PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Sister vs. Gorthôl



Gorthôl
19.09.2006, 15:40
So, nun wage ich mich mal an Sister ran... Soll ja Spass machen und net der Sieg wichtig sein.^^

Regeln sind klar.. Standardgrößen... keine Anis.. blablubb....

Hier is auch schon dat Ausgangsbild (http://img82.imageshack.us/img82/874/pushelleet2.jpg)...

Also, auf ein gutes Battle.... :)

Xilthon
19.09.2006, 15:58
nettes ausgangsbild xD
würd ich auch gern ma bearbeiten §ugly :D

Sister of mercy
19.09.2006, 17:22
Sodele... da isses.:D

http://img172.imageshack.us/img172/3051/vsgorthlpu1.jpg

Denn zerpflückt mich mal!^^

so far...
das Battleschwesterchen

Gorthôl
19.09.2006, 17:52
Och nööö... die sieht aber auch gut aus! verdammt^^ echt top, klasse Rahmen, Font und Atmo passt auch super.... dat wird schwer, aber dat war klar...^^

Ich editier meine dann hier rein, sobald ich fertig bin... also mit den Nerven bin ich schon soweit!



Edit: so da isse nun.... hm, hoffe sie gefällt euch...


http://img122.imageshack.us/img122/8323/vssisterpu5.jpg

Sister of mercy
20.09.2006, 15:02
Blubb... öhm... Votet meine Schäfchen!:D

Ich spamme nicht! Ich zeige Präsenz!ô_Ó

Gorthôl
20.09.2006, 15:17
Hast jetzt schnell noch aus Verzweiflung für dich gevotet, da hier irgendwie keiner voten und bewerten will?! :rolleyes:

Leute was ist los? Die Kommentarlosigkeit kennt man ja, aber dat Knöpfchen drückt doch sonst auch jeder.... ;)


Ich spamme auch nicht! Präsenz ist alles!^^

Moe777
20.09.2006, 15:58
Mein Vote geht an Gorthol, da mir beide Sigs von der ATmosphäre her ungefähr gleich gut gefallen, allerdings hat Gorthol das Motiv noch mehr verändert.

ScheissBear
20.09.2006, 19:31
-vote 4 Gorthôl-

einfach bessere atmo, grafisch beide gute quali

...Präsenz und so weiter ;-)...

Eldaril
20.09.2006, 19:42
also, dann will ich euch auch ma auseinanderpflücken^^

Sister:

Das Gesamtbild wirkt sehr schön. Jedoch gibt es einen ...... naja.... Schönheitsfehler:
Die Schrift Sister vs. Gorthol ist hammer unpassend. Sry, aber ist so. voll paintmäßig^^ Mit hätte was leicht geschlungenes besser gefallen. Dazu verdeckt die Schrift: "Leben" eure Namen. ich hätte die Schriftebene mit: "Leben" unter die mit euren Namen gepackt. Das sähe besser aus...

Gorthôl:

Völlig andere Atmo als Sister. Gut verarbeitet. (und eine nette Schrift^^).


Insgesamt:

Auf mich wirkt trotz dem Schönheitsfehler die atmo in der Sig von Sister besser. Weiß net warum.... aber ist so :p
Mag solche düsteren Sachen nicht so...

Edit: Warum macht Gorthol n dunkles Motiv und Sister n helles?.... ungewöhnlich..


Ich spamme und hinterlasse dabei Kritik^^

Blob the Cowboy
21.09.2006, 22:41
Mein Vote geht an Gorthôl, da er - mener meinung nach - die Düstere ATmo besser rüberbringt.
Bei Sister ist z.B. der Rahmen und die Schrift zu "gut".

Dansard
22.09.2006, 13:54
Ich muss da wirklich meine Stimme an Gorthol abgeben, denn die Sig ist einfach super.Zwar sind leider keine Brüste drauf, aber man kann ja nicht alles haben. Ansonsten ist aber auch Sisters sig sehr gut, aber mich stört das braune. sonst kann man da nicht wirklich was dazu sagen, denn die Sigs sind beide top.

*vote 4 Gorthol*

Sister of mercy
23.09.2006, 15:22
*grummel*
Ich glaub ich sollte bei dunklen Signaturen bleiben... Helle bringen scheinbar nur Unglück! >.<

Naja... das Battle ist eh gelaufen, daher Glückwunsch Gorthôl... hast es verdient! ^2^

so far...
das ewige Verliererschwesterchen xD

Gorthôl
23.09.2006, 17:54
Dank dir für die Glückwünsche und für dat Battle, Schwesterchen... :)

Dat werden wir bei Gelegenheit nochmal wiederholen!^^

so far...
der Gewinnergorthôl :D

Sister of mercy
24.09.2006, 15:25
Dat werden wir bei Gelegenheit nochmal wiederholen!^^
Das will ich doch wohl hoffen... eine revenge muss schon sein... ich kann ja nicht ewig verlieren!:D

Angríst
24.09.2006, 18:39
Das will ich doch wohl hoffen... eine revenge muss schon sein... ich kann ja nicht ewig verlieren!:D

Wenn du nicht verlieren willst solltest du gegen mich battlen:D