PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Magier XX vs. Gorthôl



Gorthôl
08.09.2006, 21:23
Also, nun versuche ich mich direkt an meinem dritten Battle... Magier XX will es net anders... ;)

Die Regeln:


kein Zeitlimit
maximale Größe: 500x150 [Pixel]
kein Größenlimit (kB)
keine Animationen (*.gif ist aber erlaubt)


Ein !schönes! Pic dürft ihr suchen, aber wir behalten uns das Recht vor es ablehnen zu dürfen. ;)

Also wählt weise und keine Augen bitte! :D

Edit: hier dat Ausgangsbild (http://img487.imageshack.us/img487/4310/0633artworkrn3.jpg)...

Möge das Battle beginnen! ;) hf Magier...

SanSiro
08.09.2006, 21:38
Hehe...

http://www.e-wallpapers.de/wallpaper-pics-wallpaper-32263_Dark-Art.html

Drakemirow
08.09.2006, 21:46
Wie wärs damit:

Link (http://img487.imageshack.us/img487/4310/0633artworkrn3.jpg)

//edit: Mist verdammter.. da sieht man mal wie langsam ich beim suchen bin.. >.<

Eldaril
08.09.2006, 21:52
Wir nehmen das von Drake. Mir gefällt außerdem die Atmo auf jeden Fall besser^^

SanSiro
08.09.2006, 22:34
Schade! Hätte gerne gesehen was ihr draus gemacht habt!

Gorthôl
13.09.2006, 09:50
jo ich auch...^^ ich versuch mal wat draus zu machen und nehms dann vll als sig^^ ;)

Hab mal neuen Post erstellt, den Alten hier reinkopiert und gelöscht, um halt Doppelposts zu vermeiden....

so ich will net mehr warten^^ ...hier nun mein Beitrag zu diesem Battle.....


http://img99.imageshack.us/img99/8008/vsmagierxx2kopiexv5.jpg

Los Magier, hopp hopp...^^ ;)

Hatte ich erwähnt, das hier jedem ein Postzwang auferlegt wird, der auch per Umfrage bewertet?! ^^ :D Nee, so krass net, aber nichts desto trotz appeliere ich an eure Einsicht, da ich schon gern wissen möchte, was euch gefallen hat und was nicht. Bei meinem letzten Battle waren die meinsten Voter, hm, sagen wir mal, verbal nicht zugegen. Leben und leben lassen, aber ich brech euch die Beine, wenn ihr nicht postet.... :D :rolleyes:

ScheissBear
13.09.2006, 13:00
Also mir gefällt die Sig, da muss sich Magier richtig reinhängen.
Und da Ihr nur schlechtes hören wollt, damit Ihr euch verbessern könnt, kommt auch nur schlechtes §ugly

Du hättest die Zügel um das Maul des Drachen auch komplett weg machen können, so sieht es zwar ok aus, aber ohne die Zügel wärs sicher noch mehr ok ^^
Die Schrift ist etwas schlecht lesbar, passt aber imo zum Bild.
Unten rechts bei den 2 Zähnen wirkt es links leicht abgehackt, oben rechts das selbe.

So mehr sag ich ohne Anwalt nicht!
Wers persönlich nimmt bekommt ne Frikadelle ans Knie genagelt!

Eldaril
03.10.2006, 22:21
Wer hätte das gedacht.. nach langer Zeit habe ich die Sig gemacht. Ich entschüldige mich dafür, dass es sie erst jetzt zu sehen gibt. Ins besondere bei Gorthôl...

Also, hier meine Sig. Ich bin auch immer für Kritik offen.


http://img242.imageshack.us/img242/7388/vsgortholsig30jp5.jpg

-M-
04.10.2006, 00:34
Huuuuuiii beide nicht schlecht
Meine stimme geht (knapp) an Gorthôl -wieso weiss ich jetzt nicht, beide haben den Drachen sehr gut in scene gesetzt... ich glaube das Feuer "macht mich an" :D §list

Xilthon
04.10.2006, 02:16
So dele^^

Gorthôl:

Signatur an sich schön jedoch ein wenig zu überladen auf dem kleinem raum, vom hintergrund ist nicht viel zu erkennen :/, der Rahmen ist zwar an sich nicht schlecht aber auch nicht der hammer hier hätte glaube ich auch nen 1px rahmen gereicht =), Die schrift macht das bild ziemlich ehm kaput würde ich sagen es ist unlesbar für mich zumindest^^.


Magier XX:

Rahmen sieht gut aus ist schlicht nun ja schlichter sagen wirs so :D, Schriftart ist passend zum motiv..
Der hintergrund ist sehr schön gewählt , joar das wars dann mal von mir =)

Various
04.10.2006, 02:43
Huuuuuiii beide nicht schlecht
Meine stimme geht (knapp) an Gorthôl -wieso weiss ich jetzt nicht, beide haben den Drachen sehr gut in scene gesetzt... ich glaube das Feuer "macht mich an" :D §list
Ein dickes Dito

Beide haben das Ausgangsbild wirklich geil umgesetzt.
Aber Schlussendlich hat auch mich das Feuer:D zu dem Entscheid gezwungen...

Ich stimme für Gorthôl


Wer hätte das gedacht.. nach langer Zeit habe ich die Sig gemacht. Ich entschüldige mich dafür, dass es sie erst jetzt zu sehen gibt. Ins besondere bei Gorthôl...

Ach du scheisse...schon nur wegen der Älte sollte man für Gorthôl voten;)
Hast du wirklich "leicht" verschlafen

Seloron
04.10.2006, 05:39
Diesmal fällt es mir sehr schwer, beide Sigs sehen wirklich gut aus.

Wie schon erwähnt wurde, wurden die Drachen in Beiden gut in Szene gesetzt und an der Verarbeitung habe ich auch nichts auszusetzen.

Gorthôl hat die Atmo etwas besser rüber gebracht deshalb werde ich jetzt gleich für ihn voten.

Sister of mercy
04.10.2006, 07:39
Schickes Kopf- an Kopf-rennen!:D
Dann wollen wir doch glatt mal den Vorsprung auf Magier XX lenken.

Die Signaturen sind, um meinen Vorrednern recht zu geben, beide sehr gut gemacht.
Die Verarbeitung passt bei beiden, wobei die von Magier imo etwas besser Verarbeitet wurde. --->I I<--- Aber auch nur so ein kleines bisschen.:D

zu Magiers: Du hast eine recht dezente Umgebung geschaffen und einen sehr schönen, schlichten Rahmen gewählt. Die Schriftart Morpheus passt hier ziemlich gut. Der Schriftzug ist auch sehr gut zu erkennen und noch dazu schön gebrusht.
Hauptaugenmerk ist aber, das es scheint, das zwischen Kämpfer und Drache nicht viel Spannung erzeugt wurde und das ganze etwas langsam rüberkommt. Es ist irgendwie etwas zu Friedlich.^^

zu Gorthôls: starker Kampf, feurige Umgebung... schick... das Zusammenspiel von Hintergrund und Drache, im Bezug zum Kampf ist bombastisch, was aber durch den imo unpassenden Rahmen gedämpft wird.
Die Schrift ist zwar von der Aufmachung recht passend, aber von der Lesbarkeit nicht unbedingt der Hammer. Da hätte man sich etwas dransetzen müssen.

Somit steht Magier XX leicht vorne. Die Sig hat meiner Meinung nach mehr Energie.^2^
(Wobei... sie ist ziemlich hell... :G)

€dit: Wie ich sehe, hast du Ironie darin nicht erkannt. :rolleyes:

so far...
das Kritikschwesterchen

Eldaril
04.10.2006, 12:31
Ich weiß, dass in Gorthols Sig vielleicht mehr Action ist aber ich wollte bei mir 1. mit Feuer die Atmo nicht versauen und 2. nicht Gorthol nachahmen.

Dansard
04.10.2006, 14:36
Meine Stimme bekommt Magier. Ich finde seine Sig hat eine gute Atmo und auch die Idee an sich ist wunderbar. Der Rahmen stimmt ebenfalls, einfach sehr gut.

Gorthôl
06.10.2006, 16:38
ich sag mal kurz hallo, bevor ich dann wieder 'ne Woche abtauche^^

also erstmal gute Arbeit Magier... hättest dich aber nicht so hetzen müssen!

Naja, wie auch immer... eins ist für mich klar... ich poste künftig erst dann, wenn der andere fertig ist oder noch viel besser, erst posten wenn beide fertig sind. es lebe icq...
Gedanken: Wenn ich 'ne sig sehen sollte, die meinen jetzigen Stand überlegen ist (was nicht schwer fällt), hab ich halt Pech gehabt und mach dann net 'n Monat oder so rum bis ich was hinkriege... Mag andersrum arrogant klingen, isses aber nicht! Thats life. Wollt jedenfalls nur mal meine Gedanken verdeutlichen und das betrifft natürlich nicht zwingend dieses Battle, aber ich teile mich gern mal mit... @Magier.. musst dich auch net verteidigen, denn du hattest ja immer soooo viel andere Sachen zu tun... Hatte ich erwähnt, das ich Ausreden hasse, wo man doch alt genug sein sollte um mit offenen Karten zu spielen....

Und denkt jetzt blos nicht, das ich ein schlechter Verlierer bin... da hab ich kein Problem damit, da sich 1. über Geschmack nicht streiten läßt und 2. der Sieg nach monatelanger Arbeit durchaus verdient ist!

Bitte verzeiht meinen gelegentlich aufkommenden Sarkasmus, aber nach 2 Wo wop- und i-netfreie Zone bin ich wohl irgendwie anders!^^

lasst den Kommentar bitte, wenn euch möglich, unbeantwortet, da es eh nicht lohnt darüber zu diskutieren.... da ihr euch dabei aber eh nicht aufhalten lasst, macht mich ruhig verbal fertig... ausserdem hätte man dies auch per icq klären können, aber da hat ja keiner was von... ich beende jetzt besser meinen - für euch vll sinnfreien - Post....