PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panzerknacker (Schlösser öffnen) Stufe 3



mein Name ist ---
15.08.2014, 11:25
Wann lohnt sich Panzerknacker (Schlösser öffnen) auf 3 zu bringen, wann reichen Zauber? Hat da jemand schon einen Überblick? Gibt es klassenspezifische Unterschiede?

Isomir
15.08.2014, 12:23
Soweit ich weiss haben die Wächter einen Zauber dafür den man steigern kann! Also wenn du ein Wächter werdfen willst solltest du lieber nichts in Schlösserknacken investieren!

mein Name ist ---
15.08.2014, 13:47
Soweit ich weiss haben die Wächter einen Zauber dafür den man steigern kann! Also wenn du ein Wächter werdfen willst solltest du lieber nichts in Schlösserknacken investieren!
Mist. -.-

Isomir
15.08.2014, 13:49
Hahaha ist ja nicht so schlimm! Hast hoffentlich den Skill nicht auf 100 gebracht^^ Das wäre dann definitv schlecht aber die paar ruhmpunkte mehr oder weniger kriegst du wieder... Dann entvölkerst du halt die ganzen Inseln!

Schnurz
15.08.2014, 14:12
Soweit ich weiss haben die Wächter einen Zauber dafür den man steigern kann! Also wenn du ein Wächter werdfen willst solltest du lieber nichts in Schlösserknacken investieren!

Meinst Du Den "Rost" Zauber, der die Zuhaltung der Schlösser durchrosten soll?
Der hat nach mehrmaligem Probieren meinerseits NICHT geholfen.

Donidon
15.08.2014, 16:14
Zauber kann nur Schlösser öffnen die man dank Skillung auch manuell öffnen kann. Man spart nur das Minispiel.

Denkt nicht so kompliziert, R3 ist nicht so kompliziert.

Neomar
15.08.2014, 16:57
Zauber kann nur Schlösser öffnen die man dank Skillung auch manuell öffnen kann. Man spart nur das Minispiel.

Denkt nicht so kompliziert, R3 ist nicht so kompliziert.

Sicher?

Bei mir sehen Truhen z.B. so aus 30(10)/50.
30 ist mein Schlösseröffnen Skill, 50 der Schwierigkeitsgrad der Truhe und das 10 hat was mit dem Zauber zu tun, wenn ich ihn allerdings einsetze steht 30(-)/50 da. Wenn ich es richtig verstehe skaliert der Zauber also nicht mit Schlösseröffnen sondern vermutlich mit Magie oder so.

mein Name ist ---
15.08.2014, 17:02
Hä? Man braucht trotz des Zaubers den Skill?!

Donidon
15.08.2014, 18:25
Der Wert in Klammern kommt durch buffs, Amulett, Ringe, Ohrringe, Tränke...

Der Zauber ersetzt den Dietrich und das Minispiel.

mein Name ist ---
15.08.2014, 18:46
Der Wert in Klammern kommt durch buffs, Amulett, Ringe, Ohrringe, Tränke...

Der Zauber ersetzt den Dietrich und das Minispiel.
Es geht doch um den Rostzauber, oder? Bei mir ersetzt der gar nichts, die Reihe wird nicht geöffnet.

Glaskanone
15.08.2014, 18:48
Der Wert in Klammern kommt durch buffs, Amulett, Ringe, Ohrringe, Tränke...

Der Zauber ersetzt den Dietrich und das Minispiel.



Rechts die Zahl steht für den normalen Skill den man hat, links die Zahl für den benötigten Skill.
Die Zahl in der Mitte, die blaue, ist die stärke des Rostspruches, dieser skaliert mit dem Wert in Kristallmagie.
Ich öffne Truhen bis 105(wird mir angezeigt, die blaue Zahl) mein Wert in Kristallmage beträgt ebenfalls 105.
Mein Schlösserknacken beträgt nur 50.

Asgodit
16.08.2014, 00:29
an die Abhaengigkeit von Kristallmagie sollte man bei dem Spruch denken, je nachdem wann im Spielverlauf man Truhen oeffnen moechte, kann man trotzdem drueber nachdenken ein wenig in Schloesser knacken zu investieren - je nachdem wie schnell man magie pushen will/kann.

TrueTears
16.08.2014, 00:42
Richtig ist:

10/10/10
(Vorhandenes Geschick)/Vorhandenes "Können" Magie/Benötigt

Wenn dort z.b.

15/60/50 steht
heißt es dass du
15 in Truheöffnen hast, 60 in Kristallmagie, und 50 benötigt.


Als Wächter brauchst du also 0 PUNKTE in Truhenöffnen investieren.
Mit 50 auf Geschicklichkeit kannst du allerding schneller schlagen, wobei das auch kein Sinn macht, da du ja Zauberst (ohne Mana)