PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schloss des Wurms - Besiege Mannimarco



Andauril
22.05.2014, 14:43
So ... da anscheinend alle Quests in Deshaan, die es noch gibt und die ich noch nicht gemacht habe, voraussetzen, dass ich "Das Siegel der Drei" im Tribunaltempel abgeschlossen habe, wo ich allerdings festhänge (blöder Leidgeborenenpriester mit dem unmerkbaren Namen), habe ich gedacht, dass ich mit der Hauptquest fortfahre, damit ich endlich mal lvl 23 erreiche.

Lief auf bis jetzt ganz gut, alle drei Zwischenbosse sind tot, jetzt stehe ich also vor Abnur Tharn und dann taucht Mannimarco auf und beschwört Skelette. Viele Skelette. SEHR viele Skelette ...

Und es sind einfach zu viele. Ich hab es einmal geschafft, die erste Welle zu überleben, dann bin ich gestorben und der ganze Zirkus fing von vorne an. Beim zweiten Anlauf hab ich es nicht mal so weit geschafft!

Was mache ich jetzt? Gibt es irgendeinen Trick, wie ich das überleben kann um die Quest abzuschließen? Aufleveln ist momentan nicht drin, weil ich auch in Deshaan hänge und es bei diesem Priester erst versuchen will, wenn ich ca. lvl 23 erreicht habe. Das ist aber noch eine kleine Strecke hin.

Irgendeine Taktik muss es da doch geben. V.a., da nach der ersten Runde irgendwelche Dinger aus dem Boden schießen und Schaden verursachen ...

Und meine Ausweichreflexe sind nicht SO gut ausgeprägt, obwohl ich eig. ständig in Bewegung bin, aber ich reagiere manchmal ein kleines bisschen zu langsam und das reicht dann ja schon aus.

CKomet
22.05.2014, 17:15
Tränke nutzen(habe immer einen Lebensregenerationstrank, der einen Stunde hält und im Kampf einen der kurzzeitg wieder heilt und dann auch noch kritische Waffentreffer verursacht)dazu ausweichen und blocken, dann ist es schaffbar. habe es mit zwei Chars geschafft. beim ersten mal (Drachenkrieger) hatte ich auch arge Probleme und war mehr als 8 level über dem vorgegebenen. Beim zwieten mal mit meiner templerin war ich nur drei level drüber und es ging wesendlich besser. Wichtig auch, das die Ausrüstung nicht beschädigt ist, wenn man reingeht...

Dwengor
22.05.2014, 23:06
Das Schloss des Wurms: Die Schwierigkeit der Monster wurde reduziert.

Probiers morgen nach dem Patch nochmal, sollte einfacher werden ;)

Andauril
22.05.2014, 23:37
Hehe, ich denke, das werde ich mal versuchen. Zwischenzeitlich habe ich auch lvl 24 erreicht (endlich habe ich den Leidgeborenenpriester Sathram ins Grab geprügelt und mir fehlt in Deshaan jetzt nur noch die Quest, die mich nach Schattenfenn schickt ... wo kriegt man die?) und mit 4 Leveln Unterschied sollte das noch mal ein bisschen leichter werden.

Andauril
06.06.2014, 17:52
lvl 26 und ich sterbe trotzdem noch am laufenden Band in dieser Quest. Was auch immer die mit den Gegnern in den letztem Patch während dieser Quest gemacht hat, diese Skelette ganz am Ende sind davon jedenfalls nicht betroffen.