PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Drehen /Screns Video machen



rappmaster
17.04.2014, 13:26
Hallo Zusammen

ich habe Heute angefangen auf PC Diablo 3 zu spielen .

dabei ist mir aufgefallen das man die Kamere nicht drehen kann . Geht das nicht oder wie kan man die Sicht ändern . ?

Frage 2 wie kan man Screns /Video machen also hat das Spiel eine Screen Video Funktion oder brauch ich dafür ein Extra Programm .

Steinwächter
17.04.2014, 13:52
Hallo Zusammen

ich habe Heute angefangen auf PC Diablo 3 zu spielen .

dabei ist mir aufgefallen das man die Kamere nicht drehen kann . Geht das nicht oder wie kan man die Sicht ändern . ?

Frage 2 wie kan man Screns /Video machen also hat das Spiel eine Screen Video Funktion oder brauch ich dafür ein Extra Programm .
Hallo, rappmaster,

die Kamera kann man nicht drehen, das ist richtig.

Screens kannst du mit der "Drucken"-Taste machen. Die Screenshots landen direkt in einem Ordner (bei Win7 unter Dokumente/DiabloIII) Für Videos brauchst du ein externes Programm wie Fraps.

rappmaster
18.04.2014, 12:57
OK Danke

den ich finde es Manchmal blöde wenn ich die Gegner nicht richtig sehen kann und auf gut verdacht es machen muß .

Fraps habe ich mir heute Runtergeladen ist ein schönes programm

Ayn
19.04.2014, 15:30
OK Danke

den ich finde es Manchmal blöde wenn ich die Gegner nicht richtig sehen kann und auf gut verdacht es machen muß .

Fraps habe ich mir heute Runtergeladen ist ein schönes programmHallo rappmaster, willkommen im Forum §wink

Wenn Du Dir sowieso Fraps draufmachst, dann würde ich in Zukunft auch die Screenshots damit machen.

Steinwächter
19.04.2014, 15:38
Hallo rappmaster, willkommen im Forum §wink

Wenn Du Dir sowieso Fraps draufmachst, dann würde ich in Zukunft auch die Screenshots damit machen.
Bei Diablo ist das allerdings nicht notwendig. Wenn man die "Drucken"-Taste benutzt, wird der Screenshot auch direkt in ein Verzeichnis als jpg-Datei gespeichert.

Ayn
19.04.2014, 15:40
Bei Diablo ist das allerdings nicht notwendig. Wenn man die "Drucken"-Taste benutzt, wird der Screenshot auch direkt in ein Verzeichnis als jpg-Datei gespeichert.Das stimmt, allerdings finde ich es so dann bequemer, da ich alles unter einem Ordner finde und man kan bei Fraps auch als PNG etc. abspeichern ;)