PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Der Reaktor verbugt?



DerTrixer
15.08.2014, 21:36
Ist die Quest verbugt oder bin ich zu blöd die weiter zu führen.Immer wenn ich mit den Magier Erstus spreche kommt der satz.

Ich muß noch einige Dinge Berechnen komme später wieder ja wann den habe schon 48 Stunden geschlafen geht ncith weiter.Ohen lösungsbuch ist es scheiße.

TrueTears
15.08.2014, 21:59
Bevor du den Reaktor aktivieren kannst, musst du auf Calador die Quests machen und auf der Eingeborenen Insel.
(Hinter die Lava und hinter die Mauer, geht nach dem du dich einer Fraktion angeschlossen hast.)

DerTrixer
15.08.2014, 22:16
Ich bin doch schon den Wächtern beigetreten und bin bei den Rekrut und diese Quest habe ich und geht nicht weiter.Mir gehört auch das Magierschiff und das erste Seeungeheur wurde auch besiegt.Muß ich erst noch wieder zur Pirateninsel zurück und mit den Admiral sprechen das ich mich einer gemeinschaft angeschlossen habe das habe ich noch nicht.

Neomar
16.08.2014, 00:15
Ich habe den Reaktor aktiviert war aber nie auf der Eingeboreneninsel.
Es hat auch nichts mit der Pirateninsel zu tun.

Du bekommst irgendwann die Quest von einem der Magier...
...die Aktivierungsteine in die 3 Monoliten einzusetzen. Bei Abgabe der Quest wird der Reaktor aktiviert.
Ich hatte allerdings schon den Zauber Kristalltore zu zerstören...
...von dem Druiden bei den Dämonenjägern, denen ich beigetreten bin.

DerTrixer
16.08.2014, 01:25
IHr versteht wohl nicht es geht nicht um die 3 Monolithen die sind schon sehr lange aktiviert.Es geht um den einen Turm bei der MAgiern glaube der heißt Zarkarias Turm oder so wo ein großes Eisengitter davor ist und davor eine Brücke über den FLuss ist.Gehört auch zum Reaktor.Da muß ich rein wo man auch den Käse bekommt für den eine Quest Feinschmecker bei den MAgiern.In diesen turm komme ich nicht immer nur der satz.HAbe 5 inagme tage übernahctet klappt nicht.

Neomar
16.08.2014, 01:37
Ich verstehe sehr wohl worum es geht. Bei mir waren die Monoliten der letzte Puzzlestein. Direkt danach wurde bei mir der Reaktor angeworfen wodurch man auch in deinen Turm kommt.

Dir fehlt wie es aussieht noch irgendwas und ich habe versucht ein paar Dinge aufzulisten, die ich vorher absolviert habe, wenn du das ignorierst und mich für blöd hälst ist das deine Sache. Dass es bei dir nicht an den Monoliten lag kann ich aber natürlich nicht wissen wenn du es nicht selbst erwähnst.

TrueTears
16.08.2014, 01:56
Also ich konnte den Reaktor erst aktivieren, als ich die anderen Quests beendet habe.
Die Monolithen hatte ich schon aktiviert, das hatte aber nichts damit zu tun.
Das Tor war bei mir weiterhin zu. Das war ERST offen als ich mit den anderen fingern fertig war. (Mainquest weiter verfolgen).

DerTrixer
16.08.2014, 09:49
Mal sehen werde ich den Admiral mal ansprechen das ich jetzt das MAgierschiff besitze und schuen was dann passiert glaube bin noch m Kapitel 2.

TrueTears
16.08.2014, 13:53
Du musst (um ins Dritte zu kommen) mit dem Druiden reden (du musst ihm Gilamoire oder so geben, son Buch was es in ner Ruine im Nord Westen gibt auf der der Map, dort wo der Schattenlord ist einfach die Treppe hochlaufen).
Dann biste im Dritten Kapitel und kannst Reaktor aktivieren.
Dann kommt auch nimma viel und Spiel is bald durch ^^

DerTrixer
16.08.2014, 15:11
Habe es mitlerweile selbst heraus gefunden trotzdem danke.

Sanaya
13.09.2014, 11:45
Du musst (um ins Dritte zu kommen) mit dem Druiden reden (du musst ihm Gilamoire oder so geben, son Buch was es in ner Ruine im Nord Westen gibt auf der der Map, dort wo der Schattenlord ist einfach die Treppe hochlaufen).
Dann biste im Dritten Kapitel und kannst Reaktor aktivieren.
Dann kommt auch nimma viel und Spiel is bald durch ^^
Heißt das ich muss möglichst viele offene Quests noch vor der Reaktoraktivierung machen oder bleiben die im nächsten Kapitel auch noch da?
Ich habe die Monolithen aktiviert und hänge jetzt an derselben Stelle, Erasmus sagte erst er braucht etwas Zeit und jetzt sagt er gar nichts mehr dazu. Aber ich habe das Gilmore auch noch nicht, das wird dann wohl noch fehlen. Jetzt frag ich mich ob ich damit noch warten soll oder bleiben die anderen Quests bestehen?

Schnurz
13.09.2014, 12:08
Einfach weiterspielen.
Wenn Du das Grimoire auf Calador gefunden hast, sprich mit den Obermotzen auf Calador und Taranis.
Dann solltest Du ins 3. Kapitel gelangen und der Reaktor sollte auch starten.
Es kann sein, dass die Kristalle, die Du für die Magier auf den verschiedenen Inseln sammeln sollst auch eine gewisse Rolle spielen.
Kann das aber nicht mehr genau sagen.
Ist der Reaktor an, kommst Du auch in den Magierturm.

Tipp für den Magierturm:
Nimm einen Feuerregen mit ;)
Dass irgendwelche Quests dabei flöten gehen, glaube ich nicht.

Sanaya
13.09.2014, 13:40
Danke, dann spiel ich mal weiter. Den Zauber hab ich eh immer dabei, bin Kampfmagier. :)