Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird euer Team in Dragon Age: Inquisition aussehen?
Codebreaker
24.06.2014, 11:33
Jetzt da alle neun Gefährten (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1362752-Die-Begleiter-in-Dragon-Age-Inquisition-4-m%C3%B6gliche-Spoiler!) bestätigt wurden
Welche 3 Begleiter dürfen euren Inquisitor begleiten? (bitte auch nur drei in der Umfrage auswählen)
http://38.media.tumblr.com/7718c99d1495c1e45ec864c99aec402a/tumblr_n7n5phMbmC1s47q9to1_1280.png
Smiling Jack
24.06.2014, 11:50
Ich werde zwar natürlich auch wechseln, aber momentan besteht meine Truppe aus Varric (wegen Varric!!! und den ganzen Anspielungen
auf die Vorgänger) als Schurken; Iron Bull (ich mag die Qunari. Daher wäre mal eine Tal Vashoth Denkweise interessant) als Krieger
und Dorian (wegen den Umstand, das er wohl ein anständiger Kerl ist, obwohl er ein Tevinter Magister ist) als Magier.
Dorian, Sera und Blackwall. Sie sind mir auf Anhieb am sympathischsten. Ihre Klassen passen auch perfekt, also was will ich mehr :)
Varric, Dorian und Iron Bull.
Wenn man überhaupt nur ansatzweise alle Begleiter am Anfang des Spiels bekommt. Es kann ja auch sein, das die Begleiterrekrutierung über das ganze Spiel verteilt ist. Allerdings fände ich das reichlich blöd, weil man ja dann für den Anfang des Spiels unter Umständen auf Begleiter angewiesen ist, auf die man überhaupt keinen Bock hat.
Schicke Abstimmung! Doch muss mich erst mal einlesen. Wird vermutlich ja auch vom eigenen Char abhängen und ob man dann den Handel völlig ignorieren kann, weil Begleiter oder Händler als Begleiter nur in der Stadt (Habe ich bei DSA so gehalten, skillt sich einfacher).
Von der Optik gefällt mir keiner, das kann aber daran liegen, dass die Screens »zusammengesammelt« sind und im Spiel die Proportionen eher passen dürften. Dabei wäre auch die dann immer gestellte Frage: Kann man alle irgendwo parken und als »Behälter« für Gegenstände nutzen, ala Lager in Teil 1?
Andauril
24.06.2014, 13:27
Varric, Sera, Iron Bull - und den Magier übernehme ich dann :D
Shepard Commander
24.06.2014, 13:30
Erstes Team: Cassandra, Vivienne und Blackwall.
Zweites Team: Iron Bull, Solas und Sera
Drittes Team: Rest
Alle Angabe sind wie immer ohne Gewähr.
Hm... mag mich da nicht ganz festlegen §kratz Bisher habe ich meine Begleiter immer ausgewechselt, je nachdem wie ich sie am nützlichsten für die aktuelle Aufgabe hielt. Also werde ich wohl jeden immer mal wieder ein meiner Gruppe haben. Hängt auch mit davon ab, welche Klasse mein Inquisitor haben wird.
Spontan würde ich sagen: Cassandra, Varric, Solas. Aber Blackwall und Dorian hätte ich auch gern dabei, insofern ich das jetzt im Vorfeld schon einschätzen kann.
max121185
24.06.2014, 14:10
Varric, Cassandra und Blackwall oder Iron Bull. Dann hätte ich aber keinen Magier der dabei, der CC (Crowd Control) betreibt und die Truppe heilt, da ich auch keinen Magier spielen werden. Also wird wohl statt Iron Bull/Blackwall irgendein Magier rein kommen, aber bisher sagt mir kein einziger davon zu... Vielleicht Vivienne die macht so einen arroganten und hochnäsigen Eindruck, das könnte dann interessant werden.
Varric, Sera, Iron Bull - und den Magier übernehme ich dann :D
Exakt mein Gedanke! :D Meine erste Magierin wird mit dem Team (und besonders Sera!) großen Spaß haben!
Iron Bull, Varic (der war schon in DA2 immer mit dabei selbst wenn ich selbst Schurke war) und Cassandra (obwohl sich das noch ändern kann).
Den Magier übernehme ich selbst.
ich nehme höchstwarscheinlich vivienne und solas mit (Varric ist ja selbstverständlich), den tank werde ich spielen. kanns kaum noch erwarten!!
Also mein erstes Team, das rein aus dem ersten Eindruck gebildet wird, besteht aus Dorian, Cassandra (LI) und .... mhm ja, da wirds schwer. Wenn ich unbedingt einen Schurken im Team bräuchte, wegen Schlösser knacken usw., würde ich noch Varric mit rein nehmen. Ansonsten wohl Iron Bull. Selbst werde ich einen Magier spielen.
Da ich im ersten Durchgang gerne ein klassisches Team hätte werden mich Varric, Cassandra und Nosferatu Solas begleiten :)
Butzilla
24.06.2014, 15:57
Bisher würde ich mein Team wohl so zusammenstellen:
Iron Bull
Varric
Dorian (einfach weil sein Schnurrbart witzig aussieht und mich an Super Mario erinnert.)
Bei den Magiern bin ich mir aber nicht sicher, welchen ich dabei haben werde, in jedem Falle muss es einer sein, da ich ziemlich sicher Schurke und oder Krieger spielen werde. Vielleicht wird Dorian also noch ersetzt.
Aber meist wechsle ich zwischen den Teammitgliedern eh ein bisschen hin und her, somit kann es auch gut sein, dass ich kein festes Team haben werde.:dnuhr:
Varric, einzige der sicher ist.
Beim Rest muss sich erstmal zeigen wie die Charaktere so rüberkommen und was sie können, dafür ist es einfach noch zu früh.
Alle!! Wäre jetzt meine Antwort gewesen da ich eine Spielerin bin die immer ihre Gefährten auswechselt. Es gibt für mich nicht das Team was ich auswählen würde^^ Das kommt für mich auch auf die Party Banters an, darauf wie die Charaktere mir gefallen, welche Fähigkeiten sie haben usw. Ich spiele auch mal ohne Krieger im Team oder Schurke! Das ist nix neues für mich...
Wenn dann ist immer meine LI dabei im Team, da ich noch nicht weis wer das ist habe ich nun die drei Begeleiter gewählt die ich am Interessantes finde. In diesen Fall Varric (Anspielungen wegen Vorgänger, klasse Typ und wird bestimmt lustig mit ihm^^), Dorian (wegen Tevinter Magier, außerdem mag ich ihn vom Aussehen usw irgendwie) und Blackwall (wegen halt Grauen Wächter). Aber ich habe auch zwischen Solas und Cole geschwankt. Ich finde Cole auch interessant gerade weil er ja nicht wirklich lebendig aber irgendwie auch kein Geist ist. Und Solas weil er ja Verbindungen zu den Nichts an ;)
Shepard Commander
24.06.2014, 16:02
Ich schätze, dass ein Magier in diesem DA nötiger ist als jemals zuvor, denn es wird ja diesmal keine automatische Regeneration geben (zumindest ist das mein aktueller Stand, wäre froh, wenn sie´s bleiben lassen).
Und nur Magier können dann ohne Tränke Lebensenergie auffüllen. ;)
Zudem finde ich Vivienne wirklich sexy. Naja gut, dass sie ne Glatze hat ist vielleicht nicht so meins, aber... ich bin offen für alles. :p
Iron Bull - Weil ich schon damals gerne Sten dabei hatte.
Varric - Weil er der Zwerg unter den Zwergen ist und ich hoffe, dass er ne super rechte Hand wird (die linke Flanke deckt er mit Bianca ab).
Dorian- Stilbewusster Schnurrbart. Außerdem mal ein Magier aus Tevinter, der kein Kinderfresser oder Sklavenhändler zu sein scheint.
Ansonsten vielleicht noch Vivienne, aber bisher wissen wir ja nichts großartig über sie.
Crichton
24.06.2014, 18:46
Hauptgruppe mit einem männlichen Kämpfer als Inquistior.
> Cassandra, als Romanze
> Sera, weil ich sie sympathisch finde
> Magier, noch unklar, alle drei haben irgendwie was für sich
Geißel Europas
24.06.2014, 20:42
Beim ersten Durchgang wird es wohl auf folgende Kanidaten hinauslaufen:
- Varric
- Cassandra
- Iron Bull
Das sind die Charaktere die mich im Moment am Meisten interessieren.
Iscariot
24.06.2014, 21:32
Ich finde Cole recht interessant, dazu dann Cassandra und Dorian. Varric kommt dann im zweiten Durchgang dran
Shepard Commander
24.06.2014, 21:40
Ich finde Cole recht interessant, dazu dann Cassandra und Dorian. Varric kommt dann im zweiten Durchgang dran
Willkommen in Forum, Judas. ;)
Da bist du momentan der Einzige, der Cole recht interessant findet. :D
Vielleicht wird er uns Skeptiker ja noch alle überraschen. Andererseits habe ich wenig Lust einen Connor 2.0 in meiner Gruppe zu haben.
Iscariot
24.06.2014, 21:50
Danke Danke.... habe auch gesehen, dass ich da bisher recht alleine stehe, aber Varric als Schurke ist auch schwer zu schlagen ;)
Forenperser
25.06.2014, 07:43
Varric, Blackwall, Iron Bull.
Weil das die einzigen sind die mich bislang positiv ansprechen.
Und ich selber als weiblicher Qunari-Magier, einfach um mal was unkonventioneller zu sein;)
Sir Auron
25.06.2014, 09:33
Und ich selber als weiblicher Qunari-Magier, einfach um mal was unkonventioneller zu sein
Ist das nicht der Standard für alle, die nicht als Mensch beginnen?^^
Ich werde auf jeden Fall als Zwerg spielen. Mit Varric, Cassandra und Dorian. Das wird eine ziemliche Witzparty.
Codebreaker
25.06.2014, 10:46
bei mir werden es wohl Cole, Solas und Iron Bull
obwohl ich bestimmt wieder häufig durchwechseln werde
Tchik-TKa
25.06.2014, 18:44
Ich hab mich riesig gefreut, dass Cole mit dabei sein wird. Ich hatte es ja immer noch gehofft. Deswegen wird der auf jeden Fall mit dabei sein. Auch wenn er jetzt tatsächlich etwas §ugly aussieht. Selbst wenn es ein Dämon - oder was auch immer ist - sah er auf den Konzepzeichnungen schonmal eindeutig besser aus.
Da ich beim ersten Durchgang immer einen Krieger spiele, werden wohl noch zwei Magier mitkommen. Und da Vivienne mich irgendwie nicht so anspricht, bleiben ja nur Solas und Dorian.
Falls ich noch einen Krieger mitnehmen sollte, könnte das dann alternativ Iron Bull werden.
Und dann wird natürlich noch gewechselt.
Lupo Genomonnis
25.06.2014, 20:43
Cassandra, Varric, Vivienne
Mein erster erster Char wird ein männlicher, menschlicher Krieger. Da ich immer meine LI mitnehme und das voraussichtlich Cassandra wird, muss sie natürlich mit. Ein Schurke fürs Schlösser knacken und Fallen entschärfen ist auch Pflicht. Sera ist interessant, wird aber wohl charakterlich nicht zu meinem rechtschaffenen Inquisitor passen. Daher wird es Varric, denn er ist mir sehr sympathisch und die Dialoge mit Cassandra dürften interessant werden. Als drittes nehme ich einen Heiler mit, aber ich weiß nicht, wer von den Magiern da am besten passt, daher habe mich mal unter Vorbehalt Vivienne angegeben.
Aber das Spiel wird hoffentlich so gut, dass ich ganz viele Durchgänge mit allen möglichen Kombinationen durchspielen werde, so wie in Origins.
Crichton
01.07.2014, 06:17
Nach dem es mittlerweile mehr Informationen gibt wird mein Hauptteam wie folgt aussehen.
Maincharakter, männlicher, menschlicher Inquisitor Kämpfer
Cassandra als zweite Kämpferin und Romanze
Sera als Fernkämpferin und aufgrund meiner Sympathie für den Charakter
Solas als Magier und um jemanden mit viel Verständnis und Wissen über den Mainplot dabei zu haben.
BlackShial
01.07.2014, 11:42
Argh §gnah
Ich kann mich nicht entscheiden ... Sera ist auf jeden Fall dabei, da ich meine Quotenelfe brauche *hust*
Iron Bull wär sicher interessant, ebenso find ich aber auch Blackwall sehr ansprechend. Zusammen geht nicht, da ich selber Krieger spielen werd :(
Dann möcht ich aber auch sehr gern die Leiche ... ähh :scared: Cole! Ja ... Cole hätt ich auch gern dabei. Der spricht mich besonders an.
Zwickmühle ...
An Magiern spricht mich bisher nur Dorian an, wobei ich einen Magier bisher aber immer nur als Heilsklaven dabei hatte.
Also:
Ich habe keine Ahnung! Absolut keine ...
Vllt überraschen mich ein paar Chars ja noch. Bisher stimme ich einfach mal ganz unverbindlich für: Sera, Iron Bull und Dorian.
Cassandra, Varric, Vivienne
Mein erster erster Char wird ein männlicher, menschlicher Krieger. Da ich immer meine LI mitnehme und das voraussichtlich Cassandra wird, muss sie natürlich mit. Ein Schurke fürs Schlösser knacken und Fallen entschärfen ist auch Pflicht. Sera ist interessant, wird aber wohl charakterlich nicht zu meinem rechtschaffenen Inquisitor passen. Daher wird es Varric, denn er ist mir sehr sympathisch und die Dialoge mit Cassandra dürften interessant werden. Als drittes nehme ich einen Heiler mit, aber ich weiß nicht, wer von den Magiern da am besten passt, daher habe mich mal unter Vorbehalt Vivienne angegeben.
Aber das Spiel wird hoffentlich so gut, dass ich ganz viele Durchgänge mit allen möglichen Kombinationen durchspielen werde, so wie in Origins.
Ich hätte es nicht schöner schreiben können.
-Kirika-
06.07.2014, 09:16
Mein erster Durchgang mit einer elfischen Schurkin oder Magierin:
Sera (LI)
Varric (austauschbar)
Cassandra (austauschbar)
Ich würde aber mal meinen, dass nicht alle Charaktere von Beginn an zur Verfügung stehen, zumindest nach meinem Informationsstand im moment und die Gruppenbesetzung ändert sich eh nach Symphatie und effektivität, wenn dann noch die Zuneigungskindergartenpunkte hinzukommen, wird es eh wieder recht heikel um nicht irgendeine Begleiterquest oder ähnliches zu verpassen.
Wolfsjaegerin
06.07.2014, 15:06
Ich werde wahrscheinlich wieder eine Kriegerin spielen. (Zweihand oder, wenn es wie in Dragon Age: Origins geht: Ein Schwert in jeder Hand!). Wahrscheinlich werde ich eine Elfe spielen. Beim zweiten mal dann vielleicht eine Qunari.
Also denke ich, dass meine Gruppe wie folgt aussieht:
Varric (auf jeden Fall. Witzig, humorvoll und einfach super! Der Kerl ist einfach der Beste; abgesehen von Zevran, aber der ist ja nicht dabei!)
Dorian (scheint ein anständiger Kerl zu sein. Falls er aber kein Heiler ist, wird er ausgetauscht. Brauche eine Heiler im Bunde!)
Cassandra (austauschbar).
Cole war schon im Buch "Zerrissen" nicht unbedingt mein Lieblingscharakter. Habe irgendwo gelesen, dass es optional ist, ihn in die Inquisition aufzunehmen. Obwohl er mir nicht restlos sympathisch ist, werde ich ihn trotzdem aufnehmen. Man kann nicht genug Leute haben. :)
Ich muss aber sagen, dass ich mich auf alle Charaktere und vor allem auf die Geschichten dahinter freue. Sie scheinen alle auf ihre eigene Art sehr interessant zu sein.
Schön, dass Bioware, was die Charaktere anbelangt, wieder auf Individualität zu setzen scheint; sprich man wird - vielleicht nicht unbedingt auf originelle aber - auf doch wieder sehr unterschiedliche Persönlichkeiten stoßen. Bisher machen auch alle Charaktere auf mich einen recht interessanten Eindruck. Bin jedenfalls durchaus auf ihre Geschichten und Entwicklungen gespannt.
Trotz den ganzen Informationen, die Bioware bisher ausgestellt hat, ist es, denke ich, dann doch noch etwas zu früh zu sagen, wen ich schließlich in meine Gruppe aufnehmen werde oder dort sogar vielleicht einen Stammplatz ergattern könnte.
Meine Gruppe wird aber voraussichtlich sich wieder nach diesem "Schema" orientieren:
- Fast sicher ist, dass ich - wie in DA:O - bei meinem ersten Durchgang eine weibliche Elfen-Assassine spielen werde (ich liebe diese Rasse und Spezialisierung einfach).
- Auf zweiter Position benötige ich meistens einen Tank (da ich wie immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfange). Hier stechen besonders Iron Bull und Cassandra ins Auge.
- Dritte Position wird ein Magier besetzen. Hier tendiere ich meistens (je nach Mission, Ort) zwischen "Healer" und "Damager" hin und her zu wechseln. Vivienne und Dorian gefallen mir persönlich bis jetzt, vom ersten Eindruck her, am meisten.
- Vierte Position: fehlt noch der Fernkämpfer - Varric mit seiner Bianca und auch Sera wissen mir alle beide bereits jetzt gut zu gefallen
Varric wird wohl dabei sein.
Weiterhin kann ich jetzt noch nichts Verbindliches sagen, da ich die Fähigkeiten der Charaktere noch nicht genügend kenne.
Zum Anderen würde ich auch selbst einen Magier spielen, aber dessen künftige Fähigkeiten liegen ja auch noch im Dunkeln.
Cole, Sera und Iron Bull. Selbst, Dalish-Elfe Magier.
Cuauhtemoc
11.09.2014, 21:56
Werden am Anfang wohl Cassandra, Vivienne und Varric sein, aber mal sehen, ich ändere bei sowas dann später im Spiel gerne meine Meinung.
Cutter Slade
12.09.2014, 09:15
Ich kann mich nicht entscheiden! :(
Interessant finde ich bisher ganz klar Varric, Cassandra, Vivienne, Iron Bull und Sera. Als menschlicher Krieger werde ich vom kleinen, charmanten Schurken Varric sicherlich gut supportet. Als Alternative würde ich Sera gerne setzen. An meiner Seite weiß ich weiterhin gern meine LI, sprich Cassandra. Fehlt nur noch das magische in der Truppe: Vivienne spricht mich da am meisten an. Mit „Männern“ kann ich in der Position meistens nichts anfangen und Vivienne könnte einen interessanten Hintergrund haben. Wäre da noch Iron Bull, bisher einer der (optisch) interessantesten Charaktere, den ich aber als Krieger und mit Cassandra wohl nicht setzen werde. Eventuell werde ich vielleicht als Schurke anfangen, auf einen weiteren Schurken in der Party pfeifen und zwei Krieger setzen. Mal schauen, wird aber auf alle Fälle on the fly entschieden.
In diesem Fall – wenn auch nicht final:
- Cassandra
- Iron Bull
- Vivienne
Als zweites ist übrigens auch ein Durchgang als magische Qunari geplant (wo ich hoffentlich dann Sera geklärt kriege... :D). Reizt mich am meisten, auch weil ich „Zwerge“ und „Elfen“ als spielbare Rassen uninteressant finde! ^^
Sonntag wird erst mal mit dem Mammutprojekt "DAO+DA2+Addon+DLCs" angefangen, hab ja zum Glück noch ein paar Monate Zeit! :p
bei mir werden es im ersten Durchgang wohl Cole, Iron Bull und Solas sein ich selber werd ne Elfin-Schurke spielen!
Varric wäre auch interresant aber ich habe ihm in DA2 auch sehr selten mitgehabt!
bei meinem 2 Durchgang werd ich dan Vivienne, Cassandra und Sera mitnehmen und selber werd ich einen Mensch-Kriegerin spieln!
so meine erste these!;) kann sich aber noch ändern je nach dem ich drauf bin wenn ich es endlich spielen kann!
Ich denke, ich werds als erstes mal mit einem Spaß-Team versuchen: Selbst eine Magierin spielen (Rasse weiß ich noch nicht) und dazu Varric (Fernkampf), Sera (Dolche) und Iron Bull.
Aber im Endeffekt wirds wahrscheinlich häufiger wechseln.
Gleichgewicht
12.09.2014, 23:27
Weiß ich noch gar nicht. Es gab mal eine Zeit ohne Internetforen, da hat man erst während des Spielens herausgefunden, wen man romanzen kann und was es alles an Gefährten gibt. Man musste die Charaktereigenschaften und Eigenarten noch selbst herausfinden und konnte nciht vorplanen.
Da ich meine Romanze schon geplant habe will ich mich zumindest bei den Gefährten (wo ich mich auch spoilern lassen habe) überraschen lassen, wer am Ende IG überzeugen kann.
Wie das genau ausschauen wird bei mir steht noch in den Sternen...
Lineup muss stimmen: Tank, Heiler, Melee DD und Ranged DD
Vermutlich für den ersten Durchgang:
Mich (Magierin), Sera (RDD), Casandra (wenn möglich zum MDD umgestalten ansonsten Tank) und Blackwall/IronBull (Als Tank bzw MDD)
Nur Dorian werd ich nur dann mitnehmen wenn ich ihn mitnehmen muss, ansonsten bleibt der weit soweit wie mlöglich weg von mir.
Wolfsjaegerin
14.09.2014, 17:17
Wie das genau ausschauen wird bei mir steht noch in den Sternen...
Lineup muss stimmen: Tank, Heiler, Melee DD und Ranged DD
Das mit dem Heiler wird ja nichts. Es gibt keine Heiler mehr in DAI :(
.....was keine heiler....
irgendwie schwer zu glauben
hab mich bis jetzt bewusst gezügelt und kaum infos zum spiel und gameplay eingeholt
Wolfsjaegerin
15.09.2014, 18:32
.....was keine heiler....
irgendwie schwer zu glauben
hab mich bis jetzt bewusst gezügelt und kaum infos zum spiel und gameplay eingeholt
Oh, sorry. Wollte es nicht spoilern. :)
Aber ja, es stimmt.
wird halt irgendwie seltsam werden Dragon Age ohne Heiler zu spielen, aber wer weiß wenns gut umgesetzt wird hat es (für mich) vielleicht auch vorteile da ich ja dann nicht mehr auf einen Heil Magier angewiesen bin!
(so wie in den vorgänger) waren die Heiltränke doch sehr teuer und in DA2 gabs die ja auch nicht grade in überfluss zu kaufen! wie gesagt wenns des hinbekommen und die tränke nicht so teuer sind kann ich da schon drüber hinweg sehen! §wink
Wolfsjaegerin
15.09.2014, 19:07
wird halt irgendwie seltsam werden Dragon Age ohne Heiler zu spielen, aber wer weiß wenns gut umgesetzt wird hat es (für mich) vielleicht auch vorteile da ich ja dann nicht mehr auf einen Heil Magier angewiesen bin!
(so wie in den vorgänger) waren die Heiltränke doch sehr teuer und in DA2 gabs die ja auch nicht grade in überfluss zu kaufen! wie gesagt wenns des hinbekommen und die tränke nicht so teuer sind kann ich da schon drüber hinweg sehen! §wink
Nun ja, auf jeden Fall werden wir alle im November schlauer sein ;)
Nun ja, auf jeden Fall werden wir alle im November schlauer sein ;)
ja, und es dauert ja nicht mehr so lange bis November! §ice
Wolfsjaegerin
15.09.2014, 21:03
ja, und es dauert ja nicht mehr so lange bis November! §ice
Nicht so lang, aber immer noch ZU lang. :)
Sera wird bei mir (Magier) wohl dauerhaft dabei sein. Den Krieger-Platz wird hauptsächlich Cassandra übernehmen, wenn ich ihn mag, wechsel ich zwischendurch mal Iron Bull ein. Den Platz als zweiter Magier werden sich dann wohl Vivienne und Dorian teilen. :)
Kropotkin
27.09.2014, 08:17
Mein Problem ist, mir gefallen vor allem die Krieger (Cassandra, Bulle, Blackwall) und dann noch Vivienne. Gleichzeitig wll ich aber mit einem Zwergenkrieger starten.
Ich werde wohl Vivienne, Varric (er nervt zwar, ist aber ein alter Bekannter) und Blackwall als erstes Team wählen.
Was ich bedaure, ist, dass die beiden Elfen für mich eher wie Nosferatu aussehen und auch Cole ist äusserst strange.
Für die weiteren Durchgänge werde ich mir die Typen erstmal genau ansehen, geplant sind noch böser Qunari-Krieger, Elfenzauberin und menschliche Schurkin...
Bei mir wären das Cassandra als mögliche romanze, wenn sie mir nicht zu religiös rüberkommt brauche keine zweite leliana, Solas und Cole ich finde denn irgendwie interessant mit seiner Geschichte bin gespannt wer er denn nun wirklich ist. Ich bin werscheinlich der Einzige der denn im Team hatt mir aber egal :dnuhr:.
Crichton
27.09.2014, 11:12
Erster Durchgang:
Mainchar: Menschlicher Kämpfer, Schwert und Schild
Cassandra, Romanze
Varric
Solas oder Vivienne (wahrscheinlich abwechselnd)
Zweiter Durchgang:
Menschliche oder Elfische Kämpferin, Schwert und Schild
Black Wall
Sera, Romanze
Dorian, Solas oder Vivienne (wahrscheinlich abwechselnd)
Danach, mal sehen, das werden meine ersten beiden Durchgänge werden