Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar sucht Gothic 3 Tester!
Mysterious.Dr.X
14.09.2006, 10:32
GameStar sucht Tester 14.09.2006, 11:06
Testen Sie Gothic 3
Wir wollen Sie einladen, gemeinsam mit uns das Rollenspiel Gothic 3 in der Redaktion zu testen. Ihre Meinung fließt als Lesertest in die nächste GameStar-Ausgabe ein.
GameStar sucht Tester
Die Anforderungen:
*Sie sind mindestens 16 Jahre alt.
*Sie haben die beiden Vorgänger Gothic und Gothic 2 (inklusive Addon Die Nacht des Raben) und gespielt
eigene Anreise zur Redaktion (möglichst aus dem Raum München, Reise- oder Hotelkosten können nicht erstattet werden)
*Sie haben bereits morgen, am Freitag, den 15. September oder Sonntag, den 17. September in einem oder beiden dieser Zeiträume Zeit: 10:00 bis 14:00 Uhr, 14:30 bis 18:30 Uhr
*Bitte beachten: Wenn Sie schon einmal Lesertester bei uns waren, können wir Sie leider kein zweites Mal berücksichtigen
Wenn Sie unser Anforderungsprofil erfüllen, schreiben Sie uns bitte eine Bewerbungs-Mail mit Ihren drei derzeitigen Lieblingsspielen, Ihrer bevorzugten Zeit sowie (ganz wichtig!) Ihrer Telefonnummer an petra@gamestar.de. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Sukram81
14.09.2006, 10:36
mist das wollte ich grad posten :)
Ich hoffe mal das sich jemand aus diesen Forum da meldet ... drankommt und dann hier davon berichtet.
Nun ja ... ich wohne leider zu weit wech. Und vom Niederrhein wollte ich grad nicht dahin anreisen.
Gruß
ey das würd ich auch gern antesten. allerdings ist berlin doch etwas zu weit entfernt und die kosten möchte ich nicht selbst tragen:D
ey das würd ich auch gern antesten. allerdings ist berlin doch etwas zu weit entfernt und die kosten möchte ich nicht selbst tragen:D
Da sagste was! Wenn ich 3 Jahre älter wäre würd ich mich melden!:D
hmm, also nur um paar tage früher als release das spiel zu spielen fährt wohl kaum jemand auf eigene kosten nach münchen, sofern er nicht grade nebenan wohnt
Wo ist das denn nun erst Berlin und jetzt München...
Eh, vielleicht lebt Furion in Berlin? Natürlich ist die Redaktion in München, das steht auch im News-Text.
Erzdämon
14.09.2006, 11:32
In München. "Furion" kommt aus Berlin.
Shit war letztes Wochenende die Augsburg das sind nur 80 km von München...:(
Och ne, bei mir wäre alles perfekt, alles (wohne 1-2 Stunden von München entfernt), bis auf dass mir noch etwa ein halbes Jahr fehlt §cry
Warum kann ich nicht ein kleines bisschen älter sein? :rolleyes:
Charon314
14.09.2006, 11:35
bin dabei ;)
Kräuterlouis
14.09.2006, 11:40
Louis hat sich beworben :D
Gruße an Alle
Also jetzt aktuell: Ich komm aus Bonn aber mir wär es den Spaß wert gewesen. Aber: Es hat wohl nicht sollen sein, vielleicht besser so, bin vermutlich nicht repräsentativ genug§cry
Dann wollen wa hier wenigstens en Statusbericht hören...
PS: Ihr kennt in Bayern Jever?§kratz
Verfechter Adanos
14.09.2006, 11:43
ker, ich glaub ich wohn hier in nrw falsch:
gc in leipzig
gamestar test in münchen
und der beste verein der welt in bremen
...
Charon314
14.09.2006, 12:14
ob man da ne Kamera mitnehmen darf??? (war schon mal jemand da Tester und kann dazu was sagen?)
und noch was: Gibt es was, worauf ich besonders achten sollte? Was interessiert euch am meisten?
Ralexand
14.09.2006, 12:14
Zur GameStar würde ich niemals gehen...NIE!!! Auch nich bei Gothic III....
...aber viel spass an die, die hinfahren :)
Charon314
14.09.2006, 12:17
äh, und warum nicht?
dragonkiller
14.09.2006, 12:18
Ich würde auf jeden fall mitgehen :p
Bin aber erst 15§cry §cry §cry nur ein verdammtes jahr:(
Und ich würde alle bedinguen ausser die anb 16 erfüllen(wie jeder:p )
Na ok dann wünsche ich dennen die dürfen viel spass;)
Und schreibts ins forum hienein wie g3 ist:D
Ralexand
14.09.2006, 12:22
äh, und warum nicht?
äh, weil ich die GS has...nicht mag? ;)
Charon314
14.09.2006, 12:25
;) DAS war mir klar. Aber ich wollte wissen, ob es dafür gute Gründe gibt oder eher ne persönlich Abneigung (was ja auch ok wäre)... aber muss ja schon gewichtig sein, wenn du kategorisch da nicht hingehen würdest. wunder mich nur
Ich hab mir sogar noch einen Moment lang überlegt mich da zu bewerben (Hätt vllt ganz gute Chancen als Modder :D ) Aber ich zahl doch keine Zugfahrt und Übernachtung nur um 1 Monat früher 2 Studen lang G³ spielen (und mir die Vorfreude versauen) zu dürfen!
Ralexand
14.09.2006, 12:29
;) DAS war mir klar. Aber ich wollte wissen, ob es dafür gute Gründe gibt oder eher ne persönlich Abneigung (was ja auch ok wäre)... aber muss ja schon gewichtig sein, wenn du kategorisch da nicht hingehen würdest. wunder mich nur
Hier gibts ziemlich viele GS fans, deshalb halte ich mich zurück, aber imo ist die GS nicht sehr kompetent... (nur meine meinung)
Charon314
14.09.2006, 12:37
ok, kann ich verstehen. für mich ist es einfach nur ne Gelegenheit, so einen Test mal mitzuerleben und nen Tag in MUC zu verbringen - da ist es mir eigentlich egal, bei welchem Magazin das läuft...
die 7 stunden fahrt sind dann doch etwas zu lange schade eigentlich ^^
Blob the Cowboy
14.09.2006, 12:47
Mist, ich wohn in München bin aber noch nicht 16 >.<
verdammt ich will dahin und des testen, aba dafür wphn ich zuweit weg§ugly
Ist sicher eine schöne Erfahrung und ein tolles Erlebnis, allerdings find ichs ein wenig schade, daß die Leute nicht finanziell ein wenig unterstützt werden, aber auch bei der GS wird das Geld anscheinend ein wenig knapp sein. Aber interessant ist der "Job" allemal.
Wishnatok
14.09.2006, 13:29
Jeztzt wärs sowieso schon zu Spät im Update zu den Gamestar News steht das schon alle Slots vergeben sind
PS: Der beste deutsche verein kommt aus Bayern!!!!!! Nicht aus München oder Bremen!!!!
Onkelz Fan
14.09.2006, 14:44
toll. is ja super. ich würde mimachen bloß bin ich noch keine 16.§cry
Verfechter Adanos
14.09.2006, 14:54
Jeztzt wärs sowieso schon zu Spät im Update zu den Gamestar News steht das schon alle Slots vergeben sind
PS: Der beste deutsche verein kommt aus Bayern!!!!!! Nicht aus München oder Bremen!!!!
§xlol abgesehen davon, dass münchen auch in bayern liegt^^ hast du damit nicht recht :p
wenn du sagst, dass die slots vergeben sind: steht dann auch schon fest, wer's ist. falls es wer ausm forum ist: MELDET EUCH! :)
Wishnatok
14.09.2006, 15:18
§xlol abgesehen davon, dass münchen auch in bayern liegt^^ hast du damit nicht recht :p
wenn du sagst, dass die slots vergeben sind: steht dann auch schon fest, wer's ist. falls es wer ausm forum ist: MELDET EUCH! :)
Ich mein NÜRNBERG!!!!! Weil wenn ich nicht Bremen sag meint jeder gleich den FCB...:p
Die Slots sind wie in den News von gamestar steht, schon zugwiesen und den Glücklichen wurde schon bescheidgesagt, wenn einer aus WOG ist wird er sich bestimmt bald melden
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Aber bei sowas würde ich nicht hinfahren, wenn ich das nicht mit einem Auto inerhalb von 2 Stunden erreichen könnte, was bei mir als mittel-West-Deutscher ein Problem darstelen könnte. 4 Wochen noch über die Features von Gothic rätzeln verkrafte ich wohl noch. Gothic kommt bei uns übrigens genau in den Ferien heraus. :)
Charon314
14.09.2006, 16:12
Ja hallo, ihr müsst auch den ganzen Thread lesen. Ich fahre morgen früh hin. ;)
also: worauf soll ich achten?
Verfechter Adanos
14.09.2006, 16:17
goil!
achte ma bitte auf das kampfsystem mit der maus (wie das so von der hand geht; btw: hast du die vorgänger mit maus oder tastatur gezockt?), die praktizität (?) des neuen interfaces und versuch was über die hardware-anforderungen/-kompatibilität rauszufinden.
und schneid unbemerkt den soundtrack mit und stell ihn online. ;) scherz...
Charon314
14.09.2006, 16:19
ich habe G1 und G2 komplett mit der Tastatur gespielt...bin mal gespannt, ich spiel ja shooter auch mit Maus und WASD, aber trotzdem.
Ok, Interface, Hardware, mit dem Soundtrack wirds wohl nix ;)
Verfechter Adanos
14.09.2006, 16:21
alles klar, schreibs dir auf *g*
soundtrack is ja klar^^
ich hab g1 und 2 und dndr nämlich auch mit tastatur gespielt, deswegen ist es gut, dass du da auch "neu" bist. freu mich schon auf deinen bericht
Stell bitte mal die Details runter(vielleicht auch ganz runter) und sag uns dann, wie es aussieht, ich hoffe es stürzt nicht zu oft ab! ;)
Und natürlcih noch auf Bugs und Grafikfehler und so achten!
Viel Spass beim Gothic 3 Spielen!
Prinz_mallen
14.09.2006, 16:33
ich würd sogern testen
Ich mein NÜRNBERG!!!!! Weil wenn ich nicht Bremen sag meint jeder gleich den FCB...:p
Hmmm....
Nürnberg ist auch in Bayern, soweit mich nicht alles täuscht uuund FCB ist der Fußball Club Bayern in München und außerdem ist Werder Bremen einer der besten Mannschaften !!!!
Deine aussage hab ich sowieso nicht ganz verstanden, hoffe mal ich hab sie nicht falsch interpretiert...
naja btt:
ich würde auch noch gerne wissen ob das aussehen des heldes das gleiche wie in den Videos ist... und welche Tiere und Monster du alle "findest" würde mich auch interessieren... ne beschreibung von der Grafik und ob noch ruckler da sind wäre auch nicht schlecht... die Hardwareanforderungen könntest du vllt ja auch hinterfragen falls das Gamestar Team diese schon hinter sich begracht hat !!!!
Faulpelz
14.09.2006, 16:53
Ein paar Punkte die ich auf jedenfall genauer betrachten würde:
-Funktioniert die Kampf-K.I. jetzt endlich korrekt?
-Wie sieht das Meerwasser aus? Wurde es verbessert?
-Wie klingt die Musik, wiederholen sich die Tracks?
-Gibt es mittlerweile mehr NPCs mit Frisuren? :D
-Wie sehen die bekannten NPCs aus und wer ist alles mit dabei
Wär schön wenn du das dann vllt mal beantworten könntest :)
Ja hallo, ihr müsst auch den ganzen Thread lesen. Ich fahre morgen früh hin.
Falls es dir möglich ist, gehe im Meer schwimmen. Die Animationen in den Videos dazu sahen ja furchtbar aus. Es wäre interessant zu wissen, ob sich das gebessert hat.
-Auch, ob der Übergang zwischen Myrtana und Nordmar flüssig(er als in den Videos) gestaltet ist, wäre sicher gut zu wissen.
-Wie verhält es sich mit Magie? Kann man Gegner gut damit erwischen, oder ist das Zielen schwierig?
- Gibt es andere Einhandwaffen außer Schwertern?
- Nutzen sich Waffen und Schilde bei Gebrauch ab?
- Sehen die alten NPCs mit der neuen Grafik gut aus?
- Kommt die bekannte Atmosphäre auf?
Das wäre super, wenn du darauf achten könntest. :)
Edit: Was mir noch einfällt, ist die Ladezeit.
Wie lange braucht das Spiel beim Start zum Laden, und wie schnell kann man speichern und einen Spielstand wieder laden?
Kräuterlouis
14.09.2006, 17:21
@ Charon314
freue mich für Dich! Achte einfach aufs Spielgefühl, Atmosphäre, die Dialoge und so was. Das waren die Dinge, die G 1+2 für mich so einzigartig gemacht haben. Mir persönlich ist es egal, ob man die Mücken am Wegesrand beim Paaren beobachten kann und das ganze auch noch tolle Schatten wirft...:D
Grüße vom Louis
Grüner Novize
14.09.2006, 17:25
Was mir noch wichitg wäre, is das du mal die Tiefenunschärfe(Depth of Field) ausstellst und berichtest wies ohne die aussieht.
Dankö.
Françoise
14.09.2006, 17:28
@Charon314
Informiere dich auf jeden Fall über die Systeme, die dort benutzt werden, und die Detailstufe, auf der gespielt wird. Schließlich wollen wir ja alle wissen, wie es um die Anforderungen in der finalen Version gestellt ist.
@Charon314
Informiere dich auf jeden Fall über die Systeme, die dort benutzt werden, und die Detailstufe, auf der gespielt wird. Schließlich wollen wir ja alle wissen, wie es um die Anforderungen in der finalen Version gestellt ist.
böse böse Eddylein :p mich wiederholen find ich nicht toll xD... (verweist auf Seite 2) ... okay ist nicht genau gleich aber fast :D
naja mir ists egal, es scheint aber gut jeder meinen beitrag übersehen zu haben....
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch, dass du ausgewählt wurdest, freue mich für dich.
Neben den bereits genannten Dingen fällt mir eigentlich nurnoch ein, dass du darauf achten könntest wie der Kampf gegen mehrere Gegner ( sowohl menschliche als auch tierische ) klappt. Dies war ja nicht gerade eine Stärke der Vorgänger und sollte in Gothic 3 verbessert werden. :)
Ansonsten have fun at Gamestar HQ ;)
Falls dir die leute irgendwas über die story sagen oder du den endboss siehst SAG es uns nicht damit würdest du das spiel für tausende ruiniren!!!!!!!
...ich glaub ich betrete diesen thread nichtmehr :D
Charon314
14.09.2006, 17:54
Danke an alle für die guten Wünsche. Ich werd versuchen, so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen und melde mich dann hier entweder morgen abend oder Sa morgen. Also bis dann!
Have fun and good luck Charon Innos will be with You!!!
Ralexand
14.09.2006, 18:09
Viel Spass in der HÖLLE!!!!! §burn
Nein, das war ein Scherz :D, ich wünsche dir auch so viel spass und berichte halt schön :), und erzähl was über den Gothic Film, viell. wissen die noch nichts, viell. aber doch, egal ^^
macuser007
14.09.2006, 18:12
schade, münchen ist en bisschen weit weg für mich.
sonst würde alles passen
edit:Ich glaube der poster (Mysterious.Dr.X) ist einer von den Gamestar redis, die wissen schon wo sie Leute finden
hey wer ist eigentlich der threadsteller der hat hier nur einen post, kann es sein das es einer aus der Gamestar Redaktion ist ??? Vielleicht der Daniel ???? :D
wolverine
14.09.2006, 19:57
is ja lustig, hier in diesem tread kann man mal sehen wie jung die community doch ist...:D
wie so ein spiel doch verbindet:)
dragonkiller
14.09.2006, 20:00
hey wer ist eigentlich der threadsteller der hat hier nur einen post, kann es sein das es einer aus der Gamestar Redaktion ist ??? Vielleicht der Daniel ???? :D
Ich glaub die person die das thema eröffnet ist ist petra:D weil ihre email adresse steht:p
Und noch was zu denen die das große glück haben g3 zu spielen
Sagts die werte die der held am anfang hat und wie schwer das spiel ist danke im voraus;)
Zitat von dragonkiller
Ich glaub die person die das thema eröffnet ist ist petra:D weil ihre email adresse steht:p
Das würd ich so nicht sagen, da der Text nämlich von der GameStar Seite kopiert worden ist. Dort steht auch, dass man die Email an Petras Adresse schicken soll. Allerdings glaube ich auch, dass es ein Redakteur war, der den Thread eröffnet, hat vielleicht war es ja wirklich Petra ;)
Mysterious.Dr.X
14.09.2006, 20:44
Leute, ich muss euch enttäuschen: Bin leider kein GS-Redakteur/in!! ;)
schade eigentlich die Petra mag ich auch sehr :D
warum bist du nicht die Petra ??? §cry §cry
Mysterious.Dr.X
14.09.2006, 20:56
Ähm....ja, eigentlich bin ich ganz froh darüber.§ugly
Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen, sich hier anzumelden. Immerhin hast du ihre E-Mail Adresse.:D
dragonkiller
14.09.2006, 21:53
Ich dachte wir hätten prominenten besuch hier im forum§cry §cry §cry
Schde kann man nichts machen und §welcome
Ralexand
14.09.2006, 23:31
Ähm....ja, eigentlich bin ich ganz froh darüber.§ugly
Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen, sich hier anzumelden. Immerhin hast du ihre E-Mail Adresse.:D
muhahahah....herrlich :D, der war gut ;) :p
hmm, also nur um paar tage früher als release das spiel zu spielen fährt wohl kaum jemand auf eigene kosten nach münchen, sofern er nicht grade nebenan wohnt
Doch! Wie kommst du darauf? Ich würde dafür töten! :D :rolleyes:
ker, ich glaub ich wohn hier in nrw falsch:
gc in leipzig
gamestar test in münchen
und der beste verein der welt in bremen
...
Geanu, außer das der beste verein (fußball) aus Gelsenkirchen kommt!:D
Verfechter Adanos
15.09.2006, 13:52
@Chrismo:
in welchem der zeiträume testest du denn?? heute oder am sonntag? vor- oder nachmittags?? und wann wird erzählt? :D
hat es eigentlich einer aus dem Forum geschaft???
dabei mitzumachen ???
hat es eigentlich einer aus dem Forum geschaft???
dabei mitzumachen ???
Wenn du dir den ganzen Thread durchlesen würdest bevor du solche Fragen stellst, müsstest du sie nicht stellen... :rolleyes:
Zu deiner Frage: Ja, Charon314 wurde genommen, soweit ich weiß ist er aus dem Forum bisher der Einzige. Er testet heute und wird heute abend/bzw. morgen früh von seinen Erfahrungen berichten.
Harlequin86
15.09.2006, 16:38
Na is ja sehr geil: Da geht man EINEN Tag nocht auf WoG und wird SO bestraft -.- :( -.-
Von mir auch ein Glückwunsch an Charon314! Außerdem möchte ich mich der Bitte von Hadamar anschließen, doch bitte nichts von der Story zu verraten. Wenn es Deiner Meinung nach gar nicht anders gehen sollte, vergiß nicht dicke(!) Spoilerwarnungen in Deinem Bericht anzubringen und die allgemeinen und spoilerfreien Infos (zur Grafik, dem eingesetzten System, Animationen etc.) an den Anfang zu stellen. Danke dafür schon mal im Vorraus und viel Spaß bei der GameStar!
Charon314
15.09.2006, 21:39
Hi Leute,
habe heute 4 Stunden G3 getest, ABER ich habe versprechen müssen, bis Samstag in 1 Woche NIX, aber auch gar NIX zu verraten - sonst gibt es Ärger mit dem Publisher. Sorry, aber Wort ist Wort ;)
Charon
Hi Leute,
habe heute 4 Stunden G3 getest, ABER ich habe versprechen müssen, bis Samstag in 1 Woche NIX, aber auch gar NIX zu verraten - sonst gibt es Ärger mit dem Publisher. Sorry, aber Wort ist Wort ;)
Charon
Die wißen doch nicht wer du im RL bist §cry
es gab ja 3Leute wie immer und du kannst einfach abstreiten...§burn
Oder schreib mir alles per PN, biiiiiiite dass können die gar net nachprüfen da hab nur ich zugriff drauf (hm,das will ich zumindest hoffe n§burn)
Oh man, ist aber wirklich schade :mad:
Das muss ich trotz allem dazu sagen :mad:
Was bringts denn da schon groß dass er aus der Wog war wenn das heft raus ist wißen wir eh alles §cry
@Charon Du kannst ja kurz nur deinen Eindruck sagen...
Reicht einfach ne Schulnote bzw. ob du begeistert bist oder eher enttäuscht.
Das du keine Fakten zum Spiel sagen darfst ist verständlich und wir sollten das akzeptieren und den jungen nicht vollspammen:)
blackphoenix
16.09.2006, 00:22
Ich find es Klasse, dass nichts verraten wird, so bleibt die Spannung erhalten.
Ich will in Gothic3 Dinge entdecken. Quests, NPCs, Gegenstände suchen.
Dass es immer was zu finden gab hat die ganze Gothic Atmosphäre positiv beeinflusst.:eek:
Es ist einfach nur traurig wenn andere durch Vorhersagen einem die Spannung verderben:( :(
Bitte unterlasst den Mist.§gnah §cry §gnah §burn
PS war doch klar, dass das fertige Spiel überarbeitet und einigermaßen bugfrei ist:) :)
Hi Leute,
Charon
Ok, is in Ordnung, aber eine Frage: Hast du viel zur Story erfahren?
Könntest du wenigstens sagen, auf was für einem Rechner du gespielt hast und ob es geruckelt hat?
Dabei dürftest du ja eigentlich nichts verraten, was dem Publisher nicht passen könnte ;)
@ Charon134:
Man hast du nen Glück gehabt... sowas wär echt mein Traum gewesen... leider bin ich 2 1/2 Jahre zu jung dafür *seufz*
Aber muss bestimmt tolll gewesen sien.§wink
Charon314
16.09.2006, 09:20
Ihr seid hartnäckig, aber ich werde nichts verraten. Sorry. Bitte nicht weiter fragen, nützt nix ;) Ich habs gespielt, es gibt einige Dinge die mir sehr gut gefallen haben und andere, die mir nicht gefallen haben. Auf alle Fälle wird es ein paar dicke Überraschungen geben! So, mehr nicht bis Samstag;)
Nachtrag: Auch bitte keine PNs mehr an mich, schon mal was von "Wort halten" gehört?? LOL. Ich wette, die, die mir PNs geschrieben haben, spielen wohl eher nicht als Palas ;)
Ber du könntest uns zumindest verraten auf was für nem System du gespielt hast und an welcher Stelle vom Spiel du angefangen hast.
Ber du könntest uns zumindest verraten auf was für nem System du gespielt hast und an welcher Stelle vom Spiel du angefangen hast.
ne, ich wette, der schweigt wie ein Grab, da kannst du machen, was du willst! :D :( §cry
Ralexand
16.09.2006, 09:37
Er ist halt von der Charon.. :D
okay, ist ne Ogame Allianz, Platz 1 in Uni 5, weiß nich, ob du die kennst ^^
Ihr seid hartnäckig, aber ich werde nichts verraten. Sorry. Bitte nicht weiter fragen, nützt nix ;) Ich habs gespielt, es gibt einige Dinge die mir sehr gut gefallen haben und andere, die mir nicht gefallen haben. Auf alle Fälle wird es ein paar dicke Überraschungen geben! So, mehr nicht bis Samstag;)
Nachtrag: Auch bitte keine PNs mehr an mich, schon mal was von "Wort halten" gehört?? LOL. Ich wette, die, die mir PNs geschrieben haben, spielen wohl eher nicht als Palas ;)
Hm, naja ich verstehe dass schon dass du nichts sagen darfst ;)
Aber ich hätte dennoch eine Frage, die nur am rande und nichts mit de publisher zu tun hat;
Was glaubst du bekommt das Spiel für eine Gamestar wertung?
Ansonsten verstehe ich dass du nichts verraten darfst, aber dass wäre ja sowieso nur ein "tip" und du hast das game eben gespielt...:)
Also ich meine dass du uns wenigstens dass sagen köntest
KalTorak
16.09.2006, 09:41
Viel wichtiger wäre doch die Anforderungen an die Game Hardware :((
Das hat doch auch nix mit dem Spielinhalt zu tun...
Nun bedrängt ihn doch nicht so;
wenn er versprochen hat nichts zu verraten ( bis nächste Woche ), dann ist das so und es bringt nix ihn zu drängen.
Spätestens in einer Woche erfahren wir es ja dann. ;)
Charon314
16.09.2006, 12:59
@payn: Du sprichst mir aus der Seele. Ich werd versuchen, es Samstag früh (SEHR früh) zu posten, ja nach dem, ob ich da zuhause bin oder nicht.
Verfechter Adanos
16.09.2006, 13:51
sag doch wenigstens ob's flüssig gelaufen ist, büdde :(
@payn: Du sprichst mir aus der Seele. Ich werd versuchen, es Samstag früh (SEHR früh) zu posten, ja nach dem, ob ich da zuhause bin oder nicht.
Hm, dann verrätst du halt nix wobei meine frage ja nix mit verraten zu tun hat...:rolleyes:
Was das am Samstag angeht, da kann`s dann auch ich posten...Denn dann hab ich die gamestar und da steht dann ja alles voll und komplett drinne ;)
Aber egal, dann halt nicht (Fieser kleiner Streber §ugly)
Charon314
16.09.2006, 14:13
glaube nicht, dass ALLES in der GStar stehen wird, denn ich habe mir ja 4 Stunden einige Notizen gemacht - und davon bekommt die GS ja nur nen kurzen Bericht. Ausserdem könnt ihr die GS ja nicht nach Details fragen, hier aber schon (ab Sa) ;)
Heute is doch samstag oder meinste nächste woche :)
Heute is doch samstag oder meinste nächste woche :)
Er meint nächste woche weil da vorraussichtlich die gamestar im abo kommt :)
Und ich glaube es wird genug in der gamestar stehen wenn sie wieder so ein 6Seiten Preview mit mega fettem Supervuideotest machen wahrscheinlich sogar mehr als du sagen kannst,denn da kann man`s dann sehn :)
edüt:
So hab ich`s auch wieder nicht gemeint :p
Charon314
16.09.2006, 14:19
dann eben nicht :P
Um hab da ne fage biste zur redaktion gefahren und hast es auf deren pc gezockt oder haben die dir ein exemplar zu geschickt (dann könntest du mir ma dein exemplar mir schicken :P).
Weiste auf was für nem system du gothic gezockt hast und auf welchen einstellungen?
Lies den ersten Post dieses Threads, das sollte Deine Frage beantworten.
Ganz offensichtlich mussten die Tester zur Gamestar-Redaktion in München kommen.
Homie Gamal
16.09.2006, 14:29
hab noch ne frage: hast du dein eindrücke vom spiel auch aufschreiben müssen? gibt es ja in der GS öfters das die tester einen kurzen artikel beisteuren. wnn das der falll is sag mir bitte deinen namen. denn wenn du was schlechtes geschrieben hast....§burn *scherz*.
Charon314
16.09.2006, 14:43
ja, ich schreibe nen kurzen Artikel. Nein, ich kann auch nix zur Hardware sagen,weil das auch dazu gehört hat.
Boah ihr Süchtlinge, lasst doch mal Charon in Ruhe :D Ihr werdet eure Infos schon noch früh genug erhalten.
Ich finds klasse, dass du dich auch so konsequent an dein Versprechen hälst. Würde wohl nicht jeder machen. Am Besten machst ne Forumspause bis Samstag, sonst wirst noch überschwemmt mit Bettelbriefen, Flehnachrichten, Heiratsanträgen, Drohungen... ;) :p
Charon314
16.09.2006, 14:58
danke Claw, das werd ich wohl auch leider tun. ist ja nicht so, dass ich nichts sagen MÖCHTE (oh Mann, es gibt echt ne MENGE), aber da bin ich altmodisch ;)
also, ich meld ich jetzt ab und schau mir diesen Thread nicht mehr an.