PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armdrücken



Califax 76
17.08.2014, 04:09
Also das mit dem Armdrücken bekomm ich nicht zu Ende. Es erscheinen ja immer die Tasten sie man drücken soll. Das ist ja eigentlich einfach. Aber wenn man dann den Gener am besiegen ist, blinkt die letzte Richtungstaste schnell auf. Was soll man an der Stelle machen? Ich drücke die Taste dann immer, aber es passiert nichts außer das dass Armdrücken quasi wieder bei Null beginnt. :dnuhr:

Nightcall
17.08.2014, 04:17
Du musst die aufblinkenden Tasten sehr schnell hintereinander benutzen. Ich weiß nicht ob du die Tastatur verwendest oder das Gamepad. Aber zum Beispiel bei der Tastatur, wenn dann die letzte Richtung "W" ist und dieses aufblinkt, dann drückst du einfach sehr oft und sehr schnell auf w. Armdrücken ist übertrieben einfach, gewinne ich immer nach 5 Sekunden, aber man muss den Bogen halt raus haben.

Califax 76
17.08.2014, 05:10
Habe das eigentlich immer so gemacht, aber dann wird nach ein paar Sekunden eine andere Taste gezeigt und das Armdrücken beginnt von vorn. :dnuhr:
Naja, muss ich nochmal probieren. :D

Dark_Bauer
17.08.2014, 05:25
Habe das eigentlich immer so gemacht, aber dann wird nach ein paar Sekunden eine andere Taste gezeigt und das Armdrücken beginnt von vorn. :dnuhr:
Naja, muss ich nochmal probieren. :D

Eben. Nach der blinkenden Taste kommt noch eine letzte einzelne, die man nicht erwichen kann. Denn man drückt ja unentwegt die blinkende. So schnell kann kein Mensch reagieren.
Darum hab ich es noch nie geschafft.

Schnurz
17.08.2014, 08:18
Eben. Nach der blinkenden Taste kommt noch eine letzte einzelne, die man nicht erwichen kann. Denn man drückt ja unentwegt die blinkende. So schnell kann kein Mensch reagieren.
Darum hab ich es noch nie geschafft.

Solche Kinkerlitzken sind für Freunde der QTE's.
Sowas kann mir gestohlen bleiben. Und man braucht's ja auch nicht wirklich.

Finrod
17.08.2014, 08:29
Eben. Nach der blinkenden Taste kommt noch eine letzte einzelne, die man nicht erwichen kann. Denn man drückt ja unentwegt die blinkende. So schnell kann kein Mensch reagieren.
Darum hab ich es noch nie geschafft.

Die kommt nur wenn du die taste zu langsam gedrückt hast. Also das Armdrücken ist sowas von simpel geamchtu nd trotzdem schaffen es Leute daran zu verzweifeln:Dköstlich:p

Ticket
17.08.2014, 09:36
Was mir da geholfen hat: Ich hab statt den WASD-Tasten die Pfeiltasten benutzt. Als Rechtshänder kann ich da besser schnell hintereinander eine Richtung drücken.
Mit WASD war ich bei diesem blinkenden Pfeil immer zu langsam und mit den Pfeiltasten hat es bei mir dann immer geklappt.

Der Achte
17.08.2014, 09:53
Mein erstes Armdrücken hat fast ewig gedauert, weil ich nicht wusste wie beenden. Die blinkende Anzeige am Schluss ist verwirrend, weil das Blinken zu langsam ist. Man muss also schneller drücken, als angezeigt wird. Also einfach irre schnell draufhämmern, dann klappt es =)

Morrich
17.08.2014, 10:47
Ich hab noch keines dieser Minispielchen gemacht. Bringt einem das was? Kann man da irgendwie Gold oder Items bei gewinnen?

SirSinnlos
17.08.2014, 10:49
Gold und Items. Bei einem Messerspiel kann man zum Beispiel einen legendären Gegenstand gewinnen.

Morrich
17.08.2014, 10:53
Ok, dann sollte ich vielleicht doch mal diese Spielchen machen. Simpel sind die ja im Grunde alle.

Gallahead
17.08.2014, 11:11
Ich hab noch keines dieser Minispielchen gemacht. Bringt einem das was? Kann man da irgendwie Gold oder Items bei gewinnen?

In der Taverne kannst du umsonst nächtigen wenn du gegen den Wirt wetttrinken gewinnst. Kostet sonst 100 Mäuse. Das ein oder ander Minispiel bringt schon etwas. Ist aber nciht lebensnotwendig.

Valnarr
17.08.2014, 11:39
Ich schaff denn Abschluss einfach nicht. -.- Keine Ahnung wie man das hin bekommen soll.

Eleminator
17.08.2014, 13:36
Wie schon erwähnt, wenn am Ende die letzte Richtung blinkt, die entsprechende Taste sehr schnell hintereinander drücken. Wenn dann eine andere Richtung aufleuchtet, warst du zu langsam. Warst du schnell genug, hast du gewonnen.