PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Frage



rappmaster
04.05.2014, 20:32
Hallo Zusammen

Ich habe angefangen Diablo 3 zu spielen und habe mehrere Fragen .

Frage 1 : Wie speichere ich meine Fortschritte ?

Frage 2 : Ich habe Klasse Zauberrin gewällt und wollte wissen ob es eine Liste von Rüstung,Waffen giebt da ich dich gemerkt habe das ich nicht alle Tragen kann

Frage 3: Bin bei der Quest Eine Zerbroche Krone (sucht nach dem Altar des Kanzlers unterhalb des Friedhofs der Versammlung) ich war schon bei der Höhle der Gefallen auf beide Ebene und in (Entweithe Krypta )neben den Portal Links habe da leider nix gefunden .

Frage 4 : Giebt es eine Diablo Wiki wo alles von Quest.Personen,Klassen, Waffen ,Rüstungen und Monster genau auf Deutsch erklärt wird ?


Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Mit Freundlichen Grüßen

Rappmaster$§p4

Cyrcle
04.05.2014, 21:57
1. Du kannst nicht speichern. Es gibt fixe Speicherpunkte im Spiel

2. Nein

3. Es gibt 3 Krypten. In einer der drei ist die Krone

4. Schau mal hier (http://www.diablogame.de/) und auf der Hauptseite von Diablo 3, dort gibt es eine Reihe von Anleitungen

rappmaster
05.05.2014, 10:23
Ok Danke sehr für die Hilfe .

Nun habe ich als Zauberin Waffen und Rüstungen die ich nicht tragen kann .
Wie kann ich die auf meinen anderen Charaktere wie Mönch,Kreuzritter machen .

Steinwächter
05.05.2014, 10:56
Hallo rappmaster. §wink



Frage 4 : Giebt es eine Diablo Wiki wo alles von Quest.Personen,Klassen, Waffen ,Rüstungen und Monster genau auf Deutsch erklärt wird ?

Schau auch mal hier, auf die offizielle Diablo III-Seite (http://eu.battle.net/d3/de/game/). Dort gibt es einen Spielguide, in dem beispielsweise alle Waffen und Rüstungsarten aufgelistet werden.



Nun habe ich als Zauberin Waffen und Rüstungen die ich nicht tragen kann .
Wie kann ich die auf meinen anderen Charaktere wie Mönch,Kreuzritter machen .
Einfach in deine Truhe in der Stadt legen, auf die kann jeder deiner Charaktere zugreifen.