PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fremdgehen tut weh

Garet
15.09.2006, 22:30
klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/www.the-witcher.de)

nur für die nicht zart beseideten...

edit medi: hab den link etwas bearbeitet ;)

Razer??
15.09.2006, 22:33
Was bringt das jetzt . :confused: :confused: :confused:

Hat das jetzt noch nen sinn.§umleitung

Yrifa
15.09.2006, 22:35
damit der arme webmaster von dieser seite auch a bissl geld verdient, gell?

Garet
15.09.2006, 22:36
also, arm ist n bissl untetrieben würd ich da sagen

Gunslinger
15.09.2006, 22:36
LOL supergeile Geschichte, nur schade das der Link wohl aufgrund der wirklich ekeligen Bilder enfernt werden wird, die nichts für Jugendliche sind.
An alle Jugendlichen: Nicht die Bilder anklicken!

Aber wirklich zum totlachen. §xlol

Kayakingdeficient?
15.09.2006, 22:44
Aber wirklich zum totlachen. §xlol
Also ich finde es weniger erheiternd als vielmehr beunruhigend. :scared:

RobZombie
15.09.2006, 22:44
:scared: Ich bin noch so dämlich und guck mir die Bilder an... 0.1 sekunde und es war weg... Die Story ist zu auslachen, aber die Bilder will man nicht sehen... oh man, das muss ich jetzt verarbeiten...

tool_hero
15.09.2006, 22:45
Sieht aber ziemlich echt aus, das scheint kein Fake zu sein, der arme Kerl...

Angríst
15.09.2006, 22:46
Was bringt das jetzt . :confused: :confused: :confused:

Hat das jetzt noch nen sinn.§umleitung
Ich hab echt keine Ahnugn, was dein Post soll:rolleyes: Wir sind in der PE und hier bespricht man halt OffTopic Themen.

Also, ich muss schon sagen. An was für eine kranke Freundin ist der geraten? Die gehört echt weggesperrt. Mann, Mann! Und das, was sie gemacht hat war ziemlich schwerwiegend, auch wenn er keinen bleibenden Schaden(Hoffmas) davon getragen hat. Mann, die hätt ich gern als Freundin. Dann würd ich die nur noch betrügen. Allerdings würd ich darauf achten, dass mein kleiner Freund nichtmal in die Nähe ihres Mundes kommt und auch nur noch mitner Pistole rumlaufen:D

Ne, aber echt. Das ist voll krank:rolleyes:

@Gunslinger: Der Text ist schon irgendwie rofl, aber im ersten Moment hab ich mir ängstlich an eine bestimmte Stelle gelangt:D

Garet
15.09.2006, 22:46
Sieht aber ziemlich echt aus, das scheint kein Fake zu sein, der arme Kerl...

hmm des will ich echt keinen wünschen

Gunslinger
15.09.2006, 22:47
Ich find die Formulierung total witzig. :D

Aber der Kerl tut einem wirklich leid...das krasse ist ja, das das praktisch jedem von uns passieren könnte. Also: Fremdgehen lieber nur noch in anderen Städten. ;) (Scherz)

Aber die Freundin war ja wirklich assig...sowas muss doch nicht sein.

Niguel
15.09.2006, 22:48
ICh finde es nicht witzig, ich finde es echt gruselig!§gnah §gnah §gnah

Muss doch wahnsinnig wehtun... weh hat sich eigentlich alles die bilder angeschaut?

Garet
15.09.2006, 22:49

Muss doch wahnsinnig wehtun... weh hat sich eigentlich alles die bilder angeschaut?

ich, sin bilder von nach der op...

Exedo
15.09.2006, 22:49
Tja, kommt davon, wenn er seine Freundin betrügt. Aber das mit der Eichel sieht sehr schmerzhaft aus, ich hätte meine Freundin angezeigt. Aua, aua.
Btw, leckere Bilder.

Ja. Aua.

tool_hero
15.09.2006, 22:50

Ich, sogar mehrmals, bin jetzt überzeugt, dass die echt sind...

Hab mal eine Geschichte gehört, da hat eine Frau ihrem Mann während einer Autofahrt einen geblasen, und dann Unfall, und die Eichel war ab...

Niguel
15.09.2006, 22:50
*grusel*

Na dem seine nächste freundin wird sich freuen!

macuser007
15.09.2006, 22:52
erst dacht ich das is n Fake aber als ich die Bilder gesehen hab
OMG !!!! :eek: :eek: :eek:

gloomy fruit
15.09.2006, 22:52
weh hat sich eigentlich alles die bilder angeschaut?

Ich net... Das tu ich mir nicht an §ugly

Das muss ja mal echt schlimm sein... der arme Kerl...

Meldor
15.09.2006, 22:53
Ich hab die Bilder an geschaut, muss aber sagen, dass ich den Text schlimmer fand. Vor allem die Stelle, an der sie zugebissen hat und das Blut sprizt.

Naja ich bin zum Glück immer treu und von dem her kann mir das sso nicht passiern und ich hoffe, dass meine Freundin nicht auch auf solch dumme Gedanken kommt :eek:

@ Threadersteller:
Du könntest vieleicht noch in roter und fetter Schrift eine Warnung in den Anfangspost schreiben! Ich habs zwar verkraftet, aber dass ist schon eine krasse Story...

Mekhet
15.09.2006, 22:56
Oh Gott! Warum hab ich die Bilder angeschaut?? Meine Augen bluten!!

Der arme Kerl tut mir Leid. Seine (nun) Ex-Freundin hat ihm da ja ne "saftige" Überraschung gegeben. Hätte man auch anders lösen können, ohne ihm sein bestes Stück zu demolieren.

Ihr würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn er ihr etwas Bestimmtes herausbeissen würde. (nein ich gehe nicht ins Detail :p)

Was lernen wir daraus?
Bevor man mit jemandem fremdgeht, erst ein psychologisches Profil des/der Freundes/Freundin anlegen lassen, sonst passiert sowas wie dem armen Kerl.

Btw glaube ich kaum dass dieses Thema allzulange überlebt.

Magnus
Genau, dann bleibt Leuten die nicht ewige Erklärungen lesen wollen so etwas grausiges und im WoG UNPASSENDES erspart.

@ Alle: hat das wer gemeldet?

Gunslinger
Verdammt jetzt kommt der Schock bei mir irgendwie...hab mir schonmal vorgestellt das mir sowas passieren könnte, aber ich glaub nach den Bildern und dem Text hab ich jetzt erstmal so viel Angst, das ich in den nächsten 2 Jahren keinen weiblichen Mund mehr in die Nähe meines besten Stückes lasse.§cry

Nein aber im ernst: seiner Freundin sollte man vertrauen können, und ich rede mir jetzt einfach mal ein, das die beiden sich noch nicht lang genug gekannt haben, um sie einschätzen zu können.

*nach medi schrei*

Niguel
15.09.2006, 23:03
Medi ich hab angst, ich bekomm nachher noch albträume!!!§cry §cry §cry

kann der werte thread autor vllt eine warnung bezüglich der bilder editieren? das ist nichts für kleine kinder, man beachte, in diesem Forum gibt es auch Kinder unter 12

Viridian
15.09.2006, 23:03
Aaauuuaaaa! *hofft, sowas nicht erleben zu müssen* meine Güte, da muss die ja richtig fest zugebissen haben, denn so leicht ist das mit Sicherheit nicht! Zum Glück bin ich erst 13, da bleibt sowas noch in weiter entfernung(zum glück:D )

Mich wunderts sowieso, wie die Freundin das mit dem Fremdgehen rauskriegen konnte. Hat bestimmt die Freunde ausgequetscht...

Meldor
15.09.2006, 23:07
Mich wunderts sowieso, wie die Freundin das mit dem Fremdgehen rauskriegen konnte. Hat bestimmt die Freunde ausgequetscht...

Naja wenn er mitten in der Disko wild mit ihr rumknutscht, dann sehen dass ja genügend Leute. Und das spricht sich auch rum, kenn ich aus eigener Erfahrung. Zwar nicht vom Fremdgehn, aber auch sokommen am nächsten Tag dann immer lustige Sprüche auch von Leuten die gar nicht da warn....

Arawn
15.09.2006, 23:16
OMG
Ich bin zwar noch NIE fremdgegangen (und tue mir das auch nicht an), aber ich lasse mein Freundin jetzt nie mehr...nein...kommt gar nicht in Frage, nie wieder, das kann sie sich abschminken!

Ich habe jetzt die ärgste Panik von Frauen. Als ich die Bilder sah, kams mir hoch und ich spürte wie mein "Freund" sich sehr sehr unwohl fühlte, vllt kannte er ihn?

Aber trotzdem....urgh!!!

che
15.09.2006, 23:18
story hört sich zwar schmerzhaft an, aber irgendwie das mit dem foto nach soviel besuchern kommt mir bekannt vor.. rischtig! svens wm wette oder wie das hiess oO
da klick ich extra nich drauf der kann kohle irgendwo anders verdienen XD
und sowas wäre vllt in den nachrichten oder so gekommen^^

che

Arawn
15.09.2006, 23:19
Ja, aber nur mit dem Unterschied, dass er es wirklich macht, was er da ankündigt!

meditate
15.09.2006, 23:29
und nun ist schluss mit der horrorstunde. ihr seid einfach zu leichtgläubig. das sind bilder aus einem mediziner-buch. die hat einer geklaut.