Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensteuerung richtig implementieren
Wie kann ich Regen für eine bestimmte Tageszeit einbauen? Ikarus scheint da von Nöten, aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge und wie ich was wo hingeben muss. Kann mir das jemand zusammenfassend erklären, so schrittweise... wenns keine Umstände macht :gratz
Milky-Way
10.05.2014, 23:36
Folge dem Link und schau, ob dir die Erklärung dort ausreicht:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15180818&#post15180818
Also, ich hab eine Regenfunktion, die eine Float Funktion braucht und die brauchen beide Ikarus. Wie muss ich die jetzt einbauen? :dnuhr:
Milky-Way
10.05.2014, 23:58
Also, ich hab eine Regenfunktion, die eine Float Funktion braucht und die brauchen beide Ikarus. Wie muss ich die jetzt einbauen? :dnuhr:
Wie viel Erfahrung hast du mit den Gothic Skripten? (und falls keine: Hast du Erfahrung in anderen Programmiersprachen?)
Ich kann NPCs, Dialoge und Quests machen. Programmiersprachen eher nur Ansätze ^^ Daher hoffe ich auf eine "in die richtigen Dateien Kopiererei" :D
Milky-Way
11.05.2014, 09:37
Hast du schon Ikarus "eingebaut"?
Nein, da fängt ja mein Problem schon an :)