Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzt ihr noch Myvideo?
Hookinsu
24.08.2014, 06:51
Schaut ihr euch dort noch Videos an ? Ich war dort schon ewig nicht mehr...gibt es dort was, für das es sich lohnt mal wieder reinzuschauen?
Habe dort 2006-2007 mal n paar Videos hochgeladen. Seitdem Youtube endlich HD unterstützt, habe ich Myvideo kaum bis später gar nicht mehr benutzt.
Und ihr ? :)
Seifenblase
24.08.2014, 07:08
Habe das nie richtig genutzt. Die meisten Videos, die ich mir angucke, habe ich schon immer bei youtube geguckt. Andere Seiten nur in Ausnahmefällen.
10203040
24.08.2014, 09:34
Schaut ihr euch dort noch Videos an ? Ich war dort schon ewig nicht mehr...gibt es dort was, für das es sich lohnt mal wieder reinzuschauen?
Habe dort 2006-2007 mal n paar Videos hochgeladen. Seitdem Youtube endlich HD unterstützt, habe ich Myvideo kaum bis später gar nicht mehr benutzt.
Und ihr ? :)
Ich war noch nie auf dieser Website, und werde es vermutlich auch nie sein.
Wildwutz
24.08.2014, 09:55
Vor 2 Monaten habe ich da alle Folgen Soul Eater geguckt.
Dunkler Fürst
24.08.2014, 10:11
Habe das nie richtig genutzt. Die meisten Videos, die ich mir angucke, habe ich schon immer bei youtube geguckt. Andere Seiten nur in Ausnahmefällen.
Ist bei mir auch so, ich habe da äußerst selten was angeschaut.
Der Erzbaron Gomez
24.08.2014, 10:33
Dieses.
Xerkrosis
24.08.2014, 10:35
Es gab dort eine Gothic-Fanfilm-Serie, die ich mir angesehen habe. Gomez Herrschaft oder sowas. Ansonsten... :D
/edit
Gomez Verschwörung! So heißt der Titel.
Der Erzbaron Gomez
24.08.2014, 10:41
Es gab dort eine Gothic-Fanfilm-Serie, die ich mir angesehen habe. Gomez Herrschaft oder sowas. Ansonsten... :D
/edit
Gomez Verschwörung! So heißt der Titel.
Danke, das werde ich mir mal ansehen.
_Morpheus_
24.08.2014, 11:28
Früher mal gelegentlich reingeschaut wenn ich mal was auf YouTube nicht gefunden habe.
Ganz selten nutze ichs noch, wenn ich schnell nen Song hören will, welcher auf Youtube nicht verfügbar ist,
sonst verwende ich es nie (wüsste auch nicht warum).
Sehr selten. Wenn ein Video auf Youtube nicht zu findne ist, dann suche ich halt dort oder woanderst.
Ich habe MyVideo noch nie genutzt.
Warum auch, es gibt Youtube und Vimeo...
Orkjäger XD
24.08.2014, 13:59
Ich war nur wenige male auf myvideo, nur wenn es ein Lied auf YT nicht gab. Ich find die Seite ist auch viel unübersichtlicher. :dnuhr:
russenglatze
24.08.2014, 14:03
Nein gar nicht mehr, Youtube auch fast nie
Ab und zu um Let's Play Together live zu uebertragen (das ist die Live-Show von Gronkh und Sarazar).
Ich habe da schon öfter Serien geschaut, für die myvideo selbst oder Partner Lizenzen bekommen haben. Hannibal, Misfits, Sons of Anarchy, div. Animes.
Meine alltägliche Videosuche, was News, Musik usw. angeht, wickle ich aber nicht auf myvideo ab.
ShadowRaven
24.08.2014, 16:36
Habe ich nur genutzt, um Videos anzuschauen, die ich auf Youtube nicht gefunden habe. Also insgesamt vielleicht drei Mal. Und das ist auch sicherlich schon vier Jahre her. :dnuhr:
MyVideo hat glaube ich weniger Probleme mit der Videolizensierung als YouTube. Deswegen gibt es dort manche Musikvideos in DE, die es auf YouTube nicht gibt.
€dit - ist wirklich so:
http://www.myvideo.de/watch/5252682/The_Hooters_Johnny_B
Kann man ja gerne auf YouTube mal suchen :p
Aber MyVideo ist so für mich eigentlich tot. Habe das früher verwendet, aber mittlerweile gar nicht mehr.
Harivald
24.08.2014, 17:39
Früher, als YouTube noch nicht so bekannt war, wurden da halt immer Videos geguckt.
Jetzt habe ich schon vergessen, wie die Seite überhaupt aussieht.
Hookinsu
24.08.2014, 20:55
Bei dem desintresse gegenüber Myvideo hier, frage ich mich, wieso es das dann noch gibt.
ShadowRaven
24.08.2014, 21:09
Bei dem desintresse gegenüber Myvideo hier, frage ich mich, wieso es das dann noch gibt.
Verstehe ich nicht. Erkenne ich die Ironie und den Sinn einfach nicht, oder meinst du das ernst?
lucigoth
24.08.2014, 22:09
Bin bei Myvideo zwar angemeldet, stelle aber dort nichts mehr rein.
Meine Videos lade ich bei Dailymotion hoch, geht zügig und die Werbung fällt weg, wenn man das Video einfach nochmal startet;).
ShadowRaven
24.08.2014, 22:09
Bin bei Myvideo zwar angemeldet, stelle aber dort nichts mehr rein.
Meine Videos lade ich bei Dailymotion hoch, geht zügig und die Werbung fällt weg, wenn man das Video einfach nochmal startet;).
Werbung fällt auch mit AdblockPlus weg. :p
Hookinsu
24.08.2014, 22:48
Verstehe ich nicht. Erkenne ich die Ironie und den Sinn einfach nicht, oder meinst du das ernst?
Was meinst du? Ich sehe hier bis jetzt keinen, der Myvideo noch ernsthaft zu benutzen scheint...in meinen Familien+Freundeskreis ist es nicht anders.
Also frag ich mich...wieso gibs das dann noch. :dnuhr: Ist doch ne berechtigte frage?
Aber gut, wenns sowas wie AOL noch gibt...dann hat wohl auch Myvideo seinen Platz verdient.
ShadowRaven
24.08.2014, 22:57
Was meinst du? Ich sehe hier bis jetzt keinen, der Myvideo noch ernsthaft zu benutzen scheint...in meinen Familien+Freundeskreis ist es nicht anders.
Also frag ich mich...wieso gibs das dann noch. :dnuhr: Ist doch ne berechtigte frage?
Aber gut, wenns sowas wie AOL noch gibt...dann hat wohl auch Myvideo seinen Platz verdient.
Es klang so nach: Warum sollte es myvideo noch geben, wenn hier im worldofgothic-Forum keiner mehr myvideo benutzt. Dass du damit die Allgemeinheit meinst, das hatte sich mir nicht erschlossen.
Habe dort 3 Staffeln Shameless gesehen, anonsten aber nie :p
Das Portal wird so schnell nicht untergehen. MyVideo wurde von ProsiebenSat1 aufgekauft. Diese nutzen das als ihre Online-Mediathek (man kann Serien noch in der naechsten Woche anschauen). Es werden darueber auch Livestreams oder spezielle Veranstaltungen uebertragen, darunter Last man Standing, das mit einer Zuschauerzahl von 1 Millionen ungefaehr die groesse von Fernsehsendungen erreicht hat.