch bis zum Tag X Bruder sein... warum soll ich dann um 2 Tage weinen ?

Das einzigste was mich noch betrügt ist das ich noch ein Baal bräuchte der mich dann im RPG aufnimmt, falls übermorgen die Anmeldung dann erfolgreich ist.

Ich denke mal nicht das es schief gehen wird, ich werde mich mit meinem Skassmuss zurückhalten , oder besser ihn garnicht benutzen. Und super, du sagst das so als ob ich grad wieder durchfallen werden, ich weiß eigendlich garnicht was ich gemacht hab, ok der Sakassmuss , aber ... verdammt da so an die Decke zugehen, das ist einmal ok, aber nachtragend sollte man da bitte nicht sein. Deswegen steht meine Anfrage immer noch offen.

Dimney
25.09.2006, 18:32
Ich hätte mal ne Frage die Etikette betreffend:
Darf ich euch im OT eigentlich duzen?

@balbero:
Die animierten dinger sind wirklich schrecklich.

@Corg:
Lass das mit dem Sarkasmus lieber ganz bleiben, es ist schließlich ein ernst gemeinter Test.

Kelv
25.09.2006, 18:40
Darf ich euch im OT eigentlich duzen?

Nein! Sprich bitte jeden Sumpfler mit Sie und die Ratler mit eure Lordschaft an, ansonsten könnte das üble Konsequenzen mit sich ziehen bishin zum Ausschluss aus der Gilde. ;) Ppfff fragt der doch ernst haft ob er uns dutzen darf.. Frechheit :-P

Farodin
25.09.2006, 18:43
@ Herr Dimney: Was für eine Frage?? Omg wir sind hier nicht auf einem Amt.. klar darfst du uns duzen... das gilt zumindest für die meisten hier... aber erweise den Leuten den Respekt den sie verdienen :D

@Balb: irgendwie kitschig... solche sachen mag mein 8. jähriger bruder (ohhh jaaa... er ist schrecklich... seitdem er sich mit niggi angefreundet hat)

@ Corg: Warum die Eile... gehs locker an.. im Grunde genommen ist das doch nur eine Nebentätigkeit hier... also kein Grund zur Hetzterei.... und wegen dir werden sicher keine Funktionierenden Regeln gebrochen

@ Neue: willkommen kurz knapp prägnant
vor allem an cain.. dessen posts ich sehr bewundere *ehrlich sei* ich glaub an dir ist ein schriftsteller verloren gegangen..^^

Dimney
25.09.2006, 18:51
macht euch ruhig über mich lustig §cry
Man wird ja wohl noch fragen dürfen§gnah

Knörx
25.09.2006, 19:03
macht euch ruhig über mich lustig §cry
Man wird ja wohl noch fragen dürfen§gnah
Keine Angst, niemand macht sich über dich lustig. An den Humor muss man sich halt erstmal gewöhnen hier, das ist eigentlich noch die härteste Prüfung ;)

Niemand möchte hier ernsthaft über euch herziehen oder so was, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Der Sumpf ist eine große Familie, und eine ziemlich abgedrehte obendrein, muhaha §ugly

Und jetzt hört mal auf, auf dem armen Corg rumzuhacken, er hat schließlich nichts Falsches gesagt. Dann solltet ihr ihm das nicht in den Mund legen.

Ach ja: Herzliche Willkommensgrüße an alle Neuen (und auch Cain, obwohl man den kaum als "Neuling" bezeichnen kann :P). Lebt euch ein bisschen ein, postet fleißig und beteilligt euch ein bisschen an dem Schwachsinn, den wir hier verzapfen ^^ Das ist obligatorisch hier.
Ich bin sicher, ihr werdet hier noch viel Spaß haben ^2^

EDIT: Ach ja, vergesst nicht euch im Internen Forum anzumelden.

Gor na Jan
25.09.2006, 19:28
@Corg

Niemand nimmt die Sache hier zu ernst. Nur anzukommen und sich selbst nach dem Motto "Ich bin der Chef ihr müsst mich nehmen" zu präsentieren (ich kann mir denken das dies nicht deine Absicht war aber es kam so rüber) wird halt auch bei uns nicht so gerne gesehen. Der Rat besteht aus drei Templern und unsere Kaste besteht erfahrungsgemäß aus arroganten respektgeilen Sadisten. ;)

@Dimney

Was Kelv sagt stimmt schon. Ranghöhere Member sind grundsätzlich zu Siezen, Templer und Ratsmitglieder müssen mit dem Pluralis Majestatis angeredet werden und Gurus darfst du ganz nach dem Game gar nicht ansprechen.

Spaß ! Wir sind ne große Familie, komm knuddeln ! $tanz :gratz

Corg
25.09.2006, 19:41
@ Corg: Warum die Eile... gehs locker an.. im Grunde genommen ist das doch nur eine Nebentätigkeit hier... also kein Grund zur Hetzterei.... und wegen dir werden sicher keine Funktionierenden Regeln gebrochen

Japp, das mit der Eile stimmt, ich meine, ob ich jetzt zwei Tage früher oder später Bruder werde, das ist nicht wichtig. Funktionierende Regeln, naja ... ok... ich möcht das nicht nochmal aufwühlen, aber wirklich gebrochen habe ich nichts, zumindestens nicht bewusst.

Und jetzt hört mal auf, auf dem armen Corg rumzuhacken, er hat schließlich nichts Falsches gesagt. Dann solltet ihr ihm das nicht in den Mund legen.

Joar §gnah

Niemand nimmt die Sache hier zu ernst. Nur anzukommen und sich selbst nach dem Motto "Ich bin der Chef ihr müsst mich nehmen" zu präsentieren (ich kann mir denken das dies nicht deine Absicht war aber es kam so rüber) wird halt auch bei uns nicht so gerne gesehen. Der Rat besteht aus drei Templern und unsere Kaste besteht erfahrungsgemäß aus arroganten respektgeilen Sadisten.

Das mit den Sadisten hab ich gemerkt :D Nici lacht sich jedes mal ins Fäustchen wenn ich nur den Mund aufmach :p .Naja ich wollte auf jeden Fall nicht den Eindruck "Ich bin der Chef ihr müsst mich nehmen" vermitteln. Bin ja auch nach der Aufnahme noch ein ganz kleiner Nichtsnutz :rolleyes:

Hoffe das es nach den anfanglichen Unanehmlichkeiten dann doch noch irgendwas wird :) Ich bin doch auch nur ein Mensch $zuck

Jeden den es gestört hat (ich denk mal alle ihr Sadisten :p ) bekommen nen >Wieder-gut-mach<-Keks §keks :D

Farodin
25.09.2006, 19:44
hör nicht aufn alten jan.. er ist ziemlich handzam und sogar stubenrein §ugly
nee wenn du fragen hast wende dich an einen der höheren mitglieder...

ja und wenn niggi lacht... naja er stöhnt sogar wenn er seine unterhose anzieht xP.. und spiel niemals mit ihm pool:D

Corg
25.09.2006, 20:14
hör nicht aufn alten jan.. er ist ziemlich handzam und sogar stubenrein §ugly
nee wenn du fragen hast wende dich an einen der höheren mitglieder...

ja und wenn niggi lacht... naja er stöhnt sogar wenn er seine unterhose anzieht xP.. und spiel niemals mit ihm pool:D

Hab ich gemerkt :eek: (Obwohl ich nicht dabei war wo er seine Unterhose angezogen hat :p )

Und, verdammt es ist schon zu spät :eek: er hat mich schon poolifiziert §ugly §ugly

Nicmaster
25.09.2006, 20:37
Darf ich euch im OT eigentlich duzen?[Freundlicher Kerl]Mich darfst du natürlich immer duzen, mein Freund![/Freundlicher Kerl]

solche sachen mag mein 8. jähriger bruder (ohhh jaaa... er ist schrecklich... seitdem er sich mit niggi angefreundet hat)Dein kleiner Bruder ist einfach goil, genau wie dein Cousin. Die beiden zusammen sind die allergeilsten. :D Sagst bescheid, wenn beide wieder bei dir im Zimmer sind, dann können wir wieder was Tolles spielen... xD

Der Rat besteht aus drei Templern und unsere Kaste besteht erfahrungsgemäß aus arroganten respektgeilen Sadisten. ;) Einspruch! Ich bin ja wohl ein freundlicher Typ, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht, nicht im geringsten arrogant oder respektgeil. Und schon gar kein Sadist! :o Nur weil der Jan nicht alleine der blöde Buhmann sein will... :p

Spaß ! Wir sind ne große Familie, komm knuddeln ! $tanz :gratz*Jan knuddel* ^2^

Das mit den Sadisten hab ich gemerkt :D Nici lacht sich jedes mal ins Fäustchen wenn ich nur den Mund aufmach :pZu meiner Verteidigung: Du machst es mir auch wirklich zu leicht. :D

ja und wenn niggi lacht... naja er stöhnt sogar wenn er seine unterhose anzieht xP.. und spiel niemals mit ihm pool:DDU wolltest, dass ich stöhne! Ich hab's nur für DICH gemacht und DIR hat's gefallen! XD

Und, verdammt es ist schon zu spät :eek: er hat mich schon poolifiziert §ugly §uglyIch schnapp' sie mir alle. :p

Dimney
25.09.2006, 21:00
[Freundlicher Kerl]Mich darfst du natürlich immer duzen, mein Freund![/Freundlicher Kerl]

Ich danke dir.

Einspruch! Ich bin ja wohl ein freundlicher Typ, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht, nicht im geringsten arrogant oder respektgeil. Und schon gar kein Sadist! :o Nur weil der Jan nicht alleine der blöde Buhmann sein will... :p

hmm....

Jede meiner Bekanntgaben verschafft mir Genugtuung tief im innersten meines kleinen Herzes. ^2^
(Deswegen mach' ich's ja. ^,..,^)
klingt schon irgendwie respektgeil:D

DU wolltest, dass ich stöhne! Ich hab's nur für DICH gemacht und DIR hat's gefallen! XD

:eek:

Ich schnapp' sie mir alle. :p

Lebend kriegst du mich nie.

Nicmaster
25.09.2006, 21:23
Lebend kriegst du mich nie.Okay, wie du willst... :D *Bogen zück, Pfeil anleg und anvisier*

Dimney
25.09.2006, 21:34
*schluck*
Ich glaube da ist mir Jan und sein Kantholz irgendwie lieber.
Man kann doch über alles reden lieber Nic :eek:

Corg
25.09.2006, 21:40
Ich wollte auch schon mit Niggi reden :p Aber da wollt ich mehr auf das eingehen :

ja und wenn niggi lacht... naja er stöhnt sogar wenn er seine unterhose anzieht xP.. und spiel niemals mit ihm pool

DU wolltest, dass ich stöhne! Ich hab's nur für DICH gemacht und DIR hat's gefallen! XD

Also, solltest du dich noch umenscheiden wollen, ich hab immer ein Ohr führ dich ;)

Gor na Jan
25.09.2006, 22:02
*schluck*
Ich glaube da ist mir Jan und sein Kantholz irgendwie lieber.
Man kann doch über alles reden lieber Nic :eek:

*Hammer nehm und drei Nägel durch sein Templerführerkantholz (c) schlag* Ich lass mich doch nicht von einem Hohen Templer übertreffen ! xD

Einspruch! Ich bin ja wohl ein freundlicher Typ, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht, nicht im geringsten arrogant oder respektgeil. Und schon gar kein Sadist! Nur weil der Jan nicht alleine der blöde Buhmann sein will...

Nic du kannst doch hier nicht rausposaunen das wir Ratler fest geregelte Schichten haben nach denen wir Guter Cop, Böser Cop spielen. Das ist ein internes Geheimnis ^^

Dimney
25.09.2006, 22:08
Wer von euch beiden ist böse Bulle?
*geschickt dem Kantholz ausweich, über die eigenen Füße stolper und im Sumpf lande
Hat Nic eigentlich ein stellvertretendes Kantholz?

Nicmaster
25.09.2006, 22:21
Nic du kannst doch hier nicht rausposaunen das wir Ratler fest geregelte Schichten haben nach denen wir Guter Cop, Böser Cop spielen. Das ist ein internes Geheimnis ^^Hm... kann ich eigentlich schon... Nicht gemerkt? :p

Wer von euch beiden ist böse Bulle?
*geschickt dem Kantholz ausweich, über die eigenen Füße stolper und im Sumpf lande
Hat Nic eigentlich ein stellvertretendes Kantholz?1) Ich bin der gute Bulle.
2) Jan ist der böse Bulle.
3) Pherox ist Es.
4) Ich brauche kein stellvertretendes Kantholz.
5) Es (nicht Pherox in diesem Fall!) heißt "Kantholz (c)".
6) Aus 5) lernen wir, dass du das Copyright von Jans Terrorwaffe verletzt hast.
7) Aus oben genannten Gründen musst du eine Fantastillionen an den Templer-Für-Eine-Bessere-Welt-Fond spenden.
8) Ich brauche kein Kantholz (c), weil mich auch so alle fürchten.
9) Jan tut nur so böse und herrschsüchtig und respektgeil, weil er in Wahrheit mit Kuscheltieren und Nachtlicht schläft, was aber niemand wissen darf.
10) Um 9) zu beenden: Aus genannten Gründen stellt sich Jan als besonders böse und herrschsüchtig und respektgeil dar, um ja keinen Verdacht auf die Kuscheltiere und das Nachtlicht fallen zu lassen.
11) Ich habe fertig.

Gor na Jan
25.09.2006, 22:33
1) Ja Nic ist der Gute Cop
2) Ich bin der böse
3) Pherox ist immer auf der Seite die am besten zahlt

Ergo:
Nic = Innos
Jan = Beliar
Pherox = Mud

4) Nic versucht zu kaschieren das er sich kein Kantholz (c) zulegen darf, weil die unter Schlagwaffen fallen und der kleine Nic noch nicht 18 ist :P

5,6,7) *Dimney zur Strafe mit dem Templerführerkantholz (c) niederknüppel*

8) Hey Nic, der Grund warum dich alle fürchten ist die Tatsache das ich hinter dir stehe.

9) Versucht ziemlich geschickt seine eigenen Vorlieben auf mich abwälzen damit mir keiner mehr glaubt wenn ich sie verpetze ^^

10) Versucht verzweifelt eine Ausrede dafür zu finden das in seiner rosa plüschwelt tatsächlich Personen vorkommen die WIRKLICH böse, herrschsüchtig und respektgeil sind §burn :D

11) Ich bin mit dir noch lange nicht fertig Würstchen !

@Dimney

Das Templerführerkantholz (c) ist 14W20 +132. Das heißt du kannst nicht ausweichen und bist immer tot :)

Dimney
25.09.2006, 22:33
@Nic: Wenn Jan der böse Bulle ist und in wirklichkeit ein harmloser netter Kerl ist,
wie bist du, Nic, der du der gute Bulle bist, dann wirklich drauf?
Trinkst du Blut und ernährst dich von lebenden baby-Kätzchen?
Darfst du das Holz vom Jan, welches ich aus Copyrightgründen nicht näher beschreibe, denn erwähnen? Das ist doch Jans Copyright.

Mal ganz nebenbei, könnte mich vielleicht jemand im RPG in die Gilde aufnehmen?

Edit:
*Halbtot (du darfst mich nicht töten, das ist powergaming) am Boden lieg und mich frag, warum ich Löcher in der Stirn habe*

Nicmaster
25.09.2006, 22:47
1) Ja Nic ist der Gute Cop
2) Ich bin der böse
3) Pherox ist immer auf der Seite die am besten zahlt

Ergo:
Nic = Innos
Jan = Beliar
Pherox = Mud

4) Nic versucht zu kaschieren das er sich kein Kantholz (c) zulegen darf, weil die unter Schlagwaffen fallen und der kleine Nic noch nicht 18 ist :P

5,6,7) *Dimney zur Strafe mit dem Templerführerkantholz (c) niederknüppel*

8) Hey Nic, der Grund warum dich alle fürchten ist die Tatsache das ich hinter dir stehe.

9) Versucht ziemlich geschickt seine eigenen Vorlieben auf mich abwälzen damit mir keiner mehr glaubt wenn ich sie verpetze ^^

10) Versucht verzweifelt eine Ausrede dafür zu finden das in seiner rosa plüschwelt tatsächlich Personen vorkommen die WIRKLICH böse, herrschsüchtig und respektgeil sind §burn :D

11) Ich bin mit dir noch lange nicht fertig Würstchen !1), 2) und 3) sind wohl abgeschlossen. Auch wenn ich es mir an Pherox' Stelle nicht gefallen ließe, als Mud bezeichnet zu werden... :o
4) Jan liegt in diesem Punkt völlig falsch, da meinereiner die Sondergenehmigung zum Führen Kanthölzer aller Art besitzt. Er will dies jedoch nicht einsehen, da er Angst um sein Templerführerkantholz (c)-Monopol hat.
5), 6) und 7) liegen im Ermessen des groben Prüglers.
8) Ach, so ist das! Und ich hab' mich schon gewundert, woher auf einmal der beißende Geruch kam...
9) Auch in diesem Punkt hat Jan Unrecht, da meine Vorlieben lediglich Zitronentee, Kitekat und geistreiche Diskussionen über die verschiedenen politischen Themen unserer Zeit sind. Keinesfalls Kuscheltiere und Nachtlichter.
10) Der dritte Punkt, in dem kein Fünkchen Wahrheit Jans enthalten ist: Natürlich gibt es in meiner rosa Plüschwelt KEINE Leute, die böse, herrschsüchtig und respektgeil sind. Dort leben nur friedliche Gesellen wie der Jan. Und Kuscheltiere und Nachtlichter ebenso wie Zitronentee, Kitkats und geistreiche Diskussionen über die verschiedenen politischen Themen unserer Zeit.
11) Komm doch her, du Möchtegernkantholzschwinger!

@Dimney

Das Templerführerkantholz (c) ist 14W20 +132. Das heißt du kannst nicht ausweichen und bist immer tot :)Keine Angst, Dimney, Jan macht nur Spaß. In Wirklichkeit richtet das Templerführerkantholz (c) nur 1W1 - 20 Schaden an, wobei -20 dem Rückstoßfaktor entspricht. Mit anderen Worten: Bevor Jan dir wehtun kann, hat er sich schon längst K.O. geprügelt.

@Nic: Wenn Jan der böse Bulle ist und in wirklichkeit ein harmloser netter Kerl ist,
wie bist du, Nic, der du der gute Bulle bist, dann wirklich drauf?
Trinkst du Blut und ernährst dich von lebenden baby-Kätzchen?
Darfst du das Holz vom Jan, welches ich aus Copyrightgründen nicht näher beschreibe, denn erwähnen? Das ist doch Jans Copyright.Ich trinke Blut, ich esse Kätzchen und kleine Kinder, trage eine Sonnebrille in Herzform, bin voller Liebe für alle Lebewesen, habe strahlend weiße Zähne (deshalb auch die Sonnebrille: damit ich nicht durch den Glanz meiner Zähne erblinde, wenn ich in den Spiegel schaue), sehe unheimlich toll aus, bin charmant und intelligent, alles in allem ein richtig knorker Typ, mit dem man zusammen rumhängen will.

Gor na Jan
25.09.2006, 23:49
1), 2) und 3) sind wohl abgeschlossen. Auch wenn ich es mir an Pherox' Stelle nicht gefallen ließe, als Mud bezeichnet zu werden... :o
4) Jan liegt in diesem Punkt völlig falsch, da meinereiner die Sondergenehmigung zum Führen Kanthölzer aller Art besitzt. Er will dies jedoch nicht einsehen, da er Angst um sein Templerführerkantholz (c)-Monopol hat.
5), 6) und 7) liegen im Ermessen des groben Prüglers.
8) Ach, so ist das! Und ich hab' mich schon gewundert, woher auf einmal der beißende Geruch kam...
9) Auch in diesem Punkt hat Jan Unrecht, da meine Vorlieben lediglich Zitronentee, Kitekat und geistreiche Diskussionen über die verschiedenen politischen Themen unserer Zeit sind. Keinesfalls Kuscheltiere und Nachtlichter.
10) Der dritte Punkt, in dem kein Fünkchen Wahrheit Jans enthalten ist: Natürlich gibt es in meiner rosa Plüschwelt KEINE Leute, die böse, herrschsüchtig und respektgeil sind. Dort leben nur friedliche Gesellen wie der Jan. Und Kuscheltiere und Nachtlichter ebenso wie Zitronentee, Kitkats und geistreiche Diskussionen über die verschiedenen politischen Themen unserer Zeit.
11) Komm doch her, du Möchtegernkantholzschwinger!

4) Redest du von dieser Sondergenehmigung ? *mit Papier wedel* Ich würde mein Nachtschränkchen das nächste mal besser abschließen ;)

8) Nein der Geruch kommt von den kleinen Kindern die dir hinterherlaufen weil du sie mit Süßigkeiten in dein Lebkuchenhaus locken willst.

9) Kitekat ? (http://www.podpsemikotem.pl/files/kitekat_kons_800.jpg)

10) "Alles wird gut"

11) Irgendwann hau ich dich im RPG tot ! Und zwar so extrem das die RPG Leitung zusätzliche Mods engagieren muss um deine Einzelteile aus dem Rollenspiel zu editieren !

Ich trinke Blut, ich esse Kätzchen und kleine Kinder, trage eine Sonnebrille in Herzform, bin voller Liebe für alle Lebewesen, habe strahlend weiße Zähne (deshalb auch die Sonnebrille: damit ich nicht durch den Glanz meiner Zähne erblinde, wenn ich in den Spiegel schaue), sehe unheimlich toll aus, bin charmant und intelligent, alles in allem ein richtig knorker Typ, mit dem man zusammen rumhängen will.

Das Ding in das du guckst ist kein Spiegel. Das ist mein Fenster §list

Pherox
25.09.2006, 23:57
1), 2) und 3) sind wohl abgeschlossen. Auch wenn ich es mir an Pherox' Stelle nicht gefallen ließe, als Mud bezeichnet zu werden... :o
Da hast du nicht ganz unrecht, das kriegt er auch zurück! §burn Mit dem "Es" geb ich mich ja noch zufrieden, ich bin halt ein Hermaphrodit (hehe, was ist das jetzt?^^), na und? Ein Problem damit? (Obwohl man meinen könnte Mud sei das auch.... aber nein, ist er nicht, das bin nur ich!)
Ich steh dazu! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s044.gif

Ich trinke Blut, ich esse Kätzchen und kleine Kinder, trage eine Sonnebrille in Herzform, bin voller Liebe für alle Lebewesen, habe strahlend weiße Zähne (deshalb auch die Sonnebrille: damit ich nicht durch den Glanz meiner Zähne erblinde, wenn ich in den Spiegel schaue), sehe unheimlich toll aus, bin charmant und intelligent, alles in allem ein richtig knorker Typ, mit dem man zusammen rumhängen will.Ich stell mir grad das genaue Gegenteil bei dir vor... Wie du Milch trinkst und nur Obst isst, das vom Baum gefallen ist usw. Und das passt irgendwie besser! In etwa so: §ugly

Darfst du das Holz vom Jan, welches ich aus Copyrightgründen nicht näher beschreibe, denn erwähnen? Das ist doch Jans Copyright.Ich darf den Begriff des Templerkantholzes (c) auch benutzen, hab ich grad beschlossen, ist die Sondergenehmigung des Rates. :D Außerdem kann ich es führen, das fällt unter stumpfe Schlagwaffen und da hab ich nen TW von 20! :D :D

4) Redest du von dieser Sondergenehmigung ? *mit Papier wedel* Ich würde mein Nachtschränkchen das nächste mal besser abschließen

8) Nein der Geruch kommt von den kleinen Kindern die dir hinterherlaufen weil du sie mit Süßigkeiten in dein Lebkuchenhaus locken willst.

9) Kitekat ?

10) "Alles wird gut"

11) Irgendwann hau ich dich im RPG tot ! Und zwar so extrem das die RPG Leitung zusätzliche Mods engagieren muss um deine Einzelteile aus dem Rollenspiel zu editieren !4) Puh, ich hab meine noch!^^

8) Ich tippe eher darauf, dass Niggi Blähunge hat...

9) Da kam mir Jan ein bisschen zuvor. Oder willst du doch lieber das (http://www.petplanet.co.uk/shop_dev/assets/new_product_images/pedigree/kitekat_dry_2kg.jpg) Kitekat?

10) Bei manchen glaub ich das nicht.

11) Ich melde mich freiwillig! :D

Corg
26.09.2006, 14:50
:eek: Juhuuuu danke Leute :D

Ich bin ein Bruder §troet §troet §5troet

Komm Niggi auch du $tanz (das mit der Schleife bist eindeutig du :p )

Und für alle eine riesen Ladung Kekse :tanz: natürlich selbst gemacht zur Feier des Tages :D

Mh... :) ... juhu :D

(jemanden der mich im RPG aufnimmt braucht ich allerdings immer noch ~,~ )

Farodin
26.09.2006, 16:24
jaaa gratz und so.... corg, der niedergemachte (ha siehste jetzt haste schon nen titel....sowas gabs bei mir nicht *grml* xD)

1-11... jaa ich zähl hier mal die steigerungsformen von krankhaft auf:
krankhaft
krankhafter
am krankhaftesten
mud
pherox (omg ein hermaphrodit.. das ist mein englisches-lieblingswort §ugly)
niggi
jan ...

jaaaa

Nicmaster
26.09.2006, 16:26
4) Redest du von dieser Sondergenehmigung ? *mit Papier wedel* Ich würde mein Nachtschränkchen das nächste mal besser abschließen ;)

9) Kitekat ? (http://www.podpsemikotem.pl/files/kitekat_kons_800.jpg)

10) "Alles wird gut"

11) Irgendwann hau ich dich im RPG tot ! Und zwar so extrem das die RPG Leitung zusätzliche Mods engagieren muss um deine Einzelteile aus dem Rollenspiel zu editieren !4) Ach? Arbeiten wir schon mit üblen Diebstahl? Arm, Jan, wirklich arm... Ich habe ja auf die Ehrlichkeit der Sumpfler vertraut, aber mein Vertrauen wurde gnadenlos ausgenutzt... wir sind echt tief gesunken...
8) Das kann natürlich auch sein. Aber du bist jederzeit herzlichs eingeladen, mein kleiner Jan. Dann darfst du so viiieeel Süßes essen, wie du willst!
9) Musstest du erst bei Google danach suchen? haha
10) Alles wird gut? Du verlässt uns? :D Buuh, der war böse.^^
11) Natürlich, Jan... Versuch das mal. :p

Das Ding in das du guckst ist kein Spiegel. Das ist mein Fenster §listNee, das passt schon; hab' meinen Spiegel vor dein Fenster gestellt. Ned gemerkt, wie dunkel es plötzlich war? =P

Ich stell mir grad das genaue Gegenteil bei dir vor... Wie du Milch trinkst und nur Obst isst, das vom Baum gefallen ist usw. Und das passt irgendwie besser! In etwa so: §uglyÜbler Rufmord! Von dir! ... Hm... hat Jan wohl wieder Geld für dich locker gemacht, was? Jaja, du geldgeiles Etwas du. :p
Erfreue dich an deinem Spender, solange du noch kannst. >=D

Ich darf den Begriff des Templerkantholzes (c) auch benutzen, hab ich grad beschlossen, ist die Sondergenehmigung des Rates. :D Außerdem kann ich es führen, das fällt unter stumpfe Schlagwaffen und da hab ich nen TW von 20! :D :D Haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass Lügen böse ist und man dafür in der Hölle schmoren wird? §nana In Wahrheit gilt das Gleiche für dich wie für Jan (1W1 -20, wobei "-20" der Rückschlagquote entspricht).

4) Puh, ich hab meine noch!^^

8) Ich tippe eher darauf, dass Niggi Blähunge hat...

9) Da kam mir Jan ein bisschen zuvor. Oder willst du doch lieber das (http://www.petplanet.co.uk/shop_dev/assets/new_product_images/pedigree/kitekat_dry_2kg.jpg) Kitekat?

10) Bei manchen glaub ich das nicht.

11) Ich melde mich freiwillig! :D4) Sing' doch vor Freude... Obwohl... Nee, besser nicht, bitte nein! :scared:
8) Ich? Blähungen? Biologisch völlig unmöglich. Dafür bin ich doch viel zu perfekt. (Aber das wisst ihr ja längst. :D )
9) Nee, dein billiges Zeug will ich nicht. Ich brauche nur harten Stoff aus Dosen.
10) Ja, bei manchen ist echt alles verloren...
11) Als würde dich wer wollen... :p Dafür werden nur Leute mit den höchsten Qualifikationen genommen... wie ich. :D

:eek: Juhuuuu danke Leute :D

Ich bin ein Bruder §troet §troet §5troet Ja, habe ich gestern Abend noch in all meiner Güte entschieden und die Entscheidung dann in die Köpfe meiner untertänigen Mitratler gebeamt. ;)

EDIT:
1-11... jaa ich zähl hier mal die steigerungsformen von krankhaft auf:

[...]

niggi
jan ...Nur dass es bei mir eine liebevolle und witzige Krankhaftigkeit ist, es sich aber bei Jan um wirklich pure Krankhaftigkeit handelt, die schon zu Größenwahn hinausläuft, was es zu stoppen gilt. O_o

Gor na Jan
26.09.2006, 17:41
Ja, habe ich gestern Abend noch in all meiner Güte entschieden und die Entscheidung dann in die Köpfe meiner untertänigen Mitratler gebeamt. ;)

Auch ne Möglichkeit die Tatsache runterzureden das wir gewartet haben bis du off bist um dich zu übergehen :D

EDIT: Nur dass es bei mir eine liebevolle und witzige Krankhaftigkeit ist, es sich aber bei Jan um wirklich pure Krankhaftigkeit handelt, die schon zu Größenwahn hinausläuft, was es zu stoppen gilt. O_o

Du bist doch bloß neidisch das die Stimmen nur zu mir sprechen ! §ugly

Nicmaster
26.09.2006, 17:47
Auch ne Möglichkeit die Tatsache runterzureden das wir gewartet haben bis du off bist um dich zu übergehen :DIch liebe deinen Sinn für Humor. :)

Knörx
26.09.2006, 20:27
Die Templerkantholz (c)-Geschichte lässt jetzt mal darauf deuten, dasses es DSA-Veteranen im Sumpf gibt, wa? :eek:

Gor na Jan
26.09.2006, 22:31
Die Templerkantholz (c)-Geschichte lässt jetzt mal darauf deuten, dasses es DSA-Veteranen im Sumpf gibt, wa? :eek:

Schön wärs... ich wollte immer mal damit anfangen aber ich hab bis jetzt noch keine Gruppe gefunden. Außerdem ist mir das Regelwerk zu stressig ^^ Aber durch Baldurs Gate 2 hab ich n bisschen was von den Regeln verstanden

Ryu Hayabusa
26.09.2006, 23:22
Ihr seid doch alle.... alle... ARGH Ihr seid doch alle seltsam^^

Herzlich wilkommen an Corg. Wenn du Fußpilz hast, wende dich bitte an Schwester Petra, das kann dir da weiterhelfen.

Bei Rückenbeschwerden geh zu unsrer Glatze (Jan), der dir mit dem Kantholz (pq) sicher gerne das Kreuz zerschlä.... massiert. Desweiteren weise ich darauf hin, unsre super charmante und extrem machthun.... großzügige Sumpfkaiserin Scarlett die I. zu respektieren und bei den zahlreichen Straßenschla... Festen zwischen Schwester Petras, Kaiserin Scarletts der I. und dem Ryu-orium dich den Blauhaaren anzuschließen, um für die absolute Herrscha... Den absoluten Spaßfaktor zu erleben... oder so^^

Corg
27.09.2006, 13:49
Ihr seid doch alle.... alle... ARGH Ihr seid doch alle seltsam^^

Herzlich wilkommen an Corg. Wenn du Fußpilz hast, wende dich bitte an Schwester Petra, das kann dir da weiterhelfen.

Bei Rückenbeschwerden geh zu unsrer Glatze (Jan), der dir mit dem Kantholz (pq) sicher gerne das Kreuz zerschlä.... massiert. Desweiteren weise ich darauf hin, unsre super charmante und extrem machthun.... großzügige Sumpfkaiserin Scarlett die I. zu respektieren und bei den zahlreichen Straßenschla... Festen zwischen Schwester Petras, Kaiserin Scarletts der I. und dem Ryu-orium dich den Blauhaaren anzuschließen, um für die absolute Herrscha... Den absoluten Spaßfaktor zu erleben... oder so^^

§hehe Jaja ihr hier im Sumpf seit doch alle nicht ganz... normal , und das ist auch gut so :D Eigendlich, sind wir garnicht anders, die anderen sind anders, wir sind normal §ugly

Über Fußpliz konnt ich noch nicht klagen, aber wenn ich Rückenschmerzen bekomme lass ich mich nicht von Jan fo.. eh ... geh ich besser nicht in seine Behandlung. Diese Chiropraktiker sind schon nen seltsammes Völkchen :p

Aber ... wer sind die Blauhaare $zuck
Die Terrorherschaft von Scarlett der I. hab ich ja schon mitbekommen, ist ja auch nicht zu übersehen :p

Nicmaster
27.09.2006, 15:13
§hehe Jaja ihr hier im Sumpf seit doch alle nicht ganz... normal , und das ist auch gut so :D Eigendlich, sind wir garnicht anders, die anderen sind anders, wir sind normal §uglyUnd du bist der Normalste von allen. O_o

Aber ... wer sind die Blauhaare $zuck Alles ein Haufen Hippies!

Die Terrorherschaft von Scarlett der I. hab ich ja schon mitbekommen, ist ja auch nicht zu übersehen :pNaja, momentan ja schon. :o
Kommt davon, wenn kleene Meedchen zu viel Macht haben wollen... ;)

Wor, is' mir langweilig... oo

Corg
27.09.2006, 15:19
Und du bist der Normalste von allen. O_o

Deswegen werd ich auch so nieder gemacht §cry Ne natürlich nicht §ugly §ugly

Alles ein Haufen Hippies!

Das seid ihr doch alle :p

Naja, momentan ja schon. :o
Kommt davon, wenn kleene Meedchen zu viel Macht haben wollen... ;)

Wor, is' mir langweilig... oo

Und ich dachte die gehen dann immer zu Popstars :p Da hatte Scarlett bestimmt auch ne große Karriere vor sich :D

mir auch §ugly :rolleyes:

Dimney
27.09.2006, 15:55
So ein Käse der normalst bin natürlich ich. Immerhin koche ich die Kinder bevor ich sie esse §burn
Wenn ich Scarlett wäre, würde ich dir den Popstar Kommentar übel nehmen;)

Corg
27.09.2006, 16:23
So ein Käse der normalst bin natürlich ich. Immerhin koche ich die Kinder bevor ich sie esse §burn
Wenn ich Scarlett wäre, würde ich dir den Popstar Kommentar übel nehmen;)

Du kochst sieeee? §kotz pervers... und das nennst du normal §ugly
die müssen noch frisch sein §ugly

Ich dachte jeder will nen richtiger Popstar werden, wie die Preeluders ! Richtige Popstars! Dies geschafft haben! :p

Ich versteh die Welt nicht mehr ... Scarluders ! das wär doch voll die Hammer Band ! :rolleyes:

Dimney
27.09.2006, 16:59
Natürlich müssen die frisch sein, aber doch nicht roh. Das ist doch barbarisch. Das ist wie Gemüse ohne Ketchup.
Zum Thema Popstars: Ich will nicht popstar werden. Und wenn dann heißt Scarlets Band "Die Sumpfkaiserinen"

Nicmaster
27.09.2006, 17:19
Wenn ich Scarlett wäre, würde ich dir den Popstar Kommentar übel nehmen;)dito :)

@Popstars:
Jaa, der dicke Tanzlehrer aus'n Osten... :p

@Kinder:
Nur gebraten, alles andere is' billig.

EDIT: Ich will übrigens ein Recht drauf, alle Seiten bis zur Schließung des Threads anfangen zu dürfen. :D

Ryu Hayabusa
27.09.2006, 17:20
Was labert ihr da?!

Die Blauhaare sind eine Ansammlung des Ryu-istischen Glaubens, die mit mir einen Dreieckszug (Kreuzzug gibts ja schon^^) gegen die Herrschaft der Unterfraktionen des Sumpfes (Nic, Glatze und Scari) kämpft, um an die Freiheit des absoluten Wahnsinns zu kommen.
Unser Bi-Ba-Glatzemann (Jan mit dem Kantholz [pq]) is kein Chiropraktiker, nein. Er ist ein Pyropraktiker. Der sprengt dir im Handumdrehen die Kloschüssel aus der Hütte :D (glaub mir, wir gequälten Seelen wissen, wovon wir reden :( ^^)
Also wie gesagt: Schließ dich dem Ryu-orium an und wir werden bald saubere Kloschüsseln mit ordentlicher Spülung besitzen!

Und was die Babys angeht: Ich esse sie nur parniert (c)

Corg
27.09.2006, 17:31
dito :)

@Popstars:
Jaa, der dicke Tanzlehrer aus'n Osten... :p

@Kinder:
Nur gebraten, alles andere is' billig.

EDIT: Ich will übrigens ein Recht drauf, alle Seiten bis zur Schließung des Threads anfangen zu dürfen. :D

Etwa der selbe der auch folgenden Satz gesagt hat ( zu einer Knabentruppe):
Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin dann brennts bei euch

:p §xlol jaja ... ach quatsch, mit dem würde Scarlett groß raus kommen, glaubts mir!

Und das mit dem anfangen werden wir ja noch sehen $ausheck

Was labert ihr da?!

Die Blauhaare sind eine Ansammlung des Ryu-istischen Glaubens, die mit mir einen Dreieckszug (Kreuzzug gibts ja schon^^) gegen die Herrschaft der Unterfraktionen des Sumpfes (Nic, Glatze und Scari) kämpft, um an die Freiheit des absoluten Wahnsinns zu kommen.
Unser Bi-Ba-Glatzemann (Jan mit dem Kantholz [pq]) is kein Chiropraktiker, nein. Er ist ein Pyropraktiker. Der sprengt dir im Handumdrehen die Kloschüssel aus der Hütte (glaub mir, wir gequälten Seelen wissen, wovon wir reden ^^)
Also wie gesagt: Schließ dich dem Ryu-orium an und wir werden bald saubere Kloschüsseln mit ordentlicher Spülung besitzen!

Und was die Babys angeht: Ich esse sie nur parniert (c)

Fraktion gegen Nic ? Ich bin dabei :D Der Rest, naja kann ja nicht so schlimm sein :p
In meiner Hütte gabs mal nen Klo :eek: Da bin ich wohl zu spät gekommen und Jan aka Kloschüsselterminator war schon da :eek: Deswegen ist der Sumpf auch so braun :igitt: ... keine Details, besorgt mir nen Klo und ich bin zufrieden :p

Nicmaster
27.09.2006, 17:43
Etwa der selbe der auch folgenden Satz gesagt hat ( zu einer Knabentruppe):
Ihr seid so eng, wenn ich mit euch fertig bin dann brennts bei euchGanz genau der. :)

Fraktion gegen Nic ? Ich bin dabei :D Der Rest, naja kann ja nicht so schlimm sein :p... Du wirst leiden...
Aber das mit dem Rest stimmt schon: Jan ist ganz lieb und handzahm, Pherox ist sowieso Mud und ist mit dem nächstbesten Schaf zufrieden und Scarlett... Ja, Scarlett? Die ist inaktive (sprich: abgesetzte) Herrscherin, also ein Nichts. So kann's geh'n. =O

Dimney
27.09.2006, 17:44
Fraktion gegen Nic ? Ich bin dabei :D Der Rest, naja kann ja nicht so schlimm sein :p
In meiner Hütte gabs mal nen Klo :eek: Da bin ich wohl zu spät gekommen und Jan aka Kloschüsselterminator war schon da :eek: Deswegen ist der Sumpf auch so braun :igitt: ... keine Details, besorgt mir nen Klo und ich bin zufrieden :p

Du Verräter! Niggy ist doch total knorke.
Und was die Kloschüssel betrift: Ach du Kacke! (Achtung Wortwitz!)
Ich dachte das wäre Wasser.

Corg
27.09.2006, 18:35
... Du wirst leiden...
Aber das mit dem Rest stimmt schon: Jan ist ganz lieb und handzahm, Pherox ist sowieso Mud und ist mit dem nächstbesten Schaf zufrieden und Scarlett... Ja, Scarlett? Die ist inaktive (sprich: abgesetzte) Herrscherin, also ein Nichts. So kann's geh'n. =O

§burn ? §xlol
Solange du nicht wieder mit Pool kommst bin ich relativ sicher :p

Du Verräter! Niggy ist doch total knorke.
Und was die Kloschüssel betrift: Ach du Kacke! (Achtung Wortwitz!)
Ich dachte das wäre Wasser.

Ach komm, als ob ich Niggi verraten könnte ;)

das kann ich sehr wohl freu dich nicht zu früh xD Ryuaner an die macht, jawohl !

Achja , ich hab ne neue sig :D

Knörx
27.09.2006, 19:25
Schön wärs... ich wollte immer mal damit anfangen aber ich hab bis jetzt noch keine Gruppe gefunden. Außerdem ist mir das Regelwerk zu stressig ^^ Aber durch Baldurs Gate 2 hab ich n bisschen was von den Regeln verstanden
Kenn ich gut ^^ Nur hab ich keine Probleme mit dem Regelwerk, ehrlich gesagt hab ich alles von der Basisbox bis Götter&Dämonen... einfach weil ich's lustig find :D
Aber gute Gruppen gibt's wohl auch net so viele, vor allem, wenn man in einem Kaff wie Delmenhorst wohnt -_- Müsste mich wohl mal in Bremen umhören, nur Zaugfahrten sind so teuer... >.<

Unsere Neulinge scheinen sich aber schon gut einzufinden, spammen schon wie die Alten :D Und Dimney schafft schon schlechtere Witze als ich. Verrat! Ich will mein Flachwitz-Brüller-Patent wiederhaben! :eek:

Ryu Hayabusa
27.09.2006, 19:47
Ok, dann ist das Ryu-orium wieder um ein Mitglied größer geworden. Ich werde dich in die geheimen Künste des fünününününü einweihen, wodurch du am Ende deines Weges zur absoluten Sinnlosigkeit die Macht des atombetriebenen Toasters lernst.

Also macht euch bereit: Das Ryu-Orium wird sich erheben und den Sumpf ganz in lila-blassblau färben!

Dimney
27.09.2006, 19:52
Ich glaub da ist mir das Kackbraun unter Jans Herrschaft lieber §gnah
Btw. Corg, wie lange hast du eigentlich nicht gespült, das die Kloexplosion den Sumpf gefüllt hat?
@Knörx: Ich behalte meine flachen Witze

Ryu Hayabusa
27.09.2006, 19:54
Jaja, Glatze und die braune Partei.... Soso^^ Du Verräter, Disney! Sry, Dimney! :eek:

Corg
27.09.2006, 20:04
Ok, dann ist das Ryu-orium wieder um ein Mitglied größer geworden. Ich werde dich in die geheimen Künste des fünününününü einweihen, wodurch du am Ende deines Weges zur absoluten Sinnlosigkeit die Macht des atombetriebenen Toasters lernst.

Also macht euch bereit: Das Ryu-Orium wird sich erheben und den Sumpf ganz in lila-blassblau färben!

§danke §danke Ich werde mich bemühen jeden Tag sinnloser zu werden §danke §danke

Möge das fünününününü mit euch sein Meister Ryu §danke

Ich glaub da ist mir das Kackbraun unter Jans Herrschaft lieber
Btw. Corg, wie lange hast du eigentlich nicht gespült, das die Kloexplosion den Sumpf gefüllt hat?
@Knörx: Ich behalte meine flachen Witze

Mein Arzt sagt meine Verdauung ist normal §cry

Jaja, Glatze und die braune Partei.... Soso^^ Du Verräter, Disney! Sry, Dimney!

Die braune Patei mit ihren Glatzen ... japp da hab ich auch nur schlechtes von gehört :p

Ryu Hayabusa
27.09.2006, 20:05
Braune Partei also gleich = die Kahlen?^^

Ich werde mich bemühen jeden Tag sinnloser zu werden

Möge das fünününününü mit euch sein Meister Ryu

Das mit dem Buckeln musste erst später machen^^
Aber der Ansatz is schonmal super. Will the fünününününü be with you - ALWAYS! :D

Corg
27.09.2006, 20:08
Braune Partei also gleich = die Kahlen?^^

*Hust* Ich führ das ganze hier besser nicht weiter aus , sonst bekomm ich noch Haua :rolleyes:

Das mit dem Buckeln musste erst später machen^^
Aber der Ansatz is schonmal super. Will the fünününününü be with you - ALWAYS! :D

Meister, für diese Spielchen ist Pherox bestimmt gerne bereit :eek:

Ryu Hayabusa
27.09.2006, 20:14
*Hust* Ich führ das ganze hier besser nicht weiter aus , sonst bekomm ich noch Haua :rolleyes:

Wie schon vorher im ICQ gesagt - Eine Termite auf Jans Knüppel und schon is das Problem behoben.

Meister, für diese Spielchen ist Pherox bestimmt gerne bereit :eek:

Spielchen? Was hast du gegen ne Runde Jedi Knight 3? :p

Corg
27.09.2006, 20:17
Wie schon vorher im ICQ gesagt - Eine Termite auf Jans Knüppel und schon is das Problem behoben.

Wenn mein Kopf matsch ist dann ist es mir egal ob Jan noch sein Knuppel hat oder nicht $bsg

Spielchen? Was hast du gegen ne Runde Jedi Knight 3? :p

Lieber warcraft 3 :D Am besten Dota ;) Aber, warum muss ich mich dabei bücken ???§dumm

Dimney
27.09.2006, 20:24
Wenn mein Kopf matsch ist dann ist es mir egal ob Jan noch sein Knuppel hat oder nicht $bsg
Wenn er seinen Knüppel noch hat dauerts kürzer und es tut nicht so lange weh :p

Lieber warcraft 3 :D Am besten Dota ;) Aber, warum muss ich mich dabei bücken ???§dumm

Igitt, ein Dota fan...
Ich hasse die map.

Nicmaster
27.09.2006, 20:50
Eine Termite auf Jans KnüppelEhem... ja... :D
Sry, konnte ned an mich halten... xD

Dragonsword
27.09.2006, 23:30
Igitt, ein Dota fan...
Ich hasse die map.

Was hast du gegen Dota,... ist doch fein. ^^
Besonders mit mehr Leuten. ^2^

Whatever,... es ist so warm im Sumpf. O_o

Ja,... Moderatoren sollten nicht spammen. ^^"

Ryu Hayabusa
28.09.2006, 13:58
Ò_Ó WTF IS DOTA?!?! Gestern Mittag schreibt mich n Kumpel an von wegen Dota und jetzt wird hier mit Dota gespammt. Wasn das für ne Map? Ne Footie?

Scatty
28.09.2006, 14:14
Heidewitzka, da kuckt man mal 3 Jahre nicht in den Sumpf-Spammthread und schon bilden sich hier Bandenkriege.

Krieg ich auch eine Fraktion? Die Fraktion der alten Säcke und Spinner? :P

Nicmaster
28.09.2006, 14:45
Wasn das für ne Map? Ne Footie?Jo, is' 'ne Footie. :D

Ja,... Moderatoren sollten nicht spammen. ^^"Sehe ich auch so... o_O

Krieg ich auch eine Fraktion? Die Fraktion der alten Säcke und Spinner? :PGenehmigt. :p

Dimney
28.09.2006, 15:11
Ich will auch ne Fraktion:
Die nenn ich dann DDF Fraktion
Das steht für Die DDF Fraktion
Die ist für alle Neulinge, die nichts ändern, aber sich dennoch einer Fraktion anschließen wollen.

@Scatty: Ich dachte du bistgestern 20 geworden und nicht 60. Das ging aber schnell mit dem alt werden;)

@Ryu: Dota ist ne Map, bei der grundsätzlich download und neu sein verboten ist. Anfänger werden beschimpft und rausgemobt und gute Erklärungen sind schwer zu finden.

Jo, is' 'ne Footie.
Jep, genau wie Wintermaul und Utherparty ;)

Corg
28.09.2006, 18:25
Dota ist ne Map, bei der grundsätzlich download und neu sein verboten ist. Anfänger werden beschimpft und rausgemobt und gute Erklärungen sind schwer zu finden.

Wenn man auch zu doof ist einmal auf www.getdota.com zu gehen und sich dann immer noch wundert das man gekickt wird ist das auch sehr doof :rolleyes:

Wenn du es im Internet spielst ist der Umgang sehr schlecht, das stimmt leider, aber wenn dus mit Freunden zusammen spielst ist es einfach nur göttlich, allerdings kann man Dota nicht wirklich üben, naklar man kann besser werden, aber es gibt ein großen Unterschied am Anfang zwischen Leuten die sich zurecht finden, oder Leute die mit zB lvl 1 auf nen Turm drauf rennen .

Außerdem ist Dota keine einfache Funmap mehr, es gibt eine eigene Liga und die Leute von Dota haben sogar Blzziard dafür bezahlt das sie bei den Maps ein eigenes Symbohl bekommen (normal ist das so hellbraun-kartenfarbig, und die Dota maps sind silber)

Dimney
28.09.2006, 18:30
Wenn man auch zu doof ist einmal auf www.getdota.com zu gehen und sich dann immer noch wundert das man gekickt wird ist das auch sehr doof :rolleyes:

Wenn du es im Internet spielst ist der Umgang sehr schlecht, das stimmt leider, aber wenn dus mit Freunden zusammen spielst ist es einfach nur göttlich, allerdings kann man Dota nicht wirklich üben, naklar man kann besser werden, aber es gibt ein großen Unterschied am Anfang zwischen Leuten die sich zurecht finden, oder Leute die mit zB lvl 1 auf nen Turm drauf rennen .

Ich weiß wo man Dota bekommt, wie sollte ich sonst an die maps kommen?
Oder glaubst du ich urteile über die map, ohne sie je gespielt zu haben?:rolleyes:
Und es gibt sehr wohl einen Unterschied, ob man Dota kennt oder nicht. Mir hat in 5 Spielen nicht einer erklären können/wollen, wie man an Holz für die besseren Items kommt.
Und zu wissen, was man skillen/kaufen muss ist auch ne Wissenschaft für sich.

Corg
28.09.2006, 18:32
Ich weiß wo man Dota bekommt, wie sollte ich sonst an die maps kommen?
Oder glaubst du ich urteile über die map, ohne sie je gespielt zu haben?:rolleyes:
Und es gibt sehr wohl einen Unterschied, ob man Dota kennt oder nicht. Mir hat in 5 Spielen nicht einer erklären können/wollen, wie man an Holz für die besseren Items kommt.
Und zu wissen, was man skillen/kaufen muss ist auch ne Wissenschaft für sich.

§xlol Ja ok die Sache mit dem Holz ist die 08/15 verarsche Schlecht hin.

wenn ich dich aufklären darf :

Holz existiert nicht :eek:

Und ok , die ersten 5 Spiele, oder besser bis man alle Helden hatte ist es ein Unterschied, aber ich mein einfach davor, es gibt Leute die können das lernen, und andere die spielen nach Jahren noch scheiße (obwohl die dann nach den ersten Spielen natürlich aufhören)

Dimney
28.09.2006, 18:41
Ob Holz nun existiert oder nicht ist mir relativ egal. Worauf ich hinaus will, ist das die Leute in Dota extrem anfängerfeindlich sind. Das mag vielleicht nicht für alle gelten, aber die meißten gehen gegen Anfänger recht aggressiv vor und versuchen sie aus dem Game zu ekeln. Wie schon gesagt, ichhabnur 5 Spiele gespielt, aber die Leute waren jedesmal so drauf und daher erlaube ich mir darin ein Verhaltensmuster zu sehen.
Die Leutchen ticken schon bei einfachen Fragen aus und fangen an einen zu beschimpfen.

Corg
28.09.2006, 18:57
Ob Holz nun existiert oder nicht ist mir relativ egal. Worauf ich hinaus will, ist das die Leute in Dota extrem anfängerfeindlich sind. Das mag vielleicht nicht für alle gelten, aber die meißten gehen gegen Anfänger recht aggressiv vor und versuchen sie aus dem Game zu ekeln. Wie schon gesagt, ichhabnur 5 Spiele gespielt, aber die Leute waren jedesmal so drauf und daher erlaube ich mir darin ein Verhaltensmuster zu sehen.
Die Leutchen ticken schon bei einfachen Fragen aus und fangen an einen zu beschimpfen.

Bei den meisten Spielen steht auch "no noobs" und so , das ist einfach wirklich doof wenn einer deine Kollegen ständig die Gegner füttert, wenn ich sojemanden im Team hab leave ich auch meistens weil das dann einfach sinnlos ist.

Ok, die dann versuchen rauszuekeln ist doof , aber , du kannst schon versuchen so zu spielen das du dann garnicht auffälltst , dann sagen die meisten zwar immer noch noob zu dir wenn du mal ne gute Gelegenheit verpasst aber das heißt dann einfach nur "schade" sozusagen , die sind halt nen bisschen doof manchmal :rolleyes:

Also das mit dem Holz ist halt so das du dafür garnichts brauchst , sobald du das Zeug im Inventar hast werden die gegenstände zu dem Gegenstand für den du Holz gebraucht hättest.

Sonst gibt es eigendlich nichts zu wissen, das mit dem Holz hab ich halt am anfang auch nicht gerafft ;)

Das mit dem kaufen, das kommt mit der Zeit. Manche sagen zB das du dir immer Boots holen musst, das ist wohl das standart zeug. Ich bastel mir dagegen direkt am anfang aus dem Ring of Protektion und der Sobimaske direkt den Ring of Bartulus oder wie der heißt und hab immer noch geld für nen Ring of Health, das ist für den Anfang ne super Ausrüstung!

Dragonsword
28.09.2006, 19:26
DOTA hin oder her,... könntet ihr alle Dinge die zu Spielen gehören bitte hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=42105) reinschreiben. ^^

Für was haben wir denn nen ewig alten Zockerthread von unserem lieben Herrn Kalle? ^2^

Der gehört sowieso mal wieder etwas weiter nach oben. ;)

mfg

Quadir
30.09.2006, 08:03
kann mir einer von euch bitte erklären wie man sich der sumpfbruderschaft anschließen kann

Myra
30.09.2006, 09:18
Als erstes solltest du dich im RPG angemeldet haben, sonst wird das überhaupt nichts. Dann musst du eine Bürgerzeit von 14-Tagen hinter dich bringen und 20 RPG-Posts schreiben. Erstdann bist du bereit aufgenommen zu werden.

bei weiteren Fragen, einfach das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31058) durch lesen.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Nicmaster
30.09.2006, 09:55
Guten Morgen, liebe Sumpfschwestern, -brüder und alle, die es werden wollen! Jaa, euer Lieblingsratler ist wieder wach und aufgestanden! ^2^
... Was soll ich noch schreiben? Ich will ja eigentlich nur die neue Seite eröffnen... oO

@Myra:
:A, gut gemacht! Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind ja soooo schwer zu finden heutzutage... ;_;

@Dota:
Ich mag Dota nicht. Wieso? Ich mag WC3 nicht. Wieso? Tja, irgendeiner muss ja der Typ sein, der's ned mag. :o

Ich habe fertig!

EDIT: Doch ned fertig... oo Kinder, merkt euch: Postet solch einen lehrreichen und hoch komplexen Post nie, ich wiederhole: nie, um diese Uhrzeit... und nachdem ihr gerade erst aufgestanden seid... *hust* Ja, neue Seite dauert ja noch knapp 10 Posts... *hüstel* Egal, Hauptsache, ihr wisst bescheid. >_>

Gast
30.09.2006, 10:23
Moin moin alle zusammen.^^

Ich darf erstmal wieder was für meine Zukunft tun, irgendso nen Berufstest machen, welche Ausbildung und welcher Beruf mir nach der 10. Klasse passen würde.....
Tjo...wünscht mir Glück das ich nicht als Kloputzer ende xD

Scarlett
30.09.2006, 10:46
@Taron: Ich hab' mal auch so einen Test gemacht. Was kam raus? Feldwebel. :D
Nein, ich habe nicht vor Feldwebel zu werden, keine Panik. xD
Naja, ansonsten hab' ich auch noch an einem zweitägigen Kompetenzen-Check des Münchner geva-instituts teilgenommen; als Berufsvorschlag wurden mir da nur Studienfächer vorgeschlaggen, ich bin so gut. \o/ xD

Dota klingt doof. Wie ein Hühnchen. (Nein, Hühnchen sind nicht doof.)

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich jetzt von jungen Scavengern töten lassen und von Häusern fallen. xD

Gast
30.09.2006, 10:56
Feldwebel(oder Feldwebelin oder Feldwebelein...O.o ? ) Scarlett!! *salutier*

Natjö....hab dat Ding jetzt feddich gemacht, kamen einige gute Dinge bei heraus. Die passendsten Berufe liegen bei mir im wissenschaftlich-medizinischen Bereich und dem kaufmännischen Bereich...tjo...mal schaun wies mit mir weiter geht:D

@ DOTA: Hm...kenn ich persönlich nicht, obwohl ich gerne WC3 zogge(englische Version, die Synchros in der Deutschen grausen mir....>_<). Aber von DOTA hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Dimney
30.09.2006, 12:19
Natjö....hab dat Ding jetzt feddich gemacht, kamen einige gute Dinge bei heraus. Die passendsten Berufe liegen bei mir im wissenschaftlich-medizinischen Bereich und dem kaufmännischen Bereich...tjo...mal schaun wies mit mir weiter geht:D

Na dann viel erfolg als wissenschaftlicher Kaufmann eines Pharma-Unternehmens:D

@ DOTA: Hm...kenn ich persönlich nicht, obwohl ich gerne WC3 zogge(englische Version, die Synchros in der Deutschen grausen mir....>_<). Aber von DOTA hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Also wenn du online spielst musst du es wohl oder übelbemerkt haben, die map macht immer 1/4 - 3/4 der offenen Games aus.
Ich glaubich werd mein Glück jetzt doch nochmal mit der map probieren.

@Scarlett: Mir bleibt die mystische Verbindung zwischen den Worten Hühnchen und Dota verborgen. Kannst du mich bitte aufklären?
Und wieso willst du dich von jungen Scavengern killen lassen und von Hausdächern fallen? Ich kann mir schöneres vorstellen.

Scarlett
30.09.2006, 12:30
@Scarlett: Mir bleibt die mystische Verbindung zwischen den Worten Hühnchen und Dota verborgen. Kannst du mich bitte aufklären?
Und wieso willst du dich von jungen Scavengern killen lassen und von Hausdächern fallen? Ich kann mir schöneres vorstellen.

Du weißt nichts über die Verbindung zwischen Dota und Hühnchen? :eek: Blasphemie! *nach einem Zettel kram* Und laut meiner Gesetzesregelung steht auf Blasphemie (wie auch auf alle andere Straftaten) der Galgen. Wir sehen uns morgen vor Sonnenaufgang in meinem Vorgarten. Dota klingt für mich wie ein Hühnchenname.

Ich persönlich kann mir nichts schöneres vorstellen, als von Scavengern zu Tode gepickt zu werden und von allen möglichen Dächern zu fallen. Obwohl.. von einem faulen Harlok verprügeln zu lassen ist auch was feines. xD Ja, höret und staunet, ich spiele endlich Gothic. xD

Gast
30.09.2006, 12:44
*Feuerwerk in den Himmel schieß und Sumpfbier kalt stell*

Die Kaiserin hat zu Gothic gefunden....preiset den Sumpfadel:D
Naja..ich finds nur immer witzig wenn mich mal ein Scavenger tötet und meinen verwesenden Leichnahm zerpickt....richtig brutal^^

@ Dimney: Klar...ich der korrupte Geschäfsführer eines Pharma-Unternehmens^^ Teste dann meine kranken, sinneswandelnden Medikamente an kleinen böhsen Brüdern wie ich einer bin xD

Dimney
30.09.2006, 12:57
*Feuerwerk in den Himmel schieß und Sumpfbier kalt stell*

Die Kaiserin hat zu Gothic gefunden....preiset den Sumpfadel:D
Naja..ich finds nur immer witzig wenn mich mal ein Scavenger tötet und meinen verwesenden Leichnahm zerpickt....richtig brutal^^

Ja, wenn die Scavis einen zerpicken ist das schon lustig. Kommt aber leider eher selten vor. ;)
Das die ehrwürdige und ganz sicher gnädige und überhaupt nicht nachtragende *schleim* Sumpfkaiserin sich jetzt auch von Scavengarn zerhacken lässt ist auch fein. Aber wie man sich von Harlok verprügeln lassen kannist mir ein Rätsel.

@ Dimney: Klar...ich der korrupte Geschäfsführer eines Pharma-Unternehmens^^ Teste dann meine kranken, sinneswandelnden Medikamente an kleinen böhsen Brüdern wie ich einer bin xD

*ohoh*

@Scarlett:
*doppel ohoh*

Ryu Hayabusa
30.09.2006, 14:21
Jaja, die Sumpfkaiserin spielt Gothic und scheint die Steuerung ganz gut zu beherrschen XD
Naja wie gesagt, Scari: Wenn Fragen hast, frag^^

.Cerberus
30.09.2006, 15:58
*hereinstolper*

Huch... ^^

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! :)

*wieder herausstolper*

Nicmaster
30.09.2006, 16:45
Oha, Scarlett spielt kurz vor Gothic 3 mal die Vorgänger?
http://extraordinarylearning.com/newsletters/2005/OAL%20Applause.jpg

Neue Seite, neues Glück! ^2^

Corg
30.09.2006, 16:56
Das war doch übelster Spamm nur um die neue Seite anzufangen! :p

@Scarlett: Viel Spaß beim ersten Teil :D Nur sei dann nicht vom zweiten Entäuscht wenn du den auch noch vorhast zu spielen ;)

Dimney
30.09.2006, 23:27
was hat Nic immer mit seinem Aplaus?
@Corg: findest du den zweiten Teil etwa enttäuschend?

Gast
30.09.2006, 23:40
Naja...ich persönlich finde Gothic2 hatte nicht so das...typische Gothic-Flair, wie es Gothic1 hatte. In Gothic2 war alles heiterer und mit einem kleinen Hoffnungsschimmer, was mir nicht so riesig gefiel, da mir die Weltuntergangsstimmung in der Barriere doch schon gefallen hat^^

Sonst ist der zweite Teil gar nicht so schlecht, viele gute Neuerungen:D

Corg
01.10.2006, 10:43
joar mh, kann Taron Vilango nur zustimmen, genau das ist es bei mir auch ;)

edit:
Ich hoffe das liest jetzt jemand weils nur editiert ist ... aber naja :) also :

In der Beschreibung im Sumpf steht ja :

"Das Lager selbst besteht aus unzähligen Stegen und Holzhütten, welche sich über den sumpfigen Boden ziehen, oder sich auf waghalsigen Stegkonstruktionen und Hochbauten in den Baumwipfeln befinden"

Allerdings sind auf der Karte keine Stegkonstrukitonen vermerkt, also ... hab ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht , oder ist eins von beiden fehlerhaft bzw unvollständig ?

Myra
01.10.2006, 13:59
Ich finds toll, dass die Sumpfkaiserin jetzt auch endlich in den Genuss der besten Rollenspielreihe kommt :)
Ich selbst habe Gothic I 100x durchgezockt und Gothic II 30x :D weil irgendwann mein PC Gothic II nicht mehr starten wollte, obwohl er die Zeit davor immer gemacht hat, naja aber bald hab ich ja Gothic III, hoffe nur, dass die Gothicatmosphäre genauso ist, wie in den anderen teilen :)

Scarlett
01.10.2006, 15:25
@Corg: Auf einer Karte siehst du die Stege, auf der anderen nicht. Ist halt so. Oo ^^

Hm. Ist heute nicht ein wundervoller Tag?

Gast
01.10.2006, 15:37
O.o

Nöhö, bei mir ist das Wetter nur trist und grau. Also ists einfach net schön draußen^^

Oder gibbets was besonderes zu feiern*Sumpfbier ausm Kühlschrank hol*

Dimney
01.10.2006, 15:51
Also bei mir ist das Wetter auch nicht wirkllich toll.
Hat es eigentlich einen Grund, warum die Worte heute und Tag hervorgehoben sind?
@Corg: Was hast du immer mit diesen Karten. Das sind doch auch nur grobe Skizzen.

Kelv
01.10.2006, 15:58
O.o
Nöhö, bei mir ist das Wetter nur trist und grau. Also ists einfach net schön draußen^^

das verbindet vermutlich unsere miss "this is my happy face" mit einem wundervollem Tag...^^

Nicmaster
01.10.2006, 16:21
Waaaahhhhh!!!!!!!11111einself!!!!11111eins Kelv hat über 1.000 Posts! Seit wann hat er so viele Posts? :eek:

@wunderschöner Tag:
Ehem, ja.

@Corgs Hochstegkonstruktionsdingensda:
Man kann sich das Lager (von wegen Hochstegkonstruktionen etc.) so vorstellen wie das aus Gothic 1. Es ist halt alles ein bisschen größer und es gibt plötzlich zwei Pyramiden und anderes Zeugs, was es damals nicht gab. Also: Die Karte(n) (ich hoffe doch, du beziehst dich auf die (http://mitglied.lycos.de/nominepas/Bilder/sl1.JPG) und die (http://www.sumpflager.com/Sumpfkarte/index.htm)) gibt/geben das Lager nicht gänzlich wieder. Die erste Karte zeigt nur die (groben) Umrisse der Hauptstege, die zweite lediglich die wichtigen Orte wie Schmieden und Pyramiden. Eine Karte zu erstellen, auf der sowohl Haupt-, Neben- und Hochstege eingezeichnet sind, ist wohl zu zeitaufwendig (und schwierig... naja... zumindest ich könnt's nich' sonderlich...^^). Kannst dich aber gerne dran versuchen, wenn du willst. ;)
Ich hoffe doch, das war jetzt ned vollkommener Mist (ned mehr als sonst %D), der eigentlich gar nix mit der Thematik zu tun hatte. oO

Corg
01.10.2006, 17:12
Na toll dann frag ich mich wer diese unvollständige Karte gemacht hat :eek:

Ich dachte die ganze Zeit es gibt da oben keine Stege ... :rolleyes:

Naja danke Niggi :D

Myra
01.10.2006, 17:12
Hm. Ist heute nicht ein wundervoller Tag?

Vom Wetter her vllt nicht und auch vllt von der Stimmung mancher Leute nicht, aber für unsere Sumpfkaiserin auf jedenfall!!!!

Wie ich gerade erfahren habe, feiert unsere geliebte Scarlett I. ihr einjähriges RPG-Jubi :)

Ganz großes Gratz von der Zofe, die sich eigentlich geiseln müsste, weil sie es übersehen hat :(

Dimney
01.10.2006, 17:29
Na toll dann frag ich mich wer diese unvollständige Karte gemacht hat :eek:

Ich dachte die ganze Zeit es gibt da oben keine Stege ... :rolleyes:

Naja danke Niggi :D

Ich finde die Karten sind so völlig ausreichend. Je mehr du das Sumpflager definierst, desto weniger Freiheiten haben wir im Rpg.
@Scarletts Jubi:
Na das ist natürlich ein Grund zum Feiern.

Myra
01.10.2006, 17:34
@Scarletts Jubi:
Na das ist natürlich ein Grund zum Feiern.
Das ist ja nur kurz, ich dachte jetzt kommen weitschweifende texte, denn schließlich ist sie seit einem Jahr dabei.
Ok, mein Glückwunsch war auch nicht so toll, aber war halt spontan, deswegen erwarte ich von euch mehr einsatz, sie ist schließlich unsere Kaiserin. :)

Nicmaster
01.10.2006, 17:35
Das ist ja nur kurz, ich dachte jetzt kommen weitschweifende texte, denn schließlich ist sie seit einem Jahr dabei.
Ok, mein Glückwunsch war auch nicht so toll, aber war halt spontan, deswegen erwarte ich von euch mehr einsatz, sie ist schließlich unsere Kaiserin. :)gratz, Scarlett. :A

Dimney
01.10.2006, 17:38
Halleluia (wie schreibt man das?)
Lasst uns alle frohlocken, denn vor einem Jahr ist Scarlett zu uns (ich schreibe uns obwohl ich nicht dabei war) gestoßen.
und so lasst uns alle gen Himmel schauen und Gott dafür danken, dass Scarlett I. die Sumpfkaiserin im RPG dabei ist.
War das jetzt geschwollen genug?

Farodin
01.10.2006, 17:39
Jaahh da mich unsre liebe scari seit einigen tagen auf diesen tag aufmerksam gemacht hat... so ganz dezent :D
kann ich es mir nicht erlauben nicht zu gratulieren..
jaa gratz zum Jubel-Tag... mhm nen thread aufzumachen würd jetzt nix mehr bringen
allerdings habe ich die anspielung auf die fast 2 jahre nicht verstanden... xD
jaa gratz nochmal leidensgenossin

Gast
01.10.2006, 18:46
*sich verbeug*

Oh ehrenhafte Sumpfkaiserin, ich wünsche euch alles Erdenkliche für eure einjährige Herrschaftszeit.^^

Corg
01.10.2006, 19:20
gratz

:p

Ne da kommt natürlich mehr :rolleyes:

Nen ganzes Jahr schon im Sumpf ... da muss man doch Iree werden , oder ist man schon irre wenn man sich dazu entschließt sich dem Sumpf anzuschließen... oder wird man nach dem Jahr noch irrer? Geht das überhaupt ? und wer ist eigendlich Paul ?

Naja herzlichen Glückwunsch zum einjährigen §5troet

Myra
01.10.2006, 20:01
und wer ist eigendlich Paul ?

Schau mal unter "Sumpf im RL" und dann Myra :D

Dimney
01.10.2006, 20:07
Schäm dich Myra
Der erste post jeder seite ist Nic vorbehalten.

Corg
01.10.2006, 20:12
Schau mal unter "Sumpf im RL" und dann Myra :D

§xlol §xlol

Was nen zufall §xlol

Ich hatte eigendlich die "du darfst" Werbung gemeint.
Naja damit ist das ja aufgeklärt :D
Was hast du mit den Mädels nur gemacht :rolleyes:

Myra
01.10.2006, 21:28
§xlol §xlol

Was nen zufall §xlol

Ich hatte eigendlich die "du darfst" Werbung gemeint.
Naja damit ist das ja aufgeklärt :D
Was hast du mit den Mädels nur gemacht :rolleyes:
ich bin das beste bsp. dafür, was passiert, wenn frauen zuviel "du darfst" essen :D dann denken sie wirklich, sie dürfen alles, was ja auch nicht schlimm ist, aber es gibt halt welche wie mich, die dann auch übertreiben müssen :D

Schäm dich Myra
Der erste post jeder seite ist Nic vorbehalten.
Püh, ist mir doch egal, solang er nicht vollständig liberalisiert ist und noch immer sich vom konservativen "kantholzterroristen"(c) rumschubbsen lässt, juckt mich das wenig, dann hat er auch keine Macht über mich :D

Dimney
02.10.2006, 00:44
Am Du Darfst kann es nicht liegen. Dafür hättest du so viel essen müssen, dass du platzt um so einen effekt zu erziehlen
und sei vorsichtig mit Nic vorsichtig, sein Bogen ist gefährlicher als das alte Kantholz(c) ohne Nägel war.;)

Nicmaster
02.10.2006, 01:02
lol, schaise bin iczh unbeliebt, dass bei m jr nie sowas gemacht wurde... :D lol, gn7 ihr begmkloppten Spinner"! :p

Dimney
02.10.2006, 01:12
lol, schaise bin iczh unbeliebt, dass bei m jr nie sowas gemacht wurde... :D lol, gn7 ihr begmkloppten Spinner"! :p

müde? oder kryptologie?;)

Nicmaster
02.10.2006, 11:59
müde? oder kryptologie?;)Alkohol. Oo
Und müde. oO

Myra
02.10.2006, 16:52
Alkohol. Oo
Und müde. oO
Lässt ja tief blicken über deinen täglichen Zustand :D

Corg
02.10.2006, 17:13
Lässt ja tief blicken über deinen täglichen Zustand :D

da fehlt eindeutig Pool :p

@ Scarlett, deine Sterne und deine Ava passen jetzt nicht wirklich :p

Dimney
02.10.2006, 17:17
da fehlt eindeutig Pool :p

@ Scarlett, deine Sterne und deine Ava passen jetzt nicht wirklich :p

keine Sorge das mit den Sternen ist spätestens vorbei, wenn sie dazu Stellung bezieht.

.Cerberus
02.10.2006, 19:02
Alkohol. Oo
Und müde. oO

SAUFEN!!11

Nicmaster
02.10.2006, 21:05
Lässt ja tief blicken über deinen täglichen Zustand :DAuf jeden Fall!!!111einseinself *besoffen 24/7*

da fehlt eindeutig Pool :p Ehem, ja, mit mir will ja keiner mehr spielen. Außer einer, aber mit dem will ich nicht. XD

SAUFEN!!11Er hier, er hat's erkannt! Nei ja, Wandertage sind schon was Schönes... ;)

Dimney
02.10.2006, 21:16
Auf jeden Fall!!!111einseinself *besoffen 24/7*

Das klingt ja nach nem tollen All(k)tag

Ehem, ja, mit mir will ja keiner mehr spielen. Außer einer, aber mit dem will ich nicht. XD

Wer soll das sein?

Er hier, er hat's erkannt! Nei ja, Wandertage sind schon was Schönes... ;)

Du säufst am Wandertag? Bei mir geht so was nicht. Wir gehen immer in den Zoo (und dabei bin ich jetzt in der 10.) und wenn du da säufst vergessen die dich nachher noch im Affenhaus

Nicmaster
02.10.2006, 21:30
Das klingt ja nach nem tollen All(k)tagTjaaaaaa! *hicks*

Wer soll das sein?Sir Philas Xeon. :D

Du säufst am Wandertag? Bei mir geht so was nicht. Wir gehen immer in den Zoo (und dabei bin ich jetzt in der 10.) und wenn du da säufst vergessen die dich nachher noch im AffenhausWaren halt beim Joscha seiner Oma ( XD ), sprich: Der ganze Wandertag (der ürbigens vorverlegt wurde, sodass ich heute einen angenehmen, freien Tag hatte) war eigentlich nur 'darauf' (*hust* und andere Dinge :D ) ausgelegt. Nix mit Affenhaus... höchstens mit Gärtnerei. ^^
omg, Gott sei dank war keiner von euch da und hat mich/uns gesehen... XD

Freeze
02.10.2006, 21:37
Sir Philas Xeon. :D

Jaaaaa, ich bins, er fürchtet mich, denn ich bin der Poolgott. :D
Muhahahaha, er will nicht mehr mit mir spielen, weil ich ihn immer fertig mache. :p
Ansonsten muss ich ihm immer versprechen, dass ich verliere, damit er sein Ego aufbauen kann. :D

Nicmaster
02.10.2006, 21:39
Jaaaaa, ich bins, er fürchtet mich, denn ich bin der Poolgott. :D
Muhahahaha, er will nicht mehr mit mir spielen, weil ich ihn immer fertig mache. :p
Ansonsten muss ich ihm immer versprechen, dass ich verliere, damit er sein Ego aufbauen kann. :DIn Wahrheit lasse ich dich gewinnen, damit es nachher so aussehen kann, als wollte ich, dass du mich gewinnen lassen musst, um mein Ego aufbauen zu können. Haha! Gegen den Meister der Logik hat niemand von euch hier eine Chance!

afaik "der Beste"Tut mir leid, Volty... ^^

.Cerberus
02.10.2006, 22:57
Er hier, er hat's erkannt! Nei ja, Wandertage sind schon was Schönes... ;)

SAUFEN!!!111
fahr nächste woche nach england, da werd ich doch hoffentlich auch das ein oder andere mal SAUFEN können :D

weiß noch, als die rotröcke bei dir zuhaus warn und du ständig afk warst, wegen dem SAUFEN :D

Freeze
02.10.2006, 23:09
In Wahrheit lasse ich dich gewinnen, damit es nachher so aussehen kann, als wollte ich, dass du mich gewinnen lassen musst, um mein Ego aufbauen zu können. Haha! Gegen den Meister der Logik hat niemand von euch hier eine Chance!

afaik "der Beste"Tut mir leid, Volty... ^^

:C: Ohhhh, Niggi Niggi Niggi! Hat keinen Zweck mehr mit dir, jetzt bist du total krank. :p
Ich glaub ich muss dich noch öfters gewinnen lassen, sonst wirst du noch wahnsinnig und läufst Amok. :D

.Cerberus
02.10.2006, 23:11
:C: Ohhhh, Niggi Niggi Niggi! Hat keinen Zweck mehr mit dir, jetzt bist du total krank. :p
Ich glaub ich muss dich noch öfters gewinnen lassen, sonst wirst du noch wahnsinnig und läufst Amok. :D

Quatsch mit Soße! Nur SAUFEN!!!111

Nicmaster
02.10.2006, 23:45
So, die neue Seite gehört wieder mir.
Das muss gefeiert werden! SAUFEN!!!111

@PX alias Freeze:
Ich mach' dich doch mit verbundenen Augen platt! :p

Dimney
02.10.2006, 23:47
Was habt ihr nur mit eurem Saufen?
ist das denn wirklich so toll?

.Cerberus
02.10.2006, 23:48
Mein Sohn, frag nicht, sondern SAUF!!!111

Dimney
02.10.2006, 23:57
das Bier bei mir Zuhause ist seit Jehren abgelaufen und ansonsten gibts nur Ananasliqeur:p
ist also kein Option

.Cerberus
03.10.2006, 00:01
hm... ist nicht wichtig, SAUFEN!!!111 ist wichtig!

ich muss mal an dieser stelle ein bild einbringen

http://media4.ugoto.com/pictures/lol-a9d.jpg

Dimney
03.10.2006, 00:07
Igitt. Kommt das beim Saufen raus? da bleib ich lieber trocken.:eek:

.Cerberus
03.10.2006, 00:09
nein, DAS passiert wenn du nicht SAUFEN!!!111 tust :D

Nicmaster
03.10.2006, 00:09
Was habt ihr nur mit eurem Saufen?
ist das denn wirklich so toll?Nein, natürlich nicht... SAUFEN!!!!1111 macht dich kaputt... psychisch... physisch... Ja, alles macht SAUFEN!!!!1111 kaputt, alles... Hm... Nee, nur Spaß, natürlich ist SAUFEN!!!!1111 so supi, dass bald alle SAUFEN!!!!1111 wollen! Also, SAUF!!!!1111

Mein Sohn, frag nicht, sondern SAUF!!!111Jo! SAUFEN!!!!1111

hm... ist nicht wichtig, SAUFEN!!!111 ist wichtig!SAUFEN!!!!1111 Jaa! SAUFEN!!!!1111

http://media4.ugoto.com/pictures/lol-a9d.jpgomfg, das ist so
http://www.johnalder.com/new/rofl.gif
!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinselfhundertelfzig

.Cerberus
03.10.2006, 01:08
Nein, natürlich nicht... SAUFEN!!!!1111 macht dich kaputt... psychisch... physisch... Ja, alles macht SAUFEN!!!!1111 kaputt, alles... Hm... Nee, nur Spaß, natürlich ist SAUFEN!!!!1111 so supi, dass bald alle SAUFEN!!!!1111 wollen! Also, SAUF!!!!1111

SAUFEN!!!111 an sich ist eine hohe Kunst, die nicht jeder zu beherrschen vermarg und dann sind es auch nur Auserwählte, die wirklich die wahre Bedeutung des an sich bedeutungslosen SAUFEN!!!111s kennen lernen... und zwar: SCHNAUTZE UND SAUFEN!!!111

POSTEN MACHT DIE FINGER WUND, FINGER SIND ZUM BIERFLASCHEN HEBEN DA!!!!

Jo! SAUFEN!!!!1111

Du sagst es! SAUFEN!!!111

SAUFEN!!!!1111 Jaa! SAUFEN!!!!1111

SAUFEN!!!111

omfg, das ist so
http://www.johnalder.com/new/rofl.gif
!!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinselfhundertelfzig

buhuhuhuhuhuhuaahahaha SAUFEN!!!111

Freeze
03.10.2006, 01:08
So, die neue Seite gehört wieder mir.
Das muss gefeiert werden! SAUFEN!!!111

@PX alias Freeze:
Ich mach' dich doch mit verbundenen Augen platt! :p

Ja, du machst mich platt vor lachen. :p
Okay, dann eben SAUFEN!!!111

.Cerberus
03.10.2006, 01:20
Ja, du machst mich platt vor lachen. :p
Okay, dann eben SAUFEN!!!111

RISCHTÖÖÖG!!!! SAUFEN!!!111

Nicmaster
03.10.2006, 01:27
SAUFEN!!!111 an sich ist eine hohe Kunst, die nicht jeder zu beherrschen vermarg und dann sind es auch nur Auserwählte, die wirklich die wahre Bedeutung des an sich bedeutungslosen SAUFEN!!!111s kennen lernen... und zwar: SCHNAUTZE UND SAUFEN!!!111!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111 SAUFEN!!!!1111

POSTEN MACHT DIE FINGER WUND, FINGER SIND ZUM BIERFLASCHEN HEBEN DA!!!!Damit man SAUFEN!!!!1111 kann!

Du sagst es! SAUFEN!!!111SAUFEN!!!!1111 ftw! SAUFEN!!!!1111 is teh win! Also: SAUFEN!!!!1111

SAUFEN!!!111Jaa, SAUFEN!!!!1111

buhuhuhuhuhuhuaahahaha SAUFEN!!!111Hauptsache SAUFEN!!!!1111

Ja, du machst mich platt vor lachen. :pJa, schau mal: Wir spielen, jeder hat pro Schlag 60 Sekunden Zeit... Wenn du platt vor Lachen auf dem Boden liegst, verpasst du deinen Schlag. Und ich gewinne. :D

Myra
03.10.2006, 07:42
Das Niveau der Männer lässt hier aber wirklich tief blicken, fast nur saufen im schädel, wahrscheinlich gleich in der Rangliste hinter Schlafen und Sex :D
Aber ich muss zugeben, ich trinke auch öfter mal was *hust* fragt mich nicht warum, weil manches nicht so gut schmeckt, aber egal hinter das zeuch :D

@PX/Niggi: spielt mal gegen mich Pool dann werdet ihr sehen, wer poolkönig(in) ist :D

Nicmaster
03.10.2006, 10:03
Das Niveau der Männer lässt hier aber wirklich tief blicken, fast nur saufen im schädel, wahrscheinlich gleich in der Rangliste hinter Schlafen und Sex :DSAUFEN!!!!1111 kommt vor Schlafen in der Rangliste; zwischen Sex und SAUFEN!!!!1111 ist keine klare Grenze vorhanden, deshalb lässt sich das schwer sagen. *hüstel* Mal so und mal so. :eek:

@PX/Niggi: spielt mal gegen mich Pool dann werdet ihr sehen, wer poolkönig(in) ist :DNää, ich kann keine Mädchen weinen sehen... :p

Myra
03.10.2006, 10:08
SAUFEN!!!!1111 kommt vor Schlafen in der Rangliste; zwischen Sex und SAUFEN!!!!1111 ist keine klare Grenze vorhanden, deshalb lässt sich das schwer sagen. *hüstel* Mal so und mal so. :eek:

Nää, ich kann keine Mädchen weinen sehen... :p

@Saufen §ugly: ja bei dir vllt xD

@Pool: du hast nur angst zu verlieren :C:

Nicmaster
03.10.2006, 10:49
@Saufen §ugly: ja bei dir vllt xD

@Pool: du hast nur angst zu verlieren :C:Beim SAUFEN!!!!1111 vs Sex geht's nach der Situation. O_o Stell' sich mal einer vor, er ist auf einer einsamen Insel und hat nur was zum SAUFEN!!!!1111 da und kein Mädel (bzw. Kerl). Und da SAUF!!!!1111 ich lieber, als mit den Flaschen Liebe zu machen. :p *schauder*

@Pool:
Hab' ich nicht, ich will dir nur einige Tränchen und den harten Schmerz der Niederlage ersparen. ^2^

.Cerberus
03.10.2006, 11:12
Beim SAUFEN!!!!1111 vs Sex geht's nach der Situation. O_o Stell' sich mal einer vor, er ist auf einer einsamen Insel und hat nur was zum SAUFEN!!!!1111 da und kein Mädel (bzw. Kerl). Und da SAUF!!!!1111 ich lieber, als mit den Flaschen Liebe zu machen. :p *schauder*

Wobei man bedenken muss, dass Sex nur vom SAUFEN!!!111 abhält :p Man könnte aber natürlich auch beides verbinden §list

Corg
03.10.2006, 12:26
@Pool:
Hab' ich nicht, ich will dir nur einige Tränchen und den harten Schmerz der Niederlage ersparen. ^2^

Soviele Tränen wie der Paul schon bei den "du darfst" Mädels verursacht hat :rolleyes: :p

@ Bier gegen Sex
1. Ein Bier ist immer feucht.
Eine Frau muss man schon ein bisschen bearbeiten.
1 Punkt an das Bier

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
1 Punkt an die Frau

3. Ein kühles Bier ist sehr erfrischend.
1 Punkt an das Bier

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen dem Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
1 Punkt an die Frau

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren.
10 Frauen an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren.
1 Punkt an die Frau

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen.
Wenn man in der Öffentlichkeit eine Frau leckt, wird man zur Legende.
1 Punkt an die Frau

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet.
Wenn man nach Frau riecht, eher nicht.
1 Punkt an die Frau

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
1 Punkt an das Bier

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse.
Wenn man zu viele Frauen hat, sieht man das Himmelreich.
1 Punkt an die Frau

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
1 Punkt an die Frau

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
1 Punkt an das Bier

12. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
1 Punkt an das Bier

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
1 Punkt an das Bier

14. Man weiß eigentlich immer, was ein Bier kostet.
1 Punkt an das Bier

15. Bier hat keine Mutter.
1 Punkt an das Bier

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
1 Punkt an das Bier

Endstand: 9:7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier!

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.

Damit möchte ich das Thema Bier gegen Frau abschließen :p (auch wenn das bestimmt schon jeder kannte :rolleyes: )

Knörx
03.10.2006, 13:15
Juhu! Ein tolles, niveauvolles Thema, endlich mal wieder nach diesen plöhden, ernsten und sinnvollen Themen wie "Philosophie". *tiefstersarkasmus*
Und ihr wundert euch, dass der Sumpf nen schlechten Ruf hat -_-

Und was noch viel enttäuschender ist: Während zwei unserer Mods ja eher mit Abwesenheit glänzen, mischt der dritte auch noch mit. Ne oh ne, wo fürht das nur hin? *kopfschüttel*:eek:

Nur mal so am Rande, nimmt echt langsam überhand hier...

Nicmaster
03.10.2006, 13:46
Und was noch viel enttäuschender ist: Während zwei unserer Mods ja eher mit Abwesenheit glänzen, mischt der dritte auch noch mit. Ne oh ne, wo fürht das nur hin? *kopfschüttel*:eek: Naja, im Grunde genommen stimmt das ja nicht ganz: Pherox und Dragonsword sind hier die Moderatoren, ich habe in diesem Unterforum ja eigentlich nix zu melden. :D
Bin ja auch nur ein kleiner RPG- und OT-Moderator. :p

Knörx
03.10.2006, 13:50
Naja, im Grunde genommen stimmt das ja nicht ganz: Pherox und Dragonsword sind hier die Moderatoren, ich habe in diesem Unterforum ja eigentlich nix zu melden. :D
Bin ja auch nur ein kleiner RPG- und OT-Moderator. :p

Tse. Ich dachte, die Mods wären die Lichtgestalten des Forums, die mit leuchtendem Beispiel vorangehen, damit die Welt besser wird...
Aus der Traum -.-'

Hörst du schon, wie die Stützfpeiler meines verschrobenen Weltbildes brechen? :eek:
Buhuuuuuuu!

EDIT: Ha! Als Strafe hab ich dir die erste Seite genommen, muha! Die Rache ist mein §ugly

.Cerberus
03.10.2006, 13:50
Juhu! Ein tolles, niveauvolles Thema, endlich mal wieder nach diesen plöhden, ernsten und sinnvollen Themen wie "Philosophie". *tiefstersarkasmus*
Und ihr wundert euch, dass der Sumpf nen schlechten Ruf hat -_-

Und was noch viel enttäuschender ist: Während zwei unserer Mods ja eher mit Abwesenheit glänzen, mischt der dritte auch noch mit. Ne oh ne, wo fürht das nur hin? *kopfschüttel*:eek:

Nur mal so am Rande, nimmt echt langsam überhand hier...

Ach Knörx, lass uns doch den Spaß. Man muss ja nicht dauernt den Ernst des Lebens bequatschen ;)

Dimney
03.10.2006, 13:54
Tse. Ich dachte, die Mods wären die Lichtgestalten des Forums, die mit leuchtendem Beispiel vorangehen, damit die Welt besser wird...
Aus der Traum -.-'

Hörst du schon, wie die Stützfpeiler meines verschrobenen Weltbildes brechen? :eek:
Buhuuuuuuu!

EDIT: Ha! Als Strafe hab ich dir die erste Seite genommen, muha! Die Rache ist mein §ugly

*Knack*
ja ich hörs
*krach*
Tja das wars dann wohl mit deinem Weltbild:D
Also nur um das mal klar zu stellen:
Selbst die besten Mods sind keine Lichtgestalten sondern auf Kaffeeund Baldriantee basierende Aliens

Knörx
03.10.2006, 13:54
Ach Knörx, lass uns doch den Spaß. Man muss ja nicht dauernt den Ernst des Lebens bequatschen ;)

Man lege die Betonung auf dauernd, wie? ;)

Aber seht ihr, ich bin auch nicht besser. Wieder ein Edelpost... §ugly
Das Syndikat, es lebe wieder auf! Ein Hoch auf den Großmeister Tomekk!

.Cerberus
03.10.2006, 13:55
Man lege die Betonung auf dauernd, wie? ;)

Aber seht ihr, ich bin auch nicht besser. Wieder ein Edelpost... §ugly
Das Syndikat, es lebe wieder auf! Ein Hoch auf den Großmeister Tomekk!

jetzt hack nicht auf so kleinen sachen herum, passiert halt beim SAUFEN!!!111 :p

btw: an dieser stelle könnte ja jemand ein neues thema einführen... ^^

Nicmaster
03.10.2006, 13:59
EDIT: Ha! Als Strafe hab ich dir die erste Seite genommen, muha! Die Rache ist mein §uglyQuatsch, da steh' ich drüber. ^^

Selbst die besten Mods sind keine Lichtgestalten sondern auf Kaffeeund Baldriantee basierende AliensFalsch. Es ist Zitronentee, nur Zitronentee und nichts als Zitronentee. Klar? Gut. Und ich bin kein Alien. Nein. Ich bin ein G*t* (wer's entschlüsselt, kriegt... einen feuchten Händedruck). Klar? Gut. Und natürlich bin ich eine Lichtgestalt. Klar? Gut.

@Syndikat:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelpooooooooooooooooo ooooooost!!!!!!!!!111111einself

Dimney
03.10.2006, 14:04
Quatsch, da steh' ich drüber. ^^

Das sagst du nur, weil du nicht willst, dass alle wissen, dass du heulst;)

Falsch. Es ist Zitronentee, nur Zitronentee und nichts als Zitronentee. Klar? Gut. Und ich bin kein Alien. Nein. Ich bin ein G*t* (wer's entschlüsselt, kriegt... einen feuchten Händedruck). Klar? Gut. Und natürlich bin ich eine Lichtgestalt. Klar? Gut.

Ich sagte ja auch die besten Mods:eek:
*eins mit ner Zitronenteekanne übergebraten bekomm*
Und ein Gott bist du erst recht nicht
*noch eins übergebraten bekomm*
Auf den feuchten Händedruck verzichte ich, falls richtig Abgabe:D

@Syndikat:
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelpooooooooooooooooo ooooooost!!!!!!!!!111111einself

Wie EEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL:rolleyes:

edit: Bitte nicht zu ernst nehmen (so wie alles hier)

Knörx
03.10.2006, 14:07
Wie EEEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL:rolleyes:

edit: Bitte nicht zu ernst nehmen (so wie alles hier)

Sowieso nicht. Das verstehen auch eh nur die ältesten inner Gilde noch ^^

Gast
03.10.2006, 16:18
Ahh...alte Erinnerungen und Geschichten oder wie?:D
* Knörx ne Wolldecke und Schaukelstuhl hinstell*
So Opa Knörx...wie wars denn früher? War alles besser? Wars schön ohne Farbfernseher?

Hab ein Thema....Zitronentee xD
Wer mag das Zeug und wer net?

Dimney
03.10.2006, 16:38
Ahh...alte Erinnerungen und Geschichten oder wie?:D
* Knörx ne Wolldecke und Schaukelstuhl hinstell*
So Opa Knörx...wie wars denn früher? War alles besser? Wars schön ohne Farbfernseher?

Hab ein Thema....Zitronentee xD
Wer mag das Zeug und wer net?

Blödes Thema. Ich hab noch nie Zitronentee getrunken :(

*sich ein besseres Thema überleg*

Besseres Thema:
Was haben die Männer Scarlett und Myra angetan?:eek:

Scarlett
03.10.2006, 16:46
@Zitronentee: In Russland hab' ich gerne Zitronentee getrunken.. naja.. das war auch eher heißes Wasser mit 'ner Zitronenscheibe.^^
Aber ich mag keinen Tee mehr.

@..anderes Thema: Was uns die Männer angetan haben, fragst du? Wie kannst du nur? Das ist doch wohl völlig offensichtlich! Wir werden unterdrückt, versklavt, tyrannisiert! Wir werden benutzt, missbraucht, schikaniert, gedemütigt und man betrachtet uns als Objekte und das bin ich nicht mehr bereit zu dulden! Uns ist einfach langweilig. xD
Außerdem sind Frauen toller, schöner, intelligenter und einfach in allem viel besser als Männer. Sie machen sich an der Führungsspitze einfach viel besser.

.Cerberus
03.10.2006, 16:50
@..anderes Thema: Was uns die Männer angetan haben, fragst du? Wie kannst du nur? Das ist doch wohl völlig offensichtlich! Wir werden unterdrückt, versklavt, tyrannisiert! Wir werden benutzt, missbraucht, schikaniert, gedemütigt und man betrachtet uns als Objekte und das bin ich nicht mehr bereit zu dulden! Uns ist einfach langweilig. xD
Außerdem sind Frauen toller, schöner, intelligenter und einfach in allem viel besser als Männer. Sie machen sich an der Führungsspitze einfach viel besser.

SAUFEN!!!111

Dimney
03.10.2006, 16:55

Das mit der Tyrannei habe ich bisher nur andersrum bei dir beobachtet XD

schöner ja, toller ja, intelligenter jein. Das anrecht auf die Bezeichung intelligenter habt ihr bei Erfindung der Hochhackigen schuhe verloren.
Jetzt seit ihr genauso blöd wie wir :p :D
Und in allem seit ihr nicht besser. Wir können viel besser ähhhm. Tja was können wir eigentlich?:confused:

Gast
03.10.2006, 17:02
Ich sag ganz offen...Frauen sind plöhder als Männer.

Wer hat die Relativitätstheorie ermittelt....ein Mann, wer sind große deutsche Komponisten...Männer, wer waren die bisherigen Bundeskanzler und Bundespräsidenten....Männer:p

Also...Mann = intelligentes Stück Biomasse xD

Nicmaster
03.10.2006, 17:05
Außerdem sind Frauen toller, schöner, intelligenter und einfach in allem viel besser als Männer. Sie machen sich an der Führungsspitze einfach viel besser.SAUFEN!!!111

Das mit der Tyrannei habe ich bisher nur andersrum bei dir beobachtet XDhaha

schöner ja, toller ja, intelligenter jein.Klar, bei Kerlen wird auch meistens die Bezeichnung 'gutaussehend' verwendet, also ist es ja kein Wunder. :p Und das andere... Da sage ich mal nix 'zu... ^2^

Tja was können wir eigentlich?:confused:SAUFEN!!!111 Und alles, was wir sonst wollen. ^_^

So wie Dimney hier rummacht, scheint es mir, er is' ein männlicher Feminist... Elende Heuchlerbande... =o

Dimney
03.10.2006, 17:10
Ich bin kein männlicher Feminist...
Hey was habt hier damit vor?
*dazu gezwungen werd mir Wrestling in Shorts und einem dreckigen Unterhemd ansehen zu müssen*
Hilfe No Ma'am hält mich fest
kennt hier jemand eine schrecklich nette Familie?

ne jetzt mal im Ernst, ich finde Frauen haben die gleichen rechte verdient wie männer (Wehrpflicht und so sowas sollte für alle da sein :D )

Scarlett
03.10.2006, 17:23
(Wehrpflicht und so sowas sollte für alle da sein :D )

Ich finde das mit der Wehrpflicht richtig so. Männer müssen für 9 Monate in die Wehrpflicht, Frauen müssen für 9 Monate ein Menschlein in sich tragen. Ich find's fair.

Tja was können wir eigentlich?

Im Stehen pinkeln.

Das mit der Tyrannei habe ich bisher nur andersrum bei dir beobachtet XD

Sei mal lieber vorsichtig was du da sagst.. ich habe einen Galgen im Vorgarten stehen! :p

Dimney
03.10.2006, 17:28
Ich finde das mit der Wehrpflicht richtig so. Männer müssen für 9 Monate in die Wehrpflicht, Frauen müssen für 9 Monate ein Menschlein in sich tragen. Ich find's fair.

toll, wenn das so zusammenhängt, dann ist ja bald Sense mit Wehrpflicht.
(Deutschland vergreist schließlich nicht ohne grund)

Im Stehen pinkeln.

Schön wärs. (naja pinkelngeht ja, aber zielen...)

Sei mal lieber vorsichtig was du da sagst.. ich habe einen Galgen im Vorgarten stehen! :p

Die nachbarn freuen sich XD

.Cerberus
03.10.2006, 17:28
Hmm... 'ne kurze Frage am Rande:

hat jemand von euch "Das Parfüm" gesehen? Kenn leider nicht das Buch, werds wohl mal bald lesen... aber der Film ist erste Klasse!
Was mich auch fasziniert hat, war dieser Film zum 11ten Sep. Da aber eher der Soundtrack, der fantastisch ist. Die Handlung dürfte ja jedem bekannt sein :p
SAUFEN!!!111

Dimney
03.10.2006, 17:34
Hmm... 'ne kurze Frage am Rande:

hat jemand von euch "Das Parfüm" gesehen? Kenn leider nicht das Buch, werds wohl mal bald lesen... aber der Film ist erste Klasse!
Was mich auch fasziniert hat, war dieser Film zum 11ten Sep. Da aber eher der Soundtrack, der fantastisch ist. Die Handlung dürfte ja jedem bekannt sein :p
SAUFEN!!!111

Also das Parfüm ist als Film eher enttäuschend, wenn man das Buch gelesen hat. Wird wohl daran liegen, dass man im Kino Gerüche so schlecht darstellen kann.
Den film zum 11ten sep habe und werde ich wahrscheinlich nicht sehen.

.Cerberus
03.10.2006, 17:37
Also das Parfüm ist als Film eher enttäuschend, wenn man das Buch gelesen hat. Wird wohl daran liegen, dass man im Kino Gerüche so schlecht darstellen kann.
Den film zum 11ten sep habe und werde ich wahrscheinlich nicht sehen.

hab den film auch eher unfreiwillig gesehen... aber soundtrack ist spitze :D

Gast
03.10.2006, 18:39
Hm..hab dann mal ne Frage zum WTC-Film.

Ist das jetzt nur so dummer Ami-Actionstreifen oder setzt sich der Film wirklich gut mit der schrecklichen Thematik dieses Tages auseinander?

Hatte vor, mir den vielleicht mal anzuschauen.

Nicmaster
03.10.2006, 18:59
Hm..hab dann mal ne Frage zum WTC-Film.

Ist das jetzt nur so dummer Ami-Actionstreifen oder setzt sich der Film wirklich gut mit der schrecklichen Thematik dieses Tages auseinander?

Hatte vor, mir den vielleicht mal anzuschauen.So, wie ich das mitgekriegt habe, ist es kein typischer Amifilm, mit einer heroischen, muskulösen, gutaussehenden und intelligenten Hauptfigur. Wenn ich mich nicht völlig irre, handelt es sich sogar um eine wahre Geschichte (ohne Gewähr). Also, es ist schon realistisch dargestellt.
Habe ja auch vor, mir den Film anzuschauen; wer also Genaueres weiß, der kann's ruhig sagen. Ich schreib' ja hier nur, was ich meine zu wissen.^^

Gast
03.10.2006, 19:04
Gut, dann zieh ich mir den auf jeden Fall rein^^

Hab nur gedacht, das es vielleicht wieder so ein typischer Ami-Einzelgänger-mit-gutaussehnder-Freundin-gegen-alle-Film ist...ihr versteht schon.

Los Leute...strengt eure grauen Zellen an, wir brauchen ein Thema....ihr wollt also nicht....nein wirklich nicht?....* Grube enthüll in der hungrige Bundler hocken*....na wollt ihr jetzt?^^

Knörx
03.10.2006, 19:08
Los Leute...strengt eure grauen Zellen an, wir brauchen ein Thema....ihr wollt also nicht....nein wirklich nicht?....* Grube enthüll in der hungrige Bundler hocken*....na wollt ihr jetzt?^^
Gut, ich hab eins: Wir diskutieren über Mütterchen Russland. Da fahr ich nämlich in 11 Tagen hin :scared: Ich war schonmal dort, aber so tolle Erinnerungen daran hab isch net... (fiel mir übrigens wegen Scaris Zitronentee-Geschichte ein... :p )

Wenn ihr das Thema (höchstwarscheinlich) als Blödsinn abtut, behandelt den Post als EDELPOST.

Muha!

Dimney
03.10.2006, 19:14
Gut, ich hab eins: Wir diskutieren über Mütterchen Russland. Da fahr ich nämlich in 11 Tagen hin :scared: Ich war schonmal dort, aber so tolle Erinnerungen daran hab isch net... (fiel mir übrigens wegen Scaris Zitronentee-Geschichte ein... :p )

Wenn ihr das Thema (höchstwarscheinlich) als Blödsinn abtut, behandelt den Post als EDELPOST.

Muha!

Was hat es mit diesen Edelposts auf sich?
Das ist doch mal ein interessantes thema:D

Was Russland betrifft, kann ich nicht viel zu sagen. Ich weiß nur, das alle Flugzeuge, die nicht aussehen, als ob sie fliegen könnten, aus Russland kommen.

Knörx
03.10.2006, 19:57
Was hat es mit diesen Edelposts auf sich?
Das ist doch mal ein interessantes thema:D
*dritteZähneeinlegtunddieDeckehochzieht*
Also, Junge, da kann ich dir noch Geschichten erzählen. Weißt du, früher war alles besser. Die Rente. die Steuern, der Mann herrschte über die Frau... jaja, damals, als ich noch jung war...

...

...wo war ich?
Ah ja. Weißt du, damals, im Sumpf, da gab es einen Ort, an dem jeder glücklich war. Er hieß "Das Edelpostersyndikat" und dort konnte jeder sagen was er wollte. Das bedeutet im Sumpf natürlich: Völligen Schwachsinn. Aber um dem ganzen Blödfug Einhalt zu gebieten, kam der große Gott-Mod hundder auf die Erde und zerstörte den friedlichen Ort jedesmal, wenn der geistige Dünnschiss zu viel wurde (heißt: Wenn ein Thread voll war).
Zudem beschloss der große Meister Tomekk, dass es eine Unterscheidung zwischen dem bloßen und gemeinen Spam und dem oberflächlich sinnvollen, aber auf den zweiten Blick als Schwachsinn verzapfenden Edelpost geben sollte.
Ja Junge, so ist damals das Edelpostersyndikat entstanden... schöne Zeiten waren das... *KrückstocknimmtundgebeugtdieBildflächeverlässt*

Gast
03.10.2006, 20:05
*sich den Staub von den Sachen klopf und Truhe zur Meute hief*

Leute sehet und staunet über das...was ich in den Tiefen der zweiten Seite gefunden habe

DAS Unikat (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=94175)

Den alten Aufschriften und den Skeletten nach zu urteilen, KANN es nur das Syndikat sein, das der rustikale Knörx erwähnt hat.

Übrigens.....warum macht da keiner den nächsten Thread auf...ist doch ein Artefakt höchster Klasse:D

Ryu Hayabusa
03.10.2006, 20:16
Gute Frage, keine Ahnung.

Wenn ihrn neues Thema wollt:
"Wie man sich fühlt, wenn man von der ersten Freundin/dem ersten Freund verlassen wird"

Wär vllt. was §cry

Dimney
03.10.2006, 20:22
Übrigens.....warum macht da keiner den nächsten Thread auf...ist doch ein Artefakt höchster Klasse:D

Ich war zwar damals nicht dabei, aber ich würde sagen der neueste thread dieser Reihe heißt Sumpfbruderschaft #38

Zum neuen Thema kann ich nichts beitragen, dafür brauch ich erst mal eine §cry

Gast
03.10.2006, 20:25
Ich war zwar damals nicht dabei, aber ich würde sagen der neueste thread dieser Reihe heißt Sumpfbruderschaft #38

Okay....das stellt mich zufrieden xD

@Ryu: Naja...Leben geht weiter, du wirst sicher noch irgendwann die passende für dich finden;)

Myra
03.10.2006, 20:45
Wenn ihrn neues Thema wollt:
"Wie man sich fühlt, wenn man von der ersten Freundin/dem ersten Freund verlassen wird"

Wär vllt. was §cry
Wie man sich fühlt? ziemlich verarscht,traurig, mutlos, wütend, niedergeschlagen, einen kommen (fast) dir tränen etc. ich kenn das auch, aber das geht nach der zeit wieder weg, jedenfalls wars bei mir so und seitdem ist einige zeit vergangen. Jetzt bin ich glücklicher Single und ich kann es nur weiterempfehlen :D

Shadak
04.10.2006, 00:42
Klar geht das vorbei...

Aber Singel sein find ich persönlich scheisse. Das Problem dabei ist das ich sehr wählerisch bin. Und so suche ich immer noch das passende für lange einsame Nächte...§gnah

Und um mal andere Themen anzusprechen und mal der Neugier halber:
Wer hier im Sumpf hat eigentlich schon Erfahrung mit entsprechenden Stimulanzien gemacht die im Rollenspiel so reichhaltig konsumiert werden?

Euer ehemaliger
Shadak

Veilyn Odeseron
04.10.2006, 01:05
@ Taron Vilango: Also zwischen Krautsyndikat und Edelpostsyndikat ist eigentlich ein himmelweiter Unterschied zu machen. ^^

Hach! *schwelg* Was waren das damals mit dem Tanglewood noch für Zeiten!

@ Liebeskummer nach Verlassen durch erste/n Freund/in: Tja, das kann ich euch erst sagen, wenn ich irgendwann das erste mal verliebt und mit dem Objekt der Begierde zusammen war. ^^ 'ne Schwärmerei würde mir ja schon reichen.

@ Krautkonsum: Nope, und hab es auch nicht vor. ;) Seitdem ein Kumpel meines Bruders uns alle vor ein paar Tagen mit etwas Lachgas versorgt hat, bin ich mir ganz sicher, niemals freiwillig etwas härteres als Alkohol zu konsumieren. (Wobei sich Weed ja noch in der selben Gewichtsklasse bewegen soll, oder wie war das?)
Na ja, mein Char raucht eh kein Sumpfkraut, von daher... ^^

Übrigens, Shadow-of-Death, schön dich wieder mal hier zu sehen. Immerhin warst du einer der zwei Gründe, die mich damals dazu bewogen, in den Sumpf zu kommen. :D

Ryu Hayabusa
04.10.2006, 14:26
joa, das Problem is nur, dass ich in Sachen "Frau" n absoluter Versager bin und ich halt gedacht hab: BOAH! Geil, endlich klappts mal!

Aber der Hammer is ja Folgendes: Ihre beste Freundin hat gemeint, dass die sogar besoffen war an dem Abend, wo wir zusammen gekommen sind und das netma realisiert hat. Danach hat se gemeint, dass se halt nochwas von mir will, aber innen andern Typen verknallt is. Ich mein - Hallo? Die soll sich ma entscheiden :confused:

.Cerberus
04.10.2006, 15:38
joa, das Problem is nur, dass ich in Sachen "Frau" n absoluter Versager bin und ich halt gedacht hab: BOAH! Geil, endlich klappts mal!

Aber der Hammer is ja Folgendes: Ihre beste Freundin hat gemeint, dass die sogar besoffen war an dem Abend, wo wir zusammen gekommen sind und das netma realisiert hat. Danach hat se gemeint, dass se halt nochwas von mir will, aber innen andern Typen verknallt is. Ich mein - Hallo? Die soll sich ma entscheiden :confused:

Da fällt mir grad ne Zeile ausm Lied ein:

"...ist doch nicht wichtig, Biertrinken ist wichtig!"

Nicmaster
04.10.2006, 16:22
Da fällt mir grad ne Zeile ausm Lied ein:

"...ist doch nicht wichtig, Biertrinken ist wichtig!"Hm, erinnert mich irgendwie an... SAUFEN!!!111 :eek:

@Liebeskummer nach erstem Freund/erster Freundin:
Hmjoa, is' ned grade allzu doll. oO Hielt sich aber mehr (oder weniger) in Grenzen bei mir.^^

@Stimulanzen:
Ehem... ich deute nur mal ein vorsichtiges 'Ja' an. :D

Farodin
04.10.2006, 18:47
Jaa bei mir wars vor kurzem auch so... war zwar nicht das erste mal ... aber bei weitem das schlimmste *schluchz*
aber es geht tatsächlich vorbei... vor zwei wochen hätt ich das auch nicht gedacht.. aber ein paar gespräche konnten in meinem fall wunder bewirken^^

@ stimulanzen: hm ja.. hash.. white dope..

Dimney
04.10.2006, 18:49
In Sachen Sitmulanzien, war die härteste Droge die ich bisher konsumiert habe Mon cherry mit der Pieremont kirsche;)

Corg
04.10.2006, 18:59
bei mir Gummibärchen :p

Dimney
04.10.2006, 19:03
Die halluzinogene Wirkung von Gummibärchen ist nicht zu unterschätzen xD
wusstet ihr, dass die theoretische Möglichkeit besteht, nach Mohnkuchen süchtig zu werden.

Gast
04.10.2006, 19:06
Hatten die das mal nicht bei diesem Mythbusters(Schleichwerbung..aye) versucht. Da haben die so viele Mohnkuchen verspeist wie sie konnten und dann nachgeprüft, ob die high waren...waren die aber nicht.^^

Ich selbst hab noch nie mit so nem Zeug rumgefuchelt und werd auch sicherlich nicht damit anfangen:D

Dimney
04.10.2006, 19:11
Hatten die das mal nicht bei diesem Mythbusters(Schleichwerbung..aye) versucht. Da haben die so viele Mohnkuchen verspeist wie sie konnten und dann nachgeprüft, ob die high waren...waren die aber nicht.^^

Ich selbst hab noch nie mit so nem Zeug rumgefuchelt und werd auch sicherlich nicht damit anfangen:D

Ich sagte ja auch theoretisch, ehe du die Wirkung erzielt hast platzt der Magen.

Myra
04.10.2006, 19:16
ich kenne ehrlich gesagt ein "rauschmittel", das nicht verboten ist, aber genauso reinhaut wie alles andere xD ich rede von limo aus anderen ländern wie CZ, Polen oder letztens auch Kroatien. Natürlich nicht Fanta oder so, nein ich rede von limos, wo sich der Farbstoff an der Flasche absetzt und lustig bunte Rückstände hinterlässt. wenn ihr sowas in die finger bekommt und eins zwei falschen trinkt, ist euch nicht nur schlecht, sondern es dreht sich auch so einiges :D

Corg
04.10.2006, 20:10
Da kannst du auch gleich chinesische Feuerwerkskörper aufmachen und das Zeug durch die Nase ziehen xD

Nicmaster
04.10.2006, 20:19
Da kannst du auch gleich chinesische Feuerwerkskörper aufmachen und das Zeug durch die Nase ziehen xDMach' das mal - viel Spaß dann ... :)

@Drogen:
An Zitronentee kommt sowieso nichts ran!
*hust* ... oder eine halbe Flasche V3-Limonade nach... ehem... 'gewissen Umständen'... =D

Dimney
04.10.2006, 20:19
Da kannst du auch gleich chinesische Feuerwerkskörper aufmachen und das Zeug durch die Nase ziehen xD

es gibt auch humanere Wege seinem Leben ein Ende zu bereiten XD

Myra
04.10.2006, 20:47
Aber wer kann schon von sich behaupten, dass ihm die Nase explodiert ist als er sich die Kippe angezündet hat :D auf jeden fall wäre es ein lacher wert^^
Ich kenne auch idioten, die kreide klein klopfen sich das durch die nase ziehen und dann eklige kreidebatzen wieder ausniesen, echt wiederlich :D

Dimney
04.10.2006, 20:48
Ich kenne auch Leute, die sich mit nem Haufen Leuchtmunition neben ein Lagerfeuer setzen. Ihr dürft 3 mal raten, was passiert ist.

Nicmaster
04.10.2006, 21:00
Ich kenne auch idioten, die kreide klein klopfen sich das durch die nase ziehen und dann eklige kreidebatzen wieder ausniesen, echt wiederlich :DAber du gehörst da ja nicht 'zu, 'ne? Neeiin... O_o

Ich kenne auch Leute, die sich mit nem Haufen Leuchtmunition neben ein Lagerfeuer setzen. Ihr dürft 3 mal raten, was passiert ist.haha

Gast
04.10.2006, 21:04
Ah....das Schniefen....6. Klasse.....*in Erinnerungen schwelg*

Ich glaub das fieseste waren zerriebene Radiergummi und so ein prickelndes Brausepulver xD
Nach dem Brausepulver war aber erstmal Pause, war ehrlich zu viel des guten:D

Knörx
04.10.2006, 21:09
Bei der MTV-Show "Brainiacs" haben sie das auch gemacht. Das besondere war hinterher zwar auch nicht, dass sie high waren, aber beim Drogentest wurden sie positiv auf Opiate getestet :eek: Sollte einem zu bedenken geben.
Aber ich schätze mal, so lange man sich keinen Schlafmohn auf's Brötchen streut, bestehen da keine großen Gefahren. Und Schlafmohn sollte hierzulande ungefähr so schwer zu bekommen sein wie Coka-Pflanzen... :p

...und so ein prickelndes Brausepulver xD
Zufällig Prickelpitt? Ein paar Freunde von mir haben sich mal für zwei Euro welche davon gekauft (und das sind immerhin 200 Packen, also insgesamt 3000 Pitts >_>). Ich weiß nur, dass ihnen am nächsten Tag echt übel ging xD

Shadak
05.10.2006, 01:58
Übrigens, Shadow-of-Death, schön dich wieder mal hier zu sehen. Immerhin warst du einer der zwei Gründe, die mich damals dazu bewogen, in den Sumpf zu kommen. :D

Also jetzt bin ich etwas verblüfft. Sorry. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an dich erinnern. Hiesst du früher anders und hatten wir überhaupt im Rollenspiel miteinander zu tun?
Aber ich werd erstmal nicht aktiv zurückkommen, aber immerhin hier ein wenig im Forum mitlesen. Wenn ich dann wieder richtig mit allem klar komme womit ich klar kommen muss. Also Job haben und umgezogen sein, gehts vielleicht wieder. Aber momentan hab ich ein anderes Forum in dem ich ganz glücklich bin und viel zu schreiben habe. So ein Real-Time Forum wie hier ist mir einfach zu stressig...;)

Euer allzeit schreibender
Shadak alias Shadow-of-Death

Ryu Hayabusa
05.10.2006, 14:37
Was die Rauschmittel angeht:

DIE BAHN!!! EIN ZUG UND BIST WEG!!! :eek:

Corg
05.10.2006, 15:05

DIE BAHN!!! EIN ZUG UND BIST WEG!!! :eek:

Ohne Rückfahrtticket ists dann der Goldene schuss oder was ? :p

Nicmaster
05.10.2006, 15:09

DIE BAHN!!! EIN ZUG UND BIST WEG!!! :eek:ATOMROFLLOLLMAO!!!!!!!!!!!1111111111einseinself :D :D :D :D :D §rofl §rofl §rofl §xlol §xlol §xlol §hehe §hehe §hehe §troet §troet §troet §5troet §5troet §5troet :dup: :dup: :dup: :dup: §klatsch §klatsch §klatsch ^2^ ^2^
... schläääächter Witz! >:b

Ohne Rückfahrtticket ists dann der Goldene schuss oder was ? :pDamit macht man keine Witze. >_> Spiel' lieber Pool gegen mich. :p

Ich geh' mir nun Zitronentee machen! §baeh

Ryu Hayabusa
05.10.2006, 21:57
Aber pass auf die Gummibärchen auf! Davon kriegt man leicht und schnell Dünnpfiff §gnah

Veilyn Odeseron
05.10.2006, 23:01
@ Shadow-of-Death: Nein, es ist vollkommen verständlich, dass du mich nicht kennst. Ich kam gerade in die Gilde, als du inaktiv wurdest. ;)
Allerdings war deine Queste "Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis" der erste RPG-Text (auf jeden Fall, der erste längere ^^), den ich gelesen habe, bevor ich ins RPG kam. Tjoar, und weil ich dat so toll fand, und doch noch so unerfahren war, dacht ich mir damals, dass es doch sicherlich auch mal toll wäre, mit dir zu posten.
Na ja, und außerdem war die Queste auch die einzige, die ich je vollständig gelesen habe, obwohl ich nicht selbst daran teilgenommen hab. ^^'

@ Ryu: Uhhhrgh... O.o Nimmt die Pampe dann auch die jeweilige Farbe des/r Bärchen an? §ugly

@ Dinge von geringem Interesse: Vor über 'ner Woche ist einer der Wildecker Herzbuben in dem Dorf ca. 3 Kilometer von meinem Wohnsitz hier entfernt eingezogen. ^^

Dimney
05.10.2006, 23:09
@ Ryu: Uhhhrgh... O.o Nimmt die Pampe dann auch die jeweilige Farbe des/r Bärchen an? §ugly

Wohl eher nicht. Stell dir mal vor: wenn du voll in die Tüte langst, scheißt du wie ein Regenbogen

@ Dinge von geringem Interesse: Vor über 'ner Woche ist einer der Wildecker Herzbuben in dem Dorf ca. 3 Kilometer von meinem Wohnsitz hier entfernt eingezogen. ^^

Muss man die kennen?

Veilyn Odeseron
05.10.2006, 23:43
Na ja, die Sache mit den Gummibärchen ist ja die, dass es vielleicht ein besonderer Durchfall ist. ^^ Klar, es sind im Großen und Ganzen nur verarbeitete Tierknochen, aber bei dem, was die bei der Gummibärchen-Herstellung alles reinschmeißen, kann man sich nie sicher sein. §lehrer (Aber lassen wir das Thema lieber...)

Und sag bloß, die Wildecker Herzbuben (http://www.musik-base.de/images/groups/Die-Wildecker-Herzbuben.jpg) kennst du nicht? (Der Linke, ist der, der bei mir um die Ecke wohnt.) Tz, tz, tz... keine Allgemeinbildung die Jugend von heute. Das sind zwei schwer-knochige Volksmusikanten. ^^

Hier mal etwas Trivialwissen über die Kerlchen:

"Wie die Wochenzeitung 'Die Zeit' berichtet, hat die Musik der Wildecker Herzbuben Einfluss auf die Milchleistung von Kühen. Wird den Tieren der Titel 'Herzilein' vorgespielt, geben sie 2,5 Prozent weniger Milch." (Quelle: Wikipedia.de)

@ Knörx: Oh, Gott, die spielen Trompete und Piano-Akkordeon. O.O ob das ein böses Omen ist?

Dimney
05.10.2006, 23:47
Dann pass mal auf, dass die deinen Kühen (für den Fall, dass du ein Milchbauer bist) nicht Herzilein vorspielen.

Von Gummibären bekommt man zwar keinen Regenbogendünnschiss, aber habt ihr schonmal Blaubären gegessen? Das ist ne echte Schweinerei

Shadak
06.10.2006, 01:26
Also wenn ich Kühe hätte und die würden nebendran wohnen, hät ich nicht unbedingt Angst wegen der Milchleistung, sondern eher das einer von denen mir ne Kuh wegfrisst...:rolleyes:

Und Gummibärchen sind noch echt harmlos. Wenn ihr echt mal richtig ausräumen wollt empfehl ich euch Kaffee in rauhen Mengen. Bei mir funktionierts früh morgens bestens, wenn ich meinen Morgen Kaffee hatte...

Deshalb lieb ich den Sumpf so. Wo sonst kann man sich über seinen Stuhlgang nach dem Genuss von Gummibärchen unterhalten...:cool:

@ Veilyn:
Okay. Aber mir ist nach längerem Überlegen dein Name irgendwo wieder eingefallen auch wenn ich immer noch keinen direkten Zusammenhang herstellen kann. Aber dein name sagt mir was...

Knörx
06.10.2006, 08:37
@ Knörx: Oh, Gott, die spielen Trompete und Piano-Akkordeon. O.O ob das ein böses Omen ist?

Nein! Mir graut furchtbares! :scared:
Ab sofort mach ich ne Null-Diät, meide die Farben Rot und Weiß komplett und rasiere mich jeden Tag... obwohls bei dir noch wichtiger sein könnte :p

hm... dabei hab ich irgendwo gehört, dass viele Jazz-Trompeter nebenbei Schlager-Musik machen, weil man damit viel mehr Kohle scheffelt...
HINFORT MIT DEM SCHNÖDEN MAMMON! DAS IST EINE FRAGE DER MUSIKER-EHRE! §motz

Pherox
06.10.2006, 10:11
Bäh! Kaum bin mal ein paar Tage weg fangt ihr hier mit solchen Schweinereien an! Damit das klar ist, eure Regenbogen- und Blaubärk**** macht ihr schön selbst weg!... :C

@Veilyn: Tja, ich würde sagen, damit hast du jetzt ein "schwerwiegendes" Problem! ;)

Die geben dann 2,5% weniger Milch? Wie beim Schläfer hat man das herausgefunden, oder besser gesagt, WER kommt auf die bescheuerte Idee den armen Tieren sowas vorzuspielen??? Nicht nur, dass es Tierquälerei ist, es ist auch einfach eine beknackte Idee!^^

BTW: Ich find die hier (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00000ASGE.03.LZZZZZZZ.jpg) viel kuuhler.^^

Ryu Hayabusa
06.10.2006, 12:08
lol, ihr scheißt im Regenbogen?^^ Geile Sache, wie gehtn das? XD

Wo wir grad in Richtung Musik gehn: Was war eure letzte Entdeckung im Bezug auf ne geile Band oder so. Meine neuste Neuentdeckung is "Cold" mit "When Angels fly away". Ach ja: Die Bands müssen net unbedingt neu sein^^

.Cerberus
06.10.2006, 13:37
Herzlich Willkommen an den Neuen :)

Knörx
06.10.2006, 13:54
Meine jüngste Neuentdeckung war nicht wirklich ne Band, sondern ein einzelner Küstler: Jamie Cullum. Den find ich deswegen so doll, weil er einer der wenigen modernen Jazz-Interpreten unserer Zeit is. Und davon gibt's echt nicht viele.

@Bartho & Shadak : Willkommen, der Sumpf ist ab nun euer neues (bzw. altes) Zuhause :)

Shadak
06.10.2006, 14:18
Tja. Nu bin ich wieder hier...
Ich denke ihr werdet mich bald kennen lernen.

Werde auch gleich zu Beginn ne kleine Queste ins Leben rufen um die Rückkehr Shadaks darzustellen. Wird wohl ein bissel für Wirbel sorgen...

Nicmaster
06.10.2006, 14:47
Dann auch von meiner Seite aus ein großes Willkommen! an den Neuen und den Zurückgekehrten. ^2^

@Neuentdeckung:
In letzter Zeit ja eigentlich nichts, da hättest du ein paar Wöchelchen früher mit dem Thema ankommen sollen... oO
Aber in der Zeit davor waren's (ja, sind mehrere in kürzester Zeit gekommen OO) Flint, Smile Empty Soul und Breaking Benjamin. Noch davor war Celldweller und... weiter will ich gar nich' machen... Oo

Scatty
06.10.2006, 14:51
Willkommen daheim, Shadak!

Mein Char wird sich sicher freuen :D

.Cerberus
06.10.2006, 15:46
Tja. Nu bin ich wieder hier...
Ich denke ihr werdet mich bald kennen lernen.

Werde auch gleich zu Beginn ne kleine Queste ins Leben rufen um die Rückkehr Shadaks darzustellen. Wird wohl ein bissel für Wirbel sorgen...

willkommen zurück :)

Mullok
06.10.2006, 16:02
Erstmal Sorry, dass ich im RPG und OT so inaktiv bin, aber ich hab halt Ferien und keine Lust auf Texte schreiben. ;)

Oparilames hat sich seit Mitte September nicht mehr gemeldet, weder im Forum noch im ICQ, hat er einem von euch gesagt, dass er irgendwo hingeht, in Urlaub fährt o.ä.?

Balthasar
06.10.2006, 16:16
was MUllok? du warst inaktiv der schläfer möge deiner seele gnädig sein! Naja ich hab gerade was im abweseinheitsthread was von Opa gelesen
Entschuldigtdass ich nicht da Bin und da war, aber mein Internet ist kaputt (ich schreibe hier von einem Freund aus.)

Ich entschuldige mich bei Freeze und Dragonsword,dassich die Ausbildungnicht anfangen kann und konnte.
mfg Oparilames

das war am 28. oder 29. september daran liegts wohl... :(

Bart

Kelv
06.10.2006, 20:30
Von Gummibären bekommt man zwar keinen Regenbogendünnschiss, aber habt ihr schonmal Blaubären gegessen? Das ist ne echte Schweinerei

Pfefferminzschnaps da wird aber auch ALLES grün- ekelhaft...

Gast
06.10.2006, 20:36
Hör mir bloß mit Grünzeug auf.....ich dachte in mir wäre was schiefgegangen, als ich nach meiner Sitzung geschaut habe....GRÜN....aber richtig dunkelgrün....*hust*....gehen wir eher nicht darauf ein, ist zu unappetitlich^^

edit @ Chai:

Nachdem Chai seinen Freund Taron, der schwer verletzt war, aus einer unbekannten Höhle rettete, sind vile Tage vergangen.In dieser Zeit ist wieder Normalität in ihr Leben eingekehrt und Taron hatte sich auch größtenteils erhohlt.Doch Chai hatte immer noch vor, einen Kräuter-und Gemüsegarten anzuöegen und dafür brauchte er Äxte, welche wiederrum Taron besaß.Dieser hatte sich natürlich bereit erklärt, Chai die Äxte zu geben, aber nur unter einer Bedingung: und zwar wollte Taron mit den anderen Brüdern, welche helfen sollten, Bäume für den Garten zu fällen, mitkommen und auch helfen.
Nun war er wieder einigermaßen fit und erklärte sich abends bei einem Stängel SUmpfkraut dazu bereit, morgen beim Fällen mitzuhelfen.
Kurze Frage, bin ich damit gemeint oder hast du da irgendwas verwechselt? Soweit ich von mir weiß, verkaufe ich keine Äxte und unsere Chars haben noch nie gepostet^^

Balthasar
07.10.2006, 13:07
SO TAron und ich quasseln da gerade so über i seek you und schon haben wir die tollsten Kits:

Sumpf sumpf oh sumpfiger Sumpf
Ich muss durch den Sumpf durch, an Peter vorbei

Schrei wenn du bekifft bist

der letzte Kiffer

komm und bekiffe dich

das wären doch tolle lieder ich hoffe ihr erkennt auch welche lieder hinter dem NAmen versteckt euer Bart

Pherox
10.10.2006, 10:50
NIGGGGIIIIIIIII!
Ein gang, ganz dickes §herz-lichen Glückwunsch von deinem Mitkämpfer, Leidensgenossen, Ex-Schüler, Kumpel oder was auch immer! ;) Hast es dir wirklich verdient alter Junge! Viel Spaß dabei! ^2^
(Damn, jetzt ist der Typ mir einen Schritt voraus... das darf nicht sein....)

Kelv
10.10.2006, 10:59
Gratz auch von mir zum letzen Rang

Gast
10.10.2006, 13:26
Hm....Nic ein Sumpfkrampfaderwesen(kurz Sumpfknacker) im Range des Klingenhüters...o.O
* um Nic herumtanz*
Du bist alt...letzter Rang....schon jemanden gefunden, der dir deine Sumpfrente finanziert?:D

Nee, im Ernst, Glückwunsch zur Beförderung;)

Knörx
10.10.2006, 13:51
Auch Franzosen können was bewegen, so viel ist klar ^^

Alles gute Niggi, das hast du dir mit all der Zeit gut verdient ^_^

Kelv
10.10.2006, 14:38
Auch Franzosen können was bewegen, so viel ist klar ^^

die bewegen sogar ziemlich viel ;)

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/dokumentarfilm/hilflos_heimatlos_gewaltbereit/_img/frankreich_400q.jpg

ok der war doof ich gebs ja zu... :grinundwe sehts als Counterpushpost an

Farodin
10.10.2006, 16:44
JAAhhh Niggi gratz... jest biste im letzten Rang... jetzt hast du alles gesehen alles gehört und alles gesehen... höhö und immernoch kannst du mich rumschubsen^^ xD:D
höhö jetzt kannste mich mit geballter macht des Schläfers aus dem Poolring hauen^^

Xion1989
10.10.2006, 17:45
Ja auch von mir alles gute Niggi. jetzt darfst du , so wie ich einst , den genuss des obersten Ranges geniessen^^ Beschäftige dich besser gut sonst kommste auf so dumme ideen wie ich und versaust deine komplette laufbahn :P Nunja ich klink mich an der stelle mal wieder aus und...tu irgentwas^^ naja man hört von mir ;) euer Xion aka Horst^^

Ryu Hayabusa
10.10.2006, 19:29
öh, ja, ich werde jetzt eine Rede halten, bei der ich auf übelste Art und Weise das R rolle.

Öh, ja, Gz @ Nüggü^^

So, dolle Rede, oder? :D

Cugar
10.10.2006, 19:39
So, mal ne höchstbrisante Frage an die Mit-Verrückten hier aus dem Sumpf:
Wie kann man einen total bekifften, halluzinierenden, vertrottelten, tollpatschigen, naiven, furchtlosen (abgesehen von rosa Kaninchen, oder lila Killereichhörnchen), verrückten Irren (auch genannt: das Ding aus dem Sumpf §ugly) wie mich im rpg eigentlich befördern ? Ist doch wohl ein Ding der Unmöglichkeit, oder ? :D

Lasst euch mal was Schönes einfallen, da bin ich sehr gespannt drauf ^__^

Gast
10.10.2006, 20:12
Hm...gute Frage.
*auf Eigenschaftenliste schau*
Okay...das könnte sich als schwierig gestalten. Du könntest dir irgendeinen verrückten Vorwand ausdenken ala ''Der Schläfer hat mich beim Schlafen vollgelabert.'' und der halbe Sumpf fällt vor dir auf die Knie und betet dich an.

Oder...du sagst einfach das du für höheres Bestimmt bist und gehst Diven-mässig davon xD

Entweder das eine oder das andere:D

Myra
10.10.2006, 20:46
Ein ganz Großes Gratz von der lieben Myra an dich Nicci^^ auch wenn du (noch) nicht auf meiner seite stehst, hast du dir den rang verdient, sonst hättest du ihn auch garnicht bekommen :D

Veilyn Odeseron
10.10.2006, 20:54
Hm, einige dieser Punkte treffen auch auf meinen Char zu. ^^ Wie hat meiner's dann bis zum niedere Baal (Pardon, Guru ^^) geschafft?
Na ja, die ersten zwei Beförderungen kamen auf die herkömmliche Weise daher, aber die zum niederen Baal...
Mein Char hat 'nen Baal während des Angriffs der Untoten hinterrücks niedergeschlagen und ihm anschließend erzählt, er hätte ihn vor einigen Zombies gerettet. Tja, der Baal hat's ihm geglaubt und Veilyn befördert. :D
Die anderen Gurus sehen Veilyn zwar nicht wirklich als einen der ihren an (jdf. behaupte ich das immer :p), aber er darf in der Pyramide wohnen und Magie lernen. ^^

Allerdings war das noch zu'ner Zeit, als er darauf aus war, zum Alleinherrscher des Planeten zu werden und ein paar Genozide an Nicht-Anhängern durchzuführen.

Also, lüg einfach ein glaubhaft und sogar das Ding aus dem Sumpf kann Erfolg in der Karriere haben. ;) Die richtigen Kontakte helfen da natürlich auch ein wenig.

@ mein Finchen: Na, da will der Onkel dir mal, trotzdem du so furchtbar auf's Franzosentum fixiert bist, gratulieren. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals in den sechsten Rang befördert wur-
Äh... ach, nee...
Scheiße, jetzt hast du ja 'nen höheren Rang inne als ich. ^^' Verdammt, ich darf nicht mehr so inaktiv sein.

Lokia
11.10.2006, 12:02
uhuhuhhh.. hier hat sich ja mal wieder einiges getan, hübsch, hübsch.
muss sagen, ich hab die zeit im realen leben wirklich genossen, war sehr schön, abwechslungsreich und so... aaaber auch äusserst anstrengend. :p
da ich die nächsten tage noch frei habe werd ich mich hier wohl mal wieder ein wenig eingewöhnen um nach g3 richtig los legen zu können.
also ihrse, vielleicht sieht man sich ja mal im rpg.
ehrm... wie is'n das eigentlich? bin ja nun in der liste der in der liste der inaktiven, muss ich mich neu bewerben? oder erst, wie in der anfangszeit einige zeit gildenlos verbringen?
joar, werd mich wohl mal wieder mit den regeln auseinander setzen müssen, lang, lang ist's her ;p

Claw
11.10.2006, 15:03
rpg-mod anschreiben (zur Vorstellungspostverschiebung) und um Wiedereintritt beim Rat des Sumpfes bitten. Mehr ist eigentlich nicht von Nöten ;)