PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Diskussion #7

Seiten : [1] 2

Moku
23.08.2014, 21:13
Also nur so als Warnung: Wenn Charaktere zu freizügig sind, dann gibt es Stress mit Moku. :p
Naja, was heißt Stress, sie hat halt nur gemeint, dass es wenig glaubwürdig ist durch Ferelden nur mit Schlüpfer und Platten Bikini zu reisen, wo ich ihr auch irgendwie zustimmen muss, wenn man an die verschiedenen Wetterbedingungen denkt. ^^

Das hört sich an als würd ich hier gleich die Prüderiekeule schwingen. :D

Aber ja, ich bleib dabei: Zu freizügig ist ziemlich befremdlich. Das könnt ihr in Rivain machen. Ich glaub das ist das spanische Äquivalent oder so.

RainStorm
23.08.2014, 21:26
Shit. Ich schreib 'ne Antwort und wärenddessen macht's 'klick' und beim Antworten ist der Text futsch §cry

Dann habe ich leider nichts für dich als 'Lehrmeister'. Claudette kann auf sie aufpassen und ich würde gerne mit dir spielen - einen Schurken muss dir aber jemand anderes bieten, da ich mit Emanuelle schon einen habe :gratz

Nana, werfen wir die Flinte nicht so schnell in's Korn

Claudette könnte ihr die Grundzüge des Kampfes beibringen.
Emanuelle könnte ihr Helfen ihre Flinkheit und Geschicklichkeit zu schulen
Tinuviel bringt ihr den Kampf mit zwei Waffen und das Bogenschiessen bei
Searin näht die Drei wieder zusammen wenn's mal brenzlig war
und *Blick zu Emanuelle* Searin ist wirklich eine hervorragende Schneiderin, trotz ihrer Jugend

Önee-sama
23.08.2014, 21:58

Aber ja, ich bleib dabei: Zu freizügig ist ziemlich befremdlich. Das könnt ihr in Rivain machen. Ich glaub das ist das spanische Äquivalent oder so.

Alles klar :gratz

Shit. Ich schreib 'ne Antwort und wärenddessen macht's 'klick' und beim Antworten ist der Text futsch §cry

Ich saß mal im Politikforum 2 (!) Stunden an einem Monster-Post... dann klick ich auf abschicken und... Thread zu! Weil einige meinten, in den 2 Stunden 'Müll' verfassen zu müssen... :rolleyes:
Solang dir sowas nicht passiert, wirst du es verkraften können :gratz

Nana, werfen wir die Flinte nicht so schnell in's Korn

Claudette könnte ihr die Grundzüge des Kampfes beibringen.
Emanuelle könnte ihr Helfen ihre Flinkheit und Geschicklichkeit zu schulen
Tinuviel bringt ihr den Kampf mit zwei Waffen und das Bogenschiessen bei
Searin näht die Drei wieder zusammen wenn's mal brenzlig war
und *Blick zu Emanuelle* Searin ist wirklich eine hervorragende Schneiderin, trotz ihrer Jugend

Ob sie Emanuelle mal begegnet, kann man jetzt schlecht sagen... der ist erst mal mit 'Katze' und 'Exotin' beschäftigt ;)

Also, Claudette wollte ich so erschaffen, dass sie die Schlacht bei Ostagar überlebt hat und nun nach Norden gezogen ist, mit einer Wut über die 'Unfähigkeit der Kommandeure'...
Searin startet bei Highever? Falls ja, könnte ich Claudette auch noch mit der Tatsache konfrontieren, dass Highever jetzt von Randon Howe besetzt ist... Falls der Verbecher, der das Searin angetan hat, einer von Howes Männern war, dann wird ihr Claudette mit 100% Sicherheit helfen!
Falls dir das zusagt :gratz
Einen schurkischen Ausbilder für Searin können wir ja immer noch suchen und irgendwann finden :)

Neclord
23.08.2014, 22:03
@ Önee-sama

Mantel ist schonmal gut. Denn ich hatte auch mal einen freizügigen Charakter erstellt (aber kurz darauf wieder gelöscht :D) und mit Mantel geht es auf jeden Fall in Ordnung.

So drastisch meinte ich das nicht, aber ich stimme dir ja prinzipiell zu. :)

Einen schurkischen Ausbilder für Searin können wir ja immer noch suchen und irgendwann finden :)

Oh da wüsste ich ja vielleicht jemanden.
Aber nein halt, das geht nicht. Sie hat ja so schon Angst vor Menschen, dann wird sie sich vor dem erst recht fürchten. :D

RainStorm
23.08.2014, 22:32
Ich saß mal im Politikforum 2 (!) Stunden an einem Monster-Post... dann klick ich auf abschicken und... Thread zu! Weil einige meinten, in den 2 Stunden 'Müll' verfassen zu müssen... :rolleyes:
Solang dir sowas nicht passiert, wirst du es verkraften können :gratz

Du schreibst ja auch sicher nicht im Zwei-Finger-Adler-Such-System :D

Ob das Schwein mit Howe zu tun hat, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht :dnuhr: der ist eben ein perverses Schwein :scared: in der Geschichte ist er einfach nur ein Handelsherr (ich mein die Geschichte in meinem Kopf)

Wia haasts im Lotto, ollas is möglich :D

Also in Grundzügen: Claudette ist wohinauchimmer unterwegs > sie trifft irgendwo auf Tinuviel und die beiden freunden sich an -> Tinuviel wiederum findet Searin -> Searin hat erst Angst vor Claudette, beginnt aber, ihr zu vertrauen -> Claudette und Tinuviel beginnen mit Searins Ausbildung -> Irgendwo treffen sie 'Zefran light' -> weiter geht's

Oh da wüsste ich ja vielleicht jemanden.
Aber nein halt, das geht nicht. Sie hat ja so schon Angst vor Menschen, dann wird sie sich vor dem erst recht fürchten. http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_004.gif

Stimmt, vor Vampieren hat sie noch mehr Angst, vor allem vor 400+ Jahren alten Runenvampieren :D :D :D

Önee-sama
23.08.2014, 22:45
Du schreibst ja auch sicher nicht im Zwei-Finger-Adler-Such-System :D

Und ob ich mit zwei Fingern die Tasten suche... ist auch schwer mit meiner Anime-Tastatur... Das gute Mädel darauf hat dunkle Kniestrümpfe an (gut, sonst nix :p) und zudem amerikanisches Layout... JETZT muss ich manchmal raten, wo welches Sonderzeichen ist... :o

Ob das Schwein mit Howe zu tun hat, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht :dnuhr: der ist eben ein perverses Schwein :scared: in der Geschichte ist er einfach nur ein Handelsherr (ich mein die Geschichte in meinem Kopf)

War nur ne Idee :gratz
Ich pass da Claudette dich an, ist ja sozusagen deine Geschichte ;)

Wia haasts im Lotto, ollas is möglich :D

Also in Grundzügen: Claudette ist wohinauchimmer unterwegs > sie trifft irgendwo auf Tinuviel und die beiden freunden sich an -> Tinuviel wiederum findet Searin -> Searin hat erst Angst vor Claudette, beginnt aber, ihr zu vertrauen -> Claudette und Tinuviel beginnen mit Searins Ausbildung -> Irgendwo treffen sie 'Zefran light' -> weiter geht's

Können wir gerne so machen. Ich entwerfe sie mal, auf dem Weg nach Norden ziehend.
Dann warte ich, wo du Tinuviel platzierst...
BTW: Sollte Tinuviel nicht bei ShepardCommander in der Gruppe aufgenommen werden? Will jetzt keiner Gruppe den Spieler klauen :o

RainStorm
23.08.2014, 23:15
Immer in der Mitte §list immer in der Mitte

Können wir gerne so machen. Ich entwerfe sie mal, auf dem Weg nach Norden ziehend.
Dann warte ich, wo du Tinuviel platzierst...
BTW: Sollte Tinuviel nicht bei ShepardCommander in der Gruppe aufgenommen werden? Will jetzt keiner Gruppe den Spieler klauen :o

Du bist ja auch in einer Gruppe ;) Aber behalten wir die Sache mal im Auge

Und Tini hab ich nur angeführt um Searin zum Rest zu holen, wenn DU eine Idee hast, why not :dnuhr: oder ich erfinde einen dritten Charakter oder aber ... waaaaaaaaah ... blöde Phantasie ... viel zu viel davon ... ich fuhl mich komisch ... was machen plötzlich die ganzen Eldar da :eek: :scared: §ugly §ugly

Dann wäre Tini noch für die Gruppe von ShepardCommander frei

Denn wie heisst es so schön, Geschichten gibt es viele, sie wurden nur noch nicht erlebt :D

Önee-sama
23.08.2014, 23:31
Immer in der Mitte §list immer in der Mitte

Die passende Taste ist die rechte Shift-Taste; die benutze ich am meisten ;)

Du bist ja auch in einer Gruppe ;) Aber behalten wir die Sache mal im Auge

Und Tini hab ich nur angeführt um Searin zum Rest zu holen, wenn DU eine Idee hast, why not :dnuhr: oder ich erfinde einen dritten Charakter oder aber ... waaaaaaaaah ... blöde Phantasie ... viel zu viel davon ... ich fuhl mich komisch ... was machen plötzlich die ganzen Eldar da :eek: :scared: §ugly §ugly

Dann wäre Tini noch für die Gruppe von ShepardCommander frei

Denn wie heisst es so schön, Geschichten gibt es viele, sie wurden nur noch nicht erlebt :D

Na, nur Emanuelle ist in einer Gruppe. Claudette ist das Konzept, dass am weitesten für einen neuen char halt entwickelt ist. Vergeben an irgendeine Gruppe ist sie nicht.

Es gäbe viele Möglichkeiten für ein Treffen:
- 'Normales' Treffen halt irgendwo. Da wird aber wohl ein wenig der Bezug fehlen, dass die Beiden wirklich miteinander reisen...
- Ich entnahm dem Charakterbio, das Searin gerade direkt nach der 'Tat' die Flucht ergriffen hat? Sie könnte irgendwo einen Schwächeanfall erleiden. Dann sammelt Claudette sie auf jeden Fall ein. Sie lässt sie bestimmt nicht liegen.
- Wenn du 'eiskalt' zu deinem Char bist... eine junge Elfe allein unterwegs... die kann jederzeit erneut 'Opfer' werden... nur diesmal von Claudette gerettet!
Egal wie, wenn wir zu Zweit erstmal unterwegs sind, dann können wir ja irgendwann imemr noch einen Schurken in der Gruppe aufnehmen :gratz

Mein Char im ME RPG spiele ich seit März sehr regelmäßig, hat im Endeffekt aber gerademal zwei Tage hinter sich... die es in sich hatten: Handgreiflichkeiten mit Blessuren, Feuergefechte, Verwundete, Tote und ein erschossener Schokoladenkuchen (§cry). Yuri-Vibes gab es auch schon :D
Also, wir können gerne erstmal zu Zweit starten :gratz

PS: Eldar? So wie bei Warhammer 40k?

RainStorm
24.08.2014, 00:06
- 'Normales' Treffen halt irgendwo. Da wird aber wohl ein wenig der Bezug fehlen, dass die Beiden wirklich miteinander reisen...

Sie würde eher vor dir die Flucht ergreifen und Claudette denkt halt 'durgeknallte Elfe' und geht weiter. :dnuhr:

- Ich entnahm dem Charakterbio, das Searin gerade direkt nach der 'Tat' die Flucht ergriffen hat? Sie könnte irgendwo einen Schwächeanfall erleiden. Dann sammelt Claudette sie auf jeden Fall ein. Sie lässt sie bestimmt nicht liegen.

Claudette findet eine bewusstlose, junge Elfe. Sie müsstest sie tragen aber das ist kein Problem für eine gestandene Kämpferin. Searin wiegt ja nicht viel. Sie bringst sie, wasweissich, zu einem verlassenen Bauernhof oder ein kleines verstecktes Lager. Kümmerst dich um sie. Irgendwann kommt sie zu sich, wird panisch. Claudette kann sie beruhigen, redest mit ihr und irgendwann beginnt sie, ihr zu vertrauen.

Der Starter mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.:A

- Wenn du 'eiskalt' zu deinem Char bist... eine junge Elfe allein unterwegs... die kann jederzeit erneut 'Opfer' werden... nur diesmal von Claudette gerettet!

Die Erinnerung an ihre Vergewaltigung kommt hoch, sie verliert den Verstand und Claudette müsste sie vielleich sogar töten. Aus Mitleid.

Nein, ich bin vielleicht cool :cool: aber nicht eiskalt §ugly§ugly Also :B

Egal wie, wenn wir zu Zweit erstmal unterwegs sind, dann können wir ja irgendwann imemr noch einen Schurken in der Gruppe aufnehmen :gratz

Kuck mal, sind das nicht Zefran §herz und Ogren OMG :D :D :D

...und ein erschossener Schokoladenkuchen (§cry)

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin §cry wie konntet ihr nur §cry §cry §cry §cry §cry habt ihr wenigstens die Schlagsahne gerettet

PS: Eldar? So wie bei Warhammer 40k?

Huch, wo sind sie hin :eek: ja genau, die mein ich :D

Önee-sama
24.08.2014, 00:32
Ich erstelle Claudette gerade. Schicke sie dann demnächst auf Reisen nach Norden. Um dann irgendwann die bewusstlose Elfe zu finden :A

PS: Für deine Searin...

http://upload.worldofplayers.de/files9/novacat_elfe_ava.jpg

http://upload.worldofplayers.de/files9/novacat_elfe.jpg

Dein verkleinertes Bild sah so 'verwackelt' aus...

PPS: Bevor du fragst - Warhammer 40k kenne ich nur vom Namen her... ABER, ich hab im Keller noch das Brettspiel "Star Quest", was auf Warhammer 40k basiert, inklusive Erweiterung mit den Eldar :)

RainStorm
24.08.2014, 00:58
'Schee bock ma's oh' :A

Muchos Dankos :D ist mir gar nicht aufgefallen *Brille polier*

Warhammer kenn ich auch nur als Computerspiel :D Eldar sind da geil :D getarntes Warpportal voller Truppen :D Gegner latscht vorbei :D und steht im Kreuzfeuer:D

Würd mich nie auf das Niveau eines Warhammerers hinabbegeben :mad:

...

Hätte'nen Titel für die Geschichte "Vergeltung!"

Önee-sama
24.08.2014, 05:26
So, Claudette (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236526-RPG-Charaktersteckbriefe/page3?p=23283325#post23283325) steht...

Puh, welch eine Nachtschicht, da ich immer wieder abgelenkt wurde :scared:

@ Novakatze: Sie sorgt sich um Menschenleben. Also wo immer sie der hilfsbedürftigen Searin begegnet, sie wird ihr helfen.. sofern die es zulässt ;)

RainStorm
24.08.2014, 08:19
Aber wenn sie sich um Menschenleben sorgt ... und dann 'n Klingenohr ... :)

Werd ab Montag mal 'ne Zeit nicht anwesend sein. Wie lange :dnuhr: Mutter ist im Krankenhaus :(

Moonlord
24.08.2014, 08:22
„Siehst du, Bernhard“[/COLOR] wandte sich Angeline freudig an ihren Freund „den Beiden schmeckt mein pikanter Rattenfleischeintopf.“
§xlol
Ich stelle mir gerade Em's Gesicht vor, wenn er das gehört hat. :D

@NovaCat: Gute Besserung.

Annalena
24.08.2014, 08:42

Werd ab Montag mal 'ne Zeit nicht anwesend sein. Wie lange :dnuhr: Mutter ist im Krankenhaus :(
Tut mir leid zu hören. Alles gute für euch und gute Besserung deiner Mutti. §knuff

§xlol

Bin auch schon auf die Reaktionen gespannt. :D

-----------------

Da es hier auch um Musikthemen zu den Charas ging. Das fiel mir für Emanuelle (https://www.youtube.com/watch?v=GYzXZrPVZ18) ein. :D

RainStorm
24.08.2014, 08:56

Tut mir leid zu hören. Alles gute für euch und gute Besserung deiner Mutti. §knuff

Danke :gratz §knuff ist halt nicht mehr die Jüngste die Gute, mit Mitte 80 :)

Na Rattenfleisch stell ich mir nichr so schlimm vor. Wenn man die richtigen Teile nimmt und gut zubereitet ... OK bei dem was ich schon in mich hineingefressen hab :D 'Texasaustern' *hmmmm ... schwärm*

Önee-sama
24.08.2014, 12:44

Ich schreib noch dazu, dass sie sich auch um die Leute zum Beispiel vom Nachschub sorgt. Also für alle ein offenes Ohr hat... das sollte dann auch 'Klingenohren' beinhalten ;)

Gute Besserung an die liebe Mutti :gratz

§xlol

Bin auch schon auf die Reaktionen gespannt. :D

-----------------

Da es hier auch um Musikthemen zu den Charas ging. Das fiel mir für Emanuelle (https://www.youtube.com/watch?v=GYzXZrPVZ18) ein. :D

Haaahhhhhh....

Also, zuerst: Respekt an den 84-jährigen in Annalenas Video §danke
Hoffe, in dem Alter habe ich auch noch diesen Humor :D

Und Emanuelle...
Haaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh... Mag jemand einer 'edlen Dame' die Haare auf dem stillen Örtchen halten :o

PS: Du darfst mit Ivy zuerst, Neclord. Außer... du willst auch auf den wie von der Tarantel gestochenen und loslaufenden Emanuelle reagieren :o

RainStorm
24.08.2014, 13:13
@ Önee-sama

Ich schreib noch dazu, dass sie sich auch um die Leute zum Beispiel vom Nachschub sorgt. Also für alle ein offenes Ohr hat... das sollte dann auch 'Klingenohren' beinhalten ;)

Weiss ich doch ;)

Gute Besserung an die liebe Mutti :gratz

Wenn du losziehst.

Searin ist einfach aus dem Haus geflüchtet und geht einfach (ist stark verwirrt) ohne Ziel, meidet aber instinktiv viel benutzte Strassen. Meist kämpft sie sich durch wegloses Gelände.

Wenn du also auf sie triffst ist sie in entsprechend schlechtem Zustand. Unzählige kleine Verletzungen von denen sich viele entzündet haben, stark geschwächt, fiebrig. Dazu die Verletzungen durch die Misshandlung.
Wundumschläge und Verletzungsausrüstungen würden helfen, ebenso Heil- und Regenerationsmagie, sie wird aber auch ohne 'gesund', dauert halt länger.

Handelsherr Dahlin hat inzwischen den Tod seiner Frau gemeldet und den Verdacht auf Searin gelenkt (sie wird also offiziell gesucht).

Handelsherr Dahlin hat Highever verlassen als Howe die Macht übernommen hat. Ziel: Unbekannt (Ferelden oder freie Marschen).

Ach ja. Searin weiss nichts über die Verderbnis und hat auch noch keine Ahnung von Howes Komplott. Sie hat kurz zuvor ja die Stadt verlassen

Ready Action :D :D :D :D

Önee-sama
24.08.2014, 13:26
Also,

Zur Begegnung: Claudette ist etwas ziellos unterwegs, aber nur etwas - echte Soldaten haben IMMER ein Ziel ;)
Ist aber ein wenig mit ihrem Hass auf Adlige wegen Ostagar beschäftigt...

Interessant wäre doch, wenn die Beiden sich begegnen und Searin angst bekommt, weglaufen möchte und dabei in Ohnmacht fällt.

Soll ich zuerst Claudette losschicken oder willst du zuerst posten?

PS: Ich würde wohl erst Abends posten, da ich nachher noch Dorffußball schauen gehe ;)

RainStorm
24.08.2014, 13:59
Ich kann ja nicht, bin ja bewusstlos ;)
OK, ich mach. Thread Vergeltung!

Viel Spass beim Passiv-Kicken

Erster Post!

(Claudette hört das Geraschel und sieht neugierig? vorsichtig? nach)

Önee-sama
24.08.2014, 14:22
Ich kann ja nicht, bin ja bewusstlos ;)
OK, ich mach. Thread Vergeltung!

Also, Dorffußball hat sich erledigt... die haben ja schon um 13 Uhr begonnen... das hab ich quasi verpennt... :scared:

Ich schreib dann was als Antwort. :gratz

Nur, du brauchst keinen 'Extra-Thread'... Wir alle spielen ja mit unseren Chars in Ferelden. ;)
Nur an unterschiedlichen Orten. Von daher kann Moku das eigentlich in den RPG-Thread verschieben... oder ein anderer Mod :gratz

RainStorm
24.08.2014, 14:28
Nur, du brauchst keinen 'Extra-Thread'... Wir alle spielen ja mit unseren Chars in Ferelden. ;)
Nur an unterschiedlichen Orten. Von daher kann Moku das eigentlich in den RPG-Thread verschieben... oder ein anderer Mod :gratz

Schade :( ich hätte es so einfacher gefunden §weissnich Die vielen Ortssprünge finde ich nämlich total verwirrend :confused:

Moku
24.08.2014, 14:35
Hab den Thread verschoben, und in den Titel den Namen des Chara reineditiert.

Gespielt wird in einem Thread. Soviele sind wir noch nicht, dass das in kompletten Chaos endet. ;)

BlackShial
24.08.2014, 14:35
Schade :( ich hätte es so einfacher gefunden §weissnich Die vielen Ortssprünge finde ich nämlich total verwirrend :confused:
Und zigtausend Threads für jeden einzelnen Ort?
DAS findest du einfacher (demtentsprechend auch übersichtlicher)?

Hallelujah ...

RainStorm
24.08.2014, 14:44
@Moku

Hab den Thread verschoben, und in den Titel den Namen des Chara reineditiert.

Gespielt wird in einem Thread. Soviele sind wir noch nicht, dass das in kompletten Chaos endet. ;)

Akzeptiert!

@BlackShial

Und zigtausend Threads für jeden einzelnen Ort?
DAS findest du einfacher (demtentsprechend auch übersichtlicher)?

Hallelujah ...

Ich hätte es einfacher gefunden wenn jede Geschicht einen eigenen Thread gehabt hätte. Das Würde uA auch die Kontinuität einer Geschichte verbessern, sprich man könnte in Thread A Geschichte der Gruppe A, In Thread B die Geschicht der Gruppe B, ..... usw .... mitlesen.

Also wenn das zu kompliziert ist §weissnich dann bin ICH für sowas zu blöd :(

Önee-sama
24.08.2014, 14:49
Cool bleiben, Cat ;)
Ich weiß, was du meinst - hatte mich damals bei Mass Effect im RPG auch so verwirrt, dass ich erst neulich eingestiegen bin.
Da aber alle mit ihren Chars immer oben den letzten Post ihrer Mitspieler zitieren, finden Leser ja schnell, auf wen geantwortet wird :gratz
Wenn du es erstmal ein paar Wochen mitgemacht hast, wirst du dich schnell dran gewöhnen.
Und bedenke auch - für die Moderatoren erleichtert es das ungemein! Schließlich wollen wir ihnen doch keine zusätzliche Arbeit bereiten §knuff

Moku
24.08.2014, 14:49
Du hast Ortssprünge geschrieben, meintest aber Plotsprünge. Dadurch kam es wohl zu einem Missverständnis. :)

BlackShial
24.08.2014, 14:59
Ich hätte es einfacher gefunden wenn jede Geschicht einen eigenen Thread gehabt hätte. Das Würde uA auch die Kontinuität einer Geschichte verbessern, sprich man könnte in Thread A Geschichte der Gruppe A, In Thread B die Geschicht der Gruppe B, ..... usw .... mitlesen.

Also wenn das zu kompliziert ist §weissnich dann bin ICH für sowas zu blöd :(
Selbst wenn du es nun so meinst, dann macht es das auch nicht viel besser.
Dann hätten wir wie viele Threads? 6 Stück oder so? (Vllt auch mehr? kA) Die würden sich wie schnell füllen? Die meisten von denen wären doch nach einem Jahr noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Nicht einmal annähernd.
Kontinuität verbessern? Sorry, eher das Gegenteil.

Dazu kommen Spieler, die vllt gerade mal Lust haben zu spielen, dann aber nach was ... 2 Monaten? von der Bildfläche verschwunden sind.
Das wär so unsagbar viel Müll, der sich hier anhäufen würde, der alles unübersichtlich macht.

Vertrau Moku einfach, sie weiß was sie macht.
Und vertrau mir, wenn ich dir sage: So verwirrend ist es gar nicht ;)
Versuch es und du wirst überrascht sein, wie wenig verwirrend es doch ist. Schöner anzusehen und zudem auch übersichtlicher.

RainStorm
24.08.2014, 15:52
Cool bleiben, Cat ;)
Ich weiß, was du meinst - hatte mich damals bei Mass Effect im RPG auch so verwirrt, dass ich erst neulich eingestiegen bin.
Da aber alle mit ihren Chars immer oben den letzten Post ihrer Mitspieler zitieren, finden Leser ja schnell, auf wen geantwortet wird :gratz
Wenn du es erstmal ein paar Wochen mitgemacht hast, wirst du dich schnell dran gewöhnen.
Und bedenke auch - für die Moderatoren erleichtert es das ungemein! Schließlich wollen wir ihnen doch keine zusätzliche Arbeit bereiten §knuff
Ich bin cool, sonst wäre ich schon auf Lebzeit gebannt.

Selbst wenn du es nun so meinst, dann macht es das auch nicht viel besser.
Dann hätten wir wie viele Threads? 6 Stück oder so? (Vllt auch mehr? kA) Die würden sich wie schnell füllen? Die meisten von denen wären doch nach einem Jahr noch nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Nicht einmal annähernd.
Kontinuität verbessern? Sorry, eher das Gegenteil.
Geht's darom, Threads zu füllen?

Dazu kommen Spieler, die vllt gerade mal Lust haben zu spielen, dann aber nach was ... 2 Monaten? von der Bildfläche verschwunden sind.
Das wär so unsagbar viel Müll, der sich hier anhäufen würde, der alles unübersichtlich macht.

Wenn das eine Geschichte beenden würde, wäre die Geschichte beendet und der Thread zu!

Neclord
24.08.2014, 16:17
Gute Besserung für deine Mutter NovaCat. Hoffentlich nichts schlimmes. :gratz

:A

PS: Du darfst mit Ivy zuerst, Neclord. Außer... du willst auch auf den wie von der Tarantel gestochenen und loslaufenden Emanuelle reagieren :o

Also du kannst auch ruhig vor mir posten wenn du willst. Die Reaktion von Emanuelle wäre natürlich interessant. Denn für Ivy ist Rattenfleisch keine Neuheit, sie ist ja bei Banditen quasi aufgewachsen. :p

Übrigens schöne Themes, die du da gewählt hast. Aber warum gleich 2? Frage nur so aus Interesse. :)

BlackShial
24.08.2014, 16:20
Geht's darom, Threads zu füllen?
Nicht füllen bis er geschlossen werden muss, sondern überhaupt zu nutzen.

Wenn das eine Geschichte beenden würde, wäre die Geschichte beendet und der Thread zu!
Eine Geschichte ist erst dann beendet, wenn der Char tot ist :rolleyes:

Versteh ich das richtig? Du willst also für jeden Abschnitt im Leben deines Char's einen eigenen Thread?

Bei Gott ... Ich bin froh, dass es hier sowas nicht erlaubt ist.
Lassen wir die Diskussion, hat ei keinen Sinn und ändern wird sich daruch auch nichts ;)

Önee-sama
24.08.2014, 16:40
Also du kannst auch ruhig vor mir posten wenn du willst. Die Reaktion von Emanuelle wäre natürlich interessant. Denn für Ivy ist Rattenfleisch keine Neuheit, sie ist ja bei Banditen quasi aufgewachsen. :p

Alles klar, wenn ich bei ME fertig bin (wink an Shial §wink), dann geh ich DA an. Dann darf dem armen Emanuelle jemand aufs stille Örtchen folgen :o

By the way - so viele Ideen und Kommentare hier für den guten Em kommen... hat der schon jetzt seine Fangemeinde? ;)

Übrigens schöne Themes, die du da gewählt hast. Aber warum gleich 2? Frage nur so aus Interesse. :)

Einma als 'Hintergrundmusik' für den Alltag und einmal als Untermalung für den Kampf!

Wer es genau wissen will:
Bei Emanuelle ists einmal das Theme von Ryoko aus Tenchi Muyo - die ist genauso verspielt und hat viel 'Schabernak' im Kopf ;)
Und das Andere ist eins der Fighting Themes aus Second Reproduction. Eine Romance Novel, bei der man ein Mädel mit Kerlen verkuppeln kann... und die gute Chris führt dort ein ähnliches Schwert wie Em. :)

Bei Claudette ists einmal das Opening zur zweiten Staffel von Queen's Blade. Die anderen beiden Openings von staffel 1 und 3 wären eher Fighting Themes. Sind aber alle 3 schöne Openings :gratz
Und das Ilias Theme ist die Musik vom Endbossfight bei Monster Girl Quest 3! Eine kleine aber sehr feine Hentai Visual Novel, die es tatsächlich geschafft hat, ein Ending mit Story für eine Trilogie hinzubekommen... im krassen Gegensatz zu ME 3 :rolleyes:

RainStorm
24.08.2014, 17:16
Versteh ich das richtig? Du willst also für jeden Abschnitt im Leben deines Char's einen eigenen Thread?

Bei Gott ... Ich bin froh, dass es hier sowas nicht erlaubt ist.
Lassen wir die Diskussion, hat ei keinen Sinn und ändern wird sich daruch auch nichts ;)

Noch mal, bevor ich mich verabschiede. Eine Gruppe, eine Geschichte, ein Thread. So und nun. ADIOS!

Moku
24.08.2014, 17:19
Verabschieden?

Önee-sama
24.08.2014, 18:05
Emanuelle Post steht. Die Fans können die neueste Episode in seinem Leben lesen... Und eine der Damen möge dem Armen doch bitte helfen :o

Neclord
24.08.2014, 18:49
Einma als 'Hintergrundmusik' für den Alltag und einmal als Untermalung für den Kampf!

Wer es genau wissen will:
Bei Emanuelle ists einmal das Theme von Ryoko aus Tenchi Muyo - die ist genauso verspielt und hat viel 'Schabernak' im Kopf ;)
Und das Andere ist eins der Fighting Themes aus Second Reproduction. Eine Romance Novel, bei der man ein Mädel mit Kerlen verkuppeln kann... und die gute Chris führt dort ein ähnliches Schwert wie Em. :)

Bei Claudette ists einmal das Opening zur zweiten Staffel von Queen's Blade. Die anderen beiden Openings von staffel 1 und 3 wären eher Fighting Themes. Sind aber alle 3 schöne Openings :gratz
Und das Ilias Theme ist die Musik vom Endbossfight bei Monster Girl Quest 3! Eine kleine aber sehr feine Hentai Visual Novel, die es tatsächlich geschafft hat, ein Ending mit Story für eine Trilogie hinzubekommen... im krassen Gegensatz zu ME 3 :rolleyes:

Ah verstehe, klingt auf jeden Fall nicht schlecht. :A
Ich persönlich werde aber wohl bei einer Theme pro Charakter bleiben, denn für mich ist es schon schwer genug einen einzigen passenden Track zu finden. =D

Verabschieden?

Ich denke mal nur in Bezug auf das Thema.
Übrigens, du hast den falschen Beitrag zitiert von mir. Aber macht ja nichts, die Antwort passt ja. ;)

Emanuelle Post steht. Die Fans können die neueste Episode in seinem Leben lesen... Und eine der Damen möge dem Armen doch bitte helfen :o

Oh sehr schön. :A
Hmm, ja mal sehen wie Ivy reagiert -> Münzwurf A: Emanuelle helfen B: weiteressen. :p

Moonlord
24.08.2014, 18:57
Oh Gott, Bomben im Zelt? :scared:
Aber eine gute Gelegenheit für Erik, dort hinzurennen. :A

@Ö: Ja, Em ist schon was besonderes. Ich fand's sehr schade, absagen zu müssen, weil er wirklich nicht in unsere Gruppe gepasst hatte. Wallas "Umerziehungsmethoden" hätten zu ernsten Konflikten mit den Forenregeln (und dem Jugendschutz) geführt. :(
Aber wenigstens kann ich mich so als Fan einer anderen Gruppe outen. ;)

@Moku:
Ich weiß, es ist pingelig, aber bei manchen Sachen muss ich einfach antworten:

... dass nicht unweit eine größere Ortschaft lag. "Nicht unweit" ist gleichbedeutend mit "nicht nah", d.h. das Nest ist noch ewig weit weg. Aber das meintest du sicherlich nicht. ;)

Moku
24.08.2014, 19:02
Ich denke mal nur in Bezug auf das Thema.
Übrigens, du hast den falschen Beitrag zitiert von mir. Aber macht ja nichts, die Antwort passt ja. ;)

Whuut? Mist, ich korrigiere mal.

Oh Gott, Bomben im Zelt? :scared:
Aber eine gute Gelegenheit für Erik, dort hinzurennen. :A

Er wirft sie ja nicht gleich, ganz so dämlich ist er ja auch nicht. Er wartet bis Tia und er draußen sind und dann wird geworfen. Wobei er auch Minibomben hat. Sowas wie diese Plättchen, die eigentlich nur zum Erschrecken sind.

Önee-sama
24.08.2014, 19:03
Bin mal gespannt, was jetzt bei Emanuelle passiert...
Freut mich aber, direkt Fans für meinen Char gefunden zu haben :gratz
Da mmacht das Schreiben noch mehr Spaß, als es eh schon tut!

Ich denke mal, NovaCat meinte nur, dass er ja seine Mutter besuchen wollte im Krankenhaus... Ich halte mal Claudette zurück und schaue, was er genau meinte :gratz

RainStorm
24.08.2014, 19:26
@ Önee-sama & Shepard Commander

Ich möchte mich bei euch entschuldigen dass meine RPG-Teilnahme endet bevor sie begonnen hat.
(SC, du kennst ja meine Problematik zumindest oberflächlich, vielleicht kannst du mich verstehen).
Ich musste für mich erkennen dass ich diese Sache nicht (mehr) gewachsen bin.

@ Moderation

Die Charaktäre Searin Hilrahn und Tinuviel Verdrahn können verwörfen werden

@ Alle

ADIOS

Moku
24.08.2014, 20:07
Ich werde sie als Inaktive eintragen. Solltest du sie irgendwann doch spielen wollen, dann sag Bescheid.

Önee-sama
24.08.2014, 20:23
Gibts eigentlich keine Umfrage bezüglich der Lore?

Bisher gabs ja:
- Orzammar. Behlen König und Amboss behalten
- Dalish. Geheilt und Eiche nicht erschlagen
- Zirkel. Gerettet.
- Asche gerettet und Drache erschlagen. Genitivi berichtet?

Richtig zusammengefasst?
Gibts die nächste Abstimmung im nächsten Fred?

@ NovaCat: Schade. Aber kannst dich jederzeit melden, falls du gerade in der Hitze des Gefechts oder so eine Entscheidung triffst :gratz

Moku
24.08.2014, 20:44
Gibts eigentlich keine Umfrage bezüglich der Lore?

Bisher gabs ja:
- Orzammar. Behlen König und Amboss behalten
- Dalish. Geheilt und Eiche nicht erschlagen
- Zirkel. Gerettet.
- Asche gerettet und Drache erschlagen. Genitivi berichtet?

Richtig zusammengefasst?
Gibts die nächste Abstimmung im nächsten Fred?

Gibt es, gibt es. Hab's im letzten vergessen, wurde daran erinnert, hab's wieder vergessen.

Ich versuch's dieses Mal hinzubekommen. ^^°

RainStorm
24.08.2014, 21:35
Ich werde sie als Inaktive eintragen. Solltest du sie irgendwann doch spielen wollen, dann sag Bescheid.

Dazu wird es nicht kommen

Neclord
24.08.2014, 22:31
Oh das ist aber schade @NovaCat. So plötzlich.
Wünsche dir aber alles Gute und vielleicht kommst du ja doch noch wieder irgendwann. :gratz

Habe mal zwei Videos erstellt. Eine jeweilige Theme + Bilder zu meinen ersten beiden Charakteren.

Valgarius (https://www.youtube.com/watch?v=pfmZ793UU7k)

Hier dachte ich ein Hauch von Klassik passt gut zu seinem Kleidungs- und Lebensstil. Viele Höhen und Tiefen spiegeln seine wilden Gedankengänge wieder. Allgemein steckt auch viel Mystik in diesem Stück.

Juri (https://www.youtube.com/watch?v=7NFZnWHALxE)

Bei ihr musste es etwas wilderes, rebellisches sein. Da sie quasi ein unzähmbares Biest ist. :p

Önee-sama
24.08.2014, 23:48
Oh das ist aber schade @NovaCat. So plötzlich.
Wünsche dir aber alles Gute und vielleicht kommst du ja doch noch wieder irgendwann. :gratz

Habe mal zwei Videos erstellt. Eine jeweilige Theme + Bilder zu meinen ersten beiden Charakteren.

Valgarius (https://www.youtube.com/watch?v=pfmZ793UU7k)

Hier dachte ich ein Hauch von Klassik passt gut zu seinem Kleidungs- und Lebensstil. Viele Höhen und Tiefen spiegeln seine wilden Gedankengänge wieder. Allgemein steckt auch viel Mystik in diesem Stück.

Juri (https://www.youtube.com/watch?v=7NFZnWHALxE)

Bei ihr musste es etwas wilderes, rebellisches sein. Da sie quasi ein unzähmbares Biest ist. :p

Hab in Beide rein gehört. Passende Musik und gute Bilder §wink

Shepard Commander
25.08.2014, 19:43
Hallo RPGlers,

ist Musik jetzt Pflicht? Ich meine... ich wüsste da schon ein gutes Thema für Gisele.
(Neclord, wehe du kommst mit irgendeiner Schweinerei um die Ecke!)

Zudem: ich hätte noch eine Idee für einen Zweitcharakter. Hätte eine Gruppe noch Bedarf/Interesse oder ist das verschenke Liebemüh´?

Moonlord
25.08.2014, 19:51
ist Musik jetzt Pflicht?
Ich hoffe doch nicht! :scared:
Ich gönne euch ja den Spaß, bin aber selber total unmusikalisch und wüsste nicht mal annähernd, wo ich für Walla oder Erik was finden soll. :dnuhr:

Shepard Commander
25.08.2014, 19:56
Ich gönne euch ja den Spaß, bin aber selber total unmusikalisch und wüsste nicht mal annähernd, wo ich für Walla oder Erik was finden soll. :dnuhr:

Also für unsere Gruppe hätte ich was:
https://www.youtube.com/watch?v=r3_c1QeLO40

:p

Fawks
25.08.2014, 20:22
@VRanger: Ich habe mich sogar sofort an einen Post gesetzt, will weiterschreiben! :) Freue mich schon auf deine Antwort! :gratz

Önee-sama
25.08.2014, 20:24
Hallo RPGlers,

ist Musik jetzt Pflicht? Ich meine... ich wüsste da schon ein gutes Thema für Gisele.

Hieß ja, es wäre freiwillig - ich mach das nur so gerne ;)

Zudem: ich hätte noch eine Idee für einen Zweitcharakter. Hätte eine Gruppe noch Bedarf/Interesse oder ist das verschenke Liebemüh´?

Claudette ist jetzt auch noch ohne Gruppe - falls wer eine Kriegerin braucht §wink

PS: Gibts keine Möglichkeit, Elfenhandel nicht zu stoppen und trotzdem einen König zu haben? §kratz

Shepard Commander
25.08.2014, 20:29
Hieß ja, es wäre freiwillig - ich mach das nur so gerne ;)
Claudette ist jetzt auch noch ohne Gruppe - falls wer eine Kriegerin braucht §wink
PS: Gibts keine Möglichkeit, Elfenhandel nicht zu stoppen und trotzdem einen König zu haben? §kratz

Vom Prinzip her könnten wir eine Gruppe öffnen, auch wenn dein Charakter wie immer schillern wird, während meiner sich grau im Schatten hält. ;)
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute?

Also wirklich, den Sklavenhandel nicht stoppen? Natürlich gibt es dann keinen König, weil die dusseligen Tevintermagier endlich genug Sklaven gehortet haben, um das Dies- und Jenseits zu sprengen. :D

Annalena
25.08.2014, 20:34
Hm, ich hätte noch eine Idee für eine Menschenfrau. Diese sucht einen Ehemann. Also wenn jemand einen Charakter mit gutem Ehemann-Material erstellt/hat, dann könnte ich mich an den Steckbrief machen. :p

Moonlord
25.08.2014, 20:39
Verzweifelter Versuch, einen Song für Walla (https://www.youtube.com/watch?v=jpEKVSFCtM8) zu finden. Klingt zwar nicht sehr weiblich, aber ... ach, vergesst es.

Hmh, habe jetzt abgestimmt und das kleinere Übel genommen. Der Sklavenhandel MUSS gestoppt werden, ich spiele selbst am liebsten Elfen und Anora ist mir vom ersten Durchgang her extrem unsympathisch. :mad:

Shepard Commander
25.08.2014, 20:43
Hm, ich hätte noch eine Idee für eine Menschenfrau. Diese sucht einen Ehemann. Also wenn jemand einen Charakter mit gutem Ehemann-Material erstellt/hat, dann könnte ich mich an den Steckbrief machen. :p

Witzig, weil der Charakter den ich zu erstellen plane schon... naja sagen wir mal, die ein oder andere Qulifikation besitzen soll. Er ist, soviel kann ich schon verraten, aber eher so der Einzelgängertyp und hat strikte Prioritäten. Ist also kein Mann für eine Nacht . ;)

@Moonlord: also wenn nicht der, dann weiß ich auch nicht...

Annalena
25.08.2014, 20:50
Was mir einfällt:

Für Angeline Archangel (https://www.youtube.com/watch?v=dJ-QLl5qjLg)

Für Anlya Heart of Courage (https://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4)

@ ShepardCommander

Sie ist auch keine Frau für eine Nacht. ;) Sucht halt die große Liebe und so. Vielleicht würde es mit unseren Beiden ja passen.

Da sie aber absolut nicht kämpfen kann, wäre Önee-samas Claudette vielleicht auch geeignet für unsere Gruppe.

Ich könnte die Tage mal den Steckbrief erstellen und ihr könnt schauen ob es passen würde. :)

Shepard Commander
25.08.2014, 20:56
@ ShepardCommander

Sie ist auch keine Frau für eine Nacht. ;) Sucht halt die große Liebe und so. Vielleicht würde es mit unseren Beiden ja passen.

Da sie aber absolut nicht kämpfen kann, wäre Önee-samas Claudette vielleicht auch geeignet für unsere Gruppe.

Ich könnte die Tage mal den Steckbrief erstellen und ihr könnt schauen ob es passen würde. :)

Dann werde ich das wohl auch tun. :)
Ja, Claudette dachte ich, ist sowieso dabei. Vor allem, weil sie sich nach Angabe ihres Kompanieführers selbst "torpediert" und somit eine hochmoderne Waffe gegen Dunkle Brut zur See und Piraten geschaffen hat.

Önee-sama
25.08.2014, 21:01
Also, Claudette wird nicht unbedingt 'schillern'... außer ihr meint ihre 'Bekleidung' ;)

Erstellt eure Chars und sagt mir Bescheid - zum Kämpfen ist sie immer zu gebrauchen.

Und ja, das mit dem 'Torpedo' werde ich noch umschreiben - ist mir selbst gar nicht aufgefallen :o

Hmm, ich warte mal, ob es noch eine weitere Option zur Auswahl geben wird... und überlege dabei, wie ich in meinen etwa 35 Durchgängen es am meisten gehandhabt habe :gratz

VRanger
25.08.2014, 21:36
@VRanger: Ich habe mich sogar sofort an einen Post gesetzt, will weiterschreiben! :) Freue mich schon auf deine Antwort! :gratz
Habe mir Deinen Post durchgelesen und musste schmunzeln. Denn ich habe schon im Kopf, wie eine Dalish reagieren wird. Werde morgen schreiben.

Freue mich, dass es weitergeht.§knuff

Arturas
25.08.2014, 22:49
So ab September geht es auch bei uns weiter! :gratz§wink

1!-!1
26.08.2014, 00:21
So ab September geht es auch bei uns weiter! :gratz§wink

§wink

Das passt bei mir hervorragend. In den letzten Monaten hatte ich dank Univorbereitungen kaum Zeit aber ab Anfang September sollte ich auch wieder in der Lage sein mitzumachen. Ich freu mich aufs Schreiben :)

Neclord
26.08.2014, 09:06
@ Moonlord

Wie schon erwähnt, die Musik ist komplett freiwillig. War ja quasi nur eine spontane Idee von mir und gehört nicht zum Regelwerk. Also kein Stress. :gratz

Was zum... warum soll ich mit einer Schweinerei um die Ecke kommen? Unerhört!

Shepard Commander
26.08.2014, 09:13
Was zum... warum soll ich mit einer Schweinerei um die Ecke kommen? Unerhört!

Weil ich schätzte, dass du in vielen Dingen wie ich denkst. Und ich wäre mit irgendeinem, der Situation vollkommen unangebrachtem, Lied um die Ecke gekommen. :D
Ist also nicht böse gemeint. :p

Neclord
26.08.2014, 09:19
Weil ich schätzte, dass du in vielen Dingen wie ich denkst. Und ich wäre mit irgendeinem, der Situation vollkommen unangebrachtem, Lied um die Ecke gekommen. :D
Ist also nicht böse gemeint. :p

Weiß ich doch. §knuff
Zu deinem Anliegen: Also ich habe immer Lust, allerdings habe ich mittlerweile 4 aktive Charaktere im RPG (Nr. 5 ist noch inaktiv und erstmal in der Warteschlange auf unbestimmte Zeit, bin mir da auch noch nicht 100%ig sicher). Problem ist halt nur immer die Zeit dafür zu finden, regelmäßig zu posten. =D

Aber hast ja anscheinend auch schon Mitstreiter gefunden. :gratz

Annalena
26.08.2014, 09:33
Das Charakterprofil von Samira steht. :gratz

Ich hoffe es passt so. Ich habe mich mit ihrer Klasse schwergetan, da sie nicht wirklich einer der drei Klassen entspricht. Deswegen habe ich mal Schurke angegeben, auch wenn sie nicht wirklich eine Schurkin ist.

Shepard Commander
26.08.2014, 09:43
@ Neclord: Jaaa, diese verdammt Zeit... immer rennt sie weg. :p
Und mit gleich vier Charakteren, das stelle ich mir schon ziemlich aufwendig vor, da man sich bei jedem Post ja in seinen Protagonisten "hereinfühlen" muss.
Vielleicht macht Ivy ja mal Fronturlaub in ner anderen Gruppe... :D

@Annalena: Ein schöner Charakter! Allerdings wohl zum Heiraten ungeeignet. Das liegt allerdings weniger an Samira, sondern an meinem momentan noch in Entstehung festhängenden Charakters. Der ist nämlich 44+ und somit wohl eine Spur zu alt für zarte 18.
Aber spannend, was wohl ihr Leben verändern wird. :)

Önee-sama
26.08.2014, 09:51
@ Annalena: Eine süße Kleine ;)

Wollen ihre männlichen Verwandten dann Claudette als Leibwache einstellen, damit kein Mann Samira anfasst ;)

Ich bin mal auf Shepards Char gespannt... scheint ja älter zu sein... braucht ihr Claudette, um in Ferelden über leben zu können §wink

Annalena
26.08.2014, 09:52
@Annalena: Ein schöner Charakter! Allerdings wohl zum Heiraten ungeeignet. Das liegt allerdings weniger an Samira, sondern an meinem momentan noch in Entstehung festhängenden Charakters. Der ist nämlich 44+ und somit wohl eine Spur zu alt für zarte 18.

Ja, das stimmt. Er wäre wirklich etwas zu alt. Wirklich schade, aber vielleicht findest sich ja noch jemand anderes, der gut für sie ist. :)

Shepard Commander
26.08.2014, 09:59
@ Ö: Ich denke schon, dass Claudette eine gute Leibwache abgeben wird. Du wirst schon sehen, wie ich es meine. Und der Charakter ist... naja... vielleicht kennen sich die beiden bereits. ;)

@Annalena: Mein geplanter Charakter hat einen sehr hübschen, stattlichen Sohn Ende 20. Aber... mal sehen. :p

VRanger
26.08.2014, 10:02
@ Moku, könntest Du bitte in diesen Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1299616-2-Wege-entstehen-indem-man-sie-geht?p=23206922&viewfull=1#post23206922), weil geschlossen, folgende Zeile am Ende des Textes kopieren?

nächster Post: Pläne (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1377557-3-An-ihren-Taten-werden-sie-erkannt?p=23292910&viewfull=1#post23292910)

nächster Post: Pläne (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1377557-3-An-ihren-Taten-werden-sie-erkannt?p=23292910&viewfull=1#post23292910)

Danke schon mal im Voraus:gratz

Annalena
26.08.2014, 10:09
@ Annalena: Eine süße Kleine ;)

Wollen ihre männlichen Verwandten dann Claudette als Leibwache einstellen, damit kein Mann Samira anfasst ;)

Ich bin mal auf Shepards Char gespannt... scheint ja älter zu sein... braucht ihr Claudette, um in Ferelden über leben zu können §wink
Danke. :gratz Leibwache würde nicht zu dem passen, was ich geplant habe. Retterin wohl eher (falls es dir egal ist).:)

@ Ö: Ich denke schon, dass Claudette eine gute Leibwache abgeben wird. Du wirst schon sehen, wie ich es meine. Und der Charakter ist... naja... vielleicht kennen sich die beiden bereits. ;)

@Annalena: Mein geplanter Charakter hat einen sehr hübschen, stattlichen Sohn Ende 20. Aber... mal sehen. :p
Sohn klingt gut. :p

Danke für dein Lob. Hatte ich vorhin vergessen. ^^°

Alles in allem hätte ich schon jemanden, der diesen heiratswilligen Mann schreibt. :) Wäre irgendwie blöd wenn ich ihn selbst schreiben müsste.:p Mal sehen wie ShepardCommanders Charakter wird und ob unsere Gruppe zusammen passt. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.

Neclord
26.08.2014, 10:29
Habe mir erstmal die neusten Charaktere im Charakterthread angesehen. Bisheriges Fazit:

Claudette. §list
Samira. §list

Vielleicht macht Ivy ja mal Fronturlaub in ner anderen Gruppe... :D

Was du immer mit Ivy hast. :p

Önee-sama
26.08.2014, 10:39
@ Annalena und Shepard: Ja, einfach mal schauen, ob ihr eine Berufssoldatin gebrauchen könnt.
Zum Retten eignet sie sich... Falls du was in Richtung 'Stadtelf Origin' vor hast... Claudette lässt so was bestimmt nicht zu ;)

@ Neclord: Alle Mädels aus Queen's Blade sind heiß §list
Und alle mögen wohl auch Ivy ;)

Shepard Commander
26.08.2014, 11:18
Sooo. Könnt ja mal sehen, ob ihr was damit anfangen könnt. :)

Ich werd´ jetzt Motorrad fahren, da Wetter ist so gut wie seit Tagen nicht mehr. Das muss genutzt werden!!! :D

Moku
26.08.2014, 13:32
@ Moku, könntest Du bitte in diesen Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1299616-2-Wege-entstehen-indem-man-sie-geht?p=23206922&viewfull=1#post23206922), weil geschlossen, folgende Zeile am Ende des Textes kopieren?

Danke schon mal im Voraus:gratz

Erledigt

ist Musik jetzt Pflicht?

Nein.

Annalena
26.08.2014, 16:10
@ Shepard Commander

Dein Charakter ist wirklich schön ausgearbeitet. :) Gefällt mir. Wäre aber wirklich nichts für meine Samira.

@ Shepard Commander & Önee-sama

Wie ich schon schrieb wäre mir ein Charakter wichtig, mit dem Samira ihre große Liebe finden würde. Bei Claudette und Ser Arian wäre das ja nun nicht möglich. Es ist wirklich schade, aber da wird es wohl nichts mit unserer Gruppe bzw. ich mit Samira in eurer Gruppe. Außer wir finden noch einen 4 Mitspieler, der einen entsprechenden Charaker erstellt und vier Leute wären euch nicht zu viel für eine Gruppe. Ich finde es wirklich sehr schade. :(

Önee-sama
26.08.2014, 17:10
@ Shepard Commander

Dein Charakter ist wirklich schön ausgearbeitet. :) Gefällt mir. Wäre aber wirklich nichts für meine Samira.

@ Shepard Commander & Önee-sama

Wie ich schon schrieb wäre mir ein Charakter wichtig, mit dem Samira ihre große Liebe finden würde. Bei Claudette und Ser Arian wäre das ja nun nicht möglich. Es ist wirklich schade, aber da wird es wohl nichts mit unserer Gruppe bzw. ich mit Samira in eurer Gruppe. Außer wir finden noch einen 4 Mitspieler, der einen entsprechenden Charaker erstellt und vier Leute wären euch nicht zu viel für eine Gruppe. Ich finde es wirklich sehr schade. :(

Kein Problem :gratz

Claudette kann auch erst mal auf der 'Ersatzbank' bleiben, bis sich was findet ;)

Leider habe ich kein Konzept zur 'großen Liebe' für Samira - da kann ich dir leider nicht helfen §gnah

VRanger
26.08.2014, 17:13
Erledigt
Ich danke Dir, sehr nett von Dir:gratz

Shepard Commander
26.08.2014, 17:52
Claudette kann auch erst mal auf der 'Ersatzbank' bleiben, bis sich was findet ;)

Bedeutet also auch keinerlei Interesse an einer 2er (eigentlich 3er) Gruppe. Schade, aber okay.

@Annalena: Ich bin ganz schlecht im Schreiben von Liebesgeschichten... zuviel Kitsch oder zuviel Tragik. Die Balance finde ich eher selten. :D

Önee-sama
26.08.2014, 18:15
Bedeutet also auch keinerlei Interesse an einer 2er (eigentlich 3er) Gruppe. Schade, aber okay.

@Annalena: Ich bin ganz schlecht im Schreiben von Liebesgeschichten... zuviel Kitsch oder zuviel Tragik. Die Balance finde ich eher selten. :D

Wow, so meinte ich das nicht... :o

Wir können gerne eine Zweier-Gruppe starten :gratz Ich hatte das nur nicht so bedacht, zuviel Anderes gerade im Kopf :o

Wo solls dann hingehen mit Sir Arion und Abyss? Und wie kamst du auf 'Abgrund' als Name? ;)
Wobei, wenn die Beiden auf Claudette treffen und die von dem adligen erfährt und was der vorhatte, kannst du Claudette bestimmt für dich gewinnen - besonders, weil man sich doch unter rechtschaffenen Kriegern hilft :gratz

(Edit)
PS: Danke, Neclord! Da mag wer nicht nur Em's Leben lesen, sondern auch helfen :o :p Jetzt bin ich auf Angeline gespannt §wink

PPS: Hab abgestimmt... für Anora.

Shepard Commander
26.08.2014, 18:32
Also ich würde gerne mit Claudette reisen. Die beiden werden sich vermutlich aber in vielen Dingen zustimmen und auf einer Linie sein, also wird die Zusammensetzung bestimmt harmonisch. :p
Anders, als meine kleine fanzösische Zicke. :D

Wie ich auf den Namen kam? Also erstens hatte ich gedacht, dass es den meisten eigentlich gar nicht auffällt und zweitens: weil ich auf der Suche nach einem Elfennamen war, aber für Elfen, die unter Menschen aufwuchsen. Und dann sah ich mein Slayer Album... Das ist schon die ganze Geschichte.

...na gut, eigentlich wollte ich, dass Abyss in Wahrheit Lyra heißt und Abyss nur ihr Zweit-/Spitzname ist. Und eigentlich sollte sie tragischerweise zur Gattung der Vampire zählen, was Arian, nachdem er es bemerkt, mir allen Mitteln versucht zu vertuschen und Abyss Blutreseven sucht. Dann hätte Abyss wohl besser gepasst, aber jetzt heißt sie halt so :o

PS: Hast du einen guten Aufmacher, oder soll ich mich darum kümmern?

Önee-sama
26.08.2014, 18:49
Also ich würde gerne mit Claudette reisen. Die beiden werden sich vermutlich aber in vielen Dingen zustimmen und auf einer Linie sein, also wird die Zusammensetzung bestimmt harmonisch. :p
Anders, als meine kleine fanzösische Zicke. :D

Wie ich auf den Namen kam? Also erstens hatte ich gedacht, dass es den meisten eigentlich gar nicht auffällt und zweitens: weil ich auf der Suche nach einem Elfennamen war, aber für Elfen, die unter Menschen aufwuchsen. Und dann sah ich mein Slayer Album... Das ist schon die ganze Geschichte.

...na gut, eigentlich wollte ich, dass Abyss in Wahrheit Lyra heißt und Abyss nur ihr Zweit-/Spitzname ist. Und eigentlich sollte sie tragischerweise zur Gattung der Vampire zählen, was Arian, nachdem er es bemerkt, mir allen Mitteln versucht zu vertuschen und Abyss Blutreseven sucht. Dann hätte Abyss wohl besser gepasst, aber jetzt heißt sie halt so :o

PS: Hast du einen guten Aufmacher, oder soll ich mich darum kümmern?

Man kann ja auch mal eine harmonische Gruppe haben ;)
Mit genug 'Action' durch Gegner kann man immer noch für Abwechslung sorgen :o

Wo sind deine Beiden denn unterwegs? Hab ja bei Claudette nur grob geschrieben, sie sei 'weiter nördlich' jetzt wieder nach Ostagar...
Ha! Zwei Veteranen der Schlacht um Ostagar! Da gibts bestimmt Meinungen auszutauschen!

Auf Abyss gleich Abgrund kam ich, weil ich neulich einen Doujin mit dem Titel 'Abgrund' gelesen habe und der Translator meinte, 'Abgrund' heißt auf Englisch 'Abyss' §wink
Und ja, so ein Doujin, für den man doch eher FSK 21 veranschlagen würde... für 18 noch zu hart $ausheck
Die Idee mit Abyss als Blutsaugerin hätte ich geliebt! §danke

PS: @ Moku - kann man eig auch einen Werwolf spielen?

Shepard Commander
26.08.2014, 18:56
Wo sind deine Beiden denn unterwegs? Hab ja bei Claudette nur grob geschrieben, sie sei 'weiter nördlich' jetzt wieder nach Ostagar...
Ha! Zwei Veteranen der Schlacht um Ostagar! Da gibts bestimmt Meinungen auszutauschen!

Auf Abyss gleich Abgrund kam ich, weil ich neulich einen Doujin mit dem Titel 'Abgrund' gelesen habe und der Translator meinte, 'Abgrund' heißt auf Englisch 'Abyss' §wink
Und ja, so ein Doujin, für den man doch eher FSK 21 veranschlagen würde... für 18 noch zu hart $ausheck
Die Idee mit Abyss als Blutsaugerin hätte ich geliebt! §danke

Die beiden schlagen sich mehr schlecht als recht durch, haben aber noch keinen großen Plan wohin. Ich wüsste schon, wo ich dich auffinden kann. Ist zwar mehr oder weniger einfallslos, aber besser als nichts. ;)

Dass sie beiden Veteranen sind und eventuellen Gesprächsstoff daraus beziehen hab ich versucht in vorherigen Posts mit "Und der Charakter ist... naja... vielleicht kennen sich die beiden bereits." anzudeuten. :p Wer weiß das schon.

Klingt interessant dein Heftchen. Ein wenig Hentai schadet schließlich nie... :D
(Ich gehe davon aus, dass dein Doujin sexy und nicht brutales Gemetztel war)

Und das mit dem Vampirzähnchen: Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und wenn der Abend kommt...

Önee-sama
26.08.2014, 19:18
Die beiden schlagen sich mehr schlecht als recht durch, haben aber noch keinen großen Plan wohin. Ich wüsste schon, wo ich dich auffinden kann. Ist zwar mehr oder weniger einfallslos, aber besser als nichts. ;)

Dass sie beiden Veteranen sind und eventuellen Gesprächsstoff daraus beziehen hab ich versucht in vorherigen Posts mit "Und der Charakter ist... naja... vielleicht kennen sich die beiden bereits." anzudeuten. :p Wer weiß das schon.

Kannst gerne den ersten Post setzen §wink
So gesehen sind deine Beiden auf der Flucht und Claudette ist ja auch dem Befehl zur Neugruppierung nicht nachgekommen... da werden bestimmt einige Loghain-Soldaten dran glauben müssen ;)

Klingt interessant dein Heftchen. Ein wenig Hentai schadet schließlich nie... :D
(Ich gehe davon aus, dass dein Doujin sexy und nicht brutales Gemetztel war)

Ja, ein sexy Heftchen...
ABER: Trap Hentai!!!
*Falls ich jetzt alle Interessenten gleich wieder verschreckt haben sollte* :p

Und das mit dem Vampirzähnchen: Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und wenn der Abend kommt...

Es wäre 'EPISCH' §danke
Eine Spielerin hier weiß schon, dass ich absolute Zustimmung damit ausdrücke :D

PS: Na, Neclord, du bist aber in Charakter-Laune :gratz

Annalena
26.08.2014, 19:28
Und ich mag es. :D Kann auch ein wenig kitschig bei mir sein, solange es passt. Hauptsache es gibt ein Happy End. Ich mag Happy Ends. :p

@ Neclord

Hübscher Elf. Endlich mal ein sexy Mann und nicht nur sexy Frauen. :o:D

Angeline hat schon. Sie ist aber wirklich nicht sehr nett zu Emanuelle. :p

Önee-sama
26.08.2014, 19:37
Und ich mag es. :D Kann auch ein wenig kitschig bei mir sein, solange es passt. Hauptsache es gibt ein Happy End. Ich mag Happy Ends. :p

@ Neclord

Angeline hat schon. Sie ist aber wirklich nicht sehr nett zu Emanuelle. :p

Ja, der arme Em... Moonlord und die anderen Fans werden ihre helle Freude haben beim Lesen :o ;)

Ich fühl mich gerade wie bei 'Geh aufs Ganze' und Bernhard bietet dem guten Em gerade den grünen Umschlag an ;)
Dafür gibts aber einen Silberstreif am Horizont - die Möglichkeit, mit Ivy das Zimmer zu teilen :D

Also dann - ich werde Em dann wohl mal das Getränk annehmen lassen und ihn natürlich Freude empfinden lassen, mit Ivz das Zimmer teilen zu dürfen :gratz

Annalena
26.08.2014, 19:39
Ja, der arme Em... Moonlord und die anderen Fans werden ihre helle Freude haben beim Lesen :o ;)

Ich fühl mich gerade wie bei 'Geh aufs Ganze' und Bernhard bietet dem guten Em gerade den grünen Umschlag an ;)
Dafür gibts aber einen Silberstreif am Horizont - die Möglichkeit, mit Ivy das Zimmer zu teilen :D

Also dann - ich werde Em dann wohl mal das Getränk annehmen lassen und ihn natürlich Freude empfinden lassen, mit Ivz das Zimmer teilen zu dürfen :gratz
Es ist nichts schlimmes in dem Fläschchen. Nur ein "Gegenmittel" für Angelines Kochkünste. Deswegen auch der große Vorrat. §hehe

Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Könnte ich noch ändern, wenn ihr mögt.:)

Shepard Commander
26.08.2014, 19:41
Kannst gerne den ersten Post setzen §wink
So gesehen sind deine Beiden auf der Flucht und Claudette ist ja auch dem Befehl zur Neugruppierung nicht nachgekommen... da werden bestimmt einige Loghain-Soldaten dran glauben müssen ;)

Ja, ein sexy Heftchen...
ABER: Trap Hentai!!!
*Falls ich jetzt alle Interessenten gleich wieder verschreckt haben sollte* :p

Okay, dann denk ich mir mal was aus. Ich hoffe ich setzte Claudette nicht in ein schlechtes Licht. :D

Trap Hentai... hmm. Naja man braucht ja für alles einen Abnehmer. :p
Und Vielfalt macht das Leben bunter.

@ Neclord

Heeeeey! Arian war in seinen jungen Jahren sicherlich sexy genug für drei solcher Elflinge :p

Ich mag Happy Ends auch gerne! Nur leider ist bei meiner letzten Lovestory die Frau des Protagonisten von der Geliebten des Protagonisten umgebracht worden, nachdem der Protagonist seiner Geliebten gesagt hat, er entscheidet sich für seine Frau. Unglücklicherweise hat dann die Geliebte des Protagonisten auch noch das Kind des Protagonisten über die Klinge springen lassen, was den Protagonisten dazu veranlasste seine Geliebte aus Wut und Enttäuschung zu töten. Letztlich hat nur er überlebt und wird in Handschellen dem Richter vorgeführt.
Dabei hat alles so schön angefangen...

@Neclord: trotzdem schicker Charakter. Elf, Bogenschütze, Waldläufer. Me gusta! Wieso *inaktiv* ?

Önee-sama
26.08.2014, 19:46
Es ist nichts schlimmes in dem Fläschchen. Nur ein "Gegenmittel" für Angelines Kochkünste. Deswegen auch der große Vorrat. §hehe

Vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen. Könnte ich noch ändern, wenn ihr mögt.:)

Passt schon, da kann ich immer noch mit arbeiten - außerdem liebe ich es, wenn mich die Spielpartner ein wenig in RPG's überraschen, auch wenn es nur um ein normales Genesungsmittelchen geht ;)

Okay, dann denk ich mir mal was aus. Ich hoffe ich setzte Claudette nicht in ein schlechtes Licht. :D

Trap Hentai... hmm. Naja man braucht ja für alles einen Abnehmer. :p
Und Vielfalt macht das Leben bunter.

Iwo, auch wenn ichs grad nicht ganz checke mit dem schlechten Licht ;)

Gott, wenn ich in Japan leben würde, wäre ich ein echter Otaku und hätte nen eigenes Zimemr voll mit solchen Kram :o

Moku
26.08.2014, 19:49
PS: @ Moku - kann man eig auch einen Werwolf spielen?

Die Werewölfe wurden von unserem RPG Lore Wächter geheilt und davor haben sie ja die Lady des Waldes nicht verlassen, weil sie sonst wieder wahnsinnig geworden wären. Von daher wäre das eher nicht möglich. Was du machen könntest wäre einen Menschen zu spielen, der mal ein Werewolf war.

Vergiss dann aber nicht, diesem Chara als Nachname "Wolf" zu geben.

Annalena
26.08.2014, 19:52
Ich mag Happy Ends auch gerne! Nur leider ist bei meiner letzten Lovestory die Frau des Protagonisten von der Geliebten des Protagonisten umgebracht worden, nachdem der Protagonist seiner Geliebten gesagt hat, er entscheidet sich für seine Frau. Unglücklicherweise hat dann die Geliebte des Protagonisten auch noch das Kind des Protagonisten über die Klinge springen lassen, was den Protagonisten dazu veranlasste seine Geliebte aus Wut und Enttäuschung zu töten. Letztlich hat nur er überlebt und wird in Handschellen dem Richter vorgeführt.
Dabei hat alles so schön angefangen...

Das klingt wirklich nicht wie ein Ende, das mir gefallen würde. :p

Passt schon, da kann ich immer noch mit arbeiten - außerdem liebe ich es, wenn mich die Spielpartner ein wenig in RPG's überraschen, auch wenn es nur um ein normales Genesungsmittelchen geht ;)
Sorry, dass ich es schon verraten habe. §cry

Ich mag es auch überrascht zu werden und vorher nicht alles bis ins kleinste Detail abzusprechen. So eine Überraschung ist schon nicht schlecht.

Im Theater ist es auch schon oft vorgekommen und ich musste ganze Handlungsstränge neu erdenken. Aber das macht gerade Spaß, finde ich, und das Schreiben sehr interessant. :)

Shepard Commander
26.08.2014, 19:53
Die Werewölfe wurden von unserem RPG Lore Wächter geheilt und davor haben sie ja die Lady des Waldes nicht verlassen, weil sie sonst wieder wahnsinnig geworden wären. Von daher wäre das eher nicht möglich. Was du machen könntest wäre einen Menschen zu spielen, der mal ein Werewolf war.

Wenn ich mich recht erinnere sind Werwölfe in DA nicht nur auf die kleine Gruppe im Brecilienwald beschränkt. Es gibt sicherlich noch viele verschiedene Arten von Werwölfen. Dauerwerwölfe, Werwölfe die sich dann verwandeln, wenn sie es wollen, Werwölfe die sich nur bei Vollmond verwandeln, Lykaner.... :D

@Annalena: mir hat´s auch nicht so sehr gefallen. Musste aber sein...
Der Anfang hätte dir aber sicherlich gefallen. Wo die Welt neu und schön und bunt und so voller Möglichkeiten und Verliebtheit war. Wie gesagt, ich neige zur übertriebenen Kitschigkeit und eine Paare schwören sich oft eine so tiefe Liebe, dass es vor Romantik nur so trieft.

Önee-sama
26.08.2014, 20:01

War nur so ne Frage - hätte eher an sowas wie Shep es beschreibt gedacht ;)
ABER: Du MUSST UNBEDINGT erlauben, das Abyss eine kleine Blutsaugerin ist! Weil, es wäre... nun, halt, episch :gratz

Sorry, dass ich es schon verraten habe. §cry

Ich mag es auch überrascht zu werden und vorher nicht alles bis ins kleinste Detail abzusprechen. So eine Überraschung ist schon nicht schlecht.

Im Theater ist es auch schon oft vorgekommen und ich musste ganze Handlungsstränge neu erdenken. Aber das macht gerade Spaß, finde ich, und das Schreiben sehr interessant. :)

Kein Problem - da kommt schon ein schöner Post *schielt zu Ivy* :D

Moku
26.08.2014, 20:01
Wenn ich mich recht erinnere sind Werwölfe in DA nicht nur auf die kleine Gruppe im Brecilienwald beschränkt. Es gibt sicherlich noch viele verschiedene Arten von Werwölfen. Dauerwerwölfe, Werwölfe die sich dann verwandeln, wenn sie es wollen, Werwölfe die sich nur bei Vollmond verwandeln, Lykaner.... :D

Ich kenn nur diese Werwölfe im DA Universum und kann mich nicht entsinnen, dass da noch andere sind, aber man kann mich gern eines Besseren belehren.

Gib mir ne Quelle, und ich füge sie als spielbare Rasse hinzu.

Neclord
26.08.2014, 20:02
@ Neclord

"Endlich mal ein sexy Mann"
*in der Ferne hört man Valgarius heulen*

Was zum Teufel, nur ein Gästezimmer. :eek:

Bestimmt ein Aphrodisiakum in der Flasche und am nächsten Morgen ist Ivy schwanger. :o

@Neclord: trotzdem schicker Charakter. Elf, Bogenschütze, Waldläufer. Me gusta! Wieso *inaktiv* ?

Weil er nur ein Konzept im Moment ist. Ob der gespielt wird, habe ich noch nicht beschlossen. Das muss ich noch überdenken. ;)

@ Annalena

Ich habe den letzten Absatz deines Beitrags irgendwie nicht verstanden. Wo ist da ein Mann plötzlich? ^^

Önee-sama
26.08.2014, 20:03
Ich kenn nur diese Werwölfe im DA Universum und kann mich nicht entsinnen, dass da noch andere sind, aber man kann mich gern eines Besseren belehren.

Gib mir ne Quelle, und ich füge sie als spielbare Rasse hinzu.

Zumindest wird doch die Geschichte von 'Dane, der Wolf' beschrieben... irgendein Zeitalter, wo es Werwölfe zu Hauf gab... die gelten aber glaube als ausgerottet - bin jetzt zu faul die 360 anzuschließen, um den Kodex aufzurufen §wink

Moku
26.08.2014, 20:08
Hier ist was ich gefunden habe:

Fereldan lore is full of instances where these creatures have plagued the countryside: wolves possessed by rage demons and transformed into humanoid monsters with incredible speed and strength, able to spread a curse to those they bit that would drive them mad with unthinking fury. When in this enraged state, a human host can likewise become possessed and be transformed into a feral, wolf-like beast. Tales differ on these werewolves of human origin, some claiming that their transformation into a bestial form happens uncontrollably. Some claim the transformation is irreversible. As is often the case with demonic tales, both versions were most likely true at some point.

Klingt nicht unbedingt nach etwas, dass ich als Chara zulassen würde. Für alles andere gibt es Teen Wolf.

Und Dane hat die Werewölfe erschlagen.

ABER: Du MUSST UNBEDINGT erlauben, das Abyss eine kleine Blutsaugerin ist! Weil, es wäre... nun, halt, episch :gratz

Es gibt keine Vampire in Dragon Age. Sie wäre dann eine Dämonin und ob's diese Art der Dämonen gibt, keine Ahnung. Nimm jemanden, der von ner Dämonin besessen ist, so wie Sao. :p

Annalena
26.08.2014, 20:13
"Endlich mal ein sexy Mann"
*in der Ferne hört man Valgarius heulen*

Ups, sorry. §danke Bitte verwende meine Wenigkeit nicht als Blutquelle. §knutsch

Was zum Teufel, nur ein Gästezimmer. :eek:

Bestimmt ein Aphrodisiakum in der Flasche und am nächsten Morgen ist Ivy schwanger. :o

Ist ja nur eine Taverne und kein Gasthaus. Außerdem solltet ihr Schmarotzer froh sein überhaupt ein Dach über den Kopf zu bekommen. :o:D

Aphrodisiakum, hehe... ups sorry, Flaschen verwechselt. War eigentlich für Angeline gedacht. §hehe

@ Annalena

Ich habe den letzten Absatz deines Beitrags irgendwie nicht verstanden. Wo ist da ein Mann plötzlich? ^^
Der ist draußen. Den hat sie gesehen als sie die Türe schließen wollte. Deswegen ist sie raus gegangen um ihn zu stellen.

Neclord
26.08.2014, 20:20
Ups, sorry. §danke Bitte verwende meine Wenigkeit nicht als Blutquelle. §knutsch

Könnte ich doch nie. §knutsch

Ist ja nur eine Taverne und kein Gasthaus. Außerdem solltet ihr Schmarotzer froh sein überhaupt ein Dach über den Kopf zu bekommen. :o:D

Das stimmt. Aber weißt ja, reicht man die Hand, dann wird gleich der ganze Arm genommen. :p

Aphrodisiakum, hehe... ups sorry, Flaschen verwechselt. War eigentlich für Angeline gedacht. §hehe

§ugly

Der ist draußen. Den hat sie gesehen als sie die Türe schließen wollte. Deswegen ist sie raus gegangen um ihn zu stellen.

Habe noch einmal gelesen. Alles klar, die Frage hätte ich mir sparen können.
Ich bin dumm. :p

Önee-sama
26.08.2014, 20:22
Hier ist was ich gefunden habe:

Klingt nicht unbedingt nach etwas, dass ich als Chara zulassen würde. Für alles andere gibt es Teen Wolf.

Und Dane hat die Werewölfe erschlagen.

Es gibt keine Vampire in Dragon Age. Sie wäre dann eine Dämonin und ob's diese Art der Dämonen gibt, keine Ahnung. Nimm jemanden, der von ner Dämonin besessen ist, so wie Sao. :p

Zu Schade... Denn Abyss ist zu jung, um sie von einer Dämonin der Wolllust besessen sein zu lassen, wenn sie in einer Gruppe mit einem Char von mir unterwegs ist :o

Natürlich - Em ist schließlich abgebrannt vom Geld her... außerdem darf er mit Ivy teilen $ausheck

Moku
26.08.2014, 20:26
Zu Schade... Denn Abyss ist zu jung, um sie von einer Dämonin der Wolllust besessen sein zu lassen, wenn sie in einer Gruppe mit einem Char von mir unterwegs ist :o

Dämonen der Wolllust bieten einem nicht nur sexuelle Dienste an, sondern erfüllen generell Träume oder Wünsche. Bei dem Templer im Turm war es z.B. eine Familie. Im Nichts bei Connor bietet sie dir Macht, Reichtum, Magie. Connor hat sie den Wunsch erfüllt seinen Vater am Leben zu erhalten.

(Falls es dir jetzt darum ging)

Önee-sama
26.08.2014, 20:33
Dämonen der Wolllust bieten einem nicht nur sexuelle Dienste an, sondern erfüllen generell Träume oder Wünsche. Bei dem Templer im Turm war es z.B. eine Familie. Im Nichts bei Connor bietet sie dir Macht, Reichtum, Magie. Connor hat sie den Wunsch erfüllt seinen Vater am Leben zu erhalten.

(Falls es dir jetzt darum ging)

Das weiß ich ja alles - ich hatte bei meinen etwa 35 Durchgängen von DA:O bei allen, bis auf einen, wo ich die Blutmagie bekam, aber bei der Dämonin, die Connor beherrscht, natürlich das Vergnügen gewählt :o

Aber auch so werd ich der guten Abyss natürlich helfen §wink

Shepard Commander
26.08.2014, 21:23
Das weiß ich ja alles - ich hatte bei meinen etwa 35 Durchgängen von DA:O bei allen, bis auf einen, wo ich die Blutmagie bekam, aber bei der Dämonin, die Connor beherrscht, natürlich das Vergnügen gewählt :o

Sehr ordentlich. Auch wenn es nichts bringt. :D
Ich hab bei meinem ersten, nie abgeschlossenem Magierdurchgang auch nahezu instinktiv das Vergnügen gewählt. Beim zweiten, diesmal abgeschlossenen Durchgang wählte ich dann den Tod des Dämons. :p

In Dragon Age gibt es keine Vampire? Das kann ich mir kaum vorstellen. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Önee-sama
26.08.2014, 21:30
Sehr ordentlich. Auch wenn es nichts bringt. :D
Ich hab bei meinem ersten, nie abgeschlossenem Magierdurchgang auch nahezu instinktiv das Vergnügen gewählt. Beim zweiten, diesmal abgeschlossenen Durchgang wählte ich dann den Tod des Dämons. :p

In Dragon Age gibt es keine Vampire? Das kann ich mir kaum vorstellen. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.

Vergnügen und instinktiv ;)

Vielleicht finden wir ja noch ne Möglichkeit, Abyss 'besonders' zu machen - niemals nie sagen §wink

Sehe ich dass richtig, wir treffen am Rande des Bracillian-Waldes in einer kleinen Befestigung aufeinander?
Und Claudette sieht sich gerade um?

Shepard Commander
26.08.2014, 21:37
Vergnügen und instinktiv ;)

Vielleicht finden wir ja noch ne Möglichkeit, Abyss 'besonders' zu machen - niemals nie sagen §wink

Sehe ich dass richtig, wir treffen am Rande des Bracillian-Waldes in einer kleinen Befestigung aufeinander?
Und Claudette sieht sich gerade um?

Welcher Wald es direkt ist, ist zwar eher uninteressant aber ja. Brecilienwald birgt ja noch mehr (interessante) Gefahren, als Werwölfe.

Ja, ich dachte mir, dass sich dort Leute zur Nacht hinflüchten, die im Morgengrauen wieder weiterziehen wollen, wie z.B. Händler und andere Reisende. Natürlich befinden sich dort auch ein paar Soldaten, Deserteure und Halsabschneider, wie in jeder guten Gegend mit Taverne. :D

Was Claudette dort macht weiß ich nicht. Ich hab dir nur den Knochen rübergeworfen, dass sie beim Schmied steht. Vielleicht muss ihre Klinge repariert werden, vielleicht hat sie für den Schmied ein paar Schulden eingetrieben und will nun bezahlt werden oder vielleicht sind die beiden gute Freunde.
Die Wege sind offen. :p

Önee-sama
26.08.2014, 21:45
Welcher Wald es direkt ist, ist zwar eher uninteressant aber ja. Brecilienwald birgt ja noch mehr (interessante) Gefahren, als Werwölfe.

Ja, ich dachte mir, dass sich dort Leute zur Nacht hinflüchten, die im Morgengrauen wieder weiterziehen wollen, wie z.B. Händler und andere Reisende. Natürlich befinden sich dort auch ein paar Soldaten, Deserteure und Halsabschneider, wie in jeder guten Gegend mit Taverne. :D

Was Claudette dort macht weiß ich nicht. Ich hab dir nur den Knochen rübergeworfen, dass sie beim Schmied steht. Vielleicht muss ihre Klinge repariert werden, vielleicht hat sie für den Schmied ein paar Schulden eingetrieben und will nun bezahlt werden oder vielleicht sind die beiden gute Freunde.
Die Wege sind offen. :p

Ja, eine 'reimende Eiche' :D

So, wie du es beschrieben hast - wenn unsere beiden Soldaten nicht gerade rechtschaffen wären, dann könnten die mühelos dort den ganzen Posten übernehmen ;)

Aber ja, ist eine gute Ausgangslage. Da kann man morgens dann zusammen weitereisen - falls es nicht noch 'Stunk' nachts in der Taverne gibt ;)
werde mir was überlegen, wie sie da hinkam und was sie gerade macht. Weis nur nicht, ob ich es heute noch schaffe - Frühschichtwoche und will jetzt erstmal Essen fassen gehen. Muss mal schauen, wie viel Zeit mir nachher noch bleibt und ob das für einen guten Post heute noch ausreicht.
Ansonsten morgen dann §wink

Neclord
26.08.2014, 21:48
Ich habe jetzt mal etwas geändert. Gedanken sind jetzt bei mir auch farblich markiert, nur eben ohne die Anführungszeichen und dafür dann wie gehabt in kursiv.

Oh, ihr startet im Wald oder am Rande? Wäre natürlich eine Gelegenheit den Elf zu aktivieren. :p

Shepard Commander
26.08.2014, 21:59
So, wie du es beschrieben hast - wenn unsere beiden Soldaten nicht gerade rechtschaffen wären, dann könnten die mühelos dort den ganzen Posten übernehmen ;)

Aber ja, ist eine gute Ausgangslage. Da kann man morgens dann zusammen weitereisen - falls es nicht noch 'Stunk' nachts in der Taverne gibt ;)
werde mir was überlegen, wie sie da hinkam und was sie gerade macht. Weis nur nicht, ob ich es heute noch schaffe - Frühschichtwoche und will jetzt erstmal Essen fassen gehen. Muss mal schauen, wie viel Zeit mir nachher noch bleibt und ob das für einen guten Post heute noch ausreicht.
Ansonsten morgen dann §wink

Ich schätze das könnten sie... aber sollten sie das auch. :D Lieber nicht, Arian soll ja kein schlechtes Vorbild abgeben.

Joaaa, kein Streß! Ich hab noch ne Weile Semesterferien ;)
Guten Hunger!

@Neclord: Wie heißt es so schön: Gelegenheit macht Diebe. Oder in deinem Fall Elfenkrieger. :D

Annalena
27.08.2014, 06:31
@ Moku

Wäre es möglich, dass man einen Extra-Thread macht wo man im ersten Post eine Übersicht über Charaktere hat, die eine Gruppe suchen?

Ich finde es geht in diesem Thread ein bisschen unter.

Falls die Idee ankommt, könnte ich euch Arbeit abnehmen und diesen Thread selbst öffnen (damit ich den ersten Post immer editieren kann).

Neclord
27.08.2014, 08:13
Finde die Idee ausgezeichnet mit dem "Suche nach Mitstreiter" Thread. :):A

Annalena
27.08.2014, 09:26
Finde die Idee ausgezeichnet mit dem "Suche nach Mitstreiter" Thread. :):A
Danke. :)

Angelina hat ihre Arbeit getan. :p Ich bin schon gespannt was Ivy und Emanuelle machen, so dass keiner des anderen Geheimnis aufdeckt. Ich habe schon gewusst warum ich euch in ein Zimmer stecke.§hehe

Önee-sama
27.08.2014, 09:41
Also, zu dem Suchthread. Vielleicht nicht unbedingt einen ganzen Thread. Ein einzelner Post, der einfach eine Übersicht enthält, welcher Char eine Gruppe sucht. Vielleicht mit Links zu den einzelnen Chars. Zum schnellen Überfliegen halt. Verabreden kann man sich ja immer noch hier :gratz

Also, ich hab verschiedene Ideen für Emanuelle und Ivy.
Von einigermaßen getrennt schlafen bis hin zur heißesten Nacht Fereldens :D
Falls nicht noch mehr Störenfriede auftauchen... denn sonst muss Emanuelle die anderen bitten zu kämpfen, da er ja seine Frisur schonen muss ;)

Für Claudette über lege ich gerade. Gut dass meine Arbeit stumpf ist... genug Zeit sein Hirn für anderes nutzen zu können ;)

Bis heut Nachmittag §wink

Annalena
27.08.2014, 09:59
So ähnlich hatte ich das gedacht. Den Thread selbst aber nur um gewünschte Charaktere zu melden oder die abzumelden, die eine Gruppe gefunden haben. Der erste Post würde dann immer aktualisiert werden.

Die Diskussion sollte aber weiterhin hier stattfinden.

So z.Bsp.

In diesem Thread könnt ihr Charaktere posten, die eine Gruppe suchen.

Benutzt diesen Thread nur um eure Charaktere, die eine Gruppe suchen, zu posten oder um Charaktere, die eine Gruppe gefunden haben, abzumelden.

Diskutiert weiterhin im "RPG-Diskussions-Thread. Den aktuellen findet ihr *link*

Solltet ihr besondere Wünsche für eure Gruppe haben, dann schreibt einen kurzen Text, was ihr sucht und er wird bei eurem Charkter-Link ergänzt.

*Charakter-Link*
*Wunschtext*

*Charakter-Link*
*Wunschtext*

usw.

Shepard Commander
27.08.2014, 10:31
Also die Idee mit dem Sucher Thread finde ich sehr gut. Ein Gesuch geht wie Annalena ja richtig sagt, in der ganzen Diskussion unter.

@Ö: Stumpfe Jobs: :A
Hatte auch mal einen auf dem Bau. Beste Zeit meines Lebens! :D

Meinst du Neclord könnte sich uns anschließen? Also wenn er weiterhin Interesse hätte.

Neclord
27.08.2014, 10:42
Angelina hat ihre Arbeit getan. :p Ich bin schon gespannt was Ivy und Emanuelle machen, so dass keiner des anderen Geheimnis aufdeckt. Ich habe schon gewusst warum ich euch in ein Zimmer stecke.§hehe

Da bin ich auch gespannt. Es wird auf jeden Fall noch sehr kompliziert. Und jetzt hat Ivy auch noch die Templer am Arsch, bzw. naja, einer weniger. :D

Also, ich hab verschiedene Ideen für Emanuelle und Ivy.
Von einigermaßen getrennt schlafen bis hin zur heißesten Nacht Fereldens :D

"Lady Ivy, das Boot ist bereit zum Entern." §list

@ Shepard Commander

Ich kann mir nicht helfen, aber bei deinem Arian ertönt unweigerlich die Stimme des Synchronsprechers von Liam Neeson in meinem Kopf, sobald er etwas sagt. :D

Ist für mich aber nur positiv, da ich den Schauspieler mag. =D

Önee-sama
27.08.2014, 10:47
@ Annalena: Jetzt halt mal warten, was Moku sagt. :gratz

@ Neclord und Shepard: Der Elf kann sich gerne anschließen, wenn er zu uns passt. Scheint ja gefährlich außerhalb zu sein beim Wald. ;)
Und Abyss ist tabu :o

Shepard Commander
27.08.2014, 10:49
@ Shepard Commander

Ich kann mir nicht helfen, aber bei deinem Arian ertönt unweigerlich die Stimme des Synchronsprechers von Liam Neeson in meinem Kopf, sobald er etwas sagt. :D

Ist für mich aber nur positiv, da ich den Schauspieler mag. =D

Das ist auch so gewollt. Vor allem am Schluss des Posts, wo Arian Abyss anweist im Wagen zu bleiben, ist eine Anspielung zu Qui Gon Jinn in Star Wars Episode 1. Das waren seine letzten Worte zu Anakin Skywalker. :p
(Zumindest sinnbildlich. Im Film sagt er: "Bleib in dem Cockpit!")

EDIT: Dann ist Neclords Schütze natürlich herzlich Willkommen. Und das Abyss tabu ist, wird Arian ggf. sicherlich mit Nachdruck darstellen.

Fawks
27.08.2014, 14:03
@VRanger: Aril hat gesprochen. Das wird ein philosophischer Tag :D

@Shepard Commander: Ich habe Anakin Skywalker gelesen und dachte schon "Wer spielt hier im RPG mit Star Wars, ich will auch!!" - aber es war nur ein Vergleich. Zum Glück, denn für ein Star-Wars-RPG reicht meine Zeit niemals aus... :D

Shepard Commander
27.08.2014, 14:11
@Shepard Commander: Ich habe Anakin Skywalker gelesen und dachte schon "Wer spielt hier im RPG mit Star Wars, ich will auch!!" - aber es war nur ein Vergleich. Zum Glück, denn für ein Star-Wars-RPG reicht meine Zeit niemals aus... :D

Ein Star Wars RPG würde auch bei mir den Rahmen sprengen, allerdings eher weil ich mich dann so dermaßen da reinsteigern würde, dass ich das Dragon Age RPG vermutlich vernachlässigen würde.
Und das macht mir gerade einfach zu viel Spaß!. :D

VRanger
27.08.2014, 18:23
@VRanger: Aril hat gesprochen. Das wird ein philosophischer Tag :D

Grüße:gratz

Habe den Post gelesen, sehr schön. Und ich habe mal geantwortet, so wie die Dalish nun mal sind.

P.S. Bei einem Star Wars RPG wäre ich mit dabei.http://forums.civfanatics.com/images/smilies/borg.gif

Annalena
27.08.2014, 18:42
Anlya hat einen Verehrer. Die Ärmste bekommt aber nicht mal eine Minute Pause. :p Und immer diese Ratten. $§p4

Neclord
27.08.2014, 18:56
Anlya und die Ratten. :p
Genau wie Emanuelle. :)

Dabei sind die soooo putzig. ^2^

Bin so einfallslos was Elfennamen betrifft. :<

Annalena
27.08.2014, 19:10
Anlya und die Ratten. :p
Genau wie Emanuelle. :)

Dabei sind die soooo putzig. ^2^

Bin so einfallslos was Elfennamen betrifft. :<
Wenigstens hat sich Anlya nicht übergeben. :o:D

Ich habe im allgemeinen immer Probleme mit Namen. Benutzt du Webseiten mit Elfennamen zur Suche? Das mache ich immer. Verschiedene Namensseiten zu bestimmten Rassen oder Babynamen Webseiten für Menschen. :p

Mir ist bisher noch kein vernünftiger Name für Anlyas Verehrer eingefallen. :( Was wäre denn ein guter Name für einen Chasind? Muss wohl doch mal wieder in den Webseiten stöbern.

Neclord
27.08.2014, 19:18
Wenigstens hat sich Anlya nicht übergeben. :o:D

Ich habe im allgemeinen immer Probleme mit Namen. Benutzt du Webseiten mit Elfennamen zur Suche? Das mache ich immer. Verschiedene Namensseiten zu bestimmten Rassen oder Babynamen Webseiten für Menschen. :p

Mir ist bisher noch kein vernünftiger Name für Anlyas Verehrer eingefallen. :( Was wäre denn ein guter Name für einen Chasind? Muss wohl doch mal wieder in den Webseiten stöbern.

Das stimmt natürlich. ;)

Ich habe da auch immer Probleme, ständig. Nicht nur hier, auch in Videospielen verbringe ich Ewigkeiten. Aber nicht wegen dem Aussehen, das ist meist eine schnelle Sache, sondern weil mir der Name oft nicht gefällt. :o:p

In der Regel bin ich derartig unkreativ, dass ich einfach Videospielcharaktere nehme und deren Namen ein wenig abändere. :D
Manchmal suche ich auch in der Mythologie ein wenig herum.

Hmm. Dein Verehrer...
Chasind sind doch alles solche Brocken, würden da nicht nordische (Wikinger) Namen passen?

Wulfgar, Beowulf, Gwyn, Hrothgar, Buliwyf (Bullweih gesprochen).

Oder sind Chasind eher Südländer?

Annalena
27.08.2014, 19:28
Das stimmt natürlich. ;)

Ich habe da auch immer Probleme, ständig. Nicht nur hier, auch in Videospielen verbringe ich Ewigkeiten. Aber nicht wegen dem Aussehen, das ist meist eine schnelle Sache, sondern weil mir der Name oft nicht gefällt. :o:p

In der Regel bin ich derartig unkreativ, dass ich einfach Videospielcharaktere nehme und deren Namen ein wenig abändere. :D
Manchmal suche ich auch in der Mythologie ein wenig herum.

Hmm. Dein Verehrer...
Chasind sind doch alles solche Brocken, würden da nicht nordische (Wikinger) Namen passen?

Wulfgar, Beowulf, Gwyn, Hrothgar, Buliwyf (Bullweih gesprochen).

Oder sind Chasind eher Südländer?
Bei Videospielen benutze ich meistens immer dieselben Namen. :p Dafür verbringe ich schon einige Zeit im Charaktereditor. Beginne sogar mehrmals ein Spiel, falls mir der erstellte Charakter im Spiel dann doch nicht gefällt. :D

Als ich das erste Mal DAO gespielt habe, kam ich nur bis Lothering bevor ich einen neuen Durchgang anfing. Mein Charakter sah genauso aus wie Leliana. Das geht ja nun mal gar nicht. :scared:

Deine Namensvorschläge klingen gut. Wulfgar oder Buliwyf gefallen mir am Besten. Keine Ahnung wovon die Chasind inspiriert wurden.

Önee-sama
27.08.2014, 19:29
Als wahre 'Dame' mag man keine Ratten :o

Wenn Chasind Barbaren sind: Conan! Der einzig wahre Barbarenname §danke

Ich shcreibe gerade an Claudette - Emanuelle sollte danach kommen. Immer noch wunderbare Ideen für die Nacht mit Ivy :D
Wobei es wahrscheinlich so ausgeht: Der Kerl in Frauensachen will lockeren Smalltalk machen und Ivy schläft dabei ein :o

PS: Emanuelle war immer mein Name für 'Spaßcharaktere' in MMO's...

(Edit)
@ Shep: Claudette Post steht. Hab mal ein bissl Impressionen vom Lager erweitert. Hoffe, dir da nix verdorben zu haben ;)
Sollen die beiden sich in Ostagar im Lager vielleicht begegnet sein oder gar auf dem Schlachtfeld gar nicht weit von einander gekämpft haben?

PS: Steht uns ne ruhige Nacht bevor oder muss Claudette etwa 'Wolf-Ragout' herstellen :D

Neclord
27.08.2014, 20:14
Bei Videospielen benutze ich meistens immer dieselben Namen. :p Dafür verbringe ich schon einige Zeit im Charaktereditor. Beginne sogar mehrmals ein Spiel, falls mir der erstellte Charakter im Spiel dann doch nicht gefällt. :D

Als ich das erste Mal DAO gespielt habe, kam ich nur bis Lothering bevor ich einen neuen Durchgang anfing. Mein Charakter sah genauso aus wie Leliana. Das geht ja nun mal gar nicht. :scared:

Deine Namensvorschläge klingen gut. Wulfgar oder Buliwyf gefallen mir am Besten. Keine Ahnung wovon die Chasind inspiriert wurden.

Ja ich sage mal es kommt auf den Umfang des Charaktereditors an. Gibt es viele Auswahlmöglichkeiten, verbringe ich auch schonmal gerne Stunden damit einen Charakter zu erstellen. :p

Ich shcreibe gerade an Claudette - Emanuelle sollte danach kommen. Immer noch wunderbare Ideen für die Nacht mit Ivy :D
Wobei es wahrscheinlich so ausgeht: Der Kerl in Frauensachen will lockeren Smalltalk machen und Ivy schläft dabei ein :o

PS: Emanuelle war immer mein Name für 'Spaßcharaktere' in MMO's...

Solange Emanuelle über wertvolle Dinge spricht sollte Ivy eigentlich hellwach bleiben. :p

Önee-sama
27.08.2014, 20:25
Solange Emanuelle über wertvolle Dinge spricht sollte Ivy eigentlich hellwach bleiben. :p

Darauf muss er ja erstmal kommen... ;)
Ich bin erstmal Fressen fassen §wink

Neclord
27.08.2014, 21:32
Darauf muss er ja erstmal kommen... ;)
Ich bin erstmal Fressen fassen §wink

Auch wieder wahr. :>

Oh man, ich hab ja eine Schwäche für Amazonen. Diese Claudette. ^2^

Önee-sama
27.08.2014, 21:43
Auch wieder wahr. :>

Hab aber ne Idee für nen Post ;)

Oh man, ich hab ja eine Schwäche für Amazonen. Diese Claudette. ^2^

Schau Queen's Blade, wenn du die Möglichkeit hast - du wirst es nicht bereuen :D

Neclord
27.08.2014, 21:49
Hab aber ne Idee für nen Post ;)

Schau Queen's Blade, wenn du die Möglichkeit hast - du wirst es nicht bereuen :D

Ich kenne nur einige Bilder davon. Wunderte mich aber, dass sie anscheinend auch bestehende Charaktere aus Videospielen umsetzen. :)

Önee-sama
27.08.2014, 22:33

Ich kenne nur einige Bilder davon. Wunderte mich aber, dass sie anscheinend auch bestehende Charaktere aus Videospielen umsetzen. :)

Post steht - eine weitere Episode von Em. Dem beliebtesten 'Kerl' :p

Und ich hab genug Ideen, egal, ob Ivy ablehnt oder drauf eingeht :D

Kenne mich mehr mit dem Anime aus. Der basiert auf einer Reihe von Artbooks, in denen die Mädels auch sowas wie 'Kampfwerte' haben...
Weiß nicht so genau, wie das festgelegt ist, wie sie die Story voran bringen...
Aber gibt wohl immer wieder 'Gastauftritte' von Kämpferinnen aus anderen Games innerhalb des Queen's Blade Universum.
Gibt wohl auch ein Prügelspiel zu Queen's Blade. Aber wohl nur in Japan...

Shepard Commander
28.08.2014, 07:25
Morjen!

Fantastischer Einstieg, Ö. Damit lässt sich ja arbeiten. :p

Ich werd´ mich heute auf jeden Fall damit befassen, bin aber nicht den ganzen Tag frei und werde heute Nacht auch woanders sein. Also kein Streß. ;)

Ich würde sagen die beiden haben sich im Lager gesehen, da ich mir schon eine Geschichte, wie Arian Ostagar überlebte, ausgedacht habe. Und da trifft Schlachtgetümmel nicht so richtig zu.

@Neclord: Darlegon? So als Name?

Neclord
28.08.2014, 07:48

Kenne mich mehr mit dem Anime aus. Der basiert auf einer Reihe von Artbooks, in denen die Mädels auch sowas wie 'Kampfwerte' haben...
Weiß nicht so genau, wie das festgelegt ist, wie sie die Story voran bringen...
Aber gibt wohl immer wieder 'Gastauftritte' von Kämpferinnen aus anderen Games innerhalb des Queen's Blade Universum.
Gibt wohl auch ein Prügelspiel zu Queen's Blade. Aber wohl nur in Japan...

Toller Beitrag wieder. :gratz
Mal sehen wie Ivy auf Haare reagiert. :p

Ah hmm. Da kommt mir gerade etwas in den Sinn. Ich habe da schon eine Idee für meinen Beitrag, glaube ich. :3

Werde dann mal nachher wenn Feierabend ist antworten.

Ja also ein Charakter hatte ich bei Queens Blade halt mal gesehen, der definitiv aus einem Fighting Game kommt.

@Neclord: Darlegon? So als Name?

Morgen. §wink

Nicht schlecht. Werde mal ein paar Vorschläge sammeln und dann überlegen. :gratz

Önee-sama
28.08.2014, 08:03
@ Shep: Alles klar. Ich werd ja dann sehen, woher Arian Claudette kennt.

@ Neclord: Wird spannend wie Ivy reagiert ;)
Vielleicht war dein gesehener Char im Fighting Game auch ein Cameo eines Queens Blade Mädel

PS: Weis nicht wie ich heute zum Antworten komme... heut abend noch Fußball Training..

Annalena
28.08.2014, 08:05

Schöner Post. :D Ich hätte auch eine Idee sobald eure Grazien schlafen. :G Sollte mir eine Notiz machen bevor ich es vergesse. :p

Für Namen: Mir gefällt Ayen; Ascal; Castien; Jandar; Volodar; Jharym

Neclord
28.08.2014, 08:33
@ Shep: Alles klar. Ich werd ja dann sehen, woher Arian Claudette kennt.

@ Neclord: Wird spannend wie Ivy reagiert ;)
Vielleicht war dein gesehener Char im Fighting Game auch ein Cameo eines Queens Blade Mädel

PS: Weis nicht wie ich heute zum Antworten komme... heut abend noch Fußball Training..

Was auch passiert, es wird haarig. :D

Also der Char wurde definitiv vom Spieleentwickler Namco erschaffen und hatte dann wohl mal einen Gastauftritt bei Queens Blade. =)

Ist aber auch nicht schlimm. :)

Schöner Post. :D Ich hätte auch eine Idee sobald eure Grazien schlafen. :G Sollte mir eine Notiz machen bevor ich es vergesse. :p

Für Namen: Mir gefällt Ayen; Ascal; Castien; Jandar; Volodar; Jharym

Angeline schleicht sich nachts ins Zimmer und legt sich in die Mitte? §list
Tut mir leid. :p

Volodar und Jandar klingen toll. (Ich habe ja ein Faible für Namen die mit V beginnen :>)
Muss mir mal auf einer Liste eure ganzen Vorschläge notieren und dann auswerten. :gratz

Önee-sama
28.08.2014, 08:43
@ Annslena: Angeline betäubt Bernhard und steckt ihn zu unseren schlafenden Grazien ;)

@ Neclord: Nicht nur haarig... such seidig! Vergiss die teure Unterwäsche vom guten Emanuelle nicht :D
Männliche Elfen Namen? Vanadis. Voronin. Vigil. Alle mit V :gratz

Annalena
28.08.2014, 08:45
Angeline schleicht sich nachts ins Zimmer und legt sich in die Mitte? §list
Tut mir leid. :p

@ Annslena: Angeline betäubt Bernhard und steckt ihn zu unseren schlafenden Grazien ;)

Ich hatte das :G gepostet und nicht das §engel. :D Aber keine Sorge. Ich werde Emanuelle keine Glatze schneiden. :o Obwohl.... :grinundwe

Eine Überraschung wird es aber auf alle Fälle. §hehe Hoffe ich...

Önee-sama
28.08.2014, 09:36
@ Annalena: Alles klar. Ich lass mich über raschen §wink
Aber die Haare sind tabu! :o
Doch erstmal schauen, was Ivy zu den Haaren meint.

@ Shep: Schöner Post. Arian wird es nur nicht gerne hören, dass das Gasthaus ein Bordell ist ;)
Eigentlich schon schade, dass ein Werwolf Biss so schnell zur Verwandlung führt. Sonst hätte man sich auf eine epische Rettungsmission begeben können um eine mögliche Verwandlung von Abyss zu verhindern die vielleicht bei einem erneuten Angriff gebissen worden wäre! §wink

Neclord
28.08.2014, 10:27
Ich hatte das :G gepostet und nicht das §engel. :D Aber keine Sorge. Ich werde Emanuelle keine Glatze schneiden. :o Obwohl.... :grinundwe

Eine Überraschung wird es aber auf alle Fälle. §hehe Hoffe ich...

Überraschungen sind toll, bin gespannt. ^2^

@ Annalena: Alles klar. Ich lass mich über raschen §wink
Aber die Haare sind tabu! :o
Doch erstmal schauen, was Ivy zu den Haaren meint.

Sie wird sagen: Oh mein Gott es ist so flauschig! ^^

Welches Bild würdet ihr bevorzugen (es gibt anscheinend 2 Versionen):

1 (http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/59d1055900f673997d9166c9f2bdeba0/http://i222.photobucket.com/albums/dd173/vasaosouls/elf_by_sandara.jpg)

2 (http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/114/1/0/elf_by_sandara-d1cmm4p.jpg)

Bild 1 wirkt männlicher und 2 weiblicher irgendwie. :3

Önee-sama
28.08.2014, 12:08
Ich seh keinen unterschied bei den Bildern. Kann man beide in Frauenkleider stecken :p

Neclord
28.08.2014, 12:28
Waaas?!

Bild 2 hat doch deutliche Änderungen. Kleinerer Mund, feinere Nase, runderes Kinn. :>

Nr. 2 wirkt dadurch noch femininer als ohnehin schon finde ich. Und das soll ja keine zweite Emanuelle werden, die ist und bleibt einzigartig. :p

Önee-sama
28.08.2014, 12:42
Muss ich daheim am PC mal genauer schauen...

Aber, bei einem zweiten Emanuelle hätte man eine ganze Schaustellertruppe zusammen entwerfen können! Ha, die besten Ideen immer zu spät! :o

Shepard Commander
28.08.2014, 14:29
@ Shep: Schöner Post. Arian wird es nur nicht gerne hören, dass das Gasthaus ein Bordell ist ;)
Eigentlich schon schade, dass ein Werwolf Biss so schnell zur Verwandlung führt. Sonst hätte man sich auf eine epische Rettungsmission begeben können um eine mögliche Verwandlung von Abyss zu verhindern die vielleicht bei einem erneuten Angriff gebissen worden wäre! §wink

Jaa, das wird sicherlich ne Überraschung werden und eine Planänderung nach sich ziehen. Arian wird wohl kaum seinen Schützling in einem Hurenhaus übernachten lassen. ;)
Freue mich schon darauf, deinen Post morgen zu lesen (wenn er morgen steht)

Werwolf... hmm ich denke wenn dann passt Abyss wirklich besser als Vampirin. :D
Aber das ist ja gecancelt

Neclord
28.08.2014, 14:50
Muss ich daheim am PC mal genauer schauen...

Aber, bei einem zweiten Emanuelle hätte man eine ganze Schaustellertruppe zusammen entwerfen können! Ha, die besten Ideen immer zu spät! :o

Ne, Emanuelle bleibt einzigartig. :)
Der Elf ist ein Mann und soll auch als dieser erkennbar sein. Nun, männliche Elfen sind ja immer etwas feminin, aber das liegt halt in ihrer Natur. :D

Irgendwie mag ich feminine Männer. Also jetzt nicht auf diese Art und Weise... also... ähh. :p

@ Shepard Commander

Also in dem allerersten Dragon Age RPG hier, da waren Vampire erlaubt. ;)
Damals waren allerdings auch viele noch nicht dabei, wie Khardim, Moku, BlackShial und ihr alle halt. :D

Aber jetzt herrschen natürlich andere Zeiten. :p

Önee-sama
28.08.2014, 15:29
Jaa, das wird sicherlich ne Überraschung werden und eine Planänderung nach sich ziehen. Arian wird wohl kaum seinen Schützling in einem Hurenhaus übernachten lassen. ;)
Freue mich schon darauf, deinen Post morgen zu lesen (wenn er morgen steht)

Werwolf... hmm ich denke wenn dann passt Abyss wirklich besser als Vampirin. :D
Aber das ist ja gecancelt

Ich hatte Zeit, deinen Post auf der Arbeit per Handy zu lesen... und mir wieder einen auszudenken ;)
Kommt vielleicht heute noch - da am Wochenende kein Spiel ist, hab ich irgendwie keine Lust auf Training :p

Ne, Emanuelle bleibt einzigartig. :)
Der Elf ist ein Mann und soll auch als dieser erkennbar sein. Nun, männliche Elfen sind ja immer etwas feminin, aber das liegt halt in ihrer Natur. :D

Irgendwie mag ich feminine Männer. Also jetzt nicht auf diese Art und Weise... also... ähh. :p

@ Shepard Commander

Damals waren allerdings auch viele noch nicht dabei, wie Khardim, Moku, BlackShial und ihr alle halt. :D

Ich empfehle Trap! Schau 'Himegoto'! Läuft aktuell in der Anime Summer Season! Sind nur 4 Minuten pro Episode... macht aber gute Laune :dup:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster... und behaupte: Moku und Shial mögen ungewöhnliche Chars! ;)
Das Problem ist eher die Lore...
Muss mal den Kodex wieder durchgehen - ob man nicht doch irgendeine 'dunkle Eigenschaft' für Abyss findet :D

PS: Mein Queen's Blade Artbook (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1343588-Zeige-mir-deine-Otakusammlung-1/page7?p=23303893#post23303893) ist gekommen!
Ich werde mir Hochglanzbildern beschäftigt sein :D

Moku
28.08.2014, 17:24

Wie gesagt, es gibt wohl (noch) keine Vampire in DAO und wenn es die gäbe, dann wären es Dämonen vom Schleier. Ich hab nichts gegen Vampire, von mir aus könntest du ne komplette Vampirfamilie gestalten. Nur wenn ich sage, dass du einen Vampire spielen kannst, muss ich Ö den Werewolf lassen und dann haben wir bald Feen und Kobolde und Hulks und was weiß ich.

Wenn Abyss nicht passt, außer sie ist ein Vampire, gehört sie wohl nicht ins DAO RPG. Tut mir Leid.

Zu Annalenas "Chara sucht" Thread. Ich finde nicht, dass das hier untergeht, vorallem weil ich schon versuche drauf zu achten, dass es eben nicht untergeht, aber wir können gern einen Post anhängen in der Einführung unter Aktive Charaktere, namens "Partnerbörse" (oder so).

Dazu kann man gern deinen Text verwenden.

Einen Extrathread würde ich dazu jetzt auch nicht bedingt machen wollen.

Önee-sama
28.08.2014, 17:38
Wie gesagt, es gibt wohl (noch) keine Vampire in DAO und wenn es die gäbe, dann wären es Dämonen vom Schleier. Ich hab nichts gegen Vampire, von mir aus könntest du ne komplette Vampirfamilie gestalten. Nur wenn ich sage, dass du einen Vampire spielen kannst, muss ich Ö den Werewolf lassen und dann haben wir bald Feen und Kobolde und Hulks und was weiß ich.

Wenn Abyss nicht passt, außer sie ist ein Vampire, gehört sie wohl nicht ins DAO RPG. Tut mir Leid.

Zu Annalenas "Chara sucht" Thread. Ich finde nicht, dass das hier untergeht, vorallem weil ich schon versuche drauf zu achten, dass es eben nicht untergeht, aber wir können gern einen Post anhängen in der Einführung unter Aktive Charaktere, namens "Partnerbörse" (oder so).

Nein das passt schon bei Shep und mir denke ich. :gratz
Sorry, wenn ich zu viel drauf rum geritten bin mit Abyss - zu viel Fantasie zur Zeit :o

Annalena
28.08.2014, 17:44

Das klingt gut. Wusste gar nicht, dass es einen Post gibt mit aktiven Charakteren.^^° Obwohl ich mich jetzt, wo ich es gesehen habe, schwach daran erinnern kann, dass du mal nach aktiven Charakteren gesucht hast.

Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du nicht darauf achtest. Sorry, wenn es so rüberkam. :gratz

Da melde ich auch gleich mal meinen 2. aktiven Charakter, Angeline.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1236526-RPG-Charaktersteckbriefe/page2?p=21848464&viewfull=1#post21848464

Moku
28.08.2014, 19:10
Ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du nicht darauf achtest. Sorry, wenn es so rüberkam. :gratz

Nein hat es nicht, keine Sorge. :)

Emerahl
28.08.2014, 19:15
@Antigut und Forenperser: Hey Jungs, wir sollten vielleicht mal anfangen zu diskutieren, wie es mit unseren Charakteren weiter gehen soll :gratz

Neclord
28.08.2014, 19:35
@ Önee-sama

Hoffe das ist in Ordnung so. Von Haaren habe ich keine Ahnung, das musst du dann machen. =D

Önee-sama
28.08.2014, 20:07
@ Önee-sama

Hoffe das ist in Ordnung so. Von Haaren habe ich keine Ahnung, das musst du dann machen. =D

Als ob ich eine Ahnung hätte... ich hab nur noch ne 2 mm Raspelfrisur :o
Dennoch kann ich mit dem Post so vieles anfangen!
Turnusmäßig ist Annalena dran, oder?

Annalena
28.08.2014, 20:25
Bernhard macht sich Hoffnung... die natürlich harsch zerschlagen wird. :o:p

Emanuelle sollte aufpassen sonst verliert sie doch noch ihre Haare. :D

Önee-sama
28.08.2014, 21:00
Bernhard macht sich Hoffnung... die natürlich harsch zerschlagen wird. :o:p

Emanuelle sollte aufpassen sonst verliert sie doch noch ihre Haare. :D

Ei ei ei, nur doppelte Belegungen für die Nacht ;)

Emanuelle weis seine Haare zu verteidigen!
Faszinierend ist, dass du und Neclord schon direkt immer "sie" schreibt ;)

Annalena
28.08.2014, 21:07

Ich denke, dass ich immer "sie" schreibe liegt daran, dass er einen weiblichn Namen hat. Ich glaube sonst hätte ich mehr Probleme. :p

Angeline sieht Bernhard nur als guten Freund von dem sie glaubt, dass er Männer mag. :o Oder Emanelle. Auf sie/ihn kommen sie im nächsten Post zu sprechen. Hoffentlich redest du noch mit mir wenn ich damit fertig bin. :p

Önee-sama
28.08.2014, 21:13
Ich denke, dass ich immer "sie" schreibe liegt daran, dass er einen weiblichn Namen hat. Ich glaube sonst hätte ich mehr Probleme. :p

Angeline sieht Bernhard nur als guten Freund von dem sie glaubt, dass er Männer mag. :o Oder Emanelle. Auf sie/ihn kommen sie im nächsten Post zu sprechen. Hoffentlich redest du noch mit mir wenn ich damit fertig bin. :p

Kein Problem, solange die Haare unangetastet bleiben :o
Aber ich mag es ja zu lesen, wie Angeline immer 'Püppchen' sagt :D

Ich sitz nebenbei am nächsten Post

Annalena
28.08.2014, 21:21
Kein Problem, solange die Haare unangetastet bleiben :o
Aber ich mag es ja zu lesen, wie Angeline immer 'Püppchen' sagt :D

Ich sitz nebenbei am nächsten Post
Püppchen ist ja noch nett gegenüber dem... nein ich sage nichts mehr. :D

Aber keine Sorge, die Haare bleiben unangetastet. :o Sie werden nicht abgebrannt, abgenagt, abgeschnitten, herausgerissen, mit Pech übergossen, mit Tinktur behandelt das sie raus fallen oder mit Farbe grau gefärbt. :)

Neclord
28.08.2014, 21:23

Der Grund warum ich sie auch abseits des Rollenspiels als "sie" bezeichne ist weil diese Menschen in der Regel auch als Frau von der Gesellschaft anerkannt werden wollen. Daher hatte ich mich auch bisher immer gewundert, warum du Emanuelle als "ihn" bezeichnest. ^^

Önee-sama
28.08.2014, 21:25
Püppchen ist ja noch nett gegenüber dem... nein ich sage nichts mehr. :D

Aber keine Sorge, die Haare bleiben unangetastet. :o Sie werden nicht abgebrannt, abgenagt, abgeschnitten, herausgerissen, mit Pech übergossen, mit Tinktur behandelt das sie raus fallen oder mit Farbe grau gefärbt. :)

Das erleichtert mich :gratz
Wobei ich ja neulich überlegt hatte, wie du mich überraschen willst: Nach dem Rattenfleisch bin ich davon ausgegangen, sobald Emanuelle und Ivy alleine sind, kommt sie angeschlichen... Eine vom Blut der dunklen Brut verdorbene, riesige Kakerlake! Etwas wogegen Emanuelle wohl wirklich nicht kämpfen könnte und vor Ekel erstarren würde :o

Annalena
28.08.2014, 21:29
Das erleichtert mich :gratz
Wobei ich ja neulich überlegt hatte, wie du mich überraschen willst: Nach dem Rattenfleisch bin ich davon ausgegangen, sobald Emanuelle und Ivy alleine sind, kommt sie angeschlichen... Eine vom Blut der dunklen Brut verdorbene, riesige Kakerlake! Etwas wogegen Emanuelle wohl wirklich nicht kämpfen könnte und vor Ekel erstarren würde :o
So schön wird es natürlich nicht. :p Alle müssen erst einmal schlafen sonst macht es nicht so viel Spaß. Musst dich also noch etwas gedulden. :gratz

Önee-sama
28.08.2014, 21:31
So schön wird es natürlich nicht. :p Alle müssen erst einmal schlafen sonst macht es nicht so viel Spaß. Musst dich also noch etwas gedulden. :gratz

Schlafen?
Wenn Emanuelle mit einer Frau spielt, dann wird es wieder hell, ehe er gedenkt, dass es nun genug ist! :o

Annalena
28.08.2014, 21:35
Schlafen?
Wenn Emanuelle mit einer Frau spielt, dann wird es wieder hell, ehe er gedenkt, dass es nun genug ist! :o
Dann sollte Ivy ihn auslaugen damit er so müde wird und einschläft. :o

Neclord
28.08.2014, 21:42
Meinen Beitrag von der vorigen Seite habt ihr übersehen oder? :o^^

Önee-sama
28.08.2014, 21:54
Der Grund warum ich sie auch abseits des Rollenspiels als "sie" bezeichne ist weil diese Menschen in der Regel auch als Frau von der Gesellschaft anerkannt werden wollen. Daher hatte ich mich auch bisher immer gewundert, warum du Emanuelle als "ihn" bezeichnest. ^^

Na, Emanuelle sieht sich schon als Kerl... er kann nur so in seiner Rolle aufgehen, dass er es selbst mal vergisst ;)
Daneben ist er halt so narzisstisch veranlagt, dass alles schön aussehen muss - auch er selbst als 'Frau' :o

Das stimmt leider :(

Dann sollte Ivy ihn auslaugen damit er so müde wird und einschläft. :o

DAS wiederum liegt in Neclords Händen ;)

Annalena
28.08.2014, 22:01
http://photo3.ask.fm/451/976/885/1280003018-1qbsdgd-a6e384qk2269hf0/preview/PuvWJ700.jpg

Ich hatte es eigentlich auch so aufgefasst, dass er sich als Mann sieht. Aber mich würde interessieren ob er nur Frauen mag oder auch Männer.

Ich werde jetzt allerdings schlafeng gehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.§knuff

Önee-sama
28.08.2014, 22:13
http://photo3.ask.fm/451/976/885/1280003018-1qbsdgd-a6e384qk2269hf0/preview/PuvWJ700.jpg

Süß §knuff

Ich hatte es eigentlich auch so aufgefasst, dass er sich als Mann sieht. Aber mich würde interessieren ob er nur Frauen mag oder auch Männer.

Sein Charakterbio sagt, er spielt gerne mit Frauen und benutzt die Männer... außerdem mag er nichts grobschlächtiges...
Aber er mag schöne Dinge... Ich habe mich noch nicht mit dem Gedanken befasst, was passieren kann, wenn er mal einem so femininem Kerl wie sich selbst begegnet... Das ist eine gute Frage...

Ich werde jetzt allerdings schlafeng gehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.§knuff

Nacht §wink
Ich bin erstmal Essen fassen.
Post steht, nur ein kürzerer Post, der aber alles gut ausdrücken sollte, was er vorhat :D

PS: Ich habe glaube noch nie in meinem Leben so viel über Haare geschrieben :o
Wenn Ivy empfänglich dafür ist, gibt er ihr auch gerne noch Mode- und Schminktips ;)

Forenperser
28.08.2014, 22:48
@ Emerahl
Also sie sind ja jetzt zwangsweise erstmal auf der Flucht.

Wenn einer der beiden etwas Geld hätte wäre das für Talorr vielleicht ein Grund sie weiter zu begleiten/eskortieren.
Wohin würde dein Magier denn jetzt wollen?

Annalena
29.08.2014, 06:59
Post steht, nur ein kürzerer Post, der aber alles gut ausdrücken sollte, was er vorhat :D

Ich weiß jetzt nicht ob ich Ivy bedauern oder beglückwünschen soll. :o:D

Neclord
29.08.2014, 07:41
Na, Emanuelle sieht sich schon als Kerl... er kann nur so in seiner Rolle aufgehen, dass er es selbst mal vergisst ;)
Daneben ist er halt so narzisstisch veranlagt, dass alles schön aussehen muss - auch er selbst als 'Frau' :o

Achso ok. Gut, dann respektiere ich das und bezeichne ihn ebenfalls so ab jetzt. :)

DAS wiederum liegt in Neclords Händen ;)

§list

Kann dir nie böse sein. §knuff

PS: Ich habe glaube noch nie in meinem Leben so viel über Haare geschrieben :o
Wenn Ivy empfänglich dafür ist, gibt er ihr auch gerne noch Mode- und Schminktips ;)

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Haarpflege oder Kosmetik (jetzt weiß ich warum viele Männer keine weiblichen Charaktere spielen, ist schwer sich da reinzuversetzen :D).
Aber wird schon irgendwie gehen. Sonst wird das Set einfach in die Ecke gefeuert und man geht zum wichtigen Teil über. §list

Ich weiß jetzt nicht ob ich Ivy bedauern oder beglückwünschen soll. :o:D

Weiß ich auch noch nicht, hängt von den Fertigkeiten von Emanuelle ab. :D

Hmm. Erstmal überlegen wie ich darauf antworte. Könnte sein, dass mein nächster Beitrag auch eher kurz wird. :p

EDIT: Bernhard ist Emanuelle in einem Aspekt ja sehr ähnlich. Beide wollen unbedingt eine Frau ins Bett bekommen. :D

Önee-sama
29.08.2014, 07:56
Insgeheim fürchte ich mich davor, dass hier irgendwann mal ein Mädel schreibt, nein, so kann man Haare doch nicht behandeln! :o

Emanuelle Chancen stehen wohl besser als von Bernhard ;)

Wenn Ivy Em wirklich landen lässt, dann müssen wir uns noch was wegen den U18 Lesern einfallen lassen :p

Ansonsten bin ich auf die Reaktion gespannt und sage mal, Em ist sehr gelenkig :p
Und natürlich auf Annalenas Idee für die Nacht als Überraschung.

Annalena
29.08.2014, 08:47
Bernhards Chancen stehen bei 0% während Emanuelles Chancen bei 1% liegen.;)

Bezüglich Haare:

Erstmal die Haarklammern entfernen um die Zöpfe zu lösen. Danach die Zöpfe öffnen. Bevor ihr jedoch zur Bürste greift solltet ihr mit den Fingern durch die Haare fahren um die gröbsten Fitze und Knoten zu entfernen. Danach könnt ihr die Haare bürsten.

Bezüglich Makeup:

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Lippen, Augen und Wangen diverse Pasten gibt. Diese Pasten könnten aus verschiedenen Kräutern hergestellt worden sein und die Farbe könnte von diversen Beeren kommen.

Önee-sama
29.08.2014, 09:33
Solange er die 1% nutzt ;)

Danke für die Tipps! Das lässt sich gut bei den nächsten Posts verwenden. :gratz

@ Neclord: Falls Ivy genug Geduld aufbringen kann, ist sie hinterher noch schöner §wink

Annalena
29.08.2014, 10:25
@ Neclord

Ah, Valgarius ist in der Klemme. :D Soll dieses Mal Anlya zu seiner Rettung eilen? Würde aber erst im übernächsten Post passieren können, da sie sich ja erst einmal umziehen muss und so.

Neclord
29.08.2014, 11:48
Bernhards Chancen stehen bei 0% während Emanuelles Chancen bei 1% liegen.;)

Bezüglich Haare:

Erstmal die Haarklammern entfernen um die Zöpfe zu lösen. Danach die Zöpfe öffnen. Bevor ihr jedoch zur Bürste greift solltet ihr mit den Fingern durch die Haare fahren um die gröbsten Fitze und Knoten zu entfernen. Danach könnt ihr die Haare bürsten.

Bezüglich Makeup:

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Lippen, Augen und Wangen diverse Pasten gibt. Diese Pasten könnten aus verschiedenen Kräutern hergestellt worden sein und die Farbe könnte von diversen Beeren kommen.

Danke für die Tipps. :gratz

Solange er die 1% nutzt ;)

Danke für die Tipps! Das lässt sich gut bei den nächsten Posts verwenden. :gratz

@ Neclord: Falls Ivy genug Geduld aufbringen kann, ist sie hinterher noch schöner §wink

Auf jeden Fall. :A
Nur habe ich im Moment keine richtige Ahnung, was ich schreiben soll. Muss ich nochmal angestrengt Nachdenken. :3

@ Neclord

Ah, Valgarius ist in der Klemme. :D Soll dieses Mal Anlya zu seiner Rettung eilen? Würde aber erst im übernächsten Post passieren können, da sie sich ja erst einmal umziehen muss und so.

Ja können wir gerne mal so machen. :gratz
Hoffentlich beeilt sich Anlya, denn Valgarius könnte nun ebenfalls einen Verehrer bekommen. :scared:

EDIT:

Ach was soll's, hab geschrieben. Ist nicht viel geworden, sorry. :gratz

Emerahl
29.08.2014, 12:14
@ Emerahl
Also sie sind ja jetzt zwangsweise erstmal auf der Flucht.

Wenn einer der beiden etwas Geld hätte wäre das für Talorr vielleicht ein Grund sie weiter zu begleiten/eskortieren.
Wohin würde dein Magier denn jetzt wollen?

Hmm, erst einmal würde ich sagen, der will so weit wie möglich vom Turm weg. Da er noch so jung ist, hat er kaum eine Ahnung, wohin er will. Eventuell auf die Suche nach Dalish Elfen oder dahin, wo Magier frei leben können. Geld hat er definitiv keines.

Önee-sama
29.08.2014, 12:16
Ein guter Post, Neclord. :gratz
Ich hab schon ein paar Ideen für Pflege und Co. Inklusive wohl tuender Massage.

Bleibt nur die Frage, wie Ivy Ems Geheimnis verkraftet :o

Neclord
29.08.2014, 12:38
Ein guter Post, Neclord. :gratz
Ich hab schon ein paar Ideen für Pflege und Co. Inklusive wohl tuender Massage.

Bleibt nur die Frage, wie Ivy Ems Geheimnis verkraftet :o

Massage. §list

Also ich denke mal sie wird es gut verkraften, da sie ja auf beides steht. Und außerdem wirkt er dadurch noch viel mehr wie ein exotischer Schatz auf einer Insel, der darauf wartet ausgegraben zu werden. :gratz

Da könnte Angeline schon eher Probleme haben, denke ich.

EDIT:
So mal ein paar eurer Vorschläge gesammelt, die mir gefallen + diverse andere Quellen:

Jandar
Volodar
Voronin
Sepharion
Beledor
Varimathras

Hmmmm. ^^

Önee-sama
29.08.2014, 13:14
Angeline muss das ja nicht wissen ;)

Ivy könnte aber enttäuscht sein, wenn sie spitz kriegt, dass Em zur Zeit pleite ist :o
Unsere Beiden müssen dringend Geld auftreiben... am besten ohne körperliche Anstrengung! :p

Neclord
29.08.2014, 13:30
Angeline muss das ja nicht wissen ;)

Ivy könnte aber enttäuscht sein, wenn sie spitz kriegt, dass Em zur Zeit pleite ist :o
Unsere Beiden müssen dringend Geld auftreiben... am besten ohne körperliche Anstrengung! :p

Könnte sein, dass sie dann enttäuscht ist.
Aber vielleicht finden die beiden ja eine effektive Methode, an Geld zu kommen. ;)

Emanuelle stellt sich auf die Straße und spielt das hilflose Mädchen. Wenn ein paar Kerle ihr zu Nahe kommen, springt Ivy aus dem Gebüsch, friert die Typen ein und raubt sie aus.

Easy Money. =D ^^

Önee-sama
29.08.2014, 14:50
Könnte sein, dass sie dann enttäuscht ist.
Aber vielleicht finden die beiden ja eine effektive Methode, an Geld zu kommen. ;)

Emanuelle stellt sich auf die Straße und spielt das hilflose Mädchen. Wenn ein paar Kerle ihr zu Nahe kommen, springt Ivy aus dem Gebüsch, friert die Typen ein und raubt sie aus.

Easy Money. =D ^^

Die Idee kann man sich für später mal merken ;)
Erinnerte mich gerade ein wenig an die Falle, die Zevran einem in DA:O stellt...

Annalena
29.08.2014, 15:49
Ihr nun wieder. Da wird sich Angeline wie das dritte Rad am Wagen vorkommen. :o Wie Angeline auf Ems Geheimnis reagieren wird? Kommt drauf an wie sie es erfährt. :p

Önee-sama
29.08.2014, 16:27
Ihr nun wieder. Da wird sich Angeline wie das dritte Rad am Wagen vorkommen. :o

Iwo... Emanuelle ist der Lockvogel, Ivy raubt aus und Angeline 'beseitigt die Beweise' hinterher :D

Wie Angeline auf Ems Geheimnis reagieren wird? Kommt drauf an wie sie es erfährt. :p

Hm... wenn sie es erfährt... sie denkt, Bernhard steht auf Männer... dann müsste sie doch erst recht versuchen, zu verkuppeln :p

Ich setz mich mal an den 'haarigen Post', da Angeline ja im Moment in einem anderen Raum ist §wink

Annalena
29.08.2014, 16:44
Iwo... Emanuelle ist der Lockvogel, Ivy raubt aus und Angeline 'beseitigt die Beweise' hinterher :D

Das ist auch eine Idee. :D Wir drei machen Thedas unsicher. Gefällt mir. :o:p Beseitung in Form von Rattenfutter. Mehr Chancen für Angeline ihren berühmten pikanten Ratteneintopf zu kochen. :p

Hm... wenn sie es erfährt... sie denkt, Bernhard steht auf Männer... dann müsste sie doch erst recht versuchen, zu verkuppeln :p

Mal sehen wie es sich entwickelt.:)

Ich setz mich mal an den 'haarigen Post', da Angeline ja im Moment in einem anderen Raum ist §wink

Kannst du gerne machen.:) Ich denke es wird bei mir nur noch ein Post bis zur Schlafenszeit. Oder, wenn ich fies bin, unterbreche ich euer Schäferstündchen genau an der richtigen Stelle oder falschen Stelle, wie man es nimmt. :D

VRanger
29.08.2014, 16:49
Hallo Fawks:gratz

schöner Post von Dir. Habe mal geantwortet. Bin mal gespannt was kommen wird.

Fawks
29.08.2014, 17:16
@VRanger:
Och wie schön! Du hast immer so kreative Einfälle wie du die Natur miteinbeziehst! Das finde ich wirklich toll!
Antwortpost kommt noch heute, sobald die nächste Wohnungsbesichtigung rum ist :gratz

EDIT: Post steht :)

Shepard Commander
29.08.2014, 18:01
@ Ö: Wieder zurück und habe deinen Post gelesen. Da hab ich ja ordentlich zu tun. ;)

Ich setzte mich dann sofort mal ran. Schätze, dass du die Antwort Arians noch heute lesen kannst.
(sofern du heute nicht um die Häuser ziehst, in dem Fall erst morgen)

Khardim
29.08.2014, 18:04
War ich wirklich nur 18 Tage weg oder doch 18 Monate?:D

Auf jeden Fall bin ich zurück und doch erstaunt, was sich so alles zugetragen hat, während ich die mediale Abstinenz genossen habe. Es hat mich tatsächlich eine Weile gekostet, bis ich alle Posts gelesen hatte.
Zu allererst: Herzlich willkommen Önee-sama!§wink Ich war erst äußerst skeptisch, als ich deine Charaktere gesehen habe, weil ich mit Anime einfach nichts anfangen kann. Deine Story-Posts konnten mich dann aber überzeugen und ich bin sehr gespannt, wie sich dein Paradiesvogel weiterhin schlagen wird.;) Im Rückblick auf das, was Moonlord und ShepardCommander angemerkt haben, bin ich allerdings auch der Meinung, dass er nicht ganz zu unserer Dreiergruppe gepasst hätte und jetzt bei einer Gruppe untergekommen ist, in der er viel besser aufblühen kann.
In Anbetracht von NovaCats Abschied ist es zwar nicht mehr wirklich relevant, aber ich bin generell der Meinung, dass 3 Leute pro Gruppe die ideale Größe darstellen, bei der jeder in absehbarer Zeit zum Posten kommt und nicht ständig auf jemanden warten muss. Ich hätte mich jedoch auf jeden Fall auf eine Vierergruppe eingelassen, um das einfach mal ausprobiert zu haben. Andererseits kann ich nicht behaupten, dass ich übermäßig betroffen darüber bin, diese Gelegenheit nun nicht zu bekommen.

Was meine Gruppen angeht: Ich bin wieder voll da und habe Lust zu schreiben, also kann es von mir aus gern weitergehen!:)

PS: Die Idee mit den Themes für die einzelnen Charaktere ist wohl ebenso überflüssig wie ein zweiter Bauchnabel und ich bin sehr froh, dass es nicht als Pflichtpunkt in die Steckbriefe übernommen wird. Jedoch finde ich Bauchnäbel generell toll und habe deswegen ein paar Stücke für meine Charaktere rausgesucht. Ihr könnt sie euch ja mal anhören und eure Meinung dazu kund tun, wenn ihr mögt;)

Önee-sama
29.08.2014, 18:21
@ Ö: Wieder zurück und habe deinen Post gelesen. Da hab ich ja ordentlich zu tun. ;)

Ich setzte mich dann sofort mal ran. Schätze, dass du die Antwort Arians noch heute lesen kannst.
(sofern du heute nicht um die Häuser ziehst, in dem Fall erst morgen)

Ne, kann ich nicht wirklich ziehen, da morgen seit langem mal wieder eine Samstagsschicht... ab 6 Uhr :scared:
Freu mich aber auf die Antwort

War ich wirklich nur 18 Tage weg oder doch 18 Monate?:D

Auf jeden Fall bin ich zurück und doch erstaunt, was sich so alles zugetragen hat, während ich die mediale Abstinenz genossen habe. Es hat mich tatsächlich eine Weile gekostet, bis ich alle Posts gelesen hatte.
Zu allererst: Herzlich willkommen Önee-sama!§wink Ich war erst äußerst skeptisch, als ich deine Charaktere gesehen habe, weil ich mit Anime einfach nichts anfangen kann. Deine Story-Posts konnten mich dann aber überzeugen und ich bin sehr gespannt, wie sich dein Paradiesvogel weiterhin schlagen wird.;) Im Rückblick auf das, was Moonlord und ShepardCommander angemerkt haben, bin ich allerdings auch der Meinung, dass er nicht ganz zu unserer Dreiergruppe gepasst hätte und jetzt bei einer Gruppe untergekommen ist, in der er viel besser aufblühen kann.
In Anbetracht von NovaCats Abschied ist es zwar nicht mehr wirklich relevant, aber ich bin generell der Meinung, dass 3 Leute pro Gruppe die ideale Größe darstellen, bei der jeder in absehbarer Zeit zum Posten kommt und nicht ständig auf jemanden warten muss. Ich hätte mich jedoch auf jeden Fall auf eine Vierergruppe eingelassen, um das einfach mal ausprobiert zu haben. Andererseits kann ich nicht behaupten, dass ich übermäßig betroffen darüber bin, diese Gelegenheit nun nicht zu bekommen.

Was meine Gruppen angeht: Ich bin wieder voll da und habe Lust zu schreiben, also kann es von mir aus gern weitergehen!:)

PS: Die Idee mit den Themes für die einzelnen Charaktere ist wohl ebenso überflüssig wie ein zweiter Bauchnabel und ich bin sehr froh, dass es nicht als Pflichtpunkt in die Steckbriefe übernommen wird. Jedoch finde ich Bauchnäbel generell toll und habe deswegen ein paar Stücke für meine Charaktere rausgesucht. Ihr könnt sie euch ja mal anhören und eure Meinung dazu kund tun, wenn ihr mögt;)

Und ein weiterer Fan von Em ;)

Habe ein Faible für Animebilder, ist so eine Leidenschaft bei mir.
Meine Fantasie scheint ja dann richtig investiert, wenn ich so viele Mitleser bekomme :) Interessant ist ja, dass meine letzten Pen and Paper RPG Erfahrungen mindestens 10 Jahre zurück liegen und ich gar keine mit Foren RPG's habe... hat mir in Mass Effect niemand geglaubt :o
Kein Ding wegen der Gruppe, das kam mir nach kurzem Überlegen auch mal in den Sinn, das ihr mehr so 'gute' Charaktere dort habt. Und ja, in der 'dunkleren' Gruppe sollte das eher passen ;)

Wenn ich mal Zeit habe, höre ich auch gerne mal in die Themes rein. Mag sowas :gratz

Shepard Commander
29.08.2014, 18:38

Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!

Wir haben nicht ohne dich weitergemacht, du kannst also wann immer du bereit dazu bist, loslegen. Ich denke Mal, Moonlord wartet schon sehnsüchtig darauf. :D
(Natürlich ebenso wie ich!)

Annalena
29.08.2014, 19:16
Nach ein paar nicht sehr netten Gedanken über Em hat Angeline gezeigt, dass sie alles doch nicht so leicht weg gesteckt hat. :(

Jetzt warte ich nur auf den richtigen Augenblick... :G

Önee-sama
29.08.2014, 19:18
Nach ein paar nicht sehr netten Gedanken über Em hat Angeline gezeigt, dass sie alles doch nicht so leicht weg gesteckt hat. :(

Jetzt warte ich nur auf den richtigen Augenblick... :G

Habs schon gelesen :o
Ich schreibe noch... trotz deiner Tipps gar nicht so einfach... aber, wenn Ivy anbeißt, dann ist das Feuer entfacht!
FALLS Angeline nicht mit Alptraum aufwacht und plötzlich ins Zimmer stürmt :o;)

Shepard Commander
29.08.2014, 19:27
@ Ö: Soooo. Hoffentlich fließt kein Blut... ;)

Annalena
29.08.2014, 19:28
Habs schon gelesen :o
Ich schreibe noch... trotz deiner Tipps gar nicht so einfach... aber, wenn Ivy anbeißt, dann ist das Feuer entfacht!
FALLS Angeline nicht mit Alptraum aufwacht und plötzlich ins Zimmer stürmt :o;)
Ich bin immer noch am überlegen ob ich störe oder nicht. :p Was wäre euch denn lieber? :)

Önee-sama
29.08.2014, 19:31

Lese, wenn ich mit Em fertig bin :gratz

Ich bin immer noch am überlegen ob ich störe oder nicht. :p Was wäre euch denn lieber? :)

Ganz ehrlich - ich kann mit (fast) allem leben ;)
Ich lass mich überraschen, ist spannender... kannst ja mal den Post abwarten, ob du dann stören möchtest :D

Em Post steht... hoffentlich ergibt es mit den Haaren einen Sinn :o
Und ruhig sagen, falls das schon zu viel 'Feuer der Leidenschaft' für ein U18 Forum ist...
Und hoffentlich ok für Neclord, dass ich so viel gemacht habe :gratz

Khardim
29.08.2014, 19:55
Und ein weiterer Fan von Em ;)

Habe ein Faible für Animebilder, ist so eine Leidenschaft bei mir.
Meine Fantasie scheint ja dann richtig investiert, wenn ich so viele Mitleser bekomme :) Interessant ist ja, dass meine letzten Pen and Paper RPG Erfahrungen mindestens 10 Jahre zurück liegen und ich gar keine mit Foren RPG's habe... hat mir in Mass Effect niemand geglaubt :o
Kein Ding wegen der Gruppe, das kam mir nach kurzem Überlegen auch mal in den Sinn, das ihr mehr so 'gute' Charaktere dort habt. Und ja, in der 'dunkleren' Gruppe sollte das eher passen ;)

Wenn ich mal Zeit habe, höre ich auch gerne mal in die Themes rein. Mag sowas :gratz

Fan ist vielleicht noch etwas übertrieben, aber ich wollte auf jeden Fall mal reinlesen und mir ein Bild von deiner Arbeit machen.;)

Willkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen erholsamen Urlaub!

Wir haben nicht ohne dich weitergemacht, du kannst also wann immer du bereit dazu bist, loslegen. Ich denke Mal, Moonlord wartet schon sehnsüchtig darauf. :D
(Natürlich ebenso wie ich!)

Die Urlaube waren sehr schön und ich bin zuversichtlich, in nächster Zeit wieder recht viel posten zu können. Ich freue mich drauf!:dup:

Annalena
29.08.2014, 20:25
Schöner Post, Önee-sama. Ich würde sagen, dass es noch in Ordnung für ein U18 Forum ist. :)

Önee-sama
29.08.2014, 20:36

Hängt eig von Arian ab, wie er die Situation ihr schildert ;)
Mein Post wird wohl kürzer, da Claudette ja nur auf den Karren aufpasst... darf sie Abyss eig bemerken? Oder zumindest durch kleine Geräusche erahnen, das jemand auf dem Karren ist?

Fan ist vielleicht noch etwas übertrieben, aber ich wollte auf jeden Fall mal reinlesen und mir ein Bild von deiner Arbeit machen.;)

Ok. Hatte ja mal in den Plot von Moon, Shep und dir gelesen. Gefiel mir auch, wobei ich sagen muss, mit Walla habt ihr ja auch sowas wie ein 'Maskottchen' für eure Gruppe ;)

Schöner Post, Önee-sama. Ich würde sagen, dass es noch in Ordnung für ein U18 Forum ist. :)

Klingt gut :gratz

@ Neclord: Die Stimmung ist angerichtet... und Emanuelle hat noch gar nicht bedacht, sein 'Geheimnis' mit einzuplanen :D
Alles ist noch offen, wie es sich entwickelt.

PS: Ich genehmige mir jetzt erst mal ein Weizen... zu viel über Haarpflege geschrieben :o

Annalena
29.08.2014, 20:39
PS: Ich genehmige mir jetzt erst mal ein Weizen... zu viel über Haarpflege geschrieben :o
Ja, Bier soll auch gut für die Haare sein. :D

Shepard Commander
29.08.2014, 21:02
Hängt eig von Arian ab, wie er die Situation ihr schildert ;)
Mein Post wird wohl kürzer, da Claudette ja nur auf den Karren aufpasst... darf sie Abyss eig bemerken? Oder zumindest durch kleine Geräusche erahnen, das jemand auf dem Karren ist?

Naja, Arian hat Abyss ja nicht gesagt, dass sie sich verstecken soll. Sondern nur, dass sie dort bleiben soll. :D
Ob und wie (vielleicht aggressiv, vielleicht freundlich, vielleicht ignorierend) Claudette sie wirklich sieht, oder ob sie überhaupt auf Arians Bitte eingeht und wirklich den Karren bewacht, liegt in deiner Hand. Sie ist ja schließlich dein Charakter. :)

Keine Sorge, Arian ist ehrlich genug, als dass er keine krummen Dinger versucht. Und er will ja eh nicht die ganze Woche bleiben, sich lediglich Zeit erkaufen.

Önee-sama
29.08.2014, 21:09
Ja, Bier soll auch gut für die Haare sein. :D

Irgendwie schmeckt das Weizen gerade anders... :o

Naja, Arian hat Abyss ja nicht gesagt, dass sie sich verstecken soll. Sondern nur, dass sie dort bleiben soll. :D
Ob und wie (vielleicht aggressiv, vielleicht freundlich, vielleicht ignorierend) Claudette sie wirklich sieht, oder ob sie überhaupt auf Arians Bitte eingeht und wirklich den Karren bewacht, liegt in deiner Hand. Sie ist ja schließlich dein Charakter. :)

Keine Sorge, Arian ist ehrlich genug, als dass er keine krummen Dinger versucht. Und er will ja eh nicht die ganze Woche bleiben, sich lediglich Zeit erkaufen.

Ok. Einem Kameraden aus dem Felde wird sie die Bitte nicht abschlagen. Außerdem hat sie im Moment ja auch nicht viel zu tun.:gratz

Gravka kann es ja mal probieren... dann lass ich Claudette im Lager mal aufräumen! Wie lange das gut geht, sei dahin gestellt... vorher rollen aber einige Körperteile! $§p4

Shepard Commander
29.08.2014, 21:14
Deine Zeit wird kommen. Deine Zeit wird kommen! :D

Annalena
29.08.2014, 21:15
Irgendwie schmeckt das Weizen gerade anders... :o
Auf den Kopf nicht in den Kopf, dann klappt es auch mit den Haaren. :o:p

Ernsthaft, Bier soll tatsächlich gut als Spülung sein. Vielleicht kommt noch was anderes rein. Habe es selbst nie probiert.

Plündern von Bernhards Biervorräten auf eigene Gefahr. :o;)

Önee-sama
29.08.2014, 21:23
Deine Zeit wird kommen. Deine Zeit wird kommen! :D

Ich sehe es kommen: Ein Tumult bricht aus, weil Gravka es versucht und Claudette mit aufräumen beginnt... dann greifen die Werwölfe an! Und wir haben einiges zu tun... :eek:

Ernsthaft, Bier soll tatsächlich gut als Spülung sein. Vielleicht kommt noch was anderes rein. Habe es selbst nie probiert.

Plündern von Bernhards Biervorräten auf eigene Gefahr. :o;)

Auf den Kopf lohnt bei mir nicht mehr... die Halbglatze begann schon vor über 5 Jahren... mittlerweile trage ich Raspelkurz... pflegeleichter und sieht besser aus :o

Emanuelle gibt sich doch nicht mit pöbeligen Bier ab... nur die erlesensten Weine (oder im Falle eines Kaffs halt überhaupt Wein...) kommen in Frage!

(Edit)
Und schon wieder als Kerl net gerafft, dass du meintest, Em solle es auf seinen Kopf schütten... http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_037.gif

PS: Zur Umfrage: Wollen hier wirklich so viele Alistair als König???

Shepard Commander
29.08.2014, 21:48
Ich sehe es kommen: Ein Tumult bricht aus, weil Gravka es versucht und Claudette mit aufräumen beginnt... dann greifen die Werwölfe an! Und wir haben einiges zu tun... :eek:

Ich befürchte so, oder so ähnlich, wird es sich zutragen. :D
Zumindest schätze ich, dass bei Anbruch des Morgens bzw. beim Verlassen des Lagers nicht mehr alle vorher Anwesenden noch im Film mitspielen werden.

Oder: Überraschung! Morgen bricht an und Claudi, Arian und Abyss schleichen sich an den besoffenen, dösenden Wachen vorbei.

Die Wahrscheinlichkeit eines Kampfes ist bei 2 Kriegern von 2 1/2 Personen jedoch recht hoch. :D

PS: Ich will eher Cailan als König, aber der ist ja hin. :p

BlackShial
29.08.2014, 21:53
Will hier wirklich keiner den Sklavenhandel? :(

Önee-sama
29.08.2014, 21:59
Ich befürchte so, oder so ähnlich, wird es sich zutragen. :D
Zumindest schätze ich, dass bei Anbruch des Morgens bzw. beim Verlassen des Lagers nicht mehr alle vorher Anwesenden noch im Film mitspielen werden.

Oder: Überraschung! Morgen bricht an und Claudi, Arian und Abyss schleichen sich an den besoffenen, dösenden Wachen vorbei.

Die Wahrscheinlichkeit eines Kampfes ist bei 2 Kriegern von 2 1/2 Personen jedoch recht hoch. :D

PS: Ich will eher Cailan als König, aber der ist ja hin. :p

Ich lass mich überraschen - das mag ich ja.

Post kommt wohl morgen, wegen Frühschicht am Wochenende klappt wohl heute kein Post mehr.
Aber ich lass mir was nettes einfallen, wie Claudette die gute Abyss bemerkt und sich dann Gedanken macht, dass Arian deswegen um seinen Karren besorgt ist :gratz

Will hier wirklich keiner den Sklavenhandel? :(

Bei der Option konnte man keinen König bestimmen :o

Shepard Commander
29.08.2014, 22:04
Ich lass mich überraschen - das mag ich ja.

Post kommt wohl morgen, wegen Frühschicht am Wochenende klappt wohl heute kein Post mehr.
Aber ich lass mir was nettes einfallen, wie Claudette die gute Abyss bemerkt und sich dann Gedanken macht, dass Arian deswegen um seinen Karren besorgt ist :gratz

Ich hab schon einen Plan geschmiedet... $§p4

Freu mich schon auf Claudettes Reaktion.
Dir dann eine gute Nacht und eine hoffentlich nicht allzu aufreibende Frühschicht.

:gratz

BlackShial
29.08.2014, 22:08
Bei der Option konnte man keinen König bestimmen :o
Warum eigentlich nicht?

aber ... EGAL!
Wer brauch schon einen König? Vor allem solch eine Weichflöte wie Alistair ...
Anarchie!

Chaos, Menschenhandel, Verwüstung, Tod ... das ist echtes Material für ein RPG :D

Önee-sama
29.08.2014, 22:26
Warum eigentlich nicht?

aber ... EGAL!
Wer brauch schon einen König? Vor allem solch eine Weichflöte wie Alistair ...
Anarchie!

Chaos, Menschenhandel, Verwüstung, Tod ... das ist echtes Material für ein RPG :D

Das ist eine gute Frage...

Alistair als König... meine Cousland Wächterinnen hatten den nicht als Liebelei... aber eine Elfenmagierin mal ziemlich mit mein erster Char... dann mach ihn zum König und er serviert mich ab!
Hab dann das Ritual ausgeschlagen und mich beim Erzdämon geopfert! :o

Und ich dachte immer, ich bin gemein zu Zoia drüben bei ME... wenn ich die hier hätte... du würdest sie doch glatt verkaufen! :o

BlackShial
29.08.2014, 22:40
Und ich dachte immer, ich bin gemein zu Zoia drüben bei ME... wenn ich die hier hätte... du würdest sie doch glatt verkaufen! :o
Was soll ich da sagen?
Faren plant doch schon seit dem Treffen Tia für viel Gold zu verkaufen :o Nur das man bei ihm weiß, dass er gewiss keine Skrupel hat :(

Aber ... wenn sie geld bringen .. klar, wieso nicht? :D
Ich wette für Em würde man auch einiges bekommen.

Önee-sama
29.08.2014, 22:47
Was soll ich da sagen?
Faren plant doch schon seit dem Treffen Tia für viel Gold zu verkaufen :o Nur das man bei ihm weiß, dass er gewiss keine Skrupel hat :(

Aber ... wenn sie geld bringen .. klar, wieso nicht? :D
Ich wette für Em würde man auch einiges bekommen.

Em könnte man vermutlich als wunderschöne Prinzessin anpreisen und sich ein Leben im Luxus nach einem Verkauf gönnen :o
*schielt zu Annalena*
Hoffentlich habe ich jetzt keine Flusen in irgendwelche Köpfe gesetzt...

Außerdem lässt sich Sklaverei und Menschenhandel in einem RPG nur in einem Ü18 Forum RICHTIG ausleben! Du kannst ja mal raten, was ich da an Idee für einen Charakter hätte $ausheck

BlackShial
29.08.2014, 23:15
Außerdem lässt sich Sklaverei und Menschenhandel in einem RPG nur in einem Ü18 Forum RICHTIG ausleben! Du kannst ja mal raten, was ich da an Idee für einen Charakter hätte $ausheck
Nur gut das ich eine Besänftigte spiele ... An die will sicher keiner ran :D

Und ja ... nur gut das es kein ü18 Forum ist :p

Moku und ich ...
Ich kann es nicht in Worte fassen. Eigentlich war es nur eine kleine Spinnerei ... Eine Idee, die eigentlich nie Gestalt annehmen sollte.
Aber ... nun hat sie es. Eine Gestalt, die so unsagbar toll sein wird, dass ich schon jetzt vor Aufregung kaum sitzen kann :D

Muharharhar ... Moku, du bist die Beste! §danke
Es wird einfach so gut .. SO GUT!

Önee-sama
29.08.2014, 23:26
Nur gut das ich eine Besänftigte spiele ... An die will sicher keiner ran :D

Und ja ... nur gut das es kein ü18 Forum ist :p

Moku und ich ...
Ich kann es nicht in Worte fassen. Eigentlich war es nur eine kleine Spinnerei ... Eine Idee, die eigentlich nie Gestalt annehmen sollte.
Aber ... nun hat sie es. Eine Gestalt, die so unsagbar toll sein wird, dass ich schon jetzt vor Aufregung kaum sitzen kann :D

Bei Sklavenhandel kommt es auf Schönheit an... und deine Besänftigte sieht nun mal sehr schön aus ;)

Was? WAS? Jetzt bin ich neugierig!

BlackShial
29.08.2014, 23:34
Bei Sklavenhandel kommt es auf Schönheit an... und deine Besänftigte sieht nun mal sehr schön aus ;)

Was? WAS? Jetzt bin ich neugierig!
Das war der Plan :D Danke
Sie sollte zumindest nicht hässlich sein, was der Besänftigung nochmal einen draufsetzt. Hach §herz Eine nutzlose, gefühlstote Schönheit ...

Aber ob wirklich jemand Interesse an solch einem toten Gesicht hat ist fraglich :p
Ob es zu der Zeit schon Tüten gab? §ugly

Was? WAS?
Die wohl geilste Romanze ever!
Noch will ich nicht zu viel verraten, immerhin stehen die Chars ja noch nicht. Zumindest nicht die Steckis ^^
Aber das zu spielen wird einfach nur der Hammer :D
Obwohl ich eigentlich keinen Char mehr spielen wollt ... Aber dafür musst ich einfach eine Ausnahme machen! Bis das aber bespielt wird, wird wohl noch einiges an Zeit vergehen ^^

Moku
29.08.2014, 23:34
Moku und ich ...

DU BIST SCHULD SHIA! Du hast die Idee in den Raum geworfen. Natürlich nehme ich sie und lauf damit los.

Es wird so episch.

Ich danke DIR! §danke

Ihr habt recht, ich hätte vermutlich erst fragen sollen, wer könig bzw. königin wird

und dann die frage nach den sklavenhandeln stellen sollen.

Hat jemand was dagegen, wenn wir diese umfrage ignorieren, und als nächstes erstmal über könig oder so abstimmen?

Önee-sama
29.08.2014, 23:45
Na dann bin ich mal auf die Steckis gespannt, sollten die mal kommen :gratz

@ Moku: Umfrage vielleicht entfernen und beim nächsten Thread eien neue starten? Wobei ich einfach davon ausgehe, dass auch dabei Alistair das Rennen macht :o

Und nun gute Nacht! Ich hasse Wochenenddienst :(

Annalena
30.08.2014, 06:16
Em könnte man vermutlich als wunderschöne Prinzessin anpreisen und sich ein Leben im Luxus nach einem Verkauf gönnen :o
*schielt zu Annalena*
Hoffentlich habe ich jetzt keine Flusen in irgendwelche Köpfe gesetzt...

Gewisse Damen machen sich absolut keinen Kopf über so was. Was nervt wird auf altmodische Weise und dauerhaft entfernt. :o

Diesbezüglich sollte sich Em eher sorgen um Ivy und ihre Münze machen. Die ist doch eine der 2 goldgeilen Grazien. :D

Ihr habt recht, ich hätte vermutlich erst fragen sollen, wer könig bzw. königin wird

und dann die frage nach den sklavenhandeln stellen sollen.

Hat jemand was dagegen, wenn wir diese umfrage ignorieren, und als nächstes erstmal über könig oder so abstimmen?
Ich habe nichts dagegen. :)

Önee-sama
30.08.2014, 07:49
Em entfacht das Feuer der Leidenschaft und Ivy wirft erstmal ihre Münze...
Und sagt dann: "Ah, ne... ich hab Migräne..." :o

Wenn man Em aber einen 'fingierten Verkauf' vorschlägt...
Das wiederum könnte sein Interesse wecken, jemanden herrlich herein zu legen :D

Annalena
30.08.2014, 07:56
Em entfacht das Feuer der Leidenschaft und Ivy wirft erstmal ihre Münze...
Und sagt dann: "Ah, ne... ich hab Migräne..." :o

Das wäre so geil. §hehe Hoffentlich hast du damit Neclord keine Ideen gegeben. :p

Annalena
30.08.2014, 08:42
Doppelpost. :gratz

Hier mal was zu Samira (http://www.youtube.com/watch?v=-0lLVet6szM) damit ihr euch ein bisschen vorstellen könnt wie Harfe mit Gesang so klingt. Falls ihr es nicht kennt.

Khardim
30.08.2014, 08:46

... und eine Wohltat für den Bart!:D

Wenn die Alternativen Anora und Sklavenhandel heißen: Ja. Aber auch unabhängig davon kann ich mir schlimmere Könige vorstellen als die Jungfrau.

Vergiss nicht die bärtigen Templer in Frauenkleidern!

Moku und ich ...

Ihr setzt Hänsel und Gretel in DA um?:p

Önee-sama
30.08.2014, 09:37
Das wäre so geil. §hehe Hoffentlich hast du damit Neclord keine Ideen gegeben. :p

Das kann sich Neclord aussuchen ;)

Aber nicht zu fies sein, nicht dass er verschreckt wird...
Zum Beispiel Migräne von Ivy und dann platzt noch Angeline ins Zimmer!
Dann brauch der arme Em sonst noch ne Zwangsjacke :o

BlackShial
30.08.2014, 10:32
Vergiss nicht die bärtigen Templer in Frauenkleidern!

Ihr setzt Hänsel und Gretel in DA um?:p
Stimmt!
Die bringen ja noch einmal richtig Würze §herz
Oh, er wird so gut aussehen :D

Nah, keine Geschwister ^^ Keine Hexenjäger ... viel besser *lach*
Eine echte 'Romanze' §ugly Bei der wir uns beide austoben können. Moku auf ihre Art ... ich auf meine :p

Moku
30.08.2014, 11:47
Nah, keine Geschwister ^^ Keine Hexenjäger ... viel besser *lach*
Eine echte 'Romanze' §ugly Bei der wir uns beide austoben können. Moku auf ihre Art ... ich auf meine :p

Hänsel und Gretel! Shia, die böse Hexe ist die Schwester!

Önee-sama
30.08.2014, 12:04
Ich hab das Gefühl ihr wollt ein ziemlich bösartiges Paar erschaffen... :o

Für das eine Romanze bedeutet, Menschen zu handeln, Verderben zu bringen und nebenbei noch eine Schreckensherrschaft zu errichten! :scared:

Bewohner Fereldens, seht euch vor... und lauft! :eek:

Moku
30.08.2014, 12:11
Die Bonnie und Clydes des RPGs?

Ohhhh jaaaaaa, das hätte was. Aber nein. :D

BlackShial
30.08.2014, 12:31
Hänsel und Gretel! Shia, die böse Hexe ist die Schwester!
Wär die Schwester nicht eigentlich die ... Gute? XD
Wobei, nachdem was die am Ende tun wird, wird sie für ihn die Böse sein :D Die Böseste von allen §rofl

Ich hab das Gefühl ihr wollt ein ziemlich bösartiges Paar erschaffen... :o

Für das eine Romanze bedeutet, Menschen zu handeln, Verderben zu bringen und nebenbei noch eine Schreckensherrschaft zu errichten! :scared:

Bewohner Fereldens, seht euch vor... und lauft! :eek:
Zumindest mit der Schreckensherrschaft liegst du nicht ganz falsch $§p4

Werden Faren und Tia nicht irgendwann Bonnie und Clyde? :o
Dann, wenn er merkt, dass er in ihr eine gute Partnerin hätte.

Neclord
30.08.2014, 13:58
Alter.
Das ist so heftig schwer für mich den nächsten Beitrag mit Ivy zu schreiben.

Zärtlichkeiten sind nicht gerade meine Spezialität. :D
Vor allem nicht als weiblicher Charakter. Als Mann wäre das erheblich einfacher, aber woher soll ich wissen... naja... hmm... :scared:

Mal sehen was mir so einfällt...

Shepard Commander
30.08.2014, 14:02
Alter.

Vor allem nicht als weiblicher Charakter. Als Mann wäre das erheblich einfacher, aber woher soll ich wissen... naja... hmm... :scared:

Wenn du willst, schreib ich für dich :D :D :D
Ich garantiere für nichts! :p

Spannend, spannend, spannend... :gratz

PS: Wie weit bist du mit deinem Elfen? Ich meine, ne Weile wird es noch dauern, bis Ös und meine sich langsam findende Gruppe aufbricht, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

Neclord
30.08.2014, 14:24
Wenn du willst, schreib ich für dich :D :D :D
Ich garantiere für nichts! :p

Spannend, spannend, spannend... :gratz

PS: Wie weit bist du mit deinem Elfen? Ich meine, ne Weile wird es noch dauern, bis Ös und meine sich langsam findende Gruppe aufbricht, wollte aber trotzdem mal nachfragen.

Haha, ich muss es irgendwie selbst lösen, aber danke. :gratz
Mal sehen was mir so einfällt. Vielleicht unterbricht uns Angeline ja eh noch. :D

Der Elf hat immer noch keinen Namen. :(
Überlege derzeit zwischen folgenden:

Jandar
Volodar
Voronin
Darlegon
Sepharion
Beledor
Varimathras

Shepard Commander
30.08.2014, 14:30
Haha, ich muss es irgendwie selbst lösen, aber danke. :gratz
Mal sehen was mir so einfällt. Vielleicht unterbricht uns Angeline ja eh noch. :D

Jandar
Volodar
Voronin
Darlegon
Sepharion
Beledor
Varimathras

Könnte mir vorstellen, dass Ivy dann entweder sehr wütend wird, oder erleichtert, weil sie insgeheim gar nicht so hart ist, sondern eher schüchtern und lieblich.
Andererseits: sie gehört dir. :p

Ich stimme einfach mal für meinen Vorschlag:
Darlegon
Hab ich mir selbst ausgedacht, also würde es wohl keine Duplikation geben.

Önee-sama
30.08.2014, 14:52

Nicht? Fast Schade drum...

Falls mal wer Bock hat, so ein richtiges Gaunerpärchen in DA zu machen, kann sie oder er mich gerne Fragen :D

Zumindest mit der Schreckensherrschaft liegst du nicht ganz falsch $§p4

Jetzt überlege ich, wer so alles eine Schreckensherrschaft in der Geschichte etabliert hatte, bei dem ihr abgucken wollt... §kratz

Alter.

Wirf eine Münze daheim und schau, was die dazu meint :D

Zur Not halt Migräne... der arme Em... :(
Aber lieber Migräne, als Angeline, die ins Zimmer stürmt, laut "Püpchen" ruft und dann eventuell durchdreht :o ;)

BlackShial
30.08.2014, 15:20
Jetzt überlege ich, wer so alles eine Schreckensherrschaft in der Geschichte etabliert hatte, bei dem ihr abgucken wollt... §kratz
Traust du uns so wenig zu, dass wir nicht selbst etwas entwerfen können? Ohne abzugucken? :p

Önee-sama
30.08.2014, 15:50
Traust du uns so wenig zu, dass wir nicht selbst etwas entwerfen können? Ohne abzugucken? :p

Nein, das natürlich nicht. §knuff

Aber berühmte (besser 'berüchtigte') Persönlichkeiten zum Vorbild gibt doch auch was her ;)

@ Neclord: Ich kam mir übrigens auch etwas kitschig mit Em's Post vor... :o
Sei froh, dass die auf dem Lande sind... in einer Luxusherberge hätte ich nen 10 mal so langen Post benötigt, mit all den Sachen wie goldene Badewanne, Duftkerzen, erlesenster Wein, Seidenwäsche und so weiter, die Em ins Feld der Verführung geworfen hätte! :p

Moku
30.08.2014, 15:55
Aber berühmte (besser 'berüchtigte') Persönlichkeiten zum Vorbild gibt doch auch was her ;)

Also... ich kenn's jetzt nicht aus der Geschichte, aber vielleicht gab's das ja wirklich (vermutlich zur Genüge). :D

Aber Shia, jetzt lass erstmal die Charas entwerfen und dann kann das epischste Liebespaar, das wir je geschaffen haben, das Licht der RPG Welt erblicken.

Annalena
30.08.2014, 16:00
@ Neclord

Wenn Ivy unterbrochen werden will/soll, dann sage es und ich wetze die Krallen. :o

BlackShial
30.08.2014, 16:07
Also... ich kenn's jetzt nicht aus der Geschichte, aber vielleicht gab's das ja wirklich (vermutlich zur Genüge). :D

Aber Shia, jetzt lass erstmal die Charas entwerfen und dann kann das epischste Liebespaar, das wir je geschaffen haben, das Licht der RPG Welt erblicken.
Wie sagt Perser immer? Es gab alles schon einmal :D
Also klar, ja ... Wenn es nicht in der Geschichte war, dann in einem Film, einer Serie ... oder irgendwas.

Also mein Char ist so gut wie fertig :D Fehlt nur noch die Bio, die aber nicht sonderlich lang wird ;)

Önee-sama
30.08.2014, 16:24
@ Neclord

Wenn Ivy unterbrochen werden will/soll, dann sage es und ich wetze die Krallen. :o

Ich muss glaube im nächsten Em Post den mal kurz so einen unbestimmten Schauer über den Rücken spüren lassen... :o

Wie sagt Perser immer? Es gab alles schon einmal :D
Also klar, ja ... Wenn es nicht in der Geschichte war, dann in einem Film, einer Serie ... oder irgendwas.

Also mein Char ist so gut wie fertig :D Fehlt nur noch die Bio, die aber nicht sonderlich lang wird ;)

Ich warte gespannt §wink

Khardim
30.08.2014, 17:06

Jandar
Volodar
Voronin
Darlegon
Sepharion
Beledor
Varimathras

Ich stimme einfach mal für meinen Vorschlag:
Darlegon
Hab ich mir selbst ausgedacht, also würde es wohl keine Duplikation geben.

Der gefällt mir auch am besten.

@ Moku&Shia: Wie wäre es mit einer DA-Version von Al und Peggy Bundy? Da kann man durchaus von Schreckensherrschaft sprechen:p

Neclord
30.08.2014, 17:15
@ Önee-sama

Habe mal geschrieben. Ich hoffe das ist so in Ordnung und Emanuelle ist nicht zu sehr enttäuscht. Ich meine, jetzt schon in die Vollen zu gehen wäre allgemein halt etwas unglaubwürdig, jedenfalls für meinen Charakter. ^^

Moku
30.08.2014, 17:18
@ Moku&Shia: Wie wäre es mit einer DA-Version von Al und Peggy Bundy? Da kann man durchaus von Schreckensherrschaft sprechen:p

WARM! HEISS! SO SO NAH!

Shepard Commander
30.08.2014, 17:19
Woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

"Wir sollten es nicht überstürzen"???
Das hätte ich ja nicht erwartet. :D

Worauf ich mich wohl beziehe. Höhö

Neclord
30.08.2014, 17:27

Es tut mir so leid. §cry

Önee-sama
30.08.2014, 17:30
Al sammelt die 'wahren Männer Fereldens' um sich und bringt ihnen seine 10 Gebote :D
Peggy äußert sich abfallend über den alten Gaul mit Namen 'Dodge' und kann kein bisschen Arbeit ausstehen :D

Ich schreib noch an Claudette, dann lese ich Ivy...

Khardim
30.08.2014, 17:44
WARM! HEISS! SO SO NAH!

http://x3.fjcdn.com/comments/No+carry+weight+limit+you+say+_fc74390933714dc284c5e99d502e5d31.jpg

Annalena
30.08.2014, 17:46
@ Önee-sama

Habe mal geschrieben. Ich hoffe das ist so in Ordnung und Emanuelle ist nicht zu sehr enttäuscht. Ich meine, jetzt schon in die Vollen zu gehen wäre allgemein halt etwas unglaubwürdig, jedenfalls für meinen Charakter. ^^
Ich finde es gut so. :) Bin gespannt wie Emanuelle reagiert.

Vor der Taverne gibt es einen Brunnen in dem gibt es kaltes Wasser. :o:D

Önee-sama
30.08.2014, 18:00

Es tut mir so leid. §cry

Iwo... auf seine eigene Art ist der Post doch auch episch ;)

http://x3.fjcdn.com/comments/No+carry+weight+limit+you+say+_fc74390933714dc284c5e99d502e5d31.jpg

I agree with this! :A

Ich finde es gut so. :) Bin gespannt wie Emanuelle reagiert.

Vor der Taverne gibt es einen Brunnen in dem gibt es kaltes Wasser. :o:D

Einfaches, unbehandeltes Wasser... :o
Obwohl er das vielleicht wirklich zum Abkühlen gebrauchen könnte...

Darauf kann ich auch aufbauen... zumindest ist es keine Situation, die ihn vergraulen könnte... Er wird wohl durch den Kuss eher noch mehr angestachelt sein ;)
Wenn das 'stumpfe Messer' natürlich erstmal wieder rausgezogen wurde :o

Antwort gibts wohl erst morgen, bin gleich mal Essen fassen und nachher gehts ins Kino. Expandables 3... die Gegenstücke zu Emanuelle :p

@ Shep:
Hoffe, dass mit Claudette ist so in Ordnung und Abyss wäre vor dem Gauner nicht eher kreischend geflohen.

Annalena
30.08.2014, 18:05
Einfaches, unbehandeltes Wasser... :o
Obwohl er das vielleicht wirklich zum Abkühlen gebrauchen könnte...

In dem ab und zu Ratten baden. Und ja, Angeline und Bernhard verwenden es auch zum kochen. :D

Irgendwie finde ich es gut, dass unsere Charaktere noch nicht erfahren, das Emanuelle ein Mann ist. Könnte später noch zu lustigen Begebenheiten führen.

Lass es dir schmecken und viel Spaß im Kino.§wink