PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg kalte nächte



Isomir
16.08.2014, 17:58
Hallo leute wollte mal fragen ib ihr wisst wo die quest charmeur anfängt!

Mephasto
16.08.2014, 22:30
Ich glaube das war eine Quest auf Calador bei einem Bauernhof...da ging es um einen gestohlenen Kerzenständer...glaub der Questgeber hies "Ernesto" oder so ähnlich. :)

Challenger
16.08.2014, 22:36
Genau, wenn man Ernesto den Kerzenständer, der von Kobolden gestohlen wurde, wieder bringt und dem Knecht (sein Name ist mir entfallen) aber den Diebstahl in die Schuhe schiebt, hat die Magd (den Name weiß ich ebenfalls nicht mehr) eine ganz besondere Belohnung für unseren Helden.^^

Gallahead
16.08.2014, 23:16
Genau, wenn man Ernesto den Kerzenständer, der von Kobolden gestohlen wurde, wieder bringt und dem Knecht (sein Name ist mir entfallen) aber den Diebstahl in die Schuhe schiebt, hat die Magd (den Name weiß ich ebenfalls nicht mehr) eine ganz besondere Belohnung für unseren Helden.^^

Ich hab Der Magd bei ihrem Verrat nciht geholfen.

Echsodus
17.08.2014, 09:13
Ich schon, aber da hast du auch nichts verpasst. Diese 'besondere Belohnung' ist wie in Risen 1 gemacht: schwarzer Bildschirm, zufriedene Frau, unzufriedener Spieler. :p
Das Spiel ist halt USK 12. Wenn man mehr hätte zeigen wollen, wäre's dann wohl ab 16 gewesen.