Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype, jeder hoert meine Sounds. Wieso?
Squidvin
29.07.2014, 15:31
Immer wenn ich Skype, dann hoert mein Gespraechspartner alle meine Sounds die am PC laufen. Ich hab Sound ueber Headset laufen und das Mikro ist nicht zu nah dran. Habs mit 2 Headsets probiert und immer das selbe.
Wenn ich zb ein Spiel spiele, dann hoert der andere extrem laut die Musik oder die Kaempfe. Ist ziemlich stoerend. Auch wenn ich youtube videos schaue kann der andere genau verstehen was im Video gesagt wird. Ich habe Windows 7. Wie kann ich das umstellen?
10203040
29.07.2014, 15:35
In den Einstellungen umschalten?
Bei Eingang, oder Stereomix ausschalten.
Könnte auch an deiner Soundkarte liegen.
Hätte Wäre Könnte -.-
Geh doch mit sowas ins Hardware Forum, da werden sie geholfen!
10203040
29.07.2014, 17:31
Hätte Wäre Könnte -.-
Geh doch mit sowas ins Hardware Forum, da werden sie geholfen!
Natürlich könnte, dass Problem oder die Einstellung lässt sich nicht aus dem Finger ziehen, da kann man nur eine Liste abklappern was das Problem sein könnte§medi.
Squidvin
29.07.2014, 18:06
Wenn ich das Headset rausziehe, dann hoert der andere immernoch alles.
Das liegt an den Einstellungen. Hab in den Soundoptionen nix gefunden.
http://puu.sh/aw84G/867196caf5.png
http://puu.sh/aw86f/7c99054f17.png
10203040
29.07.2014, 18:08
Ich meinte in Skype direkt mal schauen.
Du kannst sowohl in Windows als auch in Skype (zumindest erwarte ich das von Skype) einstellen welche Soundquellen genutzt werden sollen.
Da solltest du mal die Auswahl von "alles was sie hören" (o.Ä.) auf Mikrofon umstellen.
Natürlich könnte, dass Problem oder die Einstellung lässt sich nicht aus dem Finger ziehen, da kann man nur eine Liste abklappern was das Problem sein könnte§medi.
Ich mein ja nur, im HW forum gibt es viel mehr Ansprechpartner, die alle mehr Lösungsvorschläge haben.