Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dracheneier
Jetzt mach ich meinen 3 Thread in 5 minuten Ich bin Paladin und Neoras will Dracheneier wäre mal einer so nett und listet alle auf die ich kriegen kann
Kann das sein das nur DJ die Eier kriegen können
afair geht das als paladin nur hier:
1) im hort des eisdrachen
2. in der höhle bei lesters tal (achtung, echsenmenschen)
Nein, auch als Paladin findest du Dracheneier.
1) In einer Höhle in Lesters Tal
2) Im Hort des Eisdrachen
Als Paladin kann man nur hier was finden:
- Höhle in Lesters Tal
- Schatz des Eisdrachen
mehr ist nicht drin
ZORN INNOS
17.09.2006, 10:39
Man bekommt doch eine Karte, auf der alle Höhlen in Khorinis verzeichnet sind!!ob man dass als Paladin auch bekommt weiss ich allerdings nicht!!:)
Man bekommt doch eine Karte, auf der alle Höhlen in Khorinis verzeichnet sind!!ob man dass als Paladin auch bekommt weiss ich allerdings nicht!!:)
nein, die bekommt man nur als drachenjäger. und da sind auch nur alle höhlen von khorinis drauf, und nicht alle eier.
Nö, is nur ne stinknormale Höhlenkarte.
Nur als Drachenjäger kriegt man die, die du meinst.
Die Höhlenkarte hab ich auch
Ja, wo ist dann das Problem, das ist nur eine NORMALE Karte, ohne Dracheneierverzeichnis!
Tommy Dreamer
17.09.2006, 11:06
Hier (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=400) noch ne Karte wo alle Dracheneier eingezeichnet sind. ;)
er ist aber paladin, und kein drachenjäger :)
die karte ich nur gut fürdrachenjäger :)
Wenn er Paldine ist soll er trotzdem mal auf die Suche gehen dabei levelt er und bekommt noch etwas Gold und neue Waffen.
Tommy Dreamer
17.09.2006, 11:23
Zitat von Lord Nibbler
er ist aber paladin, und kein drachenjäger
die karte ich nur gut fürdrachenjäger
Ist mir bewusst das er Paladin ist. War ja auch nur ein zusatzt. ;)
AggroAxel
18.09.2006, 15:12
Also ich habe ein prob mit diesem Quest!
In einer der Hölen ist ein Gitte vor dem eingang da ist auch eine Winde womit man dieses tor aufbekommen müsste aber wen ich die besagte winde anrede sagt er mir immer das mir der entsprechende gegensand fehlt---> welchen gegenstant ist das???
Also meine Frage ---> welcher Gegenstand ist es womit ich dieses gitter aufbekomme
Lord Dragonfly
18.09.2006, 15:14
du brauchst Moleratfett:
das kannst du auf dem Schiff der Paladine finden, oder du erhältst es von Ehnim, wenn der den Kampf gegen seinen Bruder verloren hat und ohnmächtig ist.
oder ihrinsert_itmi_moleratlubric_mis
Schattengreif
18.09.2006, 15:27
§welcome im Forum
Du brauchst Moleratfett dafür, das bekommst du an diesen Orten (kleine Ergänzung zu oben):
- zu kaufen bei Martin
- von Ehnim nach dem Brüderkampf
- auf dem Paladinschiff.:)
§welcome im Forum
Du brauchst Moleratfett dafür, das bekommst du an diesen Orten (kleine Ergänzung zu oben):
- zu kaufen bei Martin
...
Zur Ergänzung, Martin gibt es nur im Add-On. Im Classic wirst du ihn nicht finden.
AggroAxel
18.09.2006, 17:07
wo finde ich Ehnim
den auf das paladin schiff komme ich ni rauf an den wachen komm ich ni vorbei
1. Den Bauern Ehnim findest du auf Akils Hof. Wenn du aus der Stadt Khorinis aus dem Osttor kommst, wähle den rechten Weg in Richtung der 'Taverne zur toten Harpie'. Nach einiger Zeit gelangst du auf rechter Seite zu einer Steintreppe, welche du emporgehen solltest. Anschließend solltest du Akils Hof bereits sehen.:)
2. Du kannst über die Seile auf das Schiff klettern. Dies ist jedoch sehr schwer.:)
AggroAxel
18.09.2006, 17:18
Also DANKE leute ich kann endlich meine bessere rüstung holen juhu ich bin euch was schuldig THX
mir wurde auch gesagt beim eis drache solle noch ein ei liegen habe aber keins gefunden
Doch, beim Eisdrachen solltest du ein Drachenei finden. Es liegt auf dessen Hort.:)
AggroAxel
18.09.2006, 17:21
also auf dem gold haufen ich schau nochmal nach danke
Das Ei liegt hinter dem Drachen bei seinem Hort.
AggroAxel
18.09.2006, 17:23
der hort is doch der haufen wo man die ganzen geld säcke aufsammeln kan oder
der hort is doch der haufen wo man die ganzen geld säcke aufsammeln kan oder
Jepp, das ist er. Er ist durch sein Glitzern eigentlich nicht zu übersehen.
AggroAxel
19.09.2006, 15:41
Ich habe jetzt jede höle 3 mal abgesucht und finde das letzte ei nicht das regt mich voll auf weil ich schon 5 tage lang an diesem drecksquest sitze ich find das lezte EI ni könnt ihr mir vieleicht helfen???
vielleich hilft dir diese karte (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=400) weiter :)
EDIT: @ hagalaz: wo ist jetzt bitte der unterschied zu der karte von mir?
AggroAxel
19.09.2006, 15:49
ich danke aber ich habe wirklich jede höle 3mal durchsucht ich find nix mehr gar nx :(
Ein Ei liegt außerhalb einer Höhle. Soweit ich weiß das Ei bei Onar oben. Beachte den Hinweis rechts auf Nachtis Karte. (http://home.arcor.de/nachtwanderer011/g2karten/dracheneierkarte.jpg)
AggroAxel
19.09.2006, 16:08
bei ONar????? das is doch nur ein bauer
bei ONar????? das is doch nur ein bauer
Das war als grobe Ortsangabe gemeint. Aber lt. Nachtis Karte ist es das Drachenei bei der Höhle kurz vor dem mag. Golem was draußen liegt.
AggroAxel
19.09.2006, 17:42
ich habe alles wirklich jede höle noch mal abgesucht die auf der karte die eier beherbergen vor der einen höle war kein ei mehr habe ich andscheinend schon aufgesammelt
mir fehlen immer noch 1 oder 2 eier habt ihr ni ein ceat dafür ich krieg nekriese wen ich ni bald weiterkomme
ach und wo bekommt man die gute drachenjägerrüstung???
Schattengreif
19.09.2006, 17:46
mir fehlen immer noch 1 oder 2 eier habt ihr ni ein ceat dafür ich krieg nekriese wen ich ni bald weiterkomme
der Insert-Code lautet insert ItAt_DragonEgg_Mis
ach und wo bekommt man die gute drachenjägerrüstung???
Die Mittlere kann man im 4. Kapitel bei Bennet/Jan kaufen, die Schwere bekommt man im 5. Kapitel nach dem Lesen des Almanachs in einer Bibliothek.:)
AggroAxel
19.09.2006, 17:47
wie gebe ich den ceat ein???
Tommy Dreamer
19.09.2006, 17:48
Öffne dein Char-Menü mit "B". Tipp M A R V I N ein. Beende mit wieder mit "B". Dann öffnest du mit F2 die Konsole und tipps insert ItAt_DragonEgg_Mis ein. Um den Marvinmod zu beenden drückst du wieder B und gibst 42 ein. Dann wieder B. ;)
AggroAxel
19.09.2006, 17:53
der lester sagt immer das sein kopf weh tut mehr ni??!!
kan mir mal einer den ceat geben ich seh da ni durch
Tommy Dreamer
19.09.2006, 17:56
Lester sollte eigentlich einen Brief von Xardas für dich haben. Bis du sicher das du ihn nicht im Inventar hast ?
Zitat von AggroAxel
kan mir mal einer den ceat geben ich seh da ni durch
Schattengreif und ich haben doch alles erklärt. Wo hast du noch ein Problem ?
AggroAxel
19.09.2006, 17:59
ich schau mal im inventar nach
muss ich beim ceat auf groß und kleinschreibung achten?
Hier nocheinmal der Chat obwohl ihn Schatten schon genannt hatte.
insert ItAt_DragonEgg_Mis
Ich bin ja nicht für Cheaten also versuch sie doch zu Finden
AggroAxel
19.09.2006, 18:00
ich habe sie 5tage lang gesucht jede höle 4mal dur gerannt ich habe es ni gefunden
Tommy Dreamer
19.09.2006, 18:00
Zitat von AggroAxel
muss ich beim ceat auf groß und kleinschreibung achten?
Schreibst am besten so wies da steht. ;)
AggroAxel
19.09.2006, 18:01
O:K DANKE FÜR ALLES HOFFENTLICH GEHTS