PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SWTOR] 2.7 erscheint morgen (8.4.14)

Patricius
07.04.2014, 19:58
Wer's noch nicht gehört hat. Hier (http://wotor.worldofplayers.de/?go=comments&id=1054) der WoTOR-Artikel dazu, mit Verlinkung auf die SWTOR-Seite, da steht alles was ihr wissen müsst.

Ich müsste auch mal wieder spielen, aber ich hab noch so viel anderes da, auf das ich grad mehr Bock habe. §gnah

Rasha
22.04.2014, 08:40
Ich zock auch wieder Swtor - zusammen mit Teso..

Dieses Craftsystem hats mir angetan §ugly Sehr zeitraubend, aber iwie geil.

Tim Andersson
22.04.2014, 18:59
Lust habe ich auch, aber aufgrund von diversen anderen Aktivitäten werden ich erst im Spätsommer wieder einen Blick reinwerfen denke ich.

Weiß jemand was zu aktuellen Spielerzahlen und ob diese einigermaßen konstant sind?

Nightcall
25.04.2014, 12:10
Lust habe ich auch, aber aufgrund von diversen anderen Aktivitäten werden ich erst im Spätsommer wieder einen Blick reinwerfen denke ich.

Weiß jemand was zu aktuellen Spielerzahlen und ob diese einigermaßen konstant sind?

So genau weiß man das wohl nicht. Im letzten Jahr war noch von über 100.000 die Rede oder so etwas um den Dreh, vielleicht mehr. Sie machen aber noch reichlich Gewinn, vorallem durch den Kartellmarkt. Es sollen zwar die Abo-Zahlen hin und wieder sinken, aber die F2P-Spieler-Zahlen deutlich steigen. Es spielen also auf jeden Fall noch mehr als genug. Wenn ich queste oder mich auf der Flotte befinde, sind immer mehr als genug Spieler da, egal zu welcher Uhrzeit. SWTOR hält sich also noch sehr gut.

Tim Andersson
26.04.2014, 09:14
Okay das war auch mein letzter Eindruck, als ich Anfang des Jahres das letzte Mal gespielt habe. Das sie reichlich Gewinn machen durch den Kartellmarkt war mir bekannt. Letztes Jahr lag Swtor meine ich auf Platz 4 oder 5 was Umsatz durch MMOs anging. Hätte ich so krass auch nicht gedacht, aber obs einem gefällt oder nicht aus wirtschaftlicher Sicht haben sie das Spiel noch ganz gut gerettet.

Aber es ist schön zu hören, dass es noch konstant ist trotz TESO Release. Im Sommer wird es ja traditionell immer was weniger, aber ich freue mich, wenn ich keine halbleere Flotte vorfinde, wenn ich wieder anfange.