Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC_CM_Patch Sacred Tool macht ein Problem
MrBombastic
06.06.2014, 18:09
Hallo zusammen.
Zuerst mal muss ich loswerden, dass ich mich am 8.5. 2014 "eigentlich" erfolgreich unter meinem "anderen" Nick hier engemeldet hatte.
Die entsprechende Mail sah damals so aus:
webmaster@sacred-legends.de über worldofplayers.de
8. Mai
an mich
Hallo MrBombastic,
Du hast dich erfolgreich bei Sacred Legends registriert. Deine Logindaten sind:
Username: MrBombastic
Passwort: xxxxxxxxxxxxx
Falls du deine bei der Registrierung angegebenen Daten ändern möchtest, kannst du das gerne auf deiner Profilseite tun.
Dein Sacred Legends-Team!
Soviel dazu, und es blieb aus ungeklärter Ursache bei dem guten alten Araranis.
öhm ... also ich bin´s und heute wollte ich mir das Sacred Tool installieren.
Das sind die Voraussetzungen:
Win7, 64Bit, Sacred 2 incl. Ice&Blood, alles erfolgreich gepached und letzten CM-Patch aufgespielt. Damit bin erfolgreich am zocken.
Dann wollte ich heute das Sacred Tool Vers. 4.03.7z runterladen, wogegen mein Antivirenprogramm (Avast free) etwas hatte und den Download unbrauchbar machte.
Also deaktivierte ich Avast für den Download kurzfristig und siehe da, der Download klappte. Schnell noch Sacred Tool installiert und beim Einschalten von Avast wurde die ganze Herrlichkeit sofort gekillt. (Ausnahmeregeln kennt Avast nicht, oder ich bin zu blöd dafür)
So leicht gebe ich nicht auf und jetzt musste Avast für Sacred Tool weichen. Avast wurde deinstalliert und dafür Avira installiert.
Neuer Versuch und der Download klappte ohne Probleme, ebenso die Installation.
Sacred Tool in Deutsch gestartet. Einstellungen vorgenommen und gespeichert.
Jetzt das Problem, weswegen ich hier mal wieder aufgeschlagen bin :-)
Folgende Meldung erscheint und ich wüsste zu gerne warum, denn noch kann ich mit dem Tool nichts machen.
http://www.bildercache.de/bild/20140606-190149-78.jpg
Bis denne
Araranis aka MrB
Hallo zusammen.
Zuerst mal muss ich loswerden, dass ich mich am 8.5. 2014 "eigentlich" erfolgreich unter meinem "anderen" Nick hier engemeldet hatte.
Die entsprechende Mail sah damals so aus:
webmaster@sacred-legends.de über worldofplayers.de
8. Mai
an mich
Hallo MrBombastic,
Du hast dich erfolgreich bei Sacred Legends registriert. Deine Logindaten sind:
Username: MrBombastic
Passwort: xxxxxxxxxxxxx
Falls du deine bei der Registrierung angegebenen Daten ändern möchtest, kannst du das gerne auf deiner Profilseite tun.
Dein Sacred Legends-Team!
Soviel dazu, und es blieb aus ungeklärter Ursache bei dem guten alten Araranis.
öhm ... also ich bin´s und heute wollte ich mir das Sacred Tool installieren.
Das sind die Voraussetzungen:
Win7, 64Bit, Sacred 2 incl. Ice&Blood, alles erfolgreich gepached und letzten CM-Patch aufgespielt. Damit bin erfolgreich am zocken.
Dann wollte ich heute das Sacred Tool Vers. 4.03.7z runterladen, wogegen mein Antivirenprogramm (Avast free) etwas hatte und den Download unbrauchbar machte.
Also deaktivierte ich Avast für den Download kurzfristig und siehe da, der Download klappte. Schnell noch Sacred Tool installiert und beim Einschalten von Avast wurde die ganze Herrlichkeit sofort gekillt. (Ausnahmeregeln kennt Avast nicht, oder ich bin zu blöd dafür)
So leicht gebe ich nicht auf und jetzt musste Avast für Sacred Tool weichen. Avast wurde deinstalliert und dafür Avira installiert.
Neuer Versuch und der Download klappte ohne Probleme, ebenso die Installation.
Sacred Tool in Deutsch gestartet. Einstellungen vorgenommen und gespeichert.
Jetzt das Problem, weswegen ich hier mal wieder aufgeschlagen bin :-)
Folgende Meldung erscheint und ich wüsste zu gerne warum, denn noch kann ich mit dem Tool nichts machen.
http://www.bildercache.de/bild/20140606-190149-78.jpg
Bis denne
Araranis aka MrB
§wink MrB
Ich vermute mal, dass du die Standardinstallation gewählt hast und das Sacred 2 Tool sich im Ordner Programme befindet. Microsoft hat leider seit Win Vista den Order Programme mit einem Schreibschutz versehen. Starte mal das Sacred 2 Tool als Administrator, dann sollten die fehlenden Schreibrechte wieder vorhanden sein.
Golden Girl
07.06.2014, 11:36
Hi MrB §wink schön das du her gefunden hast :)
Eine Änderung des Nick kannst du in dem WoPschen Namenänderungen-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1257540-Namens%C3%A4nderungen-17) "beantragen".
MrBombastic
07.06.2014, 12:58
§wink MrB
Ich vermute mal, dass du die Standardinstallation gewählt hast und das Sacred 2 Tool sich im Ordner Programme befindet. Microsoft hat leider seit Win Vista den Order Programme mit einem Schreibschutz versehen. Starte mal das Sacred 2 Tool als Administrator, dann sollten die fehlenden Schreibrechte wieder vorhanden sein.
Nö, hab ich nicht, sondern dort installiert, wo ich das immer mache - 2. Laufwerk.
Aber der Hinweis, Sacred Tool als Administrator auszuführen war goldrichtig. Nach dem speichern kam nix mehr.
Eure Antworten waren bis jetzt unentdeckt, weil ich keine eMail-Benachrichtigung bekam und heute aus Neugierde hier reingeschaut habe. Sofortige eMail Benachrichtigung ist/war aktiviert .... grübel .... aber ein Blick in meinen Spam-Ordner schaffte da auch Klarheit :-)
In diesem Sinn
Euch allen schöne Pfingsten und geht in die Sonne!!! Ich fahre gleich nach Oberhausen in die Arena. Live-Konzert ansehen ...... aber fragt mich nicht von wem ..... smile ....
Golden Girl
07.06.2014, 14:36
Hi MrB §wink
Du müsstest unbedingt noch im Namenänderungs-Thread den Satz
"Mit diesem Account habe ich niemals an dem Rollenspiel in der WoG teilgenommen bzw. beim Anmeldeantrag bestätigt, meinen Nick nicht mehr ändern zu lassen."
drunter schreiben, sonst ändert blutfeuer ihn nicht.
MrBombastic
08.06.2014, 10:59
So, da bin ich wieder. Draußen wird es langsam unerträglich heiß.
Zurück zum Sacred Tool.
Ich wollte es eben einsetzen und irgendwas mache ich natürlich falsch, denn das Tool hat keine Auswirkungen auf Sacred 2.
Was immer ich auch verändere, es passiert nicht.
Wie ist die erfolgreiche Vorgehensweise mit dem Tool, bzw. wo könnte noch der Hund begraben liegen?
Bis dann
Golden Girl
09.06.2014, 10:54
So, da bin ich wieder. Draußen wird es langsam unerträglich heiß.
Zurück zum Sacred Tool.
Ich wollte es eben einsetzen und irgendwas mache ich natürlich falsch, denn das Tool hat keine Auswirkungen auf Sacred 2.
Was immer ich auch verändere, es passiert nicht.
Wie ist die erfolgreiche Vorgehensweise mit dem Tool, bzw. wo könnte noch der Hund begraben liegen?
Bis dann
Hi MrBombastic §wink
Ich selbst benutze dieses Tool nicht. Aber Waldelf wollte mal schauen ob er dir da helfen kann :) also, ein klitzekleinwenig Geduld...
MrBombastic
09.06.2014, 11:19
Hi MrBombastic §wink
Ich selbst benutze dieses Tool nicht. Aber Waldelf wollte mal schauen ob er dir da helfen kann :) also, ein klitzekleinwenig Geduld...
aber sicher doch .....
schwitz … was ein Wetter … aber besser so als regnerisch.
Ich gehe davon aus, dass es ein Zusammenspiel zwischen der Kameraeinstellung in den Optionen generell und Sacred Tool sein wird.
Diese Vorstellung vom „Ergebnis“ habe ich:
Die Entfernung zum Charakter soll so weit wie möglich sein, aber gleichzeitig der Winkel der Draufsicht kleiner, also bei gleicher Entfernung weniger auf den Kopf, dafür mehr auf den Nacken gerichtet.
Dadurch möchte ich einfach mehr von der Welt, nach vorne am Charakter vorbei, sehen.
Mir ist übrigens vor ein paar Tagen aufgefallen - ob es schon immer so war und ich es nur nicht bemerkt hatte (keine Ahnung) - aber wenn man „W“ für das Laufen nach vorne drückt (statt den Mauszeiger dafür zu benutzen) und gleichzeitig das Mausrad drückt , kann man den Charakter damit auch durch die Mausbewegung steuern.
Irgendwie Umständlich, aber es geht. Manchmal versuche ich mich damit. :D
Das ist in anderen Spielen meine bevorzugte Steuerung, natürlich ohne dabei das blöde Mausrad drücken zu müssen. §ice
Ich habe das Sacred Tool mal mit meiner Sacred2-Gold-Version unter Steam getestet. So wie es auschaut, ist die Kamerabewegung durch das Addon festgelegt und man kann nicht dichter ran oder weiter weg als vorgegeben, Backup funktioniert, wie vorgesehen.
MrBombastic
10.06.2014, 19:49
Erstmal vielen Dank für deinen Selbstversuch.
Ich hatte damals - also vor langer Zeit - Ice&Blood nicht gekauft, weil ich mit S2 nicht warm wurde. Das hat sich aber inzwischen alles gelegt
und ich spiele S2+I&B "freudig erregt" :D
Das Sacred Tool hatte ich allerdings damals mit S2 ausprobiert und die Kameraeinstellung so hinbekommen, wie ich das weiter oben beschrieb. (meine mich wenigsten so daran zu erinnern)
Es kann schon sein, dass durch I&B alles nicht mehr so ist wie es mal gedacht war.
Thanx für deinen Einsatz §respekt