PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights - Diamond Compilation



Darka
15.09.2006, 20:56
So habe mir heute mal die Diamond Compilation bestellt.
Da ich bis jetzt nur NWN 1 auf deutsch ohne AddonOns / module hatte, hier mal eine frage.

Die Diamond edition ist ja komplett englisch, kann man die "textdateien" irgendwie von der englischen version mit der deutschen austauschen.
Wenns nicht geht auch nicht weiter schlimm, aber würd mich mal interessieren

Wal
15.09.2006, 21:40
1.22: Missing text on buttons or missing in game dialog (Back to Top)

If there is missing text on buttons such as on the game launcher, or the text is missing during in game dialog, your dialog.tlk file may have been corrupted. Until we can investigate the problem further, you can download a replacement dialog.tlk file that matches your game version (archive of previous versions here):

- dialog.tlk for NWN English 1.68 (zip file, 3.2 MB)

- dialog.tlk for NWN German 1.68 (zip file, 7.2 MB)

- dialog.tlk for NWN French 1.68 (zip file, 6.8 MB)

- dialog.tlk for NWN Italian 1.68 (zip file, 6.7 MB)

- dialog.tlk for NWN Spanish 1.68 (zip file, 6.7 MB)

Unzip the dialog.tlk file into your Neverwinter Nights install directory, replacing the old file.
BioWare bietet die Datei mit den Texten zum Download an - eigentlich ist das für den Fall gedacht, dass diese Datei beschädigt ist..
Downloaden kann man das hier (http://nwn.bioware.com/support/known.html#22). Damit sollten die Texte dann auf Deutsch erscheinen - ich habe das aber selbst noch nicht ausprobiert, ich weiß also nicht ob damit vielleicht nur die Dialoge des Hauptspiels ersetzt werden o.ä.

Darka
19.09.2006, 18:54
Danke für den Tipp, habs heute ausprobiert und hat super geklappt.
NWN + alle Addons sind nach dem tausch der datei komplett in deutsch.
Das einzige was englisch bleibt sind die premium module, aber das war ja abzusehen.