PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Neuwahlen: Angie VS Sentinel



Sentinel
21.09.2006, 20:44
Ob den Titel jemand versteht ist egal, hier gibts mal wieder ein Sig-Battle zwischen Angrist und meiner Wenigkeit. ^^

Regeln
-max 150x500
-kein zeitlimit
-keine anis

Ausgangsbild kommt von euch, aber vorsicht, wir sind wählerisch! :p

Dansard
21.09.2006, 20:57
Ich will!
Leider schon gerendert, aber trotzdem:
http://img148.imageshack.us/img148/5606/knightrenderle7.png

exact.
22.09.2006, 13:04
Gerendert: Sehr sozial ;)
Also ich würds an eurer Stelle sofort nehmen :P

mfG..?

Angríst
22.09.2006, 19:10
Hier ist meine Sig:


http://img212.imageshack.us/img212/6564/dsdsasdapf2.jpg

Sentinel
22.09.2006, 19:11
http://img236.imageshack.us/img236/3914/battleangristmn5.jpg

Stoffel
22.09.2006, 19:19
Umfrage steht.

@ Angrísts Sig, gefällt mir vom Gesamtbild her etwas besser als Sentinels. Der Rahmen könnte farbtechnisch noch etwas an den Hintergrund angepasst werden und die Schrift wirkt aufgesetzt, sonst aber gut.

@ Sentinels, was sofort ins Auge springt ist meiner Meinung nach der Rahmen, da wäre auch eine ein-Pixel-Umrandung besser gewesen. Man hätte auch etwas mit dem Baum machenkönnen, wenn der von der Perspektive her so ist, wie er eben in der Sig ist, ist das immer nützlich. Des Weiteren passt das Schwert nicht; nicht, dass es nicht gut eingefügt worden wäre, aber der Stil passt schlicht nicht zum Übrigen. Und ist da links irgendetwas fast transparentes über dem Hintergrund? Den finde ich sonst ziemlich gut, auch die Anpassung des Motives, aber wegen der genannten Dinge geht meine Stimme auch wenn mir die Farben bei deiner Sig besser gefallen knapp an Angríst.

Dansard
22.09.2006, 19:23
So, let's kritisieren:D

Angie:
Also, da ihr hier alle wissen wolt, was ihr besser machen könnt, es aber nie macht, fang ich mal mit dem Schlechten an:p. Wie gewohnt ist bei dir der Ausschnitt nicht besonders gelungen. Da ist sowohl unten als auch oben zu viel weggeschnitten. Da ists doch wesentlich stimmiger, das Motiv sehr zu verkleinern und dann auf der anderen Seite nochmal den Kopf halbtransparent zu machen. Der BG dagegen ist sehr schön gewähltund passt zum Motiv. Den Rahmen solltest du jetzt so langsam ruhen lassen, der ist schon zu oft verwendet worden. Die Schrift ist schön schlicht, aber nicht sonderlich passend. Man sollte es einsehen, dass der 3D-Effekt out ist.:D So nun lass ich dich aber in Ruhe und wende mich Senti zu;) Insgesam aber eine gute Sig.

Sentinel:
So, da ist der BG sogar noch schöner, als bei Angríst und das Mädel passt auch richtig gut hinein. Was ich da zu nörgeln hätte, wäre die magelnde Schärfe bei der Schulterplatte und dem Helm. Auch die Säbelspitze ist etwas unscharf. Der Säbel an sich gut eingefügt, aber passt nicht zu einem Ritter in Vollrüstung. Die Schrift ist schlicht, aber schön:) Auch hier bin ich mit dem Ausschnitt nicht wirklich zufrieden, sry. Obwohl es besser ist als bei Angie, ist da der Kopf zu abgeschnitten. Der Rahmen ist garnicht mein Ding, der ist zu scharfkantig und passt auch von der Farbe nicht wirklich. Aber sonst ganz gut.:)


Fazit: Beide Sigs sind schön, aber Sentis ist doch etwas schöner, imo, wenngleich der Rahmen als wichtigstes Bildbestandteil nicht wirklich gelungen ist.

*vote 4 Senti*

Moe777
22.09.2006, 19:46
@ Angrísts Sig, gefällt mir vom Gesamtbild her etwas besser als Sentinels. Der Rahmen könnte farbtechnisch noch etwas an den Hintergrund angepasst werden und die Schrift wirkt aufgesetzt, sonst aber gut.

@ Sentinels, was sofort ins Auge springt ist meiner Meinung nach der Rahmen, da wäre auch eine ein-Pixel-Umrandung besser gewesen. Man hätte auch etwas mit dem Baum machenkönnen, wenn der von der Perspektive her so ist, wie er eben in der Sig ist, ist das immer nützlich. Des Weiteren passt das Schwert nicht; nicht, dass es nicht gut eingefügt worden wäre, aber der Stil passt schlicht nicht zum Übrigen. Und ist da links irgendetwas fast transparentes über dem Hintergrund? Den finde ich sonst ziemlich gut, auch die Anpassung des Motives, aber wegen der genannten Dinge geht meine Stimme auch wenn mir die Farben bei deiner Sig besser gefallen knapp an Angríst.
Dito
Angrists Sig gefällt mir vom Gesamtbild her einfach besser, auch wenn die Schrift net so toll is.
Bei Sentinels Sig ist die Schrift gerade das was am besten ist, vorallem wegen diesem "leichten" Gefühl, das durch das halbtransparente da unten noch verstärkt wird.
Allerdings sticht der Rahmen sofort ins Auge, da er farblich nicht so reinpasst.
Deswegen vote 4 Angrist

Pate Phili
22.09.2006, 22:36
Angrist. Was soll ich dazu groß sagen. Wäre ne volle 10/10...

Sentinel: Leider ist der Rahmen nicht so passend. Sonst auch sehr schön. 8/10

Gorthôl
23.09.2006, 18:00
Also ich muss mich meinen Vorrednern anschließen...

Angríst

BG +
Font +
Rahmen ++
Atmo ++
Motivausschnitt -

Sentinel

BG ++
Font ++
Rahmen -
Schwert -
Atmo +++

ergo 5:4,5 für Angríst.... knapp aber dat is mein Vote... ;)

Angríst
27.09.2006, 06:38
Glückwunsch Sentinel!^^

Das Battle hat Spaß gemacht und es sind imo auch brauchbare Werke entstanden:D

Sollten wir irgendwannmal wiederholen!

Sentinel
27.09.2006, 16:49
Glückwunsch Sentinel!^^

Das Battle hat Spaß gemacht und es sind imo auch brauchbare Werke entstanden:D

Sollten wir irgendwannmal wiederholen!

Danke, joa gutes Battle.
Die Neuwahlen habe ich gewonnen Angela. ^^