Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents auf anderen Rechner übertragen
Ich wüsste gerne, wie ich einen angfangenen Bittorrent Download (ein über 4GB großes Linux Image), auf einen anderen Rechner übertragen kann, ohne das ich nochmal von vorne anfangen muss. Das würde nämlich ewig dauern, da ich eine ziemlich schlechte Downloadrate habe.
Reicht es einfach, das .torrent file, und das runtergeladene File zu kopieren? Oder muss ich sonst etwas besonderes beachten?
Gruß,
Ranayna
Ne der neue Download im anderen Client muss nur in ein Verzeichnis mit dem selben korrekten Inhalt zeigen dann wird automatisch dort weitergemacht wo er stehen blieb.
Reicht es einfach, das .torrent file, und das runtergeladene File zu kopieren? Oder muss ich sonst etwas besonderes beachten?
Welchen Klient nutzste denn?
Du musst den DL + .torrent kopieren (oder neu vom tracker ziehen), dann den .torrent im Klienten öffnen und nen Hash-check machen (dauert je nach file einige sekunden).Dann kannste ganz normal weiterziehen. Im µtorrent (http://download.utorrent.com/1.6/utorrent.exe) gehts mit Rechtsklick -> force recheck. (der imho beste BT-Klient, zu dem es es unter Linux/Unix leider keine Alternative gibt. µtorrent geht übrigens mit wine falls du *nix user bist. die .exe runterladen und wine µtorrent.exe, und schon rennt's!)
Das Feature sollten aber die meisten gängigen Klienten haben (azureus, Bittornado, Bitcomet.. usw.)
ehm afaik reicht es nur den torrent einfach ins client fenster zu ziehn und fertig....
Also einfach die torrent datei aufn beliebigen Rechner und dann dort in den klient ziehen...
Und dann fliegen die Daten des bereits gelaufenen Downloads auch automatisch auf den anderen PC.