Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese verfluchte Maus...
Darth Nihilus
11.05.2014, 10:12
Guten Morgen, ja, ich hab ein Problem und ersuche Hilfe. Mein Laptop friert ständig ein beim starten und während eines Prozess. Die Kiste friert nicht einfach so ein... Immer wenn ich die Xai Laser Mouse einstecke, reagiert mein Notebook einfach nicht mehr. Ich hab schon die neuesten Treiber von Steelseries geholt und ihr FAQ durchgearbeitet. NICHTS, GARNICHTS! Meine Notebook Informationen Windows 7 64 Ultimate ATI 6770M 2 GB RAM Ich danke euch schonmal für eure Hile!
smiloDon
11.05.2014, 10:18
Aus der PE! §wink
Waylinkin
12.05.2014, 12:36
Hast mal versucht, eine andere Maus einzustecken? Oder Deine Xai an einem anderen Rechner getestet? Wenn die Xai an einem anderen Rechner die gleichen Probleme macht, ist eben die Maus hinüber.
Lookbehind
12.05.2014, 12:38
Ich reiche das mal weiter an die Jungs von der Hardware-Abteilung ;) http://upload.worldofplayers.de/files5/PraetoSchiebEnd.gif