PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs waffe in video?



..insane
10.09.2006, 10:40
also ich bräucht so a prog,mit dem man,wie in "a gamers day" so was mit ner kamera aufnehmn kann,un dann ne waffe aus cs einfügen kann,gett des mim windows movie maker? bitte um an link zu freeware,
mfg madog

.Arthoc
10.09.2006, 11:05
....

Stonecutter
10.09.2006, 11:05
Hab ich dich richtig verstanden, dass du einen Film aus einem Spiel mitschneiden möchtest? Dann könntest du Fraps (http://www.fraps.com/download.php) benutzen. Die Freeware-Version davon kann allerdings immer nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen, und die Filmdateien sind auch recht groß. Im Moviemaker kannst du sie danna aber auch wieder komprimieren.

Stelle deine Fragen aber in Zukunft bitte in das passende PC-Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=148), das Feedback ist sicher nicht der richtige Ort dafür;)


Edit: Ach, so was meinte er? Sorry, komplett falsch verstanden^^

..insane
10.09.2006, 13:44
genau!ich mein dass ich in einem rl-video dann die cs-waffe links unten einfügen kann,kann ich da net irgendwie aus einem screenshot das in einen filom einfügen oder so? ps:also geld geb ich da nix dafür aus,soll nur son bastlerfilm werdn

Kevinius
10.09.2006, 14:45
Natürlich geht das, ist ein einfaches Bild vor ein video gelegt, ziemlich simpel, nur dafür musst du afaik ne Menge Geld ausgeben. Zum Beispiel kann das Magix Video Deluxe, in jeder Jahresversion und noch einige andere Programme, nur ob du das gewünschte in einem Freewareprogramm bekommst, weiß ich nicht.

HCl
12.09.2006, 09:27
Billiger:
Druck dir ein Bild der Waffe die du gerne einfügen möchtest aus und papp sie auf die richtige Stelle deines Monitors. Dann lässt du deinen Film laufen und filmst den Monior mit einer Kamera ab. Ganz einfach :D

LorD AvengeR
12.09.2006, 14:25
Also wenn das nicht brillant ist :D :D

Hab ich aber auch schon mal versucht, wirst da nichts umsonst finden

Klaatsch
12.09.2006, 15:21
Billiger:
Druck dir ein Bild der Waffe die du gerne einfügen möchtest aus und papp sie auf die richtige Stelle deines Monitors. Dann lässt du deinen Film laufen und filmst den Monior mit einer Kamera ab. Ganz einfach :D

Sry für OT:
Klar, dann siehste immer die Klebestreifen und musst es zwischendurch immer wieder draufkleben, weils abfällt §ugly

Linkvarus
12.09.2006, 15:28
Natürlich geht das, ist ein einfaches Bild vor ein video gelegt, ziemlich simpel, nur dafür musst du afaik ne Menge Geld ausgeben. Zum Beispiel kann das Magix Video Deluxe, in jeder Jahresversion und noch einige andere Programme, nur ob du das gewünschte in einem Freewareprogramm bekommst, weiß ich nicht.

Hab auch Magix Video, also ein Bild hinterlegen dürfte damit kein Problem sein, ein schießendes Gewehr, ist aber schon schwerer.Wenns aber nicht schießen soll müsstes damit einfach gehen.

Pontifex Maximus
12.09.2006, 15:46
auch schiessend sollte gehen... man müsste dann einfach nen Film von dem Schiessendengewehr haben... ich denk aber das man das mit ner Freewarelösung auch schaffen köönte, allerdings kenn ich keine, hab ja magix