PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man bei dieser Arbeit?



Bumbim
02.07.2014, 10:08
Ich will im August 1 Monat lang arbeiten und hab dies hier gefunden. Aber dort gibts keine wirklich gute Erklrung was man dort machen muss?

Friedrich
02.07.2014, 10:19
ok cool? und?

Specht
02.07.2014, 10:22
Und was genau ist "dies hier"? (-> du hast den Link vergessen)

Bumbim
02.07.2014, 10:31
OH tut mir Leid :D http://www.aiwwf.at/arbeiten-fuer-den-wwf/

Dauganor
02.07.2014, 10:47
Ich geh mal davon aus, dass die Seite des deutschen WWF sich mit den Inhalten des österreichischen deckt.

Z.b diese Stellenangebote (http://www.wwf.de/ueber-uns/stellenangebote/).
Ansonsten vermutlich viel Öffentlichkeitsarbeit, Organisation, Management und so Kram. Bei einer so großen Organisation wie dem WWF kann man aber vermutlich alles finden.
Wohl auch technische und gestalterische Berufszweige etc.

Angaben ohne Gewähr. Google ist schuld.

Alo
03.07.2014, 09:57
Die meisten Einsatzgebiete werden wohl auf Spenden schnorren hinaus laufen.
Da die "selbstlosen Helden" die Spenden sammeln einen Teil der Spenden als Provision bekommen.

Dark_Bauer
03.07.2014, 11:32
Vermutlich mit nem Kumpanen vor Einkaufszentrummen oder Fußgängerzonen herumstehen und die Leute belästigen :o

Drakemirow
03.07.2014, 11:53
Du willst keine Dosen in Regale schlichten, Kopien erstellen oder Deinen Chef*innen den Kaffee servieren!

Deine Vorstellung von einem Job ist, etwas zu verändern oder am Ende des Tages
die Frage nach dem … Und?... mit einem kräftigen Yesss! zu beantworten,
dann bist Du bei uns definitiv richtig!

genau.

Servant Of Sorrow
04.07.2014, 07:32
Die meisten Einsatzgebiete werden wohl auf Spenden schnorren hinaus laufen.
Da die "selbstlosen Helden" die Spenden sammeln einen Teil der Spenden als Provision bekommen.

Denke ich mir auch.

SitH--LorD
04.07.2014, 09:26
Die meisten Einsatzgebiete werden wohl auf Spenden schnorren hinaus laufen.
Da die "selbstlosen Helden" die Spenden sammeln einen Teil der Spenden als Provision bekommen.


Die Unternehmung, für die sie arbeiten, kriegt Provisionen. Die Spendensammler selber nicht direkt, aber die Fortsetzung ihres Anstellungsverhältnisses hängt von der Anzahl gesammelter Spenden ab.

Alo
04.07.2014, 10:03
Die Unternehmung, für die sie arbeiten, kriegt Provisionen. Die Spendensammler selber nicht direkt, aber die Fortsetzung ihres Anstellungsverhältnisses hängt von der Anzahl gesammelter Spenden ab.

Da habe ich aber andere Informationen von den Leuten die solche Spenden sammeln.
Bei den Johannitern, beim roten Kreuz und beim WWF kriegst du durchaus Provisionen.

SitH--LorD
04.07.2014, 10:08
Da habe ich aber andere Informationen von den Leuten die solche Spenden sammeln.
Bei den Johannitern, beim roten Kreuz und beim WWF kriegst du durchaus Provisionen.

Nun, unsere Informationen scheinen sich zu widersprechen.