PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team WMauschelhelden - Kein Weg vorbei



Zephir
08.06.2014, 06:07
In dieser kleinen WMauschelecke
stecken unter einer Decke:

WMoraX
Whe Mandman
WMephir



Vier Tage nur noch und ich bin der erste, der zuckt, alles wie gehabt. Doch nichts ist wie gehabt, denn wir tippen keine öde Bundesliga, sondern hochwertige WM, wie bisher nur ganz selten, oder, genauer gesagt, einmal gehabt, aber auch nicht so richtig, denn damals waren wir vier, diesmal sind wir nur drei, damals wurden wir 15. (von 19 Teams :o), diesmal werden wir am Ende Erster geworden gewesen sein, dafür lege ich meine metaphorische Hand ins kaltlodernde metaphorische Feuer (um ganz sicher zu sein, dass das nicht missverstanden wird: ich werde keinerlei Hand in ein Feuer irgendeiner Art legen, sollten wir nicht Erster werden – aber Erster werden wir trotzdem werden, da bin ich mir ganz sicher, so sicher sogar, dass ich meine Hand dafür ins Feuer legen würde, wenn ich dazu bereit wäre, was ich nicht bin).

Aber genug der Ruhmesreden, es wird Zeit für Ruhmestaten!

Bei genauer Betrachtung der Spieltage fällt auf, dass ein jeder aus 16 Einzelpartien besteht, was sich nur gar schrecklich schlecht durch drei teilen lässt. In der Annahme, dass niemand hier wert darauf legt, ins alte "lasst uns miteinander reden und das ausdiskutieren"-System zurückzufallen (:igitt:), muss umverteilt werden.

Vorschlag: Wir verteilen die Partien 6-5-5, wobei jeder von uns an einem der drei Spieltage die sechs Partien erhält. Auf Weiterreichen vom schlechtesten zum besten Tipper wird verzichtet, schließlich will der Sandmann ja auch was von der WM haben. :p
Ab der KO-Runde wird es dann allerdings kompliziert. Dass sich aber auch gar nix durch drei teilen lässt. :o
Hier müsste dann 3-3-2 und im Viertelfinale 2-1-1 verteilt werden. Da könnten wir jeweils nach Tippqualität gehen oder einfach dem, der im Achtelfinale ein Spiel weniger bekommt, die zusätzliche Viertelfinalpartie geben. Halbfinale und Spiel um Platz 3 ließen sich zusammenfassen und Finale wird dann mal ausnahmsweise ausdiskutiert. Alternativ könnte man schon ab dem Halbfinale diskutieren, ist ja dann nicht mehr viel. Oder wir teilen halt nochmal irgendwie, inklusive Finale. §kratz




Brasilien - Kroatien :
Mexiko - Kamerun :
Spanien - Niederlande :
Chile - Australien :
Kolumbien - Griechenland :
Uruguay - Costa Rica :
England - Italien :
Elfenbeinküste - Japan :
Schweiz - Ecuador :
Frankreich - Honduras :
Argentinien - Bosnien-Herzegowina :
Deutschland - Portugal :
Iran - Nigeria :
Ghana - USA :
Belgien - Algerien :
Russland - Südkorea :
WMauschelhelden

Weltmeister:
Vize-Weltmeister:
3. Platz:
4. Platz:


Beim WM-Tipp müssen wir uns auch irgendwie einigeln, äh, einigen. Dass Deutschland Weltmeister wird, zieht ohnehin niemand ernsthaft in Zweifel (*Tränchen verdrück*), Vize wird selbstverständlich Italien, wie sollte es anders sein, und im Spiel um Platz 3 setzt sich Brasilien gegen Argentinien durch. Jedenfalls hab ich das so vor einem halben Jahr mal getippt und ich frage mich gerade, was ich mir dabei gedacht hab. §ugly
Aber Rückzug gilt nicht, daher stehe ich zu dieser, ähm, Wahl. Zur Diskussion freigegeben.

smiloDon
08.06.2014, 18:55
Dass Deutschland Weltmeister wird, zieht ohnehin niemand ernsthaft in Zweifel (*Tränchen verdrück*), Vize wird selbstverständlich Italien, wie sollte es anders sein, und im Spiel um Platz 3 setzt sich Brasilien gegen Argentinien durch. Jedenfalls hab ich das so vor einem halben Jahr mal getippt und ich frage mich gerade, was ich mir dabei gedacht hab. §uglyNur so aus Interesse, kanntest Du damals schon den Spielplan?

Zephir
08.06.2014, 19:08
Ja. Soweit ich mich erinnere, hab ich beim Tabellenrechner des Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/1/tabellenrechner.html) sämtliche Spiele getippt und das ist dabei rausgekommen.

HoraXeduS
08.06.2014, 20:41
WMoraX
Whe Mandman
WMephir§klatsch Jetzt sind wir echt perfekt getarnt, kein Mensch wird unser wahres Team erkennen! §klatsch


Vorschlag: Wir verteilen die Partien 6-5-5, wobei jeder von uns an einem der drei Spieltage die sechs Partien erhält. Auf Weiterreichen vom schlechtesten zum besten Tipper wird verzichtet, schließlich will der Sandmann ja auch was von der WM haben. :pDa hast Du Dir ein paar gute Gedanken gemacht. Gefällt mir.


Ab der KO-Runde wird es dann allerdings kompliziert. Dass sich aber auch gar nix durch drei teilen lässt.
Hier müsste dann 3-3-2 und im Viertelfinale 2-1-1 verteilt werden. [...] einfach dem, der im Achtelfinale ein Spiel weniger bekommt, die zusätzliche Viertelfinalpartie geben.
Find ich am besten.



Halbfinale und Spiel um Platz 3 ließen sich zusammenfassen und Finale wird dann mal ausnahmsweise ausdiskutiert. Alternativ könnte man schon ab dem Halbfinale diskutieren, ist ja dann nicht mehr viel. Oder wir teilen halt nochmal irgendwie, inklusive Finale.Könnte ich mit beidem leben.


Dass Deutschland Weltmeister wird, zieht ohnehin niemand ernsthaft in Zweifel (*Tränchen verdrück*), Vize wird selbstverständlich Italien, wie sollte es anders sein, und im Spiel um Platz 3 setzt sich Brasilien gegen Argentinien durch.Einverstanden.:scared:

Zephir
08.06.2014, 21:01
§klatsch Jetzt sind wir echt perfekt getarnt, kein Mensch wird unser wahres Team erkennen! §klatsch

Ich bin ja schon froh, dass du den Thread trotz des ungewohnten Namens gefunden hast. Beim Sandmann bin ich mir da nicht so sicher, ich fürchte schlimmes. :D

Blue Force
08.06.2014, 21:24
In dieser kleinen WMauschelecke
stecken unter einer Decke:

WMoraX
Whe Mandman
WMephir

ich empfehle euch einen guten Logopäden aufzusuchen :gratz

The Sandman
09.06.2014, 00:27
Ich bin ja schon froh, dass du den Thread trotz des ungewohnten Namens gefunden hast. Beim Sandmann bin ich mir da nicht so sicher, ich fürchte schlimmes. :D

Mandman klingt wie Madman. :mad:

Zephir
09.06.2014, 06:42
Was für Assoziationen du gleich wieder herstellst. Verrückt. http://www.worldofugly.de/ugly/015.gif

Zephir
11.06.2014, 17:20
Der hochgeschätzte Madman möchte das Ausdiskutieren des WM-Tipps offenbar bis zur letzten Sekunde hinauszögern. Das muss dann allerdings ohne mich stattfinden, da ich ab morgen ein paar Tage nicht da bin. Aber ich hab natürlich vollstes Vertrauen, dass es auch ohne mich zu einer sinnvollen Lösung kommen wird. Mein Tipp wurde ja bereits in den Ring geworfen, HoraX hat sich angeschlossen.



Brasilien - Kroatien :
Mexiko - Kamerun :
Spanien - Niederlande :
Chile - Australien :
Kolumbien - Griechenland :
Uruguay - Costa Rica :
England - Italien :
Elfenbeinküste - Japan :
Schweiz - Ecuador :
Frankreich - Honduras :
Argentinien - Bosnien-Herzegowina :
Deutschland - Portugal 3:2
Iran - Nigeria 0:1
Ghana - USA 1:1
Belgien - Algerien 3:0
Russland - Südkorea 2:0
WMauschelhelden

Weltmeister:
Vize-Weltmeister:
3. Platz:
4. Platz:


Edit: Und den versprochenen Post im Infoforum vermisse ich auch. :o

HoraXeduS
11.06.2014, 21:17
Der hochgeschätzte Madman möchte das Ausdiskutieren des WM-Tipps offenbar bis zur letzten Sekunde hinauszögern. [...]Mein Tipp wurde ja bereits in den Ring geworfen, HoraX hat sich angeschlossen.Das ist doch alles kein Problem. Wenn der M:mad:dm:mad:n andere WM-Tipps abgeben will, lass ich mich gerne überzeugen. Zünglein an der Waage, Fähnlein im Wind, ich beherrsche jede Rolle.:D

So, und jetzt beschäftige ich mich mal ernsthaft mit dem Spielplan. Höchste Zeit für's WM-Fieber!$§p4

HoraXeduS
11.06.2014, 21:29
Brasilien - Kroatien 2:0
Mexiko - Kamerun 2:1
Spanien - Niederlande 1:0
Chile - Australien 2:1
Kolumbien - Griechenland 0:1
Uruguay - Costa Rica 1:0
England - Italien :
Elfenbeinküste - Japan :
Schweiz - Ecuador :
Frankreich - Honduras :
Argentinien - Bosnien-Herzegowina :
Deutschland - Portugal 3:2
Iran - Nigeria 0:1
Ghana - USA 1:1
Belgien - Algerien 3:0
Russland - Südkorea 2:0
WMauschelhelden

Weltmeister:
Vize-Weltmeister:
3. Platz:
4. Platz:

The Sandman
12.06.2014, 12:27
Ihr wollt ernsthaft Deutschland als Weltmeister tippen? :scared:

The Sandman
12.06.2014, 16:46
Ich bin für:

WM: Brasilien
Vize-WM: Spanien
3.: Deutschland
4.: X

HoraX hat ja nen ähnlichen Tipp im Einzel abgeben, also wär das wohl sinnvoller, oder HoraX? :o

HoraXeduS
12.06.2014, 19:03
aalso, wir haben:

Deu - Ita - Bra - Arg

Bra - Esp - Deu - XXX

Das passt vorne und hinten nicht zusammen...
...wenn wir aber das Halbfinale Bra vs. D an Brasilien geben, hätten wir

Bra - Ita - Deu - Arg


Ein Kompromiss. Du hast den Champion, Zephir hat Ita und Arg, und ich habe ... ähm, das letzte Wort :D:D

The Sandman
12.06.2014, 19:31
Wie schon per PN gesagt: Passt :)


Brasilien - Kroatien 2:0
Mexiko - Kamerun 2:1
Spanien - Niederlande 1:0
Chile - Australien 2:1
Kolumbien - Griechenland 0:1
Uruguay - Costa Rica 1:0
England - Italien 1:2
Elfenbeinküste - Japan 1:1
Schweiz - Ecuador 0:1
Frankreich - Honduras 3:0
Argentinien - Bosnien-Herzegowina 2:1
Deutschland - Portugal 3:2
Iran - Nigeria 0:1
Ghana - USA 1:1
Belgien - Algerien 3:0
Russland - Südkorea 2:0
WMauschelhelden

Weltmeister: Brasilien
Vize-Weltmeister: Italien
3. Platz: Deutschland
4. Platz: Argentinien

The Sandman
13.06.2014, 03:00
Dabei war das 3:1 so einfach, toll gemacht HoraX. :rolleyes:

The Sandman
13.06.2014, 14:32
So, jetzt noch mal nüchtern betrachtet: Wir vergeben die Spiele am 1. Spieltag immer nach dem Alphabet und da kommt Whe Mandman natürlich vor WMoraX und WMephir. Also hätte eigentlich ich das Eröffnungsspiel tippen dürfen, was uns 2 Punkte mehr beschert hätte.
Deswegen geht die Schuld natürlich nicht komplett an HoraX, sondern auch an den Spieleinteiler Zephir.

Na, das kann ja was werden mit euch beiden. :o

Nibbler
13.06.2014, 15:39
Whe Mandman find ich einfach köstlich §xlol

Alpha
13.06.2014, 16:25
Whe Mandman §danke

Sie müsssen aufpassen, nicht dass sie sonst die Wote Materne im Team-Tippspiel am Ende haben.

The Sandman
14.06.2014, 00:53
Jetzt werd ich echt gleich zum Madman. :mad:
Blödes Chile macht uns in der Nachspielzeit die 3 Punkte kaputt.

Alpha
14.06.2014, 12:35
Jetzt werd ich echt gleich zum Madman. :mad:
Blödes Chile macht uns in der Nachspielzeit die 3 Punkte kaputt.

Ihr habt es einfach nicht drauf. :p
#karma

The Sandman
14.06.2014, 19:26
Also mir hat jetzt zum zweiten mal eine südamerikanische Mannschaft in der Nachspielzeit einen Dreier kaputt gemacht, zuerst Chile jetzt Kolumbien.
Ich sehe aber, dass wir im Team auf Griechenland getippt haben, so langsam mache ich mir Sorgen um uns. Vielleicht muss ich den nächsten Spieltag komplett tippen. :o

The Sandman
15.06.2014, 01:07
3 Punkte aus dem ersten von mir getippten Spiel, wollte ich nur mal anmerken. :o

Alpha
15.06.2014, 01:10
Der Einäugige unter den Blinden. :)

The Sandman
15.06.2014, 03:32
Der Einäugige unter den Blinden. :)

Von wegen einäugig, ich bin im Einzeltippspiel vorne dabei und habe so viele Punkte wie meine beiden Teamkollegen zusammen. :o
Außerdem habt ihr auch nicht mehr Punkte als wir. :p

HoraXeduS
15.06.2014, 11:10
ich bin im Einzeltippspiel vorne dabei und habe so viele Punkte wie meine beiden Teamkollegen zusammen. :oLoddar, bist Du's?:dnuhr:

HoraXeduS
16.06.2014, 21:08
Der Boden ist bereitet. Schauen wir mal, ob Whe Manman seine Form konservieren kann.:)


Brasilien - Mexiko :
Australien - Niederlande :
Spanien - Chile :
Kamerun - Kroatien :
Kolumbien - Elfenbeinküste :
Uruguay - England :
Japan - Griechenland :
Italien - Costa Rica :
Schweiz - Frankreich :
Honduras - Ecuador :
Argentinien - Iran :
Deutschland - Ghana :
Nigeria - Bosnien-Herzegowina :
Belgien - Russland :
Südkorea - Algerien :
USA - Portugal :
WMauschelhelden

The Sandman
17.06.2014, 03:40
Hat jetzt leider schon etwas nachgelassen. :/



Brasilien - Mexiko :
Australien - Niederlande :
Spanien - Chile :
Kamerun - Kroatien :
Kolumbien - Elfenbeinküste :
Uruguay - England :
Japan - Griechenland :
Italien - Costa Rica :
Schweiz - Frankreich :
Honduras - Ecuador :
Argentinien - Iran :
Deutschland - Ghana 3:1
Nigeria - Bosnien-Herzegowina 0:1
Belgien - Russland 2:1
Südkorea - Algerien 1:0
USA - Portugal 1:2
WMauschelhelden

Zephir
17.06.2014, 09:56
Jetzt nicht nachlassen!



Brasilien - Mexiko 2:1
Australien - Niederlande 0:3
Spanien - Chile 2:1
Kamerun - Kroatien 0:2
Kolumbien - Elfenbeinküste 1:1
Uruguay - England 1:2
Japan - Griechenland :
Italien - Costa Rica :
Schweiz - Frankreich :
Honduras - Ecuador :
Argentinien - Iran :
Deutschland - Ghana 3:1
Nigeria - Bosnien-Herzegowina 0:1
Belgien - Russland 2:1
Südkorea - Algerien 1:0
USA - Portugal 1:2
WMauschelhelden



Im Übrigen halte ich Belgien für maßlos überschätzt. :o

The Sandman
17.06.2014, 16:03
Im Übrigen halte ich Belgien für maßlos überschätzt. :o

War ja klar, dass das irgendwann kommt. :o
Ich kann sie kaum einschätzen, hab aber schon richtig guten Fußball von ihnen gesehen. Also erstmal das Spiel heute abwarten, vorher ist ne ungefähre Einschätzung eh kaum möglich.

HoraXeduS
17.06.2014, 18:28
Im Übrigen halte ich Belgien für maßlos überschätzt. :oJa, und zwar vor allem von Dir, genau mit 3:0 nämlich§klatsch


Brasilien - Mexiko 2:1
Australien - Niederlande 0:3
Spanien - Chile 2:1
Kamerun - Kroatien 0:2
Kolumbien - Elfenbeinküste 1:1
Uruguay - England 1:2
Japan - Griechenland 1:1
Italien - Costa Rica 2:0
Schweiz - Frankreich 1:2
Honduras - Ecuador 0:2
Argentinien - Iran 3:0
Deutschland - Ghana 3:1
Nigeria - Bosnien-Herzegowina 0:1
Belgien - Russland 2:1
Südkorea - Algerien 1:0
USA - Portugal 1:2
WMauschelhelden

Zephir
18.06.2014, 22:12
Wie von mir angekündigt, gibt es also kein Spanien im Halbfinale. Immerhin wart ihr bei eurer Kompromisstipperei vorausschauend genug, des Sandmannes unsinnigen Spanien-Tipp aus den letzten Vier Teams zu entfernen. Spanien im Finale – ich lach mich tot. :o

Lossenorod
18.06.2014, 23:51
Wie von mir angekündigt, gibt es also kein Spanien im Halbfinale. Immerhin wart ihr bei eurer Kompromisstipperei vorausschauend genug, des Sandmannes unsinnigen Spanien-Tipp aus den letzten Vier Teams zu entfernen. Spanien im Finale – ich lach mich tot. :o

Kenne ich, bin mit ganz ähnlichen Deppen unterwegs. :D

The Sandman
19.06.2014, 03:49
Wie von mir angekündigt, gibt es also kein Spanien im Halbfinale. Immerhin wart ihr bei eurer Kompromisstipperei vorausschauend genug, des Sandmannes unsinnigen Spanien-Tipp aus den letzten Vier Teams zu entfernen. Spanien im Finale – ich lach mich tot. :o


Kenne ich, bin mit ganz ähnlichen Deppen unterwegs. :D

Na wenn ihr euch so einig seid, geht doch nächstes mal als "Meckernde Pinguine" an den Start. :o

Knox
19.06.2014, 04:32
Na wenn ihr euch so einig seid, geht doch nächstes mal als "Meckernde Pinguine" an den Start. :o

Sie wären meine Favoriten! http://www.worldofugly.de/ugly/143.gif

HoraXeduS
22.06.2014, 20:11
Ich muss leider jetzt schon tippen, ausgerechnet ich habe die letzten Spiele... aber da tausch ich jetzt nix, auf geht's.

Australien - Spanien :
Niederlande - Chile :
Kamerun - Brasilien :
Kroatien - Mexiko :
Italien - Uruguay :
Costa Rica - England :
Japan - Kolumbien :
Griechenland - Elfenbeinküste :
Nigeria - Argentinien :
Bosnien-Herzegowina - Iran :
Honduras - Schweiz :
Ecuador - Frankreich 0:2
Portugal - Ghana 2:1
USA - Deutschland 1:2
Südkorea - Belgien 0:2
Algerien - Russland 1:2
WMauschelhelden

Zephir
23.06.2014, 08:58
Australien - Spanien :
Niederlande - Chile :
Kamerun - Brasilien :
Kroatien - Mexiko :
Italien - Uruguay :
Costa Rica - England :
Japan - Kolumbien 0:1
Griechenland - Elfenbeinküste 2:2
Nigeria - Argentinien 1:2
Bosnien-Herzegowina - Iran 2:0
Honduras - Schweiz 1:3
Ecuador - Frankreich 0:2
Portugal - Ghana 2:1
USA - Deutschland 1:2
Südkorea - Belgien 0:2
Algerien - Russland 1:2
WMauschelhelden


Wir könnten auch schonmal darüber nachdenken, wie es ab Achtelfinale weitergehen soll. Ich hatte ja 3-3-2 fürs AF mit folgendem 2-1-1 im Viertelfinale vorgeschlagen, was zumindest bei HoraX auf Gegenliebe stieß. Wenn wir unseren Farbkreisel weiterführen, wäre ich derjenige, der im AF ein Spiel weniger und im VF eins mehr tippt. Nur damit keiner sagen kann, ich hätte euch nicht vorgewarnt. :p
Wir könnten natürlich auch andere Kriterien zu dieser wichtigen Entscheidung heranziehen, das sehe ich ganz entspannt. :o

The Sandman
23.06.2014, 15:57
Australien - Spanien 1:1
Niederlande - Chile 2:2
Kamerun - Brasilien 0:2
Kroatien - Mexiko 2:1
Italien - Uruguay 0:1
Costa Rica - England 2:1
Japan - Kolumbien 0:1
Griechenland - Elfenbeinküste 2:2
Nigeria - Argentinien 1:2
Bosnien-Herzegowina - Iran 2:0
Honduras - Schweiz 1:3
Ecuador - Frankreich 0:2
Portugal - Ghana 2:1
USA - Deutschland 1:2
Südkorea - Belgien 0:2
Algerien - Russland 1:2
WMauschelhelden


Spanien und England können eh nix und sind bestimmt auch nicht allzu motiviert für das letzte Spiel. Chile und Niederlande seh ich aktuell etwa gleichauf. Kamerun wird sich auch nicht allzu sehr anstrengen und Kroatien hat mir bisher etwas besser gefallen als Mexiko.
Italien - Uruguay ist ein Sympathietipp. Wahrscheinlich duseln sich die Italiener wieder irgendwie ins Achtelfinale, aber ich setze jetzt mal darauf, dass Suarez die aus dem Turnier schießt.


Wir könnten auch schonmal darüber nachdenken, wie es ab Achtelfinale weitergehen soll. Ich hatte ja 3-3-2 fürs AF mit folgendem 2-1-1 im Viertelfinale vorgeschlagen, was zumindest bei HoraX auf Gegenliebe stieß. Wenn wir unseren Farbkreisel weiterführen, wäre ich derjenige, der im AF ein Spiel weniger und im VF eins mehr tippt. Nur damit keiner sagen kann, ich hätte euch nicht vorgewarnt. :p
Wir könnten natürlich auch andere Kriterien zu dieser wichtigen Entscheidung heranziehen, das sehe ich ganz entspannt. :o

Mir ist das relativ egal. Wir können auch ein anderes System nehmen, die sind eh überbewertet, denn am Ende ist es eh nur Glückssache. :o

Zephir
23.06.2014, 19:15
Spanien und England können eh nix und sind bestimmt auch nicht allzu motiviert für das letzte Spiel. Chile und Niederlande seh ich aktuell etwa gleichauf.

http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

Ach, WMandy, WMandy, WMandy. Mit meinen Tipps hätten wir in beiden Spielen gepunktet, aber was weiß ich schon. :o

The Sandman
23.06.2014, 19:59
http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif

Ach, WMandy, WMandy, WMandy. Mit meinen Tipps hätten wir in beiden Spielen gepunktet, aber was weiß ich schon. :o

Eben. :o
Jetzt bin ich von Spanien abgewichen und dir passts wieder nicht, entscheide dich mal. :o

Und Niederlande - Chile war ausgeglichen. Kann ich ja nix dafür, dass die Holländer mehr Dusel haben.

Zephir
23.06.2014, 21:00
Jetzt bin ich von Spanien abgewichen und dir passts wieder nicht, entscheide dich mal. :o

Aber ich bitte dich, Sandmann, es ging gegen Australien. AUSTRALIEN! Die glauben, dass Fußball mit einem Ei gespielt wird. :eek:

The Sandman
23.06.2014, 21:13
Aber ich bitte dich, Sandmann, es ging gegen Australien. AUSTRALIEN! Die glauben, dass Fußball mit einem Ei gespielt wird. :eek:

Die haben in den ersten 2 Spielen wenigstens gekämpft im Vergleich zu den Spaniern. :o

HoraXeduS
23.06.2014, 22:29
Australien - Spanien 1:1
Niederlande - Chile 2:2
WMauschelhelden


§ugly
Hattest Du Junggesellenabschied oder 50. Geburtstag oder war Schützenfest?:o

The Sandman
23.06.2014, 22:48
Australien - Spanien 1:1
Niederlande - Chile 2:2
WMauschelhelden


§ugly
Hattest Du Junggesellenabschied oder 50. Geburtstag oder war Schützenfest?:o

Versteh ich nicht. :o

HoraXeduS
23.06.2014, 22:51
Versteh ich nicht. :oAlkohol. Ich halte Dir Alkohol zugute.:o

The Sandman
23.06.2014, 22:52
Alkohol. Ich halte Dir Alkohol zugute.:o

Dabei hab ich meine Tipps sogar begründet. §gnah

HoraXeduS
23.06.2014, 22:59
Dabei hab ich meine Tipps sogar begründet. §gnahNaja, ich hab Mexiko unentschieden getippt... manchmal hat man diese unheilvollen Eingebungen.:D

The Sandman
23.06.2014, 23:14
Naja, ich hab Mexiko unentschieden getippt... manchmal hat man diese unheilvollen Eingebungen.:D

Immer noch näher dran als ich. :scared:

The Sandman
24.06.2014, 19:38
Na, was sagt ihr jetzt!? :o

Zephir
24.06.2014, 20:19
Costa Rica - England. http://www.worldofugly.de/ugly/061.gif

The Sandman
24.06.2014, 20:25
Costa Rica - England. http://www.worldofugly.de/ugly/061.gif

Also bitte, Costa Rica war klarer Favorit. :o

The Sandman
24.06.2014, 23:35
Was hat denn dieser Zephir wieder bei Griechenland - Elfenbeinküste getippt. Unentschieden? Oh mein Gott! :scared:

Zephir
25.06.2014, 06:01
Meine präkognitiven Kräfte halten es ganz mit Sepp Herberger, was die Spiellänge angeht. Irgendwelche Nachspielzeit-Elfmeter sind da nicht mit enthalten. :o

HoraXeduS
25.06.2014, 19:29
Also werde ich es richten.
Wie überraschend.:o


§xlol§xlol

The Sandman
26.06.2014, 15:16
Also werde ich es richten.
Wie überraschend.:o


§xlol§xlol


Ecuador - Frankreich 0:2


Ecuador - Frankreich 0:2


Ecuador - Frankreich 0:2


Ecuador - Frankreich 0:2

Zephir
27.06.2014, 21:02
HoraX, wie kann es sein, dass du im Einzel die Gesamtwertung anführst, wir im Team aber nur auf dem achten Platz stehen?! Daran muss irgendjemand Schuld sein, und ich verdächtige DICH! §$grr

HoraXeduS
28.06.2014, 00:14
Brasilien - Chile :
Kolumbien - Uruguay :
Niederlande - Mexiko :
Costa Rica - Griechenland :
Frankreich - Nigeria :
Deutschland - Algerien :
Argentinien - Schweiz :
Belgien - USA :
WMauschel

HoraXeduS
28.06.2014, 00:15
Kleiner Scherz.:D
wollte wirklich niemanden zu Tode erschrecken
oder das beklemmende Gefühl der Hoffnungslosigkeit hervorrufen... §xlol



Brasilien - Chile 1:0
Kolumbien - Uruguay 0:1
Niederlande - Mexiko 3:2
Costa Rica - Griechenland :
Frankreich - Nigeria :
Deutschland - Algerien :
Argentinien - Schweiz :
Belgien - USA :
WMauschelhelden

The Sandman
28.06.2014, 00:59
Brasilien - Chile 1:0
Kolumbien - Uruguay 0:1
Niederlande - Mexiko 3:2
Costa Rica - Griechenland 2:1
Frankreich - Nigeria 2:0
Deutschland - Algerien 2:0
Argentinien - Schweiz :
Belgien - USA :
WMauschelhelden

Puh, da hättest du mich für 1 Minute ja echt in einen Schock versetzt, wenn ich zu dem Zeitpunkt reingeguckt hätte. :o

Zephir
28.06.2014, 08:11
Brasilien - Chile 1:0
Kolumbien - Uruguay 0:1
Niederlande - Mexiko 3:2
Costa Rica - Griechenland 2:1
Frankreich - Nigeria 2:0
Deutschland - Algerien 2:0
Argentinien - Schweiz 2:1
Belgien - USA 1:0
WMauschelhelden

Mich kann niemand schockieren, indem er mir mehr Spiele gibt. :cool:

Mir die Bürde des Abgebens aufzuerlegen, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr getan habe und somit leicht vergessen könnte, dagegen ...

Knox
28.06.2014, 08:52
Euer Tipp beinhaltet drei große Fehler. :o

Zephir
28.06.2014, 09:05
Euer Tipp beinhaltet drei große Fehler. :o

Ne, der Sandmann darf mittippen, das hat schon seine Richtigkeit. :D

Knox
28.06.2014, 09:08
Ne, der Sandmann darf mittippen, das hat schon seine Richtigkeit. :D

Die Fehler sind schön verteilt. :p

Zephir
28.06.2014, 09:14
Dass HoraX auf Uruguay setzt, ist fraglos ein Fehlgriff, aber hier hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung. Und des Sandmanns Deutschland-Tipp ist natürlich viel zu niedrig ausgefallen, keine Frage. Davon abgesehen kann ich nichts Fehlerverdächtiges feststellen. :dnuhr:

Knox
28.06.2014, 09:19
Dass HoraX auf Uruguay setzt, ist fraglos ein Fehlgriff, aber hier hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung. Und des Sandmanns Deutschland-Tipp ist natürlich viel zu niedrig ausgefallen, keine Frage. Davon abgesehen kann ich nichts Fehlerverdächtiges feststellen. :dnuhr:

Ich sag' nix, sonst korrigierst Du bis 18 Uhr die Fehler raus. :p

The Sandman
28.06.2014, 15:01
Ich sag' nix, sonst korrigierst Du bis 18 Uhr die Fehler raus. :p

Nix da, wir ändern keine Tipps. :o
Bis auf den Uruguay-Tipp kann ich aber auch keinen Fehler erkennen. :dnuhr: (Und der wird mit etwas HoraX-Dusel auch klappen. :o)

The Sandman
28.06.2014, 17:34
Wie von mir angekündigt, gibt es also kein Spanien im Halbfinale. Immerhin wart ihr bei eurer Kompromisstipperei vorausschauend genug, des Sandmannes unsinnigen Spanien-Tipp aus den letzten Vier Teams zu entfernen. Spanien im Finale – ich lach mich tot. :o

Huch, hätte ich es doch glatt vergessen, das hier nochmal aufzugreifen. Gucken wir uns doch mal kurz an, wen Zephir stattdessen als Finalisten vorgeschlagen hat. Lese ich das richtig? ITALIEN? Tatsächlich, auch nach mehrmaligen hingucken steht da Italien. §hehe

Ich nehme mir aus diesem Anlaß mal das Recht heraus, den oben zitierten Beitrag etwas zu modifizieren:


Wie von mir angekündigt, gibt es also kein Italien im Halbfinale. Leider waren wir bei unserer Kompromisstipperei nicht vorausschauend genug, des Zephirs unsinnigen Italien-Tipp aus den letzten Vier Teams zu entfernen. Italien im Finale – ich lach mich tot. :o

The Sandman
28.06.2014, 18:55
Hehe, mit der ursprünglichen Einteilung von HoraX hätten wir jetzt drei Punkte mehr, denn wenig überraschend hätte ich Brasilien - Chile richtig getippt. Aber naja, auf mich hört ja keiner. :/

The Sandman
29.06.2014, 13:13
Meine Teamkollegen müssen wohl ziemlich beschämt sein, weswegen sie sich nicht äußern. Anders kann ich mir diesen Vierfachpost nicht erklären. :p

The Sandman
29.06.2014, 21:35
Fünffachpost um anzumerken, dass ich auch Holland richtig getippt habe und uns HoraX so langsam aber sicher das Achtelfinale vergeigt. :o

Zephir
30.06.2014, 00:02
Wäre halt schön, wenn du die Spiele, die tatsächlich deine sind, auch mal richtig tippen würdest. :p

The Sandman
30.06.2014, 00:27
Wäre halt schön, wenn du die Spiele, die tatsächlich deine sind, auch mal richtig tippen würdest. :p

In dem Fall ist natürlich immer der Schuld, der die Einteilung gemacht hat. :o

Zephir
02.07.2014, 07:43
Wir könnten uns so langsam Gedanken machen, wie wir ab dem Halbfinale vorgehen. Ab da gibt es noch vier Spiele zu tippen, die wir irgendwie unter uns aufteilen müssen. Ihr hattet euch ja konsequent geweigert, klar Position zu beziehen. :o

Ich würde das Halbfinale und das Spiel um Platz 3 zusammenzufassen und wie gehabt aufteilen. Würde in dem Fall bedeuten, dass der Sandmann und ich die Halbfinals tippen und HoraX das Spiel um Platz 3 bekommt.
Das Finale könnten wir unserem besten Einzeltipper geben (ohne Nachzuschauen wissen wir ja alle, wer das ist :cool:) oder wir diskutieren es aus, wobei letzteres meine bevorzugte Variante wäre.

Meinungen dazu? Alternativvorschläge können selbstverfreilich ebenfalls vorgebracht werden, aber das wird natürlich nicht passieren, ich kenn' doch meine Pappenheimer. :o

The Sandman
02.07.2014, 08:13
Ich hätte nix dagegen es bei so wenigen Spielen auszudiskutieren, oder irgendwie die Mittelwerte unserer Tipps zu nehmen. Meinetwegen auch schon ab dem Viertel- oder Halbfinale.

Zephir
02.07.2014, 10:52
Ab dem Viertelfinale kommt überhaupt nicht in die Tüte, weil ich ja im Achtelfinale auf eine Partie verzichten musste, was mir im Viertelfinale gefälligst vergolten wird. :o
Aber ausdiskutieren ab Halbfinale wäre mir auch recht.

Zephir
04.07.2014, 11:02
Na dann.



Frankreich - Deutschland 1:2
Brasilien - Kolumbien 2:0
Argentinien - Belgien :
Niederlande - Costa Rica :
WMauschelhelden

Knox
04.07.2014, 11:19
Na dann.



Frankreich - Deutschland 1:2
Brasilien - Kolumbien 2:0
Argentinien - Belgien :
Niederlande - Costa Rica :
WMauschelhelden


Der Gelbschreibende spinnt. :o

Zephir
04.07.2014, 11:34
Pff, was weißt du schon. Im Achtelfinale hast du auch behauptet, wir hätten drei Fehler gemacht, und hast damit total falsch gelegen. Es waren viel mehr. §baeh

Knox
04.07.2014, 12:00
Pff, was weißt du schon. Im Achtelfinale hast du auch behauptet, wir hätten drei Fehler gemacht, und hast damit total falsch gelegen. Es waren viel mehr. §baeh

Ich wusste, dass es mehr Fehler sein werden, aber ich brachte es einfach nicht übers Herz, Euch, die Ihr meine Freunde seid, davon in Kenntnis zu setzen. Ich meinte es doch nur gut! §cry

The Sandman
04.07.2014, 12:32
Das Brasilien-Ergebnis halte ich auch für unrealistisch. :o



Frankreich - Deutschland 1:2
Brasilien - Kolumbien 2:0
Argentinien - Belgien 1:0
Niederlande - Costa Rica 2:0
WMauschelhelden



HoraX ist einfach mal in den Urlaub gefahren und lässt uns hier allein zurück. Immerhin hat er seine Tipps per PN geschickt und auch wenn mir der Tipp auf Argentinien nicht gefällt, trag ich es mal so ein.

Zephir
04.07.2014, 15:02
HoraX ist einfach mal in den Urlaub gefahren und lässt uns hier allein zurück.

Dann ist die Frage, wie wir das Halbfinale aufteilen, ja geklärt. :D

The Sandman
05.07.2014, 19:05
und auch wenn mir der Tipp auf Argentinien nicht gefällt, trag ich es mal so ein.

Einmal mehr verneige ich mich vor der unermesslichen Tippkompetenz von HoraX. §danke

Zephir
05.07.2014, 19:24
Und was ist mit meiner Tippkompetenz? Du hast auch meinen fast richtigen Brasilientipp geringgeschätzt. :o

Ach, und wo wir einmal dabei sind:


Huch, hätte ich es doch glatt vergessen, das hier nochmal aufzugreifen. Gucken wir uns doch mal kurz an, wen Zephir stattdessen als Finalisten vorgeschlagen hat. Lese ich das richtig? ITALIEN? Tatsächlich, auch nach mehrmaligen hingucken steht da Italien. §hehe


Beim WM-Tipp müssen wir uns auch irgendwie einigeln, äh, einigen. Dass Deutschland Weltmeister wird, zieht ohnehin niemand ernsthaft in Zweifel (*Tränchen verdrück*), Vize wird selbstverständlich Italien, wie sollte es anders sein, und im Spiel um Platz 3 setzt sich Brasilien gegen Argentinien durch.

Drei von vier ist ja wohl so schlecht nicht. Und was habt ihr so zustande gebracht? :cool:

The Sandman
05.07.2014, 19:46
Und was ist mit meiner Tippkompetenz? Du hast auch meinen fast richtigen Brasilientipp geringgeschätzt. :o

Eben, "fast richtig". :o


Drei von vier ist ja wohl so schlecht nicht. Und was habt ihr so zustande gebracht? :cool:

Pff, ich hatte Belgien auf Platz 4, das war jetzt auch nicht so weit weg.
Außerdem würde ich jetzt fast wetten, dass es so kommt:

1. Brasilien
2. Argentinien
3. Deutschland
4. Holland

Ergebnis:
Zephir: 0 Treffer, Sandman: 2 Treffer :cool:

Zephir
06.07.2014, 07:37
Das Brasilien-Ergebnis halte ich auch für unrealistisch. :o


[...] und auch wenn mir der Tipp auf Argentinien nicht gefällt, trag ich es mal so ein.

Und wer ist der einzige von uns, der keine Punkte holt? Genau. :p


Und was ist jetzt mit dem Halbfinale? Schickt HoraX weiter Tipps oder ist er wieder da oder hält er sich raus oder wie oder was?

HoraXeduS
06.07.2014, 10:07
Bin wieder da, liege auf dem Sofa und weigere mich, zum "Kunsthandwerkermarkt" zu fahren. Allerdings werde ich nicht mehr lange standhalten können... Aber wozu brauchen wir einen Kunsthandwerker?:o

Knox
06.07.2014, 12:14
(...) Aber wozu brauchen wir einen Kunsthandwerker?:o

Sperr ihn in den Keller ein für kunsthandwerkliche Notzeiten. http://www.worldofugly.de/ugly/208.gif

The Sandman
06.07.2014, 14:02
Und wer ist der einzige von uns, der keine Punkte holt? Genau. :p

Aus dem Spiel hättet ihr auch keine Punkte geholt. :dnuhr:

Knox
06.07.2014, 20:18
Aus dem Spiel hättet ihr auch keine Punkte geholt. :dnuhr:

Hätte, hätte, Fahrradkette! Halten wir uns an Empirisches: Du hast's vermasselt. http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif

HoraXeduS
06.07.2014, 21:37
Aus dem Spiel hättet ihr auch keine Punkte geholt. :dnuhr:Wenn ich das Spiel so getippt hätte, wäre es auch so ausgegangen.
Das ist der Unterschied.:o

The Sandman
06.07.2014, 23:07
Hätte, hätte, Fahrradkette! Halten wir uns an Empirisches: Du hast's vermasselt. http://www.worldofugly.de/ugly/128.gif

Ja, ich gebe meine Fehler ja auch zu, aber diese Häme meiner Teamkollegen ist unangebracht. :o


Wenn ich das Spiel so getippt hätte, wäre es auch so ausgegangen.
Das ist der Unterschied.:o

Hach, die HoraX'sche Traumwelt, muss schön sein dort. :p

HoraXeduS
07.07.2014, 01:02
Hach, die HoraX'sche Traumwelt, muss schön sein dort. :pAber gewiss doch!§prost

Ich werde Dir das später eingehend erläutern. Nun muss ich aber eben in den Keller, unseren neuen Kunsthandwerker füttern.:D

Zephir
07.07.2014, 09:50
Wenn wir das Halbfinale ausdiskutieren wollen, sollten wir damit natürlich auch irgendwann mal anfangen.
Ich werfe mal meinen Tipp in den Raum:



Brasilien - Deutschland 1:2
Niederlande - Argentinien 1:0
WMauschelhelden


Deutschland muss gewinnen, weil ich mich weigere, was anderes zu tippen. Völlig überzeugt bin ich selbst zwar nicht, aber das sture Setzen auf einen Sieg der Deutschen hat auch gegen Frankreich schon ganz wunderbar funktioniert. Dass es ganz ohne Gegentor ausgeht, bezweifle ich – war zwar gegen Frankreich auch schon so, aber die duseligen Heimbrasilianer werden sich schon eine Bude ergaunern, notfalls mit Hilfe des Schiedsrichters.

Im zweiten Spiel favorisiere ich die Niederländer. Argentinien empfinde ich eigentlich das ganze Turnier über schon als eine einzige große Enttäuschung. Merkwürdige Taktik mit totalem und fehlgeleitetem Messi-Fokus, wobei Messi selbst oft lustlos und gehemmt wirkt. Jetzt fällt mit Di Maria auch noch der beste Spieler aus, ergo noch mehr Last auf Messi.
Mit viel Dusel haben die sich gegen mittelmäßige Konkurrenz durch's Turnier gewürgt, die Holländer sind eigentlich der erste ernstzunehmende Gegner. Da diese sich in der KO-Runde aber auch nicht gerade mit Tor-Ruhm bekleckert haben, halte ich ein enges 1:0 für wahrscheinlich.

The Sandman
07.07.2014, 17:29
Sieht eigentlich ganz gut aus. (Soviel zum Thema Diskussion :scared:)

Bei Holland - Argentinien könnte ich mich auch mit einem Unentschieden anfreunden, das dann erst in der Verlängerung zu Gunsten der Holländer entschieden wird. Auf jeden Fall würd ich aktuell auch auf ein Finale Deutschland - Holland tippen.

HoraXeduS
07.07.2014, 22:00
Ich denke, dass die Niederlande die totale Offensive ausrufen werden. Dabei fangen sie sich gewiss auch ein Törchen ein. Gehe auch von ihrem Sieg aus. Mit dem vorgeschlagenen 1:0 kann ich aber auch gut leben. Deutschland werd ich vermutlich genau so tippen wie Zephir.

Zephir
07.07.2014, 22:32
Also ... äh ... lassen wir's so?

HoraXeduS
08.07.2014, 00:11
Meinetwegen gern.

The Sandman
08.07.2014, 00:15
Das ist irgendwie zu einfach. §kratz

Knox
08.07.2014, 01:27
Also ... äh ... lassen wir's so?

Schwach! :o

Zephir
08.07.2014, 07:48
Es war mir eine Ehre, mit euch diskutiert zu haben. Ich hab's dann mal so abgegeben.


Schwach! :o

Sagt der 0:0-Tipper. :o

Knox
08.07.2014, 14:15
(...) Sagt der 0:0-Tipper. :o

Ich bin eben einer der wenigen Realisten hier im Forum. http://www.worldofugly.de/ugly/1244.gif

Zephir
09.07.2014, 10:39
Dass es ganz ohne Gegentor ausgeht, bezweifle ich – war zwar gegen Frankreich auch schon so, aber die duseligen Heimbrasilianer werden sich schon eine Bude ergaunern, notfalls mit Hilfe des Schiedsrichters.

Wusste ich es doch! :o §ugly


Ich bin eben einer der wenigen Realisten hier im Forum. http://www.worldofugly.de/ugly/1244.gif

Na, mit dem 0:0 hat es ja dann ganz knapp nicht geklappt. :p

Knox
09.07.2014, 15:49
Wusste ich es doch! :o §ugly



Na, mit dem 0:0 hat es ja dann ganz knapp nicht geklappt. :p

Pah! Dafür wird Argentinien heute Abend Euren mauen Tipp versenken mit einem grandiosen Sieg im Elfmeterschießen. :D

Übrigens bin ich mit meinem 0:0-Tipp viel näher am Punkt als Critias (6:0 für Brasilien).

HoraXeduS
09.07.2014, 18:38
Übrigens bin ich mit meinem 0:0-Tipp viel näher am Punkt als Critias (6:0 für Brasilien).Dafür hast Du extra einen ZA gemeldet? §chill

Knox
09.07.2014, 18:54
Dafür hast Du extra einen ZA gemeldet? §chill

Himmel, was mutest Du mir da zu? :scared:

Knox
10.07.2014, 00:21
Pah! Dafür wird Argentinien heute Abend Euren mauen Tipp versenken mit einem grandiosen Sieg im Elfmeterschießen. :D (...)

http://www.worldofugly.de/ugly/427.gif http://www.worldofugly.de/ugly/393.gif http://www.worldofugly.de/ugly/1188.gif

Zephir
11.07.2014, 08:17
So, werte Diskutanten, es wird wieder Zeit zum Diskutieren.



Deutschland - Argentinien 2:1
Brasilien - Niederlande 2:2
WMauschelhelden



Ich muss sagen, dass ich das diesmal echt schwierig finde. Klar, der deutsche Sieg ist obligatorisch, nur wie hoch, wie hoch ...
Ich hab in den letzten Runden immer 2:1 getippt und es hat nie geklappt, daher tippe ich jetzt wieder 2:1 in der Annahme, dass es nun aber ganz bestimmt klappen muss. Außerdem war 2:1 das Ergebnis des deutschen Champions League Finals.
So eine rechte Gegentorlosigkeit mag ich den Deutschen jedenfalls wieder nicht zutrauen, einen allzu hohen Sieg wird man gegen das Defensivbollwerk der Argentinier aber wohl auch nicht herausspielen können, daher bleiben ohnehin nicht viele Alternativen.

Im Spiel um Platz 3 bin ich total planlos. Werden die Brasilianer wieder dieselben Schwächen offenbaren, blöd mit der halben Abwehr nach vorne rennen und sich Konter um Konter einfangen? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die so gar nicht dazulernen wollen. Auf der anderen Seite stehen Niederländer, die zwar an sich wohl favorisiert sind, aber ja auch schon angekündigt haben, wie total lustlos sie sein werden. Die Brasilianer dagegen werden sicher darauf aus sein, zumindest etwas Wiedergutmachung zu betreiben und sich mit einer kleinen Positivnote aus dem Wettbewerb verabschieden wollen.
Na ja, wenn man also völlig planlos ist, tippt man Unentschieden, und das hab ich gemacht. Und da im Spiel um Platz 3 erfahrungsgemäß auf beiden Seiten nicht mehr mit völliger Konzentration agiert wird und gerne mal ein paar Tore mehr fallen, darf es auch ein 2:2 sein.

Knox
11.07.2014, 11:56
So, werte Diskutanten, es wird wieder Zeit zum Diskutieren.



Deutschland - Argentinien 2:1
Brasilien - Niederlande 2:2
WMauschelhelden



Ich muss sagen, dass ich das diesmal echt schwierig finde. Klar, der deutsche Sieg ist obligatorisch, nur wie hoch, wie hoch ...
Ich hab in den letzten Runden immer 2:1 getippt und es hat nie geklappt, daher tippe ich jetzt wieder 2:1 in der Annahme, dass es nun aber ganz bestimmt klappen muss. Außerdem war 2:1 das Ergebnis des deutschen Champions League Finals.
So eine rechte Gegentorlosigkeit mag ich den Deutschen jedenfalls wieder nicht zutrauen, einen allzu hohen Sieg wird man gegen das Defensivbollwerk der Argentinier aber wohl auch nicht herausspielen können, daher bleiben ohnehin nicht viele Alternativen.

Im Spiel um Platz 3 bin ich total planlos. Werden die Brasilianer wieder dieselben Schwächen offenbaren, blöd mit der halben Abwehr nach vorne rennen und sich Konter um Konter einfangen? Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die so gar nicht dazulernen wollen. Auf der anderen Seite stehen Niederländer, die zwar an sich wohl favorisiert sind, aber ja auch schon angekündigt haben, wie total lustlos sie sein werden. Die Brasilianer dagegen werden sicher darauf aus sein, zumindest etwas Wiedergutmachung zu betreiben und sich mit einer kleinen Positivnote aus dem Wettbewerb verabschieden wollen.
Na ja, wenn man also völlig planlos ist, tippt man Unentschieden, und das hab ich gemacht. Und da im Spiel um Platz 3 erfahrungsgemäß auf beiden Seiten nicht mehr mit völliger Konzentration agiert wird und gerne mal ein paar Tore mehr fallen, darf es auch ein 2:2 sein.

Wie mein Triumph einfach und billig ignoriert wird! http://www.worldofugly.de/ugly/133.gif

Zephir
11.07.2014, 12:17
Deine Fehlleistung beim 7:1 überschattet alle vergangenen und zukünftigen Triumphe, mach dir da nichts vor. :o

Knox
11.07.2014, 14:16
Deine Fehlleistung beim 7:1 überschattet alle vergangenen und zukünftigen Triumphe, mach dir da nichts vor. :o

Ich wusste ja noch gar nicht, dass auch Du zum Heer dümmlicher Patrioten zählst. Eine Enttäuschung mehr in diesem miesesten aller möglichen Leben! http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

HoraXeduS
11.07.2014, 15:00
2:1 für Deutschland find ich schonmal gut.
Ich weiß aber echt nicht, was diese zerstörten Brasilianer gegen Niederholland ausrichten sollen. Andererseits schießen letztere bei ihren Sturmläufen ja keine Tore, wenn es drauf ankommt. Ergo 1:1.

The Sandman
12.07.2014, 03:59
Bei dem 2:1 für Deutschland stimme ich zu.
Das Spiel um Platz 3 ist sehr schwer. Holland hat ja schon angekündigt, dass man keine Lust darauf hat, Brasilien will die Chance vielleicht noch zur minimalen Wiedergutmachung nutzen. Würde deswegen fast eher auf Brasilien, als auf Holland tippen, weil ich es auch für möglich halte, dass van Gaal nur die 2. Garde aufstellt.
Mit einem Unentschieden kann ich mich auch anfreunden, aber dann eher 1:1 als 2:2.

Zephir
12.07.2014, 08:01
Na gut, also dann so:



Deutschland - Argentinien 2:1
Brasilien - Niederlande 1:1
WMauschelhelden


Ich geb das mal so ab. Wenn noch wer Einwände hat, dann möge er für immer schweigen.

Knox
12.07.2014, 13:57
Na gut, also dann so:



Deutschland - Argentinien 2:1
Brasilien - Niederlande 1:1
WMauschelhelden


Ich geb das mal so ab. Wenn noch wer Einwände hat, dann möge er für immer schweigen.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold. http://www.worldofugly.de/ugly/208.gif

HoraXeduS
15.07.2014, 08:40
So Jungs,
kacken, waschen, ab ins Bett.§wink

The Sandman
15.07.2014, 13:36
Ich will aber nicht ins Bett! :mad:

Gront
15.07.2014, 15:01
Ich will aber nicht ins Bett! :mad:
Hast Du Dir aber doch verdient!? http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

The Sandman
20.08.2014, 01:16
Zephir, mach mal nen neuen Thread auf, du kannst das so gut. :p

Zephir
20.08.2014, 07:40
Nix da, der hier ist doch noch gut. :eek:

Edit: Ach, das ist ja der WM-Thread. Aber der hier taugt auf jeden Fall noch: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1325686-Team-Mauschelhelden-6-Versunken-im-Tippsumpf
Nur fünf Seiten, kaum benutzt, da mach ich doch nix neues auf. :o

Zephir
14.06.2018, 07:50
Nur fünf Seiten, kaum benutzt, da mach ich doch nix neues auf. :o

Ein Mann nach meinem Geschmack. :gratz



Hm, hatte ja eigentlich schon darauf gewartet, dass HoraX hier zur WM plötzlich wieder auftaucht. Aber dann müssen wir wohl wieder zu zweit ran.

Der traut sich was! :eek:


Irgendein anderes Tippsystem diesmal?

Klar, denk dir eins aus. Zum Diskutieren bleibt jetzt aber nicht mehr viel Zeit. :p
Ich verwende daher jetzt doch lieber erstmal die gewohnte Methode. Bei Missfallen kann das ja für die nächsten Runden angepasst werden.



Vorschläge für die ersten 4 Plätze?
Geht immerhin schon morgen los und ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich da haben werde.

Würde prinzipiell Frankreich, Brasilien, Deutschland und Spanien so als Top 4 sehen. Portugal und Argentinien könnten auch noch mitmischen und Belgien ist ja eh immer "Geheimtipp".

Belgien wird auf ewig geheim bleiben und Portugal duselt sich nicht nochmal so durch ein Turnier. Deine Top 4 sind schon in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass ich mir den Spielplan nicht angeschaut habe – ich weiß also gar nicht, ob das so überhaupt möglich ist. Jedenfalls wird niemand anderes als Deutschland Weltmeister, die Franzosen dürfen oben vielleicht auch mal mitmachen und das europäische Treppchen wird von Spanien vervollständigt. Ein Brosame für die Brasilianer.



Ach, machen wir's gruppenweise, damit du nicht so lange auf deine Spiele warten musst. :p



Russland - Saudi-Arabien 1:1
Ägypten - Uruguay 1:2
Marokko - Iran :
Portugal - Spanien :
Frankreich - Australien 4:0
Argentinien - Island :
Peru - Dänemark 1:0
Kroatien - Nigeria :
Costa Rica - Serbien 0:0
Deutschland - Mexiko :
Brasilien - Schweiz 2:0
Schweden - Südkorea :
Belgien - Panama 3:0
Tunesien - England 1:2
Kolumbien - Japan :
Polen - Senegal :
WMauschelhelden

Weltmeister: Deutschland
Vize-Weltmeister: Frankreich
3. Platz: Spanien
4. Platz: Brasilien

The Sandman
14.06.2018, 14:33
Russland - Saudi-Arabien 1:1
Ägypten - Uruguay 1:2
Marokko - Iran 1:0
Portugal - Spanien 1:1
Frankreich - Australien 4:0
Argentinien - Island 2:0
Peru - Dänemark 1:0
Kroatien - Nigeria 2:0
Costa Rica - Serbien 0:0
Deutschland - Mexiko 2:1
Brasilien - Schweiz 2:0
Schweden - Südkorea 1:1
Belgien - Panama 3:0
Tunesien - England 1:2
Kolumbien - Japan 2:1
Polen - Senegal 2:0
WMauschelhelden

Weltmeister: Deutschland
Vize-Weltmeister: Frankreich
3. Platz: Spanien
4. Platz: Brasilien

Ok, glaube zwar nicht so recht an diesen Ausgang, aber lassen wir es mal so. Geht ja eh bald los. :p

Zephir
19.06.2018, 10:00
Ich bin v-voller Zuversicht. :scared:



Russland - Ägypten :
Portugal - Marokko 2:0
Uruguay - Saudi-Arabien :
Iran - Spanien 0:3
Dänemark - Australien :
Frankreich - Peru :
Argentinien - Kroatien 1:1
Brasilien - Costa Rica :
Nigeria - Island 0:1
Serbien - Schweiz :
Belgien - Tunesien :
Südkorea - Mexiko 0:1
Deutschland - Schweden 3:0
England - Panama :
Japan - Senegal 0:0
Polen - Kolumbien 1:1
WMauschelhelden

The Sandman
19.06.2018, 17:25
Warum habe ich das nur akzeptiert, diese Gurkentruppe als Weltmeister zu tippen? :o



Russland - Ägypten 1:1
Portugal - Marokko 2:0
Uruguay - Saudi-Arabien 3:0
Iran - Spanien 0:3
Dänemark - Australien 2:1
Frankreich - Peru 2:0
Argentinien - Kroatien 1:1
Brasilien - Costa Rica 2:1
Nigeria - Island 0:1
Serbien - Schweiz 1:1
Belgien - Tunesien 2:0
Südkorea - Mexiko 0:1
Deutschland - Schweden 3:0
England - Panama 2:0
Japan - Senegal 0:0
Polen - Kolumbien 1:1
WMauschelhelden

Zephir
25.06.2018, 10:42
Warum habe ich das nur akzeptiert, diese Gurkentruppe als Weltmeister zu tippen? :o

Die Möglichkeit, dir diesen Post unter die Nase zu reiben, bleibt mir erhalten. :p




Uruguay - Russland 1:1
Saudi-Arabien - Ägypten :
Spanien - Marokko 2:1
Iran - Portugal :
Dänemark - Frankreich 0:1
Australien - Peru :
Island - Kroatien 0:2
Nigeria - Argentinien :
Mexiko - Schweden 1:1
Südkorea - Deutschland :
Serbien - Brasilien 1:1
Schweiz - Costa Rica :
Senegal - Kolumbien 1:2
Japan - Polen :
England - Belgien 2:1
Panama - Tunesien :
WMauschelhelden

Zephir
25.06.2018, 14:50
Sandmann, lieber Sandmann? §kratz

Zephir
25.06.2018, 14:58
Hab jetzt erstmal meinen Tipp abgegeben. Natürlich ist es einigermaßen unfair den anderen gegenüber, im Team-Tippspiel die geballte Tippkompetenz von mir abzubekommen, ohne sie vorher durch dich verwässert zu sehen, aber was will man machen. :o

Zephir
25.06.2018, 15:02
Zur Strafe musst du den Tipp von Name is Void dann selbst sortieren. §baeh

The Sandman
25.06.2018, 21:50
Hab jetzt erstmal meinen Tipp abgegeben. Natürlich ist es einigermaßen unfair den anderen gegenüber, im Team-Tippspiel die geballte Tippkompetenz von mir abzubekommen, ohne sie vorher durch dich verwässert zu sehen, aber was will man machen. :o

Das ist in der Tat unfair, deswegen editier ich meine Tipps einfach noch rein. :o

Sorry, dass ich es verpennt habe, das war nicht mein Tag.

The Sandman
25.06.2018, 21:51
Uruguay - Russland 1:1
Saudi-Arabien - Ägypten :
Spanien - Marokko 2:1
Iran - Portugal :
Dänemark - Frankreich 0:1
Australien - Peru 0:1
Island - Kroatien 0:2
Nigeria - Argentinien 0:1
Mexiko - Schweden 1:1
Südkorea - Deutschland 0:2
Serbien - Brasilien 1:1
Schweiz - Costa Rica 2:1
Senegal - Kolumbien 1:2
Japan - Polen 1:0
England - Belgien 2:1
Panama - Tunesien 0:2
WMauschelhelden

Zephir
27.06.2018, 17:09
Warum habe ich das nur akzeptiert, diese Gurkentruppe als Weltmeister zu tippen? :o

Das war eine sehr fragwürdige Entscheidung von dir, das muss ich schon mal kritisch anmerken. Die wird uns wertvolle Punkte kosten. §nana

Zephir
29.06.2018, 13:00
Frankreich - Argentinien :
Uruguay - Portugal 1:0
Spanien - Russland :
Kroatien - Dänemark 2:1
Brasilien - Mexiko :
Belgien - Japan 2:0
Schweden - Schweiz :
Kolumbien - England 1:1
WMauschelhelden

The Sandman
30.06.2018, 14:43
Frankreich - Argentinien 1:0
Uruguay - Portugal 1:0
Spanien - Russland 2:0
Kroatien - Dänemark 2:1
Brasilien - Mexiko 2:1
Belgien - Japan 2:0
Schweden - Schweiz 1:1
Kolumbien - England 1:1
WMauschelhelden

The Sandman
06.07.2018, 06:35
Uruguay - Frankreich :
Brasilien - Belgien 1:1
Schweden - England :
Russland - Kroatien 0:1
WMauschelhelden

Zephir
06.07.2018, 09:26
Uruguay - Frankreich 0:1
Brasilien - Belgien 1:1
Schweden - England 1:2
Russland - Kroatien 0:1
WMauschelhelden

The Sandman
10.07.2018, 17:56
Frankreich - Belgien 2:1
Kroatien - England :
WMauschelhelden

Zephir
11.07.2018, 16:47
Frankreich - Belgien 2:1
Kroatien - England 1:1
WMauschelhelden


Bin ein bissl spät dran, war unterwegs. Sollte eigentlich nur von Sonntag bis Montag dauern, hat dann aber noch bis heute gedauert, da bin ich nicht zum Tippen gekommen. Und darüber, auch keine Wäsche zum Wechseln mitgehabt zu haben, decken wir mal lieber züchtig den Mantel des Schweigens. :o

The Sandman
11.07.2018, 21:59
Frankreich - Belgien 2:1
Kroatien - England 1:1
WMauschelhelden


Bin ein bissl spät dran, war unterwegs. Sollte eigentlich nur von Sonntag bis Montag dauern, hat dann aber noch bis heute gedauert, da bin ich nicht zum Tippen gekommen. Und darüber, auch keine Wäsche zum Wechseln mitgehabt zu haben, decken wir mal lieber züchtig den Mantel des Schweigens. :o

Gut hast du meinen (natürlich richtigen) Tipp kopiert, den ich schon abgegeben hatte. :o

The Sandman
12.07.2018, 07:31
Belgien - England :
Frankreich - Kroatien 2:1
WMauschelhelden

Zephir
14.07.2018, 08:16
Hat er sich einfach das Finale geschnappt! :eek:



Belgien - England 2:1
Frankreich - Kroatien 2:1
WMauschelhelden

The Sandman
15.07.2018, 19:55
Hat er sich einfach das Finale geschnappt! :eek:



Hätte ich nicht tun sollen, das Spiel um Platz 3 hätte uns immerhin einen Dreier gebracht. :o