PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Gelernte Fähigkeiten nicht sichtbar!



datdingo
13.08.2014, 22:08
Hallo,

Wie oben schon erwähnt sind meine gelernten Fähigkeiten nicht sichtbar.

Unter Charakter<Fähigkeit sind Nahkampf, Fernkampf, Härte usw. zwar sichtbar, wenn ich aber die einzelnen Skills z.B. unter Nahkampf anschauen will, ist da rein gar nichts ausser ein leeres Feld. Rechts bei der Beschreibung sehe ich aber den Text zum gelernten Skill "Gegenangriff". Sobald ich aber mit der Pfeiltaste nach unten drücke wird das Spiel geschlossen und es klappt ein Feld auf mit dem Text "The application terminated abnormally".

Das Spiel läuft sonst ohne Probleme, nun habe ich es neu installiert und es ist immer noch nicht besser. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Jolon
14.08.2014, 14:05
Ich habe genau das gleiche Problem. Tritt das sonst bei niemandem auf?
Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn mal jemand ein paar Screenshots oder eine Liste posten könnte, was für Fähigkeiten es überhaupt gibt, damit ich das wenigstens weiß und mein Spiel etwas daran anpassen kann :D

laksikus
16.08.2014, 19:18
So, für alle, die das gleiche Problem haben. Hab vorhin eine bzw vielelciht sogar die Lösung bzw Problem im Steamforum gefunden.

Bei mir und einigen anderen hatten in der Systemsteuerung die größe von 100% auf 125% verändert.
Wenn derWert wieder auf 100% zurückgestellt wird, sollte es wieder laufen (zumindest bei mir)

LG
laksikus

Jander
16.08.2014, 19:33
So, für alle, die das gleiche Problem haben. Hab vorhin eine bzw vielelciht sogar die Lösung bzw Problem im Steamforum gefunden.

Bei mir und einigen anderen hatten in der Systemsteuerung die größe von 100% auf 125% verändert.
Wenn derWert wieder auf 100% zurückgestellt wird, sollte es wieder laufen (zumindest bei mir)

LG
laksikus

Die Größe von was?

XaloN
16.08.2014, 20:38
Ich denke mal die der Angezeigten Elemente im Desktop Betrieb? Wie z.b Schrift, Taskleiste sowie Icons? Aber hängt das wirklich mit Risen zusammen?

laksikus
16.08.2014, 23:22
Die Größe der Anzeige. Also Icons, taskleiste, startmenü usw.

und ja. anscheinend hängt es zusammen.
Denn sobald ich auf 100 gestellt hatte, wurde es sichtbar ;)