PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Gorthôl vs Leogun



Leogun
31.08.2006, 15:40
So ich habe die Herausforderung von Gorthi angenonmmen §ugly

Die Regeln:
- kein Zeitlimit
- nicht größer als 500x150
- kein größenlimit (kb)
- keine Animationen

Das Ausgangsbild könnt ihr da drausen in der ganzen Welt suchen :)
Viel Spaß beim suchen und danke fürs suchen.


Die suche ist hiermit eröffnet :)

Drakemirow
31.08.2006, 16:49
Bitte sehr! (http://img118.imageshack.us/img118/9346/1091artworkwj0.jpg)

Viel spass ;)

Gorthôl
31.08.2006, 18:18
Gorthi? §ugly Ok, Leogi... hau rein...^^

Bild gefällt mir... wegen mir kann's losgehen^^ Auf ein gutes - für mich erstes - Battle... ;)

Leogun
31.08.2006, 18:38
Jo ich bin auch für dieses Bild. Daraus kann man hübsche sachen zaubern :D

Das Battle ist hiermit eröffnet :D

Leogun
31.08.2006, 19:59
Sry for Doppelpost

Naja hier ist meine Kunstwerk, hoffe es gefällt euch :)

http://helloman.he.funpic.de/geile-battle-sig.png

Gorthôl
31.08.2006, 23:10
Schöne Sig haste da gemacht, Leogun! Der Rahmen kommt zwar ein wenig unscharf daher, aber gut gelungen isser allemal. Der Text is auch bissel schwach, aber sonst :dup:

So nun mal mein Beitrag zu diesem Battle... Seid gnädig...^^ :rolleyes:

http://img279.imageshack.us/img279/1912/sigbattleleogun3ef5.jpg

Wenn uns dann 'n Mod noch 'ne Umfrage erstellen würde, bin ich vollstens zufrieden...^^ thx :)

n8, irgendwie isses schon to late
Gorthôl

Sentinel
01.09.2006, 00:41
Gorthôl

Die Sig sieht wirklich klasse aus. Schön kräftige Farben und gut in den BG eingesetzt. Der Rahmen sieht aus super aus, transparenz und das Überstehen oben passen gut. Der Font passt, aber die Effekte die hier verwendet wurden sagen mir nicht ganz zu. Vielleicht hättest du noch die schwarzen Ränder an den Hörner weglassen sollen aber das ist Haarspalterei^^.

Leogun

Der Mann passt farblich als auch vom Typ her überhaupt nicht zum Hintergrund. Außerdem sieht der BG fotoähnlich aus, während das Bild gemalt ist, passt also auch nicht wirklich. Der Rahmen ist eigentlich ganz gut wird durch die Teile oben und unten aber verdorben, die wirken mir zu "schludrig". Font passt, ist aber farblich zu grell.

[Werde für Gorthôl stimmen]

Gorthôl
01.09.2006, 09:35
Thx für die gute Kritik, Senti^^ Mit Texteffekten tu ich mich wirklich noch bisskön schwer, aber eingentlich is da gar kein Effekt angewendet worden. ;) Mit dem schwarzem Rand bei den Hörnern haste auch recht. Dat is mir auch aufgefallen, allerdings erst als die Sig schon gepostet war... Naja, ich lern ja noch... ;) Bin selbst etwas erstaunt, dat sie mir dennoch recht gut gelungen ist, vor allem mit dem Rahmen bin ich sehr zufrieden, da dat bei mir immer noch ein Manko war...

Sentinel
01.09.2006, 10:05
Also beim Text wurde auf alle Fälle etwas verändert. Der 3D-Effekt ist deutlich sichtbar, das meine ich mit Effekt.;)

Gorthôl
01.09.2006, 10:27
Ähm, ich hab lediglich am Kontrast, Farbe, Helligkeit und so rumgespielt... 3D-Effekte habsch echt net angewandt... sieht für mich auch net nach 3D aus... $zuck

Memnon
02.09.2006, 10:25
Ich bin klar für Gorthôl. Seine Sig ist wirklich gut geworden, vor allem gefällt mir der Rahmen. BG ist auch nett, und die Schrift ausgefallener als bei Legun, obwohl bei dem der BG auch sehr gut passt.


Für Gorthôl gevoted

Bloody Black
02.09.2006, 11:43
hm GortOls sig ist besser.
Leogun's ist etwas trist.

*für gorti wähl*

Leogun
02.09.2006, 15:55
hm GortOls sig ist besser.
Leogun's ist etwas trist.

*für gorti wähl*

Wäre nett von dir wenn du ein bisschen mehr kritisieren würdest, den da weiß niemand was du besser findest §ugly

Red-Dragon
03.09.2006, 16:22
das Sig von Gorthôl sieht besser aus.

Bei Leoguns Bild sieht der graue Rahmen blöd aus...

-M-
04.09.2006, 12:55
BOAH, war echt lange am überlegen
Bei Legolun gefällt mir der Rahmen, bei Gorthôl finde ich den Hintergrund passender...

Könnt ihr die Sigs nicht vereinen §ugly

Für mich ein Klares unentschieden - denn Beide sigs gefallen mir GLEiCH gut :) :( -das ist aber schlecht, denn ich weiss jetzt nicht wenn ich wählen soll......

OK ich mache das so, teile die SIg in Punkte auf, wer die mehrheit hat, gewinnt. Also:

Rahmen: Legolun (+1)
Background: Gorthhôl (+1)
Verarbeitung: Gorthôl (+2)
Allgemeineindruck: beide gleich - deswegen: beide +1

Ergebniss:

Legolun +2 Gorthôl +3

mein vote geht an Gorthôl

Kritik:
Legolun: Der Kämpfer passt wirklich nicht so recht zum Hintergrund
Gorthôl: Eigentlich Keine, bis auf dass der rahmen vielleicht nicht so "Standard" sein sollte (ich meine damit Nicht nur Quadratisch - Oder den Kämpfer mit dem Kopf aus der SIg lassen) - dann wäre die PERFEKT :cool:

PS: @ Legolun: Stamm das Hintergrund aus g3 ?? kommt mir irgendwie bekannt vor - Entweder wasserfall oder Krokodil-Bild.....????

Edit: Wusste ich es doch (http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=850) - Richtig ?? :) - Tja Sentinel - was die PB's da anstellen :cool: - bald kann man deren Graphik wirklich nicht von einem photo unterscheiden :eek:

Blob the Cowboy
04.09.2006, 13:12
Also ich finde das Bild von Gorthôl besser da Leoguns Sig etwas Triest aussieht.
Bei Gorthôl ist Irgendwie alles... perfekt. Schöner als seine momentane Sig.

Gorthôl
06.09.2006, 07:47
So ich sag mal... thx für dat Battle, Leogun und ich hoffe du willst mal irgendwann 'ne Revanche... :)

hätte ich ja absolut nicht gedacht, das es so ausgeht... wie auch immer, auf ein nächstes Mal... §prost^^

Leogun
06.09.2006, 08:12
Herzlichen Glückwunsch Gorthi...

Ich hoffe das wir mal ne Revanche machen. Und naja, für nen Anfänger kann man dich ja nicht mehr halten xD...