PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biotische Detonation



Jemineh
13.04.2014, 10:39
Hallo!!

Bei der Schockwelle hat man ja die Wahl, ob man die "Biotischen Detonationen" verstärken möchte (um 65%).

Aber was genau verstärke ich denn dann? Die Schockwelle ja nicht, oder?

Ich habe auch den "Biot. Sturmangriff" - wird der dadurch auch verstärkt, wenn ich ihn direkt nach einer Schockwelle ausführe?


Vielen Dank für Eure Antwort!

TheDarkRuler
13.04.2014, 10:42
Unter einer Biotik-Explosion versteht man das aufeinanderfolgen eines Initiator-Effekts und eines Detonations-Effektes. Hier mal ein Beispiel.

Du wirkst Singularität auf einen Gegner, dadurch erhält das Ziel eine biotische Markierung. Wenn das Ziel, während es unter dem Einfluss einer solchen Markierung steht, von einer anderen biotischen Kraft (Warp, Biotischer Sturmangriff, o.ä.) getroffen wird, dann gibt es eine Explosion, die ziemlichen Schaden macht.

Und mit dieser Skillung dort wird der Schaden der Kombinations-Explosionen erhöht.

sepower007
14.04.2014, 07:25
Nähere Details liefert auch dieser Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1323288-The-Power-of-Kombinieren-%28Liste-f%C3%BCr-biotic-tech-combos%29?p=22256187&viewfull=1#post22256187).

Hier findest du eine gute Zusammenstellung von Primern/Detonatoren.